Michael Jackson Hoax Death

Is the King of Pop really dead?

July-13-09

Forum

Posted by admin
This forum is currently locked – access is read only
You must be logged in to post Login

Search 
Search Forums:


 




Allen deutschen Anhängern von Michael Jackson (to all german MJ fans)

UserPost

9:06 am
July 16, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

61

Sehe ich auch so,wenn ich aufstehe denke ich daran,was nun Sache ist,bis ich wieder schlafen gehe.Ich beschäftige mich nur noch mit recherchieren,das ist langsam nervig:-),aber irgendwie bekomme ich keine Ruhe und kann mich ganz schlecht auf andere Dinge konzentrieren,ist auch alles so unwichtig geworden.Es wird wirklich Zeit,dass das ein Ende nimmt und wir mit einer plausiblen und verständlichen Antwort leben können!


Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

9:07 am
July 16, 2009


MissNise

Member

posts 10

62

Hey!

Werde mich auch mal in euer Gespräch einbringen.

Mit Michaels Musik bin ich aufgewachsen. Er ist quasi Teil meiner Kindheit und Jugend. Alles an ihm war für mich immer wie Magie. Klar, jetzt sagen wieder alle, noch eine die den Wunschtraum hegt er sei am Leben. Aber…

Wenn es einen Menschen auf dieser Erde gibt, den ich verstehen würde, dem ich es gönnen würde, der mehr als nur das Recht hat endlich abzutauchen, und als Vorwand seinen Tod zu nehmen, dann ist es Michael Jackson.

Wenn man sich seine Kindheit, seine Jugend, ja seine ganze Vergangenheit anschaut, ist es wohl eindeutig. Sicher ist nichts… aber ich will damit nur deutlich machen, das ich es mehr als verstehen könnte, wenn es so wäre. Und wer würde ihn denn wieder erkennen irgendwo auf der Welt? Soviele Doubles wie auf dieser Welt herumlaufen?! Wer hat ihn schon mal direkt vor seinen Augen gesehen? Nicht auf Bildern oder Filmen? Ein Mensch wirkt ganz anders wenn man ihn direkt vor den eigenen Augen hat. Und wenn doch? Wenn man ihn doch erkennen würde? Was würde passieren wenn so ein hysterischer Fan vor ihm auf die Knie fällt und heult “du lebst oh Gott etc….” dann er: “no sorry, ich bin nicht MJ, tut mir Leid, ich bin selbst nur nen Fan oder so…

naja, nur so Gespinne, aber ich könnt es verstehen und ich würde es ihm echt gönnen, endlich ein ruhiges Leben zu führen. Die verdammten Medien sind ja mittlerweile vollgestopft mit allem Möglich Mist über ihn, da wird mir nur übel…

So, das erstma zu meinen momentanen Gedanken, ich bleibe aufmerksam bei euch

9:12 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

63

Aber was würde uns denn überzeugen, dass er wirklich tot ist? Würde er im offenen Sarg gezeigt werden, schreien alle gleich Fake, Wachsfigur etc.
Da gibt es nichts, was uns alle, also wirklich jeden hier, überzeugen würde! Oder irre ich mich da?

9:12 am
July 16, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

64

Ja,es freut uns auch sehr,das es dieses Forum gibt und wir Deutschen sind genauso geschockt und traurig und es lässt uns keine Ruhe,weil so viele Dinge unklar sind!


Liebe Grüße..

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

9:24 am
July 16, 2009


watthhel

Member

posts 181

65

Post edited 2:29 am – July 17, 2009 by watthhel


Was meinst Du damit, Dragon?

“kommt bitte auch rein in wkw,hatte die schnauze von diesen mitläufern fan profilen voll und habe dort eine gruppe eröffnet….”


also das unterstrichene

Und stimmt dunno: wer es nicht glauben will/kann, der wird in allem fake sehen. Egal ob schriftlich, oder per Foto etc….. man kann eben alles faken. Von daher bleibts wohl für die hoffenden immer ein Rätsel. So schwer auch immer.

9:31 am
July 16, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

66

Da mus ich doch echt mal darüber nachdenken,was für einen Beweis ich bräuchte,um zu glauben,das er wirklich tot ist.Ich denke mal nach und Miss Nise,ja auch ich habe einen Teil meiner Jugend verloren und es schmerzt sehr,aber auch ich würde es ihm von Herzen gönnen,wenn er untergetaucht ist,um Ruhe zu haben,denn er scheint doch sehr große Angst gehabt zu haben,vor den 50.Konzerten und ich finde es ganz mies,das man ihm das aufbrummen wollte,einfach über seinen Kopf hinweg,das ist hinterhältig und sie haben ihn benutzt wie eine Ware,die zu funktionieren hat.Wie schlimm Angst werden kann,weiss ich leider auch persönlich und wenn es sich dann in Panik steigert,dann helfen meist die normalen Mittelchen nicht mehr.Es muss schon sehr schlimm gewesen sein,wenn man zu solch harten Medikamenten greifen muss und sich betäuben will.Er hatte nur eine Möglichkeit aus der Geschichte raus zu kommen und das war sich als tot erklären zu lassen,oder aber es ist tatsächlich ein Unglück,aufgrund von tödlichen Wechselwirkungen!


Liebe Grüsse…

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

9:37 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

67

Ich versuche mal, auf die einzelnen Fragen ein wenig einzugehen, ja?


Herzstillstand

Was ist daran so komisch? Ein Mann über 50 erleidet einen Herzinfarkt. Daran ist erstmal nichts komisch.

Notruf

Ja, ich gebe zu, der klingt emotionslos. Aber ich schätze mal nicht, dass MJ Menschen eingestellt hat, die schnell die Nerven verlieren oder hysterisch werden. Das sind Leute, die darauf trainiert sind, in Notsituationen entsprechend entspannt zu bleiben.

Abtransport

Ja, schon ein wenig komisch. Aber vielleicht wollte man auch einfach nicht zuviel Aufsehen erregen?

Transport der Leiche

Was genau ist daran komisch?

Obduktion

Dito – was ist daran komisch? Wenn jemand an einer unklaren Todesursache verstirbt, ist das Standard.

Verhalten der Familie

Was genau irritiert Dich daran?

Mein Vater ist 2006 mit nur 68 Jahren gestorben. Ich habe ihn sehr sehr geliebt, meine ganze Familie ist sehr eng miteinander. Wir waren geschockt, wir haben funktioniert. Am Abend vor der Beerdigung sind wir Essen gegangen, haben uns Geschichten über ihn erzählt, uns gepflegt ein paar Gläser Wein auf sein Wohl hinter die Binde gekippt, und wir haben viel gelacht, weil er ein lustiger Mensch war.

Auf der Beerdigung ist es mir sehr schwergefallen, mit dem Kummer der anderen Menschen, Freunden und Verwandten umzugehen. Ich sah aus wie versteinert. Beim anschließenden gemeinsamen Kaffeetrinken haben dann Freunde angfangen Geschichten zu erzählen, die sie mit ihm erlebt haben. Wir haben zwischendurch mit 30 Leuten am Tisch gesessen und uns die Lachtränen aus dem Gesicht gewischt. Meine Mum sagte zwischendurch “Oh Gott, ich bin Witwe und sitze hier und lache!”. Ich habe ihr gesagt, dass mein Vater es GENAU SO haben wollen würde!

Will damit sagen, jede Familie geht anders mit der Trauer um. Wir vermissen ihn heute noch, wir weinen auch noch um ihn. Aber wir sind auch dankbar für die schöne Zeit mit ihm und das viele Lachen, das wir mit ihm teilen konnten.Trauer drückt sich nicht nur in Leidensmienen und Tränen aus.

Und ich denke, dass Memorial war für die Öffentlichkeit, eine letzte Show, und hat mit der persönlichen Trauer der Familie um ihr Familienmitglied nichts zu tun. Nichts.

Den Rest fasse ich zusammen:

Dass die Polizei endlich mal dichthält mit Infos finde ich sehr wohltuend. Dass die Ärzte sich sträuben, ihre Infos preiszugeben, kann ich nachvollziehen. Ich bin nicht sicher, ob die ärztliche Schweigepflicht einfach mit dem Tod endet. Sie sind natürlich zur Mitarbeit gezwungen, aber genau so lange würde ich als Arzt auch warten – bis ich dazu von Amts wegen verpflichtet bin.

Die Sache mit der Versicherung – ja. Die macht mir auch Gedanken. Sicherlich ist sowas schon auch üblich. Aber es gibt nun natürlich keinen Grund, das wie einen natürlichen Tod aussehen zu lassen. Wenn zwischen natürlichem Tod und Drogentod diverse Millionen Dollar liegen, sinkt das Interesse an einem natürlichen Tod seitens der Begünstigten …

Michael Jackson war auf der einen Seite ein Sänger, ein Tänzer, ein Entertainer, ein Künstler. Auf der anderen war er ein Mann, ein Familienvater, ein Privatmensch. Und ich stelle die Frage nochmal in den Raum: Haben wir das Recht zu erwarten, dass man jedes kleinste Detail über seine Person, seine Krankheiten, seine Leiden und seinen Tod der Öffentlichkeit preisgibt? Haben wir das Recht dazu?

LG!


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

9:48 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

68

Oh, und zu dem Foto im Krankenwagen und E'Casanova mag ich noch was sagen. Ist irgendwem schon einmal aufgefallen, dass dieser Mann dunkelhäutig ist? Das Foto im Krankenwagen zeigt m. E. nach zwar nicht unbedingt MJ, aber ein ungeschminktes Gesicht. Wie wollt ihr das herleiten?

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

9:57 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

69

Das Foto kann ja ein geschminktes Gesicht zeigen (mit hellem Make-Up halt), es wurde sogar gesagt dass MJ viel Make-Up trug als er gefunden wurde. Ich hatte dazu was in dem Thread gepostet. Es gab in der Bildzeitung ja dieses Autopsy Foto, ein Fake klar, aber der Mann auf dem Bild sah dunkelhäutig aus. Und nicht wie MJ!

9:59 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

70

Antigone said:

Michael Jackson war auf der einen Seite ein Sänger, ein Tänzer, ein Entertainer, ein Künstler. Auf der anderen war er ein Mann, ein Familienvater, ein Privatmensch. Und ich stelle die Frage nochmal in den Raum: Haben wir das Recht zu erwarten, dass man jedes kleinste Detail über seine Person, seine Krankheiten, seine Leiden und seinen Tod der Öffentlichkeit preisgibt? Haben wir das Recht dazu?



Nope, absolut nicht.

10:02 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

71

dunno said:

Das Foto kann ja ein geschminktes Gesicht zeigen (mit hellem Make-Up halt), es wurde sogar gesagt dass MJ viel Make-Up trug als er gefunden wurde. Ich hatte dazu was in dem Thread gepostet. Es gab in der Bildzeitung ja dieses Autopsy Foto, ein Fake klar, aber der Mann auf dem Bild sah dunkelhäutig aus. Und nicht wie MJ!


Und das Schwesterherz hat gesagt, er wäre ungeschminkt gewesen.

Hey, wenn Du sagst, das Blöd-Foto war ein Fake, wieso ist es dann trotzdem wichtig, dass auf dem gefakten Foto jemand dunkelhäutig war?

Das ganze Ding hier hat eine Eigendynamik bekommen, die mir nicht gefällt. Hier werden Artikel und Infos verlinkt, wo selbst ich als nicht so eingeweihter Kenner auf 100 Meter sehe, dass das Nonsens ist. Das ist nicht mehr normal, das ist nicht gut.

Wenn er nicht wirklich verstorben ist, dann gibt es gute Gründe für diesen ganzen Akt. Und dann ist es nicht hilfreich, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Nur mal so als Gedanke.


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

10:07 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

72

Naja, Fake in dem Sinne dass es kein “echtes” Bild ist…sondern von jemanden gezeichnet. Der hat das möglicherweise nur erfunden, aber vielleicht hat er doch irgendwas gewusst/gesehen.
Ich stimm dir da völlig zu, wenn das alles nur ein Hoax ist, dann will er sicher nicht gefunden werden sondern seine Ruhe…also irgendwie kontraproduktiv was hier passiert.

10:10 am
July 16, 2009


Girl21GER

Member

Germany

posts 141

73

da meld ich mich doch auchmal hier zu Wort. die Deutschen wieder überall dabei

Ich bin davon überzeugt, dass er nicht tot ist. Allerdings hänge ich keiner bestimmten Theorie an, sondern bin einfach der Meinung, dass es zu viele Infos gibt, die nicht zusammenpassen.

*~*Don’t judge a person, unless you have spoken with them one on one*~* ~*~If a lie is told often enough, you start believing it~*~

10:11 am
July 16, 2009


MissNise

Member

posts 10

74

Gründe gabs für ihn dann wohl allemal, das is wohl klar. Aber wenn er wirklich NICHT tot ist, dann werden wir ihn wohl trotzdem nicht mehr wieder sehen, also so wie vorher. Das das alles in nem riesen Comeback endet wie hier mal erwähnt wurde, glaub ich kaum. Das wäre nu echt zu absurd. Michael prädigte doch immer wie wichtig ihm seine Fans und so sind, da wäre es ja wohl echt extrem so was durchzuziehen und alle zu “verarschen” und dann haha, ich bin wieder da… Ich mein, an sowas gehen manche Menschen auch kaputt. Als sich damals Take That getrannt haben, da haben sich manche erhangen -.-, sowas würde er wohl kaum riskieren…

Naja, es ist einfach zuviel merkwürdiges daran. Warum sind die Kinder auf einmal ohne Maske… das hab ich mich mal so nebenbei gefragt… Er hat doch immer so penibel darauf geachtet das sie nicht erkannt werden um nen normales Leben führen zu können.

Hat die Familie Jackson das entschieden weil sie der Meinung waren is richtig so, wollten die Kinder das, war es einfach weils eben SEINE Trauerfeier war und es vllt. als unpassend rüber gekommen wäre? Soll es nur der nächste Skandal sein?… Sind es überhaubt wirklich seine Kinder gewesen..? nein, ich spinne, sorry, aber das geht mir auch immer wieder durch den Kopf…

10:11 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

75

Meine Güte, so viele Deutsche hier. Ist ja gruselig. *gg*

10:13 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

76

MissNise,
es gab schon früher einige (wenn auch sehr wenige) Bilder von den Kids ohne Maske. Übrigens wollte das Debbie Rowe so dass die Kids Masken tragen, war nicht MJs Idee gewesen.

10:17 am
July 16, 2009


MissNise

Member

posts 10

77

hm, da hab ich ander Informationen. In nem Interview sagte er selbst, wie wichtig ihm das sei mit ihren Gesichtern. Zumal Fr. Rowe schon ziemlich früh nicht mehr viel mit den Kindern zutun hatte… also hätte er das dann wohl anders entscheiden könne, wenn ers gewollt hätte. Und sehr oft hat man ihre Geischter nicht gesehen.

10:20 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

78

Echt? Ich bin der Meinung dass ich das in der Gegendoku zu “Living with Michael Jackson” gesehen zu haben…hieß “The Footage you were never meant to see” glaube ich.

10:23 am
July 16, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

79

Ok.also ich als langjähriger Leibarzt würde meinen Patienten mit ins Krankenhaus begleiten,das ist erstmal das erste.Ich wüsste auch,wie die Adresse heisst,wenn ich selber dort Zeitweise gewohnt habe,aber der Arzt wusste ja nicht mehr die Adresse:-)Warum so lange warten mit dem Anruf in der Notzentrale,wenn jeder Arzt weiss,das man für eine Wiederbelebung mehrere Hände braucht?Warum wurde es auf dem Bett gemacht,anstatt auf dem Boden?Warum hat der Anrufer den Namen von MJ.nicht angegeben.bei dem Anruf in der Notzentrale?Ist ja auch nur der King of Pop,denn dadurch hätte evtl.die Ausfahrt freigehalten werden können,wenn die Notzentrale gewusst hätte,um wen es sich handelt,denn MJ.bedeutet,Medienrummel.Wie ist es möglich durch eine abgedunkelte Scheibe,so exakte Bilder zu machen,vorallem überhaupt nicht verzehrt,obwohl es ja wohl während des fahrenden  Krankenwagen gemacht wurde,wie man es auf den Bild sehen kann,von der Seite des Wagens,beim wegfahren.Warum hat Liz Taylor einige Tage vor seinem Tod einen Twitter-Account eröffnet,indem sie Nachrichten an Dr.Klein schreibt,das sie sich bedankt für das wundervolle Bild von Matisse und Dr.Klein noch erwähnt,das er an einer Person arbeitet und ein Kunstwerk erschafft?Wenn Mj.tatsächlich Propofol bekommen hat,dann mit Sicherheit nicht am Tage,das wäre Schwachsinn,am Abend kann ich es mir vorstellen,wenn er es zum schlafen brauchte und dann der Dr.Murray in der Zeit,anwesend war um ihn zu beobachten.Liz Tylor hat ja selber gestern in einem Interview gesagt,das sie bei Twitter einen Account hat,also ist es auch ihrer.

So und dann soll es ja auch kein Herzinfarkt gewesen sein,sondern einen Herzstillstand und da muss man schon schauen,wodurch der ausgelöst wurde.Dann das Bild im Krankenwagen,also wer macht denn eine Wiederbelebung mit nur einer Hand?Also wirklich:-)

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

10:23 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

80

Ich fand das ja auch immer schräg, dass er sich maskiert hat. Aber mal im Ernst, ich beginne auch das zu verstehen. Stell Dir vor, dass Du bei jedem Schritt zu Tode analysiert wirst. Jede Geste, jeder Wimpernschlag – alles hat Bedeutung, alles wird auf ewig festgehalten. Darauf hätte ich auch keinen Bock. Und wenn dann Dein letzter Rest Privatsphäre eben nur hinter einer OP-Maske ist – so what?

Die Fans, ach ja. Ja, er hat das immer wieder wiederholt. Und sicherlich war es auch so. Ohne Fans bist Du als Künstler nunmal nichts. Aber dieser Wahnsinn, der um ihn herum geherrscht hat, ist auch nicht normal. Erkläre mir einer mit Logik, warum man stundenlang seinen Namen schreien muss?

Ich bin ein absoluter Musikmensch, ich gehe auch sehr viel zu Konzerten. Allerdings nicht zu den üblichen Verdächtigen, sprich den großen Konzerten. Ich mag es eher im kleineren Rahmen, das hat einfach mehr Atmosphäre. Und es gibt 1-2 Musiker, denen ich sprichwörtlich zu Füßen liege, auf deren Konzerte ich mich monatelang wie ein Kind freue. Aber ich käme nie auf das schmale Brett, in hysterisches Gekreische auszubrechen, wenn ich sie sehe oder vor lauter Hingerissenheit zu heulen. Es ist mir zu hoch, ehrlich. Und wenn ich nach den Konzerten merke, die haben jetzt keine Lust auf Menschen und langes Reden, hey, dann gehe ich halt. Sie gehören mir nicht. Ihre Musik kann ich kaufen, aber nicht ihre Seele.

Wenn das so exzessiv geschieht, wie bei Michael Jackson, dann sind Fans nicht nur eine Bereicherung, sondern eine Belastung. Vielleicht kommt man irgendwann auch an den Punkt, dass man sagt “Ich hab Euch alles gegeben, meine Musik behaltet ihr – ICH stehe nicht mehr zur Verfügung!”. Es kann doch niemandem Spaß machen, ständig wie ein Zirkuspferd vorgeführt zu werden.

Ich werfe mal noch ne andere Theorie in den Raum, eingehend auf die ganzen kursierenden Theorien. Was, wenn er schon lange sehr krank war, man ein Double rausgeschickt hat, er sollte bis zu den Konzerten wieder fit sein. Und dann ist er gestorben. Was dann?

LG!


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

10:24 am
July 16, 2009


Girl21GER

Member

Germany

posts 141

81

dunno said:

Echt? Ich bin der Meinung dass ich das in der Gegendoku zu “Living with Michael Jackson” gesehen zu haben…hieß “The Footage you were never meant to see” glaube ich.


Ja, das hab ich auch gesehen und da sagt Rowe, dass es ihr Idee war. Ist aber ja auch unerheblich, ich fand die Idee gut und die Presse sollte sich da nicht so aufregen drüber.

*~*Don’t judge a person, unless you have spoken with them one on one*~* ~*~If a lie is told often enough, you start believing it~*~

10:25 am
July 16, 2009


MissNise

Member

posts 10

82

hm, da sind wir wieder beim Thema, uns wird ja jedesmal was anderes aufgetischt… diese Doku die du meinst, hab ich nich gesehen, hab nur die “Living with Michael Jackson” gesehen… aber ich sah mal ein Gespräch zw. seinem Ex-Manager-Irgendwer und so einber Society-Expertin, da haben sie das Kinder-Masken-Thema auseinander genommen. Sein Ex-Manager meinte es wäre ihm halt extrem wichtig… die andere Expertin hat es irgendwie verurteilt das er sie halt so durch die Gegend geschickt hat. War glaub ich nen Gespräch kurz vor der Trauerfeier…

10:27 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

83

dunno said:

Echt? Ich bin der Meinung dass ich das in der Gegendoku zu “Living with Michael Jackson” gesehen zu haben…hieß “The Footage you were never meant to see” glaube ich.


Ja, das habe ich auch so in Erinnerung. Sie sagt das dort, dass es ihre Bedingung gewesen sei, die Kinder zu maskieren. Ob man das glaubt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

10:31 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

84

MissNise said:

aber ich sah mal ein Gespräch zw. seinem Ex-Manager-Irgendwer und so einber Society-Expertin, da haben sie das Kinder-Masken-Thema auseinander genommen. Sein Ex-Manager meinte es wäre ihm halt extrem wichtig…


Bei sämtlichen Ex-Angestellten wäre ich extrem vorsichtig, was deren Aussagen an Wahrheit beinhalten … Wenn Du die “Gegendarstellung” zu Living with Michael Jackson nicht kennst, solltest Du das UNBEDINGT ändern!!! Es ergibt doch an einigen Stellen ein wirklich elementar anderes Bild über die Dinge, die im Nachgang zu der Doku geschehen sind. Es ist bei you tube in mehreren Teilen zu sehen – der Zeitaufwand lohnt sich!

http://www.youtube.com/watch?v…..vhwWDCV9Bo

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

10:37 am
July 16, 2009


Girl21GER

Member

Germany

posts 141

85

Antigone said:

… Wenn Du die “Gegendarstellung” zu Living with Michael Jackson nicht kennst, solltest Du das UNBEDINGT ändern!!! Es ergibt doch an einigen Stellen ein wirklich elementar anderes Bild über die Dinge, die im Nachgang zu der Doku geschehen sind. Es ist bei you tube in mehreren Teilen zu sehen – der Zeitaufwand lohnt sich!

http://www.youtube.com/watch?v…..vhwWDCV9Bo


da muss ich zustimmen. Mir ist ab und an der Mund offen stehen geblieben bei diesem Bashir, das ist so unglaublich was er da abgezogen hat.

Und dann ist er noch so überrascht als MJ sagt er zweifle manchmal an der Menschheit, obwohl er wohl erheblich dazu beiträgt, dass man an der Menschheit zweifeln sollte

*~*Don’t judge a person, unless you have spoken with them one on one*~* ~*~If a lie is told often enough, you start believing it~*~

10:40 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

86

Ja, ich habe auch kopfschüttelnd vor dem Rechner gesessen. Und ich finde, diese Sendung gibt irgendwie ein schönes (und somit anderes) “psychologisches” Profil von ihm. *gg Ich glaube, danach war er mir zum ersten Mal richtig ans Herz gewachsen. Und ich fand es auch gut, ihn aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich habe bewundert, wie völlig reglos der die ganze Zeit so sitzen kann. Ich gehöre zu denen, die nicht nur mit Händen und Füßen, sondern mit körperlichem Volleinsatz reden. *gg Von daher ringt es mir Bewunderung ab, wenn jemand so ruhig sitzen und erzählen kann.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

10:43 am
July 16, 2009


MissNise

Member

posts 10

87

oh nich falsch verstehen, ich schenke seid langem kaum noch irgendwas oder irgendwem sehr viel Glauben, nicht nur bei MJ. Die Wahrheit vieler Dinge werden wir wohl so oder so kaum erfahren, denn egal wer irgendwem irgendein Interview gibt, mit der richtigen Summe, sagt jeder alles… leider.

10:45 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

88

MissNise said:

oh nich falsch verstehen, ich schenke seid langem kaum noch irgendwas oder irgendwem sehr viel Glauben, nicht nur bei MJ. Die Wahrheit vieler Dinge werden wir wohl so oder so kaum erfahren, denn egal wer irgendwem irgendein Interview gibt, mit der richtigen Summe, sagt jeder alles… leider.


Da mag was dran sein, aber ich nehme für mich in Anspruch, dass ich nicht käuflich bin. Wahrheit ist immer ein stückweit auch subjektiv, das ist halt so. Deswegen erwarte ich im Zweifelsfall eine Berichterstattung, die es mir ermöglicht, unter allen gegebenen Fakten mein EIGENES Urteil zu bilden.

Schau Dir Take Two an. Und dann wundere Dich bitte mit mir gemeinsam, warum wir DAS in Deutschland zum Beispiel nicht zu sehen bekommen haben. Die Bashir-Doku haben sie durch die Privaten geleiert. Warum DAS nicht? Huch?!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

10:49 am
July 16, 2009


MissNise

Member

posts 10

89

ja, ich habe mir schon lange mein eigene Meinung über MJ gebildet. Das Bild hab ich schon viele Jahre im Kopf. Und egal was in der ekeligen Presse steht, eigentlich lies mich daran nichts zweifeln… Es ist halt nur immer wieder erschreckend in was für einer manipulierenden Welt wir leben.

10:53 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

90

Ich muss ja zugeben, dass er für mich gerade durch diese Bashir Doku interessant wurde. Ich kann mich noch gaaanz dunkel erinnern, dass ich gespannt vorm Fernseher gesessen habe und es süß fand wie er sich verhalten hat. Das auf Bäume klettern, Peter Pan, seine Schüchternheit etc. Er wurde mir da einfach total sympathisch. Ich glaube ich muss 12 gewesen sein, als ich die Doku das erste Mal gesehen habe. *hihi*
Also bei mir hat Bashirs Doku eindeutig die Wirkung verfehlt!

Search 

About the Michael Jackson Hoax Death forum

Most Users Ever Online:

330


Currently Online:

DawneVee

elde

yaya

francisca81

Queen_x3

jewell

wilkesxgurl

charliechaplin

morefiyah

deedee75

Lifting the veil

doonbuggy

souza81

BASIL

Silence

flory24

jackoforever91

Antigone

bibi

michaelinspiresme

GeordieJackson

Cherry

Invincible

Girl21GER

lovelidae

PinkLizard

Billie

Tink

Rofibbs

rellababy

sunrise

WomanInTheMirror27

THE JACKSONOLOGIST

answers

FactFinderMJ

Jordy

onemorechance

Baby

MaJO

sunset

MissRenee

MissinOurLove

liveforever

porcelina

ninica27

david26

96 Guests

Forum Stats:

Groups: 5

Forums: 13

Topics: 2339

Posts: 36313

Membership:

There are 2220 Members

There have been 3 Guests

There is 1 Admin

There is 1 Moderator

Top Posters:

BelieverAngel90 – 1060

MyBelovedMJ – 1012

Give.In.To.Me – 986

Miss Dahmer – 851

mjfan – 679

SkylinexBleedsxRed – 673

Administrators: Admin (67 Posts)

Moderators: Moderator (200 Posts)