Michael Jackson Köder Mai spielten eine wichtige Rolle in der der Tod Hoax

Der 7. Juli 2009
von admin

Wie Sie sehen können durch dieses Video, das Crazed Fans, dass Mob Navi in Japan, die alle glauben, ohne Zweifel, dass sie sehen, Michael Jackson. Während das Video, wenn sie den Vergleich zwischen Navi und MJ beide maskiert, ist es sehr schwer zu sagen, den Unterschied. Es wäre noch schwieriger zu sagen, der Unterschied zwischen diesen beiden in einem Fuzzy-Bild zum Beispiel .... Vielleicht wie die leicht unscharfes Bild unten links?

Dies ist das einzige Bild in der Existenz, die jede Art der Gültigkeit der "Tod" von Michael Jackson.

Bei einigen seltsamen Grund, dies ist das einzige Bild, das wurde von Michael Jackson, als er in den Krankenwagen, trotz der Tatsache, dass es mehrere Personen an der Zeit. Die Reflexion des Fensters, das Färben des Bildes, und leichte Unschärfe ist es sehr verdächtig, wie zu seiner Gültigkeit.

Dies ist auch das einzige Bild, das von Michael Jackson, das zeigt uns, dass er im Sterben lag, oder, um das Krankenhaus. Alle anderen Bilder zeigen, gibt es eine Form von einer Stelle in einem weißen Beutel Körper auf eine Bahre, die so weit wie wir betrifft, könnte sich etwas.

Es wurde auch zur Kenntnis gebracht, dass die unsere Aufmerksamkeit paramedic wer Brust Kompressionen auf MJ (CPR) hat seine Hand, die bis in der Nähe von seinem Hals, wenn in der Tat, er tun sollte CPR weiter unten über die brest Knochen. Vielleicht war alle "inszeniert", um uns alle zu glauben, die Geschichte, die Michael Jackson tot ist. Denken Sie darüber nach ..., wenn kein Bild, wie die oben entlassen worden war, dann wären alle viel mehr verdächtig! Wenn es kein Bild, und wir alle erwarten, zu glauben, dass es wirklich war ihm in der Tasche, dass die Stelle an die Leichenhalle, viele Menschen würden Zweifel an der Gültigkeit der Geschichten, die wir wurden, die durch die Medien.

Allerdings, da gibt es ein Bild gibt, das Bild oben, wir uns zu gehen ... "Oh, okay, ja es sieht aus wie in MJ gibt, so dass ich denke, er wirklich tot ist, dann '. Nur weil der Ein Bild?

Dieses Bild des Loch Ness Monster wurde als fotografischen Beweis für 60 Jahre, bis er sich als Hoax.

Let's talk about einem anderen Bild, dass die Menschen getäuscht zu glauben, eine Falschmeldung für 60 Jahre. Dieses Bild war, dass der Loch Ness Monster. Angeblich von Robert Kenneth Wilson, einem Londoner Gynäkologe, das Bild war in der Daily Mail am 21. April 1934. Dieses Bild ist eines der ikonischen Bilder von Nessie und ist bekannt als die "Surgeon's Foto", die viele früher als guter Beweis für das Monster. Das Bild wurde gezeigt, wie eine Falschmeldung im Jahr 1994.

Sind wir Vergleich Michael Jackson Tod der Loch Ness Monster? You bet. Diese bewährte HOAX zeigt nur, wie schnell und einfach die Menschen glauben, etwas, nur weil es in den Medien, und da ist ein Foto, um die Geschichte.

Sind wir sagen, dass das obige Bild von Michael Jackson in der Ambulanz ist ein Fake? Nein, natürlich nicht, Sie können natürlich nicht, dass gefälschte. Was müssen wir zu diesem Bild ist das, ist es wirklich Michael Jackson in der Ambulanz? Wenn es sich um Michael Jackson in den Krankenwagen, ist er wirklich tot oder Herzstillstand?

Da haben wir gelernt, aus dem Video vor, dass die Navi wurde, die von Michael Jackson selbst mehrfach als Köder, der den zu sagen, war es nicht wieder tun, nur auf einer sehr viel größeren Maßstab? Wir haben auch gehört, Michael Jackson's persönliche Trainer Lou Ferrigno erinnern, in einem Interview, wie MJ ein Mannequin von sich selbst in einen Krankenwagen, um vor der Papparazzi ... Was gibt's zu sagen, dass er nicht noch einmal tun?

Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen, hören und sehen.

Was ist mit dieser Website? Ich höre Sie sagen ...

Nun, wir ermutigen Sie, Ihre eigene Meinung.

Wir sind nicht dumm, wie die Medien der Meinung, wir alle sind.

Wir alle können sehen, dass das läßt sich alles nicht.

Tags: Conspiracy, Verschwörungstheorien, Tod Hoax, Gerüchte, Video
Posted in Hoax Tod, Gerüchte | Kommentare (45)

45 Responses to "Michael Jackson Köder Mai spielten eine wichtige Rolle in der der Tod Hoax"

  1. MyBelovedMJ Says:

    Es ist obivious, dass sie `s NICHT Michael. Bereits der 1. Minute Ich wusste. Er hat die weißen Streifen auf der falschen Arm. Michael hat immer auf dem rechten Arm, Navi hat er auf der linken Seite! BIG Bommer

  2. MyBelovedMJ Says:

    Das ist zu gruselig

  3. wishful09 Says:
    8.

    Nichts führt. Wenn wathcing Interviews, ich so frustriert. Ich fühle mich wie durch den Bildschirm springen manchmal. I wana rufen Sie bitte, die richtigen Fragen zu stellen. Sie alle haben nur sprang über diese Geschichte von Michael, ein druggie. Sie glauben, dass etwas so absonderlich wie Michael ist süchtig nach anesteshia (SP), wenn wir noch nie etwas gehört dazu geht vor. Ich meine, wirklich! Sind wir nur zu der Annahme, die Krankenschwester ist, die Wahrheit zu sagen. Wie Convient. Oh, und hier kommt nun ein Koch weiter zu validieren ihre Geschichte. Wirklich, Buddy. Sie sah, Sauerstoffflaschen und wartete, bis jetzt etwas zu sagen? Give me a break. Wenn diese Menschen die Wahrheit zu sagen, sie sind nur einige der seltsamsten Menschen. I dont care, wer Michael ist, hätte ich gesagt, wenn ich jemanden sah, Sauerstoffflaschen aus seinem Haus. Es doesnt Sie als Fremder, aber noch Menschen glauben, dass es ohne sie in Frage. Ich könnte nicht einmal ansehen Larry King letzte Nacht, da, wie kommt es, dass so viele Menschen haben sich an ihm ein Etikett druggie, aber die Menschen, die tatsächlich kannte ihn gut und viel Zeit mit ihm jeden Tag arbeiten und was nicht, haben ihn nie gesehen. Kann er wirklich so gut, dass er sie alle täuschen? I dont know, aber zumindest bin ich es in Frage, im Gegensatz zu den Medien. Ich hoffe, dass die Wahrheit herauskommt. Ich hoffe, dass die Medien endet suchen töricht. Ich finde es so erschreckend, dass die Menschen glauben, dass alles, was in den Medien.

  4. Sosh Says:
    8.

    Zunächst einmal, ich kann nicht sagen, ob sein Tod ist ein Hoax oder nicht. Wenn ich mir einige articals auf dieser Website Ich neige zu der Annahme, es ist in der Tat eine Falschmeldung. Leider werden wir wohl nie wissen, für sure.Maybe ist es sogar Mord, unter Berücksichtigung der seltsamen behaviuor der Arzt. Eines können wir sagen, für die Sie sich im Moment: Wir werden ihn nie wieder sehen, Tanz oder Musik machen. Wenn es sich um eine Falschmeldung oder er nicht leben kann, oder in Frieden ruhen. MJ hat etwas verdient.

    Jetzt ist meine Meinung über einige der Dinge, die happenend letzte Woche in Bezug auf Michaels Tod. Beginnend mit dem Foto, wo wir sehen können, dass MJ eilte in die Klinik. Es ist bereits darauf hingewiesen, dass die Person nicht wie Michael. Seine Ohren, Haare und eybrows ist anders. Auch seine Haut hat eine gelb Besetzung auf, wo Michael hatte immer eine eher blasse Farbe in sein Gesicht. Ich glaube, dass die Person auf diesem Bild ist nicht Michael. Die Qualität des Bildes ist sehr schlecht, so musste es eine Handy-Kamera oder so. Diese Kameras sind in der Regel recht langsam, so ein Bild, wenn alle in Eile und sich beeilen, um ein Leben wird nicht einfach sein, wenn nicht gar unmöglich! Die Person hatte auch sehr nah an das Bett, um diese Art der Aufnahme. Ich glaube nicht, dass es möglich war, um dieses Foto zu diesem bestimmten Zeitpunkt.

    Neben diesem gibt es (unbestätigte) Gerüchte aus dem Krankenhauspersonal, dass etwas Seltsames vor sich ging, als "Michael" wurde in. stürzten die Dinge anders aus, da sie sollten. So bezweifle ich, es war wirklich Jackson auf das Bild.

    Der zweite Hinweis auf eine gefälschte Tod könnte die Proben, dass nach AEG Live, wo in HighDef Video-und Audio. Sieht aus wie es war alles so geplant. Put Michael zurück in das Bild mit einer großen Tournee 50 Konzerte, die er nicht Gonna Take. Die Nachricht von seinem Tod wird die Anzahl der Datensätze verkauft rappidly. Auch, ein wenig mehr ein Glücksspiel, aber lassen Sie Ticket Käufer ihre Tickets zurück und geben Sie die Wahl für eine Erstattung oder ein spezielles Ticket für BIJ MJ sich. Natürlich sind die acht, so real MJ-Fans brauchen, um sie alle. Wenn 50% der Tickets erstattet, AEG Live hat einen viel niedrigeren Finanzverbindlichkeiten. Hinzu kommt, dass die Millionen aus DVD oder BluRay (Joe Jacksons Firma, die er gut verschlossen während des Interviews?) Discs, die verkauft werden soll, mit den Generalproben und AEG wird ein großer Gewinn. Es ist auch der Song sie verwendet werden (Sie nicht Auto über uns). Haben sie wan't, um eine Erklärung zu den Medien?

    Punkt drei: Ist MJ (wenn überhaupt ist MJ) bewegt auf den Hubschrauber. Schwer zu sagen. Es ist möglich, aber wenn er befördert wird aus dem Hubschrauber in die van, können wir sehen, der schwarze Bänder entfernt werden. Die Beseitigung dieser könnte dazu führen, dass der Körper zu bewegen, wenn noch innerhalb der Hubschrauber. Die Sache finde ich viel interessanter ist die Form des Körpers in den Körper Tasche. Es ist nicht wirklich wie es ist wirklich eine Stelle in der IT (oder irreführende CSI mich?)

    Weiter geht es zur Nummer vier: Viele Leute sagen viele verschiedene Dinge. Für mich sieht es aus, dass die meisten Menschen, die einen Gewinn der Look-to-talk-stiuation nur schlechte Dinge über ihn (Uri Geller zum Beispiel). Andere Personen (Lou Feringo) sprechen Michael als die gesündesten Menschen auf dem Planeten. Ist die Wahrheit irgendwo in der Mitte? Wer kann oder müssen wir glauben. Mit der Probe im Auge behalten und sehen, MJ tanzen wie er war nur 25, denke ich, können wir außer Acht lassen fast alle negativen Nachrichten. Michael war probabbly körperlich, geistig und finanziell in einem guten Zustand, aber er wollte, aus der Medien. Die beste Zeit wäre, wenn die Welt respektieren und ihn wieder zu sehen und "die" in einer Weise, die den King of Pop in einem neu geschaffenen historischen Moment.

    Also für mich sieht es aus wie ein Scherz. Und sicher, Michael ist die einzige Person, die dies ermöglichen. RIP Michael. Egal, ob Sie tot oder lebendig. Wir vermissen Dich! Wie heute Abend erfahren, aus der Gedenkstätte Service haben wir zumindest erfahren wir nie se Sie wieder und eine mögliche HOAX-Tod war nicht inszeniert, um die ultimative Comeback

  5. charbour Says:
    8.

    Sie haben es geschafft wieder.
    I've just finished watching MJ's memorial on TV and have been really said for the past 40 minutes since it finished.. aber weiß, dass ich gerade gelesen, dass man mir denken konnte er wirklich lebt wieder! Wenn Paris brach ich dachte, ich sei gonna cry! Es war so traurig ..
    Sie haben ja so recht aber ich möchte nur die Wahrheit kommen in Kürze. Wo ist dieser Tod Zertifikat? Und wie Sie gesagt haben, diese ganze Sache einfach nicht stimmen.

  6. mysticallymagestically Says:
    8.

    Er kann tote oder sogar "tot", aber auch nach der Gedenkstätte heute und auch nach der Herz-Bruch Worte seiner Tochter Paris, ich bin immer noch unsicher. Das Denkmal war genau das, was man erwarten würde, was mit all den Pomp und Elegien ehrenwert, aber keiner der Verdacht Fragen wurden und am Ende von allem, ich glaube, es diente lediglich als distractor. Wir dürfen nie wieder sehen, Michael, aber bis alle diese aufräumt, gibt es Gründe für die empirische Zweifel.

  7. noisehammer Says:
    8.

    me too @ wishful09!

    im von Deutschland,
    ive beobachtet die Gedenkstätte, mein Gesicht war voller Tränen, so traurig ...
    am Anfang aller Tage, ich war wirklich glauben, er könne am Leben zu erhalten. aber an dieser Stelle, ich glaube, es kann nicht mehr ...
    alles zu sein scheint, so wahr, vor allem Paris am Ende. Dies ist ein sehr dunkler Tag für mich ....

    Das einzige, was, wie könnte es wahr ist er noch am Leben:
    die ganze Familie nicht wissen über seine Fake, die Familienangehörigen wird gefälscht von MJ sich. Das ist der einzige Weg, Ich könnte mir vorstellen, er ist am Leben zu erhalten.
    ive Gerüchte gehört, dass Joe Jackson ist ein Teil der coverup .. und vielleicht .. aber sein Bruder und Paris sicher nicht!

    Es wurden so viele Beiträge in den letzten Tagen ...
    Ich erinnere mich noch an diese:
    http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=24563

    Das macht mir immer noch glauben, es muss etwas falsch!
    Und .. dieser JoeJackson scheint das richtige dabei! Ich bin in Kontakt mit einem der Mitglieder des Forums. .. aber sie glauben, dont sein Wort.

    Nachdem alle, Ich weiß nicht, was zu glauben ..
    seine so traurig .. im anfangen zu glauben, HES wirklich tot!

    Verfasst am IVE als es auf einer anderen Seite,
    wenn Michael kommt zurück, ich werde die größte Party meines Lebens !!!!!!!!!!
    wenn es nichts wird passieren in den nächsten Wochen ... dann im 100% sicher, dass er tot ist! leider
    Michael, wenn Sie sich wirklich lebendig, dont tun Sie es an uns, dass die Schmerzen!

    Ich wünschte, ich könnte Kuss sein Gesicht jetzt ..!

  8. Yes555 Says:
    8.

    Michael Tod Zertifikat:

    http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0707_mj_deceased_wm.pdf

    Nach der Gedenkstätte heute, ich bin 99% sicher, dass er tot ist. Vor allem nach Paris weinen sehen.

    RIP

  9. SkylinexBleedsxRed Says:
    8.

    Das klingt wie ein bonehead sagen, aber vielleicht Paris inszeniert wurde, um auf diese Weise am Ende der Gedenkstätte? Wenn Sie berücksichtigen alle der Tatsachen, die nicht addiert und unter Berücksichtigung der Bild von ihm im Krankenhaus vor, Vielleicht hat jemand oder der Familie wissen, dass er noch am Leben ist. Und das haben sie nicht gesagt, die Kinder darüber. ODER, vielleicht dachten sie sie gesehen hatte Michael, wenn es wirklich ein Köder. Ich bin einfach nur versuchen, alles, was Wert, weil gerade nach der Gedenkfeier, Tief im Inneren bin ich davon überzeugt, er hat sich wirklich nicht von dieser Welt, weil von Paris "Reaktion und auch Jermaine's. Aber auch bei der Gedenkfeier, Dinge nicht stimmen. Angeblich gab es zwei Sarg's, Das Gold, was wir im Fernsehen sah, schaute zu kurz und auch für kleine Michael Statur von 5'11 und 120LBS, und die Familie eine "Private" Memorial am 8. Warum sollte sie einen 30-Minuten-Gedenkstätte für Michael, Rush ihm durch die Straßen von Los Angeles, und nicht einmal eine richtige Beerdigung planen !!??? Es ist eine Auflage der Sterbeurkunde seiner jetzt, aber ich kann nichts sagen, weil ich gar nicht wissen, was sie sollen oder wie sie geschrieben haben. Hier ist der Link:
    http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0707_mj_deceased_wm.pdf

    Ich bin über den Zaun jetzt nach dem Besuch der Gedenkstätte Service, und ich bin ab, dass Sie selbst Fragen über ihn und die Möglichkeit, ihn noch am Leben. Ich kann es nicht verstehen, wenn, warum sollten nur Paris und sprechen, wie das? Sie war immer sehr ruhig und schüchtern. Es klang so echt sein. Ich hoffe von Michael noch hier ist Fading. Ich bin sehr sickened und verletzen.

  10. Shikster Says:
    8.

    Ok Ich habe das Memorial. Ich dachte, das war fast realen und er tot war. Die Familie trug eine Sonnenbrille, weil alle wissen, dass Michael wasnt tot .... Couldnt sie die Tränen erforderlich. Jermaine tat sein bestes, um die Tränen, während das Lied singen smile .... Was mich hmmmm wurde im letzten Augenblicke, in denen die ganze Familie war auf der Bühne ... ... ... ... Uhr Paris .. shes mehr in ihre Tasche Buch dann die ganze Sache ... .. dann Janet sich zu ihr und sagt etwas ... ... .. dann vergisst sie über ihre Tasche Buch und versucht, sich traurig ... .. dann Paris spricht ... ... .. sie hat eine durchschnittliche Job zu weinen, aber doesnt eine Träne und dann ist entführen von Janet. Michael ist mehr wert als das Leben in den Tod ... ... .. Ich war ein Fan seit den Jackson 5 ... ... .... Die leicht zu brechen, wenn abgeschirmt von Sonnenbrillen wie Marlon hat. Sie sind alle zu weinen werden ihren Weg an die Bank. Michael wird sich lange genug auf sich ziehen Outta Schulden ... ... ... .., aber seine Fans werden ihm nicht verzeihen.

  11. noisehammer Says:
    8.

    Ich habe Informationen von einer Person, die ich nicht wollen, zu erzählen. Vielleicht MJ wirklich lebt ...!

    i dont know what to say ..

  12. Madason Says:
    8.

    OK. Wo war michaels Body Double "Klon" Navi, als er angeblich tot ist. Kann man sich für Navi, oder ist sein Aufenthaltsort unbekannt.

  13. mysticallymagestically Says:
    8.

    Auch alle wichtigen Netzwerk ist mehr mit den Einzelheiten über die Geburt seiner Kinder, seiner Ehe (n) und die Beziehungen, seinen angeblichen Drogen-Nutzung über die einfache Frage, die zu seinem Tod! Warum sind wir überflutet mit all diesen Informationen über seine Besitztümer und Schulden, anstatt, wie unwahrscheinlich es ist, dass ein 50 Jahre alter Mann, wurde zu völlig gesund nur bloße Monate Tropfen Toten ohne Grund.

  14. edenmalfoy Says:
    8.

    Ich versuchte mein Bestes, um nicht das Bild von ihm in der Ambulanz ... aber es ist inevitble nehme ich an. Auf dass es aber, ich glaube, es sieht ein wenig seltsam, so scheint es, dass es Spannungen in der Stirn der Person, in diesem Foto. Welches wäre unmöglich, wenn Sie tatsächlich in der Lage, eine Atmung Röhre ...

    Hat jemand glaube, es seltsam, dass sie geschlossen die Gedenkstätte mit einem Foto mit den Worten "Ich bin am Leben" ist?

  15. nycscenie Says:
    8.

    Scheint glaubwürdig über das Navi und Mannequin, was aber wie erklären Sie sich die Aufteilung in Paris die Gedenkstätte Service? Kann ein 11-jähriges Mädchen wirklich liegen und Handeln? Ich hoffe, 2 Lesen Sie in die Zukunft seiner Kinder in die Rolle der HOAX Cuz ich wirklich glaube HES lebendig, aber vielleicht im nur schwer zu wollen.

  16. Andrea Says:
    8.

    edenmalfoy, ich höre Sie. Ich fand es ziemlich seltsam, dass dem Hintergrund sagte: "Ich bin noch am Leben ..".

    Legenden? Vielleicht. Die Welt kann nie wissen. Er war ein Geheimnis, wenn er "lebendig", und ich bin mir sicher, dass er dies auch in "Tod".

  17. Andrea Says:
    8.

    Ich finde es komisch, dass das Zertifikat, dass Forest Lawn Friedhof wurde eine "vorübergehende" Disposition des Körpers, auch wenn endgültige Beerdigung ist "bis zu einem unbekannten Ort". und er lebte in seiner Eltern Hause, haha. Auch noch, natürlich, niemand hat es., Nicht wahr?

    Ehrlich gesagt, der selbst Freaking KNOWS mehr mit diesem ganzen MJ Qual! Ehrlich gesagt ich WISH Tod Fotos kommen würde, damit es die gefälschte Squash Tod Gerüchte, oder ich möchte er Pop aus der Illegalität herauszukommen und sagen PSYCH! Nur damit ich (wie auch viele andere Menschen), kann ihre Meinung ein wenig.

  18. mbc080709 Says:
    8.

    Ich habe letzte Nacht der Gedenkstätte, und es ist jetzt sehr schwer zu sagen, dass es "nicht tot". Aber was ist mit diesem "tollen Geschichte", wäre es nicht wunderbar, dass es geschehen wird?:

    - Stellen Sie sich vor, MJ ist bereits "weg" seit mehreren Jahren, sagen wir viele Jahre (zumindest seit vor 1993), als er schwer unter Druck von Medien, Fans, Medien und wollte eine Entspannung annd leicht. Wir wussten, dass die tatsächlichen MJ hat mehrere Doppelzimmer (sosia) und hatten sich mit den besten von ihnen für ihn, um seinen Platz voll, aber nicht wissen, dass eines Tages kam es rund um die riesigen Probleme, die seit (Schulden für ein opulentes Leben, die Vorwürfe der Pädophilie der doppelten MJ - Sie sicher, dass an dieser Stelle das wahr ist - das Leben der ungezügelten sosia ausgefüllt massiven Dosen von Drogen, Medikamenten und anderen - kurz gesagt, eine doppelte dann wurde eine Betrügerin). An diesem Punkt die wirklichen MJ hat wieder Kontakt (nur aus dem Ort, wo er ist) mit seinem besten Freunde, seinen Produzenten und die Organisation von Konzerten zu organisieren, nur eine Reihe von verrückten Daten in Hinblick auf die Schaffung einer BIG zurück. Die eigentliche MJ wurde mit Unterstützung des Arztes Conrad Murray der doppelten Mord (das ist fast so, als wenn er schon tot für alle, die in Verbindung mit seinem Körper), die haben reharsal bei Staples Center in Los Angeles vor zwei Wochen, und dass er hält auch in den Videos und Fotos ist er, der echte MJ als der Charme, die Sie finden auf der Bühne in London @ O2 Arena am 13. Juli 2009, dem ersten Tag, an dem er 50 Konzerte (Bitte beachten Sie, dass sie nicht zu kündigen, die Termine). Dies entbindet alle Sünden der Pädophilie, ungezügelte Leben, etc ... und lebendig auf die immense Freude der wahren MJ-Fans. Diese werden die tatsächlichen MJ, derjenige, der immer bis kurz vor der Schwelle zum neuen Jahrtausend. Vielleicht ist er einer Geldstrafe für alles vorstellen, aber das Geld, das wäre!

    Unabhängig davon, wie stark ist: RIP MJ!

  19. SFAN Says:
    8. PM

    Ich würde sehr gerne MJ, zu leben becos "Ich schätze seine Talente und seine Beiträge in diesen Jahren, und es wird wie eine große Verschwendung, dass er sich zu früh, nicht in der Lage, um zu sehen, seine 3 schöne Kinder aufwachsen und sich präparierte von ihm.

    Um eine Hoax Tod scheint zu groß, eine Größenordnung, die sich vorstellen, in seinem Punkt. Was wäre die Welt glaubt, der ihn, ob er wirklich wieder lebendig. Wäre er nicht rechtlich von der Durchführung einer Tod HOAX bereits mit dem Tod für die Ausstellung? Kein Zweifel, wenn er wirklich wieder lebendig, seine Fans werden die meisten Menschen rund um glücklich, aber ich denke, Dun seine Freunde und Kollegen wäre es lustig! Es sei denn, alle, die Superstars auf die Gedenkstätte bereits wusste, das ist eine Falschmeldung, einschließlich Das Haus, die sie haben ihn mit einer speziellen Vereinbarung.

    Ich denke, wenn er wirklich will, um diese Tod HOAX wäre es der einzige Zweck der Pensionierung in Ruhe, weit weg von den Paparazzi, die Medien und Wahnsinn in diesen Jahren zerstört hat, von seiner Karriere, sondern kommen wieder zurück ins Rampenlicht mit viel mehr Thema für die Medien zu prüfen, über.

    Medien auf der ganzen Welt vor allem im Zusammenhang mit der Unterhaltungsindustrie wurde bekannt zu können, um ein "Star" und auch, um ein "Star" mit ihrer Wahrheit und Unwahrheit berichtet. Und leider Michael Jackson ist einer der unglücklichen Opfer.

    RIP Michael Jackson, The Lord liebt Sie viel mehr als jeder andere, und dass ist der Grund, warum Sie sich jetzt an seiner Seite in Frieden und Komfort. Obwohl wir hassen zu verlieren unsere Lieben, aber diejenigen, die uns sind auf jeden Fall in einem besseren Ort mit dem Herrn. Alle von uns wird eines Tages wieder vor dem HERRN! Ciao!

  20. edenmalfoy Says:
    8.

    Oh ja, auch ich denke, es ist recht einfach zu erklären, Paris' Zusammenbruch. Es ist nicht wirklich ihr. Weder sind Prinz Michael 1 und 2. Wenn MJ hat gefälscht zu seinem Tod, das sind nicht seine echten Kindern, die wirklichen Kinder sind mit ihm. Und was für eine einfache Sache zu tun, um Körper Doppelzimmer für drei Kinder, die Gesichter würden wir uns nie gesehen, bis vor einigen Monaten. Es würde die behauptet, dass es nicht ihn in der März-Pressekonferenz (was für mich, es ist ziemlich klar, dass nicht ihm), Michael übersprungen Stadt Monaten mit seiner geliebten Kinder im Schlepptau ... weil er sie nie verlassen, und ... in Körper Doppelzimmer für alle vier von ihnen.

    Und wenn Sie aufhören und denken sie, was eine perfekte Kappe zu seinem Gedenken an die Menschen zu denken, er ist tot, seine Tochter SOB ein herzliches Wiedersehen zu ihrem Papa. Ich glaube wirklich, er ist lebendig, und ich war in Tränen aufgelöst, weil von ihr, es war erschütternd. Also, schaltet er die Kinder, seine Doppel-und ihre Parade rund um die Straßen von LA, völlig unmaskiert, ein paar Monaten, erhalten die Kinder Bilder in einem magazing oder 12 und dann stirbt er und das kleine Mädchen fotografiert mit ihm ein paar Monaten, geht der Bühne und bricht zusammen. Es ist perfekt. Die Menschen sind nicht in Frage zu stellen, dass die.

    Dann wieder, wie viele Familienmitglieder müssten auf diesem für ihn zu tauschen, seine Kinder, für Fälschungen? Da .. sicherlich die Familie könnte sagen, seine Kinder abgesehen von Körper verdoppelt ...

    Oh, und hat jemand bemerkt, wie jetzt auf CNN, anstatt zu sagen, der Tod eine Legende ist "MJ's Mysterious Death"? Mindestens jemand sagen, endlich etwas faul irgendwo.

    Vielleicht ist es nur Wunschdenken ... Ich möchte nicht, dass dieser, um wahr zu sein, es scheint zu schrecklich, um wahr zu sein.

  21. oldgregg Says:

    Ich würde gerne für MJ Tod als Falschmeldung, aber ich auch in die Entscheidung. Ich kann verstehen, warum die Art der er möchte, etwas zu tun, dass-wie nach allen gejagt wurde er von den Medien für den späteren Teil seiner Jahre. Ich dachte, Marlon treffen den Nagel auf den Kopf mit dem, was er sagte, als er sagte, über seine Verkleidung, um die Aufnahme zu speichern, nicht einer von uns könnte sich vorstellen, eine Existenz, die wie-er didnt haben ein Leben wirklich.

    Ich fühle mich traurig, das sagen zu müssen, und für das, was er wurde durch und für die, ich kann voll verstehen, wenn er beschlossen hat, zu fälschen seinem eigenen Tod (Hölle wäre ich versucht, nach dem, was hes hatte, um mit!)

    Aber im Hinblick auf die Navi-Imitator Aspekt der Dinge gibt, die Angst im Navi erschien auf BBC Frühstück am Freitag Morgen 8.oo GMT sprechen Michael Tod, und darüber, wie er war ein Köder für MJ für eine Weile ein paar Jahren. So ist couldnt wurden Navi, aber es sicher, wie die Hölle gewesen wäre jemand anderes. Ich rief meinen Augen die letzte Nacht vor dem Denkmal-, besonders, wenn seine kleine Mädchen auf, dass völlig brach mein Herz.

  22. bghoppy Says:

    Warum Paris weinen Resonanz wirklich so viele? Es gab keine konkreten Träne aus ihren Augen, es ist das perfekte Ende, und jeder ist oder war oder Kind wusste Sterne. All diese Leute, die in biz zeigen als Kinder, und trotz der "Schwierigkeiten und Schmerzen" sie alle über die Hündin aus dem "Verlust der Kindheit", sie alle sind nach wie vor bereit, zu senden und die Förderung dieser kleinen Lämmern in den Vordergrund, noch mehr sickeningly mit ihren Vätern Tod als ihr Debut.
    Fake Schreien ist einfach wie die Hölle durch die Art und Weise, nur bitten, alle Verkehrs-Polizist mit einem weiblichen Speeder.
    Ich habe eine Frage für den medizinischen und / oder juristische Leute. Ist es normal, dass ein Tod Cert. zu sagen: "Informativ, nicht nur ein gültiges Dokument für Kennzeichen." Schriftzug in rotem Hintergrund?

  23. Elde Says:

    Ich habe 2 VIP-Tickets für das, was normalerweise die zweite Konzert in der O2 und wurde auf den März und empfangene Nachricht, dass diese Tickets werden erstattet oder parially gehandelt Ticket für ein Mahnmal, denke, es bedeutet, es ist eine Art von Schäden Kontrolle geht ... Auf der anderen Seite Ich habe gerade gehört, dass diese 3D-Gedenkstätte Karten wurden von Michael selbst!?

  24. bghoppy Says:

    Ich schaute sie über den Tod CERT: Allgemeine Informationen zur Bestellung Kalifornien Death Zertifikate
    Per 1. Juli 2003, gibt es zwei Arten von beglaubigten Kopien von Geburt und Tod Einträge:

    Beglaubigte Kopie: Dies ist eine regelmäßig beglaubigte Kopie identisch mit denen, die vor dem 1. Juli 2003. Diese wird nur autorisierten Personen im Sinne der Gesundheit und Sicherheit Code 103526 (siehe Liste unten). Eine beglaubigte Kopie verwendet werden kann, um die Identität der Person, die auf das Zertifikat.

    Certified Informations-Kopie: Dies ist auch eine regelmäßige beglaubigte Kopie, aber es wird eine Legende über das Gesicht mit der Aussage, "Informations-, NICHT ein gültiges Dokument FESTZUSTELLEN IDENTITÄT." Certified Informational Kopieren kann nicht verwendet werden, um Identität. Personen, die nicht Anspruch auf eine beglaubigte Kopie erhalten Certified Informational Kopieren.
    suchen diese bis ich feststellte, dass hier in Kalifornien ist auch ein Dokument als Beweis des Todes Schreiben.
    Ich möchte sehen, dass Schreiben und eine Autopsie vor pic Ich kann meiner Meinung nach wohl.
    Denken Sie daran, dies ist Showbiz, Leute.
    Und je mehr ich darüber nachdenke, wenn es nicht ein Unternehmen gibt, die dabei hilft reiche Leute gefälschten ihren Tod, oder die eine komplette Veränderung der Identität, ich werde mich zu starten. Offensichtlich gibt es eine Nachfrage.

  25. feyaya Says:

    Werfen Sie einen Blick auf diese angebliche "Tod HOAX Tagebuch" i finden Sie hier. erstaunlich, zu sagen, die am wenigsten! aber ich weiß nicht, ob es könnten hergestellt werden. Was denken Sie?
    http://derekclontz.wordpress.com/2009/07/07/michael-jackson-death-hoax-diary-found-final-proofm-hes-still-alive/

  26. Bee Says:

    Interessante Seite! Ich habe das ganze Denkmal gestern und war zu Tränen gerührt an vielen Stellen. Aber zwei Dinge haben sich durch die mir als ein wenig seltsam:
    1) Das Evangelium Lied am Anfang, "Bald, sehr bald werden wir, um zu sehen, der König ... .." Nun, da hätte nur ein Zufall, und eine beliebte Gospel Song.
    2) Die Kinder: Sie sicher, sie habe in der Woche zu trauern, aber ich habe keine Anzeichen von ihnen mit rief während der einmal! Sie schien schrecklich Laissez-faire, damit sie wussten, dass sie vielleicht würde sich ihr Vater bald wieder?
    Auch, Paris, am Ende (segne ihr Herz!) Ihre kleine Rede schien sehr gestelzt, und als sie ", rief" sie wandte sich schrecklich schnell zu ihrer Tante Janet. Zu der Zeit, ich wurde sofort von allen vorherigen Songs und Hommagen und Emotionen, aber später bei der Suche auf dem Video, es fühlte sich wie ein eingespieltes Rede.
    Ich möchte nicht Schuld Michael ein bisschen, wenn er war in der Lage zu ziehen diese aus, und in der Lage sein zu leben, in Frieden mit seinen Kindern und engsten Verbündeten sich auf einer Insel irgendwo.
    Mit all den neuen Technologien, die es nicht gibt, dass zum Zeitpunkt der Elvis' Tod, Ich frage mich, ob es wird einfacher sein, um ihn eines Tages?

  27. mysticallymagestically Says:

    Ich stimme mit Ihren Aussagen Andrea. Wir sind alle immer noch warten auf den Bericht Toxikologie Ergebnisse, nicht wahr? That's gotta etwas sagen. Und natürlich die Tatsache, dass er vorübergehend "begraben" in Forest Lawn, oder ist er? Ich meine, Güte ... warum ist das alles so lange, wenn er gestorben ist einfach eine natürliche Ursache wie Herzstillstand, hmm? Billy Mays begraben wurde innerhalb weniger Tage, Farrah Fawcett begraben wurde innerhalb weniger Tage, was ist das Problem hier mit Michael?

  28. Andrea Says:

    Ich finde es auch sehr seltsam, dass nach dem "Memorial" Niemand sah man den Sarg aus dem Staples Center oder in einem Leichenwagen oder so. Und die Familie ging ins Hotel zum Mittagessen danach? SIND SIE Kidding ME! Hahahaha. Dies ist die lustigste Veranstaltung die ich je gesehen habe, und ich sage Veranstaltung in MJ die gesamte Tod Betrug. Jetzt kommen sie gar nicht wissen, wo sie gonna let armen Michael zu "begraben". Hmm, hier ist ein Gedanke. Vielleicht nicht möglich ist, weil er nicht tot ist. Sheesh.

  29. Zelot Says:

    In der Gedenkstätte Service, fand ich es interessant, dass MJS Bruder Marlon Jackson auch eine Geschichte über MJ Tragen verkleidet in seiner Rede. Marlon sagte etwas MJ war gekleidet wie eine böse alte Mann sucht in einem Geschäft, und er erkannte ihn und MJ war schockiert, dass marlon ihn zu diesem Geschäft. Marlon Der Schwerpunkt liegt auf der Tatsache, dass er immer erkennen sein Bruder, egal was. Es schien wie Marlon wusste MJ sah sein eigenes Denkmal Service von irgendwo so marlon war das Senden einer unterschwelligen msg mj zu lassen ihn wissen, dass er wusste, dass die Person, die gestorben war nicht MJ. Ich habe auch Zweifel an der Tatsache, wenn Marlon Jackson war in der Tat zu weinen. Da er trug eine Sonnenbrille in das Gebäude, konnte ich nicht sagen. Allerdings habe ich festgestellt, dass, wenn er mit seinen Weinen frenzies, er hat nicht nur einmal, entfernen Sie die Sonnenbrille zu tilgen seine Tränen weg. Ich glaube, Usher war in der Tat zu weinen, und er in Wirklichkeit entfernt sein snnglasses Tränen weg zu wischen. Ich glaube, Marlon Jackson ist / war ein Schauspieler in der Vergangenheit, so kann er sich leicht gewesen, die sich einer Handlung. Ich fand es interessant, dass Klein-Paris Jackson zeigte keine Emotionen während des gesamten Service bis zum Ende. Sie spielte mit einem MJ Puppe in der gesamten Service-und auf der Bühne, bis Frau Janet erzählte ihr etwas. Dann, Klein-Paris gab ihr Abschied und begann zu weinen, aber ihr Gesicht nicht zu sehen gespült wie Brooke Shield's, wenn sie weinte. Ich habe keine Tränen auf Klein-Paris Gesicht, sie schnell versteckte ihr Gesicht. Ich begann mich zu fragen, MJS Tod war eine Fälschung, wenn sein Bruder, Jermaine Jackson, hat die Pressekonferenz an der UCLA Krankenhaus. Er sprach in die Kamera und sagte Mai Allah sei mit euch immer Michael. Es schien wie er wusste, MJ sah den Fall, irgendwo in einem Ort zurückgezogen, und er war nur mit MJ seine besten Wünsche an ein neues Leben. IDK vielleicht, dass nur Jermaine der Natur, aber ich stellte fest, dass ein wenig fragwürdig. Wenn Janet Jackson erschien in der BET-Awards. Ich sagte mir: "Wow, Janet Jackson ist ein außerordentlich starken Frau oder eine sehr gute" Schauspielerin "Angesichts der Tatsache, dass Janet hat, die da wie im zarten Alter von 12, MJ, wenn der Tod ist in der Tat eine falsche Frau Janet hätte definitiv ziehen dass die Leistung aus. Sie sagte, dass ihre Familie "gewählt" ihr zu sprechen auf den BET Awards. Ich fragte mich, warum würden sie wählen die Babygirl zu sprechen und nicht Jermaine, da er die Stimme der Familie. Vielleicht ist sie notwendig, wenn mehr glaubwürdig zu erscheinen und zu erreichen, die sie brauchten eine Schauspielerin. Angesichts MJS finanzielle Probleme, schwebender Rechtsstreitigkeiten und Bild getrübt, Faken von seinem eigenen Tod ist nicht zu weit hergeholt. In einem Interview sagte er einmal, dass er nicht wie die Tour, er hasste es, so ich habe mich gefragt, warum ist er tourt immer wieder, da die "das ist es" Konferenz, auf O2 Arena. Ich bin nicht die Ansprüche noch Spekulationen, dass MJ gefälscht zu seinem Tod. Vielmehr bin ich nur meine Beobachtungen. Wenn MJ tatsächlich gefälscht zu seinem Tod, ich hoffe, er findet den Frieden, dass er sich der Suche nach. Mai Allah werden immer mit Ihnen und Ihren Lieben Bruder Michael.

  30. jaydogg Says:

    Hat jemand nicht bemerken, dass, wenn Paris weinte (oder handeln), dass es keine Tränen in den Augen? OK, außer, dass, wenn das alles ein großer Scherz, als ich hoffe, er kommt nie aus, oder es war alles in Vene. Meinst du nicht, dass Michael zum ersten Mal in seinem Leben verdient eine Pause von all dies? Lassen Sie sich entspannen und genießen Sie ihn sein Leben für einmal, wenn er noch am Leben ist. Und wenn er sich nicht als Gott segne ihn und alles, was er hat, um mit der sein ganzes Leben lang. RIP oder LIP

  31. nycscenie Says:

    @ edenmalfoy Ich kann glauben, dass die Kinder maayybbe / Paris waren, die Körper, sondern Doppelzimmer für Kinder? I dont think so. Wenn Sie auf ein Bild und vids von ihnen aus, wenn sie etwas sehen sie die exakt gleiche Art und Weise jetzt. Princes Haare dunkler haben, aber Paris sieht genau das gleiche.

  32. feyaya Says:

    VEREINBART. gibt es nur Spekulationen darüber, wo seine "Stelle" wird begraben. Ich habe noch nie etwas von einer Stelle bleiben unburied für diese lange.

    äh, hat jemand finden, der erste Mensch zu singen "Wir sind die Welt" in der Gedenkstätte ein wenig seltsam? jemand sagte, es könnte es sein, michael, sondern sich mit seinen Händen, so scheint es schwer zu sehen, dass natürliche Make-up. was alle anderen auch, über diesen Mann?

    Eine andere Sache. Wenn Michael ist in der Tat am Leben, das Denkmal zu haben schien worden Ausschwärmen mit unterschwellige Nachrichten. dh das "Ich bin am Leben" am Ende, "Michael wir lieben Sie mehr, jetzt bei uns." am Anfang der letzten Leistung, die übermäßige Nutzung der Gegenwart, wenn auf ihn. las ich einen Artikel, wenn ich früher versucht, um mehr über Uri Geller. war es, dass Michael hatten sich für die Arbeit mit ihm, um positiv zu beeinflussen unterschwellige messges zu seinen Liedern. wenn das stimmt, und das ist alles eine Falschmeldung, warum nicht Michael und Uri zusammen, um wieder etwas versteckt messges während der Gedenkstätte?

  33. Andrea Says:

    @ Nycscenie - I Sekunde, Begriff. Es ist eindeutig seine Kinder. Aber ich denke, sie sind noch immer auf das Ganze.

  34. Andrea Says:

    Also, ich dachte, es wäre für mich zu erwähnen, dass auf einem Interview, das ich sah gestern Abend auf die Show "Extra", die Dame war die Befragung einer MJ ältere Ärzte und Freund - ich ehrlich gesagt vergessen, seinen Namen, aber ich werde es nie vergessen, was er erzählte dem Reporter. Er sagte einmal, dass Michael Jackson selbst erzählte ihm, dass er wusste, er würde wieder auf, wenn er "starb", und dass sie eines Tages hatten Abendessen zusammen und er brachte ihn in ein anderes Zimmer und Michael erzählte ihm, dass etwas passieren sollte, die ihm , um sicherzustellen, dass er (der Arzt) lehrt die Kinder, wie der Zeuge Jehovas oder was auch immer, und stellen Sie sicher, dass seine Mutter die Kinder bekommt.

    HMMMMMMMMM. Verdächtige huh? Aber ich kann nicht wirklich etwas Vertrauen jemand sagt jetzt im Hinblick auf seinen "Tod". People keep springing up from everywhere these past few weeks to say things about MJ that they should have said a long time ago. Just raises more and more suspicion for me.

  35. SkylinexBleedsxRed Says:

    They should do a DNA test on every kid because Debbie Rowe even said she carried the two oldest kids, But it wasn't Michael's sperm. So obviously how can they be his biological kids? Denken Sie darüber nach. LoL. The youngest of the kids, I don't know about, As does anyone because no mother's background. He is a mystery child. All I know is that these kids do not have that black people hair. They have fine, White people hair. It just makes no sense! If these kids were mixed, It would show with at least some black people hair!

  36. SkylinexBleedsxRed Says:

    Please, Someone send me a link to the picture of Michael with the words, I'm Alive on it. I watched the memorial, But I must have missed that picture.
    About that diary, Okay, THAT was really weird. I wonder how credible a source that Derek is though?? It would be amazing if he came back and did a tour like the Derek site said. I'm glad that I'm not the only one who thinks that the memorial was entirely staged. Good points being pointed out by everyone here. It makes total sense!

  37. dirtydiana Says:

    Is it me or does Michael's oldest son and one of the Jackson's brothers appear to be laughing after Paris's questionable reaction? The same Jackson brother appeared to be laughing earlier also. This whole situation just gets weirder and weirder. Notice how Reebe Jackson walks over to MJ's eldest before Paris speaks as if to make sure the kids don't slip up. It all looked staged to me. And notice how not one Jackson has a tear rolling down their cheeks. I know that everyone takes death differently but come on, I still cried more, even with all my suspisions.

  38. dirtydiana Says:

    Maybe the Jackson brother isn't laughing and is crying the more I look at the video but MJ's son does appear to be smirking.

  39. monij Says:

    To OLDGREGG, one of the readers [Tis_Ruthy] posted an interesting link to an article in relation to MJ's March conference in London [You may like to read this newspaper report from March this year…..http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1159645/Trembling-gaunt-100million-debt-Michael-Jackson-makes-final-entrance.html…read the last section….seems otthers noticed the difference in Michael's face…hmmmm]. In this article, it is mentioned that Navi was in the audience at the time of the conference, could this have been a decoy too, so that people do not go thinking that the person on stage is not the real MJ?

  40. SkylinexBleedsxRed Says:

    feyaya: That man at the beginning to sing We Are The World. That can't be Michael. It looks nothing like him. I know when Michael played the mayor in Ghosts, I could easily recognize him. Michael has distinct eyes that I would know anywhere. The guy at the memorial doesn't add up to Michael. IF it is him, Wow, Okay, Fooled me.

  41. ly9512 Says:

    Okay – weird. When I first saw that picture of him in the ambulance I thought his face looked so swollen. Especially from his nose to his mouth. Like its so much bigger than MJ's face. Some people said it could've been because of the drugs but they weren't 100% sure!

    I completely agree that not everything adds up from this story. Everything is just kind of a mystery! I can't wait until everything unfolds.

  42. Yes555 Says:

    IF michael is indeed alive, the memorial seemed to have been swarming with subliminal messages. ie the “i am alive” statement at the end, “michael we love you more, now join us.”

    “I am alive, and I am here forever?” They're lyrics from a Michael Jackson song he sung with Paul McCartney called “The Man”

    http://www.youtube.com/watch?v=rXgim4YXLXk&feature=related

    LYRICS:

    There's a man
    Who plays the game of life so well
    Ooh, there's such a man
    His thoughts you can never tell, ooh
    And it's just the way he
    Thought it would be
    'cause the day has come
    For him to be free
    I'm alive and I'm here forever

    This is the man
    And it's just the way she
    Thought it would be
    As he says, something has
    Happened to me
    Then he laughs, he kicks
    And rolls up his sleeves
    I'm alive and I'm here forever
    This is the man

    There's a man
    Everybody thought they knew
    Ooh, there's such a man
    He's not like me and you, ooh

    And it's just the way she
    Thought it would be
    As he says, something has
    Happened to me
    Then he laughs, he kicks
    And rolls up his sleeves
    I'm alive and I'm here forever
    This is the man

    And it's just the way she
    Thought it would be
    As he says, something has
    Happened to me
    Then he laughs, he kicks
    And rolls up his sleeves
    I'm alive and I'm here forever
    This is the man

    And it's just the way she
    Thought it would be
    As he says, something has
    Happened to me
    Then he laughs, he kicks
    And rolls up his sleeves
    I'm alive and I'm here forever
    This is the man
    (this is the man)
    Ooh yeah
    (ooh, yeah)
    This is the man
    (this is the man)
    This is the man

  43. SFAN Says:

    A person who really planned to hoax their death will not allow themselves to reappear in the public ever again with the same identity so fans out there can drop their hopes of MJ suddenly popped out from no where with a surprise and staged a comeback concert, he is not stupid, so it is as good as MJ is already dead! His ultimate aim is to have peace and privacy.

    If MJ is really dead, he could be feeling really sad now because while he was alive, people chose to believe the bad things about him and when he died, people still chose to believe that he actually staged a death hoax, he may be asking 'Why nobody just believed me just for once!”

    Deep in my heart, I hope he is really not dead but out there somewhere having his peace finally and live to ripe old age because he deserves it. If he is really dead, I hope everyone can just respect this truth and give comfort to his loved ones that he had left behind because they are the ones that are suffering in pain right now.

    God bless u MJ, no matter where u are now because I know you are in a better place rite now!

  44. curious_george Says:

    Glad I'm not the only one who is wondering if this is all a hoax. And for the record, I was never a huge fan of MJ so it's not like I'm just having trouble accepting his death.

    I found the speech by daughter Paris to be extremely fake and stiff; rehearsed. For all of the noise she made, not a tear. While Marlon was giving his speech, she was fiddling with her little hand-bag a lot; and twice Janet turned to her and said something at which point she finally strung the purse strap over her shoulder and then in a really 'fake' sort of way, leaned on Janet. It was as if Janet told her “lean on me, try to look sad.”

    Also, it was bizarre the the Jackson brothers all wore dark shades. Something you might expect at a MIB Convention but not a memorial. At times they appeared to have the facial expression of someone 'choking up' but never a tear to be seen rolling down their face. When you're that choked up, tears can't help but fall – duh. And when Marlon started with his speech, his voice was all shaky and cracking up…but again, not a tear to be shed. I call BS.

    as for the pic of MJ in the ambulance; as someone in the healthcare profession for many years, who's actually DONE CPR, the hand placement of the paramedic is way off. It appears the palm of that hand is on the upper chest, just below MJ's left shoulder; definitely not the correct hand placement for doing chest compressions.

    I listened, last week, to the 911 call and something seemed off with that call. The dispatcher sounded very aloof, he asked strange, irrelevant questions but didn't seem to ask the questions you'd expect one to ask. The caller was overly polite; ended every sentence with “sir.” Do you really think that if you're in the presence of a non-responsive celebrity, one in which a doctor is there performing CPR and it's obviously not helping, is going to be so polite? So calm? And then there's the whole issue of the caller admitting that the doctor present was doing CPR on the bed. WTF? To me that was a screw-up. Even people with a basic CPR course know that you can't deliver effective chest compressions on a soft, cushiony surface; you gotta get the person onto a hard flat surface, down on the floor if necessary. A doctor would have known this for crying out loud, particularly one who would be frantically trying to save someone like MJ.

    I found it strange at the end of this call, when the caller advised that a doctor was there w/ MJ, and that MJ was 'cold' (implying it was too late), that the dispatcher then just said something to the effect of “okay, well they should there right away”….I would think a real dispatcher would not be so quick to determine “it's too late”……and at the end of that call, the dispatcher tells him “if you need anything else, call us.” WTF? What a strange thing to say. And I thought that EMS dispatchers were to stay on the line until it was confirmed that paramedics/EMS HAD arrived.

    Oh, and I thought Brooke Shields' speech was a little fake, too. There were times that she was choking up a lot…..but amazing, no tears….eyes didn't even become glassy or watery.

    Lastly, I think it's bizarre that the family would have brought the 3 children up on stage like that. I thought these kids were very sheltered and protected from the media…….now suddenly they're on stage for all the world to see? How inappropriate on the family's part for deciding to allow this……….but then again, if MJ isn't really DEAD, it's not such an inappropriate thing to do because it's merely part of the 'act.'

    Oh……and the oldest boy didn't seem the least bit upset, either. If these kids were as close to MJ as it's been reported, don't you think they'd have been crying? red swollen eyes? I mean, you can't stop a kid from crying.

    I call total BS.

  45. Goldie Says:

    i love this website

    i belive michael is alive and in a better place alone with his kids <3

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.