Michael Jackson's "Tod" Zertifikat | Unvollständige und fragwürdige

9. Juli 2009
von admin

Michael Jackson's Death Certificate - Unvollständige und fragwürdige

Das ist es, was "erscheint", um eine Kopie von Michael Jackson's Death Certificate.

Die Existenz dieses Dokuments, aber immer noch nicht zu beweisen, über einen Zweifel daran, dass "The King of Pop" ist wirklich Verstorbenen.

  1. Dieser Tod Zertifikat enthält die Ursache des Todes als "latente", was bedeutet, dass auch nach zwei Autopsien, sie sind noch nicht in der Lage, eine difinitive Antwort auf die Frage, wie MJ starb.
  2. Dieser Tod Zertifikat wurde nicht von einem Arzt. Hinterbliebene können nicht vergraben oder anderweitig verfügen über eine Leiche bis zu einem lizenzierten Arzt Anzeichen einer ständigen Tod oder eine ärztliche Bescheinigung Prüfer Zeichen einer vorübergehenden Tod Zertifikat, das ist das Gesetz.
  3. Dieser Tod Zertifikat wurde nicht von allen Coroner oder Regierungsbeamten.
  4. Nach dem Tod des Zertifikats unterzeichnet worden, die lokalen Behörden in der Regel eine Bescheinigung über die Anordnung der nach wie vor, auch bekannt als ein Begräbnis oder eine Feuerbestattung ermöglichen. Krematorien und Friedhöfe verlangen, dass sich diese Form bevor sie verbrennen oder vergraben eine Stelle. Dies kann, warum MJ wurde nicht begraben, die in keinem noch so zu tun.

Death-Zertifikate werden gelegentlich verwendet, um gefälschte Tod einer Person für die Versicherung von Betrug und zur Umgehung der Strafverfolgungsbehörden oder wütend Verwandten. "Offizielle" Los Angeles County Tod Zertifikate, zum Beispiel, wurden leicht in der Mitte der 1990er Jahre für die zwischen $ 500 und $ 1.000 Stück.

Ärzten (oder Coroners) Liste die Ursache des Todes als "pending" oder "latente" bis auf weiteres Laboruntersuchungen festzustellen, die eigentliche Ursache des Todes. Außer in ungewöhnlichen Fällen, Disposition der nach wie vor müssen nicht warten, bis die endgültige Autopsie-Bericht, die auch Wochen in Anspruch.

Das Problem mit dem Körper begraben von Michael Jackson dann, ist, dass der Arzt und Coroner nicht / nicht unterzeichnet haben, sein Zertifikat.

Die anderen gemeldete Problem scheint zu sein, dass die Jackson-Familie sind darüber, wo Bury Michael Jackson, Neverland oder Forest Lawn Friedhof.

Kalifornien Gesetz verhindert, dass das Vergraben von Menschen nach wie vor auf privatem Grund, daher Neverland ist ....

Also, was ist das bis?

Wir glauben, dass es noch ein anderes "Stall" von den Jackson-Clan, so dass sie etwas mehr Zeit, um sich laut zu sagen, dass MJ hat Tatsächlich starb.

Das Denkmal war einfach, singen, sprechen, dunkle Sonnenbrille und verneigte sich Kopf, sondern zu müssen, gehen sogar noch weiter und das Vergraben Bühne ... und natürlich die Familie haben, um es zusammen und ihre "Story" gerade, bevor sie gehen, dass der Straßenverkehr .

Tags: Medien, News
Posted in Hoax Tod, Medien, News | Kommentare (29)

29 Responses to "Michael Jackson's" Tod "Zertifikat | Unvollständige und fragwürdig"

  1. Tom sagt:

    Zuerst habe ich muß gestehen, daß ich war nie ein großer Fan von MJ. Auf jeden Fall war er immer ein mitleiderregendes Person zu mir, deren Leben ich nie wollte, um gegen die Mine. Jetzt, da er tot ist kann er den Frieden gefunden haben, er war auf der Suche nach so lange.

    Sie haben Fragen zu seinem Tod. Ich verstehe das nicht. Es gibt einen einfachen Grund: Seine Kinder. Seine Kinder, dass er gesagt, so sehr liebe! Da er wirklich gefälscht seinen Tod gibt es nur zwei Möglichkeiten:

    a) Seine Kinder sind inducted (?) und ein Teil des Plans. In diesem Fall müssen sie wirklich große Schauspieler mit einer großen Zukunft in Hollywood. Zweifel daran, dass ich recht!

    b) Seine Kinder sind nicht Teil des Plans und wirklich glauben, dass ihr Vater ist tot! Selbst wenn es nur für eine gewisse Zeit, bis "Gras gewachsen ist" auf die Geschichte, dass er seine Kinder glauben, dass er tot ist, würde ich nicht das Gefühl, nicht mehr alle schade für ihn. Er würde auch nicht verdient haben, um mehr zu bewundern! Ich spuckte auf ihn!

    Lassen Sie sich sagen, dass von einem Vater von 4.

    Tom

  2. odettebennet Says:

    hey ... u habe feststellen, dass die cert.says, dass es "Information, die nicht ein gültiges Dokument zur Identität" bedeutet es, dass die Bescheinigung können einer anderen Person, die als MJ?

  3. admin Says:

    Nein, das bedeutet einfach, dass es "gekauft" von jemandem als "Informations-" Kopie eines gültigen Dokuments. Nur zur Verwendung als "Show-Stück" (in Ermangelung eines besseren Wortes), und nicht als eigentliche Master Kopieren. Grundsätzlich, wer erworben hat, dieses Zertifikat Tod kann sie nicht als Beweis für ihre eigenen oder fremde Tod.

  4. Mjisalive1 Says:

    MJ's Tod ist wirklich fragwürdig, wenn ich kürzlich gehört, dass das Gold Schatulle, die gekauft wurde, in MJ's Memorial war leer. MJ Körper war nicht in der Schatulle!

    Ich meine, was ist all das geschehen? MJ ist Faken seinem eigenen Tod?

    Wake up guys .... MJ lebt .... ... Irgendwo, und ich bin sicher, er kommt zurück, aber mit einem anderen avatar dieser Zeit ...

    Ist er tut dies alles für Ruhm .... ... Clearing-Leistungs-Verhältnis aus diesen 500 Millionen US-Dollar Schulden .... Was ist das?

    wenn ich mir seine Generalprobe Video .. schien er recht gut und passt als Geige ...

    Was ist das alles passiert? MJ ist Faken seinem eigenen Tod ...!

  5. melia8383 Says:

    Tom sich über sie! Wenn Sie nicht wie Michael Jackson, dann bleiben aus. Vielleicht ist er tut es um sein Leben zu retten.

  6. Rickster Says:

    Hat jemand gesehen sein "Ghost" auf CNN letzte Woche, als die Kameras waren an Neverland? Sah aus wie ein Schatten von MJ Wandern rund um .... ... Ha wahrscheinlich MJ stil ... lebendig ... ich bin mir sicher!

  7. feyaya Says:

    Ich habe den Geist auf. Ich habe sogar festgestellt, die Roh-Material auf cnn.com, und es war da. aber ich würde nicht sagen, ich bin im Glauben an Geister zu sehen und diese Art von Dingen. ich zugeben, es ist ziemlich unheimlich wenn

  8. Tom sagt:

    Melia, ich habe nicht gesagt, dass ich nicht wie er. Ich habe gerade gesagt, dass ich kein großer Fan von ihm. Ja, ich habe einige seiner CDs, aber das ist es.

    Wie dem auch sei, in einer Sache, die ich bin mit ihm: Seine Liebe zu seinen Kindern. Jeder Mann, der wirklich kümmert sich um seine Kinder ist mein Bruder! Und ich kann immer noch nicht glauben, dass er tun würde, dass seine childrien. Auch nicht, um sein eigenes Leben!

    Aber manchmal ist schwer, nicht zu verpassen die offensichtliche!

    Nehmen Sie es einfach und lassen Sie ihn in Frieden ruhen!

    Tom

  9. Andrea Says:

    Ich stimme mit Rickster! HAHAHAHA. Und Melia8383. TELLH Chat! Ich hasse es, wenn Leute kommen hier nur, dass er am Leben zu erhalten. Wenn Sie stolperten auf dieser Website OFFENSICHTLICH Sie haben Zweifel daran, dass er nicht tot ist.

  10. MakeYaGoHmm Says:

    Diese Seite muss sich HUGE Treffer, weil es schwierig war, sich auf! Etwas riecht faul in der Badewanne über das ganze Szenario schon seit seinem angeblichen Tod wurde am 25. Juni. Ich habe Lesezeichen und wird gerade dieser Website.

  11. MyBelovedMJ Says:

    Es ist etwas ganz falsch, dass der Tod satificate. Wer zum Teufel hat das?

  12. bghoppy Says:

    Ich denke, Latoya einen Weg gefunden, um eine leere Kopie der unbeglaubigter DC Und wo ist der Beweis des Todes Schreiben?
    Und warum nicht kommentieren, da der 30. Juni, wie Sie Ihr Geld zurück für die Shows?
    Und gibt es keine Möglichkeit, sie nicht wissen, was ihn von jetzt an. Lucky niemand stört, auch zu verlangen, daß nicht mehr.

    Sie wissen, was bläst mich über diese ganze Sache, ist die Ähnlichkeit in MJ's Lebensgeschichte, dass der Bogen-und Judy Garland. Kind Sternen zu spüren hässlich, hatte Steuerung Eltern, Filz gedrückt um durch die biz, geliebt von Fans, egal was, ständige Kämpfe um "Comebacks", Drogenmissbrauch und liebte Kinder, die gehen nach dem Tod ihrer Eltern zu Sternen , trotz der Schimpfen und Stöhnen im späteren Leben über die tradgedy und Härten von Ruhm und Reichtum, vor allem in jungen Jahren.
    Und nicht eine Person scheint alle Lektionen zu lernen. Sollte nicht sein Kid's werden OUT Rampenlicht? Was ihr auf der Bühne, denken Sie daran, sie hat den Film bereits Schule. Aber warum ist es so schwer zu glauben, sie handeln. Glaubst Du nicht, dass hängt mit Liza, Elizabeth Taylor ect. würde Ihnen etwas? Ich glaube, sie hat bestimmt, dass die Sterne-Qualität, tho. Ich starrte auf ihr, auch wenn sie nichts zu tun.
    Und nicht etwa scheint ein Hoot f'n, wie schrecklich es ist, um herauszufinden, mit der rechten whenhe stirbt, die ein Elternteil Sie hatte es sich nicht um Ihr Blut, nachdem alle?
    Also nur so können Sie diesen Mann und seine Familie menschenwürdiger ist Erziehungsberechtigten, wenn sie sich auf sie, denke ich.

  13. bghoppy Says:

    Meine Prognose: Nicht nur ist das ein Trick, um die neu MJ Marke rechtfertigen und seinen Ruf, seinen Umsatz steigern Lösung mehrere finanzielle Probleme, aber es ist bereits der Spitze in Richtung der Lieferung eine moralische Lektion über die Gefahren von Drogen. Die LA DA, die DEA, Obama's Drug Zar, Obama selbst haben alle etwas zu sagen, und sind dabei, Maßnahmen (dont vergessen Tylonol Angst am nächsten Tag) gegen Ärzte, pharam, ECT, trotz der Tatsache, gibt es keine Ursache für Tod und keine Stelle in den Boden.
    Auch Niemand bezweifelt die Tatsache, dass alle Geschichten und Quellen von TMZ und alle Video ist entweder von AEG oder HollywoodTV. Seit wann haben sie die Glaubwürdigkeit, wie sie jetzt sind?
    Wie bekommen Sie Ihr Geld zurück für die Konzerte? kein Wort auf, dass seit 30. Juni, zum Glück für die AEG. Sie geben keine Hinweise auf ihren Web-Site, die so weit wie die (die Webseite) betroffen ist, gar nicht existiert. Das kann nicht sein, dass sie beabsichtigen, weiter mit der Show?

  14. Der Glaube sagt:

    Sehen Sie das Datum!
    Die feierliche Datum, 7/7/9.

    Seltsam, nicht?

    Ich habe hier, da kommt zu seinem Tod.
    Wie ich dachte, neugierig Tod, und keine Stelle ...

  15. edenmalfoy Says:

    Der "Geist" auf CNN ist ganz einfach erklären, es war ein Instrument, Beleuchtung auf dem Boden in der Ecke des Zimmers und jemand Vergangenheit ging es aber nie vor der Tür, so dass wir nur sah ihre Schatten.

  16. JC.LOVES.MJ Says:

    Ive nur noch einen Punkt.
    Geld kaufen kann etwas greifbarer, wenn er wollte, gefälschte seinem Tod, er hat das Geld und die Kontakte, um die Fälschung zu seinem Tod und eine Sterbeurkunde. C'mon wer anders denkt, ist eine litle dumm concidering MJ war / ist in der Lage zu tun, was er will, wenn er will und wie er will.
    Ich bin sehr der Meinung, dass er alivee.
    - J

  17. Mojofi Says:

    Jungs, obwohl ich glaube, MJ ist noch am Leben, meine einzige Sorge ist, dass sich seine Mutter vor, dass ihr Sohn tot ist oder hat er seine Familie wirklich glauben, er sei tot? Denken Sie darüber nach.

  18. JC.LOVES.MJ Says:

    Mojofi: was genau meinst du damit?

  19. Sosh Says:

    Um BgHoppy:

    Lesen Sie alles über die Ticket-Erstattung bei http://www.michaeljacksonlive.com

    Dies ist die Website von AEG, wenn die versuchen, den Austausch wertlos Ihre Tickets für collecter Tickets. Es ist dort für etwa eine Woche.

    AEG natürlich nicht direkt reagieren. Sie musste Workout eine perfekte Marketing-Kampagne.

  20. Goldie Says:

    Ich weiß, er ist lebendig, und es ist nicht, weil ich nicht wollen, zu glauben, er ist tot, aber ich halte es

  21. Mojofi Says:

    ***-JC.LOVES.MJ -***

    Was ich meinte war, dass ich glaube nicht, dass, MJ's Mutter wird, die wie MJ ist tot, wenn er es nicht ist, aber gleichzeitig möchte ich glaube, er ist am Leben und gesund.

    Wir müssen aufpassen, wie wir reden darüber.

    Jemand sollte versuchen, Fakten zu diesem Thema, da es niemand im Fernsehen sagen etwas anderes.

    Am zerbrochenen Herzen wirklich und ich habe zu viel cryied Jetzt habe ich nur das Gefühl hat, soll seinen Körper .

  22. Yes555 Says:

    Der Tod von TMZ-Zertifikat ist nicht eine beglaubigte Kopie, es ist eine beglaubigte Kopie Informationszwecken. "Informativ, nicht ein gültiges Dokument FESTZUSTELLEN Identität" bedruckt ist in das Gesicht der Kopie. Eine beglaubigte Kopie, jedoch dazu genutzt werden können, die Identität der Person, die auf das Zertifikat.

    Trotz der Berichte Michael Jackson ist der Körper in Forest Lawn in Hollywood Hills, TMZ, sagt er ist nicht da. Doch auf der Bescheinigung, der Name der Einrichtung ist Beerdigung Forest Lawn. Was soll das?

  23. supermom75 Says:

    sie können nicht einmal begraben ihn noch verbrennen ihn so ist, wo er den Tod Bescheinigung muss von einem Arzt, der auch rechtliche dr.murry wurde nicht in den Stand der Cali lol so mit, herauszufinden, warum Latoya war der Zeuge auf, aber nicht Jermaine er seine Knochen zurück kommen Latoya und Michael waren nie enger verwirrend huh

  24. MyBelovedMJ Says:

    Mojofi. Michael `s Mutter dosent zu sein scheinen griving, niemand von ihnen Dosen` t. mabye sie versuchen, aber ich bin mir nicht kaufen es

  25. bghoppy Says:

    Sosh, diesen Link erfahren Sie, wenn Sie möchten, dass Sie Ihr Geld zurück, nach dem 1. Juli gehen die http://www.michealjacksonlive.com, aber nur zurück auf demselben Schreiben. Und ich bin der einzige, der feststellt, dass Ticket-Austausch-Programm BS? Sollten Sie das Ticket und Sie erhalten Ihr Geld zurück. Vultures!

  26. supermom75 Says:

    Ich denke, AEG ist scamming Michael und ist seit Jahren und treibt ihn mit den Medien und gierig ppl Ich denke, sie waren distroy Michael tryin zu bringen ihn so fühle ich mich

  27. JC.LOVES.MJ Says:

    @ Mojofi;

    Ich glaube, die Stelle sollte in Ruhe, wenn ihre bewiesen, dass ein Körper.

  28. Sosh Says:

    @ bghoppy

    Da ich nicht über mich Karten, ich habe nicht die ganze Seite lesen.

    Ich sehe Ihren Link hat die A-und E eingeschaltet. Diese Links auf eine Seite der Förderung der Tour Das ist es mit dem Text "Zeit ist gekommen". Eine weitere Nachricht von der König selbst?

  29. bghoppy Says:

    @ sosh, der Fehler ist meine eigene Schuld, aber das ist ein seltsamer Zufall. Mein Ausgangspunkt für die die Tickets ist nur die Tatsache, dass sie (AEG) habe nicht gesagt, seit dem 30. Juni, was sie tun, für die Karteninhaber. Ich habe nicht Tiks, entweder, aber ich wollte sehen, wie wenn ich sie, und wollte mein Geld zurück, weil der Künstler ist "tot" jetzt an, AEG, was die Pläne sind für die Erstattung? Wann wurde die erste Show passieren soll, auch nach den Verzögerungen wurden. Nur scheint seltsam über AEG ist ein Teil, was ist die Verzögerung bei der Erstattung auf sich? Einige weitere trivia, als Elvis starb, war er auch der Vorbereitung für eine Tour, und die unfortunae Karteninhaber waren auch dieses BS "Memorial Ticket" Idee.
    Und wenn MJ, die diese Karten selbst, warum nicht, dass die Gestaltung der Eintrittskarten diese Menschen heute?

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.
Kopiergeschützten von Chetan 's WP-CopyProtect.