X
Netzwerkzugriffsmeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Erklärung: Das Zeitlimit für die Anforderung wurde überschritten, bevor die Seite abgerufen werden konnte.

Versuchen Sie Folgendes:
  • Aktualisieren der Seite: Suchen Sie die Seite erneut, indem Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren klicken. Die Zeitüberschreitung ist eventuell aufgrund einer Internetüberlastung aufgetreten.
  • Überprüfen der Schreibweise: Überprüfen Sie, ob Sie die Adresse der Webseite richtig eingegeben haben. Eventuell haben Sie sich bei der Adresse verschrieben.
  • Zugriff von einem Hyperlink: Wenn es einen Hyperlink auf die gewünschte Seite gibt, versuchen Sie, über diesen Hyperlink auf die Seite zuzugreifen.
  • Kontaktieren der Website: Wenden Sie sich an den Administrator der Website, um sicherzustellen, dass die Webseite noch vorhanden ist. Verwenden Sie dazu die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer auf der Homepage der Website.
Wenden Sie sich an den Administrator oder an das Helpdesk, wenn Sie die angeforderte Seite immer noch nicht anzeigen können.

Technische Informationen (für Supportpersonal)
  • Fehlercode 64: Host ist nicht verfügbar
  • Hintergrund: Der Gateway- oder Proxyserver hat die Verbindung mit dem Webserver verloren.
  • Datum: 04.08.2009 18:45:41
  • Server: chrifw003.riekerworld.com
  • Quelle: Remoteserver
HTTP/1.1 504 Proxy Timeout ( Die Verbindung hat das Zeitlimit überschritten. ) Via: 1.1 CHRIFW003 Connection: close Proxy-Connection: close Pragma: no-cache Cache-Control: no-cache Content-Type: text/html Content-Length: 4458 Fehlermeldung
X
Netzwerkzugriffsmeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Erklärung: Das Zeitlimit für die Anforderung wurde überschritten, bevor die Seite abgerufen werden konnte.

Versuchen Sie Folgendes:
  • Aktualisieren der Seite: Suchen Sie die Seite erneut, indem Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren klicken. Die Zeitüberschreitung ist eventuell aufgrund einer Internetüberlastung aufgetreten.
  • Überprüfen der Schreibweise: Überprüfen Sie, ob Sie die Adresse der Webseite richtig eingegeben haben. Eventuell haben Sie sich bei der Adresse verschrieben.
  • Kontaktieren der Website: Wenden Sie sich an den Administrator der Website, um sicherzustellen, dass die Webseite noch vorhanden ist. Verwenden Sie dazu die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer auf der Homepage der Website.
Wenden Sie sich an den Administrator oder an das Helpdesk, wenn Sie die angeforderte Seite immer noch nicht anzeigen können.

Technische Informationen (für Supportpersonal)
  • Fehlercode 10060: Zeitüberschreitung der Verbindung
  • Hintergrund: Das Gateway konnte keine rechtzeitige Antwort von der Website erhalten, auf die Sie versuchen zuzugreifen. Dies deutet auf eine Netzwerküberlastung oder auf technische Probleme der Website hin.
  • Datum: 04.08.2009 18:46:02
  • Server: chrifw003.riekerworld.com
  • Quelle: Firewall