Michael Jackson Hoax Death

Is the King of Pop really dead?

July-13-09

Forum

Posted by admin
This forum is currently locked – access is read only
You must be logged in to post Login

Search 
Search Forums:


 




Allen deutschen Anhängern von Michael Jackson (to all german MJ fans)

UserPost

10:57 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

91

dunno said:

Ich glaube ich muss 12 gewesen sein, als ich die Doku das erste Mal gesehen habe. *hihi*


Jesses, wie alt bist Du denn dann heute? *sie kann nicht rechnen* Bin ich hier mit Baujahr 1970 eigentlich die einzige alte Schachtel?

Nee, ich fühlte mich nach der Bashir-Doku erstmal in allen meinen negativen Empfindungen bestätigt. Deswegen bin ich heute so sauer darüber.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

11:14 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

92

hehe, ich bin jetzt 18! aber bitte, du bist doch nicht alt wenn du 1970 geboren bist!
Leider hab ich somit auch kaum was von MJ mitgekriegt, als ich anfing mich für Musik zu interessieren, war seine große Zeit schon vorbei. Die ganze History Tour habe ich bewusst gar nicht mitgekriegt. Aber ich bin gut daran mich erst für Musiker zu interessieren, wenns “zu spät” ist. Einer meiner Lieblingskünstler ist Falco!

11:26 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

93

Ich staune, ich staune! Für mich steht Musik immer im direkten Zusammenhang mit dem Zeitgefühl. Wie kann man denn wissen, wofür Michael Jackson stand, wenn man die Zeit gar nicht “erfühlen” kann? *seufz* Das war nicht nur Musik, das war irgendwie mehr. Ich kann es nicht auf den Punkt bringen, aber es war mehr. Ich erinnere das für mich auf jeden Fall mit einer Menge Widerspruchsgeist, dem “anders sein wollen” und purer persönlicher Revolution. Meine armen Eltern. *gg

Und von wegen alt – ich fand mit 18 alle Leute, die über 30 waren, schon ziemlich scheintot.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

11:29 am
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

94

Du glaubst gar nicht wie oft ich mir gewünscht habe in den 80ern groß geworden zu sein…für mich die Zeit der Musik! Naja, kann man leider nicht ändern, dafür muss ich mich jetzt mit Musikvideos und Interviews der Musiker zufrieden geben. *sfz* Solche genialen Musiker wie Elvis, MJ, Frank Sinatra und Falco gibts meiner Meinung nach heute gar nicht mehr. Leider leider!!

11:48 am
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

95

dunno said:

Du glaubst gar nicht wie oft ich mir gewünscht habe in den 80ern groß geworden zu sein…für mich die Zeit der Musik!   Solche genialen Musiker wie Elvis, MJ, Frank Sinatra und Falco gibts meiner Meinung nach heute gar nicht mehr. Leider leider!!


Jetzt nur des Witzes wegen – die sind nicht alle aus den Achtzigern. *gg Naja, die 60er, die 70er, die Generationen erheben ja alle den Anspruch darauf, in der Zeit des Umbruchs dagewesen zu sein. Für mich waren es letztlich die 80er. Und ehrlich gesagt ist für mich danach nichts mehr großartig gekommen.

Mein Musikgeschmack hat sich gewandelt, ich mag heute lieber die “kleinen Künstler”, die von Club zu Club touren. Da kriegst Du ungeschönte Arbeit für kleines Geld und hast noch zusätzlich die einfache Möglichkeit, mit den Leuten in Kontakt zu kommen. Ich würde heute kein wahnwitziges Geld mehr dafür ausgeben, nur um irgendwo in einem Stadion mit tausenden von anderen Leuten ein Konzert zu erleben.

Ich wollte unbedingt immer einmal EINMAL Mick Jagger live sehen. Und dann wurde der Traum wahr … Ja, es war in Köln im Stadion, ich war auf der Überseite auf der Tribüne und Mick Jagger war ungefähr für mich so groß zu sehen wie Ken und Barbie. *grrrrr* Dafür habe ich vom Stadion bis zum Auto und zur Autobahn zweieinhalb Stunden gebraucht. Muss man mal erlebt haben, hat mich aber für diese großen Events echt kuriert.


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

12:05 pm
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

96

hehe, ja is mir klar! aber da hätte ich am meisten von MJ und Falco mitgekriegt und die beiden mag ich von den genannten am meisten!
Ich finds echt schade, dass ich so gar nicht mit wirklich großen Musikern aufgewachsen bin…ich war und bin Robbie-Fan aber das kann man schlecht mit den anderen Musikern vergleichen! Ansonsten ist da zurzeit niemand, den ich besonders gut finde. Wenn dann schon kleinere Bands, Indie und so. Wenn ich meinen iPod durchsuche, dann finden sich da aber mindestens zu 50% “alte Künstler”, eher sogar noch mehr. Auch sowas wie The Clash..alles weit vor meiner Zeit! Hatte musiktechnisch ne sehr langweilige Jugend! *lol*

1:10 pm
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

97

dunno said:

Wenn ich meinen iPod durchsuche, dann finden sich da aber mindestens zu 50% “alte Künstler”, eher sogar noch mehr.


Siehste, und ich bin so alt, dass ich nicht einmal einen iPod habe! *gg

Falco gibt mir wenig, aber U2 und The Smiths bzw. Morrissey und – wollen wir die deutschen Bands nicht vergessen – Fury in the Slaughterhouse, und … da ist genug! Ich wünschte, ich könnte mir mal wieder eine ganze Nacht lang zu dieser Musik die Füße aus dem Leib tanzen!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

1:31 pm
July 16, 2009


MissNise

Member

posts 10

98

Wünsche allen eine gute Nacht.

2:50 pm
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

99

Was haltet ihr denn von der Idee eines Treffens am 29.08.2009? Ich finde das erstmal sehr nett, so als Idee. Da es auch noch ein Samstag ist, bietet es sich zum Reisen ja förmlich an.

Kommentare dazu?

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

3:10 pm
July 16, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

100

Finde ich eine gute Idee! Am besten wäre ja ein Treffen in einer Stadt, in der es eine Gedenkfeier gibt, in den großen Städten soll ja schon so einiges in Planung sein.

3:56 pm
July 16, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

101

Antigone,du bist nicht die einzige alte Schachtel:-)Ich bin Baujahr 67.also noch älter:-)

Mit dem Treffen hört sich gut an,aber ich denke,das ihr alle zu weit weg seid,oder kommt jemand aus der Bremer Ecke?


Lg

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

10:08 pm
July 16, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

102

Engel, das beruhigt mich jetzt aber wirklich, obwohl ich mich ansonsten eigentlich eher alterslos finde.

Naja, ich muss das noch durchdenken, auf eine Mammutfeierlichkeit habe ich auch keine rechte Lust, das ist mir zu freakig. Wo läuft denn was? Und woher sind wir denn überhaupt alle, die sich dafür interessieren würden? Ich bin definitiv nie irgendwo direkt um die Ecke, ich muss immer fahren. Von daher …


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

4:16 am
July 17, 2009


MissNise

Member

posts 10

103

Also, in Berlin findet am 29.08. auf jeden Fall was statt. In ein paar anderen großen Städten auch. Solche Rivival-Veranstaltungen halt.


Liebe Grüße

10:23 am
July 17, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

104

Geht jemand denn schon irgendwo hin oder plant es?

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

10:25 am
July 17, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

105

also WENN ich irgendwo hingehe, dann köln. aber ich glaube eher nicht…

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

10:33 am
July 17, 2009


minjin

Member

posts 42

106

Hallo ich bin auch aus Deutschlan ^^ komme aus Nrw. Also ich denke das Michael vielleicht keine Lust hatte auf die 50 Konzerte ich meine er wollte ja nur 10 oder 30 machen, doch die Organisatoren wollten mehr und haben einfach ihr Ding durchgezogen.


Ich mein was soll das? Wenn ein Künstler sagt das er nur 10-30 Konzerte machen kann dann ist das doch auch so. Wer um himmels macht bitteschön 50 Konzerte freiwillig? Das ist eine Menge arbeit und der Aufwand (körperlich) ist so riesen groß…wann hätte er bitteschön die Zeit um sich für seine Kinder zu kümmern? 


Ich hätte auch keine Lust und würde die einfach in Stich lassen..wenn ich weiß das meine Fans ihr Geld zurück bekommen.


Dann die Sache mit den Schulden, das stimmt doch gar nicht. Michael hatte all die rechte auf den Beatles songs. Und das brachte ihn jedes Jahr eine Menge geld, haben die gestern in den Nachrichten gesagt. Also ich denke er hatte einfach keine Lust mehr auf das Tanzen, Singen.


Klar kann man etwas sehr lieben aber nicht für immer, die Liebe zu etwas kann auch vergehen und man möchte sich lieber anderen Sachen widmen. Wie zum bsp seinen Kinder, er ist alleinerziehender Vater und ich denke das hat ihn mehr spaß gemacht.

10:42 am
July 17, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

107

Wenn ich es zeitlich schaffe, dann werde ich zu der Feier in Berlin gehen!

11:01 am
July 17, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

108

Wir könnten ja unsere eigene Feier machen. Irgendwo in der Mitte.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

11:28 am
July 17, 2009


MissNise

Member

posts 10

109

bin auch in Berlin dabei auf jeden Fall. Da is halt bissl was geplant. Ne Leinwand, da soll dann so Konzerte und nen paar Musikvideos laufen. Wenn alles klappt soll auch nen Flashmob zu Beat it statt finden, das wär ziemlich cool, so wie in Stockholm

11:50 am
July 17, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

110

Also,ich werde nicht auf so große Events gehen,weil ich ein bischen Probleme mit den Menschenmassen habe,aber ich wünsche allen die dort hingehen,eine

schöne Gedenkfeier.Man,da sind ja heute wieder so viele neue Beiträge dazu

gekommen und muss mir erst mal alles genau durchlesen,puh:-)Aber schon komisch,das jetzt der Autopsie-Bericht nochmal wieder 2.Wochen dauert und dann soll noch nicht einmal sicher sein,das wir dann auch die Ergebnisse erfahren,alles komisch

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

12:08 pm
July 17, 2009


MissNise

Member

posts 10

111

ja das find ich auch echt komisch… sowas dürfte doch normalerweise nich so lange dauern, vorallem wenn es so wichtig und entscheidend für den weiteren Verlauf ist… Ich mein, ich kenn mich da nich so aus, aber komisch is es schon. Aber mich graut es schon vor dem Bericht. Wer weiß was die sich da alles zurecht dichten was die Autopsie angeht… da wird mir schon schlecht…

12:15 pm
July 17, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

112

Wir haben übrigens ein deutsches Forum errichtet, nix großes. Wir wollten einfach ein wenig auf Deutsch weiterdiskutieren, ohne abgehobene Theorien. Wer will kann sich uns gerne anschließen

-> http://mjjinvestigation.forumprofi.de

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

1:34 pm
July 17, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

113

Find ich gut mit dem deutschen Forum,es gibt zwar schon so vereinzelnd,Theoriegruppen,aber manchmal etwas unübersichtlich.

Ich werde mich mal bei Euch umschauen,obwohl es hier ja auch ganz nett ist:-)


Liebe Grüße..

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

1:50 pm
July 17, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

114

Das ist für die Behörden jetzt aber auch schwer zu händeln, finde ich. Im Prinzip kannst Du nur eins tun, um alle Zweifel auszuräumen, nämlich den Bericht komplett veröffentlichen. Und das verstößt doch aber auch bestimmt wieder gegen irgendwelche Persönlichkeitsrechte …


Ja, leistet uns mal Gesellschaft, bitte. Sonst diskutieren wir im zu kleinen Kreis.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

1:38 pm
July 18, 2009


BB

Member

posts 330

115

Antigone said:

dunno said:

Du glaubst gar nicht wie oft ich mir gewünscht habe in den 80ern groß geworden zu sein…für mich die Zeit der Musik!   Solche genialen Musiker wie Elvis, MJ, Frank Sinatra und Falco gibts meiner Meinung nach heute gar nicht mehr. Leider leider!!


Jetzt nur des Witzes wegen – die sind nicht alle aus den Achtzigern. *gg Naja, die 60er, die 70er, die Generationen erheben ja alle den Anspruch darauf, in der Zeit des Umbruchs dagewesen zu sein. Für mich waren es letztlich die 80er. Und ehrlich gesagt ist für mich danach nichts mehr großartig gekommen.

Mein Musikgeschmack hat sich gewandelt, ich mag heute lieber die “kleinen Künstler”, die von Club zu Club touren. Da kriegst Du ungeschönte Arbeit für kleines Geld und hast noch zusätzlich die einfache Möglichkeit, mit den Leuten in Kontakt zu kommen. Ich würde heute kein wahnwitziges Geld mehr dafür ausgeben, nur um irgendwo in einem Stadion mit tausenden von anderen Leuten ein Konzert zu erleben.

Ich wollte unbedingt immer einmal EINMAL Mick Jagger live sehen. Und dann wurde der Traum wahr … Ja, es war in Köln im Stadion, ich war auf der Überseite auf der Tribüne und Mick Jagger war ungefähr für mich so groß zu sehen wie Ken und Barbie. *grrrrr* Dafür habe ich vom Stadion bis zum Auto und zur Autobahn zweieinhalb Stunden gebraucht. Muss man mal erlebt haben, hat mich aber für diese großen Events echt kuriert.



Die 80er waren der Hammer und die 70er waren auch ziemlich geil.

Da war ich Teenie. Ich bin jetzt 50 und fühle mich kein bischen alt oder schachtelig… lol! Der Michael ja auch nicht, oder? Wir sind einfach gute Jahrgänge…

Was die englischen threads angeht: die fangen stellenweise an zu zanken und das finde ich blöd. Ich bin mir von Anfang an ganz sicher gewesen, daß da niemand gestorben ist, und wenn, dann war es jemand anders.

Ich war ganz froh diese Seite hier gefunden zu haben, da gab es noch kein Forum. Es ist mehr oder weniger sinnlos in Gesprächen mit Freunden und Bekannten zu erwähnen, daß man in keinster Weise je geglaubt hat, Michael Jackson sei tot. Die tun dann alle so als wär man nicht ganz dicht und ergehen sich in zynischem Geschwafel usw. Da kann ich überhaupt nicht drauf und sag deswegen lieber gar nix mehr. Ich bin froh, daß viele hier genauso denken wie ich, nämlich daß er nicht tot ist. Super!

1:55 pm
July 18, 2009


morla

Member

posts 37

116

Neben den ganzen MJ Theorien könnte man ja nun mal die Theorie entwickeln, warum die Deutschen in ihrer eigenen Sprache mal wieder die ersten sind, die hier sprachlich aus der Reihe tanzen


Grüße an alle Landsleute…:)

2:44 pm
July 18, 2009


BB

Member

posts 330

117

Post edited 7:48 am – July 19, 2009 by BerlinBabyGermany


Antigone said:

dunno said:

Du glaubst gar nicht wie oft ich mir gewünscht habe in den 80ern groß geworden zu sein…für mich die Zeit der Musik!   Solche genialen Musiker wie Elvis, MJ, Frank Sinatra und Falco gibts meiner Meinung nach heute gar nicht mehr. Leider leider!!


Jetzt nur des Witzes wegen – die sind nicht alle aus den Achtzigern. *gg Naja, die 60er, die 70er, die Generationen erheben ja alle den Anspruch darauf, in der Zeit des Umbruchs dagewesen zu sein. Für mich waren es letztlich die 80er. Und ehrlich gesagt ist für mich danach nichts mehr großartig gekommen.

Mein Musikgeschmack hat sich gewandelt, ich mag heute lieber die “kleinen Künstler”, die von Club zu Club touren. Da kriegst Du ungeschönte Arbeit für kleines Geld und hast noch zusätzlich die einfache Möglichkeit, mit den Leuten in Kontakt zu kommen. Ich würde heute kein wahnwitziges Geld mehr dafür ausgeben, nur um irgendwo in einem Stadion mit tausenden von anderen Leuten ein Konzert zu erleben.

Ich wollte unbedingt immer einmal EINMAL Mick Jagger live sehen. Und dann wurde der Traum wahr … Ja, es war in Köln im Stadion, ich war auf der Überseite auf der Tribüne und Mick Jagger war ungefähr für mich so groß zu sehen wie Ken und Barbie. *grrrrr* Dafür habe ich vom Stadion bis zum Auto und zur Autobahn zweieinhalb Stunden gebraucht. Muss man mal erlebt haben, hat mich aber für diese großen Events echt kuriert.



Die Rolling Stones hab ich auch gesehen… mehrfach…

Ich hatte das glück immer vorne rechts zu stehen, da wird man nicht so rumgeschubst… lol! Und der Mick Jagger war dann glücklicherweise auch nicht stecknadelmäßig unterwegs…

Schön das Du da warst….. Und Robbie find ich auch klasse…

Und was diese Mega Events angeht: auf jeden Fall!

Mir reicht das jetzt auch. Wie lange man da schon alleine braucht um rein und wieder rauszukommen… herrjeh!

Und wenn man mal muss….. das geht gar nicht…..


Im Übrigen kann man sich heutzutage kaum noch den Eintritt leisten. Diese Eintrittspreise!!! Unglaublich aber wahr…

Von mir auch viele Grüße an alle Landsmänner und Frauen…

4:05 pm
July 18, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

118

Hallo Ihr da draussen,

schön das es hier auch ein Forum auf deutsch gibt.Meine Güte bin auch schon 39 und komm mit meinem Schulenglisch auch nicht grad weit .

Finde das ganze auch recht seltsam….vorallem den Notruf und das Verhalten eines Kardiologen in der Situation (bin selber Krankenschwster auf einer kardiologischen Station).Der Typ am Telefon recht ruhig am erzählen….ok hätte er gesagt das es Michael Jackson wäre ,hätten sie wohl am anderen Ende aufgelegt !

Was auch sehr seltsam ist das der Rettungswagen schön langsam aus der Einfahrt gelotzt wird der zweite RTW bleibt auf dem Gelände stehen….warum weshalb wieso ?

4:09 pm
July 18, 2009


BB

Member

posts 330

119

Warum weshalb wieso?

Die spinnen, die Amis… lol! Deswegen…


Ergibt alles keinen Sinn. Alles völlig verquer und durcheinander.


Tach auch!

5:06 pm
July 18, 2009


blacklady89

Member

Regensburg,Germany

posts 32

120

Also ich finde die Idee mit dem Treffen sehr gut!!! Man kann ja mit kaum jemandem in seinem direkten Umfeld seine Gedanken und Gefühle bezüglich MJ teilen (zumindest geht es mir so) und das würde eine Möglichkeit bieten sich mit Gleichgesinnten auszutauschen…Leider fürchte ich bin ich die Einzige aus Bayern und mir würde Nürnberg oder München am Nächsten liegen (komme aus Regensburg )….Leider kann ich mir eine Fahrt nach Berlin oder Bremen nicht leisten,da ich erst 19 und noch Schülerin bin… =( Also wird daraus wohl nichts werden…

Search 

About the Michael Jackson Hoax Death forum

Most Users Ever Online:

330


Currently Online:

DawneVee

elde

yaya

francisca81

Queen_x3

jewell

wilkesxgurl

charliechaplin

morefiyah

deedee75

Lifting the veil

doonbuggy

souza81

BASIL

Silence

flory24

jackoforever91

Antigone

bibi

michaelinspiresme

GeordieJackson

Cherry

Invincible

Girl21GER

lovelidae

PinkLizard

Billie

Tink

Rofibbs

rellababy

well

sunrise

WomanInTheMirror27

THE JACKSONOLOGIST

answers

FactFinderMJ

Jordy

onemorechance

Baby

MaJO

sunset

MissRenee

MissinOurLove

liveforever

porcelina

ninica27

david26

96 Guests

Forum Stats:

Groups: 5

Forums: 13

Topics: 2339

Posts: 36313

Membership:

There are 2220 Members

There have been 3 Guests

There is 1 Admin

There is 1 Moderator

Top Posters:

BelieverAngel90 – 1060

MyBelovedMJ – 1012

Give.In.To.Me – 986

Miss Dahmer – 851

mjfan – 679

SkylinexBleedsxRed – 673

Administrators: Admin (67 Posts)

Moderators: Moderator (200 Posts)