Michael Jackson Hoax Tod

Ist der King of Pop wirklich tot?

Es gibt nur wenige, die leugnen, dass, wenn die Nachricht vom Tod von Michael Jackson wurde am 25. Juni 2009, wir alle glaubten, sie, um wahr zu sein ... und fast alle von uns.

Die Geschichte klingt sehr glaubwürdig. Das Bild, das wurde von Sanitätern verzweifelt versucht, wiederzubeleben Michael Jackson auf der Rückseite einen Krankenwagen, die Live-Aufnahmen, die wir alle gesehen und die Erklärungen an die Presse durch die Jackson-Familie hatten uns alle traurig und nun bereit, die Trauer, Verlust der größten Entertainer unserer Zeit.

Dann, als die Tage ging, begann Risse zu zeigen, in der dicht gewebt Herstellung von Michael Jacksons "Tod". Mängel in der Ereignisse, die sich der Tag, an dem er starb, widersprüchlichen Angaben der Jackson-Familie und die Medien-und unrealistisch Zufälle begann zu erscheinen, wodurch mehr und mehr Zweifel an der Gültigkeit der Forderung.

Zu viele Fragen sind noch offen, und weitere Fragen tauchen jeden Tag im Hinblick auf seine letzte Ruhestätte, wo sein Körper ist derzeit stattfinden, wenn die illusorische Toxikologie Bericht von seinen zwei Autopsien wird, warum seinem Tod Zertifikat nicht unterzeichnet worden, und auf und auf geht's.

Michael Jackson Hoax Tod hat alle Informationen, die durch die Medien in den Wochen nach dem Tod von "The King of Pop" und hat viele Schlussfolgerungen für sich.

Egal, ob Sie persönlich glaube, Michael Jackson ist tot oder lebendig, die Tatsachen und Analyse dieser Fakten unten sind unbestreitbar. Wir haben nicht hergestellt alle diese Fakten, wir haben lediglich darauf hingewiesen, die offensichtliche und zusammengearbeitet haben alle Angaben, die bereits gefüttert, die uns von den Medien.

"Die Wahrheit ist, wie die Sonne, Sie können schalten sie für eine Zeit, aber es ist nicht goin 'weg"

Elvis Presley

Vor der "Tod" von Michael Jackson

Schon vor seinem Tod, verschiedene Ohren und die Zähne zu beobachten war auf Michael Jackson in verschiedenen Bildern seit den späten 80er Jahren die Schaffung eines allgemeinen Verdacht in Bezug auf, wie oft seine "Köder" wurden an die Stelle des' real thing '.

Im Dezember 2008 rief jemand in einer Radio-Show in den USA und behauptete, Michael Jackson, war von einer Überdosis Drogen. Nach der Untersuchung wurde allen, die auf eine Fälschung, aber nicht verzweifelt vor vielen Fans gehört hatte, die Nachrichten und ein lokaler TV-Sender berichtet sie. Zeigen Sie den Bericht hier: http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?p=84

width=273 Von Dezember 2008 bis Februar 2009, es wurde berichtet, dass Michael litt Haut mit einer schweren Infektion, die dazu führen könnte, dass Fleisch essen Bakterien, hatte Emphysem, Lungen-Transplantation benötigt, und hatte Darm-Blutungen. Es wurde sogar berichtet, dass Michael der Ansicht, dass er in Kürze sterben. Er wurde fotografiert im Rollstuhl und wurde an dem Punkt, dass er noch nicht einmal zu Fuß.

Allerdings, ein paar Monate später - er rockte die Welt mit Nachrichten, die er startet die O2-Konzerte. Nicht nur das, sondern AEG freigegeben Footage von ihm tanzen auf der Bühne in perfekter Form, 2 Tage vor seinem Tod. Es wird gemunkelt, dass Michael verwendet Krankheit als Mittel, die Aufmerksamkeit der Medien, was er gelernt hatte von seinem engen Freund Elizabeth Taylor. In der Tat, die er einst selbst "zusammen" vor einem Konzert - das wurde storniert. Darüber hinaus soll er verwendet Krankheit als ein Mittel der nicht an öffentlichen Veranstaltungen. Wie ist dies nicht anders, nur in einem größeren Maßstab?

Body plastinierten posthum

Michael war besessen von Schaufensterpuppen, und dieser hatte sich alle um seine Residenzen. Er war eine sehr einsame Person, die wollte, dass Menschen bei ihm in seinem Leben. Die einzige Firma, die er haben könnte Schaufensterpuppen wurden. Es gibt Berichte, dass Michael die Mitarbeiter kontaktiert Gunther von Hagens, seine Stelle plastinierten posthum.

http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/0, 1518,614006,00. html

War dies nur posthum oder hat er Kopien seines Körpers erstellt? Michael's Trainer räumte ein, dass Michael liebte Streiche ziehen, wie das Versenden von Mannequins in Krankenwagen zu werfen Sie den Paparrazzi. Wie können wir wissen, dass das, was passiert ist jetzt ist kein Streich?

London

  • Michael Jackson war es seltsam an der O2 Ankündigung Konzert in London und sehr im Gegensatz zu seinem gewohnt, und es gibt viele Spekulationen darüber, ob oder nicht diese Person, die eine dieser Pressekonferenz wurde in der Tat Michael Jackson, oder ein "sehen gleich aus"
  • Michael Jackson's Frisur veränderte sich häufig zwischen glattes Haar / Locken während seiner Auftritte. Bei der O2-Konferenz, hat er einen sehr weichen Stil glattes Haar und in der "Generalprobe" Material, er ist ein sportlicher lockigen Haar mehr Stil, ähnlich wie die Frisur trug er vor 10 Jahren.
  • Es gibt widersprüchliche Berichte über den wahren Zustand der Michael Jackson der Gesundheit in der Spitze bis zu seinem Londoner Konzert. Einige sagen, er war gesund, einige sagen, er war sehr schwach und müde.
  • Michael Jackson einen Anruf auf eine Krankenschwester, um medizinische Probleme auf Väter Tag, als er angeblich hatte seine eigene Live-In LIVING Arzt mit ihm (Dr. Conrad Murray).
  • Michael Jackson Touring gehasst, und es wird berichtet, dass er zunächst nur am um 10 Konzerte in London. Durch alle 10 zeigt den Verkauf in einer Sache von Minuten, AEG, der Konzertveranstalter, erschienen weitere 40 zeigt Michael ohne die Erlaubnis, für die endgültige Zählung von Konzerten bis 50, die über den Zeitraum von 10 Monaten, gegen seinen Willen
  • Wie hat Michael Jackson einen 4-5 körperliche Gesundheit Prüfung durch einen unabhängigen Arzt für Lloyds of London, um seinen Konzerten, wenn er "schwach", "krank" oder "Drogen süchtig?"
  • Cherilynn Lee, behauptet Michael Jackson hatte bat sie für das Medikament Diprivan, obwohl sie nur einen Ernährungswissenschaftler. Warum sollte er sie nennen? Vor allem, wenn er seine eigenen Arzt, und vor allem, wenn er nicht mit ihr gesprochen, in drei Monaten sowieso und angeblich geschuldeten ihr Geld. (Könnte da ihr Geld als Motivation für ihre aus dieser lächerlichen Geschichte?)
  • Michael plötzlich beginnt, um seine Kinder, die in öffentlichen minus Schleier in den Wochen vor seinem "Tod".
  • In einer zufälligen Bewegung, Michael Jackson wieder eingestellt Unterhaltung der prominenten Anwalt John Branca nur drei Wochen vor seiner Verabschiedung nach John Branca hat Rücktritt von Michael Anwalt im Jahr 2006.
  • Michael nicht alle Tänzer mieten oder Choreograph für seine bevorstehende Konzert. Video ansehen ...

http://www.youtube.com/watch?v ... .. p95YX7OEPo

  • Alle von Michael Jackson in London Konzerte wurden verschoben - von der 8. bis 13. Juli, die Konzerte vom 10. Juli bis März 2010 verschoben.
  • Die Aufnahme von AEG von Michael Jackson's "Generalprobe" war bequem in Full-HD-Audio und-Video.
  • Ein Freund von Michael, Gotham Chopra am 10. Juli tweets: Hätte die faszinierendsten Abendessen letzte Nacht mit dem Mann, der die Welt hinter dem Vorhang. Sehen Sie es hier: http://twitter.com/GothamChopra
  • Michael Jackson's CLiP der liberianischen Mädchen, wo er leitet alles, was hinter dem Vorhang. Http://www.youtube.com/watch?v=PjtI2WZTZ9k
  • Es gibt zu viele widersprüchliche Geschichten über das, was wirklich passiert ist der Tag, an dem er starb "(und in der Nacht vor - einige sagen, er war genial während der Proben und andere sagen, er war lethargisch).

Addicts Sie alle Arten von Sachen, die weh tun ihre Freunde und Familie. Das Argument, dass er nicht missbrauchen Arzneimittel, weil es verletzt ist Kinder einfach nicht. Er schon, die zu einer Abhängigkeit in der Vergangenheit. Es würde mich nicht wundern, wenn es wieder passiert war, vor allem, wenn die Gerüchte über seine Gesundheit wurden wahr. Wenn in der Tat Michael Jackson missbraucht worden war das Medikament Propofol für 15 Jahre, wie ist es möglich, dass es nie, die ihm vor?

Der 911 Call

Warum gibt es widersprüchliche Geschichten über die Suche nach Michael Jackson zusammengebrochen / nicht atmet?

Joe Jackson sagte etwas über ihn zu Bett Nacht des 24. und nicht aufwachen. Andere Berichte, dass er sich am 25. Juni, ging in die Dr. Murrays Zimmer aus seinem Zimmer sagen, er war nicht gut, und zusammengebrochen, und irgendwo anders, dass er bereits in der Ärzte Zimmer. Latoya später sagt, dass Michael Murray wurde in das Zimmer, nicht in seinem eigenen Zimmer.

Wir haben auch berichtet, dass Michael Jackson der Sohn von Prinz war im Zimmer und dachte: "Daddy war Spaß", während er convulsing auf dem Boden -, weil er könnte ganz im Schelm? Hrmmmmm ...

Bei so vielen Wachen und anderes Personal im Haushalt gab es niemand zur Verfügung, um einen sofortigen Anruf auf 911?

Bei den 911 Call war schließlich erst 30 Minuten nach Michael Jackson zusammen?

Die Bediensteten, schließlich hat sich die Forderung auf 911 und war sehr höflich darauf hingewiesen, dass es ein "Gentleman" war, die Hilfe benötigen -, warum er nicht sagen, es war Michael Jackson?

Der 911-Betreiber HUNG auf der Anrufer sagen: "rufen Sie uns zurück, wenn Sie weitere Hilfe". Das ist 100% gegen 911-Protokoll, dem 911 ist es, auf der Strecke bleiben, bis Behörden eintreffen. Warum würden sie nicht mehr helfen - es ist jemand stirbt!

Wie und warum wurde der berühmte 911 Aufruf veröffentlicht? Und wie war es für die Öffentlichkeit freigegeben, so schnell? Wäre das nicht sehr privaten und unter Verschluss gehalten Schlüssel?

Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass Handys haben GPS-Ortung. Auch ohne zu wissen, Michael Jackson ist die vollständige Anschrift der Arzt hätte seinem Handy, um 911 sofort und sie könnten in der Lage gewesen, um ihn. Auch Michael Jackson lebte ganz in der Nähe der UCLA Medical Center, und wenn er eben gesagt, es sei "Michael Jackson's Haus", würden sie wissen, wohin sie fahren müssen.

Dr. Murray Forderungen gab es kein Land in Einklang Michael Zimmer, als er über paranoid "Telefon Wasserhähne und Bugs", die seine Entschuldigung in Bezug auf die Verzögerung der Ausschreibung auf 911.

Es tut mir leid, aber kein Telefon oder nicht wissen, die Adresse? Lächerlich.

Jeder weiß, wo in LA, dass Haus ist. Alles, was Sie zu tun haben, ist schreien "Michael Jackson ist zu sterben, bitte beeilen." Vertrauen Sie mir, sie würden wissen, wo sich um ihn zu finden. Ein Haus Telefon hätte die Adresse sowieso.

Andere seltsame Unstimmigkeiten sind, dass die Person, die diese 911call wurde nie in Frage gestellt durch die Polizei und verschwand ohne eine Spur zu hinterlassen.

Die Person, die die Aufforderung zur Einreichung von ganz "zu beruhigen". Das war Michael Jackson, die da liegen, nicht atmet, ganz zu schweigen von seinem eigenen Arbeitgeber.

Die Person, die Forderung selbst nicht identifiziert werden, die Standard-Verfahren für 911 Betreiber.

Die Person, die die Aufforderung nicht identifiziert Michael Jackson.

Der 911-Betreiber sagt: "So rufen Sie zurück", wenn sie benötigen, um und trennt. Standard ist es, den Aufenthalt auf der Strecke bis zum Sanitäter ankommen. Der Betreiber kann nicht überprüft werden, ob es einen Arzt in der Residenz, und es spielt keine Rolle, ob es war. Sie müssen auf dieser Linie bleiben.

Paparrazzi gäbe es in seinem Haus schnell. Sie haben Polizei und Scanner, sobald ein Anruf wird, sie würden es (wieder in LA jeder weiß, wo er lebte).

Was die Details von dem, was tatsächlich geschehen ist, sind sie sehr unscharf ... Hat Michael Jackson Zusammenbruch oder hat er die im Schlaf?

Warum hat Michael Jackson's persönliche Arzt und Kardiologe, Dr. Conrad Murray führen CPR über die seinem Bett?
Hat Michael Jackson die im eigenen Schlafzimmer oder der Arzt im Zimmer?

Es wurde berichtet, dass die Kinder wurden zu Hause ... Wann haben sie das Haus verlassen? Mit wem?

Die Ambulanz

Die Ambulanz, die gefilmt Unterstützung von Michael Jackson's Einfahrt wird extrem langsam, ohne Anflug von Sofortmaßnahmen, Sirenen oder ohne Beleuchtung.

Footage der Ambulanz aus dem Aufenthalt zeigen eine extrem langsam bewegen Krankenwagen. Es scheint, dass sich die Probleme. Die Sirenen sind nicht auf. Die Wache an der Pforte ist nicht die Unterstützung der Treiber Handlungsspielraum der Einfahrt, aber Michael ist angeblich in der Nähe von Tod innerhalb der IT.

Es gibt zwei Krankenwagen Bild: einer von ihnen scheint offensichtlich zeigen, dass Michael Jackson in den Krankenwagen, ist missbilligend mit einer großen Vene überstehende aus seiner Stirn. Eine unbewusste Person nicht die Stirn runzeln oder "Adern" überstehende. (Auslegung, nicht tatsächlich).

Die letzten Bilder

Die Atemschutzgeräte im Bild ist nicht richtig in den Mund der Person oder über seine Nase, noch sind die Brust Kompressionen durchgeführt an der richtigen Stelle. Diese durch ausgebildete Sanitäter?

Es wurde viel spekuliert, ob die Person fotografiert ist eigentlich Michael Jackson oder nicht.

Warum gab es die Notwendigkeit, News Filmmaterial der "Körper" von Michael Jackson über Hubschrauber geflogen aus dem UCLA Medical Center der Morgue? Warum wurde die "Stelle" geflogen über Hubschrauber in erster Linie? Wenn er tatsächlich tot ist, dann ist das, was war die Eile, um ihn dort? Lenk-und ertappt im Verkehr würde nicht wirklich viel Unterschied.

Das Krankenhaus

Es wurden keine Informationen von einem einzigen Mitarbeiter an der UCLA bestätigen / bestreiten, dass Michael Jackson war auch dort. Es gibt widersprüchliche Berichte über den wahren Zustand von Michael Jackson's gut, als er im Krankenhaus. Einige sagen, er war DOA - Dead on Arrival, die offiziell starb in seinem Haus -, die erklären, warum die Ambulanz, die ihn wieder in keine Eile - aber die Jackson-Familie haben erklärt, dass er in "Koma" bei der Ankunft an der Krankenhaus, und sie umarmt ihn und dass er "sich friedlich", wie er "schlafen", und später starb, während Ärzte und ein medizinisches Team der Arbeit an ihn für eine weitere 60 Minuten. Auf der einen Seite haben Sie Latoya, dass MJ war noch warm, als sie sah ihn in das Krankenhaus, und Jermaine sagen, wie kalt er fühlte, als er ihn sah.

Das Feuer Alarm ging, während Michael Jackson war im Krankenhaus - das Krankenhaus musste evakuiert werden. Sehen Sie sich die Infos hier: http://jenellesjourney.blogspo ... ..- ucla.html

Es wurde berichtet, dass viele Mitglieder der Michael Jackson der Familie wurden bereits im Krankenhaus, als er kam, seine Mutter, seine Kinder, Jermaine und Latoya aber es gibt keine Augenzeugen, um dieses zu überprüfen. Ist dies in der Tat richtig, wie auch seine eigenen Kinder es gibt, bevor er, als er über die Rettung? Wie kommt es, dass Jermaine hat es vor seinem Bruder, als er angeblich die Nachricht über seinen Bruder auf dem Radio (die er in einem Interview mit Larry King auf Neverland).

Haus und das Personal

Innerhalb von ein paar Stunden der Herzstillstand, Michael Jackson's enger Mitarbeiter Mitarbeiter wurden entlassen. Es scheint wie eine sehr bizarre und schnelle Entscheidung.

Die Jackson-Familie durften, um das Haus und nahm unverzüglich carloads von Gegenständen.

Es gibt von der Presse in YouTube, wo man sehen kann, dass auch Bettwäsche und Decken wurden aus seinem Haus. Die Jackson-Familie, dass sie besorgt darüber, dass diese gestohlen werden. Allerdings ist die Untersuchung LAPD in Jackson's Tod infolge einer Überdosierung von Drogen und die Möglichkeit der Mord wurde am 28.. An diesem Punkt, seine Habseligkeiten aus seinem Haus gemietet hatte bereits durch die Jackson's. Trotz dieser, der LAPD Untersuchung geltend, dass sie gefunden IV steht, IV Taschen, verschreibungspflichtige Medikamente und Sauerstoffflaschen. Also, wenn Michael die Sachen bereits entfernt worden, was genau hat das LAPD finden und wie können wir wissen, dass diese zunächst einmal anwesend, und zweitens, wenn sie noch nicht "gepflanzt" es von der Familie? Dies geschah, bevor die Polizei kam bei der Szene, und schließt die Szene für die Untersuchung.

Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Survellience Bänder aus dem Security CCTV ging fehlen (oder nie existiert, weil das System deaktiviert wurde) von den Ereignissen um Michael's "Tod".

Der "Zusammenbruch" wurde angeblich festgehalten und dann das Band schneidet. Die Festplatte, wo die CCTV-Aufnahmen von Haus und Grund wurde automatisch heruntergeladen wird gelöscht.

Jackson immer ein paar Millionen Dollar in bar und eine Reihe von Schmuck mit ihm, wo immer er ging. Diese Elemente fehlen, und kein Geld wurde in die Heimat.

Drogen

Es wurden keine Drogen gefunden in Michael Jackson's zu Hause, bis die zweite Suche der Polizei (nach der Jackson-Familie und andere wurden in der Heimat.)

Die Annoncement des Todes

Ein Bericht aus der Unterhaltungs-Klatsch-Website TMZ kündigt Michael Jackson's Tod, bevor eine ernsthafte Quelle erhält die Information. Sie waren die Berichterstattung über die News nur Minuten nach Michael Jackson bestätigt wurde tot von den Ärzten an der UCLA.

Sterbeurkunde

Von der Coroners Büro, Michael Jackson's Tod Zertifikat wurde nicht von einem Arzt. DR. Conrad Murray, Michael persönliche Arzt weigerte, es zu unterzeichnen, wie die Ärzte auf die Coroners Büro - warum?

Michael Jackson hat derzeit keine rechtliche Totenschein (es war einer ausgestellt und für die Öffentlichkeit freigegeben, aber es ist nicht von einem Arzt oder Coroner).

Alle der Arzt, die in Michael Jackson's Fall an der UCLA Medical Center geweigert, die Sterbeurkunde.

Autopsie

Es gibt keine offizielle Todesursache. Toxikologie sind ungeduldig erwartet, die bis zu sechs Wochen nach dem Tod, wir haben 2 ½ zu gehen.

Es gibt Berichte, dass die Familie warten auf Michael's Brain werden wieder zu ihnen vor dem Körper begraben ... ist er tot für 4 Wochen, und immer noch nicht begraben.

Dr. Conrad Murray

Conrad Murray war Michael Arzt für 11 Tage, und AEG, die von dem Projektträger für die London O2 Konzerte. Ein paar Monate vor diesem, Michael hatte eine 5 Stunden Fitness-Test für die Versicherung, mit einem sauberen Gesetzentwurf der Gesundheit. Warum genau war ein Kardiologe gemietet für Michael, und das auch nur 11 Tage vor seinem "Tod"?

Offenbar, Conrad Murray war ein "Schatten" Arzt zu Beginn, er hatte sogar Konkurs in den 90er Jahren. Seine vorherige Tätigkeit ist misstrauisch, und er macht natürlich eine einfache Kandidaten die Schuld für Michael's "Tod". Beachten Sie außerdem, dass die Menge der Medikamente, die LAPD hat angeblich befindet, muss vor dem Conrad die Beschäftigung. Nicht nur das, sondern um eine Sucht und Toleranz, die ihnen erfordert Jahre, nicht nur 11 Tage. Also leider Conrad ist ein schlechter Arzt, der ist möglicherweise Rahmen für ein Verbrechen, das nicht existiert. Michael war ein enger Freund von Ärzten wie Deepak Chopra - warum würde er sich mit einem schattigen Arzt?

Murray war es verdienen, ein monatliches Gehalt von $ 150,000, aber nach AEG Live, die Konzertveranstalter, Jackson hatte nicht den Vertrag unterzeichnet, die zum Zeitpunkt seines Todes noch nicht vermietet = + nicht erlaubt, Praxis im Vereinigten Königreich und in Kalifornien offenbar = Warum wurde er dann mit Michael Jackson?

http://latimesblogs.latimes.co ... .. CIAN-.html

Michael Jackson's live-in Kardiologe nicht mit einem Defibrillator. Das gleiche Kardiologe weiß nicht, wie CPR ist geschehen? Er führt sie auf dem Bett, als eine harte Oberfläche?

Er hat keinen Besitz von Drogen, um die Auswirkungen von Propofol (es gibt ein), und Nr. defibrilator? Hmmmm

Minuten nach Michael Jackson ist, die von Krankenwagen, Dr. Murray verschwindet, und sein Auto wird von der Polizei beschlagnahmt, und suchten nach Beweisen.

Es ist bekannt, dass es "kein Foul Play"-Verdacht nach nur 1 Tag, und dass Dr. Murray ist nicht vermuten, bei Geschäften mit dem Tod von Michael Jackson. 3 Wochen später homocide vermutet wird?

Woran liegt es, dass Dr. Murray wurde zu begleiten Michael Jackson in London, wenn er nicht in Lizenz an der Praxis der Medizin?

Seltsamerweise scheint es nur ein Bild in der Existenz von Dr. Conrad Murray. Auch die papparazzi kann nicht scheinen um ihn zu finden.

Dr. Murray "ist kein Verdacht, aber nur ein Zeuge", und obwohl er einen Anwalt beauftragt und trotzdem hat der Anwalt sprechen für ihn in Interviews.

Einige Artikel Staat Dr. Murray als ganzheitlichen Arzt. Er ist auch keine Erlaubnis zur Verschreibung von Medikamenten haben könnte Schaden Michael Jackson im Bundesstaat Kalifornien. Er könnte auch nicht zur Durchführung solcher Medikamente legal. Warum sollte Michael Jackson zulassen, dass dieses Arzt in seiner Leben, wenn er nicht selbst vor, so kann er alle Medikamente mussten / wollten?

Die Familie

Katherine Jackson Michael Mutter war gesehen Einkaufen bei Target für Campingzubehör Tag nach ihrem Sohn starb. Darüber hinaus ging, um ihre Nägel gemacht haben den Tag der Gedenkstätte.

Janet Jackson und der Jackson-Familie entfernt Michael Habseligkeiten aus dem Haus, dass er die Vermietung in LA am 27. Juni.

Debbie Rowe Tage nach dem Tod von Michael behauptet, sie wollte das Sorgerecht für ihre chilren dann wieder ihre Absicht Tage später.

Joe Jackson auf die Frage, während das erste Interview nach dem Tod von Michael, wie er und die Familie zu tun, die Gelegenheit zu nutzen, um sein neues Label - er auch berichtet, dass Michael Jackson's Kids, die gerade ihren Vater verloren zu tun "großartig".

Auch, Joe Jackson und Jesse Jackson wurden Lachen außerhalb der Familie zu Hause, weniger als 2 Tage nach Michael gestorben! während Joe hat eine "Daumen bis zu den Medien? ...

http://www.dailymail.co.uk/new ... ..- home.html

http://x17online.com/gallery/v ... .. mp; Index = 7

Latoya Jackson Zweieinhalb Wochen nach dem Tod ihres Bruders, Latoya wird behauptet, dass Michael ermordet wurde und dass sie weiß, wer es gemacht haben. Sie erklärte ferner, dass, wenn die Personen, die sich nicht nach vorn, dass sie würde ihnen. Interessanterweise wurde sie eine ziemlich große Summe für das Interview, in dem sie Stimmen diese Behauptungen. Wenn Ihr Bruder ermordet worden waren und man wusste, wer hat es, würde man das nicht sagen wollen, die Welt ohne das Versprechen einer Paycheck?

Die Gedenkstätte

Es gibt viele seltsame und merkwürdige Ereignisse, die während Michael Jackson's Memorial. Hier sind, was wir zur Kenntnis genommen haben:

  • Die Gospel Chor "Die Rückkehr des Königs
  • Die tearless Rede von Paris Jackson
  • Die Worte auf dem Bildschirm am Ende des Memorial "Ich bin am Leben, und ich bin hier für immer."
  • Niemand in der Familie rief Michael
  • Keine wirkliche Freunde nahmen an der Gedenkstätte - keine enge Freunde wie Diana Ross, Liz Taylor, Macaulay Culkin, Quincy Jones, etc.
  • Die zusätzlichen "s" auf "Schmerz" in der "Will You Be There" Monolog in der Gedenkstätte. Michael Jackson niemals hätte einen "Fehler" und erlaubt es den Release.
  • La Toya, dass "Michael ist gerade alle von Ihnen" auf die Menschen in der Nokia Arena.
  • Das Bild Michael Leitung einen Videoclip enthalten.
  • Kenny Ortega an der Gedenkstätte, dass "Michael war hier vor einer Woche", wenn Michael hatte "starb" fast zwei Wochen.
  • Marlon Jackson fühlt sich die Notwendigkeit, die eine Geschichte darüber, wann Michael war getarnt als jemand anders, und dass er wusste, dass es ganz einfach sein ... war das eine geeignete Geschichte für ein Mahnmal? Und warum dies insbesondere eine alle Geschichten konnte er gemeinsam 50 Jahre nachdem er mit seinem jüngeren Bruder?
  • Final Folie an der Gedenkstätte ist MJ am Ende der Bibliothekar Girl, hinter einem Film Regie Kamera ahnungslosen Teilnehmer in seinem Musik-Video.
  • Das gesamte Denkmal wurde als Zeuge Jehoviah der Zeremonie, auch wenn Michael Jackson wurde berichtet, haben konvertiert zum Islam im Jahr 2006.

Die Leiche

Die Familie bestand darauf, mit dem Sarg in der öffentlichen Denkmals, obwohl es sich um eine geschlossene Sarg. Der Grund, so wie sie von der Jackson-Familie war, dass sein Gesicht war beschädigt durch Reanimation CPR und versucht, allerdings auch noch andere Berichte sagen, dass er sich ruhig und wie er schlief Augenblicke, nachdem er gestorben ist.

Mit der Familie, die man dieser Argumentation, dass die Stelle nicht sichtbar für die Öffentlichkeit, weil der Schaden während der CPR, wie ist es dann geeignet, um seine Kinder und die Familie, um Körper?

In einem letzten Wendung, dieser Körper verschwunden, nachdem der Gedenkstätte. Niemand weiß, wo es ging, oder wenn es sich derzeit statt. Was wir wissen ist, dass ist noch nicht begraben.

Der Wille

Michael Jackson's werden bei der ersten wurde nicht gefunden, aber dann später auf wundersame Weise gefunden, aber es war aus dem Jahr 2002.

Finanzen

Michael Jackson war offenbar in Schulden für Hunderte von Millionen US-Dollar vor seinem Tod. Rekordumsatz von Alben und Waren Schuss durch das Dach nach seinem Tod.

Autopsien

Wir haben uns zu der Annahme, dass es wurden 3 verschiedene Autopsien an Michael Jackson's Körper.

Der Winkel, dass Michael Jackson war Drogenabhängigen, die zum Zeitpunkt seines Todes wurde gedrängt vom ersten Tag an und die lang erwartete Bericht der Toxikologie wird Licht auf diese Theorie.

UCLA Medical Center weigerte sich einem offiziellen Bericht über den Tod von Michael Jackson.

Neverland

Michael Jackson ist immer noch nicht "begraben", wie weit, wie wir sie kennen, obwohl es wurde von der Jackson-Familie, sie wollten ihn zu begraben auf Neverland. Kalifornien würde nicht zulassen, dass diese stattfinden, da er private Residenz.

Neverland gussied war bis vor Michael Jackson starb, obwohl er hatte nicht den Wunsch, immer Zurück zu leben. Die Gärten wurden wieder und das Eigentum wurde beibehalten wieder vernachlässigt.

Neveland bestellt 32.000 lbs von Beton - niemand weiß, warum, aber es irgendwo in seiner.

Jermaine Jackson sagte in einem Interview mit Larry King, "Oh, ihr hart-zu-Punkt, wo mein Bruder sein wird, dort rechts durch den Bahnhof, es gibt einen Platz für ihn." Huh?

 

Die Kinder

Das Sorgerecht für Michael Jackson hören die Kinder immer wieder verzögert. Es war in Michael Jackson's wird, dass er wollte seine Kinder zu leben, mit seiner Mutter, Katherine Jackson.

Pepsi

Auch, geheimnisvolle Quelle Releases Pepsi Unfall Video, das angeblich MJ wollte wieder im Jahr 1984, sondern Pepsi abgelehnt. Pepsi ist verärgert über das Video-Release.

Ich habe gelesen, dass einige, wenn Michael Jackson scheinbar alle kaufte das Material aus dem Pepsi kommerzielle schießen, so dass das Video konnte nie an die Öffentlichkeit gelangen, wie es inzwischen. Der Artikel habe ich auch in diesem heißt es, dass dieses Material wurde in Michael's Besitz und dass der einzige Weg für sie zu gelangen, um die Medien über jemanden nahe zu ihm, die ihn verraten hat.

http://www.ttkn.com/arts-entertainment/michael-jacksons-footage-pepsi-commercial-illegally-released-589.html

Warum hat die Pepsi-Footage veröffentlicht nun nach seinem Tod? Warum hat jeder plötzlich müssen, um zu sehen, was er durch? Warum nicht, dass während des Prozesses, wenn er sein Lager machen?

E'Casanova:

E'Casanova ist ein Michael Jackson-Imitator und hat eine der größten Ähnlichkeiten zu den Michael Jackson "verdoppelt", die es gibt. Es wurde spekuliert, dass es E'Casanova, die an der O2-Konferenz, die Michael Jackson, als Jackson sich. Seltsam, E'Casanova die Twitter-Seite blockiert alle aus - hat er etwas zu verbergen haben?

 

Liz Taylor

Liz Taylor die Argumentation für nicht an ihrem "besten Freund" Gedenkstätte war, dass sie sich nicht um sich selbst zu "trauern in der Öffentlichkeit" und erklärte, dass ihre Gefühle wurden privat. Sie könnte jedoch, die sich auf quivit über sie, die noch mehr öffentliche und unpersönlich. Für die Frage, warum Liz Taylor einmal ein Twitter-Konto, das sie begann im März? Das erste post immer nennt Dr. Klein, der Michael Jackson ist plastischer Chirurg.

Dr. Arnold Klein

Michael Jackson's Haut Arzt Arnold Klein wurde komplett den Wiederaufbau der verwüsteten Star's Gesicht in der Zeit bis zu seinem Comeback Das ist es zeigt.

Klein verzweifelt versucht, den King of Pop erscheinen "normal" für seine 50-Tag laufen auf der Londoner O2 Arena nach Jahren der kosmetischen Chirurgie aus dem Sänger das Gesicht stark vernarbt und Akne-geritten

http://www.youtube.com/watch?v=H_UVXpNQQKc

 

AEG Live

AEG Live, die Unternehmen, die sich in die Förderung der Londoner O2-Konzerte, die gemietet Dr. Conrad Michael Murray als Leibarzt, die darauf bestanden, dass er eine mediale 5 Stunden vor der Unterzeichnung ihn auf für die Konzerte, die ursprünglich angekündigte 10 Aufführungen , dann steigerte sie auf 50, die sich aus einer Versicherung, dass, dass, wenn der Künstler (Michael Jackson) starb selbst induzierte Umstände und nicht natürlichen Tod, könnte es das Geld zurück.

Hmmm.

Also Sie haben es .. eine vollständige Übersicht über die seltsame und unerklärliche Ereignisse im Zusammenhang mit dem Tod von Michael Jackson. Offensichtlich ein Großteil dieser Informationen ist offen für Interpretation, aber auch die Person, die glauben, besteht darauf, dass er tatsächlich gestorben ist, hätte zugeben, dass es sich sehr weit von einem offenen und geschlossen werden.

  1. thelostchildren Said,

    Ich fand die UN-sagen von Michael Jackson die Identität der Anrufer an die Rettungssanitäter, die beantwortet die Notruf-verdächtigen, aber meine Mutter sagte coz er eine so hohe Megastar-Profil, wenn die Menschen waren zu wissen, war es ihm, die Medien zu einem Rausch das ist das letzte, was Michael würde haben wollte, wenn er wirklich war in einer solchen Situation ..

    ... Aber, dass im Vergleich zum Rest der Verdacht und Schlupflöcher nicht durch Sie admin. Ich bin mehr und mehr überzeugt, dass dies einfach nicht stimmen. Wir müssen wissen, zumindest einige confirmative Kälte-Festplatte Informationen, und wir sind keine Schmutz. sehr gute Arbeit admin. btw, ich kam in dieser Website eine Woche nach dem ganzen Vorfall, und ich vermute, das muss eine Weile, bis lil. how'd Sie wissen, dass etwas faul war passiert und was hat Sie zu dieser Website? nur ein Wunder, coz it's a great site (X

  2. Serendipity Said,

    Vielen Dank für dieses Posting Zusammenfassung von Fakten und Informationen. Diese sind wirklich überwältigend ...

  3. blasierten Said,

    Bravo Bravo admins!

    Das war gut geschrieben und hat einige Sachen, die ich nicht einmal bemerkt (wie die liberianische Mädchen Szene in der Gedenkstätte). Vielen Dank, dass über die Dinge für uns ...

    So im erraten, dass dieser Dr. Murray Guy ist real und nicht nichtexistent? Auch ich finde es seltsam, dass er nur 1 Foto im Umlauf ... können wir überprüfen, seiner früheren Beschäftigung usw.?

    Mit all diesen Fakten, wie kann ein Nicht-HOAX Gläubigen immer noch der Ansicht, HES tot? aufwachen die Hinweise sind vor Ihnen!

  4. fm89 Said,

    Great work, diese Beträge es sich

  5. forevermine_mj Said,

    Ich besuchte Deepak Chopra's Website heute. Dies ist der Tribut Artikel über Michael I hat daher http://deepakchopra.com/default/a-tribute-to-my-friend-michael-jackson/ Ich weiß nicht, was Deepak spielt. Michael ist lebendig, die für Sie sicher. Ich weiß nicht, ob er Kenntnis von diesem Hoax oder nicht, sondern der Anerkennung nicht erscheinen emotional für mich. Sie alle lesen n u mir sagen, wie das Gefühl dazu. aber ich habe einen Kommentar Ich habe ihn gefragt, bevor Sie die Website besuchen. Ich habe jedoch erklärt, die Seiten-Namen MJHD.com "Ursache Michael würde nicht wollen, dass wir an die Öffentlichkeit zu gehen über die Falschmeldung in einem Standort, der glaubt, dass in seinem Tod. Dies ist die Bemerkung, die ich geschrieben habe. do u think seiner gut?

    25 Juli 2009 bei 10:29

    Deepak hallo, ich bin zinniya aus Indien lese ich ur post "weil ich habe gehört, dass früher u sind ein enger Freund von Michael. egal, was die Medien, sagt, was Michael Familie sagt, wir, die Mitglieder der MJHD.com werden nie glauben, dass die vermeintliche Wahrheit über unsere adorable Stern. Sorry, um diese öffentliche "Ursache gibt es keinen anderen Weg Ich kann mit Ihnen in Verbindung. wir sind nicht die Vorlage unserer Theorien in der Website von Wunschdenken. sie sind nicht die Fan will von seiner Liebe krank-Fans. Wir haben gute Gründe zu glauben. wenn u wissen wollen, über die Theorien, besuchen Sie die Website nur einmal (Ich hoffe, dass Sie die Arbeit u fulform von MJHD. "weil ich möchte nicht verletzt Michael von öffentlich erklärt, was wir denken, in eine Website, die glaubt, dass die angebliche Wahrheit" ). Wir wissen, dass das, was er tut, hat er einen Grund für sie tun. Wir wollen ihn zu wissen, dass egal, was die Medien, sagt über ihn, versucht, ihn in schlechtes Licht, spricht über ihn Müll & seine Kinder, er wird immer unser Idol & Held mit einem goldenen Herzen n Eisen starken Geist. wir lieben ihn aus dem Kern unseres Herzens n er immer noch der Prinz von unserem Herzen. unangefochten n ungeschlagen.

  6. Mijac Said,

    Bitte lesen Sie hierzu folgendermaßen vor:

    Michael war ein guter Freund und ein
    vollendeter Profi.

    Das war das spannendste Zusammenarbeit in meinem Leben mit einem Mann, der inspiriert
    mir wie kein anderer.

    Wir werden ihn sehr vermissen. Ich bin furchtbar traurig.

    Wir hatten eine 25-jährige Freundschaft.

    Das ist alles zu viel zu verstehen.

    Dies war der weltweit größten Künstler und die Welt wird ihn vermissen.

    Mein Herz geht an seine Familie und Fans.

    -Kenny Ortega

    Michael Jackson's Partner in der Erstellung,
    Produktion und Regie des
    Das ist es Konzert-Serie

  7. Mijac Said,

    Und nun gehen und dort lesen:

    http://twitter.com/KennyOrtegaBlog

    Aufmerksamkeit auf alle im Zusammenhang Mj tweets (Juni 22, 24, etc ...)

  8. Rofibbs Said,

    Ich beobachtete die jus Michael Jackson's HOLLIWOOD TRUE STORY auf E! ... Sagte, dass es wuz MJ gelernt, in einem sehr jungen Alter zu manupulate ppl in believin was er will sie zu glauben. Es sei auch zu bedenken, dass jeder dachte, MJ Singin begann im frühen Alter von 5 Jahren .. er wuznt wirklich 5. Es ist auch zu wissen, dass interestin ein Feueralarm wuz aktiviert wen MJ wuz noch an der UCLA ... wer weiß? Er könnte aus dem buildin mit anderen Mitarbeitern als buildin wuz Bein evakuiert, Leavin eine Marke der Meinung, MJ bleiben zurück in der ER zu decieve der Öffentlichkeit ... einmal Schelm, immer ein Schelm

  9. Samantha Said,

    Eine weitere Sache, in der Ambulanz ist, dass, wenn Sie in einem, Sie Kopf isnt vor der Tür Da die Sicherheit ein Problem, der Kopf ist nicht kopfüber, es hat zu den anderen Weg.
    hahah! Wir befassen uns mit einer Menge von amuters.

  10. Blumen-Said,

    große admin die Art und Weise, wie Sie dies getan, dass alle Fakten auf einen Blick klar, könnte dies helfen, das Forum ein bisschen, da er gettig harte tryin, um mit der Post, den Sie alle haben viel Arbeit in die Seite und kann Dankeschön genug, für alle Zeit, das ist, was wir wollten SACHVERHALT und finden Sie sicher, dass sie noch einmal eine große THANKYOUXXXX

  11. Rofibbs Said,

    Theres ein Volk sayin wo ich herkomme n es geht "Wen die Vögel zu fliegen lernt, ohne perchin, die Jäger lernen zu schießen, ohne aimin" .., da die Medien erfahren, folgen MJ rund smearin Schmutz auf ihn, er lernte auch, um in hidin ohne eine Spur .. wie ich schon sagte, mit MJ .. Theres neva langweilig.

  12. Dynamit Said,

    Great work admin Ich habe nie gehört, über die Alarmanlage ausgeschaltet wird, die im Krankenhaus, die sehr faul Tat

  13. Rofibbs Said,

    Thx für das Update Admin ... Kudos!

  14. Rofibbs Said,

    Unabhängig davon, ob der Name MJ wuz in der 911 rufen, es wuz keine Dringlichkeit in der Ausschreibung. Es gibt auch Berichte, dass 2 Schwestern workin mit dem "nur auf das Bild" Dr. Conrad ging auf seine frühere Texas Büro auf der 25. Juni, um Dokumente Summe n fast einen Monat später die Behörden visitin der gleichen Büro ... hmmmn, sie von allen PPL shud wissen, dass die Tatorte "MJ's home n Docs Büro" (Eva, wenn es ein wuz) haben, bin ernsthaft beschädigt ist.

  15. Westin Said,

    hallo. Ich war Lesung Depak die Hommage an Michael .... und ich habe es gefunden etw seltsam ... ... ... lesen Sie bitte http://www.huffingtonpost.com/deepak-chopra/a-tribute-to-my-friend-mi_b_221268. html

    Er sagt es - "Seine Kinder Kindermädchen und Ersatzpässe Mutter, Grace Rwaramba, ist wie eine andere Tochter zu mir. Ich führte sie zu Michael, als sie achtzehn war, eine schöne, herzerwärmender Mädchen aus Ruanda, die nun erwachsen geworden. "

    Bedeutet dies, dass sie die Leihmutter für Prince II ??????

  16. P Said,

    Ich stimme mit diesem Beitrag. Etwas nicht stimmen. Nach Angaben der Medien, Dr. Murray verschwanden nach der Krankenwagen kam auf MJ's home. Sonntag berichtet, dass Dr. Murray weiter CPR in der Ambulanz, bis sie angekommen sind in der Klinik.

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2552479/Michael-Jacksons-son-Prince-watched-him-die.html

    Der 911 Aufruf war sehr misstrauisch. Ich habe 911 und die Betreiber nach wie vor auf der Strecke bis zum Sanitäter eingetroffen.

    Ich erzählte einem Freund, dass jemand, die die Brust Kompressionen der falsche Weg, bevor Sie Ihre Post. Handelt es sich um CPR, die Finger sind nicht zu berühren fast den Schultern. Wenn diese Person ist Dr. Murray Durchführung CPR in der Ambulanz er tat es nicht, und das ist wahrscheinlich der Grund, warum MJ gestorben, oder vielleicht hat er nicht wollen, dass die Sanitäter zu wissen, dass er noch am Leben zu erhalten.

    Ich glaube nicht, dass MJ wird gefälschte seinem Tod aufgrund von Schulden. Er hatte Schulden Geschäft nicht persönlich Schuld. Es gibt einen Unterschied. Einreichung Konkurs für das Unternehmen wird dieses Problem gelöst haben. Jemand in MJ's inneren Kreis hat eine Bemerkung gemacht, dass MJ wurde paranoid und er glaubt, dass jemand auf ihn. Aus diesem Grund ist die Familie sprechen, dass die denken, MJ ermordet.

    Jermaine Jackson sagte, er wollte, dass die Medien zu seinem Bruder allein lassen, dann kommt er mit einem Buch über MJ's Drogenmissbrauch.

    Etwas nicht stimmen.

  17. Rofibbs Said,

    ... Die andere Tatsache, dass die Tour wuz Versicherten auf der Grundlage von "selbst induzierte Gefahr" ist wirklich beyound mir, es scheint wie ein Pre-n meditierten Vereinbarung, dass die Drogen-Überdosis wuz bedeutete geschehen. Ich h. neva gehört eine solche Versicherung.

  18. Cecilia Said,

    Sehr gute Arbeit!

  19. quesarasara Said,

    Brilliant Forevermine, und brillante Admin. Sie haben unter allen Basen. Es rückt die Dinge aus einer anderen Perspektive. Ich habe auf einige Dinge werde ich mich später nach.

  20. ishealive Said,

    Admin hervorragende Arbeit, es wird sehr deutlich, dass das, was geschah am 25. Juni macht keinen Sinn. Ich glaube wirklich, das ist alles ein Teil von "Das ist es"
    AEG sagte wäre dies das größte Comeback in der Geschichte - auch wenn es wirklich passieren, dann wäre es sicherlich, es gibt keine größere Comeback als wieder von den Toten!

  21. Rofibbs Said,

    Dr. Deepak Chopra sagte Larry King in ihrem Interview, dass der 1. MJ ihn n hat eine Sprachnachricht auf seiner Maschine 4 Tage vor seinem Tod sayin es wuz sumtin wollte er ihm sagen, aber dass er (Dr. Choopra) entfällt die Meldung frm seine answerin Maschine ... wodurch sich die Frage, was hat MJ wollen ihm sagen? n, warum hat er die Nachricht zu löschen?

  22. Helia Said,

    Ich bin einer der Fans, die leider der Meinung, dass er starb. Ja, Sie haben Recht, einige der Dinge, die Sie zu finden sind sehr, sehr misstrauisch. ABER, das ist nicht beweisen, dass er gefälscht zu seinem Tod, und ich habe nur ein Aspekt gegen alle Ihre Ansprüche und dieser Aspekt ist: Sein Streben nach Perfektion! Was er tat, war immer perfekt ... er hat immer 100% ... nicht mehr, dass die 1000000%. Also, wenn Sie behaupten, dass er geplant zu seinem Tod für eine lange Zeit, würde er nicht tun, um die besten zu seinem Tod so überzeugend wie möglich? Er würde über jedes einzelne Detail ... er würde nicht geben Hinweise in seinem Denkmal. Seine Freunde und die Familie würde nicht sagen, dass Dinge, die Hinweis darauf, dass er noch am Leben ist! Michael Jackson war ein Perfektionist. Seine Brüder und Schwestern würden ordnen, was sie wollen, zu sagen, sie klingen so überzeugend, und mehr und mehr! Also nicht sagen mir, dass er verlor seinen Sinn für Perfektion von den größten, was immer er auf .... Faken zu seinem Tod! Er würde es mehr als perfekt, und wie können wir sehen können, ist es nicht perfekt an alle! Also alle Ansprüche zu finden sind Sie auch gegen Sie geltend, dass er lebt, und leider ist er nicht.

    RIP Michael Jackson

  23. Rofibbs Said,

    Joe Jackson, sagte Conrad Murray verschwunden 3h wen MJ wuz ergriffen, um das Krankenhaus ... Was passiert in diesem Intervall? Biddin der realen MJ "Abschied" n clearin ihre Spuren i s'pose ..

  24. Rofibbs Said,

    ... Wie ich bereits sagte ... eine Menge Leute sind TELLIN viel liegt n Doin sie einen schlechten Job

  25. Westin Said,

    Sie wissen, die Menschen - ich habe noch nie E'casanova (Imitator) vor - aber jetzt bin ich 10000000% davon überzeugt, dass es ihm auf die O2-Pressekonferenz.

    nur auf ihn - Michael hat einen viel größeren Kiefer - das könnte leicht gesehen - vergleichen Sie alle Fotos. Es konnte nicht ausgeschlossen werden MJ auf Konferenz. Die Person, es war ganz anders zu sein, bewegt sich, Sprache und Stil der Rede.

  26. michaelismysoulmate Said,

    Ich dachte an etwas, was ich sah Entertainment Tonight den anderen Tag und etwas seltsam an mir kleben. Ich kann mir nicht denken, die Jungs Namen im Moment, aber er war die behaupten, die besten Freunde mit Michael und ich erinnere mich der Reporter fragte ihn, etwas über Michael und Ich erinnere mich an ihn, dass Michael eine große praktische Joker, die in dem alle kennen, aber Was meine Aufmerksamkeit gefangen war, als er erklärte, dass Michael wie zu behaupten, er war hoch und die aus ihm heraus. Dann dachte ich, zurück zu dem Vorfall auf 02 Konferenz, wo er schien hoch und aus meiner Sicht ist es ich denke, Michael war Faken es an diesem Tag etwas anderes, was Sie hmmmm. Ich glaube, Michael ist noch am Leben ist ohne Zweifel.

  27. Rofibbs Said,

    Nicht wahr, dass surprisin MJ Tod ist sehr, sehr ähnlich Presley's n mehr interestin ist, dass MJ wuz verheiratet mit Lisa-Marie Presley, hmmmmn .... Fall entlassen, coooooourt!

  28. lettruthspeak Said,

    Danke admin, well done! Ich habe noch nie so skeptisch sb Tod, sondern die Zusammenfassung nur hier komme ich zu diesem Punkt natürlich. Es gibt eine Menge inconsistences an die ganze Sache, aber wir müssen noch mehr harte Beweise für die Theorie, denn sonst wäre es nur als unwirklich und scheinbar gezeichnet als der Tod ist. Der King of Pop will be back!

  29. closepaltomj Said,

    Auch ich bin auf den ganzen Planeten mit eigenen PR-Release .. wenn du ihn-great!

  30. loveandpeace Said,

    Gute Artikel, dieser fasst alles, was wir haben über.

  31. MariannaB Said,

    Mehr Informationen und weitere Fragen werden immer auf dem Tisch.

    Da die Sicherheit Bänder fehlen auch - ich kann nicht aus Denken auch bei Geiselnahme.
    Machen Sie ihm schlafen wie in einem Koma, um ihn (UCLA Feueralarmanlage, was eine Chance!), So tun, als ob er tot war, das Geld sammeln, lassen Sie ihn irgendwo zu sehen?
    Ich meine, hat jemand mit dieser Variante? Ist das auch seltsam? Ich glaube nicht.

    Je länger MJ ist nicht vorhanden, die Märchen werden erzählt, die Rätsel wird hinzugefügt, die mehr Umsatz und dollares zu erwarten sind und die Summe auf den Bankkonten.

    Warum wurde das Personal entlassen, so schnell? Und wer hat es? Ich meine, wer hat die Rede und ersetzen MJ so schnell?
    Es war nur ein Chef und das war MJ. Er war weg, und niemand wurde im Rahmen der von der Recht zu geben, in seinem Namen. Wer hatte die Schlüssel und Codes, um in das Haus, um MJS proprietäre aus? Murray hatte dort?

    Vielleicht ist das Stanzen Murray Ball zu decken anderen Beteiligten. Aber die meisten von Schmutz wird auf seinen Schultern, wenn die Geschichte hat in der Realität zu entwickeln, wie sie entwickelt wurde von Reportern. Murray und hatte eine klare Motivation.

    Es ist zu Agatha-Christie-wie mehr und mehr.
    So viele haben eine gute Motivation, um Kraft Schicksal oder sogar zu ihrem Vorteil zu nutzen.
    Lesen Sie die Daten ich auf den letzten Admi der Veröffentlichung. Wirklich interessant.

  32. Serendipity Said,

    Ich schlage vor, Michael-Fans weltweit die Kampagne um eine Unterschrift für eine DNA-Test auf dem "toten Körper .." Ich denke, dass ein DNA-Test ist der einzige Weg zu wissen, die wahre Identität der betreffenden Person.

  33. Laila Said,

    Hallo alle,

    Ich komme aus Belgien, so vor allem: Sorry für mein Englisch
    Ich kann nicht glauben, dass Michael Jackson ist der Tod. Ich denke, das Ganze ist auch für seltsame Wörter.
    Und ich habe einen Blick auf die Twitter-Seite von E'Casanova und das ist ein bisschen seltsam ... Lesen Sie hierzu folgendermaßen vor:

    Wurde eingeladen zu einem Abendessen in Deutschland mit einem besonderen Gast! Soll Spaß machen:) Hier können hoffen, dass ihr, was ich denke ... E
    12.42 Uhr 19. Juli aus dem Internet

    Und nach dieser Nachricht ... Die nächste ...

    Wow, stellt sich heraus, seine Zukunft, alle Flugzeuge gebucht und bezahlt! Abendessen in einem Schloss ... Darf nicht für eine Weile. kommen und "sich zu früh" E xx
    12.52 Uhr 19. Juli aus dem Internet

    Owkay, vielleicht übertrieben. Doch könnte dies etwas?
    Ich diese Seite jeden Tag.
    Heute in den Zeitungen in Belgien gab es schreckliche Nachrichten:

    Die Nase von MJ hätte gestohlen.
    Ich war in einem solchen Zustand von Schock!
    bitte ... Ich hoffe, dass er noch immer sehr lebendig ist und Sie auf OK.
    Wenn wir gerade ein Zeichen von ihm!

  34. Dee Said,

    Ich stimme mit allem, was gesagt Admin, aber schauen Sie bitte in Larry King Live @ Neverland. Jermaine flog bis niemals Land mit Larry.
    Larry Jermaine fragte, wie er sich über Michael's vorbei. Jermaine sagte, war ich auf der anderen Seite der Stadt in Azuza und bekam einen Anruf von euch auf meiner Frau Telefon und Larry interjects und sagt CNN. Jermaine lacht und sagt ja und geht weiter zu sagen, sagten sie wussten Sie, Ihr Bruder war eilte ins Krankenhaus. Jermaine gesagt, was und rief sofort seine Mutter, und ich habe sie auf das Telefon und sie sagte, sie sei auf dem Weg. Jermaine dann sagt, ein wenig Zeit verging, und ich sprach mit Janet und einige meiner anderen sibblings. 45 Minuten später rufe ich meine Mutter wieder, und ich höre den Ton in ihrer Stimme, und sie sagt, dass er tot ist. Larry gesagt haben Sie nach rechts in die Klinik. Jermaine sagt, dass er nach oben gehen einen anderen Weg und so bald wie er nahe, wo er war, sah er die Copters in der Luft und eine Chill kam über ihn. Nachdem er in der UCLA, ging er gerade für seine Mutter und er ging auf die Suche nach seinem Kind, und er sah ihn mit in die Zimmer leblos atemlos, als wäre er eine leere Hülle.
    http://www.youtube.com/watch?v ... .. 0tgcM2Jekc

    Auch, wenn man sich die Interview, das ich gebucht mit zwei Sony Hersteller. Einer von ihnen erklärte, dass Michael hatte, was war Tänzer die Füße. Das durch die Jahre der Verpackung, dass die Füße waren oft trocken und rissig zersplittert. Er sagte, dass Michael litt es wirklich schlecht, und dass es sehr schmerzhaft. Diese Amy ist der Grund, warum er auf Rädern in den Stuhl oft.

    Seine PR-Mann sagte, er trug die Masken für die Hölle ist, dass er wusste, wie man sich in den Medien.

  35. mjforever Said,

    Ich ging einfach auf E'Casanova der Twitter-http://twitter.com/ecasanovaMJ

    und zwei seiner Beiträge finde ich sehr merkwürdig. Er begann die Twitter auf der 19. Juli, am selben Tag gebucht er diese Dinge:

    Wurde eingeladen zu einem Abendessen in Deutschland mit einem besonderen Gast! Soll Spaß machen:) Hier können hoffen, dass ihr, was ich denke ... E
    12.42 Uhr 19. Juli aus dem Internet

    ist diese besondere Gast Michael Jackson? Ich war nicht davon überzeugt, bis ich mir den nächsten Post geschrieben von nur zehn Minuten später ...

    Wow, stellt sich heraus, seine Zukunft, alle Flugzeuge gebucht und bezahlt! Abendessen in einem Schloss ... Darf nicht für eine Weile. kommen und "sich zu früh" E xx
    12.52 Uhr 19. Juli aus dem Internet

    Abendessen in einem Schloss in Deutschland sicherlich klingt wie etwas extravagant, dass Michael tun würde. Und der letzte Teil: kommen und "sich zu früh".
    Wie wir alle wissen, Gone Too Soon ist eine von Michael Lieder.

    All dies ist sehr verdächtig. Ich bin so froh, dass wir über diese Website. Sie Jungs machen einen tollen Job ist. Der Artikel wurde vor gut geschrieben und informativ. Diese Seite ist toll, weiter so

  36. CoCo Said,

    Vielen Dank, dass Sie für diese Seite ... Ich liebe Michael sehr viel, aber diese doesen't bedeuten, dass ich manipuliert werden können sehr schnell zu denken, ist er wirklich tot ist. Ich glaube, alles, was Sie sagen, Jungs hier, weil ich denke, die gleichen Dinge wie seine .. ich diesen Ort ... und ich mit vielen Fans und sie glauben, er lebt auch ein ... Ich glaube nicht, "Ich fühle mich! Und mit diesen Informationen den Medien und mj Familie gibt uns Wir neigen zu der Annahme, dass er, s mehr lebendig als tot ... Bitte bewahren Sie diese Seite am Leben graben und vieles mehr ... Ich will wissen, dass Michael noch immer sehr lebendig ist und glücklich endlich i dont wollen wissen, wo er ist ... .. denn er verdient ein normales Leben ... Wenn ich ihm, ich würde weit weg von den Fans und den Medien schon vor langer Zeit ...
    Michael Sie eine intelligente Menschen, wenn Sie diese! wirklich ein Zauberer! Thumbs up auf der Seite wieder!

  37. SJ1983 Said,

    Der Mann, der geheim gehalten MJ's Millions
    Verfasst am 25. Juli 2009 10:40 AM by TMZ Staff

    Wie ist das für eine Handlung drehen? Gestern haben wir gegen die Geschichte, dass die Spezial-Administratoren von Michael Jackson's Estate Gespeichert rechtlichen Papiere, dass sie gerade $ 5.5 Mio. Cash aus einem ehemaligen Berater. Der Berater ist Dr. Tohme Tohme, die haben, die mit Jackson in den vergangenen Jahr-und-ein-Hälfte seines Lebens, und er behauptet das Geld sei "ein Geheimnis."

    In einem Interview letzte Nacht, sagte Dr. Tohme das Geld aus der Aufnahme und Residuen, dass "Es war ein Geheimnis zwischen Michael und mir."

    Dr. Tohme Forderungen das Geld werde für eine Las Vegas "Traumhaus".

    Tohme sagt Michael flehte ihn: "Machen Sie niemandem sagen, über das Geld." Er sagt, wenn der Sänger starb, kam er nach vorn und sagte, er habe die stash.

    Wir haben jetzt erhältlich Dokumente gestern in der Michael Jackson Testamentsbestätigung Fall.

    Die Spezial-Administratoren haben wieder $ 5,5 Mio. in bar aus einem ehemaligen Berater. Die Unterlagen nicht den Namen des Beraters.

    In den Dokumenten, die Administratoren vorhersagen Jackson hat genug Geld zu zahlen, seine geschätzten 400 Millionen US-Dollar in Schulden - und noch Geld übrig für seine Erben.

    Der Text auch sagen, Jacksons Kinder sind die Empfänger einer Versicherung Vertrauen von Michael Jackson. Die Erlöse noch nicht erfasst, was erklärt, warum Anwälte für Katherine Jackson haben eine befristete Entschädigung.

    Die Spezial-Administratoren erwarten, um Millionen von Dollar an Einnahmen aus verschiedenen Geschäfte, die jetzt in den Werken

    WAS mich: Dr. Tohme Forderungen das Geld werde für eine Las Vegas "Traumhaus".

    Berichtet wurde, dass er Kinder wurden in Las Vegas, hat th ehouse Sie uns
    und jetzt wissen wir, dass es in Katherine ist für das Geld, es didnt sinnvoll für mich mit all diesen Depts

  38. morla Said,

    Gut gemacht - und wenden Sie sich bitte (jemand aus den Medien vielleicht - Sie befinden sich auf dieser Website - nicht so sicher? ), Der glaubt, dass Michael gestorben Tat-schreiben können Sie eine eindeutige Zusammenfassung der anderen Seite der Geschichte, bevor uns "Nüsse" hier - ich glaube, darüber ...

  39. artisticflare Said,

    Wir sind alle unter Schock! Es ist nur unbeliveable vorstellen, dass Michael Jackson ist tot!? für die Liebe Gottes! , wenn der Teufel kam es dazu! Ich bin immer noch weint wie ein Baby "" Ich kann nicht vergessen das letzte Mal, ich weinte so sehr ich bin 56 Jahre alt, um für die Götter! Es schmerzt so sehr Sie hat so viel Liebe Michael, das ist, warum wir alle so tief affefected ! Sie haben einen Unterschied machen! viel Liebe und Umarmungen! Artisticflare xxx Love you sooooo viel!

  40. ejay5131 Said,

    Um # 5-ich glaube, das war eine schlechte Idee, wenn Sie tatsächlich, dass.

  41. CrAzYiNsAnEbArBiE Said,

    Dies war ein Awesome Post Und wenn alle nicht glaubt, noch Zweifel. Dann werden sie Crazyier als wir LOL. Good Job Admin! I Love Michael Jackson, jetzt und in Ewigkeit.

  42. hOtSfOrMj91 Said,

    @ Mjforever aber e CAS doesnt haben einen zwitschern. er selbst sagte, damit auf seiner MySpace-Seite.

Einen Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.

Thema Zur Verfügung gestellt von: Wordpress Theme - First Cash