AEG Live-Set zu gewinnen Versicherungsfall, wenn Michael Jackson Tod ergibt sich aus Überdosierung

11 Juli 2009
von admin

AEG Live waren die Träger hinter Michael Jackson's Comeback-Tour. Als Voraussetzung für die Durchführung der O2 Konzerte, Michael Jackson war erforderlich, um eine fünf-Stunden-ärztlichen Untersuchung unterziehen. Lloyds of London, die Versicherung vermietet zur Deckung etwaiger Verluste im Zusammenhang mit dem Konzerte, hatte ein unabhängiger Arzt fliegen aus New York, um die Prüfung, und AEG Live wurde gesagt, er mit Bravour.

Wenn Michael Jackson war unter den Betrag von verschreibungspflichtigen Medikamenten, daß die Medien behauptet, hieße das nicht, wurden wieder in einem Bluttest während dieser ärztlichen Untersuchung unterziehen Monaten?

Als Ergebnis der Prüfung, AEG Live gesichert Versicherungsschutz für die ersten 22 Konzerte, aber nicht in der Lage waren, sich für alle vollen 50 zeigt mit einem Kostenaufwand von 500 Millionen US-Dollar. Sie werden nun zahlen Millionen Tickets zu erstatten, es sei denn, aber die Fans haben sich ihre Tickets gegen die speziell Ticket erstellt von Michael Jackson selbst, eine bequeme Möglichkeit, dass die AEG-Coup könnte einige ihrer monetären Verluste.

AEG Live, wird eine Multi-Millionen-Dollar Auszahlung aus der Show, wenn der Versicherer berichtet, die die Superstars der Weitergabe zu Drogen richtig sind -, weil ihre Politik umfasst Tod durch Überdosierung.

AEG Live-Chefs hat eine $ 17,5 Mio. Versicherung von Lloyd's of London in die Veranstaltung zu einem Gesundheits-Krise, die Ursache zu ziehen Jackson aus seinem 50-Datum London Aufenthalt.

Wenn Medikamente erwiesen haben eine Rolle gespielt in Jackson's Tod, AEG Führungskräfte in der Lage, wieder einen Teil ihrer massiven Verlusten - nicht aber, wenn er entschieden zu haben starb eines natürlichen Todes, nach des Chief Executive Officer Randy Phillips.

Es scheint sehr praktisch, dass die Versicherung von AEG Live, die Tod durch Überdosierung, aber nicht der Tod durch natürliche Ursachen. Es scheint noch komfortabler, dass die Medien fast begann sofort zu berichten, dass Michael Jackson's Herzstillstand war fast sicher das Produkt von wiederholten Drogenkonsum und eine Überdosis des Medikaments Demerol kurz bevor er starb. "

Forderungen wurden von der Jackson-Familie, dass sie nicht wusste, wie Drogensucht und meldet, dass der Sänger Körper wurde in Nadel-Marken sind auch gesagt, als falsch.

Warum also dann ist es offensichtlich, dass die Medien ist so verzweifelt, dass wir alle glauben, dass die Drogensucht Geschichte? Ist es einfach so AEG Live werden wieder einige ihr Geld? Oder ist es, weil es die Geschichte glaubhaft zu machen uns alle akzeptieren, dass Michael Jackson ist wirklich tot?

Tags: Medien, News, Berichte
Posted in Medien, News | Kommentare (1)

One Response to "AEG Live-Set zu gewinnen Versicherungsfall, wenn Michael Jackson Tod Ergebnisse Überdosierung von Drogen"

  1. MyBelovedMJ Says:

    Die Medien sind Idioten, nur sehen, wie sie immer behandelt Michael. Sie sind ein Haufen von moreons, die glauben, enything. Aber ich glaube, sie wissen, dass etwas so gut, aber sie haben, um es für sich selbst, sie kann nicht sagen, dass es im Fernsehen, weil dann die ganze Welt würde fragen.

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.
Kopiergeschützten von Chetan 's WP-CopyProtect.