Michael Jackson Hoax Death

Is the King of Pop really dead?

July-13-09

Forum

Posted by admin
This forum is currently locked – access is read only
You must be logged in to post Login

Search 
Search Forums:


 




Allen deutschen Anhängern von Michael Jackson (to all german MJ fans)

UserPost

2:30 am
July 21, 2009


biboart

Member

posts 75

151

innerDemon dem stimme ich vollkommen zu . so sehe ich das auch !!!!!!!!!!!

2:49 am
July 21, 2009


Swagger

Member

Sin City

posts 85

152

Meiner Meinung nach ist es eine viel groessere Verschwoerungstheorie als ich/ihr/alle es glauben.

Dies koennte von etwas viel Groesseres ablenken….was dies wohl ist…wir werden es sehen, hoeren oder, Gott bewahre, mitbekommen.

The intuition of free will gives us the truth.

2:53 am
July 21, 2009


blacklady89

Member

Regensburg,Germany

posts 32

153

well said:


für mich bleibt die einzige Frage bzw. die wichtigste: “Warum zu diesem zeitpunkt”


Wenn man seinen Tod vortäuschen möchte versucht man doch nicht kurz vorher nochmal ins Rampenlicht zu kommen. Wenn er hätte abhauen wollen, dann zu einem Zeitpunkt wo er weniger Aufmerksamkeit gahebt hätte als nach der Ankündigung seines Comebacks.

Für mich schon genug Gründe um an KEINEN hoax von jackson selbst zu glauben.


eher an Mord.


Interessante Frage:


Nachdem bekannt geworden ist, dass die nachfrage so hoch ist, warum ist MJ nicht in ein Stadion ausgewichen ? Hätte ja nicht London sein müssen, sondern z.B. Milton keynes oder Hyde Park, etc.


Da hätte er nur 10 Shows spielen müssen


Ich denke dass der Zeitpunkt genau der richtige war.Er war wieder voll im Gespräch,viele haben sich auf die Tour gefreut und Geld ist auch wieder reingekommen.Auch wenn MJ gerne seine Ruhe haben wollte (die er jetzt auch hoffentlich hat) ist das doch die Beste Art einen möglichst auffälligen Abgang zu machen,sodass er für immer der King of Pop bleiben wird und sich jeder an ihn erinnert.Denn wenn er nohc lebt denke ich nicht dass er jemals wieder an die Öffentlichkeit gehen wird.Und er hat sich ja immer gewünscht unsterblich zu sein…

Es sollte ja möglichst überraschend kommen,jeder sollte denken er ist noch superfit (deswegen auch die Proben) und mit einer plötzlichen Herzattacke würde ihn keiner als kranken,schwachen Mann in Erinnerung behalten,der eigentlich gar nicht mehr tanzen kann und einfach nicht mehr der junge Hüpfer aus den Thriller-Achzigern ist… Jeder würde denken,dass er die Tour vorhatte zu machen und auch dazu imstande war und sich den energiegeladenen MJ mit seinen ganzen Dancemoves dazu vorstellen.

Das er in kein Stadion ausgewichen ist..hm..denke mal dann hätte man,wenn man es deswegen bei 10 Shows belassen hätte,den Stress des Sängers und den dadurch angestiegenen Drogenkonsum nicht mehr so gut als Todesursache hernehmen können.


Das mit dem Propofol verstehe ich allerdings auch nicht so ganz.So eine Narkose ist doch superanstrengend für den Körper und man erholt sich ja auch nur sehr schwer davon..Ich kann nur von mir sprechen,ich bekam bisher zweimal in meinem Leben eine und musste mich danach jedesmal übergeben Kann mir nicht vorstellen dass das jemand freiwillig macht. 

Vielleicht hat er das Zeug auch bewusst in seine Villa bestellt und dort gehortet,damit bei seinem “Tod” auch alles zusammenpasst…


Ich hab jetzt schon öfter gelesen dass sich MJ in Deutschland aufhalten soll und er eine Begeisterung (keine schlechte) für “Nazi-Stuff” hatte…..Was haltet ihr davon?


2:54 am
July 21, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

154

ja, das könnte wohl sein. da fragen mich aber wirklich, was es denn dann sein soll…

in welche richtung denkst du denn da, swagger? ich kann mir darauf keinen richtigen reim machen…

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

3:01 am
July 21, 2009


Swagger

Member

Sin City

posts 85

155

@InnerDemon…ich weiss es (noch) nicht….

Wie schon gesagt…WARUM denn jetzt? Wieso dieser Zeitpunkt? Und wieso nutzen eine Menge Jackson Family-Mitglieder diesen Anlass um sich neu zu “etablieren”?

The intuition of free will gives us the truth.

3:05 am
July 21, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

156

okay, ich dachte du hättest vielleicht eine vage idee

hmm… jaa, das mit der familie find ich auch alles sehr irritierend. die haben sich ja schnell von der trauer erholt..


@blacklady89

ich weiß nicht wie ich das einordnen soll, ob er deutschland wirklich so sehr geliebt hat. das wird ja immer gerne gesagt. mag sein. man kann sich auch für die geschichte eines landes interssieren ohne das land selbst so toll zu finden. iund ich schätze er hat auch in jedem anderen land immer gesagt dass ers liebt und die leute die coolsten sind.

außerdem würde er sich hier doch gar nicht so gut verstecken können, oder? er weiß dass es hier sehr viele fans gibt und dann wäre er ja wieder zuhause eingeschlossen und könnte nich rausgehen, wenn er nich gerade in der wallachai lebt oder anders aussieht.

auf der anderen seite würde es mich aber nich wundern falls irgendwann mal rauskommen sollte dass er irgendwo hier bei 'uns' ist. willkommen ist er von mir aus jedenfalls

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

3:25 am
July 21, 2009


biboart

Member

posts 75

157

ehrlich gesagt habe ich nie so richtige trauer bei denen gesehen..ausser jermaine hat doch niemand so wirklich geweint  

komisch alles. Da weiß man echt nicht mehr was man glauben soll . an ein comeback glaube ich jedenfalls definitiv nicht !!!

entweder er ist endgültig abgetaucht oder er wurde allen ernstes ermordet…was anderes kommt meiner meinung nach

ncht in frage.

meine schwester wiederum ( sie hat leider kein internet ) glaubt wiederum an ein comeback …sie sagt er hätte doch angekündigt es würde ein comeback werden was die welt noch nicht gesehen hat ( nun das wäre es dann wirklich ) und WENN so etwas jemandem zuzutrauen wäre..dann ja wohl MJ.

Stimmt…aber das ist mir dann doch ein wenig ZU krass.


3:29 am
July 21, 2009


Swagger

Member

Sin City

posts 85

158

Also, falls dies Teil einer PR – Kampagne zur “Wiederbelebung MJ's als Kuenstler” ist, dann HUT ab!

Die Medien haetten alle an der Nase gefuehrt und MJ waere der 2te Wiederauferstandene seit Jesus.

Anscheinend koennen aber “Beteiligte” der Verschwoerung nicht ueberzeugend mitspielen….


The intuition of free will gives us the truth.

3:33 am
July 21, 2009


biboart

Member

posts 75

159

*loool* Swagger das glaubst du aber nicht wirklich , oder ??? Das wäre der absolute Überhammer Nee…das kann ich gar nicht glauben..das ist echt zu abgefahren

3:39 am
July 21, 2009


Swagger

Member

Sin City

posts 85

160

Ich glaube nur was ich sehe


The intuition of free will gives us the truth.

5:13 am
July 21, 2009


J.A.N.E.T.

Member

posts 91

161

well said:

Post edited 10:05 am – July 19, 2009 by well


natürlich kommt nie alles an die öffentlichkeit.

aber mj hätte zu viele alternativen gehabt.

Wirklich?


und warum sollte mj die konzerte nicht durchstehen sollen ? springsteen ist knapp 60 und spielt 3 stunden shows.

Möglicherweise, weil er tatsächlich sehr krank war/ist? (Memorial “Will you be there” Stimme & “Pains”)

entweder mj ist vorher schon abgetaucht und das alles war in der tat mit doppelgängern inszeniert oder er ist “ganz einfach” am 25. juni gestorben wie jeder von uns es irgendwann einmal muss.

Das ist nun die Frage. Allerdings schließt das eine wie das andere die Möglichkeit oben ja nicht aus…


10:32 pm
July 21, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

162

Ein schnelles Moin in die Runde, bevor der Tag über mir zusammenklappt …  

Das mit der PR-Aktion hatte ich auch mal irgendwann im Hinterkopf, aber das könnte man doch nicht wirklich bringen, oder? Ich meine, das wäre der Punkt, an dem er bei mir total verrissen hätte. Mit den Emotionen der Menschen dermaßen spielen, das tut man nicht.

swagger, verfolge den Gedanken doch mal weiter und formuliere ihn, das fänd ich interessant!

Hat eigentlich jemals jemand irgendwo was gelesen von wegen “Leute, hört auf an einen Hoax zu glauben, ER IST TOT!” oder so? Nicht, dass das was beweisen würde, aber mich wundert, dass da vom engeren Kreis gar kein Bezug zu kommt. Oder hält man alle, die daran glauben, für so beschränkt, dass man es nicht mal mit einer Silbe würdigen muss?


LG!


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

11:14 pm
July 21, 2009


J.A.N.E.T.

Member

posts 91

163

Antigone said:

Ein schnelles Moin in die Runde, bevor der Tag über mir zusammenklappt …  

Das mit der PR-Aktion hatte ich auch mal irgendwann im Hinterkopf, aber das könnte man doch nicht wirklich bringen, oder? Ich meine, das wäre der Punkt, an dem er bei mir total verrissen hätte. Mit den Emotionen der Menschen dermaßen spielen, das tut man nicht.

swagger, verfolge den Gedanken doch mal weiter und formuliere ihn, das fänd ich interessant!

Hat eigentlich jemals jemand irgendwo was gelesen von wegen “Leute, hört auf an einen Hoax zu glauben, ER IST TOT!” oder so? Nicht, dass das was beweisen würde, aber mich wundert, dass da vom engeren Kreis gar kein Bezug zu kommt. Oder hält man alle, die daran glauben, für so beschränkt, dass man es nicht mal mit einer Silbe würdigen muss?


LG!



Die PR-Theorie wird mit voranschreitender Zeit immer unwahrscheinlicher, da gebe ich Dir völlig Recht.

Ich habe auch den Eindruck, dass vom “Engeren Kreis” kaum etwas getan wird, wilde Spekulationen abzuschwächen.

Ganz im Gegenteil…… nun stellt sich mir die Frage: falls er wirklich so schwer krank war /ist und diese “Spuren” nicht von ihm kommen – wer sonst hat ein Interesse daran, die Fans in dem Glauben zu lassen, er wäre noch immer aktiv, gesund etc.?…

Bei dieser Frage stösst man dann wahrscheinlich auf sehr viele Namen……….


11:36 pm
July 21, 2009


Swagger

Member

Sin City

posts 85

164

Antigone said:

Ein schnelles Moin in die Runde, bevor der Tag über mir zusammenklappt …  

Das mit der PR-Aktion hatte ich auch mal irgendwann im Hinterkopf, aber das könnte man doch nicht wirklich bringen, oder? Ich meine, das wäre der Punkt, an dem er bei mir total verrissen hätte. Mit den Emotionen der Menschen dermaßen spielen, das tut man nicht.

swagger, verfolge den Gedanken doch mal weiter und formuliere ihn, das fänd ich interessant!


Ich muss erstmals die richtige Reihenfolge “finden”. Die sniplets sind zwar im Kopf muessen aber aneinandergereiht werden


LG!



The intuition of free will gives us the truth.

5:34 am
July 22, 2009


biboart

Member

posts 75

165

so..jetzt gehts mal auf deutsch weiter..is mir zu kompliziert in englisch *gg*


Sagt mir mal bitte was ihr von diesem ” joke calms china ” haltet ..auch nur einer der vielen fakes und “möchte-gern-wisser” und glaubt ihr das auch nur ein wenig wahr ist von dem was er sagt ?????

5:43 am
July 22, 2009


Swagger

Member

Sin City

posts 85

166

Aaalso, ich glaube nicht dass dieser Joke calms China in irgend einer Weise zu MJ “realted” werden kann.


Wiedermal einer der die Glaubwuerdigkeit vieler hier missbraucht.


Seit wann sind denn Foren ueberhaupt als Richtlinie fuer Wahr oder Falsch zu sehen??


Der Vorteil des Internet ist vor allem dass, jeder anonym bleiben kann und sagen kann was sie/er will ohne dafuer grade stehen zu muessen.

The intuition of free will gives us the truth.

5:45 am
July 22, 2009


biboart

Member

posts 75

167

hmmm… das denke ich leider auch..schade eigentlich. aber viele lassen sich ja echt was einfallen um einen auf “wichtig” zu machen *lol*

5:52 am
July 22, 2009


Swagger

Member

Sin City

posts 85

168

Ich wuerde mich nicht wundern wenn irgendwann mal ein Riesen-Artikel irgendwo zu lesen sein wird wo einer rumtutet dass er eine ganze Fan – Gemeinde an die Nase gefuehrt hat. 

Vor solchen Leuten sollte man sich in Acht nehmen und nicht alles wie aufgetischt und ohne darueber nachzudenken, runterschuckt.

The intuition of free will gives us the truth.

6:34 am
July 22, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

169

Naja, bei den ständigen Behauptungen, dieses Mal habe User XYZ DEN BEWEIS sicher gefunden, wird es natürlich denen leicht gemacht, die sich einen Spaß daraus machen wollen, Leute zu vereimern. Das reizt einfach, ich kann das schon verstehen. Mich erstaunt die Energie, mit der diese Leute das betreiben. Und fast noch mehr die derjenigen, die das so exzessiv verfolgen.

Und naja, sind wir mal ganz böse – alle, die jetzt an dem Hype über Jackson verdienen, die haben doch kein Interesse daran, das Geschehen zu entmystifizieren. Solange das in aller Munde ist, wird reichlich konsumiert und bezahlt. Stell Dir vor, man schnippelt jetzt mal fix einen Film zusammen und im November interessiert sich keiner mehr für MJ in diesem Ausmaß … Das wäre doch dann unter “Blöd gelaufen” zu verbuchen. Also wird da wohl keiner dran rütteln. Mysterien sind gut für den Umsatz.

LG!


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

10:06 am
July 22, 2009


well

Member

posts 225

170

@ blacklady89


fandest Du die rehearsal – Aufnahmen wirklich so “fit” ? ich fand die eher peinlich und seinem (eventuellen) Gesundheitszustand angemessen. Ein schatten seiner selbst

Mit “warum jetzt” meinte ich ja, dass es völlig Blödsinnig wäre mit all dem Medienhype abzutauchen, da absehbar war, dass sich z.B. eine Seite wie diese hier formieren würde und anfangen nachzuforschen.

Für mich spricht der Zeitpunkt ganz klar gegen einen Hoax.

10:11 am
July 22, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

171

Die Aufnahmen zeigen doch eigentlich gar nix. Ein paar klassische “Wendungen” – das Gesicht wäre an der Stelle doch fast austauschbar. Sie wären auch schön blöd, wenn sie mehr als ein paar Fetzen zum heiß machen veröffentlicht hätten. Dann hätte das Zeug doch keiner mehr für teures Geld gekauft.


LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

6:30 pm
July 22, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

172

Also von diesem seltsamen Joke Calm China halte garnichts….der schmeißt einige Wörter ins Forum….und Leute fangen an lustige Rätsel daraus zu machen…..was soll das? Nur weil sein Nick laut Anagram Michael Jacksoon ergibt….

Da knallt der Sätze wie “Sweetest River ” ins Forum…..und der Rest fängt an zu suchen was es denn bedeuten könnte.Eine Userin meinte Süßer Fluss heißt übersetzt Diabetes Wobei sie damit recht hat) . Toll was sagt uns das…….Michael Jackson hatte auch noch Diabetes oder was ? Ich lach mich tod…welch Unfug da betrieben wird! Nur weil ein Depp “seinen” Spaß gefunden hat.Anstatt mal was brauchbares zu posten

Da bin ich ja mal auf den 1. August gespannt …..vielleicht geht dann die Welt unter und alles hat sich erledigt.

6:32 pm
July 22, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

173

Oh sorry….ein o weniger bei Jackson

10:38 pm
July 22, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

174

Post edited 3:38 pm – July 23, 2009 by Antigone


Ja, manchmal würde man sich wünschen, es würde mit mehr Logik angegangen. *gg

Dito der aus dem Hut gezauberte “erste Sohn”. Erst sind sich die Medien sicher einig, dass die drei Kinder unmöglich seine biologischen Kinder sind. Und nun soll der vermeintlich älteste Sohn dem jüngeren ja SO ähnlich sehen. *knirsch knirsch* Schalten wir alle mal? Wie soll das gehen, wenn der Kleine nicht sein biologischer Sohn ist, der erste aber schon?

Es wird Zeit, dass das Sommerloch vorbei geht, vielleicht ist dann mal wieder Substanz zu finden …


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

11:20 pm
July 22, 2009


J.A.N.E.T.

Member

posts 91

175

Schwer vorstellbar, dass jemand Anagramme in wirklich überschaubaren Foren plaziert,

wenn man von einem überdimensionalen globalen Masterplan ausgeht – das passt nicht zusammen.

Ein idealer Moment, die Sache aufzudecken, wäre doch eher eine erneute weltweite TV -Übertragung.

Und diese würde ich voher so ankündigen, dass es auch der Letzte – am süßen Fluss oder sonstwo – mitbekommt,

ohne groß darüber rätseln zu müssen….  (trotzdem amüsant, die Kette Donau – Rhein und Diabetes…… : )


PS: Seit ich kürzlich den Song “Morphine” zum ersten Mal gehört habe, ging mir der Refrain “Trust in me, Trust in me” auf ganz merkwürdige Weise nicht mehr aus dem Kopf… – wer auch immer Joka calms China ist. Dieses “Trust in MJ” setzt er ja mehrfach gezielt ein. Wenn es also ein Scherzkeks ist, so scheint er sich doch mit der Materie befasst zu haben – oder, es ist purer Zufall.

11:41 pm
July 22, 2009


sita

Member

posts 238

176

zufälle gibt es nicht. aber es gibt ja genügend hardcore fans von mj. damit ist viel an insider wissen vorhanden.


derzeit hört man von den ermittlungsbehörden in la eher die dinge, die richtung

“TOTSCHLAG” gehen und gegen irgendwelche ärzte ermittelt wird.


ich sags mal neutral:

also die jungs ermitteln wegen totschlages gegen andere lebende leute und das ganze läuft unter dem fall

mj. ich denke nicht, dass hier noch ein hoax oder was ähnlich dubioses vorliegt.

hier hört jeder spass auf, für alle beteiligten.


mj ist nicht mehr unter uns, dass ist meine derzeitige meinung.

dont forget: LOOK WITH YOUR HEART

8:51 am
July 23, 2009


J.A.N.E.T.

Member

posts 91

177

Da magst Du sogar Recht haben: HIER gibt es keine Zufälle – aber sehr viele Beweise! ; )


Ich muss ganz ehrlich sagen: ich bin mir immernoch nicht 100% sicher – Gefühl und Verstand zanken sich noch.

Die Logik aber komplett beiseite zu lassen, um mir die Realität schöner und erträglicher zu machen, ist nicht meine Art.

Das hilft sicher dabei, mit der Traurigkeit fertig zu werden – es macht aber langfristig auch manipulierbar und verbaut den Horizont.


Denke, dass dort, wo es amtlich um Erbrecht, Sorgerecht und polizeiliche Ermittlung geht, der Spaß ernsthaft aufhört.

Die Folgen wären wohl für jeden – ohne Ausnahme – mehr als drastisch. Schwer vorstellbar, dass man das in Kauf nimmt für ein paar Wochen außergewöhnlicher Promotion? Wohl eher unwahrscheinlich…


Schön, dass hier im deutschen Forum noch kontrovers diskutiert wird – zu einem vollständigen Blick gehört einfach Pro & Kontra!

Nicht, das man sich nicht trotzdem etwas anderes wünschen würde… : )

1:29 pm
July 23, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

178

Meiner Meinung nach hat die Koma-Theorie eine ganze Menge. Vielleicht war die Nachricht vom Tod tatsächlich versehentlich lanciert und man hat es dann einfach nicht richtiggestellt. Eben um die ganzen Irren davon abzuhalten, das Krankenhaus zu stürmen, Fotos ergattern zu wollen, etc.

Die Ermittlungen könnten ja dennoch laufen, falls eine Überdosis o. ä. dafür verantwortlich waren. Und bisher heißt es ja noch nicht konkret, was genau ermittelt wird. Es könnte ja auch auf versuchten Mord/Totschlag hinauslaufen.

Es würde zumindest logisch erklären, warum noch keine Beerdigung stattgefunden hat.

Und sicherlich kann man am Allgemeinzustand “ablesen”, dass er nie wieder in der Lage sein würde, öffentlich aufzutreten. Von daher machte auch das Memorial als Abschied vom Entertainer MJ Sinn.

Doch, das hat was für mich!

LG!


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

1:34 pm
July 23, 2009


BB

Member

posts 330

179

Naja, wenn sowas hier passiert wäre sähe möglichwerweise alles ganz anders aus…


Rein theoretisch hätte so ein Tohuwabohu hier gar nicht erst eine derartige Gestalt angenommen.


Ziemlich durcheinander, das Ganze. Ich hoffe nur, es geht ihm gut…


Liebe Grüße an alle!

1:53 pm
July 23, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

180

Öhm…..wo ist denn jetzt dieser Joke Calm China hin? Weiß jemand noch den Thread von ihm…..oder das Unterforum wo er mit seinen Anagramen dran war!!! Vielen Dank im voraus !

Hatte die Seite gespeichert….aber die ist bei mir leer

Search 

About the Michael Jackson Hoax Death forum

Most Users Ever Online:

330


Currently Online:

Miss Dahmer

Sosh

xXxAmyxXx

Give.In.To.Me

J.J_loves_MJ

GermanLady

MJFAN1972

Variat

BASIL

watthhel

dana_74

Antigone

Monamaria

charmed6

ballongiraf

Alex

Cookie

sunrise

CoCo

Annieisnotokey

STARFISH1

BIdoska

Smiles78

heaven.can.wait

leolady

kerensa777

mjjforever72

liveforever

91 Guests

Forum Stats:

Groups: 5

Forums: 13

Topics: 2338

Posts: 36264

Membership:

There are 2235 Members

There have been 3 Guests

There is 1 Admin

There is 1 Moderator

Top Posters:

BelieverAngel90 – 1060

MyBelovedMJ – 1012

Give.In.To.Me – 986

Miss Dahmer – 851

mjfan – 679

SkylinexBleedsxRed – 673

Administrators: Admin (67 Posts)

Moderators: Moderator (200 Posts)