Michael Jackson Hoax Death

Is the King of Pop really dead?

July-13-09

Forum

Posted by admin
This forum is currently locked – access is read only
You must be logged in to post Login

Search 
Search Forums:


 




Allen deutschen Anhängern von Michael Jackson (to all german MJ fans)

UserPost

1:04 pm
August 3, 2009


Queen

Member

posts 31

661

Das kannste laut sagen

Bissle crazy sind die heute hier schon, oder täuscht das?


Aber der Knaller ist das hier:

http://www.michaeljacksonhoaxd…..ed/#p40434


Ich muss mal kurz zum Lachen in den Keller, bevor meine Nachbarn mit der Zwangsjacke kommen

DER Lacher wird fiiiiiiies….

1:22 pm
August 3, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

662

Post edited 6:41 am – August 4, 2009 by Engel


Ah Tigo,du ,meinst das allgemeine Forum hier und ich dachte du meinst UNS hier!*grins*


@Queen,kannst du mal kurz erzählen,um was es da wieder geht?wat haben sie denn nun wieder gefunden?Muss auch mal eben was tun,wäre aber nett,wenn du nureben ganz kurz  stichpunktartig schreiben kannst,welches Thema die haben…

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

1:38 pm
August 3, 2009


Queen

Member

posts 31

663

Post edited 6:40 am – August 4, 2009 by Queen


Also, User Keisha7 behauptet, dass sie in Kontakt zu einer Person steht, schon lange, die auch Kontakt zur Jackson Family habe.

Sie habe mit dieser Person über das MJ body double gesprochen, weil Keisha vermutet, MJ wurde gedoublet.


Nun hat diese Person Keisha7 angerufen und gebeten, sie möge vorsichtig sein mit Ihren Äußerungen, vorallem was sie im verschwundenen Good News Thread geschrieben habe, denn die Presse würde hier lesen und sich informieren und man habe nun sogar telefonischen Kontakt zu den Jacksons aufgenommen und wohl nur aufgrund der Vermutungen des Good News Thread, was die Jacksons dazu veranlasst habe, Ihre Telefonnummern zu ändern.

Ferner, Zitat: this person asked me if i posted a thread called GOOD NEWS  and the family was asked if it was true, and now i was told  to be very careful they have changed their phone number, now the media is cut out.


Aktuell steht es bei den Meinungen 80:20 für “Mädel, hör auf zu labern”, aber sie hält sich in Ihren Posts fest daran, dass die Ihr nahestehende Person auch den Jacksons nahe steh.


Aktuelle Aussage zur Ihr nahestehenden Person, mit der sie sich über dieses body double und den Good News Thread unterhalten habe:

i told her it was me and i have nothing to hide, so if she didn't know about the site, now she knows, cause i surely sent it to her to verify what i told her, today, and she will surely send it to the jacksons, and i hope they come here, if they haven't come yet.


Hoffe, es war OK, habe die markanten Zitate einfach reinkopiert.

Sie hält da echt dran fest, dass sie bzgl. Ihres Thread angerufen wurde.


1:43 pm
August 3, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

664

sie hat seit ihrem ersten post hier klar gemacht, dass sie die jacksons kennt. sie hat nie darauf rumgeritten und benutzt diese info nur um ihre posts zu bestärken. für mich hört sie sich immer noch glaubwürdig an. sie hat ja auch gesagt, dass sie keinen engen kontakt zur familie hat, sie aber nunmal kennt. jetzt wissen wir ja auch wieso, denn anscheinend hat sie ja einen bekannten mit ihnen… jedenfalls ist sie endlich mal eine die ihre story nicht tausend mal ändert…

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

1:45 pm
August 3, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

665

Post edited 8:07 am – August 4, 2009 by Engel


Danke,Queen….ich habe eben auch mal dort vorbei geschaut und musste auch lachen:-)habe dann eben noch einen Beitrag da gelassen,um noch mehr Verwirrung zu schaffen,och was macht das Spass:-)Vielleicht sollten wir auch mal dort einen Thread aufmachen,das MJ.bei uns in Deutschland ist und wir ihn gesehen haben und er uns auf sein neues Schloss eingeladen hat,natürlich alles ganz top-secret und das er für uns ein Privat-Konzert gibt*lol*was meinste was da los ist*tztztzt*


Sorry,demon,hatte ganz vergessen,das sie es war,die so glaubwürdig ist….

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

1:48 pm
August 3, 2009


Queen

Member

posts 31

666

Post edited 6:54 am – August 4, 2009 by Queen


Sie hält verbissen dran fest…und es kommt nichts hinzu zu Ihrer Telefonat-Geschichte.

Sie wurde nach dem Thread gefragt, ob sie der User sei und gewarnt. Die Jacksons wurden auf den Inhalt des Good News Topic angesprochen und schirmen sich nun ab (Telefonnummern geändert, wegen zunehmendem Presseinteresse)…abwegig?

Weniger, finde ich. Wenn da echt eine Verbindung besteht, auch wenn's über 3 Ecken ist, vllt. war es ein Treffer Ihre Theorie oder eine annähernder…denn man reagiert ja bekanntlich nur, wenn der getroffene Hund bellt…


@Engel: Mit etwas Ironie –> die deutsche Schloss-Geschichte hat was…finde Deutschland kam zu kurz die letzten Tage . Um die Amis mal bissle zu erden, wäre das nicht schlecht…hier drehen ja alle grad komplett am Rad und weiter…


2:12 pm
August 3, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

667

InnerDemon said:

für mich hört sie sich immer noch glaubwürdig an.


Nä. Heute mit der sie-hat-mich-angerufen-und-mich-gewarnt-Story ist sie auf dem Ella-Email-Level angelangt. Da war es die Tante, oder war es der Opa? Na, egal. Gleicher Plot.

Queen, es sind ja nicht nur die Amis, bedenke das bitte mal. Das Gestänker gegen “die” find ich nämlich auch nicht fein. Die Majorität in diesem Forum ist NICHT von dort. Der Irrsinn ist nicht nationalspezifisch.

Ich gehe jetzt mit dem Buch ins Bett. Sor. Hier gibt's ja nichts Neues mehr zu lesen, das ist ja alles nur noch widergekäut. Ob das jetzt wie beim Murmeltiertag so weitergeht??

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

2:17 pm
August 3, 2009


Queen

Member

posts 31

668

Nur mal grundsätzlich: ich stänker hier ganz sicher nicht!

So weit geht die Liebe nicht

Aber, wenn du sagst:

Der Irrsinn ist nicht nationalspezifisch.


Oh nein, damn it, ich will nicht befallen werden, ich will nicht befallen werden, ich will nicht befallen werden, ich will nicht befallen werden,

ich will nicht befallen werden, ich will nicht befallen werden, ich will nicht befallen werden, ich will nicht befallen werden, ich will nicht befallen werden, ich will nicht befallen werden, ich will nicht befallen werden, ich will nicht befallen werden, ich will nicht befallen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


2:19 pm
August 3, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

669

Peinlich ist in dem Thread aber wirklich nicht nur Keisha. Vielleicht sollten sie sich alle ihre Signaturen mal wieder durchlesen?

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

2:22 pm
August 3, 2009


Queen

Member

posts 31

670

Sie hat ja nur von dem Anruf erzählt und zack, topic of the day.

Traurig traurig, wie sich viele aufführen…

Bissle obszessiv ist das alles hier schon…streckenweise.

2:27 pm
August 3, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

671

Ja, vor allem ich als Nichtmuttersprachler hatte es im ersten Durchlauf, was sie meint. Und die ganze Kindergartenbande verliest sich kollektiv? Heiliges Kanonenrohr.

Ich bleibe dabei. Ich hätte gern Alter + IQ unter dem Nick. Und eine Ignore-Funktion.


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

2:29 pm
August 3, 2009


elizabeth73

New Member

posts 2

672

Halllo ihr lieben,


ich bin neu hier und habe mir lange überlegt ,ob ich mich hier in diesem Forum anmelden soll.

Habe in den letzten Wochen sehr viel über MJ gelesen ,aber heute habe ich über La Toya eine Aussage im Netz gefunden,die mich doch sehr verwundert ( wie doch so einige Dinge über MJ Tod ).Sie hat geschrieben das sie sich bald wiedersehen werden und das sie mit ihm tanzen würde…..

Mittlerweile glaube ich immer mehr daran ,das MJ sich irgendwo abgesetzt hat.Ich hoffe es für ihn und seine Kinder,das dieser Mensch endlcih mal zur Ruhe kommt.Und die ” Geldgeier ” die um ihn herum gewuselt haben und aus jedem Detail noch mehr Prophit ziehen wollen,sollen sich am besten direkt in Luft auflösen.

Denn wenn es die ” wahren Freunde ” von MJ wären,würdn sie so etwas nicht machen.


Ach übrigens bin auch Steinbock

2:33 pm
August 3, 2009


Queen

Member

posts 31

673

Ich denke, hier mischt sich immer mehr Wunschdenken und Hoffnung mit Obszession und Wahnsinn.

Nicht alle nehmen die Sache mit MJ ernst, andere dafür umso mehr, wieder andere wollen einfach filtern und wissen, was denn nun an allem dran sein könnte. Das letzte Lager sind die wenigsten, finde ich.

Habe selbst ein Forum und ehrlich, habe soetwas wie hier noch nie erlebt – vllt. “streiten” wir auf Deutsch auch einfach anders

Alter und Ignore wäre klasse, IQ müsste halt in den negativen Bereich ausgeweitet werden (bei manchen zumindest)

2:36 pm
August 3, 2009


Queen

Member

posts 31

674

elizabeth73 said:

Halllo ihr lieben,


ich bin neu hier und habe mir lange überlegt ,ob ich mich hier in diesem Forum anmelden soll.

Habe in den letzten Wochen sehr viel über MJ gelesen ,aber heute habe ich über La Toya eine Aussage im Netz gefunden,die mich doch sehr verwundert ( wie doch so einige Dinge über MJ Tod ).Sie hat geschrieben das sie sich bald wiedersehen werden und das sie mit ihm tanzen würde…..

Mittlerweile glaube ich immer mehr daran ,das MJ sich irgendwo abgesetzt hat.Ich hoffe es für ihn und seine Kinder,das dieser Mensch endlcih mal zur Ruhe kommt.Und die ” Geldgeier ” die um ihn herum gewuselt haben und aus jedem Detail noch mehr Prophit ziehen wollen,sollen sich am besten direkt in Luft auflösen.

Denn wenn es die ” wahren Freunde ” von MJ wären,würdn sie so etwas nicht machen.


Ach übrigens bin auch Steinbock


Hallo Elisabeth,

noch jemand mit Hörnern.

Hallo in der deutschen Truppe!

Hier geht es streckenweise daher wie bei Hempels untern Sofa…schwer sich durchzufinden – viel Spaß beim Lesen und Schreiben – wir sind handzahm….denke ich

2:44 pm
August 3, 2009


elizabeth73

New Member

posts 2

675

jepp noch jemand mit Hörnern.

3:03 pm
August 3, 2009


Lenore

Member

Germany

posts 65

676

Huhu!

Gab es heute noch etwas neues, außer dem ominösen Keisha-Thread? Was soll ich denn nun davon halten? … war den ganzen Tag mit Lernen beschäftigt und hab bestimmt was spannendes verpasst – oder doch zumindest bestimmt was lustiges

3:13 pm
August 3, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

677

Willkommen Elizabeth,und Leonore,ich muss mich heute auch erstmal durch alles durchwuseln,war zwischendurch immer wieder weg…

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

4:12 pm
August 3, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

678

Antigone said:

Ja, vor allem ich als Nichtmuttersprachler hatte es im ersten Durchlauf, was sie meint. Und die ganze Kindergartenbande verliest sich kollektiv? Heiliges Kanonenrohr.

Ich bleibe dabei. Ich hätte gern Alter + IQ unter dem Nick. Und eine Ignore-Funktion.



Prima….ich hätte gern nen Lowbrain-Blocker Schutzfaktor 2933

4:15 pm
August 3, 2009


MichaelMyAngel

Member

Germany

posts 311

679

Kicki said:

Antigone said:

Ja, vor allem ich als Nichtmuttersprachler hatte es im ersten Durchlauf, was sie meint. Und die ganze Kindergartenbande verliest sich kollektiv? Heiliges Kanonenrohr.

Ich bleibe dabei. Ich hätte gern Alter + IQ unter dem Nick. Und eine Ignore-Funktion.



Prima….ich hätte gern nen Lowbrain-Blocker Schutzfaktor 2933


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

OMG my english is too bad.Please forgive me!!I hope you understand me anyway!!

4:25 pm
August 3, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

680

So die Herr(Damen)schaften…..kommen wir zum Thema zurück….hat jemand von Euch diesen Thread hier durchgelesen,der ist vom 24.07., lacht nicht den hab ich diese Nacht erst durchgelesen.

Ich muss gestehen das sich darin mein Gedanke an den Hoax komplett gewendet hat….wie soll ich sagen….hab das Gefühl das es tatsächlich so sein könnte……wer den Thread nicht kennt……….bitteschön……………


http://www.michaeljacksonhoaxd…..-my-theory


Also wenn es so wäre……Leute…..mein Lieblingsfilm…..Der Pate rutscht auf Platz 2….und ich würde das erste Mal seit 1997 wieder im Kino sitzen……wobei mir das Konzert 1997 von Michael in Köln einfällt…..ach war dat herrlich

Drück Euch alle mal dolle

1:37 am
August 4, 2009


MichaelMyAngel

Member

Germany

posts 311

681

Mal ein freundliches MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄN in die Runde werf!

Alle gesund?

OMG my english is too bad.Please forgive me!!I hope you understand me anyway!!

1:57 am
August 4, 2009


VanillaCream

Member

Germany

posts 195

682

Ja NOCH bin ich gesund .

So langsam verkommt das Forum zur Lachplatte. Ich meine HALLOOO FBI, Warnungen via Email und Telefon??? Als ob! Wie ich schon in einem anderen Post schrieb: und wenn wir hier detailgenau aufschreiben würden, wer ihn tötete, wann und wie Michael Jackson starb oder seinen Aufenthalt aufdecken und das mit Bildern beweisen würden: KEINER wäre auch nur annähernd in irgendeiner Gefahr vom FBI oder BKA oder sonstwas in irgendeinem Keller verhört zu werden. In diesem Forum sind Leute aus der ganzen Welt, es wäre ein bissl viel Arbeit die alle auszuspionieren und einzukassieren, oder net?

Zudem sind wir – so werden wir in den “News” dargestellt – eh nur die “Verschwörungsfanatiker”, “Freaks” und “Verrückte”. Also ernst genommen wird hier mal gar niemand .


2:06 am
August 4, 2009


MichaelMyAngel

Member

Germany

posts 311

683

Hallo,

ja,da kann ich Dir nur zustimmen.So langsam wird das Ganze hier zum Zirkus.Zu fast jedem Thema gibt es drei oder vier verschiedene Threads und ich hab so das Gefühl,das sie hier langsam den Überblick und die Objektivität verlieren.Ich glaube je länger die “Suche” geht,umso mehr steigern sie sich da rein.

Soll ja auch alles so sein,aber,bitte mit gesundem Menschenverstand und nicht mit ihren ewigen OMG-Threads.

Ich glaube auch an einen HOAX,darum seh ich aber trotzdem nicht in jedem Satz,den irgendwelche Bekannte von ihm sagen,ein Zeichen .

Man kann es wirklich übertreiben.Naja Amys eben,die brauchen ja von allem n bissel mehr

Da lob ich mir doch unsere kleine,deutsche Ecke,hier gibt es wenigstens noch Leute,die wissen wozu sie ihren Kopf haben,zum denken nämlich!!

OMG my english is too bad.Please forgive me!!I hope you understand me anyway!!

2:20 am
August 4, 2009


Lenore

Member

Germany

posts 65

684

MichaelMyAngel said:

… hier gibt es wenigstens noch Leute,die wissen wozu sie ihren Kopf haben,zum denken nämlich!!


Oh Mist! Ich wusste doch, da war was!


Morgen übrigens! Ich hab langsam immer weniger Lust, das ganze Kuddelmuddel da draußen zu lesen – und auch weniger Zeit, morgen ist meine Klausur *hyperventilier* …

2:24 am
August 4, 2009


MichaelMyAngel

Member

Germany

posts 311

685

Lenore said:

MichaelMyAngel said:

… hier gibt es wenigstens noch Leute,die wissen wozu sie ihren Kopf haben,zum denken nämlich!!


Oh Mist! Ich wusste doch, da war was!


Morgen übrigens! Ich hab langsam immer weniger Lust, das ganze Kuddelmuddel da draußen zu lesen – und auch weniger Zeit, morgen ist meine Klausur *hyperventilier* …


Oh,na dann mal fest die Daumen drück*schon ganz blau sind*

OMG my english is too bad.Please forgive me!!I hope you understand me anyway!!

2:33 am
August 4, 2009


VanillaCream

Member

Germany

posts 195

686

MichaelMyAngel said:

Hallo,

ja,da kann ich Dir nur zustimmen.So langsam wird das Ganze hier zum Zirkus.Zu fast jedem Thema gibt es drei oder vier verschiedene Threads und ich hab so das Gefühl,das sie hier langsam den Überblick und die Objektivität verlieren.Ich glaube je länger die “Suche” geht,umso mehr steigern sie sich da rein.

Soll ja auch alles so sein,aber,bitte mit gesundem Menschenverstand und nicht mit ihren ewigen OMG-Threads.

Ich glaube auch an einen HOAX,darum seh ich aber trotzdem nicht in jedem Satz,den irgendwelche Bekannte von ihm sagen,ein Zeichen .

Man kann es wirklich übertreiben.Naja Amys eben,die brauchen ja von allem n bissel mehr

Da lob ich mir doch unsere kleine,deutsche Ecke,hier gibt es wenigstens noch Leute,die wissen wozu sie ihren Kopf haben,zum denken nämlich!!


Sehr gut geschrieben *lol*.

Ja diese OMG Threads sind grausig. Und sich an jedem Satz hochziehen ist auch nicht toll. Dieses Forum braucht mehr Mods und vorallem mal eine Reinigung deswegen dauert es auch ewig bis es geladen ist.

Und die die den “Good News” Post eröffnet hat, ist ja mal super vulgär! Wie die die Leute angeht die ihr nicht glauben ist echt unter aller Sau.

Krass ist auch, dass das Forum nicht mal einen BadWord Filter hat.

2:43 am
August 4, 2009


Lenore

Member

Germany

posts 65

687

MichaelMyAngel said:


Oh,na dann mal fest die Daumen drück*schon ganz blau sind*


Dankeschöööööön!!! So, und jetzt mach ich mich wieder an die Lernerei, sonst bringen auch gequetschte Daumen nichts

Search 

About the Michael Jackson Hoax Death forum

Most Users Ever Online:

330


Currently Online:

DawneVee

elde

yaya

francisca81

Queen_x3

jewell

wilkesxgurl

charliechaplin

morefiyah

deedee75

Lifting the veil

doonbuggy

souza81

BASIL

Silence

flory24

jackoforever91

Antigone

bibi

michaelinspiresme

GeordieJackson

Cherry

Invincible

Girl21GER

lovelidae

PinkLizard

Billie

Tink

Rofibbs

rellababy

well

sunrise

WomanInTheMirror27

THE JACKSONOLOGIST

answers

beverleyflossy

FactFinderMJ

Jordy

onemorechance

Baby

MaJO

sunset

MissRenee

MissinOurLove

liveforever

porcelina

ninica27

97 Guests

Forum Stats:

Groups: 5

Forums: 13

Topics: 2339

Posts: 36313

Membership:

There are 2220 Members

There have been 3 Guests

There is 1 Admin

There is 1 Moderator

Top Posters:

BelieverAngel90 – 1060

MyBelovedMJ – 1012

Give.In.To.Me – 986

Miss Dahmer – 851

mjfan – 679

SkylinexBleedsxRed – 673

Administrators: Admin (67 Posts)

Moderators: Moderator (200 Posts)