Live-In Doktor spielt große Rolle bei Michael Jackson Tod

27. Juni 2009
von admin

Berichte, dass Michael Jackson Arzt fehlte nach dem Tod Sänger am Donnerstag 25. Juni löste Spekulationen, dass er verwaltet die tödliche Injektion von Schmerzmittel, die die Lebensdauer des "King of Pop".

Polizei untersucht die behauptet, dass Michael Jackson erhielt eine schmerzstillende Injektion des Medikaments Demerol kurze Zeit vor seinem Tod, inmitten von Druck auf die Vorbereitungen für eine Reihe von lukrativen Comeback-Konzerte in London im kommenden Monat.

Michael Jackson's Autopsie Ergebnisse werden mit einer Verzögerung, während sein Körper getestet wird für rezeptpflichtige Arzneimittel. Kardiologe Dr. Conrad Robert Murray hat sich mit der Polizei, nachdem bekannt wurde, war er mit Jackson, wenn er am Donnerstag zusammen, aber nicht eine Sterbeurkunde und hat versucht, ihn wiederzubeleben, während ein Krankenwagen wurde.

Murray steht im Mittelpunkt der Untersuchung zwischen Polizei behauptet, dass Jackson wurde erhalten täglich Injektionen von Demerol, eine synthetische Schmerzmittel wie Morphin. Detektive hatte zuvor beschlagnahmten ein Auto mit dem Arzt und Karen Rayner, eine Polizei-Sprecherin, sagte, dass es möglicherweise "Medikamente oder andere Nachweise, dass kann die Coroner bei der Bestimmung der Ursache des Todes".

Werfen wir einen genaueren Blick für einen Moment hier. Offenbar Murray wurde von dem Konzertveranstalter AEG Live und in Michael Jackson's Anfrage, er begleitet ihn nach London, um seine Gesundheit in die O2-Konzerte in diesem Jahr. Dr. Conrad Murray ist ein Cardioligist und Praktiken auf die Acres Home Institut für Herz-und Gefäßerkrankungen. Warum hat Michael Jackson einen Live-in Cardioligist? Warum nicht ein General Practitioner?

Laut einem Bericht von KHOU in Houston, eine medizinische Hilfskraft am Acres Home Herz-und Gefäß-Institut bestätigt, dass es einen Kardiologen, Dr. Conrad Robert Murray, lebte mit Jackson in seiner Villa gemietet und war mit der Pop-Star, als er Notstandsgebiete .

Aber eine Frau, die das Telefon beantwortet es widerlegt die Berichte, dass Murray hatte die Behandlung von Jackson oder waren in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit ihm. "Nein! Nein ", sagte sie. "Das ist nicht seine Patienten. Nein! "

Es wurde viel Medien Spekulationen über die Identität und der Arzt, welche Art der Versorgung wurde er mit Jackson, die Berichten zufolge war eine Kombination von Antidepressiva und Schmerzmittel. Es gibt immer noch die Frage, ob Murray wurde in Lizenz an der Praxis der Medizin in Kalifornien, und er ist nicht bekannt, auf allen von vielen der führenden "Ärzte zu den Sternen" in Los Angeles.

Der Arzt nicht unterzeichnet haben den Tod Zertifikat, das Protokoll für ein Tod, der sich unter der Uhr von einem Arzt. Wenn der Arzt nicht die Polizei mit den Einzelheiten und Umstände des Todes und nicht unterzeichnet, der Totenschein, der Fall wird an den Coroner's Büro, wo sie untersucht werden, als Totschlag.

Wir beginnen zu glauben, dass entweder Michael Jackson seinen "Hausarzt", um die Injektion, die gegen Murray's besser Urteil, das ist der Grund, warum er später flüchtete der Szene, oder dass dies ein weiteres Indiz in der verworrenen Netz von Lügen, die zusammen genäht worden, um die größte Hoax Tod des Jahrhunderts.

Posted in Hoax Tod | Kommentare (1)

One Response to "Live-In Doktor spielt großen Teil in der Michael Jackson der Tod"

  1. MJ Killed von Illuminati Says:

    Es gibt keinen Tod HOAX. Dies ist Illunminati Verwirrung. Drop so viel sh.it zu werfen Menschen aus, die ihn getötet hat. Michael Jackson liebte das Leben zu viel zu fälschen zu seinem Tod. Ich denke, die gleiche ist, die Durchführung der 911-Angriffe und hatte die Medien für sie sind die gleichen, die helfen, die Ausbreitung liegt über Michael Jackson als "Kinderschänder." Jetzt haben sie ihn getötet. Würde mich nicht wundern, wenn der Arzt hatte etwas damit zu tun, sondern ironischerweise Michael kannte ihn nur für 2 Monate.

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.