Michael Jackson Hoax Tod

Ist der King of Pop wirklich tot?

width=300 Es wird berichtet, dass Michael Jackson der Familie ist sehr verunsichert und misstrauisch in Bezug auf die Umstände seines Todes. Es hat sich herausgestellt, daß die Familienangehörigen können, um eine unabhängige Autopsie, Montage zwischen Wut und Frustration über die letzten Stunden der tragischen Pop-Ikone das Leben.

Die vorläufige Autopsie Jackson war unschlüssig und eine endgültige Todesursache nicht bekannt, bis vollständige toxikologische Tests werden in sechs bis acht Wochen. "

Diese Zeit ist einfach zu lang für die Familie zerstört zu warten, für Antworten, was wirklich passiert ist in den Momenten von Michael Tod. Die Jackson-Familie Mitglieder waren sich ihre Aufmerksamkeit auf die Rolle des Sängers der Arzt, als Conrad Murray.

Sie, understandibly haben viele Fragen offen und dringend wissen wollen, wie zB:

"Wann hat der Arzt kommt? Was hat er gemacht? Hat sie ihn spritzen, wenn ja, mit dem, was "

Der Bericht behauptet, dass Murray hatte fehlen in den Stunden unmittelbar nach dem Tod des Sängers haben auch zutiefst beunruhigt die Familie.

"Sein Fehlen ist es fraglich, ob der Stoff, die nicht weggehen, bis sie antwortete:" Reverend Jesse Jackson sagte im Namen der Familie.

Wenn Michael Jackson der eigenen Familie sind verwirrt, misstrauisch und frustriert über die Umstände, die Sängerin der Tod, warum können nicht alle anderen sein?

Wenn seine eigene Familie erwägen eine zweite Autopsie, klar sie nicht zufrieden sind, dass sie sich gesagt, die ganze Geschichte .... Genauso wie der Rest von uns!


Kommentare sind geschlossen.

Thema Zur Verfügung gestellt von: Wordpress Theme - First Cash