Michael Jackson Hoax Death

Is the King of Pop really dead?

July-13-09

Forum

Posted by admin
This forum is currently locked – access is read only
You must be logged in to post Login

Search 
Search Forums:


 




Allen deutschen Anhängern von Michael Jackson (to all german MJ fans)

UserPost

6:19 pm
July 18, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

121

Ja,das kenn ich auch zu gut!Alle haben mich ganz entsetzt angeschaut,als ich am

26.06.behauptet habe,das er nicht tot sei!Oha,da war ja was los:-)wie ich denn auf

sowas kommen würde,weil ja laut deren Aussagen.MJ.so schwer Drogenkrank war,

das es ja abzusehen wäre,das er stirbt!Ich habe nur gegrinst und gesagt,das sie für

solche Gedankengänge zu unintelligent wären:-)))das hatte bei denen gesessen

und ab da,wusste ich,das ich mit den Leuten darüber nicht mehr reden brauche,

weil die nur einen begrenzten Horizont besitzen:-)Ich bin mir zu 99,9%.sicher,das er

lebt,weil es mein Bauch und mein Herz sagt und darauf kann ich mich sehr gut ver-

lassen.Ich hoffe sehr für ihn,das er irgendwo unentdeckt bleibt und seine Ruhe

haben kann,denn das hat er so verdient und am meisten hoffe ich,das er in Zukunft,

“Wahre Freunde” um sich haben wird,die es gut mit ihm meinen,ohne Interesse an

seinem Geld!Die wahren Freunde dürfen ihm nicht alles ermöglichen,nur weil er

darauf besteht,wenn er trotzt und bockig wird,wenn er etwas haben möchte,was

ihm schadet,dann muss ein wahrer Freund ihm auch mal kräftig die Meinung sagen,

ohne Rücksicht auf Verluste,aber da haben die meisten Angst vor,was ich völlig

falsch finde,denn das gehört zu einer richtigen Freundschaft dazu:-)Ich habe gestern

ein Bild von ihm gesehen und das tut er mir unendlich leid,weil er da so hilflos

wirkt und so zerbrechlich und gebrochenhttp://www.news.com.au/heraldsun/story/0,21985,25790880-5012974,00.html .Da hätte ich mir für ihn wirklich Menschen

um ihn herum gewünscht,die ihn auffangen und Mut machen,mit ihm auf der

gleichen Welle schwimmen,Menschen,die nachfühlen können,was er empfindet

und was seine Gedanken sind,denn das ist es,was ihn so einsam gemacht hat,seine

Gedanken und Gefühle,die keiner verstanden hat und mit ihm teilen konnte,aber dazu

muss man sehr sensibel und empathisch sein und das besitzt nicht jeder-:(

Ich spreche da aus eigener Erfahrung,aber ich freue mich,das ihr hier eingetrudelt

seid,denn ich finde es hier ganz nett,weil man so nah am Geschehen ist:-)


Ganz liebe Grüße..

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

6:25 pm
July 18, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

122

Falscher Link,hier der richtige:

http://www.dailytelegraph.com……5750829803

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

4:17 am
July 19, 2009


BB

Member

posts 330

123

Ist wirklich schlimm wie die Leute so dumm daherreden, sogar im eigenen Freundeskreis,

und was man alles so von der Presse hingeklatscht kriegt. Das tut ganz schön weh…

Überleg mal, wie furchtbar das sein muß, damit tagtäglich zu leben, über Jahre hinweg….


Du hast so schön geschrieben, und so lieb!

Das sieht der Tag doch gleich viel netter aus…


Ich finde auch, man sollte den armen Kerl endlich mal in Ruhe lassen.

Ich für meinen Teil will gar nicht wissen wo er sich gerade aufhält.

Ich weiß ganz tief in meinem Herz, daß er lebt und hoffe er findet seinen Frieden.


Engel, Du hast das alles so schön aufgeschrieben und in Worte gefasst…

So wie ein Engel halt….. so sind sie, die Engel….. DANKE!


Dir und allen anderen einen schönen Sonntag!


P.S.: Ich bin so froh, daß du dir die Zeit genommen hast, das alles hier so toll aufzuschreiben

7:57 am
July 19, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

124

Baby,ich bin jetzt ganz gerührt,mir war gar nicht bewusst,das ich es so schön geschrieben habe,aber ich freue mich,das es dir geholfen hat:-)

Dir auch  noch einen schönen Tag,trotz Unwetter,


Ganz liebe Grüße an dich,Baby….

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

9:05 am
July 19, 2009


well

Member

posts 225

125

So, nun melde ich mich auch mal auf Deutsch zu Wort.


Als die “Hautkrebs”-NAchricht einige Wochen vor MJ's Tod die Runde machte habe ich gleich gesagt “Wartet mal ab, da kommt ein Versicherungsbetrug auf uns zu”. Wie ?

Naja, ich bin davon ausgegangen, dass MJ wirklich erhebliche Schulden hat, dass die Konzerte in London in irgendeiner Form versichert sind und das MJ sich “nun” in irgendeiner Form für “berufsunfähig” erklären lässt….

Ich habe also schon vor dem 25.6. daran geglaubt (und auch darübner gesprochen), dass etwas passiert. Dass es allerdings so abläuft wie wir alle das bislang miterlebt haben hätte ich niemals gedacht.

Ich war von der ersten Sekunde an auf der Suche nach Beweisen für einen Hoax, allerdings muss ich sagen, dass sämtliche “Beweise” für einen Hoax die auf dieser Seite hier zusammengetragen worden sind mehr als lächerlich sind.


Das meiste ist Wunschdenken. Hier wird ja direkt versucht, einen mundtot zu machen wenn man solche Dinge äußert, aber so wichtig ist mir diese Seite nicht, als dass ich mich hier unbedingt konform verhalten muss. Diese Seite wurde laut admin eröffnet, um zu diskutieren, wie MJ einen Hoax hätte durchziehen können und ob etwas an der Theorie dran ist.


Meine feste Überzeugung: NEIN


Michael hatte VOR der Bekanntgabe der Londonkonzerte absolut keinen Grund unterzutauchen. Denn er war es bereits seit einigen jahren. Er hätte einfach irgendwohin verschwinden können und sein Stern wäre weiter verblasst.


Klar fließt jetzt viel Geld, mit dem er sich potentiell hätte sanieren können. Allerdings ist es nun einmal die logische Folge eines realen Todes (wie auch bei Cobain, Morrison, Lennon, Falco) etc.


Die Ungereimtheiten die es gibt haben keinen hoax als Ursache.

 Sie haben höchstens Kampf ums Geld, den kampf um die nächste Schlagzeile und u. U. Mord als Hintergrund.


AEG Live hätte das größte Motiv für all das, weil Sie vorher nicht an MJ verdient haben, ausgerechnet den unbeabsichtigten Tod durch  Medikamentenmißbrauch versichert haben und nun im Besitz der Rehearsal- Aufnahmen sind, die bestimmt vor Weihnachten mehrere Millionen Mal über die Ladentheke gehen werden. Und als Inhaber des Leistungsschutzrechtes für diese Aufnahmen haben sie für 50 JAhre eine lukrative Geldquelle, mehr als Sie jemals mit den London Shows verdient hätten.


Für mich steht fest, dass MJ wirklich verstorben ist.

Dass vieles ein Fake ist ist klar, vom Foto bis hin zu diversen Videoaufnahmen, aber wen wundert das ? Wenn keine Aufnahmen existieren, dann fälscht man eben welche um die Gier danach zu stillen. Das war schon immer so.

Das letzte Bild ist für 750.000 Dollar über die Ladentheke gegangen, Grund genug um etwas zu fälschen das nicht existiert.


Aber das alles heißt noch lange nicht, dass die Nachricht an sich ein Fake war.

Wäre es ein Hoax gewesen wüßten wir es mittlerweile. Und ich traue MJ nicht zu, dass er den Selbstmord von Fans in Kauf nimmt, mit dem man immer rechnen muss wenn Stars sterben.


Und an alle die glauben HIER Beweise für einen Hoax zu finden: Gebt es auf.

Sämtliche Infos die hier zusammengetragen worden sind stammen aus den üblichen medien (die gleichermaßen hier verteufelt werden), die angeblichen Insider haben bewiesen, dass sie nichts konkretes beizutragen haben außer “ich weiß es jetzt —– für mich) hahahahahaha, toll.


WENN es neuigkeiten geben sollte werdet Ihr es genauso erfahren wie ihr über den Tod erfahren habt: Über die Medien.

Alles andere ist Bullshit.


9:17 am
July 19, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

126

Ich kann dir in vielem zustimmen, aber ich bin dennoch mehr und mehr davon überzeugt, dass er noch lebt. Es ist einfach ein Bauchgefühl, keine Fakten.

Klar macht es wenig sinn Konzerte bekanntzugeben und danach seinen Tod vorzutäuschen, wenn man vorher schon mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden ist.

Wir wissen aber nun nicht was passiert ist. Was wenn er wirklich nur 10 Konzerte machen wollte um seinen Kindern zu zeigen wofür er bekannt ist? Und dann warens auf einmal 50 und er wusste dass er das nicht durchstehen könnte, konnte sie aber genauso wenig absagen. Oder dass er von AEG oder wem auch immer ermordet werden sollte, weil er tot mehr wert ist als lebendig.

Es könnte sonstwas dahinter stecken, von dem wir nichtmal ahnen dass es passiert sein könnte. Dinge, von denen wir ganz einfach keine Ahnung haben. Wer weiß schon was hinter verschlossenen Türen alles abging. Nicht alles muss in die Presse gekommen sein…

Just my 2 cents

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

10:02 am
July 19, 2009


well

Member

posts 225

127

Post edited 3:05 am – July 20, 2009 by well


natürlich kommt nie alles an die öffentlichkeit.


aber mj hätte zu viele alternativen gehabt.


und warum sollte mj die konzerte nicht durchstehen sollen ? springsteen ist knapp 60 und spielt 3 stunden shows. entweder mj ist vorher schon abgetaucht und das alles war in der tat mit doppelgängern inszeniert oder er ist “ganz einfach” am 25. juni gestorben wie jeder von uns es irgendwann einmal muss.


bei falco war es doch dasselbe (LINK:)

http://falco-de-groove.npage.d…..90664.html

das ist 11 jahre her und noch immer sind leute im netz die es nicht glauben wollen


http://falco-de-groove.npage.d…..90664.html

10:17 am
July 19, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

128

hach, Falco <3
du musst aber zugeben, dass der Mann auf dem Foto schon eine ziemliche Ähnlichkeit mit Falco hat.

10:43 am
July 19, 2009


mystery76

Member

Germany

posts 51

129

Naja,bei Falco lag es ja sicherlich auch an dem Song “Muß ich erst sterben,um zu Leben”, das man nicht an seinen tot geglaubt hat


Bei MJ gibt es keine Beweise das er lebt,aber auch keine,das er tot ist.Und welche Alternativen sollte er denn gehabt haben?Selbst wenn er nicht mehr in aller Munde war, so konnte er sich doch nicht frei in der Öffentlichkeit bewegen.

Es gibt viele ungereimtheiten oder Dinge die halt merkwürdig gelaufen sind.Die lassen einen nun einmal zweifeln.

http://www.myspace.de/mysterylady76

11:06 am
July 19, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

130

Oh, well, sehr schön, dass Du Dich hier auch noch beteiligst. Ich verfolge Deinen Kampf sehr gebannt! Ich stimme mit vielen Deiner Aussagen überein. Ich bin inzwischen für ein sehr bestimmtes Vielleicht, was Hoax ja oder nein angeht.

Allerdings glaube ich nicht an eine Inszenierung, die vorsätzlich mit findbaren Fehlern gespickt ist. WENN, dann nur aus sehr sehr ernstzunehmenden Gründen, und dann wird es vielleicht auch auf immer ein Geheimnis bleiben.

Aber bis dahin ist die Welt überflutet mit Miss Marples und vielen Nachfolgern von Sherlock. Ich sehe es dennoch positiv – es hat die Leute dazu angehalten, Dinge zu hinterfragen, die die Medien uns servieren. Und daran kann ich erstmal nichts schlechtes finden. Auch wenn ich spontan brechen möchte, wenn ich hier zum 10. Mal den gleichen Link zu einem ganz offensichtlichen BS-Artikel finde.


LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

11:08 am
July 19, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

131

Also,ich habe mich mal in seine Lage versetzt,wie ich reagieren würde,wenn ich anstatt 10.Konzerte,auf einmal 50.aufgebrummt bekomme,ohne es gewollt zu haben!Ich wäre tierisch sauer,das

man einfach über meinen Kopf entscheidet und würde wirklich,

Panik bekommen,weil es nicht rückgängig zu machen war.So,was

für Möglichkeiten habe ich nun,um daraus zu kommen,also ich

würde mich aus dem Staub machen!Würde ich die Konzerte durch-

ziehen,würde ich mein Leben unter diesen gesundheitlichen

Aspekten, massiv gefährden und wenn ich Kinder habe,dann habe

ich danach zu schauen,das ich meinen Kindern auch noch weiterhin

erhalten bleibe.Wenn jemand in absoluter Panik ist,dann handelt

man oft sehr spontan,denn wenn die Angst unerträglich wird,will

man nur noch aus der Angstsituation raus und in dem Moment sind

einem die Folgen eines Hoax,erstmal völlig Schnuppe,denn im

Vordergrund steht erstmal,das der Druck aufhört,der von mir

verlangt wird.Ich habe irgendwo mal den Tourneeplan von ihm

gesehen und das war der blanke Horror!Alle 2.Tage ein Konzert,ohne

große Pause,also ich hätte da auch Panik pur bekommen!Das ist auch

der einzige Grund für mich,warum es vom Zeitraum auch passen würde,mit seiner Tot-Meldung.


Lg….

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

11:27 am
July 19, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

132

Kicki said:

Finde das ganze auch recht seltsam….vorallem den Notruf und das Verhalten eines Kardiologen in der Situation (bin selber Krankenschwster auf einer kardiologischen Station).


Oh, jemand vom Fach, das ist ja mal interessant!

Ich frage mich ehrlich gesagt, wieso der Mann überhaupt einen Kardiologen im Haus gebraucht hat. Wenn der medizinische Test doch so einwandfrei gelaufen ist, wieso braucht er plötzlich als kerngesunder und top fitter Mann einen Kardiologen? Kann mir das mal bitte jemand mit Logik herleiten?

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

11:32 am
July 19, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

133

Weil das Propofol doch nur unter Überwachung des Herzens(EKG),gegeben werden darf und weil der Arzt ja,Nachts wache gehalten haben soll,während MJ.schlief

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

11:52 am
July 19, 2009


li.wood

Member

.de

posts 7

134

hoi aus deutschland/Jena @all

ich kann mir vorstellen, dass MJ Räume seines Hauses als preisgünstige “Privat-Klinik” für Gesichts-ops seiner vielen Doppelgänger zugelassen hat. Da konnten alle medizinischen Apparate stehenbleiben und deshalb war auch so viel von dem ganzen schmerzstillenden Zeug und die Narkose-mittel vorhanden, die ensprechenden Docs gingen dann ein und aus.

…dieser Gedanke kam mir so in den Sinn.

12:01 pm
July 19, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

135

Engel said:

Weil das Propofol doch nur unter Überwachung des Herzens(EKG),gegeben werden darf und weil der Arzt ja,Nachts wache gehalten haben soll,während MJ.schlief


Wozu sollte er das denn bekommen haben? Entweder er WAR fit oder er brauche Propofol! Ent oder weder! Beides zusammen ergibt null Sinn! Jemand, dem regelmäßig solche Hammer verabreicht werden, der besteht keinen mehrstündigen medizinischen Test, sofern dieser reell abgelaufen ist!

Ich wiederhole die Einladung von InnerDemon nochmal … Das hier ist ein englischsprachiges Board und ich fürchte, man könnte es auch unhöflich finden, dass wir hier “ausreißen” in deutscher Sprache. Wir haben daher ein Miniforum ins Leben geschossen, wo der Austausch auf Deutsch ungesühnt möglich ist. –>

http://mjjinvestigation.forump…../index.php

Der Dreh- und Angelpunkt bleibt dennoch zweifelsfrei dieses hier.

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

12:05 pm
July 19, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

136

lillliwood said:

hoi aus deutschland/Jena @all

ich kann mir vorstellen, dass MJ Räume seines Hauses als preisgünstige “Privat-Klinik” für Gesichts-ops seiner vielen Doppelgänger zugelassen hat. Da konnten alle medizinischen Apparate stehenbleiben und deshalb war auch so viel von dem ganzen schmerzstillenden Zeug und die Narkose-mittel vorhanden, die ensprechenden Docs gingen dann ein und aus.

…dieser Gedanke kam mir so in den Sinn.


Den finde ich so spontan erstmal gar nicht so dumm, den Gedanken. Weit hergeholt, aber nicht unmöglich.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

12:06 pm
July 19, 2009


mystery76

Member

Germany

posts 51

137

Welcher halbwegs verantwortungsvolle Mensch  sich denn freiwillig den Gefahren einer Vollnarkose aus…Und wenn er hätte so haben wollen,weil er nicht schlafen konnte…Es gibt sicherlich auch gute Schlaftabletten,die nichteinmal ansatzweise so gefährlich sind

http://www.myspace.de/mysterylady76

12:17 pm
July 19, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

138

Das ist genau mein Punkt. Nicht, dass ich glaube, ihn “gut gekannt” zu haben, aber das passt einfach nicht ins Bild, irgendwie. Vielleicht will ich es aber auch einfach nicht …

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

12:27 pm
July 19, 2009


mystery76

Member

Germany

posts 51

139

Ich hab ihn überhaupt nicht gekannt,aber das macht doch keinen Sinn,das sich jemand ohne medizinische Notwendigkeit unter Vollnarkose setzen läßt.Wozu?

Wenn man sich mal die Bilder von diesem Medikamentenschrank anschaut, sieht das eher aus wie ausgelagert.Ich schmeiß meine Medikamente auch nicht weg bzw miste ich da eher selten mal aus.

Ich denke mal,das im laufe der kommenden Woche wieder einpaar interessante Infos zutage kommen.

Haben sich seine engsten Freunde mitlerweile eigentlich mal öffentlich geäußert?Lis Taylor zB?

http://www.myspace.de/mysterylady76

12:28 pm
July 19, 2009


BB

Member

posts 330

140

lillliwood said:

hoi aus deutschland/Jena @all

ich kann mir vorstellen, dass MJ Räume seines Hauses als preisgünstige “Privat-Klinik” für Gesichts-ops seiner vielen Doppelgänger zugelassen hat. Da konnten alle medizinischen Apparate stehenbleiben und deshalb war auch so viel von dem ganzen schmerzstillenden Zeug und die Narkose-mittel vorhanden, die ensprechenden Docs gingen dann ein und aus.

…dieser Gedanke kam mir so in den Sinn.


Wow! Wie geil ist das denn! Da muß man erst mal drauf kommen… Macht absolut Sinn! Danke!

2:20 pm
July 19, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

141

Antigone said:

Kicki said:

Finde das ganze auch recht seltsam….vorallem den Notruf und das Verhalten eines Kardiologen in der Situation (bin selber Krankenschwster auf einer kardiologischen Station).


Oh, jemand vom Fach, das ist ja mal interessant!

Ich frage mich ehrlich gesagt, wieso der Mann überhaupt einen Kardiologen im Haus gebraucht hat. Wenn der medizinische Test doch so einwandfrei gelaufen ist, wieso braucht er plötzlich als kerngesunder und top fitter Mann einen Kardiologen? Kann mir das mal bitte jemand mit Logik herleiten?

LG!


Propofol benutzen wir sehr oft zur Kurznarkose….d.h. man schläft grad mal 10-30min. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er es regelmäßig zum pennen gespritzt bekam.Und wenn es so ist hätte ich zu gern gewusst was sich ausser der Sauerstoffflasche noch alles an medizinischen Gerätschaften im Hause befand.

2:45 pm
July 19, 2009


Ninanina

Member

posts 254

142

Es heißt doch, er hätte am Vorabend bis tief in die Nacht geprobt, nachdem er drei Stunden zu spät kam.

Was würde ihn dann wohl mittags dazu bewegen, sich Propofol spritzen zu lassen?

Ich kann mir natürlich nicht im entferntesten vorstellen, wie es sein könnte, wenn man davon abhängig ist, aber in der Regel fühlt man sich doch selbst nach einer sehr kurzen Narkose noch den ganzen Tag matschig, wenn nicht sogar am nächsten Tag auch noch.

WIE sollte er SO solch anstrengende Proben gemeistert haben?

3:03 pm
July 19, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

143

Genau das selbe habe ich mir auch überlegt.Propofol tagsüber zu nehmen,wäre echt der Hammer und das würde ihn umhauen und

ich kann mir auch nicht vorstellen,das er in dem Zustand seine

Kinder gesehen hat.Ich kann nicht wirklich sagen,ob er Propofol

genommen hat,es wurde ja bei ihm im Haus anscheinend gefunden

und ein Insider soll wohl gesagt haben,das er das Zeug brauchte,um

ein wenig zu schlafen und um wieder” runter zu kommen”,nach den

Proben.Die Krankenschwester hat das doch auch gesagt,das er das

unbedingt haben wolle,aber sie hat ihm gesagt,das sie ihm das nicht

besorgen würde,weil die Gefahr bestünde,das er dann gar nicht

mehr aufwacht,aber MJ.hätte darauf geantwortet,das er das früher

schon bekommen hätte und wenn es überwacht würde,dann könne

nichts passieren!Irgendjemand anderes habe ihm dann das Propofol

besorgt und das will die Polizei ja nun herausfinden

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

2:28 pm
July 20, 2009


well

Member

posts 225

144

Antigone said:

Oh, well, sehr schön, dass Du Dich hier auch noch beteiligst. Ich verfolge Deinen Kampf sehr gebannt! Ich stimme mit vielen Deiner Aussagen überein. Ich bin inzwischen für ein sehr bestimmtes Vielleicht, was Hoax ja oder nein angeht.

Allerdings glaube ich nicht an eine Inszenierung, die vorsätzlich mit findbaren Fehlern gespickt ist. WENN, dann nur aus sehr sehr ernstzunehmenden Gründen, und dann wird es vielleicht auch auf immer ein Geheimnis bleiben.

Aber bis dahin ist die Welt überflutet mit Miss Marples und vielen Nachfolgern von Sherlock. Ich sehe es dennoch positiv – es hat die Leute dazu angehalten, Dinge zu hinterfragen, die die Medien uns servieren. Und daran kann ich erstmal nichts schlechtes finden. Auch wenn ich spontan brechen möchte, wenn ich hier zum 10. Mal den gleichen Link zu einem ganz offensichtlichen BS-Artikel finde.


LG!


für mich bleibt die einzige Frage bzw. die wichtigste: “Warum zu diesem zeitpunkt”


Wenn man seinen Tod vortäuschen möchte versucht man doch nicht kurz vorher nochmal ins Rampenlicht zu kommen. Wenn er hätte abhauen wollen, dann zu einem Zeitpunkt wo er weniger Aufmerksamkeit gahebt hätte als nach der Ankündigung seines Comebacks.

Für mich schon genug Gründe um an KEINEN hoax von jackson selbst zu glauben.


eher an Mord.


Interessante Frage:


Nachdem bekannt geworden ist, dass die nachfrage so hoch ist, warum ist MJ nicht in ein Stadion ausgewichen ? Hätte ja nicht London sein müssen, sondern z.B. Milton keynes oder Hyde Park, etc.


Da hätte er nur 10 Shows spielen müssen

3:16 pm
July 20, 2009


PW

Member

Germany

posts 70

145

Post edited 8:21 am – July 21, 2009 by Pammy


Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Pammy aus Köln…wollt mich auch mal hier im deutschen Teil melden bzw mal Hallo sagen…

lese schon seit Beginn des Forums mit aber ich komm irgendwie garnicht so recht dazu immer auf alles zu antworten was hier so geschrieben wird …. also im englishen Teil mein ich….ist alles ziemlich durcheinander. Ich glaube jedenfalls auch das er noch lebt.

Ich hab jetzt aber mal eine ganz andere Frage…ist einer von Euch im Forum von http://www.michaeljackson.com angemeldet?

Mir ist da nämlich was aufgefallen, kam mir jedenfalls irgendwie seltsam vor deshalb wollt ich mal lieber erst hier nachfragen bevor ich es irgendwo anders poste, denn mein english ist nicht so gut …fällt euch vielleicht bei dem User hier was auf?

http://www.michaeljackson.com/…..nt-fortune -

achtet mal auf seine posts…. http://www.michaeljackson.com/…..&nbsp;

meine Frage ist “Kann man die nachträglich editieren ohne das es angezeigt wird?” dann hat sich das ja schon erledigt mit der Frage …. und dann ist mir noch sein Anmeldedatum aufgefallen und seine Fave Lyrics…

`If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with´

3:31 pm
July 20, 2009


GermanLady

Member

SouthGermany

posts 183

146

Also irgendwie glaube ich er lebt, weil sovieles so komisch erscheint.. soviele fehler können doch an einem tag, ja gar in wenigsten stunden nicht passieren, das warten bis zum 911 anruf, die wiederbelebungsversuche aufm bett statt boden, das langsame wegfahren des krankenwagens, ohne sirene, die komische “herzmassage in dem krankenwagen, das schaut mehr so aus als würde der sanitäter mal die brust abtasten, aber nicht herzmassage machen ?!?! Vorrausgesetzt das sind doch echte photos ?!?! Wie auch immer …


Was mich halt so stutzig macht sind 2 aspekte die ich aus meinem leben selbst kenn… zum einen, jemand der dauernd narkosen bekommt der schläft doch mehr als das er gerade läuft.. ich hatte 4 Ops in meinem leben, nach jeder war ich 1-2 tage total fertig und nur am schlafen und dösen.

Die andere Sache ist das mit dem Morphium, als mein onkel damals krebskrank war bekam er zuletzt morphium, zuerst eine geringe menge, woraufhin er halluzinierte und komische sachen im kopf hatte, zb hatte er 2 batterien aneinander gebunden mit nem nähgarn und behauptet wenn er dafür jetzt ne geeignete unterlage findet kann er das schweben lassen durch die energie. Später bei höherer dosis morphium war er völlig ausgenoggt und nicht mehr fähig ein klares wort zu sagen.

Stutzig macht mich halt auch die Hautfarbe von mj in dem krankenwagen, er müsste doch wesentlich weisser sein, ja fast gelblich irgendwie so, meine Oma war das an ihrem sterbebett, speziell um die augen herum und die nase.


Ach, ich weiss nicht was ich glauben soll, einerseits könnte er tot sein und das alles wahr, alles zufälle und komische sachen die eben passiert sind … andererseits spricht sovieles dafür das einiges faul ist an der sache

1:45 am
July 21, 2009


J.A.N.E.T.

Member

posts 91

147

well said:


für mich bleibt die einzige Frage bzw. die wichtigste: “Warum zu diesem zeitpunkt”


Wenn man seinen Tod vortäuschen möchte versucht man doch nicht kurz vorher nochmal ins Rampenlicht zu kommen. Wenn er hätte abhauen wollen, dann zu einem Zeitpunkt wo er weniger Aufmerksamkeit gahebt hätte als nach der Ankündigung seines Comebacks.

Für mich schon genug Gründe um an KEINEN hoax von jackson selbst zu glauben.


eher an Mord.


Interessante Frage:


Nachdem bekannt geworden ist, dass die nachfrage so hoch ist, warum ist MJ nicht in ein Stadion ausgewichen ? Hätte ja nicht London sein müssen, sondern z.B. Milton keynes oder Hyde Park, etc.


Da hätte er nur 10 Shows spielen müssen


Ich mag Deine posts und die Fragen, die Du stellst!

Meine erste Idee ging in Richtung einer riesig angelegten, genialen und bisher beispiellosen Guerilla Marketing Aktion

(ich selbst arbeite im Bereich Werbung/PR).

Und auch, wenn vieles rational dagegen sprechen mag, kann ich diese Möglichkeit für mich noch immer nicht komplett ausschließen.

Nehmen wir – wirklich rein fiktiv – einmal an, der “Hoax” ist real – dann ist diese Sache mit Sicherheit sorgfältig geplant und keine “spontane” Aktion.  Welchen Vorteil hätte man, das eigene Ableben zu inszenieren, anstatt sich leise auf sein “Altenteil” zurückzuziehen?

Natürlich – man könnte den eigenen Marktwert zu Lebzeiten vervielfachen, das Image wird posthum positiv revidiert und – mit der gezielten Plazierung einer Falschmeldung in dieser Dimension könnte er die Medienmechanismen (unter denen er selbst ja extrem leiden musste) weltweit ad absurdum führen !

Gründe genug, wie ich finde – vom Spaß des Beobachtens der selbst gestifteten Verwirrung einmal ganz abgesehen.

Wie Du auch selber sagtest, ist AEG Live derjenige, der offenkundig in jedem Falle zu profitieren scheint. Von dieser Warte aus gesehen logisch, das dieser Veranstalter sein eigenes Haus (o2 Arena London) lieber 50x ausbucht, als auf eine andere Location auszuweichen…. – vor allem, wenn vorab schon klar wäre, das kein einziges Konzert wie geplant stattfinden würde…

2:03 am
July 21, 2009


Swagger

Member

Sin City

posts 85

148

So lange es keine Beweise gibt dass MJ tot ist bedeutet es, wenigstens fuer mich, dass er lebt.


Ob er wieder kommt sei mal infrage gestellt.

The intuition of free will gives us the truth.

2:15 am
July 21, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

149

@Pammy das ist er nicht, und ja die beiträge kann man nachträglich editieren


ich mag Well's beiträge auch sehr gerne. bringt mich immer wieder zum nachdenken


ansonsten muss ich swagger zustimmen. solange es nicht bewiesen ist, dass er tot ist, lebt er für mich noch. noch macht das einfach alles zu wenig sinn, dass ich ernsthaft an sein ableben glauben könnte…

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

2:25 am
July 21, 2009


mystery76

Member

Germany

posts 51

150

Ich bin ganz ehrlich, ich weiß im Moment nicht, was ich glauben soll.

Sicher ist, das einige merkwürdige Dinge passiert sind,da sind wir uns ja auch alle einig.Was ich auch komisch finde, ist das es bei all den offenen Fragen sehr ruhig in den Medien geworden ist.

Ich kann mir sehr gut vorstellen,das alles vielleicht nur fingiert ist, aber so langsam hab ich auf dieser Seite auch das Gefühl, das die Leute so langsam durchdrehen und in jede Kleinigkeit enen Hinweis hinein interpretieren.Die jagen jedem irgendwo angemeldetem Account nach und was weiß ich nicht alles.

Wenn er seinen tot inszeniert haben sollte, dann whl eher um seine ruhe vor der Öffentlichkeit zu haben und was hier passiert, finde ch genauso schlimm, wie die ganze aufdringliche Pressemeute, die ihn ständig belagert hat und er nicht ohne Beobachtung tun konnte.

Im laufe derWoche wird es sicherlich irgend etwas neues in der Presse geben.Ermittlungsergebnisse oder sonstiges…So lange sollte man doch vielleicht einfach mal abwarten

http://www.myspace.de/mysterylady76

Search 

About the Michael Jackson Hoax Death forum

Most Users Ever Online:

330


Currently Online:

DawneVee

elde

yaya

francisca81

Queen_x3

jewell

wilkesxgurl

charliechaplin

morefiyah

deedee75

Lifting the veil

doonbuggy

souza81

BASIL

Silence

flory24

jackoforever91

Antigone

bibi

michaelinspiresme

GeordieJackson

Cherry

Invincible

Girl21GER

lovelidae

PinkLizard

Billie

Tink

Rofibbs

rellababy

well

sunrise

WomanInTheMirror27

THE JACKSONOLOGIST

answers

FactFinderMJ

Jordy

onemorechance

Baby

MaJO

sunset

MissRenee

MissinOurLove

liveforever

porcelina

ninica27

david26

96 Guests

Forum Stats:

Groups: 5

Forums: 13

Topics: 2339

Posts: 36313

Membership:

There are 2220 Members

There have been 3 Guests

There is 1 Admin

There is 1 Moderator

Top Posters:

BelieverAngel90 – 1060

MyBelovedMJ – 1012

Give.In.To.Me – 986

Miss Dahmer – 851

mjfan – 679

SkylinexBleedsxRed – 673

Administrators: Admin (67 Posts)

Moderators: Moderator (200 Posts)