Michael Jackson Hoax Death

Is the King of Pop really dead?

July-13-09

Forum

Posted by admin
This forum is currently locked – access is read only
You must be logged in to post Login

Search 
Search Forums:


 




Allen deutschen Anhängern von Michael Jackson (to all german MJ fans)

UserPost

2:04 pm
July 23, 2009


BB

Member

posts 330

181

Da hat sich jemand beschwert (die ist jetzt übrigens seitdem auch moderator). Und auf die Beschwerde hin wurde der ganze thread gelöscht und alles was er oder sie sonst noch gepostet hat wurde sofort zensiert. naja. Was auch immer die für Gründe haben. Ich find`s leicht übertrieben. vielleicht steckt ja mehr dahinter als man mitbekommt. keine ahnung… lol!  LG

2:23 pm
July 23, 2009


VanillaCream

Member

Germany

posts 195

182

Post edited 7:27 am – July 24, 2009 by VanillaCream


Koma Theorie finde ich gar nicht sooo übel, was wenn er wirklich so lange reanimiert wurde und naja er jetzt quasi “Gemüse” ist – ich meine Hirnströme lassen sich messen und da ist ganz schnell festgestellt was noch zu erwarten ist.

Da ist es doch allemal besser zu behaupten, dass er nicht mehr lebt als sagen zu müssen “MJ lebt, ist im Koma und wird wohl nie wieder aufwachen…” Gerade auch wegen der Gefahr, dass Fans die Klinik stürmen und absuchen wie irre. Und daraus resultierend könnte er ausser Landes geschafft worden sein und jetzt irgendwo in einer Klinik irgendwo auf dieser Welt vor sich hin vegetieren.

Dann gibt es doch noch – und diese Vorstellung finde ich grausig – diese Kryogenic (einfrieren lassen bis Heilung für div. Krankheiten erfunden sind), vielleicht wurde auch das gemacht. Ich muss nur daran denken dann bekomme ich schon Luftnot.


Und von diesem Joke Calms Ding halte ich gar nix, die Mädels lassen sich damit total veralbern. Vor allem – traurig aber wahr – macht sowas dieses Board, das im Inernet sicher eh schon einen “besonderen” Ruf geniesst, zur virtuellen Lachplatte. EDIT: Wobei sie dadurch auch etwas Spaß hatten und ich denke das brauchten sie ).

Dazu muss ich auch sagen, je mehr ich von diesen “Beweisen” und Hanseln die meinen sie wären MJ nahe und hätten den vollen Durchblick hier lese desto eher zweifel ich an einem Hoax. Vielleicht war/ ist es auch “ein Star hat nicht zu sterben” Wunschdenken.


Jetzt bin ich aber müde, in deutsch zu schreiben fällt aber ungemein leichter .


Gn8

2:28 pm
July 23, 2009


BB

Member

posts 330

183

N8 Vanilli! Schlaf gut!

11:26 pm
July 23, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

184

VanillaCream said:

Post edited 2:27 pm – July 23, 2009 by VanillaCream


Koma Theorie finde ich gar nicht sooo übel, was wenn er wirklich so lange reanimiert wurde und naja er jetzt quasi “Gemüse” ist – ich meine Hirnströme lassen sich messen und da ist ganz schnell festgestellt was noch zu erwarten ist.


Jaein, auch sowas kann mal falsch interpretiert werden. Uns hatte man seinerzeit bei meinem Vater auch verkündet, er würde wahrscheinlich binnen der nächsten 24 h sterben, oder wenn er überlebte, bliebe er auf ewig ein künstlich beatmeter Fleischklops, weil die Schädigungen am Hirn einfach zu immens wären.

Beides traf nicht zu, er erwachte wieder, er konnte selbständig atmen, etc. Er blieb halbseits gelähmt und ohne Sprache, aber er hat sein “neues Leben” dennoch noch genossen.

Aber wenn ich an der entscheidenden Stelle = Familie säße, dann würde ich eine Meldung, dass er verstorben sei, auch nicht revidieren. Weil es so viel einfacher ist, ihn irgendwo in gute medizinische Betreuung zu geben und einer möglichen Rekonvaleszenz fernab des öffentlichen Drucks zu harren.

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

11:32 pm
July 23, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

185

Was ich an der Koma-Theorie nicht mag ist der Fakt dass der Tod zu geplant rüberkommt und dass ich nicht glaube, dass die Familie ihn einfach in einem anderen Land 'liegen lassen' würde ohne ihn täglich besuchen zu gehen. Das kann ich mir – selbst bei dieser Familie – nicht vorstellen

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

11:37 pm
July 23, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

186

Was spricht dagegen, dass man in einem der Häuser der Familie eine entsprechende medizinische Betreuung realisiert? Mit genug Kohle sollte das kein Thema sein.

??

Und zu geplant – ich könnte mir vorstellen, dass man einfach den Dingen seinen natürlichen Lauf gelassen hat. Eine Quelle sagt “Er ist gestorben!” und alle plappern nach. Denk mal an die Todmeldung bezüglich Patrick Swayze vor einigen Wochen. Da hatte das Management rege Probleme, glaubhaft zu versichern, dass er NICHT verstorben ist! Und das alles nur, weil zwei kleinere Radiostationen die Falschmeldung in Umlauf gebracht haben. So funktioniert offenbar heute Journalismus. Einer plärrt was in die Welt und alle plappern nach. Nun stelle Dir vor, eine große Quelle bringt sowas – der Rest kommt nicht mal auf das schmale Brett, das überhaupt anzuzweifeln!!!

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

11:51 pm
July 23, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

187

aber das mit der betreuung bzw dem ganzen zeug dafür dauert ja auch erstmal was und bis dahin ist er ja im kh schätze ich mal. und dann müssten die doch eigetnlich alle gesehen werden wie sie jeden tag dahinfahren?! oder wie das zeug angeschafft wird?! je nachdem wie schwer es ihn getroffen is kann man ihn auch nich einfach mal mit nem van dahinfahren und das würde ja auch auffallen? und falls er dann noch in nem anderen land läge… nee das glaub ich nicht.

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

11:52 pm
July 23, 2009


VanillaCream

Member

Germany

posts 195

188

Ja du hast Recht @ Antigone total Recht. Beides klingt plausibel. 


Ich dachte auch daran, ob ein Michael Jackson ohne Musik leben kann. Bestimmt nicht aber er hat genug Nichten und Neffen die musikalisch begabt sind, denen könnte er Lieder schreiben. Wenn er im Koma liegt und wieder aufwacht bzw. generell gesund und am Leben ist.


Wenn ich an MJ denke – bestimmt geht es mir da nicht alleine so – dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er mitbekommen möchte wie seine Beerdigung ist. Die Reaktionen der Fans, Medien, Kollegen etc. Es ist zweifellos gemein gegenüber den Menschen die ihn als Musiker und als Mensch lieben und verehren. Aber was hat ein Mensch von diesen Dingen nach seinem Tod, er bekommt nichts mehr davon mit. Oder?

Wurde irgendwas bekannt? Gab es nun Fans die sich das Leben genommen haben aufgrund seines Todes? Also ich weiss von nichts.


Mir wurde es auch ganz anders als ich las was La Toya über die Reaktionen der Kinder im Krankenhaus erzählte. Vor allem Paris Reaktion: sie schmückte ihren Vater mit Steinchen. So geht kein 11 jähriges Kind mit seinem toten Vater um. Eine Leiche ist für mich mit meinen fast 40 (oh Gott bin ich alt *heul*) etwas vor dem ich Berührungsängste habe. Ich denke La Toya erzählt da Märchen.


Wenn MJ wirklich tot ist, könnte ich mir die tränenlose Abschiedszeremonie bzgl. der Kinder mit Psychopharmaka erklären, das Zeug macht stumpf, es wird einem alles egal. Ganz abgesehen davon schien Blanket mir überhaupt nicht zu verstehen was da grade “abgeht”, der Kleine sah mehr als einmal total verwirrt aus. Als seine Schwester zu “weinen” anfing schaute er als hätte er richtig Angst weil er es nicht versteht. Man sieht ihn in der Paris Szene nur ganz kurz aber sein Gesichtchen spricht Bände. Was die Erwachsenen betrifft, das sind Medienprofis, sie waren immer in deren (Medien) Fokus, die können sich beherrschen.

10:35 am
July 24, 2009


VanillaCream

Member

Germany

posts 195

189

Allein der Gedanke, dass dieser Arzt MJ oft in Narkose legte, macht mir ein schlechtes Gefühl. Der “Arzt” – und nicht nur der – hätte alles mit ihm anstellen können. Grausam!

11:38 am
July 24, 2009


J.A.N.E.T.

Member

posts 91

190

Antigone said:

Meiner Meinung nach hat die Koma-Theorie eine ganze Menge. Vielleicht war die Nachricht vom Tod tatsächlich versehentlich lanciert und man hat es dann einfach nicht richtiggestellt. Eben um die ganzen Irren davon abzuhalten, das Krankenhaus zu stürmen, Fotos ergattern zu wollen, etc.

Die Ermittlungen könnten ja dennoch laufen, falls eine Überdosis o. ä. dafür verantwortlich waren. Und bisher heißt es ja noch nicht konkret, was genau ermittelt wird. Es könnte ja auch auf versuchten Mord/Totschlag hinauslaufen.

Es würde zumindest logisch erklären, warum noch keine Beerdigung stattgefunden hat.

Und sicherlich kann man am Allgemeinzustand “ablesen”, dass er nie wieder in der Lage sein würde, öffentlich aufzutreten. Von daher machte auch das Memorial als Abschied vom Entertainer MJ Sinn.

Doch, das hat was für mich!

LG!



Diesen Gedanken hatte ich auch  – und wenn man das mit den Beruhigungsmitteln auch nur ansatzweise in Betracht zieht, ist eine Überdosierung gar nicht so unwahrscheinlich. Sicher hat er sich nicht selbst gespritzt (kann es mir einfach nicht vorstellen – echt nicht) sondern wohl eher den behandelnden Ärzten vertraut. Und so “ruhiggestellt” ist man dann wirklich auf Gedeih und Verderb ausgeliefert……

Niemand könnte es ihm wohl verdenken, wenn er nach all der öffentlichen Grausamkeit, der Hetze, den Lügen und Demütigungen keine Ruhe mehr gefunden hätte. Keine menschliche Seele würde etwas Derartiges über Jahre hinweg ertragen und dabei noch kreative Blüten schlagen können.


11:44 am
July 25, 2009


li.wood

Member

.de

posts 7

191

ahhhh, unsere “BLÖD”-zeitung  in D gibt heute bekannt, MJ war gar nicht pleite…*lol*

http://www.bild.de/BILD/unterh…..ltung.html

12:03 pm
July 25, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

192

Och, die BLÖD mal wieder auf der Überholspur der Denker? Das ist ja zu geil!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

1:51 am
July 27, 2009


biboart

Member

posts 75

193

kann mir mal jemand hier die zeitzone erklären ?? wenn wir tag haben..ist es bei denen Nacht, richtig ? Also sind wir denen ein paar stunden vorraus ???

Das hab ich jetzt echt dämlich erklärt 


hilfäääää

1:55 am
July 27, 2009


li.wood

Member

.de

posts 7

194

biboart said:

kann mir mal jemand hier die zeitzone erklären ?? wenn wir tag haben..ist es bei denen Nacht, richtig ? Also sind wir denen ein paar stunden vorraus ???

Das hab ich jetzt echt dämlich erklärt 


hilfäääää


http://www.welt-zeit-uhr.de/


greez von Li

6:39 am
July 27, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

195

biboart said:

wenn wir tag haben..ist es bei denen Nacht, richtig ? Also sind wir denen ein paar stunden vorraus ???


Wer ist jetzt “denen”? *gg

Du hast auch in Amerika unterschiedliche Zeitzonen. Da musst Du schon mal ein wenig bei dem einen Link nachsehen, was genau Du wissen möchtest. Aber prinzipiell ist das erstmal richtig, dass “die” hinter uns sind.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

10:56 am
July 27, 2009


seaside

Member

Germany

posts 13

196

Erstmal ein freundliches Hallo an alle.

Also bei mir fing auch alles mit dem berühmten Bauchgefühl an und ich guckte mich mal nen bissl im www um.Ich landete hier ziemlich am Anfang dieser Seite,seitdem lese ich(mit meinen sehr bad english:o) mit.

Es ist doch schon ALLES seeeeeehr uminös. Dieses Foto im Krankenwagen wie kann ein etwas über 50Kg Mann solche ich sach mal “Pausbäckchen” haben? Dann die Hand auf dem Schlüsselbein, diese Atemmaske,tolle Wiederbelebungsmaßnahmen.Nun heisst es ja er war schon seid Stunden tod dafür sah er echt gut aus.Gibt es nicht sowas wie Leichenstarre? Merkt ein Arzt im Krankenhaus nicht das da wer liegt der schon STUNDEN tod ist und versucht er es dann wirklich noch?? Dann, läuft einen noch die Nase wenn man schon seid Std tod ist??War das nicht ein Arzt mit dem CNN gesprochen hat ,der gesagt hat wir haben ihn wiederbelebt er liegt nu im Koma?Dann wie passend ein Feuerarlam.Achja und ein Herzspezialist(wenn auch scheinbar ohne Lizenz) der Wiederbelebungsversuche auf nen Bett macht und dann Std zu Fuß verschwindet.Wo kam der überhaupt her?Wenn er doch keine Lizenz hat wo findet man den dann und will man sowas überhaupt finden?

 Ich fand schon das auch die Gedenkfeier etwas “komisch” war.Nicht nur das in dem von MJ gesprochenen Teil den Liedes Will you be there er immer gesagt hat Pain und da sagte er PainS, das verdrehte Smile,das irgendwie kein enger Freund da war(was ja eigendlich schon traurig ist) und das KEINER eine Träne für ihn hatte, obwohl er mal gerade 2oder3Meter entfernt steht.Naja vielleicht gab es ja auch garkeinen Grund;o) Er wollte ne rießen Show wenn er mal gehen muss,seine Lieblings Blumen waren weiße Lilien ,er bekam Rote Rosen.Er ist zum islam konvertiert ,er bekam ne Zeugen Zeremonie.Er hat immer(ok fast) seine Kinder verhüllt um sie zu schützen,tja das hat sich jetzt auch erledigt.

Dann, brauch man wirklich mehr als 4 Wochen ( nicht in Hintertupfingen sondern in Amerika) um so einen Blutscan zumachen??

Bloß was das und die gaaaaaaanzen anderen Ungereimtheiten sagen wollen das ist die Frage die ich mir stelle.Und warum greift das kein Mensch auf ? ?Egal wie man es sieht Ist das alles soooo normal ??

LG


11:22 am
July 27, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

197

Hi seaside,

ich versuche mal ein paar Sachen aufzugreifen, ja?

Nun heisst es ja er war schon seid Stunden tod dafür sah er echt gut aus.Gibt es nicht sowas wie Leichenstarre? Merkt ein Arzt im Krankenhaus nicht das da wer liegt der schon STUNDEN tod ist und versucht er es dann wirklich noch??

Bis die Leichenstarre eintritt, vergehen einige Stunden. 4-6 im Minimum. Die chemischen Vorgänge im Körper laufen noch eine Weile weiter, auch wenn Du schon tot bist. Und diese spezielle Klinik hat es offenbar schon mehrfach geschafft, die Leute nach bis zu 1,5 Stunden wieder zu holen. Das funktioniert gewiss nur unter speziellen Bedingungen, so z. B. wenn Sauerstoff zugeführt war, wenn durch die Herzmassage das “Pumpen” aufrecht erhalten blieb. Vielleicht kann unsere Krankenschwester was dazu sagen?

Dann wie passend ein Feuerarlam

Einen bessere Möglichkeit, den Weg schnell freizumachen und die neugierigen Leute aus der Klinik zu kriegen, wäre mir auch nicht eingefallen.

Achja und ein Herzspezialist(wenn auch scheinbar ohne Lizenz)

Falsch. Er hatte nur nicht in allen Bundesstaaten eine Lizenz. Offensichtlich muss das drüben immer pro Staat laufen.

Er ist zum islam konvertiert

Auch das ist nur ein Gerücht, das bisher niemand belegen konnte.

Vielleicht sind am Ende jetzt nicht mehr ganz soviele Fragen über?

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

11:47 am
July 27, 2009


seaside

Member

Germany

posts 13

198

Hi Antigone,

oooooh doch ;o))

Jo die Lizenz war wenn ich mich nicht irre für Texas nicht für Kalifornien.

Die Sanitäter wollten ihn doch nicht mitnehmen,wussten die das nicht???

Und ob ein Herz überhaupt ne Chance hat wieder in die Gänge zu kommen wenn man dem jenigen mit einer Hand auf dem Schlüsselbein rumdrückt wage ich zu bezweifeln.

Ausserdem bezweifle ich das er auf dem Foto tod war,aber das ist nur meine Meinung;o)

Und mit aufgreifen meine ich das nicht ein einziger Reporter auf die Idee kommt da mal zu forschen,gaaanz abgesehen von leben oder nicht leben.Nen büßchen viiiiiiiiiiieeeeellllllllleeeeeeeeee Zufälle

LG


11:50 am
July 27, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

199

Das, was Du schreibst, ist aber auch nicht belegt, das ist auch nur pressemäßig überliefert.


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

2:36 pm
July 27, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

200

Na ihr Süssen,irgendwie bin ich müde vom ganzen grübeln,ob er nun tot ist oder nicht,habt ihr das auch?Hoffentlich passiert bald etwas,das man mal abschliessen kann und zwar so,das die Erklärungen so gut  sind,das sie einen zufrieden stellen….och man,ich hoffe es wirklich

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

2:50 pm
July 27, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

201

Antigone said:


Hi seaside,

ich versuche mal ein paar Sachen aufzugreifen, ja?

Nun heisst es ja er war schon seid Stunden tod dafür sah er echt gut aus.Gibt es nicht sowas wie Leichenstarre? Merkt ein Arzt im Krankenhaus nicht das da wer liegt der schon STUNDEN tod ist und versucht er es dann wirklich noch??

Bis die Leichenstarre eintritt, vergehen einige Stunden. 4-6 im Minimum. Die chemischen Vorgänge im Körper laufen noch eine Weile weiter, auch wenn Du schon tot bist. Und diese spezielle Klinik hat es offenbar schon mehrfach geschafft, die Leute nach bis zu 1,5 Stunden wieder zu holen. Das funktioniert gewiss nur unter speziellen Bedingungen, so z. B. wenn Sauerstoff zugeführt war, wenn durch die Herzmassage das “Pumpen” aufrecht erhalten blieb. Vielleicht kann unsere Krankenschwester was dazu sagen?

Dann wie passend ein Feuerarlam

Einen bessere Möglichkeit, den Weg schnell freizumachen und die neugierigen Leute aus der Klinik zu kriegen, wäre mir auch nicht eingefallen.

Achja und ein Herzspezialist(wenn auch scheinbar ohne Lizenz)

Falsch. Er hatte nur nicht in allen Bundesstaaten eine Lizenz. Offensichtlich muss das drüben immer pro Staat laufen.

Er ist zum islam konvertiert

Auch das ist nur ein Gerücht, das bisher niemand belegen konnte.

Vielleicht sind am Ende jetzt nicht mehr ganz soviele Fragen über?

LG!


Also wenn die Herrschaften in der Klinik schon mehrfach Menschen (nach 1,5 Std.) zurückgeholt haben….hoffe ich doch sehr das die jenigen danach keine “Dachschaden” hatten.5-10 min. ohne Sauerstoff im Schädel…..das kann nix werden!

Die Leichenstarre beginnt schon nach 1-2 Std. bei Zimmertemperatur wohlgemerkt.


Was ich ja auch kurios finde ist folgendes ….da könnte ich mich fast drüber amüsieren !

Hallo die sind in Los Angeles und nicht in Pusemuckel

http://www.promiflash.de/micha…..en-eintraf

2:53 pm
July 27, 2009


morla

Member

posts 37

202

Wird es jemals eine Erklärung geben, die alle zufrieden stellt? Oder ist so ne kleine Verschwörungstheorie bei einem so emotionalen Thema nicht ganz sinnvoll und das ist auch der Grund, warum die sich bei so wichtigen Themen so gut halten (wie die Geschichte zeigt)???


Was ist denn Euer ganz persönlicher Grund, an das ein oder andere zu glauben und egal, welche Fakten es gibt (oder auch nicht) diese auf Eure Weise zu hinterfragen?


Egal, welche Fakten jetzt noch veröffentlichtt werden (und n Blöd oder FAZ oder oder oder) – es wird immer Menschen geben, die an die Verschwörungstheorie glauben und sämtliche Fakten in Frage stellen…aber ist das nicht auch (für diese Menschen) gut so? Und wenn es nur darum geht, sich immer weiter mit Michael Jackson auseinander zu setzen und ihn so am Leben zu erhalten…


(…und ich überlege gerade, ob ich über Verschwörungstheorien nicht mal ne Doktorarbeit schreibe, das Thema wird langsam auf ne ganz andere Weise spannend – und falls ich das mal mache, müsste ich MJ dann sogar noch danken *g*) …

2:58 pm
July 27, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

203

Kicki, ich hatte darüber einen Artikel gelesen, aber frag mich bitte nicht wo … Die haben darin jedenfalls sinngemäß gesagt, dass es unter verschiedenen Umständen geht, solange eben Herzmassage & Sauerstoff frühzeitig eingesetzt werden. So ungefähr jedenfalls. Vielleicht finde ich das nochmal wieder …

Morla, mir sind einfach zuviele Fakten zu nachlässig behandelt worden. Wir haben im Prinzip nichts außer einer Pressemeldung … Viele Ungereimtheiten, sich widersprechende Berichte, etc. Wenn man da mal eine klare Linie erkennen könnte, wäre ich schon beruhigt.


LG!


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

3:22 pm
July 27, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

204

morla said:

Wird es jemals eine Erklärung geben, die alle zufrieden stellt? Oder ist so ne kleine Verschwörungstheorie bei einem so emotionalen Thema nicht ganz sinnvoll und das ist auch der Grund, warum die sich bei so wichtigen Themen so gut halten (wie die Geschichte zeigt)???


Was ist denn Euer ganz persönlicher Grund, an das ein oder andere zu glauben und egal, welche Fakten es gibt (oder auch nicht) diese auf Eure Weise zu hinterfragen?


Egal, welche Fakten jetzt noch veröffentlichtt werden (und n Blöd oder FAZ oder oder oder) – es wird immer Menschen geben, die an die Verschwörungstheorie glauben und sämtliche Fakten in Frage stellen…aber ist das nicht auch (für diese Menschen) gut so? Und wenn es nur darum geht, sich immer weiter mit Michael Jackson auseinander zu setzen und ihn so am Leben zu erhalten…


(…und ich überlege gerade, ob ich über Verschwörungstheorien nicht mal ne Doktorarbeit schreibe, das Thema wird langsam auf ne ganz andere Weise spannend – und falls ich das mal mache, müsste ich MJ dann sogar noch danken *g*) …


Theorien hin oder her…..es geht hier um eine Person die von vielen geliebt wird……meinste den Aufstand würden wir für Frau Merkel machen…..lol.Spaß beiseite.

Ich persönlich finde das es zu viele Ungereimtheiten gegeben hat….die den Anschein erwecken  das da was nicht ganz richtig läuft/lief.

Davon abgesehen hat Michael Jackson allen Grund sich vom Acker zumachen und sein Leben in Ruhe geniessen zu können…..wer wünscht sich das nicht.Von seiner Familie macht sich auch keiner die Mühe ,den Menschen die an einen Hoax glauben, zu sagen eh Leute Michael ist wirklich tod…..hier ist der Beweis….nichts absolut nichts dergleichen.Ich meine die haben doch wohl mitbekommen das sich Leute fragen ob er tatsächlich tod ist.Ist doch seltsam oder nicht

Dann diese Autopsiebefunde die auf sich warten lassen……meine Güte braucht man solange für toxologische Untersuchungen…..NEIN….denn bei Herrn Christof Daum dauerte es auch nur einige Tage bis man von seinen Haaren den Kokainkonsum festgestellt hat.

Btw : Auch Autopsiebefunde können gefaked sein

Schöne Grüße an alle !


3:27 pm
July 27, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

205

Wenn es nicht so viele Ungereimtheiten geben würde,dann hätte ich damit abschliessen können und akzeptiert,das er nunmal tot ist,aber so ist es sehr sehr schwierig zu akzeptieren,denn so viel Widersprüche,wie in diesem Fall sind schon ungewöhnlich.Der Jermaine sagt,das Michael schon kalt war,als er ihn im Krankenhaus gesehen hat und Janet sagt,das er noch warm war,so und dann sagen die Sanitäter nun,das sie einen alten,gebrechlichen Mann vor sich hatten,aber das Bild im Krankenwagen,war kein Bild von einem alten gebrechlichen Mann,auch das keiner aus der Familie geheult hat,ist schon sehr komisch….spätestens als Jermaine”Smile” gesungen hat,hätten die doch heulen müssen….auch habe ich irgendwo ein Bild gesehen,wo die 3.Schwestern nach dem Memorial fotografiert wurden,war wohl beim verlassen,des Staples und die rebbie hat richtig gelacht,nicht gelächelt,sondern richtig gelacht!Ich könnte nicht so lachen,wenn mein Bruder gestorben ist..

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

3:29 pm
July 27, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

206

Post edited 8:30 am – July 28, 2009 by Engel


Das war jetzt gut, mit der guten Frau Merkel:-)))))))))))))))

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

4:17 pm
July 27, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

207

Wir würden uns übrigens noch immer über weiteren zuwachs in unserem deutschsprachigen Forum freuen

http://mjjinvestigation.forumprofi.de

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

4:52 pm
July 27, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

208

Na dann werde ich mich doch gleich morgen mal bei Euch im deutschsprachigen Forum anmelden:-))),obwohl man sich ja irgendwie im Kreis dreht,mit den ganzen Ungereimtheiten

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

4:52 pm
July 27, 2009


Ithemba

Member

Germany

posts 26

209

Es gibt da eine Sache, die mir immer noch im Kopf rumspuckt.

Die Videos als MJ mit dem Helicopter weg geflogen und dann in einen Krankenwagen umgeladen wurde.

Es sieht für mich aus, als ob er nur mit einem Leichentuch bedeckt wurde und nicht in einen Leichensack gelegt wurde. Wie seht ihr das?

Wenn es tatsächlich nur ein Tuch ist, wäre das für so einen Transport ungewöhnlich, oder nicht?

Soweit ich weiß werden die Leichen in Leichensäcken transportiert, besonders, wenn sie zur Autopsie überführt werden.

Sonst könnten wichtige Spuren auf dem Transportweg verloren gehen.

Wenn man das im Sinne des Hoax jetzt weiter spinnen möchte, könnte man sagen, daß in einem Leichensack ja nicht viel Luft bleibt, wenn man darin einen Lebenden transportieren würde… .

5:02 pm
July 27, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

210

Post edited 10:05 am – July 28, 2009 by Kicki


Ithemba said:

Es gibt da eine Sache, die mir immer noch im Kopf rumspuckt.

Die Videos als MJ mit dem Helicopter weg geflogen und dann in einen Krankenwagen umgeladen wurde.

Es sieht für mich aus, als ob er nur mit einem Leichentuch bedeckt wurde und nicht in einen Leichensack gelegt wurde. Wie seht ihr das?

Wenn es tatsächlich nur ein Tuch ist, wäre das für so einen Transport ungewöhnlich, oder nicht?

Soweit ich weiß werden die Leichen in Leichensäcken transportiert, besonders, wenn sie zur Autopsie überführt werden.

Sonst könnten wichtige Spuren auf dem Transportweg verloren gehen.

Wenn man das im Sinne des Hoax jetzt weiter spinnen möchte, könnte man sagen, daß in einem Leichensack ja nicht viel Luft bleibt, wenn man darin einen Lebenden transportieren würde… .


Diese Helicoptergeschichte ist für mich dermassen uninteressant……weil man eben nichts erkennen kann…..die hätten auch nen Sack Reis transportieren können.Auch das er sich erhoben haben soll…..völliger Quatsch ..also wenn ich mich tod stellen würde um aus dem Krankenhaus zu kommen….würde ich mich bestimmt nicht bewegen wenn ich von Kameras beobachtet werde.Ob der jenige jetzt im Leichensack…..Tuch oder in ner Wolldecke abtransportiert wird ,ist egal……was spielt es für eine Rolle.

Für mich ist nicht der Transport ungewöhnlich…….sondern DAS GANZE AN SICH !!!

Search 

About the Michael Jackson Hoax Death forum

Most Users Ever Online:

330


Currently Online:

Miss Dahmer

Sosh

xXxAmyxXx

Give.In.To.Me

J.J_loves_MJ

GermanLady

MJFAN1972

Variat

BASIL

watthhel

dana_74

Antigone

Monamaria

charmed6

ballongiraf

Alex

Cookie

sunrise

CoCo

Annieisnotokey

STARFISH1

BIdoska

Smiles78

heaven.can.wait

leolady

kerensa777

mjjforever72

liveforever

91 Guests

Forum Stats:

Groups: 5

Forums: 13

Topics: 2338

Posts: 36264

Membership:

There are 2235 Members

There have been 3 Guests

There is 1 Admin

There is 1 Moderator

Top Posters:

BelieverAngel90 – 1060

MyBelovedMJ – 1012

Give.In.To.Me – 986

Miss Dahmer – 851

mjfan – 679

SkylinexBleedsxRed – 673

Administrators: Admin (67 Posts)

Moderators: Moderator (200 Posts)