Zwei Autopsie ist nicht genug, verdächtige Joe Jackson Anforderungen ein Drittel.

Der 7. Juli 2009
von admin

Michael Jackson's Vater Joe Jackson hat gefordert, dass ein Drittel der Autopsie durchgeführt werden, auf der Sänger, weil er glaubt, dass die Pop-Ikone starb an Vergiftung.

Contactmusic berichtet, dass, Joe Jackson, die früher in dieser Woche sagte, er vermutet "Foul Play" in die Sängerin Tod - Es wird gesagt, dass seine Familie wütend, wenn sie versuchen, die Kontrolle über die Sängerin der Beerdigung und fordern ein Drittel Post-mortem-Untersuchung nach zwei Tests widerlegt seine Überzeugung, dass der "Thriller" Stern wurde vergiftet.

Eine Quelle sagte: "Jermaine, La Toya und seine Frau Katherine alle gesagt, er hatte keine Kontrolle über den Clan nicht mehr, aber er will nicht loslassen."

Doch Joe's Töchter Latoya und Janet haben Berichten zufolge spritzte für Rund-um-die-Uhr-Bodyguards für ihre Vater - hatte eine turbulente Beziehung mit Michael, die keine Namen, was in ihm ist, die als seine letzte wird - nachdem er Morddrohungen erhalten .

Die Quelle in der britischen News of the World Zeitung: "Es gibt einige sehr, sehr verrückt Michael-Fans da draußen, die Schuld für das, was ihm passiert ist.

Mit den ersten beiden Autopsie offenbar ausgeschlossen Foulspiel, Joe Jackson ist nicht zu stoppen, bis er fest, die Informationen, die er sucht.

Vielleicht ist das Problem, dass die Person sie tun der Autopsie ist nicht Michael Jackson an, damit die ständige Suche nach der Wahrheit von Joe Jackson. Vielleicht in der dritten Prüfung, werden sie erkennen, dass es sich um eine Doppel-, die erklären, warum gibt es keine Sterbeurkunde, zwei Wochen Verzögerung mit der Beerdigung, und keine offenen Betrachtung des Körpers.

Kann nicht akzeptieren, dass MJ actally ist tot? Machen Sie sich keine Sorgen Joe, wir sind mit Ihnen Recht gibt.

Tags: Medien, News, Berichte
Posted in Medien, News | Kommentare (16)

16 Responses to "Zwei Autopsie ist nicht genug, verdächtige Joe Jackson Anforderungen ein Drittel."

  1. wishful09 Says:
    8.

    Ich weiß nicht, was nicht mehr zu denken. Aber für uns alle gesund zu bleiben, sollten wir akzeptieren, dass er tatsächlich tot nach seinem Denkmal ist vorbei, und mit. Ich weiß nicht, aber. Mein Gefühl sagt mir, Michael ist immer noch lebendig. Vielleicht werden wir nie wissen. Aber Michael scheint wie die Art, die zeigen, und nicht ewig verstecken.

  2. Gold Says:
    8.

    Ich glaube nicht, dass er ein grausamer Witz auf der ganzen Welt, indem Sie so etwas. Er ist weg, ich war in Denial für eine lange Zeit. Aber es schmerzt mich zu sagen, er ist nicht mehr in das Fleisch. Mai seinen Geist leben ewig.

  3. Gold Says:
    8.

    Durch die Art und Weise seiner Tochter brach zusammen und weinte auf der Bühne, seine Familie traurig. Promis aus, um ihre Hinsicht.

  4. Madason Says:
    8.

    Dem stimme ich zu. Er würde nicht ewig verstecken, er muss wieder ...
    aber diese Stellen sind auch behaupten, dass Joe Jackson weiß, was seine Söhne "HOAX Tod" und das ist, warum er zuschlagenden die Förderung über die Medien mit seiner neuen Plattenfirma. Wenn er wissen, warum würde er um 3 Autopsie ist nicht nur, dass sich alle verdächtige. Wenn er wusste, er würde spielen wie die. Würde er ... ...?

    Warum gibt es keine Sterbeurkunde, zwei Wochen Verzögerung mit der Beerdigung, keine offene Anzeige der Stelle, 3 Autopsie's, nur ein Foto, keine Informationen, Details oder konkreten Anhaltspunkte.
    Denken Sie über andere Prominente Todesfälle, warum Michael so anders. Es ist nicht addieren!?!

  5. kirsty2009 Says:
    8.

    Ich bin völlig damit einverstanden, keine der es führt, nur ein Programm sehen und der Moderator gefragt, wurde sein Körper in den Sarg!, jetzt, da war ein britischer Programm heute Morgen.

  6. BobbyP Says:

    "Ich glaube, die Pepsi Unfall mit Feuerwerkskörpern, die sich am Set in einem kommerziellen schießen an diesem Tag war schlimmer als berichtet, und dass, ja, Michael Jackson's brennt waren stark genug zu haben ihn getötet. Und ich glaube, sie haben. "

    Warten Sie nicht ... ist diese ganze Seite widmet sich der Vorstellung, dass er noch am Leben?

  7. MyBelovedMJ Says:

    Wenn Michael in HOAX sind in seinem Tod, wird er zurück in ein paar Monaten. Ich kann Ihnen sagen, dass sehr viel.

  8. nycscenie Says:

    @ BobbyP das ist genau das, was ich dachte

  9. Francesca Says:

    Quoting wishful09. "Michael scheint, wie die Art, die zeigen, und nicht ewig verstecken." Lustig, wie die meisten von uns fühlen sich die gleiche Weise über diese Sache.
    Soweit ich weiß, dass er noch am Leben zu erhalten. Ich glaube ihm. Aber ich weiß nicht, ob das wegen seiner Aura. Er wird ewig leben.

  10. MyBelovedMJ Says:

    Michael `s Geschwister, hat soeben angekündigt, für Tag, dass sie wird, in die O2-Arena, dem 29. August, das ist Michael` s 51. Geburtstag. Das seltsame ist dieser: Aparrently gibt es eine lebensechte Monogram von Michael, auf der Bühne, und das wird einige kinda Leistung. Hmmmm ziemlich komisch. Und am Ende der Show, seine Kinder werden apear auf der Bühne und vorführen, wie gut ... Wenn Mike "Faking" zu seinem Tod, er wird sich zeigen, dass Tag, Ich bin mir ziemlich sicher. 1 weitere Sache. Hat jemand von euch Hinweis, die Wörter in blauer Schrift apear auf der großen Leinwand hinter der Bühne für seine memoriel? Diese Worte: Im Leben, Im hier und für immer? It `sa Satz ein Lied Michael einmal sanged mit Poul Macartney. Aber warum nur diese Worte? Warum nicht den ganzen Song. Ernsthaft habe ich die Schüttelfrost, es drehte bei diesem Anblick fast völlig mich. Entweder jemand ist tryng, uns zu sagen, etwas, oder jemand ist sehr krank makeing ein Witz für alle von uns, indem Sie diese. Es war am Ende der memoriel, können Sie `t miss it. Das `s alle im gonna sagen

  11. feyaya Says:

    dass die Leistung ist etwas, was ich würde gerne, um zu sehen! Aber wie werden wir? Ich bin mir sicher, dass sie es nicht gonna Sendung im Fernsehen. soweit, dass Hologramm, was geht, ich kann genau sehen, wie das funktionieren wird. erinnern, wenn will.i.am erschien als Hologramm auf CNN am Tag der Präsidentschaftswahlen? Michael konnte nicht nur die gleiche Sache aus, wo er ist! mündlichen Verhandlung eingeräumt, dass in Verbindung mit den Reaktionen von seinen Kindern auf die Gedenkstätte, die speziell von Paris, hat mich wirklich etwas verrückt Verdacht geschieht mit, dass die Performance ... vor allem von seinen Kindern sind auch Gonna ein Teil davon! Alles, was ich weiß, ist, dass ich nicht abwarten kann, zu hören ... wünschte, ich könnte es statt!

  12. tinydancer Says:

    Ich bin damit einverstanden, kann jemand erklären, was bedeutet, Liza Minelli durch "die Hölle bricht verlieren"? Was genau ist sie versuchen zu sagen ist ... ich habe gerade ihr Kommentar ein wenig vage, aber das ist weil ich nicht über den gesamten Kontext kam es aus ... aber ... was für eine seltsame Sache zu sagen, keine Leute denken Sie so?

    Hier ist der Link btw ..

    http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009/06/26/michael-jackson-autopsy-results-all-hell-will-break-loose-says-actress-115875-21473990/

  13. tinydancer Says:

    ... Auch ... Ich sah jemand einen Kommentar, dass der Grund der Sarg wurde während der Gedenkfeier war Ursache Michael Gehirn entfernt wurde, während der Autopsie .. so dass der Körper wouldnt sich "angemessen" zu diesem Anlass. Einige Leute sagen es ist lächerlich, aber .. Im med in der Schule, und Ive an gerichtsmedizinischen Autopsien .. und es ist in der Tat richtig .. das Gehirn entfernt wird, so dass eine mögliche Ursache für den Tod finden Sie Makro-und mikroskopisch untersucht. So i dont know .. vielleicht aus der emotionalen Perspektive, und für die Zuschauer Ermessen, den Sarg nicht geöffnet ... mit all dies sagte, Im glaubt, dass MJ ist immer noch lebendig. Ich hoffe, er hat seinen eigenen Tod fake ... der Mann verdient einige Ruhe und Erholung nach all den Jahren der obszönen Gerüchte, die keinen Zweifel falsch. Es ist ekelhaft, zu glauben, dass es Menschen wie vile, dass da draußen, die so weit gehen würde nur zu verwöhnen Sie jemand den Ruf .. alle, die im Namen des Geldes. Michael ist unschuldig. I dont care, was die Menschen sagen. Wenn sie Brainless genug zu glauben, diese Gerüchte, nur weil es die, die von den Medien oft .. dann möge es so sein. Es tut mir leid für die Menschen wie leer. Eierschalen sind, sonst nichts.

  14. DawneVee Says:

    tinydancer ...

    Um auf Ihre Verwirrung, Entertainment Tonight, sagte der Familie und Freunde hatten ein offener Sarg und Michael sah ruhigen und Schlafen.

    Hier ist der Link:

    http://www.etonline.com/news/2009/07/76252/index.html

    Und ich gerade einen Kommentar von einem Poster hier, der sagte, hörte sie ein Interview und jemand fragt, warum der Sarg geschlossen wurde und sagte, dass die Person, weil MJ's Gesicht war der Nase von der CPR tun.

    Gut für Crying Out Loud ... entweder war er ruhig und Schlafen suchen oder sein Gesicht war alle verkorkste?

    Ugh ....

    * knallt Kopf gegen die Wand * Ich fühle mich ein Gehirn anyurism (sp?) kommt auf ... lol, wenn es um die Art dieser MJ Geschichte aus.

  15. Andrea Says:

    @ DawnVee - Ich bin direkt mit Ihnen! Ich bin wirklich versucht, nicht zulassen, diese ganze Sache MJ machen mich verrückt, aber es ist wirklich! Ich kann mir nicht helfen, aber daran denken und weiter zu spekulieren. Ich möchte entweder Tod Fotos - oder ich will MJ im Fernsehen zu kommen und sagen, die Welt er lebt! Ich muss REST MY MIND! UGH!

  16. tinydancer Says:

    DawneVee ... ja, ich weiß ... ich Lesen Sie den Artikel in einem norwegischen Zeitung zu .. .. ABER diese ... Seine Eltern waren nicht für den privaten Gedenkstätte .. warum? .. Und sie sagte das gleiche über Elvis ... Wenn Sie über seinen Tod Verschwörung, Elvis war auch in einem offenen Sarg ... Aber ich erinnere Lesung sah, dass jemand eine andere Kleben die Koteletten an einem bestimmten Punkt vor der Gedenkfeier. .. Scary. So könnte es wurden eine Puppe.

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.
Kopiergeschützten von Chetan 's WP-CopyProtect.