Michael Jackson Hoax Death

Is the King of Pop really dead?

July-13-09

Forum

Posted by admin
This forum is currently locked – access is read only
You must be logged in to post Login

Search 
Search Forums:


 




About my childhood dream

UserPost

12:28 pm
July 27, 2009


mystery76

Member

Germany

posts 51

1

Dear Michael,

My english is not that good, so i will write it in german.

Es ist schon über 20 Jahre her, das ich ein Fan von Dir war.Mein Kindheitstraum war immer, Michael Jackson real zu treffen.Nicht zum Hand schütteln, oder nach einem Authogram zu fragen, sondern mal einen ganzen Tag mit Dir zu verbringen und den privaten Menschen, fern ab aller Medienberichte kennen zu lernen.

Da man ja älter wird und irgendwann der Realität ins Auge sehen muß, hab ich diesen Traum dann auch irgendwann aufgegeben und mich nicht für Michael Jackson interessiert.Die Musik hab ich zwar weiterhin all die Jahre gern gehört, aber der Medienrummel um Dich, der hat mich nicht meh interessiert.

Als ich im TV von Deinem Tod erfahren hab, war mein 1. Gedanke, das kann nicht sein, die lügen ja schon wieder alle und mir kam mein Kindheitstraum wieder in Erinnerung.Ich weiß das ich wie so viele andere, niemals zu den Menschen gehören werde, die das Glück haben/hatten, Dich privat kennen zu lernen.Was ich sehr schade finde, aber so ist es nun einmal.

Ich wollte das einfach mal los werden. Und werde Dich in guter Erinnerung behalten.

That's what i just wanted to tell you

Good bye my dear

(please, no comments! Thank you )  )


http://www.myspace.de/mysterylady76

Search 

About the Michael Jackson Hoax Death forum

Most Users Ever Online:

330


Currently Online:

bexuk

Dee

wilkesxgurl

VanillaCream

YOY

Silence

Daniela

kdkennedy74

jackoforever91

semserifa

charmed6

Finnlady

jpresley

tracy

legna

rvenc

Renee

Reflection

bec

hope

WomanInTheMirror27

Janefox53

mo2kidzs

MJthelegendlives

MJJXscape

forevermine_mj

PepaBCN

TruthSeeker01

blu

Baby

MjLvesFrevr

LadyStardust

MaJO

DreamLover

Paige

100 Guests

Forum Stats:

Groups: 5

Forums: 13

Topics: 2338

Posts: 36264

Membership:

There are 2227 Members

There have been 3 Guests

There is 1 Admin

There is 1 Moderator

Top Posters:

BelieverAngel90 – 1060

MyBelovedMJ – 1012

Give.In.To.Me – 986

Miss Dahmer – 851

mjfan – 679

SkylinexBleedsxRed – 673

Administrators: Admin (67 Posts)

Moderators: Moderator (200 Posts)