Michael Jackson Hoax Death

Is the King of Pop really dead?

July-13-09

Forum

Posted by admin
This forum is currently locked – access is read only
You must be logged in to post Login

Search 
Search Forums:


 




Allen deutschen Anhängern von Michael Jackson (to all german MJ fans)

UserPost

5:01 am
July 29, 2009


seaside

Member

Germany

posts 13

241

Ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen warum das Wochenlang dauern soll.Bei CSI & CO geht das doch auch immer voll schnell

5:28 am
July 29, 2009


GermanLady

Member

SouthGermany

posts 183

242

ich kann mir das mit der narkose garnicht richtig vorstellen, also das er sie bekam um zu schlafen, vorallem nicht das er danach wieder topfit war direkt, ich hab bisher 4 Ops gehabt in meinem leben und jedesmal war ich nach den narkosen mal mindestens 24 std total müde, down, matt, schläfrig und unkonzentriert, hab die meiste zeit geschlafen.

Man “schläft” doch in narkose auch garnicht richtig oder ? Da kommts doch nicht zum tiefschlaf soweit ich weiss. Also so medizinisch kann ich da zwar nix beitragen, aber wärs nicht sinnvoller gewesen ihm schlaftabletten zu geben mit nem beruhigungsmittel.. irgend ein zeug wie Valium oder sowas… auch gibts doch die möglichkeit per akkupunktur sich abends einen “kranz” am kopf stechen zu lassen um müde zu werden, also das hatte ich zb. auch schon und finde das wirkt prima.


Ich versteh auch ned wieso dieser Murray noch frei rumrennt wenn er doch selbst schon gestanden hat zeug verabreicht zu haben wofür er keine lizenz hat, weiss ned wie das hier in DE wäre, aber in schlamerika ist das doch eher noch ne nummer härter so gesetzlich oder ?


Dann versteh ich auch echt nicht wieso der autopsy bericht so lange dauert, selbst wenns nun schon die 2. autopsy ist, aber die ergebnisse der ersten müssten doch auch schon klar da sein und mal was davon gesagt werden, die dürften doch eindeutig sein.


Was ich so rein garnicht verstehe, auch aus religiöser sicht, das MJ noch nicht beerdigt ist, das ist würdelos, einfach unter aller sau, selbst den eigenen Hund würde man nicht noch 2 tage im keller liegen lassen bevor man evtl mal nen loch in garten buddelt weils zeitlich dann passt oder man nicht weiss ob man ihn unter die hecke oder unter den Weinstock setzen soll, HALLO ?

ich finde überhaupt diese jacksons total Psychisch durch, voll und ganz, die sind doch nicht mehr von dieser welt, die ham sowas von keine würde und anstand, da fliegen se auf tour während ihr bruder auf eis liegt und keiner denkt mal drüber nach wo man ihn beerdigen kann, bzw einige von ihnen, ja selbst der eigene Vater Joe, weiss nichtmal wo sein Sohn derweil so liegt, kein interesse oder was ? Klar, der Geldesel ist tot also muss man die anderen die was taugen so rein entertainmäßig erstmal hochpushen damit die kasse stimmt, dann kann man mal sehen wo man nen loch graben lässt, liegt ja auf eis, kann ja nix passiern ist also egal. Die gehörn doch zwangseingewiesen und lebzeit therapiert.

Mir tun seine Kinder leid, die kommen nun vom Himmel in die Hölle und ahnen es nicht, wenn die wüssten wie die familie über ihren Vater in vergangenheit geredet hat und ihn von klein auf zu grunde gerichtet hat dann gingen die glaub freiwillig in ein heim, lieber das als dort zu sein. Ich hab irgendwie immer mehr Hass auf diese jacksons, echt.


Irgendwie bin ich aber trotz allen fakten und allem was so hier zusammengetragen wird nicht mehr sicher ob er lebt, ich tendiere zu nein, was anfangs noch eher “ja” war. Allein wenn ich sehe das sich ja anscheind sogar drum getritten wird wer die kids aufziehen soll, janet, rebbie oder katherine … da denk ich das hätte Mike nie zugelassen und wäre er noch,d ann würde er dies auch abstellen, selbst aus einem zeugenschutzprogramm heraus würde er das nicht dulden, denn er würde nie wollen das seine kids so fertig werden wie er es wurde dank seiner familie.

5:54 am
July 29, 2009


seaside

Member

Germany

posts 13

243

naja was will man verlangen von einer Familie wo ich irgendwie den Eindruck hatte sie müssten ständig ihr lachen unterdrücken.Und die Brillen hatten sie bestimmt auf damit man nicht die Dollarzeichen in ihren Augen sieht.

Ich denke wenn er in so einem Programm ist dann dürfen die ja NULL Kontakt mit der Aussenwelt haben und noch ist ja nix passiert mit den Kindern,wird ja auch ständig verschoben

Boah wenn da nur mal nen bissl Licht ins Dunkle kommen würde.

Das passt alles irgendwie nicht,und ja es sind Grüchte oder Pressemitteilungen,aber da man ja nicht bei Michael Jackson ein und ausgeht muss man ja damit zurande kommen

LG

5:57 am
July 29, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

244

Hallo ihr lieben…

Hatte noch keine Zeit genauer zu lesen,ist es richtig,das die  Ergebnisse schon wieder verschoben worden sind?Also wenn es so ist,dann war das von Anfang an so geplant,beim letzten mal,sagte doch irgendeiner von der Gerichtsmedizin,das es noch ca.2.Wochen dauern kann,bis endgültige Ergebnisse vorliegen und dann wüsste man auch noch nicht,ob es auch schon veröffentlicht würde,also ich komme immer mehr in die Richtung,das er ein Comeback macht,das würde alles erklären und auch das seine Familie nicht geheult hat.Anfangs hatte ich erst geglaubt,das es ein Fake ist,dann dachte ich,das er wirklich tot ist,aber seit ein paar Tagen glaube ich nur noch,das alles inszeniert wurde und das er lebt.Diese Aussagen von Liza Minelli,das wir geschockt sein werden,wenn die Ergebnisse bekannt gegeben werden,oder die Aussage von La Toya,das sie weiss,wer die Mörder sind und das wir uns wundern werden,wenn es bekannt wird,etc…das würde alles zu einer “Auferstehung” passen.

seaside,ja du hast recht,sogar unsere 2.Dorfpolizisten wären sogar noch schneller im ermitteln und die sind schon nicht gerade die Intelligentesten:-))))*lol*

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

6:02 am
July 29, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

245

Macht ihr nicht gerade dasselbe unter dem Michael all die Jahre gelitten hat? Ihr verurteilt seine Familie, die er ganz sicher geliebt hat egal was war, ohne dass ihr sie kennt oder je einen von ihnen getroffen zu haben (nehme ich zumindest mal stark an). Ihr bildet euch eine Meinung anhand der Medien, ihr habt doch gar keine Ahnung wie die wirklich alle drauf sind. Ich sag nicht, dass ich alles was sie machen für gut befinde, aber ich würde ganz sicher auch kein hartes Urteil aussprechen über jemanden den ich kein Stück kenne!

Und wegen Joe: vielleicht haben sich Michael und er ja längst versöhnt gehabt? Und wenn er noch lebt: vielleicht kann er halt einfach schlecht schauspielern und kommt deshalb so komisch rüber. Ansonsten… der Typ ist 80! Wer weiß, kann doch sein dass er schon ein wenig senil ist?!

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

6:16 am
July 29, 2009


GermanLady

Member

SouthGermany

posts 183

246

Innerdemon, irgendwie hast du ja recht, da spricht aus mir schon irgendwie ein gewisser Hass, der zu krass rauskommt, klar kenn ich die familie nicht, woher soll ich wissen wie die drauf sind.. aber wenn man Michael Fan ist und sein Leben verfolgt hat, seine interviews und alles, dann weiss man das sie ihn kaputt gemacht haben, bzw eben speziell der vater und auch latoya, die damals als es darum ging das er nen kinderschänder sei nicht hinter ihm stand, sondern noch interviews gab die unter aller sau waren, schlimmer kann man nicht über das eigene Blut reden.


Und auch wenn Michael seinem vater verziehen hat, so tat er dies weil es eben sein vater ist, verzeihen heisst nicht vergessen, es gibt bei uns menschen keinen lichtschalter der alles ausblendet was einem das leben lang gequält hat, das versteht man wenn man selbst wegen der eigenen familie fertig ist, damit mein ich nicht einfach mal paar tage wegen nem streit, sondern das leben über hinweg fertig und genau das war Michael !!!

Bist du selbst ein Elternteil wenn ich fragen darf ?? Denn wenn ja, mal ehrlich, gehe davon aus dein kind stirbt.. planst du dann 2 tage danach direkt mal eben so deine enkelkinder groß raus zu bringen, deine eiegene plattenfirma zu eröffnen, die jackson5 als J4 touren zu lassen etc etc ? Sorry, aber so kalt kann man nur sein wenn einem jemand nix bedeutet das es so spurlos vorrüber geht.


Schau sie dir doch alle an, schau das memorial an wieder und wieder… du wirst sehen die lachen da teilweise, die heulen nicht die verzerren nur die gesichter das es so ausschaut als ob, aber tränen oder heulausbrüche wie sie jeder normale mensch mit gefühl bekäme, gerade bei so einer show, kamen da nicht. Alles Showtime, alles eingeübt, alles kalt.

6:19 am
July 29, 2009


seaside

Member

Germany

posts 13

247

Jaaaa alles oberuminös.

Hmm…was sie damit wohl meint,ich dachte erst das es raus kommt das er Drogen genommen hat.Aber das ja nun auch nicht so der Knaller ich meine da gibt es ja nun nen paar mehr von.Und da man ja schon früher scheinbar ,eventuell beim ihm was gefunden hat also nicht so wirklich das neuste vom neusten(warum ist da eigendlich nix passiert so Ärztemäßig?)

Ich weiss auch wirklich nicht was daran sooo schwer ist für einen Doc festzustellen was er da so in seinem Blut,Körper hatte oder eben auch nicht.Oder man stellt nix fest und dann ist es eben nicht festzustellen woran der Mensch gestorben ist.Oder die Familie will nicht das es öffendlich gemacht wird,dann sagt man halt das.Wo ist das Problem??

LG

6:25 am
July 29, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

248

Ich verstehe dich ja, ich finde diese Familie auch seltsam, aber ich weiß auch dass es zum Teil noch von den Medien hochgepusht und schlimmer dargestellt wird als es ist. Solange ich nicht einmal mit ihnen geredet hab werde ich mir jedenfalls keine Meinung über sie bilden.

Nein, ich bin kein Elternteil aber ich verstehe trotzdem was du meinst. Klar, kommt das kalt rüber und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Aber wie gesagt: wir wissen nicht wie es wirklich in ihnen aussieht und ich versuche erst jemanden zu verstehen bevor ich ihn verurteile. Momentan glaube ich ja eh, dass Michael noch lebt. Von daher kann ich mir ihr Auftreten noch ganz gut erklären. Für mich vergessen sie einfach ihre Rollen konsequent zu spielen und für sich was dabei rauszuhauen, da es Michael ja so gesehen nicht schadet… Aber selbst wenn er tot sein sollte, wer weiß was wirklich hinter ihrem Verhalten steckt? Ich jedenfalls nicht…

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

6:33 am
July 29, 2009


seaside

Member

Germany

posts 13

249

erstmal würde ich nicht sagen das man ihr Verhalten nach dem beurteilt was die Medien so sagen,sondern was man so sieht(ok im Tv)Und für mich gibt es da nur zwei Möglichkeiten er lebt noch dann brauch man ja nicht traurig sein.Oder sie sind wirklich etwas sehr kühl.Ich find schon manche Sachen die da gemacht werden ein bissl befremdlich.

LG

6:41 am
July 29, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

250

Also,es sind ja nicht gerade wenige Geschwister und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,wie das gehen soll,das nicht wenigstens einer von denen einen richtigen Heulkrampf bekommen hat?Spätestens als sehr emotionale Einlagen gespielt wurden,der Ausschnitt aus “Will you be there”,die gesprochenen Worte von MJ.da oder als Jermaine  gesungen hat,wäre es normalerweise vorbei….ich hätte das Lied”smile” gar nicht singen können,zumindest nicht,ohne immer ständig heulen zu müssen.Ich habe 2.Kinder und ich mag nicht daran denken,wenn eines meiner Kinder sterben würde,dann würde ich zusammenklappen,wenn Lieder von meinem Kind gespielt werden,oder auf der Leinwand zu sehen wäre,dann geht nichts mehr und ausserdem habe ich ein Bild gesehen,was beim verlassen aus dem Staples gemacht wurde,da waren die 3.Schwestern zu sehen und die rebbie hat herzlich gelacht,nicht gelächelt,sondern so,als wenn einer einen Comedy schaut,bei aller Liebe und Verständnis,aber das ist für mich alles andere als normal!Auch die Bilder,die gemacht worden sind,als die Promis und Angehörigen aus der Gedenhalle des Forst Lawn gekommen sind,da war bei keinem die Schminke etwas verschmiert,etc,alle sahen frisch und fröhlich aus,haben gelacht,ich muss mal schauen,ob ich die noch finde.Sogar die Brooke hat gelacht und dann heult sie fast im Staples,ne,für mich ist das alles Show

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

6:43 am
July 29, 2009


biboart

Member

posts 75

251

stimmt..sie legen ein echt komisches Verhalten an den Tag Aber wer weiß warum. Ist mir auch im Grunde recht egal.

Alle anderen Umstände beschäftigen mich wesentlich mehr ….

6:52 am
July 29, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

252

Klar kochen die Emotionen im Moment über, weil wir “Wartenden” schon wieder vertröstet wurden. Aber es macht wenig Sinn, über Boulevardjournalismus ärgerlich zu sein, um dann selbst noch krasser hier zu entgleisen. Oder?

Ja, sie kommen komisch rüber. Aber sie sind eine Familie, die seit Urzeiten im Rampenlicht steht. Jeder von ihnen. Sie haben gelernt, ihre Emotionen zu hüten und zu kontrollieren. Kann jemand von Euch einschätzen, wie man sich fühlt, wenn jede einzelne Geste und jeder Satz weltweit von allen Leuten seziert werden? Wie “natürlich” ist man da noch? Und ist es nicht auch ein kleines bisschen pervers, dass jetzt viele glauben, dass nur Tränen und rührige Worte in der Öffentlichkeit echte Trauer dokumentiert hätten? Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute dann gesagt hätten “Oh, die sind aber sehr theatralisch drauf!”. Sie haben doch im Moment keine Chance, irgendwas richtig zu machen.

Regt Euch doch bitte ab, ihr richtet über diese Leute – und das steht niemandem zu.


LG!


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

6:57 am
July 29, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

253

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

6:57 am
July 29, 2009


seaside

Member

Germany

posts 13

254

Das stimmt ich gebe ja zu ich bin ne Heulsusi,aber ICH hätte auch Schnott und Wasser geheult wenn mein Sohn/Vater/Bruder da irgendwie ein zwei Meter von mir entfernt liegt und auch noch spricht sowas von traurig spricht.Ich finde sogar  er hatte seeeeeehr viel mehr Traurigkeit in der Stimme als fast alle anderen.

Und stimmt auch die anderen Umstände brauchen vielmehr Zuwendung aber vielleicht ist das ja, wenn auch nur ein klitzekleines,Puzzlesteinchen.

LG

7:01 am
July 29, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

255

Post edited 12:08 am – July 30, 2009 by Engel


Aber seine Meinung darf man doch noch sagen,oder?Man darf doch noch sagen,das man es komisch empfindet oder befremdlich


Ich will damit ja nur sagen,das es ein Zeichen sein könnte,das er noch irgendwo unter uns weilt

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

7:01 am
July 29, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

256

Ich denke, dass die halbe Welt im Moment einfach alles auch total überinterpretiert. Die Welt ist im Moment übersäht mit Miss Marples und direkten Sherlock-Nachfolgern. Und alles wird “ZUM ZEICHEN”! Jesses. Das macht mir an manchen Tagen ehrlich Angst.

Wir haben bei der Zusammenkunft mit Familie und Freunden nach der Beerdigung meines Vaters auch aus vollem Halse gelacht. Weil jeder sich an verschiedene Geschichten und Erlebnisse mit ihm erinnert hat, alle haben eine witzige Anekdote erzählt und wir haben sehr gelacht. Haben wir getrauert? Oh ja. Alle. Tagelang, wochenlang, jahrelang. Aber ein Lachen bedeutet nicht, dass ich nicht trauere. Sehr wohl aber, dass ich mich gern und mit Liebe an das Leben des Menschen erinnere, dessen Tod für immer ein Loch in meinem Herzen hinterlassen wird.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

7:08 am
July 29, 2009


li.wood

Member

.de

posts 7

257

Post edited 1:19 am – July 30, 2009 by lillliwood


….wenn es wirklich ein riesen Film wird, dann können sie noch die Tränen per computer reinmachen.

ich fände es auch Klasse, dass wir dann hier in dem Board praktisch auch an der Super-film-story mitgespielt haben.

 Und passt mal auf !!

Alle in den Medien freigegebenen Berichte und Scenen sind Bestandteil den kommenden Spielfilmes.


Das Drehbuch kann nur jemand wie MJ entwerfen, weil er als Opfer der Medien allen Menschen zeigen will, wie wir jeden Tag unseres Lebens manipuliert werden.

“…das Beste kommt noch…”, sagte MJ mal in einem youtube-video


greez li


7:10 am
July 29, 2009


seaside

Member

Germany

posts 13

258

ich richte nicht ich wundere mich nur.

Ich finde es ja schon leicht befremdlich so eine Feier öffendlich im TV zu veranstalten mit dem Sarg.Das dann darüber geredet wird ist ja auch irgendwie klar

@Antigone

Hast du auch gelacht als du am Sarg von deinem Vater gestanden hast?


Klar wird ALLES irgendwie zum Zeichen in der Hoffnung das es DAS Zeichen ist was alles auflöst.Denke ich

LG

7:11 am
July 29, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

259

Engel said:

Post edited 7:08 am – July 29, 2009 by Engel


Aber seine Meinung darf man doch noch sagen,oder?Man darf doch noch sagen,das man es komisch empfindet oder befremdlich


Oh, bitte, gern. Ich bin ja niemandes Hüter.

Aber ihr geht alle von Euch selbst aus, richtet nach Euren Maßstäben. Wer denen nicht entspricht, der ist nicht ganz dicht, der gehört “lebenslänglich therapiert” und so weiter.

Genau daran ist Michael Jackson fast zerbrochen. Dass er nie den Maßstäben entsprochen hat, die die Majorität für “normal” gehalten hat. Nicht jeder, der anders ist, ist schlecht.

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

7:14 am
July 29, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

260

seaside said:

@Antigone

Hast du auch gelacht als du am Sarg von deinem Vater gestanden hast?


Nein, das habe ich nicht. Aber ich hatte ein riesiges Problem damit, mit der Trauer der anderen umzugehen. Weil ich in dem Moment der Meinung war, dass MEINE Trauer als Tochter sowieso viel größer ist und keiner das Recht hat, theatralisch zu heulen und zu schluchzen, weil es MEIN Vater war, der da grad in die Erde gesenkt wird. Ich war wütend, ich war ungerecht und ich war sehr darum bemüht, meine Fassung zu bewahren, weil es MEINE Trauer war. Etwas persönlicheres als Trauer gibt es nicht. Und die teile ich nicht mit Hans und Franz.


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

7:32 am
July 29, 2009


seaside

Member

Germany

posts 13

261

Richtig!!!!!!

Aber dann gehe ich mit meiner Trauer auch nicht ins TV

Ich verurteile niemanden und schon gar niemanden der anders tickt.Ich ticke auch anders.ICH BIN HIER

Ich verurteile nicht ich wundere mich nur.Natürlich trauert auch jeder anders(nicht jeder geht z.B mit seinem verstorbenen ins Fernsehen)nicht jeder liegt da vor Trauer am Boden ,nicht jeder weint wenn er traurig ist muss auch nicht.Aber nicht ein einziger ist so traurig das er son bissl weinen muss das wundert mich halt. Wo wir wieder beim Zeichen suchen wären.Denn wenn man nicht zweifeln würde,wäre es einen vielleicht garnicht aufgefallen.

LG

7:36 am
July 29, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

262

seaside said:

Aber dann gehe ich mit meiner Trauer auch nicht ins TV

Das Memorial war für die Fans und alle die, die nicht anders “Abschied” von MJ nehmen konnten. Eine letzte große Show für den gestorbenen Entertainer.

Das hat nichts mit der Trauer der Familie um ihr Familienmitglied zu tun. Das ist persönlich, das ist privat. Aber sie mussten ja nun zweifelsfrei zum Memorial erscheinen – alles andere wäre gar nicht gegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeiner von ihnen gern getan hat. In solchen Momenten willst Du sicherlich nicht im Blickpunkt stehen. Ich zumindest wollte das nicht.

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

8:31 am
July 29, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

263

Traurigkeit ist etwas für mich,was ich nicht steuern kann,weil es nicht rational  ist,heisst also,das es vom Herzen und vom Bauch kommt und dieses Gefühl kann ich schlecht auf einen bestimmten Zeitpunkt festlegen,so nach dem Motto”So jetzt darf geheult werden und dann und dann nicht”!Ich kann das nicht und es geht ja nunmal um nicht wenige Menschen,die zu seiner Familie gehören und darum gerade ist es eben so merkwürdig,aber lassen wir das,ausserdem hat niemand gesagt,das  DU, Antigone keine richtige Trauer empfunden hast,bei deinem Vater,aber lasse uns auch bitte unsere Gedanken dazu

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

9:48 am
July 29, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

264

Engel said:

Traurigkeit ist etwas für mich,was ich nicht steuern kann,weil es nicht rational  ist,


Wie rational denkst Du wird sie, wenn Du GENAU weißt, dass in diesem Moment Kameras auf Dich gerichtet sind und an den Bildschirmen Millionen Menschen zusehen?


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

11:26 am
July 29, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

265

Post edited 4:50 am – July 30, 2009 by Kicki


InnerDemon said:

Macht ihr nicht gerade dasselbe unter dem Michael all die Jahre gelitten hat? Ihr verurteilt seine Familie, die er ganz sicher geliebt hat egal was war, ohne dass ihr sie kennt oder je einen von ihnen getroffen zu haben (nehme ich zumindest mal stark an). Ihr bildet euch eine Meinung anhand der Medien, ihr habt doch gar keine Ahnung wie die wirklich alle drauf sind. Ich sag nicht, dass ich alles was sie machen für gut befinde, aber ich würde ganz sicher auch kein hartes Urteil aussprechen über jemanden den ich kein Stück kenne!

Und wegen Joe: vielleicht haben sich Michael und er ja längst versöhnt gehabt? Und wenn er noch lebt: vielleicht kann er halt einfach schlecht schauspielern und kommt deshalb so komisch rüber. Ansonsten… der Typ ist 80! Wer weiß, kann doch sein dass er schon ein wenig senil ist?!


Ganz Deiner Meinung……ich weiß nicht wie das Vater/Sohn- Verhältnis war…..ich kann mich nur zu gut an ein Interview mit Michael erinnern wo er sagte das sein Vater ein Genie sei und er ohne ihn nicht soweit gekommen wäre…..hm.

Kann gut sein das Papa Jackson mittllerweile den Anschein von Alzheimer zeigt!

11:27 am
July 29, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

266

Post edited 4:53 am – July 30, 2009 by Kicki


seaside said:

Ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen warum das Wochenlang dauern soll.Bei CSI & CO geht das doch auch immer voll schnell


Allg. zum Thema Verschiebung der Autopsiebefunde….finde ich es lustig zu sagen das es bei CSI und co. im Fernseh schneller geht….hahahaha ich lach mich kaputt die haben auch Geräte die es überhaupt nicht gibt! Das Problem bei dem reelen Fall gerade ist das echt vielleicht die falsche Leiche ist die es zu untersuchen gibt…..muahahaha…….LOL.

11:48 am
July 29, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

267

Post edited 4:54 am – July 30, 2009 by Kicki


seaside said:

Ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen warum das Wochenlang dauern soll.Bei CSI & CO geht das doch auch immer voll schnell


Allg. zum Thema Verschiebung der Autopsiebefunde….finde ich es lustig zu sagen das es bei CSI und co. im Fernseh schneller geht….hahahaha ich lach mich kaputt die haben auch Geräte die es überhaupt nicht gibt! Das Problem bei dem reelen Fall gerade ist das echt vielleicht die falsche Leiche ist die es zu untersuchen gibt…..muahahaha…….LOL.

12:03 pm
July 29, 2009


seaside

Member

Germany

posts 13

268

Das war auch nen Scherz mit CSI & CO

Aber davon abgesehen brauch man dafür so besondere Geräte?

LG


12:25 pm
July 29, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

269

seaside said:

Das war auch nen Scherz mit CSI & CO

Aber davon abgesehen brauch man dafür so besondere Geräte?

LG



Besser wärs……würde vielleicht echt schneller gehen…..keine Ahnung was die da testen…..vielleicht haben sie was komisches gefunden und machen noch nen Test davon und dann noch einen und noch einen…..und so in 2 Jahren wissen wir das Ergebnis oder auch nicht

12:53 pm
July 29, 2009


seaside

Member

Germany

posts 13

270

Stimmt aber auch nur mit gaaaaanz viel Glück

Search 

About the Michael Jackson Hoax Death forum

Most Users Ever Online:

330


Currently Online:

Miss Dahmer

Sosh

xXxAmyxXx

Dee

Give.In.To.Me

J.J_loves_MJ

GermanLady

MJFAN1972

Lifting the veil

watthhel

dana_74

stephyy

flory24

Antigone

Monamaria

charmed6

ballongiraf

Alex

Cookie

sunrise

SkEpTiCaL

CoCo

Annieisnotokey

STARFISH1

BIdoska

Smiles78

heaven.can.wait

leolady

kerensa777

mjjforever72

liveforever

88 Guests

Forum Stats:

Groups: 5

Forums: 13

Topics: 2338

Posts: 36264

Membership:

There are 2235 Members

There have been 3 Guests

There is 1 Admin

There is 1 Moderator

Top Posters:

BelieverAngel90 – 1060

MyBelovedMJ – 1012

Give.In.To.Me – 986

Miss Dahmer – 851

mjfan – 679

SkylinexBleedsxRed – 673

Administrators: Admin (67 Posts)

Moderators: Moderator (200 Posts)