Ich bin am Leben, und ich bin hier immer | Ein objektiver Blick auf Michael Jackon's Memorial

11 Juli 2009
von admin
Paris Michael Katherine Jackson in der Gedenkstätte für ihren Vater

Wir möchten eine objektive Blick auf die Michael Jackson Memorial an der Staples Center in Los Angeles. Wir sind der Meinung, es gibt viele Dinge, die einfach nicht zusammen, die in der Gedenkstätte, das muss darauf hingewiesen werden.

In Bezug auf die Gedenkstätte Dienstleistung selbst, Michael Jackson wurde bestätigt, dass zum Islam konvertierte im Februar 2007. Sein Denkmal wurde als Zeuge Jehovas Zeremonie. Wenn es wirklich war ein Denkmal für ihn, warum haben sie ihn nicht innerhalb des Islam Glauben? Ist das nicht das, was er haben wollte nicht, dass der Glaube? Wir verstehen, dass MJ Eltern waren Zeuge Jehovas, jedoch als eine Gedenkstätte für Michael Jackson, oder seine Eltern?

Die Gold-Sarg, dass Michael Jackson angeblich Körper, erwies sich als zu klein für seine fast 6 Fuß Höhe. Die Familie sagte, dass er nicht einen offenen Sarg, denn der Schaden, der sein Gesicht erduldet hatten während CPR und Reanimation. Dies scheint eine sehr seltsame Aussage zu machen, und klingt sehr aus.

Ein weiterer sehr deutlich, was zu beachten ist das Fehlen bestimmter "enge Freunde" von Michael Jackson, die sich geweigert, an. Es ist sehr merkwürdig, dass alle die Menschen, die Nähe zu ihm, abgesehen von seiner Familie, nicht angezeigt. Ausreden wie: "Ich liebe ihn zu viel, zu besuchen", die von Dame Elizabeth Taylor, scheinen nur sehr transparent. Wenn jemand dazu, dass viel zu Ihnen, wurde bekannt, dass Ihr bester Freund, und war eine Person, die Sie so sehr geliebt, wäre es aus Respekt und die Pflicht zur Teilnahme an der Gedenkstätte. Diese Argumentation kann auch gesagt werden, für andere enge Freunde wie Diana Ross, Oprah und Macaulay Culkin.

Das zweite, was zu berücksichtigen ist, das Auftreten von Persönlichkeiten, die wenig oder gar keine Verbindung zu Michael Jackson an. Wie Brooke Shields, Usher, Mariah Carey und John Mayer. Warum hat der Jackson-Familie fühlen sich die Notwendigkeit, auf eine "Show", die Einladung diesen Sänger und Entertainer zu Ehren Michael Jackson? Die Art und Weise war es wahrgenommen wurde, dass sie mehr an sich die Aufmerksamkeit der Medien und Bewertungen als Gabaldon In Erinnerung an ihren Bruder liebe.

Wir wissen, dass Michael die drei Kinder an der Gedenkstätte. Vor allem ihre Präsenz, wie wir glauben, war in einem sehr schlechten Geschmack. Jedes Kind, das auf die Teilnahme an der Beerdigung oder Denkmal eines verstorbenen Elternteils würde sicherlich nicht in der Lage sein, um in ihrer absoluten Trauer und Leid. Allerdings sind diese Kinder, die sich an der Ausschreibung Alter von 12, 11 und 7, schien völlig in Ordnung. Nicht eine Träne oder traurig Gesicht gezeigt wurde. Das älteste Kind, Prince Michael, zeigte keinerlei Emotionen während des gesamten Service und energisch Kaugummi gekaut, um sich selbst besetzt. Paris, wie wir sie kennen angezeigt einige Emotionen, wenn sie ihr kurze Rede, aber vor dieser, und unmittelbar nach diesem, war sie lächeln, singen und zeigen keine Anzeichen dafür, dass sie stören oder greiving in anyway. In der Tat, es schien, als ob sie sich selbst und genießen war gut, bis einer ruhigen Wort wurde whipsered in ihr Ohr von Tante Janet kurz vor dem "tearless Rede.

Das jüngste Kind, Prince Michael II, auch bekannt als Decke, im zarten Alter von 7, auch zeigte keine Emotionen. Nicht eine Träne oder ein sob. Nr. Drehen in die Arme von Tante Janet mit einem bemalten Gesicht reißen .... Nichts. Entweder sind diese Kinder außerhalb ihrer reifen Jahren, oder sie hatte überhaupt keinen Grund, um Emotionen, da sie wusste, sie würde sich ihr Vater wieder sehr schnell.

Alle von der Familie Jackson trug eine Sonnenbrille über den gesamten Service. Dies war entweder, weil sie so Trauer Notstandsgebiete und wollte ihre Tränen zu verbergen, oder weil es keine Tränen zu Beginn. Wir glauben, dass es die letzteren. Nicht einer von ihnen jemals versucht, wischen eine Träne aus ihrem Gesicht. Nicht einer von ihnen jemals ein Gewebe oder ein Taschentuch. Während der Rede, die Bruder Michael Marlin gab, machte er viel weinen Art Geräusche, aber noch einmal ... keine Tränen. Die Jackson ist alles zu sein, die den Verlust der geliebten Menschen in ihrer Familie, überraschend gut.

Während seiner Rede, Kenny Ortega, Michael Jackson's Choreografin und lebenslanges Freund erwähnt, dass "etwas weniger als vor einer Woche war Michael proben hier im Staples Center, das wir hatten, dass sein Denkmal hier". Michael Jackson "starb" am Donnerstag, 25. Juni, und seine Gedenkstätte fand am Dienstag, der 7. Juli. Das Denkmal wurde mehr als eine Woche nach seinem "Tod", in der Tat war es eigentlich näher an die vor zwei Wochen. Dies war ein großer Zettel von Ortega und ist sehr misstrauisch. Vielleicht Michael war dort weniger als einer Woche, heimlich über die Pläne für die Gedenkstätte sich.

Eine Nachricht von Michael Jackson an seinem Denkmal

La Toya Jackson auch einen sehr großen Schlupf, indem sie über ihren Bruder in der Present Tense noch einmal, als sie sagte:

"Michael liebt seine Fans, er immer gesagt, die Familie war der 1. Fans 2nd. Er ist gerade jeden einzelnen von euch schon jetzt. Vielen Dank für Ihr Kommen und Unterstützung von ihm. Er liebt dich so sehr. "

Er ist gerade jeden einzelnen von Ihnen im Moment? Von seinem Versteck kein Zweifel, nicht vom Himmel.

Eines der Elemente dieser Kühlen Gedenkstätte fand am Ende, wenn sie angezeigt, dieses Bild mit den Worten "Ich bin am Leben, und ich bin hier für immer."

Was für eine interessante Art und Weise, um es. Sie hätten sagen können, "ich bin lebendig in meiner Musik immer", oder etwas in diesem Sinne, jedoch die offensichtliche Wahrheit ist es klar wie Tag.

Ich bin am Leben und ich bin hier, FOREVER.

Sie konnten nicht gemalt haben, die Wahrheit mehr kristallklaren, wenn sie versucht hatten, so weit wie wir besorgt. Dieses Mahnmal nur bestätigt unseren Verdacht, dass die Montage Michael Jackson ist noch am Leben und gesund.

Wenn Sie noch ein wenig skeptisch, dann können wir Sie mit diesen Gedanken:

Nach ihrem Bruder die Gedenkstätte, die Jackson-Familie ging zu Mittag, während sein "Sarg" beschleunigt sich in einem neutralen, van. Sein Körper ist jetzt nicht zu finden, und sie haben noch nicht entschieden, wo er begraben

.... Vielleicht ist es so schwer zu entscheiden, wo sie zu begraben, denn es gibt keine Stelle.

Tags: Gedenkstätte
Posted in Hoax Tod, Medien, News | Kommentare (21)

21 Responses to "Ich bin am Leben, und ich bin hier immer | Ein objektiver Blick auf Michael Jackon's Memorial"

  1. ejay5131 Says:

    Wenn ich mir das Denkmal Ich schrie wie ein Kind durch die ganze Sache. Für diesen Mann, den ich nur wusste, wie eine wunderbare Entertainer, wie kann Familie nicht eine Träne für ihre Liebsten, wenn ich könnte? Nach dem Pfarrer sagte seine Prayé und das Foto mit der Bildunterschrift "Ich bin am Leben und für immer hier", kam, ich buchstäblich gestoppt meinem Herzen. Könnte es sein? Durch den Abend sah ich alle Clips aus der Gedenkstätte auf vielen verschiedenen Shows, und auch die ganze Sache zu sehr seltsam. Ich habe bemerkt, all die Dinge, die Sie gerade beschrieben. Etwas war an diesem Morgen, und viele rutscht wurden. Warum werden nicht alle Medien Befragung von IT?

  2. Dynamit Says:

    Ja, ich weinte 2, bis ich mich Paris gefälschten Tränen auf YouTube, und kein Gefühl aus der Familie, ich war wie, was falsch ist mit u Menschen zeigen, irgendeine Art von Gefühl, das Ende hat mich so glücklich zu sehen, dass die Nachricht, Michael hätte wollte 2 Let seine wahre Fans KNW, dass HES lebendig

  3. supermom75 Says:

    Ich bin ein sehr guter Freund von Mikes andfirst Decke ist 7 nicht 5 und sagen sie seinen Sarg ist auf dem Gordy, aber es ist auch sehr bemerkenswert, dass es keine Gefühle von niemand und Bach Schild war ein sehr, sehr liebe Freundin, aber immer noch von seinem i Frage, warum Diana und Liz und muaculy nicht imean es nicht einmal Chris tuker oder Eddie Murphy gibt es eine Menge die Medien nicht über die Jacksons und wie ich in viele meiner Kommentare loveyou i mikey bleiben stark auf viele Geschichten und zu vielen Veränderungen in der sie Ihre Familie zu viele Fehler auf dieser mey Sie erhalten gefunden Elvis ist jetzt, und dass sie am Leben sein und sein Sohn kamen aus der Illegalität herauszukommen letzten Jahr und ist jetzt im Gespräch, so dass es nicht 1977 ist es 2009 wissen wir, jetzt zu viel Ich liebe dich gesund bleiben Ich weiß, Sie sind immer noch lebendig

  4. carelesslove46 Says:

    Ich habe gerade nicht wissen, was zu der Annahme, mehr .. Ich habe gelesen, dass ein privater Dienst in den Glauben Zeuge Jehova wurde von Michael vor dem Staples
    Center Memorial .. Jehovas
    Zeugen glauben, dass, wenn
    Sie sterben .. Sie nicht nichts, und
    Schlaf im Grab, bis die
    Zweitens kommen, wenn alle
    rightous werden sich in neue Lebens wieder .. Vor vielen Jahren
    , Die ich für Bibel-Studie mit
    Jehovas Witnessess, damit ich weiss,
    ihren Glauben's .. Warum sollte die
    Familie dieser Nachricht blitzte auf der großen Leinwand zu
    Ende der Gedenkstätte?
    Es widerspricht der ihren Glauben.
    Ich weiß, dass Michael war ein sehr spiritueller Mensch und sprach von Lesen der Bibel und seinen Glauben's .. Ich weiß nicht, ob er
    Zeuge Jehovas aus dem Glauben oder nicht, aber das letzte
    Nachricht nicht an dem, was Jehovas Zeugen
    glauben.

  5. carelesslove46 Says:

    Sein Körper wird vorübergehend InterRed in Forest Lawn Friedhof .. Vielleicht ist die Familie versuchen, um den Berg der rechtlichen Hürden erforderlich, damit, dass sein Körper ist begraben auf Neverland .. Auch wenn Autopsie
    Tests sind nicht eindeutig mehr
    Tests können durchgeführt werden müssen, die. Ein weiterer Gedanke.
    Wenn Michael hat die .. Er hätte bereits begraben Tage .. Für diejenigen unter Ihnen, alt genug, um zu erinnern .. Drei
    Männer versucht zu stehlen den Körper von Elvis Presley aus dem
    Krypta war er zunächst in.
    Ich bin sicher, dies wäre ein Problem für Michael Familie.
    Ich kann sehen, Argumente für beide
    Seiten der Geschichte jetzt ..
    Es gibt Dinge, die seltsam .. ich muss zugeben ..
    Freuen Sie sich auf mehrere Ihrer Beiträge.

  6. JC.LOVES.MJ Says:

    OMG! Kenny Ortega sagte, wenn etwas weniger als vor einer Woche war ich wie wtf?
    und mich und meine Mutter waren gerade wie es bei 5 in den Morgen cos der Zeit Unterschiede. Wie seltsam ist es, dass kurz vor Paris' "Aufschlüsselung" spielte sie mit den Riemen ihrer Handtasche. Wenn MJ wirklich wollten, um sich zu verstecken, dass HES nicht tot, und dann werden diese Menschen tun Arent eine sehr gopd Job, nicht wahr? UGH!
    Ich hoffe, dass er noch am Leben ist, und wie kommen Leute wie Queen Latifah und Kobe Bryant und Bach Schilde gab Reden und nicht seine eigenen Eltern oder seiner "engsten Freunde wie Liz oder Liza Minelli oder sogar Iman? Nun, ich denke, diese Menschen entweder didnt liebe ihn so viel oder theyre alle auf sie.
    Sagen Sie mir, was Sie davon halten?

  7. nansta Says:

    Ich bin nicht der einzige, der dachte, es ist fast wie Janet wurde versucht, um wieder alle Gefühle von ihrem Gesicht, mit Ausnahme der realen Greive und Schmerzen. Sie sehen, wie sie versuchen, ein Stern im Gesicht, keines der Kinder sah, wie sie sich durch eine große Menge von mit Verlust verzweifelt auf ihren Gesichtern. Und außerdem haben alle erkannt, auch in der Nähe des Ende während der Rede von einem der Jackson's Bruder, er sagte: "Vielleicht werden sie jetzt allein lassen." Er sprach von MJ nicht wie er stirbt und wird in Ruhe gelassen, aber er ist immer noch lebendig, aber jetzt werden allein gelassen.

  8. wozniack Says:

    Ich glaube, sie kann in der IT, zumindest Elizabeth Taylor und Diana Ross. Es ist nur wirklich seltsam, dass seine Nähe nicht an. Auch nicht von dem, was ich gelesen habe. Und das Datum seines Todes stecken, um mich und Juni "25." Jemand Daten von zahlreichen Menschen, die hatte mir denke ... Ehrlich gesagt, können wir nie wissen, es sei denn, er macht sn Aussehen, und ich bete dafür, dass passiert. Zu viele Dinge tun, die sich aber nicht, die hält mich glauben. Wenn er da draußen, ich hoffe, er ist glücklich und gut. Er verdient eine Pause.

  9. carelesslove46 Says:

    Hi Supermom75 .. Nicht Zweifel
    Sie hun, aber wissen Sie, die Wahrheit? Wenn ja, bitte setzen Sie uns
    alle aus unserem Elend.

  10. Mjisalive1 Says:

    Das ist ganz eine Falschmeldung ... jetzt kann ich sagen, diese mit vollständiger Ehrlichkeit .... Diese Seite wurde bewiesen, als Augen-Öffner für diejenigen, die glaubten, dass MJ nicht mehr ...

    und ich bin völlig schockiert, zu wissen, dass Paris Michael Jackson ...., der spielt mit den Riemen der Handtasche von Tante Janet Jackson ... schien sehr ruhig, bevor sie rief ....

    zweitens .... MJ (oder wir können sagen, dass die "Betrüger") wurde noch nicht begraben noch ....

    dieses Geheimnis wird immer noch tiefere ...

    Nun, was sollen wir glauben an ... MJ ist wirklich tot oder nicht?

  11. supermom75 Says:

    Ich kann nur sagen, dass ich weiß, wollte Michael aus wollte er normal war er sehr verletzt und verwirrt, warum die Kinder die Eltern würden sie sich über ihn zu berühren sie in seinen Worten liebevolle ein Kind ist wichtig, er würde sagen, und sie sind unsere Zukunft in dieser Welt, die er hatte Angst zu sterben, er würde sagen, er hasste Schmerzen und er hasste Nadeln er nie wollte, um die 50 Konzerte er dachte, es würde nur auf 10 der Geschichte in den Nachrichten verändern und immer wieder bin ich immer noch Piecing zusammen Als ich das letzte Mal sah, war ihm, er gesund ist er immer dünner und sie nicht die Dinge einfacher, wenn die Medien sagt, er wollte nicht schwarz Michael liebte seine Rasse er sich für sie hatte er Vitiligo und Lupus er Heilung, sondern Es störte ihn noch zu er hasste die Änderungen, aber er gelernt, mit ihnen umzugehen ist, ist es diese hasserfüllte Welt, die nicht außer ihm, er ist so sanft und freundlich und liebevoll, die er mehr als er er war eine Person verletzt er innerhalb habe sprechen Fälschung zu seinem Tod im Jahr 2008 weiß ich, aber ich nicht glaube, er würde ich weiß, dass er darüber gesprochen werden wollen normalen einmal wie andere ppl sie sogar einmal ein Laden geschlossen, die für ihn und alle seine Mitarbeiter gekleidet wie normale PPL für ihn und ließ ihn wie ein normales Geschäft Person lol es war wunderbar in meinem Herzen fühle ich mich noch am Leben ist er aus irgendeinem Grund mein Herz lässt mich nicht mehr los, so einfach ist es vielleicht in der Hoffnung, ich liebe ihn von ganzem Herzen, aber Ich verspreche, ich wissen, was überhaupt entfalten wird es chaotisch Ich hoffe nur, die Kinder sind ok und sicher, und ich hoffe, er ist sicher und froh, dass ich hoffe, dass er nie vergisst, dass wir alle lieben ihn teuer exspecially Mein ältester Sohn Ich meine, wenn die Änderung der der Arzt war zum Zeitpunkt der neuen Informationen über Sauerstoff-Tanks und die Wache jetzt nicht reden, die das Gespräch, kann ich sagen, er habe die Schmerzmittel Ja, aber Michael würde niemals sein eigenes Leben oder die Gefahr, sein eigenes Leben er liebte seine Kinder zu sehr ich auch das Gefühl, dass er arbeitet an einem anderen wird es das ist, was kann ich sagen, jetzt liebe dich mikey

  12. Parakeet Says:

    Die Angebote, die auf der großen Leinwand wurden alle Songs von Michael Jackson geschrieben hat. "Ich bin am Leben, und ich bin hier für immer" wurde aus dem Song "Der Mann". Es soll beruhigend sein, I guess. Seine Kinder sind so klein. Wie können sie möglicherweise begreifen, was um sie herum? Sie wissen, was? Ich glaube, er sterben, in den Jahren 1993 und seinem letzten Weg zu Tod war die Martin Bashir Dokumentarfilm im Jahr 2003. Wie viel kann man nehmen?

  13. supermom75 Says:

    Und noch etwas die Jackson-Familie ist noch nicht alles perfekt, dass sie ihren eigenen kleinen Geheimnissen zu

  14. Samantha Says:

    Michael hasste Touristik, er sagt es in einigen seiner Home private Videos, und einem anderen, der Interviewer fragte MJ ", wenn Sie es tun, wir werden Ihre Zeit?" MJ und sagte: "Nun, ich möchte ewig leben" Welche ziemlich viel fasst seine lebendig. Wie könnte Michael so gesund und aktiv und Proben für die Tour dann plötzlich mit Herzinsuffizienz? Es ist, weil die Menschen, die glauben, dass er tot zu öffnen und aufhören beleving, was die Medien sagen, es ist wie wenn sie sagte, er sei ein Kinderschänder alle glaubten es. Stoppen Sie glauben, alles, was Sie sehen.

  15. Samantha Says:

    Und hören!

  16. supermom75 Says:

    Eine andere Sache, einfach zu sagen, wenn das Ich bin noch am Leben wird auf dem Bildschirm sah ich, und mein Herz gestoppt habe ich das wirklich so weirrd Gefühl in meinem Herzen glaube ich, wissen Michael er noch am Leben ist, nur weil AdR nicht Ruine der FCÄ machen geschieht, wenn einige gelegt wird, um sich auszuruhen und er wollte von einem offenen Sarg für seine Fans zu sagen Good Bye Er liebte seine Fans und wenn James Brown hätte anopen Sarg Ich glaube, er wollte es wouldof The Jacksons Geschichten nicht hinzufügen, bis ich bete zu Gott, die Kinder nicht in die gierigen Hände von Debbie und Joe bleibt weg, dass er bereits zu sprechen, sie Sterne Michael möchte nicht, dass dies und die Art, wie diese Kinder liebte ihn und keine Tränen auf alle nicht etwas ist nicht Recht auf alle mit diesem Ich bin goin so viel zu tun wie möglich herauszufinden, ich kann sogar eine Reise nach neverland bald nur, um mehr zu erfahren

  17. SITA Says:

    in Augenblicken der Freude "Good Bye" die religiösen
    Glauben muss der zentrale Punkt. Ich bin nicht so fest mit
    "Zeugen Jehovas", aber schließlich möchte ich fragen:
    haben sie wirklich ein Leben nach den Regeln
    Jehovas Zeugen? So würde dies den Komfort oder
    safetiness der zu leben, während in MJ ist das Grab?
    Ich bezweifle.

    Einer von Michaels bester Freund war / ist Uri Geller.
    haben einen genaueren Blick auf http://site.uri-geller.com/mj.
    Was kann man dort lesen:
    "Michael Jackson hatte ein Sondieren Geist, und viele Male
    Wir sprachen über das Leben nach dem Tod.
    Wenn wir über Albert Einstein und seine Relativitätstheorie,
    der besagt, dass Energie nicht vernichtet werden.
    Mein Freund ist tot, aber er ist eine reine Energiequelle jetzt an, und das wird ewig leben. "
    Uri Geller ist auch Zeugen Jehovas. Aber sie glauben, dass schließlich
    sich in reine Energie nach dem Tod, nicht in einem Friedhof.

    Michael war für Sie sicher, Pläne zu leben, für immer.
    Zu leben, für immer, die Tasten können derzeit nur in
    -> Get eingefroren und warten, bis neue Medizin neuen Therapien kann das erledigen
    oder
    -> Michael-Klon auf den heutigen Dinge, was sie getan haben, mit "Dolly",
    Lamm und hoffe, dass Ihr Geist lebt in den neuen Kreatur.

    So leben in einer solchen Art und Weise auf: Dies wird den Komfort für die Kinder, für die Familie und alle Beteiligten
    andere. Sie wird in naher Zukunft.
    Denken Sie über das Klonen Aspekte oder beeing gefroren!

    Michael hatte furchtbare Angst zu sterben .. Ich kann nicht glauben, dass er
    haben Selbstmord begangen. Er wollte leben, für immer.

    Uri Geller schreibt, und beim Lesen seiner Gedenkstätte über mj
    Man denke an die Tatsache: Uri ist eine brillante Illusionist. Mj hat eine Menge
    solcher "conections", um professionelle illusionists.
    Hier finden Sie das Wort
    "Eine außergewöhnliche Erinnerung wird mich nie verlassen.
    Michael hatte eine magische Phantasie, mit Hollywood-Bilder
    und Träume von Kindern. Die unmittelbare, dass
    mich, wenn ich in seiner Hotel-Suite bei unserer ersten
    Sitzung war der immense Poster von ET Radfahren
    über einen Vollmond. Daneben stand ein acht Fuß Karton Ausschnitt
    Anakin Skywalker, peeping hinter den Roben von Darth Maul.
    Michael liebte das Konzept der Raumfahrt --
    auch seine Marke Tanz wurde die Moonwalk.
    Und wenn die Aussicht auf eine Reise-Rakete auf den Mond
    selbst wurde eine kurze, prickelnde Realität, Michael war wie ein Kind in einem reichen Konditorei
    - Er wollte es und er wollte es jetzt.

    Ich habe eine Anrufbeantworter-Nachricht,
    aufgenommen bei etwa 3, mit Michael
    Flüstern kaum hörbar über die transatlantischen Knistern:
    "Uri Geller, das ist Michael Jackson fordert. Bitte, ich möchte,
    Ich bete dafür, dass wir den Mond Reise. Ich möchte zu den ersten
    ein, es zu tun in der Pop-Welt. All diese Menschen werden versuchen, es zu tun,
    Ich möchte zuerst! Bitte! Ich liebe dich. "

    Er wirklich geglaubt, war es möglich,
    und ein Teil seiner Magie war die mesmeric,
    hypnotische Kraft seiner Ausstrahlung,
    alle anderen, die glauben, das Unmögliche zu.
    Er hat nie machen, dass die Reise zum Mond,
    aber Michael und ich diskutierten Leben nach dem Tod mehrfach
    und ich weiß, dass er der Meinung, dass unsere Seelen sind unverwüstlich. Unsere Energie Leben nach uns.
    Irgendwo in der darüber hinaus, Michael Stern brennt mit all seinen unstillbaren briliance. "

    Lassen Sie uns einfach mit der Nähe: Michael wollte es, Michael hatte / hat die persönliche Freunde
    und das Geld, um die erste auf dem Mond, zu werden oder geklont werden wieder nach Jahren
    für die laufenden King of Pop.

    Einfach denke über die Tatsache, dass der Körper doppelt auf die O2-Pressekonferenz.
    Das ist ein Geheimnis. Wenn sie oder mj Narren auf einer Pressekonferenz, sie täuschen
    uns in anderen Dingen zu!

  18. carelesslove46 Says:

    Die eine Sache, die ich nur dont get wenn ... Warum erlauben würde Michael seine Tochter zu bekommen und sich so.?
    Ja, ich weiß, es macht die Sache umso mehr glaubwürdig ..
    Aber für mich wäre es nicht
    zu fördern
    ein Kind zu liegen .. Natürlich
    die Kinder hatten als Teil der
    das Denkmal, aber trotzdem ....

  19. msnieta Says:

    hi all!
    Ich will nicht glauben, dass Jackson gestorben ist, aber eine Sache ist, dass ich denke, Ortega sagte: "Ein bisschen weniger und vor einer Woche", und das ist richtig. aber es ist so seltsam, dass die Medien zeigen, MJ Tod Zertifikat, und das Gespräch mit der Notfall-, aber sie haben keine Ahnung über die Grabstätte? Es ist so seltsam.

  20. carelesslove46 Says:

    Ok, ich bin mir Antwort
    hier ... Ich denke, Paris war nicht
    Sie sagte, liegen .. .. "Seit
    Ich wurde geboren, Vater ist der beste Vater ihr euch jemals vorstellen könnt. " "Und ich will
    zu sagen, dass ich ihn liebe .. So viel ". Ich denke, sie sprechen nicht über ihn in der Vergangenheit, sondern Gegenwart .. also von diesem Gesichtspunkt wäre es nicht
    werden, eine Lüge, wenn Michael war am Leben zu erhalten. Wirklich genießen diese
    nun .. Einige große Kommentare
    und Beobachtungen von Menschen ..
    Und Supermom75 Ich freue mich
    zu Ihrer Post .. Dank.

  21. Samantha Says:

    Das gibt mir irgendwie zweiten Gedanken, Michael hatte ein Herz aus Gold, und wouldnt wont der Welt zu sein, wie er immer wollte Frieden, so würde er, warum rufen Sie ein Trick, wie dieser? Er wusste, seine Fans werden aufgebracht und 12 haben bereits Selbstmord begangen, und Michael wouldnt wollen, dass das geschehen. Also ist es wahr oder nicht? anderen Hälfte ist mir, dass sein Leben die ich wirklich einverstanden, aber seine so schwer: '(

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.
Kopiergeschützten von Chetan 's WP-CopyProtect.