Michael Jackson Hoax Death

Is the King of Pop really dead?

July-13-09

Forum

Posted by admin
This forum is currently locked – access is read only
You must be logged in to post Login

Search 
Search Forums:


 




Allen deutschen Anhängern von Michael Jackson (to all german MJ fans)

UserPost

5:02 pm
July 27, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

211

Also für mich sieht das schon aus wie ein Leichensack, alles andere wäre doch auch irgendwo sinnlos und leichtsinnig oder? Stell dir mal vor das Tuch fällt irgendwie ab… ich hätte das jedenfalls nur ungern gesehen ^^. Ich kann nicht glauben, dass sie so fahrlässig sind.

Ich denke sowieso nicht, dass sie eine echte Leiche transportiert haben. Da war irgendwas anderes drin, aber sicher kein Michael. Hast du den Typen gesehen der das Kopfende auf die Trage legt? Der hat sich einfach mal so runtergebückt ohne sich festzuhalten als wäre das Gewicht nicht mehr als das eines Buches oder so. Okay, er ist vielleicht ein ausgewachsener Mann und Michael ein Leichtgewicht, aber SO leicht kann er dann auch nicht gewesen sein…

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

5:09 pm
July 27, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

212

Ja,das mit dem Video im Heli ist so eine Sache…ich habe mir das Video bestimmt 50 mal hintereinander angeschaut,weil man ja meinte,das die “Leiche” sich erhoben hat und was zu sehen war,soll das Fussende gewesen sein,aber für mich sieht es aus,als wenn es der Oberkörper ist und der Gurt um die Schultern gelegt wäre.Für mich sieht es auch eher wie ein Hemd aus und wenn man ganz genau hinsieht,dann kann man etwas schwarz glänzendes sehen,das sieht aus wie schwarze Haare,die von der Sonne reflektieren,also so als wenn der Kopf zum Inneren des Helis gerichtet ist und sich der Oberkörper aufrichtet und an der Stelle,wo immer wieder die Wiederholungen sind,kann man das erkennen….als ich das gesehen habe,habe ich meinen Sohn gefragt,ob er das auch sieht und erst hatte er nichts gesehen,aber dann doch und 2.andere aus einem anderen Forum auch.Es sieht wirklich so aus,als wenn da seine Haare von hinten zu sehen wären,musst mal gucken,denn ich kann mir das sonst nicht erklären,warum am Ende der “Leiche” etwas schwarz schimmern sollte..

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

5:18 pm
July 27, 2009


Ithemba

Member

Germany

posts 26

213

InnerDemon said:

Also für mich sieht das schon aus wie ein Leichensack, alles andere wäre doch auch irgendwo sinnlos und leichtsinnig oder? Stell dir mal vor das Tuch fällt irgendwie ab… ich hätte das jedenfalls nur ungern gesehen ^^. Ich kann nicht glauben, dass sie so fahrlässig sind.

Ich denke sowieso nicht, dass sie eine echte Leiche transportiert haben. Da war irgendwas anderes drin, aber sicher kein Michael. Hast du den Typen gesehen der das Kopfende auf die Trage legt? Der hat sich einfach mal so runtergebückt ohne sich festzuhalten als wäre das Gewicht nicht mehr als das eines Buches oder so. Okay, er ist vielleicht ein ausgewachsener Mann und Michael ein Leichtgewicht, aber SO leicht kann er dann auch nicht gewesen sein…


Beim ersten Helicopter Video kann ich auch absolut nicht sagen, ob Tuch oder Sack. Und das mit dem Erheben kann ich auch nicht erkennen.

Aber das Video, wo er vom Heli in den Krankenwagen transportiert wurde, hat ja einigermaßen gute Qualität und da die Bedeckung sehr stark an dem Kopf und den Füßen anliegen, sieht es für mich eher wie ein Leichentuch aus. Ein Sack legt sich normalerweise nicht so eng an den Körper an. (zumindest nicht die, die ich aus der Medi kenne) Und das hat mich eben stutzig gemacht.

Und wenn sie dort tatsächlich keine Leiche transportiert haben, ist der Zirkus erstrecht seltsam.

5:52 am
July 28, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

214

Ist das nicht schön?Jetzt soll der Arzt keine EKG.Überwachung gehabt haben und auch keinen Sauerstoff,also bitte,wer soll denn das glauben?Immerhin ist es dem Arzt doch sehr daran gelegen,das seine Geldquelle weiter fliesst,oder?Wenn er ihm das Propofol schon gegeben hat,dann denke ich nicht,das er das ohne eine EKG.Überwachung gemacht hat,denn wie sollte er sonst mitbekommen,wenn sein Herz austickt,während MJ.schläft?Dazu soll der Arzt ja da gewesen sein,damit er während MJ.schläft,er seinen Zustand überwacht und wenn der Arzt selber einschläft und das Herz rumspinnt,würde das EKG.Gerät einen Alarm Ton abgeben….also ich glaube das mal wieder nicht

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

7:26 am
July 28, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

215

Post edited 12:38 am – July 29, 2009 by Antigone


Es ist doch auch wieder nur eine Meldung, die jegliche offizielle Bestätigung vermissen lässt. Ich bin's langsam so müde, dass sie die Zeit bis zur Veröffentlichung der Autopsieergebnisse täglich mit neuem Müll füllen. Und immer sind es ganz geheime Quelle, die aber GANZ NAH dran sind. Meine Güte, die müssen doch wirklich glauben, wir essen unsere Suppe mit 'ner Gabel.


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

7:36 am
July 28, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

216

Post edited 12:38 am – July 29, 2009 by Engel


Ach das hast du jetzt schön gesagt:-)))))Das hat doch tatsächlich ein Grinsen über mein Gesicht gebracht:-)


hast du zufällig noch mehr auf Lager?:-)))))))

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

1:46 pm
July 28, 2009


morla

Member

posts 37

217

…heute aktuell: Noch keine Anziege gegen Dr. Murray und die Lebensversicherung von MJ wird nicht ausbezahlt, weil in den letzten Monaten keine Beiträge bezahlt wurden


…ach ja und laut Blöd wurde er noch nicht beerdigt, wie ein Profi sagte, weil sich die Familie einfach nicht einig wird (dass er noch nicht freigegeben ist, ist nach 2 Obduktionen eher unwahrscheinlich) …


Folks, wir schaffen die 2 Millionen Hits im nächsten Monat *g* …


Die spinnen, die Römer…

1:52 pm
July 28, 2009


austrianGirl

New Member

posts 2

218

hallo ihr lieben, danke, dass frau hier auch deutsch schreiben kann 

bin zwar nicht aus germany, sondern aus austria, aber hoffe, das ist ok…:)

bin so froh, diese seite gefunden zu haben!!!

warte täglich auf neuigkeiten!!

lese schon lange hier mit, aber wie ich heute hier gelesen habe, dass die seite “privat” werden soll, musste ich mich einfach registrieren!!

will auch weiterhin informiert werden!

lg aus wien!

ich hoffe mit ganzem herzen, dass es ein hoax ist….MJ forever!

1:54 pm
July 28, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

219

Meine Güte, was für ein Glück für die Politik in Deutschland, dass Jackson sein Ableben so wahlfreundlich gestaltet hat. Da müssen sich die Pressefuzzis jetzt nur täglich eine neue schräge Story ausdenken, und keine Sau denkt daran, dass wir in zwei Monaten wählen. Gut gelaufen, oder?

Mein Respekt vor “Journalisten” so ganz global ist mal mächtig in den Keller gesackt in den letzten Wochen.

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

1:55 pm
July 28, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

220

austrianGirl said:


bin zwar nicht aus germany, sondern aus austria, aber hoffe, das ist ok…:)

Na, das lassen wir grad mal noch so durchgehen!

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

1:58 pm
July 28, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

221

Ja ja alles mal wieder komisch…..ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das der Doc kein EKG angeschlossen hat, zumal wenn Michael das Propofol öfters genommen hat .Das ist doch vollkommen fahrlässig vom Doc…..ich mein woher hat der seine Lizens….beim Bingo gewonnen oder was? Es sei denn, man hat das EKG-Gerät und andere Gerätschaften aus dem Haus geschafft….. obwohl dann müsste man wenigsten am Körper von Michael sehen müssen das er mal Abdrücke von den Elektroden hatte.

Ich frag mich echt wie der Vormittag des 25.Juni abgelaufen ist…..Michael ist aufgestanden….hat dem Doc gesagt spritz mir Propofol….und dann hat er sich wieder hingelegt…..und der Doc hat in der Zwischenzeit was anderes gemacht und ist aus dem Raum gegangen oder wie …..da bleibt man doch dabei,solange wirkt das Propofol nicht ( wie schon mal erwähnt 10-30 min.).Es sei denn der liebe Doc hat ihm die Elefantendosis reingehauen. Nee nee das ist mir alles zu hoch.Ich versuche die Situation als Krankenschwester zu verstehen……und Leute ich muss Euch sagen das geht mir echt nicht in den Schädel !!!

2:03 pm
July 28, 2009


morla

Member

posts 37

222

…maja, wenn Du bdenkst, was sich Abhängige alles so rein pfeiffen – da würde man normalerweise auch nie drauf kommen^^ (und das ist auch besser so^^) …

2:05 pm
July 28, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

223

Kicki said:

Ich versuche die Situation als Krankenschwester zu verstehen……und Leute ich muss Euch sagen das geht mir echt nicht in den Schädel !!!


Auch ohne den medizinischen Hintergrund geht es mir auch nicht in den Kopf. Warum dieses Mittel? Wer hat das überhaupt aufgebracht? Das ist doch auch wieder nur durch die Presse gekommen, oder?

Sinnig wäre es vielleicht, wenn er andere Pillen eingeworfen hat UND das Zeug kriegt, oder?

Ob wir das je erfahren werden?

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

2:05 pm
July 28, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

224

morla said:

…maja, wenn Du bdenkst, was sich Abhängige alles so rein pfeiffen – da würde man normalerweise auch nie drauf kommen^^ (und das ist auch besser so^^) …


Siehst Du ihn wirklich so? Ich nicht, das ist wahrscheinlich mein Problem.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

2:07 pm
July 28, 2009


morla

Member

posts 37

225

…ich sehe die Möglichkeit einer Abhängigkeit – und dann ist jedes auch noch so irrationale Verhalten bzw. jeder noch so irrationale Suchtmittelkonsum möglich – also auch Propofol…

2:09 pm
July 28, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

226

morla said:

…ich sehe die Möglichkeit einer Abhängigkeit – und dann ist jedes auch noch so irrationale Verhalten bzw. jeder noch so irrationale Suchtmittelkonsum möglich – also auch Propofol…


Dazu braucht er aber einen Arzt. Und ein Arzt muss eigentlich wissen, was geht und was nicht. Das passt nicht recht zusammen. So eine totale Flachbirne kann der Doc doch nicht gewesen sein.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

2:15 pm
July 28, 2009


morla

Member

posts 37

227

Post edited 7:16 am – July 29, 2009 by morla


Sagt wer???

Ich hatte mal einen praktischen Fall, dass jemand 120 Einheiten Insulin am Tag vom DIABETOLOGEN bekam und trotz (oder wegen) sauschlechte Werte hatte – war klar: Der Diabetes war nicht insulinpflichtig, wie wir dann in der Klinik feststellten und die Werte waren ratz fatz supi …(also kommen dramnatische Fehlbehandlungen leider immer wieder vor…)


Und zu MJ: Vielleicht hatte der gute Doc (in Zusammenarbeit mit anderen) doch so seine Gründe etwas fahrlässig zu sein^^ …oder echt 0 Ahnung^^ …(kommt, wie man sieht, auch bei Fachärzten vor) …oder tat für Geld das, was verlangt wurde (wär auch nix neues…)

2:19 pm
July 28, 2009


morla

Member

posts 37

228

…ach ja: und dass MJ nur das gelten ließ, was er wollte und sonst der Rauswurf kam, ist mittlerwele durch Interviews der Betroffenen von verschiedenen Quellen belegt…(wäre für mich zumindest mehr als denkbar) …

2:38 pm
July 28, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

229

Erstmal liebe Grüße nach Wien:-)


Antigone,ich muss sagen,das mich deine Worte,erheitern:-))Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen,das der Arzt so eine Flachbirne sein soll,ich denke es ist genau das Gegenteil der Fall….ne ne,da stimmt was nicht.Jetzt haben sie ja bei dem Doc eine Hausdurchsuchung gemacht,ziemlich früh,der hatte ja gar keine Möglichkeit seine ganzen belastenden Dinge,wegzuschaffen*lol*..das ist sowas von unprofessionell alles,als wenn nur Bekloppte an dem Fall dran wären…der Arzt,der seine Lizenz im Bingo gewonnen hat und die Cops sind so hohl wie Hirn ohne Masse,das kann doch nicht sein sowas,das ist millerweile für mich nur noch eine Lachnummer,aber das niedliche ist,das sie extra betont haben,das der Arzt kein Verdächtiger sei,ne klar,darum macht man auch eine Hausdruchsuchung

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

2:43 pm
July 28, 2009


MichaelMyAngel

Member

Germany

posts 311

230

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon eine ganze Weile hier und dachte mir ich sag auch mal MJ`s deutschen Anhängern ein fröhliches HALLO!

Also,das Ganze wird doch von Tag zu Tag unwirklicher.Glauben die wirklich die Leute nehmen das was sie lesen einfach so hin,ohne zu hinterfragen oder zu überlegen?!

Ich weiß echt nicht mehr was ich von dieser ganzen Sache halten soll!

Vorhin hab ich nen Artikel gelesen,in dem angeblich fanatische Fans Michael`s Nase aus dem Leichenschauhaus gestohlen haben sollen,also,ich weiß echt nicht,wohin das Ganze noch führen soll.Wenn er noch lebt(was ich inständig hoffe),dann soll er ja schnell wieder auftauchen,damit diese Spekulationen endlich aufhören.Ich kann es echt nicht mehr hören,lesen,sehen und sonstiges!!!

Liebe Grüße aus dem Harz!

OMG my english is too bad.Please forgive me!!I hope you understand me anyway!!

3:08 pm
July 28, 2009


Ninanina

Member

posts 254

231

Hallo!

Nachdem ich sehen musste, dass sogar der SPIEGEL Michael jetzt noch als Kinderbelästiger betitelt und sich der Artikel der SUN bedient(!!), ohne sie als Quelle anzugeben, verzichte ich komplett auf deutsche Nachrichten zu diesem Thema.

Der ganze BS, der in den USA produziert wird, wird mit der stillen Post hierher gebracht und wird noch um ein vielfaches verzerrt – ganz ganz schlimm.


Was mich die ganze Zeit beschäftigt:

warum bitte sollte außer Dr. Murray nur ein Bodyguard und sonst niemand im Haus gewesen sein?

MJ hatte mit Sicherheit einen Koch, eine Putzfrau, sonstige Hausmädchen, Nannies, und – das ist ganz sicher – nicht nur einen Bodyguard.

Selbst wenn er seinen Personalstab reduziert hat, wie Tohme Tohme angeblich gesagt hat, so hat er ihn sicher nicht auf einen Bodyguard reduziert.

Das MINDESTE wären wohl zwei. Wenn man allerdings eine Disco am Samstagabend betritt, muss man meistens an vier Türstehern vorbei. Ich bezweifle, dass Michael ein Haus in dieser Größenordnung so schlecht hat bewachen lassen.


Wenn man sich das Starline-Video von der Ambulanz ansieht, sieht man auch, dass mehrere Autos hinterher fahren. Die werden ja auch nicht ohne Fahrer gefahren sein, oder?


3:09 pm
July 28, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

232

Liebe Grüße in den Harz!Ich bin oft in Braunlage gewesen,ich fühle mich da echt tierisch wohl:-)


Ja,es wird mehr als Zeit,das endlich die Wahrheit ans Licht kommt…dieses ganze grübeln muss ein Ende haben.Ich habe mir auch schon gesagt,das ich nicht mehr gucke,welche Theorien nun wieder aufgestellt werden,aber es klappt einfach nicht,es lässt mich nicht in Ruhe,weil  viel zu viele Ungereimtheiten da sind,die ein Blinder mit dem >Krückstock noch sehen kann…wäre von Anfang an,alles plausibel nachzuvollziehen gewesen,hätte niemand gezweifelt,aber so wie es in diesem Fall ist,kann es ja nur ein Fake sein und ich muss ehrlich sagen,das ich heute.nachdem ich den Bericht vom Arzt gelesen habe,echt lachen musste,weil da so vieles nicht zusammen passt:-)))Für mich ist es wirklich Comedy:-)

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

3:19 pm
July 28, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

233

Ja,schon seltsam,erst hiess es doch,das der Arzt wohl geschaut hat,wer noch im Haus sei,damit derjenige anrufen kann und ich meine,das es erst hiess,das der Koch angerufen hat!Die Nanny soll doch die Kinder aus dem Zimmer gebracht haben,also aus dem Schlafzimmer des Toten!Ich kann mir auch nicht vorstellen,das die Nanny erlaubt,das der Arzt,Prince zuschauen lässt,wie er MJ.versucht zu reanimieren,damit er einen Zeugen hat!Alles komisch und die Cops kommen mir vor,als wenn die aus einer Anstalt entlassen worden sind,so doof kann kein Mensch sein,das man nicht merkt,das da was vorne und hinten nichts stimmt.Ist es nicht merkwürdig,das man von den beteiligten nichts,aber auch gar nicht hört?Kein Arzt des Krankenhauses oder eine Krankenschwester haben bis jetzt gesprochen….die meinen wirklich wir sind dulli:-)Ach und dann auch noch nichteinmal die Adresse des Hauses zu wissen,oh man…

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

6:00 pm
July 28, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

234

Was bedeutet diese Abkürzung BS und Imao oder so ähnlich…..lese die immer wieder und kann nix mit anfangen.

Danke für Eure Hilfe

6:05 pm
July 28, 2009


Ninanina

Member

posts 254

235

Kicki said:

Was bedeutet diese Abkürzung BS und Imao oder so ähnlich…..lese die immer wieder und kann nix mit anfangen.

Danke für Eure Hilfe


BS = BullShit

LMAO = Laughing My Ass Off (gibt es mit diversen Erweiterungen…)

6:07 pm
July 28, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

236

Post edited 11:08 am – July 29, 2009 by Kicki


Engel said:

Ja,schon seltsam,erst hiess es doch,das der Arzt wohl geschaut hat,wer noch im Haus sei,damit derjenige anrufen kann und ich meine,das es erst hiess,das der Koch angerufen hat!Die Nanny soll doch die Kinder aus dem Zimmer gebracht haben,also aus dem Schlafzimmer des Toten!Ich kann mir auch nicht vorstellen,das die Nanny erlaubt,das der Arzt,Prince zuschauen lässt,wie er MJ.versucht zu reanimieren,damit er einen Zeugen hat!Alles komisch und die Cops kommen mir vor,als wenn die aus einer Anstalt entlassen worden sind,so doof kann kein Mensch sein,das man nicht merkt,das da was vorne und hinten nichts stimmt.Ist es nicht merkwürdig,das man von den beteiligten nichts,aber auch gar nicht hört?Kein Arzt des Krankenhauses oder eine Krankenschwester haben bis jetzt gesprochen….die meinen wirklich wir sind dulli:-)Ach und dann auch noch nichteinmal die Adresse des Hauses zu wissen,oh man…


Das Problem ist….egal wer was sagt ob es ein Arzt oder ne Schwester/Pfleger ist es kann alles erstunken und erlogen sein.Um sicher zu sein…….müssten wir schon persönlich den Leichnam sehen ( wer es auch immer sein mag ).Da wir eh nicht glauben was so in den Medien verbreitet wird !

6:11 pm
July 28, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

237

Ninanina said:

Kicki said:

Was bedeutet diese Abkürzung BS und Imao oder so ähnlich…..lese die immer wieder und kann nix mit anfangen.

Danke für Eure Hilfe


BS = BullShit

LMAO = Laughing My Ass Off (gibt es mit diversen Erweiterungen…)


Vielen Dank auch …..immer diese Abkürzungen…wie ich sie hasse.

12:47 am
July 29, 2009


li.wood

Member

.de

posts 7

238

Kicki said:

Ja ja alles mal wieder komisch…..ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das der Doc kein EKG angeschlossen hat, zumal wenn Michael das Propofol öfters genommen hat .Das ist doch vollkommen fahrlässig vom Doc…..ich mein woher hat der seine Lizens….beim Bingo gewonnen oder was? Es sei denn, man hat das EKG-Gerät und andere Gerätschaften aus dem Haus geschafft….. obwohl dann müsste man wenigsten am Körper von Michael sehen müssen das er mal Abdrücke von den Elektroden hatte.

Ich frag mich echt wie der Vormittag des 25.Juni abgelaufen ist…..Michael ist aufgestanden….hat dem Doc gesagt spritz mir Propofol….und dann hat er sich wieder hingelegt…..und der Doc hat in der Zwischenzeit was anderes gemacht und ist aus dem Raum gegangen oder wie …..da bleibt man doch dabei,solange wirkt das Propofol nicht ( wie schon mal erwähnt 10-30 min.).Es sei denn der liebe Doc hat ihm die Elefantendosis reingehauen. Nee nee das ist mir alles zu hoch.Ich versuche die Situation als Krankenschwester zu verstehen……und Leute ich muss Euch sagen das geht mir echt nicht in den Schädel !!!


wieviel ml bräuchte es denn mit dem Propofol?…und wieviel wäre dann die Menge einer Elefantendosis?


4:51 am
July 29, 2009


biboart

Member

posts 75

239

elefantendosis ? *lach* hey bin nicht vom fach aber ein sooo zierlicher mann wie mj braucht doch keine elefantendosis , oder ?habe soeben gelesen das die resultate der autopsie wieder einmal um eine woche verschoben wurden Ich bekomme so langsam das gefühl das man uns einfach nur hinhalten will..fragt sich nur warum

Ich habe mit einem Freund meines Onkels gesprochen der seit über 30 Jahren gerichtsmediziner ist und der hat gesagt das sei unmöglich !!! Selbst WENN mj vollgepumpt mit drogen war oder an einer tödlichen und/oder seltenen Krankheit gelitten hat….selbst DANN hätten sie nach sovielen Wochen die Ergebnisse vorliegen !!!!!!!!!!!

Entweder ist wirklich alles Fake oder die autopsie hat irgendetwas ans tageslicht gebracht was die jacksonfamily der Öffentlichkeit nicht mitteilen möchte ( wüsste zwar nicht was …aber wer weiß )

was ich auch sehr komisch finde ist die aussage von liza minelli ….”wenn die resultate der autopsie bekannt werden, bricht die Hölle aus ” Warum ?????????? Was hat Mj verbrochen ? Oder war er es gar nicht der gestorben ist ??

Langsam werd ich noch wahnsinnig *lach*


4:57 am
July 29, 2009


seaside

Member

Germany

posts 13

240

Würde denn ein Mensch sich an ständige” Narkosen” sozusagen gewöhnen?? Ich meine so wie ein Alkoholiker an Alkohol.

Auch hört man nur von down Drogen also nix was aufputscht,ich kann mir einfach nicht vorstellen das wenn man was weiss ich wieviel Beruhigungsmittelchen einnimmt irgendwie geradeaus laufen kann geschweige denn da flott auf ner Bühne tanzt und singt.

LG

Search 

About the Michael Jackson Hoax Death forum

Most Users Ever Online:

330


Currently Online:

Miss Dahmer

Sosh

xXxAmyxXx

Give.In.To.Me

J.J_loves_MJ

GermanLady

MJFAN1972

BASIL

watthhel

dana_74

flory24

Antigone

Monamaria

charmed6

ballongiraf

Alex

Cookie

sunrise

SkEpTiCaL

CoCo

Annieisnotokey

STARFISH1

BIdoska

Smiles78

heaven.can.wait

leolady

kerensa777

mjjforever72

liveforever

92 Guests

Forum Stats:

Groups: 5

Forums: 13

Topics: 2338

Posts: 36264

Membership:

There are 2235 Members

There have been 3 Guests

There is 1 Admin

There is 1 Moderator

Top Posters:

BelieverAngel90 – 1060

MyBelovedMJ – 1012

Give.In.To.Me – 986

Miss Dahmer – 851

mjfan – 679

SkylinexBleedsxRed – 673

Administrators: Admin (67 Posts)

Moderators: Moderator (200 Posts)