Michael Jackson Hoax Death

Is the King of Pop really dead?

July-13-09

Forum

Posted by admin
This forum is currently locked – access is read only
You must be logged in to post Login

Search 
Search Forums:


 




Allen deutschen Anhängern von Michael Jackson (to all german MJ fans)

UserPost

4:10 pm
July 14, 2009


Monamaria

New Member

posts 1

31

Hallo alle zusammen!

Komme auch aus Deutschland (Hessen) und freue mich den Post auf Deutsch zu schreiben, da ich mich so besser ausdrücken kann.

Ja, mir geht es auch so wie den Meisten hier. Ich konnte es zuerst kaum glauben, dass Michael, mein Jugend-Idol, tot sein sollte, hat er mich doch seit meinen Teenager-Jahren (bin Jahrg. ´68) mit seiner tollen Musik und seinem einzigartigen Tanzstil begleitet und begeistert - ”Thriller” hat es mir zu Disco-Zeiten besonders angetan.   Ich hatte damals einen Freund, der Breakdance gemacht hat und insbesondere auch den Moonwalk…

Habe mir die Abschiedsfeier im TV angesehen. Es hat mich sehr sehr berührt und mir liefen die Tränen über´s Gesicht. Ich habe erst da gemerkt und verstanden, wieviel mir Michael nicht nur als Musiker, Tänzer und Künstler sondern auch als Mensch bedeutet  und dass ich ihn sehr vermisse!!!

Ich wollte daraufhin mehr über die genauen Umstände seines viel zu frühen Todes erfahren, wie das passieren konnte, obwohl er seinen Leibarzt in unmittelbarer Nähe hatte. In der Presse las ich dann von dieser tollen Seite hier und habe dann im Net noch weiter recherchiert. Ich bin dann u.a. auf folgende Seite aufmerksam geworden:

http://illuminustheo.blogspot……-died.html


Lest Euch das mal durch, ich finde es hochinteressant! Anstelle Michaels sei ein Double gestorben, der unheilbar kranke 47-jährige Rumäne Dimitrie Draghicescu. In dem Artikel steht auch, dass Michael ein Gesundheitsfanatiker (gewesen) ist und nicht von Drogen/Medikamenten abhängig (gewesen) ist, sondern dass seine inszenierte Abängigkeit nur seinen angeblichen Tod glaubhafter machen sollte. Zudem hätte sich Michael nach der letzten Konzertprobe in den Südosten der USA abgesetzt. Der Verfasser der Artikels kennt angeblich sogar den genauen Ort, den er aber (noch) nicht preisgeben möchte. Das klingt alles sehr mysteriös, aber größtenteils auch glaubhaft, was meint Ihr?

10:27 pm
July 14, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

32

Post edited 3:27 pm – July 15, 2009 by Antigone


Guten Morgen,

nää, näää, monamara, das ist nun der Part, wo ich nur noch kopfschütteln kann, wenn ich sowas lese. Aber je verschworener und geheimnisumwitterter es dieser Tage klingt, um so besser. Gern genommen wird ja auch im Moment “Ich war ein enger Freund” oder “Ich kenne die ganze Familie schon ewig!”.

Das mit den 40 Tagen hat mir zumindest ein frühmorgendliches Lächeln abgerungen. *gg

Mehr von dieser Seite des Universums später wieder, schreibt nicht zuviel, damit ich mit dem Lesen nachkomme.

Wünsche Euch allen einen schönen Start, da heute die Woche geteilt wird, kann es ja nur aufwärts gehen!

LG!


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

7:35 am
July 15, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

33

Ja das mit den Illuminati etc find ich auch viel zu abgehoben. Meistens ist es die simpelste Erklärung, und auf die kommt man ja bekanntlich schwer ^^.


Wegen dem Grab nochmal: Angeblich soll Michael auf dem Westwood Memorial Park liegen. Dort wurde ein Grab ausgehoben und letzten Mittwoch wars wieder zu. Ist auch ein Grabstein ohne Gravour dran. Ein Bild findet ihr auf Torgens (Sat 1) Blog -> http://www.torgen-am-morgen.co…..-park.html

Kann ich mir ehrlich gesagt schon vorstellen. Auf der anderen Seite soll ja angeblich eine dritte Autopsie stattfinden und dann wäre es wiederrum ziemlich unlogisch. Man kanns drehen und wenden wie man will, im Endeffekt wissen wir einfach nicht genug.

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

7:55 am
July 15, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

34

Hallo ihr Lieben!

Schön,das auch für uns armen Deutschen hier ein eigener Thread aufgemacht wurde.Die Übersetzung ins englische ist ja echt grausam,aber was will man machen,ich finde,das es hier das beste Forum für Theorien ist,auch schön übersichtlich.So,melde mich auch gegen Abend nochmal.

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

8:07 am
July 15, 2009


dragon

Member

germany

posts 228

35

SO;HIER AUCH HESSEN:


IN WKE bitte zur gruppe michael jackson spurensuche kommen und immer schön mitmachen:))


hänge schon drei wochen im netz.normalerweise hasse ich pc´s…

www.myspace.om/dragonsilver77…per aspera ad astra..

8:08 am
July 15, 2009


dragon

Member

germany

posts 228

36

ich meinte wkw


scheiß tastatur

www.myspace.om/dragonsilver77…per aspera ad astra..

8:46 am
July 15, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

37

So, zurück aus der Tretmühle meines alltäglichen Wahnsinns … Schön, dass sich hier doch soviele Deutsche einfinden! Ich hätte mich jetzt so umfangreich an einer englischen Debatte nicht beteiligt, weil ich einfach fürchte, dass das Thema zu speziell ist und ich möglicher Weise in einer Fremdsprache doch missverstanden werden könnte.

Interessant finde ich, dass sich hier Leute tummeln, denen es eigentlich so gegangen ist wie mir, sprich, die nie wirklich Fans waren. Ist es nicht erstaunlich, dass man sagt “Der war irgendwie immer schon da!”. Mir ist nie aufgefallen, für wie selbstverständlich ich solche Menschen halte, wie selbstverständlich sie irgendwie zum eigenen Leben dazu gehören. Lektion des Tages: Vielleicht sollte man sich solche Dinge vergegenwärtigen, solange die Leute noch leben?

Diese inzwischen sagenumwobene Pressekonferenz habe ich natürlich damals auch irgendwo im Fernsehen gesehen. Und war sehr irritiert, weil ich fand, dass das bei allem Respekt nicht so aussah, als ob dieses Wesen eine einzige Show überstehen könnte. Verwaschene Sprache, totale Desorientierung, konzeptlose Ansprache und dann diese “Tanzeinlage” – bitte, was war DAS? Mein Fazit war “Entweder isser das nicht, oder der ist völlig zugedröhnt!”.

Ich habe die Nachricht vom Tod online gelesen, und mein spontaner Gedanke war “Jetzt übertreibt er die Show aber!”. Nach einigem Lesen, dem kurzen Abwägen der damals kursierenden Gerüchte (Verschuldung, etc.), war der zweite Gedanke “Ein guter Moment, um sich aus dem Staub zu machen!”.

Dann kam der mitgeschnittene Notruf in Umlauf. Der erste Gedanke dazu “Darf man sowas einfach senden?”. Auch wenn die Leute sicherlich darauf gedrillt sind, in Notsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren, hat mich die relative Emotionslosigkeit der Stimme schon sehr verwundert. Ich meine, hey, da liegt mein Arbeitgeber im Sterben … Bin ich da noch entspannt?

Irgendwann in diesen Tagen hat's mich dann gepackt und ich habe mir wahrscheinlich ungefähr jeden noch so schäbigen Artikel in den Weiten des Webs angetan. Um dann für mich zu beschließen, dass ich vielleicht am ehesten mit Interviews ein wenig vom tatsächlichen Charakter einfange. Wahrscheinlich muss ich Mr. Jackson auch noch dafür danken, dass sich in den letzten drei Wochen mein Wortschatz in der englischen Sprache massiv erweitert hat. *gg Ehrlich gesagt hatte ich anfangs rege Probleme mit der flachen Aussprache, das war eine echte Herausforderung. Aber Bildung schadet ja nicht, nech?

Mein Bild von ihm hat sich mächtig gewandelt. Nein, ich will ihn immer noch nicht heilig sprechen. Aber es hat eine Vielzahl an Gedanken angestupst, die ich vielleicht sonst nicht verfolgt hätte. Wir wollen immer eine ach so tolerante und weltoffene Gesellschaft sein. Aber sind wir's? Da kommt einer daher, der sich ungewöhnlich kleidet, schminkt, benimmt und wir sagen “Der ist ja nicht ganz dicht!”. Aha. Sind das die elementaren Werte? Wobei ich zugeben muss, dass ich z. B. seinen Kleidungsstil immer absolut geil fand, zu jeder Zeit. Exzentrik ist ja nicht zwingend etwas negatives. Muss ja nicht jeder in der Mitte des Schwarms mit den toten Fischen schwimmen.

Irgendwo habe ich in den letzten Tagen zu einem Video was gehört, sinngemäß, da musste er beweisen, dass er sexy sein kann. Ah ja …?? Das hat alles nicht gereicht? Auch wenn ich die Musik nicht immer toll fand, aber diese sehnige Geschmeidigkeit einer Katze, mit der er getanzt hat – wieviel sexier muss es denn noch werden? Und wieso überhaupt muss ein Sänger beweisen, dass er das sein kann? Ist das elementar?

Mich haben die endlosen Gerüchte über ihn immer schon angenervt, unabhängig vom potentiellen Wahrheitsgehalt. Geht uns das alles wirklich was an? Verliert man als Promi jedes Recht auf Privatsphäre? Wieviele dämliche Fragen können “Journalisten” eigentlich stellen? Und ist es wirklich wahr, dass man völlig ungescholten jemanden fragen darf, ob er z. B. mit seiner Ehefrau schläft? Ich bewundere im Nachgang die Gelassenheit, mit der er geantwortet hat. Mir hätte wahrscheinlich eher eine Gegenfrage auf der Zunge gelegen, so à la “Wann hatten Sie denn eigentlich das letzte Mal Sex und war er gut?”.

War er hetero, war er schwul, war er bisexuell? Ja, geht's noch? Ist das WICHTIG?

Ich habe mich immer gewundert, warum er sich nicht so recht gewehrt hat. Und muss nun feststellen, dass er das sehr wohl getan hat. Und sehr intelligent getan hat. Ich gebe sehr viel auf Liedertexte und ich kann heute nicht mehr begreifen, dass ich mir nicht eher die Mühe gemacht habe, mal genauer hinzuhören. Es war alles da.

Jeder darf irgendwas erfinden, aber wenn dann der Betroffene dazu Stellung nimmt, sagen wir “Alles nur Ausreden!”. Aha?

Ebenfalls stelle ich fest, dass man uns in D zwar sehr wohl mit den Gerüchten gefüttert hat, aber niemals mit Stellungnahmen dazu. Die Mühe, das vielleicht auch mal zu übersetzen, hat sich wohl kaum einer gemacht. Schade eigentlich, aber ein sehr eindeutiges Zeichen für “objektive Berichterstattung”. Scheint ausgestorben zu sein, wollen wir einen Nachruf dazu verfassen? 

Die Erkenntnis ist nicht neu, ich weiß. Aber mich trifft sie dieser Tage wie eine Wucht ins Gesicht. Medien machen Menschen. Ist es das, was wir wollen?

Da war jemand talentiert in seinem Bereich, da hat jemand künstlerische Rekorde in Massen gebrochen. Und alles, was uns interessiert ist sein Aussehen? Schämen wir uns denn für gar nichts mehr? Und was sagt das eigentlich über uns als Gesellschaft aus? Sind wir noch ganz bei Trost?

Rrrrrrr, sorry, ich vergaloppiere mich hier. Mich ekelt es inzwischen an, wenn ich diverse Klatschblätter nur irgendwo auftauchen sehe. Weil sie sich Rechte herausnehmen, die ihnen niemand gegeben hat. Mir ist die Meinungsfreiheit heilig, aber ebenso die Achtung der Menschenwürde, der Privatsphäre. Ich muss nicht alles wissen, ich will nicht alles wissen. Nur weil Menschen auf Grund ihrer Talente ins Rampenlicht geraten, verlieren sie nicht automatisch das Recht auf ihre Privatsphäre.

Es gibt einige Punkte in dieser Geschichte, die mir nicht ganz rund erscheinen. Und vielleicht ist die Lösung ganz simpel. Was, wenn er wirklich einfach krank war? Am Ende, psychisch ausgelaugt? Und “man” (undefiniert) hat beschlossen, ihn jetzt erstmal (!) aus dem Verkehr zu ziehen? Wäre das so unverständlich?

Ich wiederhole mich gern – meinen Segen hätte er in vollem Umfang.

Das war mein Wort zum Donnerstag …

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

8:59 am
July 15, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

38

Du sprichst mir dermaßen aus der Seele. Die Medien kotzen mich schon seit Jahren nur noch an. Tut mir leid, aber die sind in meinen Augen einfach nur noch langweilig und lahm. Aber dem Durchschnittsdeutschen scheint sowas ja zu gefallen. Was hingeworfen wird fressen die doch ohne nachzudenken. Beschweren sich über alles, aber ändern nix. Ja nee, is klar ne? Ich guck sehr viel CNN, weil die einfach besser berichten und das obwohl selbst die mittlerweile sehr tabloidmäßig werden.

Ich bekomme mittlerweile nur noch Aggressionen wenn ich den Fernseher einschalte. Wie du schon sagtest, wen interessiert wer was mit wem wann hatte? Mir sind da die Persönlichkeitsrechte der Personen wichtiger, auch wenn ich einige Dinge schon interessant finde wenn auch sie nicht wichtig sind. Aber ich kann genauso gut, nein eigentlich ist es mir sogar lieber wenn ich darauf verzichten muss/ darf sowas zu hören. Eine eigene Meinung kann man sich doch gar nicht mehr bilden, egal um was es geht. ALLES wird so aufbereitet wie es den Medien passt. Wo ist denn noch die Wahrheit zu finden? Selbst wenn sie die mal sagen glaubt man doch gleich es ist erfunden. Ich fühle mich un- und desinformiert in unserer Gesellschaft und bin froh das Internet und sowas von einander unabhängige Newsquellen zu haben. Dumm nur, wenn die dann alle auf einmal 5 verschiedene Versionen von einer Sache berichten. Es ist einfach sehr schwer, fast unmöglich, noch irgendwas zu erfahren von dem man weiß “Es war wirklich so, gibts nix dran zu rütteln.” Kein Wunder, dass wir zu einer Verschwörungs- und Verdummungsgesellschaft werden.

Wenn das so weitergeht, seh ich schwarz…

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

9:18 am
July 15, 2009


sita

Member

posts 238

39

hallo zusammen..


derzeit gehe ich davon aus, das mj wirklich gestorben ist.

anfänglich bin ich auch zur überzeugung (auch durch dieses forum hier) gekommen,

die wollen ns alle filmen und lassen ein double z.b. die pressekonferenz machen.


derzeit geh ich zu 99.9% davon aus, dass michael gestorben ist. sei dahingestellt

durch ne art überdosis durch sich selbst oder durch nen dritten.


lest meinen letzten beitrag

http://www.michaeljacksonhoaxd…..you/#p1820

denkt drüber nach. ich setz die links hier nochmals explizit rein:

interview mit latoya-30 minuten am sarg mit den kindern: http://www.newsoftheworld.co.u…..rview.html

und die sache hier mit dem vertrag

http://www.mtv.com/news/articl…..hael.jhtml


ich kann mir bei michael kinderzeit/teenagerzeit nicht vorstellen, dass michael auch nur im ansatz seinen kindern

nen schock fürs leben geben wollte, wenn sie ihn im sarge sehen würden und er derzeit woanders irgendwo lebt/umhergeistert oder sonst was tut.

das war für mich der moment wo ich merkte, das ist nun ernst und endgültig.

druck war auch seitens seiner firma vorhanden.. alles stimmig..


leider

lieben gruss

dont forget: LOOK WITH YOUR HEART

9:22 am
July 15, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

40

Sita, schon recht, wissen tut es niemand.

Allerdings habe ich bei nun just dieser Schwester immer das Gefühl, wenn sie nur “Hallo” sagt, ist es schon gelogen. Hat sie nicht auch in früheren Jahren ihre Meinung gern mal geändert? Ich erinnere da dunkel was …

Vorsätzlich seiner Familie sowas antun, das traue ich eigentlich niemandem zu. Aber wer weiß, wer was weiß? Und können wir auch nur im Entferntesten die möglichen Gründe für sowas erahnen?

LG!


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

9:26 am
July 15, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

41

sita,
das ist genau der Punkt wieso ich heftig daran zweifel dass er noch am Leben ist. Habe sowas ähnliches auch gelesen, da wurde auch geschrieben dass Paris ihm einen Anhänger als Armband um das Handgelenk gelegt hat – sie trägt den gleichen Anhänger.
Man weiß nun natürlich nicht wieviel davon stimmt, aber es wäre schon sehr sehr abgebrüht eine solche Geschichte zu erzählen falls er nicht gestorben ist.
Die Sache mit den Kids ist aber auch eine der wenigen Sachen die mich zweifeln lässt…mh.

Aber falls das alles nur ein Hoax ist, dann wissen die Kinder was ihr Vater vorhatte…aber ich stimme dir zu, das lässt dann doch mächtig zweifeln. Auch wenns LaToya ist, die das gesagt hat.

10:04 am
July 15, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

42

Ja, die Kinder sind auch einer der wenigen Gründe warum ich an einen gefakten Tod nicht glauben kann.

Klar wärs scheiße wenn La Toya die Geschichte einfach erfunden hätte um zu zeigen “Ja, er ist Tod.” Aber ausschließen kann ichs nicht. Schon gar nicht bei der Trulla. Davon abgesehen glaub ich den Medien sowieso nicht mehr, solange ich jemanden nicht persönlich etwas sagen höre und sehe. Aber selbst dann ist ja oftmals noch richtig am Interview rumgeschnibbelt worden.

Das mit dem Anhänger kann ja auch einfach was anderes bedeuten. Vielleicht als Abschiedsgeschenk bis sie sich in ein paar Monaten wiedersehen.

Aber vielleicht hat er ja vorher mit den Kinder geredet und alles mit ihnen abgeklärt und sie gefragt ob es okay wäre wenn er untertaucht und sie dann so mit/ohne ihn Leben müssen. Einfach so wird ers nicht gemacht haben. Wenn dann wissen sie zu hundertprozent was abgeht und sind damit vollkommend einverstanden. Von was anderem kann man bei Michael nicht ausgehen.


Es ist halt immer eine auslegungssache und im Endeffekt muss jeder sich entscheiden an was er nun glauben will…

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

10:10 am
July 15, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

43

*schmunzel*

Dafür, dass das schon am 26.6.09 eingestellt wurde, finde ich es doch sehr smart …

http://www.youtube.com/watch?v…..aRxnSGsrvw

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

10:53 am
July 15, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

44

Haha, da hast du wohl recht Waisenkinder? Naja, okay, das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen ^^. Aber sonst wirklich nicht schlecht!

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

1:33 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

45

Post edited 6:34 pm – July 16, 2009 by Antigone


Moin ihr Lieben,

so still heute?

Die Berichte über “die ultimative Wahrheit” nehmen ja kein Ende … Mich verwundert eine Sache bezüglich der ganzen Doktoren. Wenn ich ein trockener Alkoholiker bin, und ich werde bei meinem Arzt zum Essen eingeladen, dann wird der mir als wohlmeinender Freund und Doc sicherlich keinen Alkhol zum Essen servieren, oder?

Wieso wird dann jemandem, der bereits (mindestens) einen Entzug von bestimmten Medikamenten hinter sich hat, von einem befreundeten Arzt (so im Interview gesagt von Klein) eben dieses Mittel wieder verabreicht?

Nicht, dass ich viel von diesen medizinischen Dingen verstehe, aber es erscheint mir nicht logisch zu sein. Versteht mich nicht falsch, das ist immer noch kein Beweis für irgendwas, darauf will ich auch gar nicht hinaus. Aber ich frage mich, was das soll. Ist das ein verantwortlicher Umgang mit einem Patienten seitens der Ärzte?

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

4:30 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

46

Puh, da bin ich seit gestern Nachmittag nicht on gewesen und es gibt SOO viel zu lesen.
Das mit den Ärzten..naja, man könnte jetzt sagen sie waren alle nur aufs Geld scharf. Entweder das stimmt wirklich (dann haben diese Leute aber eindeutig den Beruf verfehlt) oder diese ganze Medikamentensache stimmt von vorne bis hinten nicht.
Antigone, magst du mir mal einen kurzen Überblick geben, irgendwelche ganz wichtigen Erkenntnisse in den letzten 24 Stunden etc? Ich lese gerade den E'Casanova Thread, da scheint sich was getan zu haben.

LG!

5:43 am
July 16, 2009


biboart

Member

posts 75

47

anfangs war ich traurig als ich von seinem Tod hörte …mittlerweile dreht sich mein Kopf im Kreis und ich weiß gar nicht mehr was ich noch glauben soll

Die Sache mit seinem Double ( oder einem seiner Doubles ) ..diesem E`Casanova..hat mich wieder völlig aus dem Konzept gebracht. Merkwürdig das dieser Mann schon vor 2 Jahren bekannt gab das er sich aus der Öffentlichkeit verabschieden muss wegen seiner lebensbedrohlichen Krankheit. Ok…liegt natürlich der Verdacht auf der Hand das ER anstelle von MJ gestorben ist ..könnte ja sein.

Aber was mich wundert..ich denke mal es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen Journalisten auf der Welt der genauso denkt / vemutet wie wir es tun…das der Tod unter Umständen gefakt war. Nun, wieso ..frag ich mich..wieso sucht denn niemand diesen ECasanova auf und bittet um ein Interview ? Und wenn es auch nur dazu dient sämtliche Zweifel wenigstens in dieser einen Richtung auszuräumen ??? Das wäre doch eigentlich eine Kleinigkeit für einen guten Journalisten . Wenn ICH das Double eines weltberühmten Popstars wäre..und dieser stirbt…und zig Leute vermuten das ICH derjenige bin der tot ist …HEY dann geh ich doch schon freiwillig an die Öffentlichkeit und sage ” Hey Leute hier bin ich..ICH lebe noch ” Oder ????

Das finde ich komisch.


Die Theorie das MJ zurückkehrt und das größte Comeback seit Geschichte der Menschheit veranstaltet bezweifel ich stark und halte ich für ganz weit hergeholt. Natürlich würde es auf eine Art und Weise zu ihm passen….er war nunmal ein wenig “anders” , ein Exzentriker.In allem was er tat. Und das würde natürlich allem die Krone aufsetzen. Man könnte vermuten er hätte einen Deal mit seiner Familie, die ja nunmal ziemlich pleite ist …und das er gesagt hat wenn sie mitziehen bei dieser Gechichte profitieren sie auch finanziell davon ….es würde erklären warum er mit den Kids “ich bin tot” gespielt hat ..nämlich damit sie sich darauf vorbereiten können wenn es “soweit” ist und keinen seelischen Schaden davon tragen oder sonstwas. Welcher normale Vater spielt so etwas mit seinen Kindern ??? MJ soll es ja angeblich getan haben …fragt sich ..wieso ???

Aber dennoch glaube ich NICHT daran das es alles ein Teil seiner Show ist …zu makaber das Ganze !!! Obwohl dann natürlich auch der Name des Konzert “this is it ” wieder echt treffend gewählt wäre Und er ja auch sagte es würde das größte Comeback was die Welt je gesehen hat neee, neee….weg mit diesen Gedanken..das ist Wunschdenken .


Aber alles andere ist äußerst dubios und für mich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten ..entweder hat er sich wirklich abgesetzt ( aber dann für immer ) oder er wurde ermordet .

An einen “normalen” Tod kann ich absolut nicht mehr glauben . ( Ich glaube eigentlich sowieso nicht das er tot ist ) Und das Interview mit LaToya wo sie von Paris erzählte..wie die Kleine Abschied nahm usw..nun..in meinen Augen lügt LaToya ohnehin wenn sie den Mund aufmacht ..von daher glaube ich ihr DAS auch nicht

5:53 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

48

MJ hat “ich bin tot” (tot stellen?) mit seinen Kids “gespielt”? Wo hast du das gehört/gelesen? Wäre ja echt..strange.
Ich hoffe ja immer noch dass er an einem Comeback bastelt…aber ich bin mir zu 99% sicher, WENN er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, dann um in Ruhe zu leben.

Ich halte einen Mord aber am wahrscheinlichsten.

5:55 am
July 16, 2009


biboart

Member

posts 75

49

ok..bitte frag mich nicht auf welche von den 50.000 seiten ich DAS gelesen habe *lol*

Aber es wurde öfter gesagt das seine Kids anfangs dachten MJ würde wieder mit ihnen “Toter Mann ” spielen..nur das er dann ja “angeblich” wirklich nicht mehr aufgewacht ist :-/

6:01 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

50

Ja, stimmt…jetzt wo dus sagst, sowas hab ich auch gelesen. Aber wer weiß ob das überhaupt stimmt, die ganzen Geschichten die gerade in den Medien rumgeistern. Mhhm..
Was hälst du von der E'Casanova Sache? Hat mich heftigst ins Grübeln gebracht.

6:18 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

51

Dunno, wenn ich eine persönliche Zusammenfassung liefern darf, dann lautet die: Das ganze Ding hier läuft total aus dem Ruder!

Ich habe registriert, weil ich dachte, es wäre nett, über die ein oder andere Ungereimtheit hier mal zu philosophieren, von mir aus Fotos zu analysieren und und und. Das, was jetzt hier abgeht, ist auch wieder nur eine Jagd. Und nun ist das Opfer ein Künstler, der eben in der Lage ist, MJ glaubhaft zu verkaufen.

Vermeintlich sind sich alle hier einig, dass es nicht okay ist, wie die Presse mit MJ umgegangen ist. Wie elend es sich anfühlen muss, wenn man ständig gejagt wird. Aber die Selbstreflexion fehlt, wenn ich nun lesen muss, dass der arme E'Casanova jetzt bedrängt wird. Ist er wirklich krank? Oder gar schon tot? Da muss doch was gehen, da müssen wir doch was rauskriegen! Dann versuchen wir mal ihn zu buchen, damit wir sicher sind. Privatsphäre? Braucht der nicht! Bitte, wie arm ist das denn? Und das alles im Namen der unendlichen Hingabe an MJ?

Ich weiß nicht viel von ihm, aber offenbar tun das andere hier auch nicht, obwohl sie gegenteiliges behaupten. Hätte er DAS gewollt? Würde er es begrüßen, dass die Fangemeinde glaubt, sie hat ein Recht darauf, ALLES zu wissen? Dass sie alles ausspionieren, andere Menschen bis ins Mark analysieren? Im Namen der Wahrheit??

Wenn mein Bruder oder Vater gestorben wäre, würde ich es mir innigst verbitten, dass die Welt glaubt erwarten zu können, dass z. B. der Sarg offen gezeigt wird (ICH war froh, dass das nicht geschehen ist!!!). Oder dass die Familie ihre Trauer offen zur Schau stellen MUSS, nur damit es glaubwürdiger klingt. Für wen halten wir uns?

Hier werden jeden Tag neue Grenzen überschritten, und ich finde das ganz ganz schäbig. Er hat den Leuten hier nicht gehört. Niemand hat ein Recht darauf, seine Privatsphäre dermaßen zu missachten. Im Leben nicht und im Tod hat sich das nicht geändert.

Und je mehr ich lese, je abstruser das alles wird, um so mehr könnte ich verstehen, wenn jemand aus einem solchen Leben einfach abtauchen will. Weil das unmenschlich ist. Weil das verletzt.

Solange nur ein Prozent Wahrscheinlichkeit besteht, dass dort ein Mensch eines bisher ungeklärten Todes gestorben ist, ergo seine Familie und seine Freunde einen geliebten Menschen aus ihrer Mitte verloren haben, so lange sollte man darüber nachdenken, was man tut und lässt. Eine gesunde Portion Misstrauen ist sicherlich immer gut im Leben, aber man muss es auch nicht bis zur Neurose stilisieren.

Sorry, mich schüttelt's.

LG!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

6:42 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

52

Mir gehts genauso. Schon die ganze Zeit über, ich habe auch erst gezögert ob ich mich hier überhaupt registrieren und schreiben soll. Ich überlege auch extra vor jedem Post was genau ich schreibe und denke drüber nach wie sich die Familie fühlen muss wenn sie das lesen würde. Es ist eine Zwickmühle, ich würde gerne die Wahrheit rausfinden (obwohl mich das eigentlich gar nichts angeht) und auf der anderen Seite habe ich das Gefühl dass es nicht richtig ist, dass wir hier alles analysieren etc.
Wenn ich mir vorstelle irgendjemand würde sowas nach dem Tod eines Verwandten abziehen…ich würde diejenigen für total krank halten und einfach denken “XY ist tot, was soll das, lasst ihn in Ruhe.”
Ich denke einige (mich sicherlich zum Teil eingeschlossen) vergessen für ein paar Sekunden einfach dass es hier um einen “echten Menschen” geht und nicht um einen Krimi oder Thriller.
Ich muss zugeben diese Sache mit E'Casanova klingt interessant…aber wenn ich mich jetzt in seine Lage versetzen würde, das geht zu weit da geb ich dir recht.
Habe gerade einen Artikel gefunden indem steht dass ein Interview via Telefon mit ihm geführt wurde…jetzt sagen aber wieder alle, sind ja die Medien, die können viel schreiben. Klar, stimmt schon..

Ich weiß nicht was ich da noch drüber denken soll…klar wir wollen alle die Wahrheit wissen, aber die Wahrheit wurde uns möglicherweise ja schon gesagt, nämlich dass MJ gestorben ist. Vielleicht ermordert. Aber ich denke es ist tatsächlich so dass er tot ist. Obwohl ich natürlich hoffe dass er einfach wieder auftaucht und singt und tanzt wie früher.

6:44 am
July 16, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

53

Jetzt heisst es,das doch nicht wegen Mordes ermittelt wird!Oh man,so langsam werde ich richtig sauer,weil das für mich echt nur noch Verarsche ist,sorry,wegen des Ausdrucks,aber anders kann ich das nicht mehr bezeichnen.Mich erinnerst das ganze irgendwie an den Film”The Game” mit Michael Douglas,weiss nicht warum,aber ich habe das Gefühl als wenn wir Fans,die Hauptfiguren im Moment spielen in einem “Thriller”!

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

6:56 am
July 16, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

54

Was haltet ihr davon,wenn wir mal alle Ungereimtheiten auflisten,also zb.


1.Warum wurde so lange gewartet bis der Notruf getättigt wurde?

2.Wie ist es möglich durch eine abgedunkelte Scheibe,ein Foto zu machen,das so deutlich zu erkennen ist?und so weiter,dann kann jeder zum dem jeweiligen Punkt immer was dazu schreiben und es bleibt übersichtlich,nur so ein Vorschlag?!

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

7:05 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

55

halte ich für eine gute Idee, die Mühe wollte ich mir auch schonmal machen.

3. Wieso hat der Arzt eine Wiederbelebung auf dem Bett durchgeführt, jeder Laie weiß dass ein harter Untergrund benötigt wird.

4. Der 911 Call war seltsam…

5. Wieso waren beim Krankenwagen die Sirenen ausgeschaltet?

6. Wieso wurde MJ mit einem Krankenwagen (ohne Sirenen) zum Krankenhaus gebracht, seine Leiche aber mit einem Helikopter weggeflogen?

tbc..

7:34 am
July 16, 2009


Atharya

Member

Berlin, Germany

posts 108

56

Wenn Michael Jackson sich tatsächlich im Hubschrauber erhob. (Es scheint zumindest, dass die Leute tatsächlich einen Körper aus dem Krankenhaus in den Hubschrauber brachten) Welchen Weg nahm er, bzw. wohin flog der Hubschrauber, nachdem der leere Sack abgeliefert war?


Allerdings hätte ich mich weit früher aus dem Staub gemacht.

Ich habe gelesen, dass die Aufzeichnungen der Überwachungskameras verschwunden seien. Warum? Wohin?


Ich frage mich, warum nicht alles alles alles nach Fingerabdrücken untersucht wird.


Come to me and I will care for you.

7:42 am
July 16, 2009


Atharya

Member

Berlin, Germany

posts 108

57

Ich finde auch, dass diese ganze Memorial Show die Menschen auf der Welt doch sehr eingenommen haben.

Sowas lenkt ziemlich gut von anderen Dingen ab, muss ich sagen.


Vielleicht ist es alles wirklich nur, um Zeit zu gewinnen.

Es zieht sich ja alles ganz schön lang hin. Man wird die ganze Zeit in der Schwebe gehalten. Ist er nun tot oder nicht? Wenn ja wurde er ermordet? Hat er sich selbst umgebracht? War er einfach alt?


Warum sollten die Kinder Musiker werden, wenn sie gar nicht seine Gene haben und demnach nicht unbedingt singen können? oO


Come to me and I will care for you.

8:04 am
July 16, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

58

Ja,das die Aufzeichnungen der Überwachungskamera verschwunden sind,habe ich auch gelesen,denn das wäre doch der allerbeste Beweis,für das was wirklich von statten ging,aber war ja klar,das genau das fehlt!Alleine dabei,müsste bei jedem Polizist die Alarmglocken klingeln.Ich habe echt das Gefühl,das wir nicht die echten Informationen bekommen,weil es geheim ist,was die für Untersuchungen machen,damit kein evtl.Verdächtiger gewarnt werden soll in der Öffentlivchkeit,denn so dumm kann keiner sein,das man nicht merkt,das da etwas mehr als faul ist.Auch wäre es doch so einfach einen Fingerabdruck des Toten zu nehmen um zu schauen,ob es der echte MJ.ist.Toll wäre es ja mal rauszubekommen,wieviel man wirklich mit einer Kamera durch ein abgedunkeltes Fenster,sehen kann,denn ich glaube nicht,das dann so viel zu sehen wäre.Wenn überhaupt würde man nur einen ganz kleinen Ausschnitt sehen können,so denke ich es mir.Hat jemand die Möglichkeit das mal zu testen?Hat jemand eine abgedunkelte Scheibe irgendwo um dann mit Blitzlicht da durch zu fotografieren?Ich habe von Anfang an das Gefühl,das der Dr.Murray und Dr.Klein mit MJ.unter einer Decke sind.Überlegt mal,der Murray soll ab 2007.keine Lizenz mehr besitzen,das ist doch ideal,für den Fall,das er für den Tod verantwortlich gemacht wird.Wenn er einen guten Anwalt hat,dann kann er darauf pochen,das MJ.wusste,das er keine gültige Lizenz mehr besitzt und daraufhin die Gefahr besteht,das er Fehler macht.Wenn der Glück hat,dann kommt er so davon,evtl.aufgrund von nichtwissen,was andere Ärzte ihm auch noch gegeben haben und es nicht abzuschätzen war,das es eine tödliche Wechselwirkung ergibt.Ich denke,wenn,dann hat sich MJ.schon lange vorher aus dem Staub gemacht und auch dieser Imitator E*Casanova ist verdächtig,denn er soll 2007.geschrieben haben,das er aufgrund von Krankheit nicht weiter seinen Job machen kann.Vielleicht hat er ab dem Zeitpunkt nur noch für MJ.gearbeitet?Ich gehe da ganz stark von aus.Wenn ihr das Bild im Krankenwagen anschaut,dann sieht der Mensch auf der Bahre dunkler aus,ok das kann durch die Scheibentönung dunkler aussehen,aber der Typ sieht viel jünger aus,denn ich habe mir mal Bilder von MJ.angeschaut,wo man doch langsam das Alter sieht und der typ sieht auf alle Fälle jünger aus.

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

8:16 am
July 16, 2009


Atharya

Member

Berlin, Germany

posts 108

59

Post edited 1:20 am – July 17, 2009 by Atharya


Ich habe nur die Befürchtung, dass wir dem Ziel keinen Schritt weiterkommen.

Natürlich wäre es schön zu wissen, ob er noch lebt, ich könnte mich jedenfalls dann gemütlich zurücklehnen und mich wieder um andere Dinge kümmern. *g*


Aber bisher wissen wir nur, was alles merkwürdig ist:

- Der Herzstillstand

- Der Notruf

- Der Abstransport

- Der Transport der Leiche

- Die Obduktion

- Das Verhalten der Familie

- Das Verhalten der guten Freunde

- Die Recherchen der Polizei

- Das Benehmen der Ärzte

- Die Sache mit der Versicherung

- Fehlende Indizien

Ich wüsste auch zu gerne wie der zeitliche Ablauf war. Quasi auf die Minute genau. Wann fand ihn der Arzt, wann kam der Krankenwagen, wann war er im Krankenhaus, wann wurde er für Tod erklärt, wann war angeblich seine Familie da, um sich zu verabschieden. Das Gerede von LaToya klingt für mich sehr unglaubwürdig. Ganz wie aus einem Film, allerdings war ich nicht sicher, ob sie von dem Besuch als er noch im KH lag sprach oder ob sie von dem Abschied vor dem Memorial sprach.

Immerhin hatten sie seine Jacke und den Handschuh dabei, die Tochter kam mit Glitzersteinen und hatte eine extra gekaufte Kette.


Zum Thema Familie wollte ich noch sagen, dass ich nicht der Meinung bin, dass die Jacksons Michaels Privatssphäre achten wollten und deshalb keinen offenen Sarg zeigten oder sonstirgendwas von ihm zeigen. Immerhin hatten sie nichts besseres zu tun, als ein riesiges, öffentliches Begräbnis zu veranstaltet, bei dem sichergestellt wird, dass die GANZE Welt zugucken kann.

Bilder wird es ziemlich sicher von der Autopsie geben, da wird ja alles auch mit Photos dokumentiert. Und bei allen anderen wichtigen Leuten, die mal gestorben sind, kamen solche Bilder irgendwann mal ans Licht. Warum nicht auch da? Man kann es drehen und wenden wie man will. Offensichtlich wird da was verschleiert, aber man weiß einfach nicht was.


Come to me and I will care for you.

8:59 am
July 16, 2009


watthhel

Member

posts 181

60

Oh schön – will nur sagen: freut mich sehr so viele germans hier


Search 

About the Michael Jackson Hoax Death forum

Most Users Ever Online:

330


Currently Online:

DawneVee

elde

yaya

francisca81

Queen_x3

jewell

wilkesxgurl

charliechaplin

morefiyah

deedee75

Lifting the veil

doonbuggy

souza81

BASIL

Silence

flory24

jackoforever91

Antigone

bibi

michaelinspiresme

GeordieJackson

Cherry

Invincible

Girl21GER

lovelidae

PinkLizard

Billie

Tink

Rofibbs

rellababy

sunrise

WomanInTheMirror27

THE JACKSONOLOGIST

answers

FactFinderMJ

Jordy

onemorechance

Baby

MaJO

sunset

MissRenee

MissinOurLove

liveforever

porcelina

ninica27

david26

96 Guests

Forum Stats:

Groups: 5

Forums: 13

Topics: 2339

Posts: 36313

Membership:

There are 2220 Members

There have been 3 Guests

There is 1 Admin

There is 1 Moderator

Top Posters:

BelieverAngel90 – 1060

MyBelovedMJ – 1012

Give.In.To.Me – 986

Miss Dahmer – 851

mjfan – 679

SkylinexBleedsxRed – 673

Administrators: Admin (67 Posts)

Moderators: Moderator (200 Posts)