Die Wahrheit hinter der Michael Jackson Tod Hoax

11 Juli 2009
von admin

Die folgenden Auszüge wurden bezogen von einem Blog namens Inside Illuminus Theo, die zur Verfügung steht, um in seiner Gesamtheit hier: http://bit.ly/19rPT1

Illuminus Theo behauptet, dass sie das Geheimnis hinter der Organisation Michael Jackson Death Hoax.

"Jackson's Staged Comeback
Jackson, besser als jeder andere, kannte die Strapazen der Tanz, und dass sein Körper könnte nie mit einem Comeback wie er die Welt. B ut er craved Unsterblichkeit nicht nur von Körper und Seele, sondern der Name und Ruhm, und der Liebe, dass er fühlte entzogen hatte ihn sein ganzes Leben, auch in seinem so genannten Ehen (die er sehr ernst, aber mit noch nie geliebt , fand er zu seinem Entsetzen, dass er nicht die Liebe). Michael, die der Welt zeigen, dass er als jung und fähig ist wie eh und je durch die eine Reihe von Performances, dass auch jemand die Hälfte seiner Zeit wäre unmöglich zu ziehen aus. "

"Das konnte er sogar eine Praxis-Session ist Zeugnis seiner Verzweiflung, als auch sein Genie und Entschlossenheit. Aber er nur geplant, um die Übungsstunden. Er hatte nicht die Absicht, der sich tatsächlich in den Vorstellungen, denn wenn die Welt gesehen hatte, was er noch fähig ist, würde er "sterben", und dann lehnen Sie sich zurück und lassen Sie die Welt trauern um ihn. "

"Wir setzen einen Datensatz gerade. Michael war ein Gesundheits-Fanatiker, und nicht Drogen-Missbrauch zumindest viel. Seine Bitten an Ärzte zum Schlafen Abhilfemaßnahmen wurden Tricks, um die Bühne für die zu seinem Tod (die Montage, wie sein ganzes Leben war ein Stockwerk). Poor Deepak Chopra war bestürzt, was er sah, wie Michael die wachsende Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten, aber Michael wusste, dass, sobald er "starb", Deepak merken würde seine plädiert für Drogen, und teilen sie aus Sympathie für seinen Freund erlischt-und damit Stärkung der Fiktion, dass Jackson von Drogen gestorben war. Zur weiteren Stärkung dieser Fiktion, Jackson telefoniert andere Ärzte, Betteln für Drogen, und einige Ärzte haben sie, aber er nie benutzt werden. Er war zu Tode erschrocken, dass der etwas zu schwächen, sein Körper ist schwach halten auf das Leben. "

"Jackson's" Tod "
Die Nacht vor der Jackson's "Tod", er tanzte sich die Seele aus, fast wörtlich (die unterstrich die Unmöglichkeit der überlebende der zermürbend Zeitplan er angekündigt, seinen öffentlichen). Kehrte er in sein Haus vermietet, und Spirited Away auf eine Warteliste Düse am Flughafen Burbank, die ihn zu einem Ort im Südosten der USA, dass ich wage nicht verpflichtet, die (noch). Aber ich muss erklären, dass der Mann, der starb an einer angeblichen Herzinfarkt im Rahmen der sehr Händen von seinem persönlichen Arzt (echte!) War nicht Jackson, sondern eine 47-jährige rumänische Namen Dimitrie Draghicescu, die Illuminus Theo schändlich gezogen in diesen morbiden Angelegenheit. "

"Dimitrie Draghicescu-the Dead Jackson
Nach 3 Jahren in vollem Umfang der plastischen Chirurgie und Ausbildung, Dimitrie könnte leicht für eine Live-Jackson, ganz zu schweigen von einem toten ein. Aber im Gegensatz zu den mächtigen Michael, Dimitrie haben sterben. Dimitrie, nicht Jackson, war das ein whisked an das Krankenhaus. Haben Sie sich nicht mehr wundern, warum der Mann, der telefoniert 911 nicht sagen, "Michael Jackson", war das Opfer? Es war nicht zu vermeiden, Werbung, sondern um sicherzustellen, dass, sollte der 911 Anrufe analysiert werden durch die Sprach-Experten-und Elektronik-Analysatoren, niemand konnte erkennen, den Stress aus der Anrufer die offenkundige Lüge. "

"Dimitrie vereinbart, die in Michael's nur, weil er einer unheilbaren Krankheit, und weil Jackson hatte eine großzügige Belohnung für seine Familie. Und hatte Dimitrie verweigert, unser Orden hätte die Draghicescu Familie hatte Geheimnis, dass sie die Aufmerksamkeit der Illuminus Theo in den späten 1700 (auch wir sind mit den Gold-Eisen-Karotte-Stick Argument). "

"Michael Jackson ist lebendig, und angesichts der Informationen, die er gezwungen, von Illuminus Theo, so kann er sein Ziel erreichen und der Lebens-bis 150, aber ich glaube nicht, dass er in den Genuss dieser zusätzlichen 100 Jahren (und auch wir werden). Aber in der Zwischenzeit, Michael Jackson ist das Spektakel genießen enorm von der ganzen Welt in Tränen aus. Er hat den Ruhm und auch ein gewisses Maß an Liebe und Respekt, die ihm im Leben entzogen. Seine Exzentrik sind vergeben; die er entfremdet werden so miteinander verbunden. Und vielleicht ist dies nicht eine schlechte Sache halten. Was ich fürchte, persönlich, wo Michael Jackson wird jetzt. Mit Ausnahme von seinem Vater, niemand jemals sagen "Nein" zu Michael-und das war zu einer tödlichen Jackson. Wie wird die Welt mit der Michael Jackson, das kommen? Natürlich, niemand erkennt das neue Jackson, für die er ist. "

 

Tags: Conspiracy, Verschwörungstheorien, Tod Hoax, gefälscht Tod, Gerüchte
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod, Gerüchte | Kommentare (27)

27 Responses to "Die Wahrheit hinter der Michael Jackson der Tod Hoax"

  1. quesarasara Says:

    Es ist nicht glaubwürdig genug. Es tut mir leid. Es ist nur heresay. Und seit wann wissen wir, daß es eine solche Kult gegründet? Wo sind die Fakten! Freie Presse ist wie eine Hündin.

  2. supermom75 Says:

    er wurde in Vampire und die Bedeutung hinter imortal Ich weiß, das eine Uhr ein enger Freund, aber das ist sehr weit hergeholt für micheal Ich bin goin mehr mit dieser Ich bin stark glauben, aber ich will, um herauszufinden, wer die Quelle und sagte ihm, gehen Sie zu derek clontz auf der Suche, da aus irgendeinem Grund kann ich nicht links bis er es auf drei Seiten und den Nachweis über CONVO mit engen ppl an Michael, und es klingt so viel wie Michael I Meinung sind, dass diese Person hat dies für Aufmerksamkeit ... .. so prüfen von Derek clontz auf der Suche nach Kasse und alle seine Informationen über seinen Augen

  3. nycscenie Says:

    Ich würde gerne daran glauben, aber ich glaube wirklich, dont seine wahre Cuz annyyoone kann eine Organisation und sagen, diese Geschichte. Und wenn es eine solche Organisation, y würde Spill die Bohnen auf der Falschmeldung und so früh? Ein echter Organisation werden, die vorsichtiger mit dem, was sie schreiben. Unrealated bis zu dem Punkt, Jackson DID Gefühl der Liebe. Wenn alles, was er spürte die Liebe von allen, außer seinem Vater geliebt und alle also der Teil über ihn nicht in der Lage sind zu lieben, ist für mich nicht glaubwürdig.

  4. melissa_177 Says:

    Dimitri Draghicescu war ein politian, Soziologe, Diplomat und Schriftsteller, wie kann man das sagen?, Wir brauchen mehr Informationen, vielleicht, wo versteckt sich Michael Jackson,

    Grüße!
    God bless you

  5. Parakeet Says:

    Dimitrie Drăghicescu (oder Dumitru Drăghicescu) (1875 - 1945) war ein rumänischer Politiker, Soziologe, Diplomat und Schriftsteller.

    Dimitrie Drăghicescu, geboren am 4. Mai 1875 im Dorf Zăvoieni, Vâlcea County, Rumänien. Nach Beendigung der Schule in seinem Heimatdorf, er Carol I High School in Craiova und danach der Juristischen Fakultät der Universität Bukarest. Im Jahr 1901 verließ er nach Paris, wo er studierte am Collège de France, wo er studierte bei Emile Durkheim, Gabriel de Tarde, Henry Bergson, Théodule Armand Ribot. Er besuchte die Vorlesungen von der Académie des Sciences Morales et Politiques.

    Am 17. Mai 1904 erhielt er seine Promotion in Soziologie. Im Jahre 1905 wurde er außerordentlicher Professor für Soziologie an der Universität Bukarest.

    Während des Ersten Weltkriegs, von 1916 bis 1918 lebte er in Frankreich, wo er ist aktiv bei der Förderung der Ideen von einem nationalen rumänischen Staat. April 9-12, 1918 besuchte er den "Kongress der Nationalitäten" in Rom mit Nicolae Lupu und Simion Mândrescu, als Mitglieder der Gruppe unterstützen das Recht der Rumänen zu einem Staat im Rahmen ihrer nationalen und ethnischen Grenzen fordert die recongnition von Rumänien als cobelligerent Land.

    Von 1934 bis 1936 war er Minister Bevollmächtigte in Mexiko.

    Er beging Selbstmord am 14. September 1945.

    aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Dimitrie_Dr% C4% 83ghicescu

  6. supermom75 Says:

    wie ich sagte, ich bin wirklich angefangen zu glauben, Derek clontz Geschichte auf, gehe zu seinen Augen Ich weiß nicht, warum kann ich keine Links zu Recht, aber hier finden Sie derek clontz auf die Suche

  7. MyBelovedMJ Says:

    Im versucht zu glauben, so gut. Einige der Dinge geschrieben, klingt wie Michael. Aber wer weiß, mabye er will einfach nur ein wenig Geld. Aber dann wieder, wir werden auch, dass die schnelle, casue, wenn er geht an die Öffentlichkeit, wir werden sehen, wie die Familie reagiert. Das wird der Schlüssel, in allen diesen

  8. feyaya Says:

    Ich hatte zu diesem illuminus Theo vor. und während es klingt wie das fehlende Puzzle-Stück, jeder hätte es geschrieben. und ich googeln, dass dmitrie Guy und fanden die gleichen Wikipedia-Eintrag. nicht, dass die Menschen können nicht die gleichen Namen wie andere Menschen, aber immer noch. Der Name ist so einzigartig ... aber hey, vielleicht ist es ja einen gemeinsamen Namen in Rumänien, und es war wirklich eine doppelte, die sich über Jahre der Operation und das Lernen zu sein verdoppeln. wer weiß! Ich bin mir ziehen die Haare! lol. hat jemand googeln illuminus Theo gefunden und alle anderen Informationen über sie, um ihre Forderungen?

  9. dianafan Says:

    Sorry Jungs - ich glaube, das ist ein nicht-Starter - oder eine massive Ahnung! Ich weiß, dass ich mich dem Vereinigten Königreich und Zauber ein wenig anders

    Beleuchtungs-THEO
    TOHME ILLUSION

    War das nicht Tohme der oder die etwas. Oder habe ich völlig verpasst den Punkt?

  10. dianafan Says:

    Oooh - ich bin immer begeistert, jetzt - sind Sie alle schlafen in den USA

  11. dianafan Says:

    Oder wie wäre es mit

    INSIDE Beleuchtungs-THEO
    Mir keine ILLUSIONIST - HIDE

    natürlich mit den zusätzlichen o das Englisch Rechtschreibung und wenn Tohme ist alles andere als American er gelernt haben, Königinnen Englisch! Oh Gott - sonmeone aufwachen aus und lassen Sie es mich wissen, was Sie denken, dass - die nur 6 Uhr in Deutschland, werde ich nicht herausfinden, bis ich mich schon mal im Bett - ich hasse Zeit Unterschiede!

    Come on supermom - Stellungnahmen

  12. dianafan Says:

    INSIDE Beleuchtungs-THEO
    Diese Illusion - DIE? - ME? NEIN!

    Ich bin die bis jetzt - jemand hat sich sehr clever dabei, aber ist es wahr? Hoffen, dass viele der Meinung, wenn ich komme zurück auf in etwa 14 Stunden, das wird Ihnen viel Zeit! Schlaflose Nacht bevor. Ich habe gerade knoew es war etwas faul über diesen Titel.

  13. dianafan Says:

    Letzte Ich verspreche

    Illusion versteckt mir (mit IN montiert schön irgendwo)

  14. dianafan Says:

    seine immer schlimmer

    Ich bin lebendig FOREVER

    FAME EVIL à revoir (französisch für Goodbye - könnte fehlt au - sollte es sein, au revoir?)

  15. perfumeflower Says:

    Nach dem Lesen Sittiche nach oben, bin ich jetzt versuchen, so hart, um meinen Kopf Runde all dies. Wie ist es möglich, für einen Mann, geboren zu werden und im Jahre 1875 Selbstmord im Jahr 1945 und dann die gleichen Menschen, die plastische Chirurgie, um sich selbst aus, wie Michael Jackson? Sicherlich nicht einfach addieren? Oder habe ich nur etwas verpasst? (lol)

    jemand irgendwelche Ideen?

    So weit wie alle anderen Blogs über all die seltsamen Ereignisse, discrepencies, Widersprüche und so weiter, ja ich glaube wirklich, Michael
    noch am Leben irgendwo ...

  16. supermom75 Says:

    ok Ich bin goin um diese anyways weil ich das Gefühl das ist die Wahrheit ich jetzt sprechen Sie mit diesem Anblick, und ich habe nicht in der Lage, sehr viel Informationen über die er gesprochen hat, um noch, aber ich Goin zu halten versuchen hier geht es admin bitte entfernen die phony es ist nicht wirklich stimmt, wenden Sie sich bitte hier check this out wenden Sie sich bitte
    http://derekclontz.wordpress.com/2009/06/29/michael-jackson-faked-his-death-say-sources-with-comeback-tour-to-be-biggest-ever/

    http://derekclontz.wordpress.com/2009/07/01/details-of-michael-death-hoax-revealed-and-we-know-where-he-is-hiding/

    http://derekclontz.wordpress.com/2009/07/07/michael-jackson-death-hoax-diary-found-final-proofm-hes-still-alive/

    Denken Sie daran: Ihre World Report ist die weltweit am schnellsten wachsende Nachrichtenmagazin .* Willkommen in unserer Familie der Leser - 2,5 Millionen.

  17. iangee Says:

    Ich glaube nicht, dass MJ ist tot in allen ...
    Aber ich bin nicht davon überzeugt, durch diese ...
    In diesem Zeitalter der Technologie Wie kann es möglicherweise keine Bezugnahmen auf die vorliegende Beleuchtungs-Theo Organisation immer,,, ich meine, ich weiß, dass sie sich einen "geheimen Organisation", sondern!

    Und zweitens finde ich es auch Zufall, dass
    THEO ist ein Zeichen in ein strategisches Online-Spiel namens LEUCHTENDE ARC ...

    Dies hat sich aus von einigen Ponce mit einem Lachen.

  18. she_can Says:

    Für diejenigen, die glauben, dass MJ's Tod wurde inszeniert:

    Ich bin besorgt über die ganze Sache Autopsie. Ich brauche Ihre Hilfe ist dabei die

    Bei der Durchführung einer Autopsie, DNA-Tests ist nicht systematisch, nur wenn notwendig (unkenntlich Person ... etc)

    Blutproben werden die Proben für DNA-Tests (wie und, wenn notwendig, aber nicht notwendig in allen Autopsie), und toxikologische Tests durchgeführt werden, auf das Herz für die Anzeichen der Vergiftung, wenn keine körperlichen Verletzungen haben sich manifestiert.

    Quelle: http://www.exploreforensics.co.uk/performing-an-autopsy.html

    Ist es möglich, dass die Familienangehörigen der einzige bewusst inszeniert Tod, und sie half ihm tatsächlich durchgeführt wird? Ich meine, sie wäre nicht so weit aus dem Krankenhaus am 25. Juni, sie scheinen sehr vereint, Kinder offensichtlich tun ok, Vater Joe ist sogar Denken des "Next Step" (die Mini Jacksons im Showbiz).

    Was ist das Schlimmste denken, dass kann passieren, wenn, sagen wir, MJ macht ein Comeback in ein paar Jahren?

    Da keine DNA-Tests ist notwendig, LAPD nicht verantwortlich gemacht werden kann, wenn es passiert ist als inszenierte Tod (von einem anderen Körper) - sie würden sagen, "der Familie bestätigt seine Identität." Die Familie wird verklagt werden? Ok, dann würden sie sagen, dass sie unter Schock, wurden sie nicht starrte ihn an, da sie trösten die Kinder und jeder andere, der Autopsie entstellt ihn etc ...

    Was denken Sie? Ist es sinnvoll?

  19. JC.LOVES.MJ Says:

    Ich glaube schon, dass MJ ist lebendig, aber die thingo doesnt sound Ritus, wie cmon MJ isngt GNA mieten einen toten Mann zu ziehen diese aus, und wenn dies wirklich, warum würde er Leck die Details auf der Falschmeldung so schnell?
    Wer weiß, wenn die aktuelle News oder Medien Talkin bout MJ Tod ist ein Hoax?
    anyone?

  20. bghoppy Says:

    Ja, was DR. Tohme?
    Und warum reden alle, als ob er gerade ein Haus, neverland. John McCain hat 7 Wohnungen, sondern nur ein MJ?

  21. MyBelovedMJ Says:

    Michael hat so mehr als 1 Häuser. Sie können sich auf diesem. Er könnte überall.

  22. MyBelovedMJ Says:

    Feyaya Michael hatte eine doppelte Stelle mit der Bezeichnung Navi, er habe die Operation eher wie Michael

  23. bghoppy Says:

    JC, ich denke, es ist seltsam, dass keine Medien-Steckdose hat sogar als eine Falschmeldung, auch nicht Geraldo. Ich wünsche mir, dass wir alle entlassen, die (ich glaube) unglaublich Teile wie ein toter Doppel-, und Theo illumious beteiligt ist, und er hätte starb'84 und die Geschichte von der UCLA in der Lage, um die Toten. In der Tat, (keine Straftat) Ich verstehe nicht, warum admin hat diese Geschichten, wenn ich dachte, die von dieser Seite war, dass wir auf der Suche nach der Wahrheit und der Realität in dieser unglücklichen Situation, und ich habe nicht das Gefühl, sie Hilfe. Ich wünsche Ihnen Art könnte die Bildung, damit die Kommentare sind Haken auf bestimmte Artikel, aber wir sind alle zu kommentieren über das gleiche Thema als Ganzes. Jetzt sind wir immer in redundanten Entsendung von Ideen, und ich glaube, einige der gut sind verloren gehen in der Site-Mapping. Nur ein Vorschlag. Noch Liebe auf den Standort und Lesen der Beiträge.

  24. bghoppy Says:

    Ich meine, ich möchte die Kommentare waren nicht gruppiert, um den bestimmten Artikel, sondern als eine größere allgemeine Thread am Ende aller Artikel. Auf diese Weise sind wir buchstäblich alle auf der gleichen Seite.

  25. smileygirl24 Says:
    PM

    Ich stimme mit Ihnen bghoppy .. Ich liebe diese Website ist, die alle eng zusammen, denn wir haben alle die gleiche Liebe für Michael

    Ich hoffe, er sieht, wie viel wir wirklich lieben ihn und wollen ihn glücklich zu sein.

  26. smileygirl24 Says:

    omg MICHAEL ist wirklich lebendig
    pleeeeeeeeease jemand erklären, dieses Bild für mich bitte?
    Ist es wirklich das, was ich denke, es ist?
    Michael Küssen seine Darsteller auf der Stirn OPEN Schatulle>?
    Oder bin ich einfach nur verrückt? LOL

    OMG bin wie freaking out Ich liebe dich Michael FOREVER!

    http://www.mjinnocencebracelets.com/061230brownjackson.jpg

  27. Elde Says:

    Ich stimme mit bghoppy. Manchmal muss man wissen, dass Sie etwas interessant und Sie können sich nicht daran erinnern, welchen Artikel es war im Zusammenhang mit. Andere als die, I love your site.

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.
Kopiergeschützten von Chetan 's WP-CopyProtect.