Michael Jackson Tour von jenseits des "Grave"

10. Juli 2009
von admin

Michael Jackson auf Tour gehen könnte aus dem Jenseits. Die Pläne werden ausgebrütet für ein Hologramm Bild von The King of Pop zu erscheinen auf der Bühne neben seinen Brüdern für eine Reihe von Konzerten, News of the World berichtet.

Jacksons Vater Joe und seinen Brüdern Jermaine, Tito, Marlon und Jackie, die Teil der Jackson 5, die hinter der Idee. Sie streben an, dass Material von Michael aus seiner Vergangenheit Gruppen-und Einzelausstellungen Touren projiziert auf Gigs im nächsten Jahr.

Der Thriller Stern wäre folgende Elvis Presley, die "Tournee" der Welt im Jahr 2006 - fast 30 Jahre nach seinem Tod - wenn ein Hologramm von ihm prognostiziert wurde neben einer Band und Orchester.

Ein Freund der Familie Jackson sagte: "Sie denken, das beste Denkmal Michael wäre, ihn wieder auf die Bühne für die letzte Zeit - wie er wollte. Michael Vater und Brüder meinen, dass eine Welt-Tournee, bei denen Material von Michael wird auf der Bühne neben der Live-Musiker, wird nach einem Sturm. "Ja, und wir sind sicher, dass sie auch der Meinung, wir alle glauben, dass sie gerade tun, es als "Memorial" - mit absolut nichts zu tun mit dem wahnsinnigen Berg Geld, das sie würde in den Prozess einzubeziehen.

"Sie glauben auch, Michael Kinder werden sehen ihn auf der Bühne vor seinen Fans, dass sie nie etwas getan hat. Sie denken, Michael würde gerne die Idee, dass er für sein Comeback Traum zu verfolgen, was Elvis hat. Es ist der perfekte Hommage an ihren Superstar Bruder ", sagt News of the World.

Es ist interessant festzustellen, dass auch der Familie sagen, dass Michael Traum war, was Elvis hat ... .. wie Fälschung zu seinem Tod zum Beispiel?

... Und, Tribute? Richtig. Die Umsetzung seiner Kinder in den Mittelpunkt wieder die gleichen Kinder, dass er so verzweifelt verborgen hielten 95% der ihr Leben vor seinem "Tod", ist etwas, was ich bin sicher, er würde nie haben wollte ... vor allem, nachdem sie aus ihrem Debut-Album auf seiner Memorial.

Wir glauben, dass, wenn die Familie ist in der Tat wird diese Tour, dass es nur mehr Hinweise darauf, dass Michael Jackson ist am Leben zu erhalten. Das Geld aus einer solchen Tour, denn sie würden alle von ihnen, und Michael für den Rest ihres Lebens. Michael Schulden hätte bereits abgeschrieben, was zu seinem "Tod" und er kann seinem Ärger freien genießen, entspanntes Leben mit seiner realen Kinder, während die Konzerte (für eine Änderung) aus dem Komfort von seinem Wohnzimmer Sofa in seiner neuen Haus irgendwo in Bahrain oder Mexiko.

Tags: Medien, News, Berichte, Tour
Posted in Medien, Musik, News, Tour | Kommentare (6)

6 Responses to "Michael Jackson Tour von jenseits des" Grave "

  1. MyBelovedMJ Says:

    Ich glaube, Michael wird sich zeigen, auf der Bühne. Er hat darüber gesprochen, für die Jahre, dass die Kinder haben "abgehört", um ihn auf der Bühne mit ihm. mabye es nur wünschen Denken für mich, aber verdammt cool werden könnte, wenn Michael himsefl zeigte in dieser Phase. Ich weiß, es klingt blöd, wieder nur wishfull denken, weil ich liebe ihn so sehr.

  2. Dynamit Says:

    I dont think er würde sich selbst nicht wahr illegal gefälschte eigenen Tod, sondern yah das wäre cool, wenn er

  3. DawneVee Says:

    Ich bin so froh, dass ich endlich hier ... Kommentar wurde mit Login-Probleme für Tage und nicht in der Lage war, um.

    Hmmm ..., wenn MJ's Familie war, um wieder in der Zeit, ich sehe nicht, wie es Anzeichen dafür, dass er lebt. : - / Vielleicht bin ich etwas.

    Ich hatte gehofft, er ehrlich war, Pop aus seinem Sarg in der Gedenkstätte und der Welt Schlag weg, aber offensichtlich, dass nicht der Fall war.

    So, let's okay, dass er noch am Leben ist (das Teil von mir denkt immer noch so), wo (Land oder Staat) wird er entscheiden, das Schweigen brechen? Und wie? Ein Konzert? Ein News-Darsteller? Seine Familie?
    Und wann? Mit seinem Geburtstag im August? Nächstes Jahr?
    Hoffe, es wird mehr Hinweise in der Zukunft.

    Crossing meine Finger in TX.

  4. Andrea Says:

    Ich frage mich ehrlich, wenn er jemals seine "come back", obwohl - zu Recht - das Konzert war, sollte sein 'come back "-Tour. Wie beeindruckend .. come back from the dead! Es wäre die perfekte Werbung Trick, die wir natürlich alle wissen, er ist sehr bekannt für diese Art von Dingen.

    Völlig unabhängig, aber nicht alle wissen, wie man ein Foto, um Ihre Profile hier?

  5. MyBelovedMJ Says:

    Dawnedwee. Der Grund, warum ich glaube, dass er noch am Leben ist, liegt daran, dass diese Worte, in wrting neben dem Bild auf der memoriel: Im Leben, Im hier und für immer. Die Angst der Hölle von mir, aber ich sah es als ein Zeichen, (wieder, mabye bin ich nur naiv), und es ist im August seine Familie werden die Konzerte, als Jackson 5 Renioun, und es wird eine lebensechte Monogramm Michael auf der Bühne. Im sorry, wenn ich Sound Crazy, aber ich kann nicht, dass sentance aus meinem Kopf. Und ich gewann "t, bis ich bin vollkommen sicher, dass er weg ist echt. Ich denke, er wird die Welt Schlag weg irgendwann, wer weiß. Ich liebe Michael so sehr, und ich würde alles geben, um ihn zurück, auch meinem Herzen (wenn er wirklich tot ist), nur, um ihn wieder zu atmen. Ich hoffe nur, dass Michael sieht das irgendwann, wenn er ablte an, zu wissen, dass wir ihn lieben und unterstützen ihn, egal was passiert. Love you Angel

  6. Dynamit Says:

    lol wäre es so erstaunlich, wenn er wieder sein Comeback und wurde in Irland, er war hier im Jahr 2006 und blieb für 3months mit seinen Kindern und nahm einige Songs hier, er liebte es, er wollte 2 Buy ein Schloss in Cork , die Menschen hier allein und verlassen ihn didnt Aufwand, die er ihm gefiel, lol er gerne Brei in den Morgen wurde er entdeckt Walkin Mond in der Nacht in der Wiese durch den Eigentümer des Platzes er sich aufhielt,
    sie sagte, wie nett und schüchtern war und er war großartig mit den Kindern, und wie fand er es schwer 2 vertrauen Menschen, Ich wünschte, ich habe 2 c ihn wen er sein letztes Konzert hier

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.