Michael Jackson Hoax Death

Is the King of Pop really dead?

July-13-09

Forum

Posted by admin
This forum is currently locked – access is read only
You must be logged in to post Login

Search 
Search Forums:


 




Allen deutschen Anhängern von Michael Jackson (to all german MJ fans)

UserPost

6:14 pm
July 31, 2009


belinda

Member

austria

posts 31

1

hallo ich bin neu hier – ich spreche kein englisch – franz. italienisch usw. ok.

kein englisch -

ich bin mit mj musik aufgewachsen – als ich die feier am 7. juli nach der arbeit noch fertig schaute viel mir auf

das etwas seltsam ist – ich sah mir die wiederholung nach mitternacht nochmals an -

ich verfolge das forum seit damals täglich -

nun habe ich auf der englischen web seite versucht zu sagen sie sollen sich ein bestimmtes foto dringend genau an-

sehen – aber mit dem übersetzungsprogrammen klappt das irgendwie nicht -

könnt ihr mir helfen -

smile 1929 fragt zum beispiel welches foto ich habe den link reinkopiert geht jedoch nicht

x17 online mj ucla    —– 2. position   dann

x17online.com/gallery/view_gallery.php?…X17 -         (  foto 2 )   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


auf dem foto 2 sieht man nachdem der bodygard ? die jacke hoch hält das jemand aussteigt – er hat längeres dunkleres

haar – der selbe mann Bodygard ? sieht man auch beim krankenwagen als dieser bei mj aus der ausfahrt fährt -

man erkennt ihn an seinem ring am finger – da wo er die jacke (beim ucla )  hoch hält sieht man diesen ring wieder

            wer ist das der da aussteigt ???? und weiss jemand wie man

dieses foto schärfer bekommt ???????


6:18 pm
July 31, 2009


little fairy90

Member

Australia

posts 37

2

hast du den link für das foto?

Keep the Faith

6:19 pm
July 31, 2009


Kicki

Member

Cologne/Germany

posts 69

3

belinda said:

hallo ich bin neu hier – ich spreche kein englisch – franz. italienisch usw. ok.

kein englisch -

ich bin mit mj musik aufgewachsen – als ich die feier am 7. juli nach der arbeit noch fertig schaute viel mir auf

das etwas seltsam ist – ich sah mir die wiederholung nach mitternacht nochmals an -

ich verfolge das forum seit damals täglich -

nun habe ich auf der englischen web seite versucht zu sagen sie sollen sich ein bestimmtes foto dringend genau an-

sehen – aber mit dem übersetzungsprogrammen klappt das irgendwie nicht -

könnt ihr mir helfen -

smile 1929 fragt zum beispiel welches foto ich habe den link reinkopiert geht jedoch nicht

x17 online mj ucla    —– 2. position   dann

x17online.com/gallery/view_gallery.php?…X17 -         (  foto 2 )   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


auf dem foto 2 sieht man nachdem der bodygard ? die jacke hoch hält das jemand aussteigt – er hat längeres dunkleres

haar – der selbe mann Bodygard ? sieht man auch beim krankenwagen als dieser bei mj aus der ausfahrt fährt -

man erkennt ihn an seinem ring am finger – da wo er die jacke (beim ucla )  hoch hält sieht man diesen ring wieder

            wer ist das der da aussteigt ???? und weiss jemand wie man

dieses foto schärfer bekommt ???????



Hallo so einen deutschen Thread gibt es schon….guckst Du hier….

http://www.michaeljacksonhoaxd…..14/#p33507

9:06 pm
July 31, 2009


BB

Member

posts 330

4

Hallo Belinda!

Ich habe versucht das Foto anhand Deiner Angaben zu finden. Klappt irgenwie nicht.


Kannst du nochmal den genauen Link posten? Das wär super. Also die komplette URL. Danke!

9:17 pm
July 31, 2009


BB

Member

posts 330

5

Post edited 2:20 pm – August 1, 2009 by BerlinBabyGermany


http://x17online.com/gallery/v…..mp;index=1


Okay, wer sucht, der findet…. *g*

Da kann man sich die Fotos nacheinander ansehen, von 1-9.


Das war mir gar nicht aufgefallen. Super, Belinda!


Ob man das vergrößern kann weiß ich nicht, da die Seite kein abspeichern zuläßt.

Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee wie das trotzdem geht. Screenshots vielleicht?

10:29 am
August 1, 2009


belinda

Member

austria

posts 31

6

@ berlin baby


ihr müsst den video mit dem krankenwagen vor mj haus genau ansehen – der krankenwagen fährt rückwärts -

auf der linken seite steht ein mann ( bodygard ? ) trägt einen golden ring an der linken hand !!!!  am anfang vom video sieht

man es – er läuft dann nach rechts weg – vielleicht wegen einem paparazzi -  video von youtoube


auf den fotos mit mj ankunft beim ucla auf eben x17 online sieht man 9 bilder vom krankenwagen – beim bild

nr. 2   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   sieht auch den selben man wieder – selbe kleidung – und genau hinsehen – er trägt

einen golden ring an der linken hand – er hält die jacke hoch – und siehe da – wer steigt den da aus dem krankenwagen

aus ?????? er hat längeres haar und ein weisses hemd an – er wird durch den bodygart ? durch die jacke gedeckt damit

die leute die mit der bahre beschäftigt sind ev. nichts sehen ?????ß

seht ihr es denn nicht    ?????????????????

http://x17online.com/gallery/v…..mp;index=1        aber photo  2    2   2   2   2   2   2   2   2   2   2   2   2 


11:06 am
August 1, 2009


belinda

Member

austria

posts 31

7

wir brauchen dringend irgendwie ein besseres bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


3:22 pm
August 1, 2009


Engel

Member

Germany

posts 93

8

Du hast Recht!!

Ich habe mich eben voll erschrocken,als ich das 2.Bild gesehen habe!Für mich war sofort erkennbar,das er das gewesen sein muss!!!

Smile, though your heart is aching Smile, even though it’s breaking When there are clouds in the sky You’ll get by…

3:26 pm
August 1, 2009


MichaelMyAngel

Member

Germany

posts 311

9

Bitteschön!

OMG my english is too bad.Please forgive me!!I hope you understand me anyway!!

Search 

About the Michael Jackson Hoax Death forum

Most Users Ever Online:

330


Currently Online:

MyBelovedMJ

yaya

dklayne

flower

Peace

mysterylady

watthhel

missingmj

TinkerBell

ballongiraf

rvenc

sunrise

Mia

CoCo

beachgirl

PepaBCN

sapatito

bittyditty

Tammy

lucrecia

michael2009

JackLondon

curiousgirl

liveforever

zildiy

You Are Not Alone

86 Guests

Forum Stats:

Groups: 5

Forums: 13

Topics: 2338

Posts: 36264

Membership:

There are 2235 Members

There have been 3 Guests

There is 1 Admin

There is 1 Moderator

Top Posters:

BelieverAngel90 – 1060

MyBelovedMJ – 1012

Give.In.To.Me – 986

Miss Dahmer – 851

mjfan – 679

SkylinexBleedsxRed – 673

Administrators: Admin (67 Posts)

Moderators: Moderator (200 Posts)