News

26. Jun. 2009
von admin

Michael Jackson von Sanitätern

25 Juni 2009

Die Geschichte wurde häufig aktualisiert mit Informationen über den Zeitplan für die Aufforderung 9-11, sowie ein Bild der Ansicht zu sein, dass der Jackson Ankunft am Krankenhaus über Krankenwagen.

4:30 pm EST - TMZ.com Stellen: "Wir haben nur gelernt, Michael Jackson wurde von Krankenwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles ... und wir gesagt, es war Herzstillstand, dass Sanitäter und verwaltet CPR in der Ambulanz ... und es ist suchen schlecht. Er war wieder in seinem Haus rund 20 Minuten (4:10 Uhr EST) - wir gesagt, seine Mutter ist auf dem Weg, ihn zu besuchen. "

5:06 pm EST - Die Los Angeles Times Stellen eine kurze Geschichte berichtet, dass Jackson wurde in ein Krankenhaus gebracht. In dieser Zeit, TMZ hatte schon an die Mitglieder des Jackson-Familie, darunter sein Vater, Joe Jackson, sagte sie: "Er ist nicht gut."

5:20 pm EST - TMZ Berichte auf ihrer Website, dass Michael Jackson tot war bei 50, Quellen berichten, dass ihnen Jackson tot war, als Sanitäter kam bei seinem h ome, und dass die Szene im Krankenhaus war "absolute Chaos", wenn Jackson angekommen, mit Menschen schreien "Du musst ihn retten!"

6:15 PM EST - Die Los Angeles Times aktualisiert seine Online-Ausgabe mitteilen zu können, dass der Sänger wurde tot an der UCLA Medical Center. Fünfzehn Minuten später, TMZ gesprochen hatte zu einer Trauer-Notstandsgebiete Tito Jackson erzählte der Website er bedauert, über die nicht gesprochen zu seinem Bruder "in einer Weile."

6:30 pm EST - TMZ Stellen Sie ein Foto von Mutter Katherine Jackson Ankunft im Krankenhaus.

7:49 pm EST - Die Los Angeles Times Stellen News Geschichte über Jackson's Tod, die Zitate von Menschen außerhalb des Krankenhauses gesammelt, keiner von ihnen waren Mitglieder des Sängers der direkten Familie.

26. Juni 2009

Polizei eine Untersuchung in Michael Jackson's Tod folgende Berichte, dass der Sänger hätte starb von einer Überdosis Drogen.

Die Ankündigung ist, dass eine Post-mortem-Untersuchung durchgeführt werden soll, um festzustellen, die Ursache von Jackson Tod, obwohl es könnte Wochen vor Toxikologie Berichte zeigen, ob er alle Drogen in seinem Körper.

Die Los Angeles Police Department sucht, um den Arzt von Michael Jackson, die scheinbar flohen die Szene nach Michael Jackson collpased. Polizei waren sehr gespannt auf die Frage Dr. Conrad Murray nach Beschlagnahme seines Fahrzeugs von Jackson's Home Donnerstagabend.

Informationen, die Dr. Murray haben verabreicht eine Injektion von Demerol, Betäubungsmittel Schmerzen Medizin zur Behandlung von moderater bis schwerer Schmerzen, die Michael Jackson, bevor er starb, Funken Gerüchte, dass der Arzt gab Jackson einer Überdosierung.

27 Juni 2009

Suchen Sie die Polizei schließlich Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, der gesagt wurde, an den Zeitpunkt seines Todes, und die hat es außerdem ermöglicht, verwaltet CPR während Michael Jackson Körper lag auf seinem Bett. Sie beginnen Befragung der Arzt im Hinblick auf die unbeantworteten Fragen, die Surround-Jackson Tod.

Die Familie Veröffentlichung einer Erklärung, dass sie "unzufrieden" mit dem Ergebnis Ergebnisse der Autopsie, die die Los Angeles Coroner und verkündet, dass sie eine zweite Autopsie an Michael Jacksons Körper.

Es ist bekannt, dass das Sorgerecht für Michael Jacksons Kinder würden die meisten wahrscheinlich zu Katherine Jackson, seine Mutter jedoch, Debbie Rowe, die Kinder der Mutter hatte auch den Wunsch geäußert, um das Sorgerecht.

28. Juni 2009

Polizei Veröffentlichung einer Erklärung, aus der hervorgeht, dass sie sich zufrieden, dass Herr Dr. Conrad Murray, der behauptet, wurden während der Michael Jackson der letzten Zeit, war nicht an der Sängerin Tod und dass er sich nicht ein Verdächtiger.

Michael Jackson's Vater, Joe Jackson, an der BET Awards in Los Angeles und erschien überraschend ruhig und kühl. Auf die Frage, wie er Gefühl im Hinblick auf die jüngsten Ereignisse, antwortete er, dass er "gute Gefühl". Die Kommentare von Joe Jackson sind eine komplette Gegensatz zu den zu berühren und emotionale Rede von Janet Jackson während der Preisverleihung in der Nacht.

Slow Motion Aufnahmen von Michael Jackson den Körper in einem Hubschrauber auf dem Weg zum LA County Morgue ist relesed, die zeigt, was zu sein scheint seine Stelle "sitzen", wie der Hubschrauber hebt und bewegt sich weg.

Kommentare (12)

12 Antworten zu "News"

  1. SriMathe Says:

    Nachrichten, Unterhaltung, Erwachsenen-Themen oder einfach nur allgemeine Themen. Keep up the good work.

  2. Mary Says:

    RIP Michael Jackson! Sie könnten? verschwunden sein, aber man wird nie vergessen werden!

  3. perfumeflower Says:
    5.

    Als ich das Foto von Michael in der Ambulanz, die erste Sache, die mich war die Farbe seiner Haut? Ich bin auch sicher, dass seine Nase ist eine andere Form. Ich habe auch festgestellt, dass diese Person hatte viel mehr "fett" zu sein Gesicht. Michael hatte eine schlankere Gesicht. Ich kann nur die Dinge suchen, die nicht gibt, aber nichts führt.

  4. quesarasara Says:
    5.

    Okay, ich bin einfach nur zu sagen, da bin ich ein medizinisches Fachpersonal und alle, die die Anmeldeinformationen ich habe. CPR ist in der Mitte des Brustbein, sieht es wie es ist näher an das Schlüsselbein. Wenn Sie cpr Sie müssen sich über eine Zoll-weg nach oben aus dem Prozess xyphoid (ein wenig scharf, dass Ihre Rippen zu einem Kreuz.) Ich bin einfach nur sagen, die CPR nicht richtig. Es ist den ganzen Weg bis zum Kragen Knochen. Auch wenn er "bald" da Quincy gesagt, warum gibt es so viele Haare? Und seine Haut sieht dann so dicker als in früheren Aufnahmen.

    Also, jeder würde wissen, Kardiologe (insbesondere Kardiologen, wenn jedem Arzt auf allen), dass die CPR kann nur perfomed auf eine harte Oberfläche, nicht das Bett!

    Auch, warum zur Hölle gibt es keine Beerdigung Verfahren in Kraft treten können? Das ist Michael Jackson für Crying Out Loud!

    Lou Ferrigno, sagte sie am besten in sein kleines Interview auf, dass die LA Morgen zeigen.

    Mir gefällt auch, wie nach einigen der Kinder sind "große, Spiel und Spaß auf Katherine's Haus". What's up with that? Warum ist jemand bekannt, dass diese Kinder sind, die "Spaß"?

    Also, wo ist Macaulay Culkin? Warum hat er nicht noch eine Erklärung? Er war sehr nah an Michael, bezeugt auch für ihn in der Belästigung Prozess. What's up?

  5. Mimi Says:

    ok sagen, wenn er die würde er gehen gemeinsame er bekannt wie überall auf der Welt wurden würde er gehen

  6. wishful09 Says:

    Die Ironie dabei ist, dass Michael Jackson ist so einzigartig, dass sich jemand könnte behaupten zu ihm.

  7. Cutiesinger1976 Says:

    Es ist schwer zu sehen, ob dies oder isnt Michael, die Sache über sein Gesicht zu Fuller, dass könnte nur weil es ist ein Atem-Maske über sein Gesicht treibt alle Fett hat er in seinem Gesicht zu geben, die Illusion, dass sein Gesicht sieht volleren möglicherweise? Wie für die CPR, kann ich nicht kommentieren, dass Ich weiß nicht, etwas dagegen zu unternehmen. Ich habe auf dieser Website und gereinigt Lasten der HOAX Geschichten auf, und ich einfach nicht wissen, was sie zu glauben! Ich würde so die Liebe für Michael noch am Leben sein und gerade dies alles passiert, aber ich würde auch verärgert, dass er dies für uns Fans, aber ich verstehe, warum er zu tun haben, es auch. Das Video des Körpers in den Hubschrauber, ist klar, dass jemand in den Hubschrauber zur Anpassung der Körper so weit ich sehen kann.

    All dies geschah, als Hoax Drama Elvis und Jim Morrison starb, so war es unvermeidlich, es würde passieren, Michael, da ist er wie eine Schlüsselfigur in der so viele Menschenleben in den letzten Jahren.

    Ich möchte nur wissen, wo der Teufel seinen Fans waren, als er lebt! Er führt ihn auf die (angeblich), bevor wir ihn wieder in unsere Herzen! Es ist kein wahrer als ein Wort gesprochen, "Sie nicht wissen, was Sie haben, bis Sie sie verloren haben"!

    Michael, wenn man tot ist Gott segne euch meine süße, sanfte Seele, und wenn Sie noch am Leben sind, dass Sie verstehen, ich hatte, dies zu tun, und ich hoffe, Sie finden Frieden jetzt, weil Sie eine Pause verdient.

    Ich liebe dich Michael immer und ewig.

    Marianne xoxoxoxoxo

  8. Mimi Says:
    8.

    Michael Jackson Sterbeurkunde bitte schauen Sie bitte auf sie und sagen mir, was Sie denken, dass ASAP

    http://www.tmz.com/2009/07/07/jackson-death-certificate/

  9. Cutiesinger1976 Says:
    8.

    Hi,

    Ich sah den Tod Cert, was ist falsch? Ursache des Todes, Latente? Was bedeutet das? Ich bin verwirrt königlich!

    Das Denkmal brach mein Herz gestern, aber ich denke noch heute war er auch in diesem Sarg? Er war wahrscheinlich gerade auf TV selbst, zumindest hoffe ich, er war! Ich möchte ihn noch am Leben sein, ich möchte nicht, dass er tot zu sein, es ist auch traurig!

    Und wenn er noch am Leben ist, denken Sie, dass seine Familie kennen und alle, die ausübenden Künstler und Menschen, die lesen, Ehrungen, die ihm wissen, und sie sind alle an sie oder denkst du nur seine enge Familie wissen? Ich bezweifle, dass alle diejenigen, die an der Gedenkstätte würden wissen, wie, come on!! Weit hergeholt zu viel!

  10. Baldrick Says:
    8.

    Das Wort "defeered" ist verzögert. Ich denke, das so genannte CPR hätte ihn am Leben gehalten, bis er das Krankenhaus

  11. Mimi Says:

    Seine Familie möchte wissen, aber wissen, ein anderes, für ein Beispiel, wenn hea war wirklich tot Glauben Sie wirklich, dass seine Familie bringt den Sarg und seinen Körper init im Interesse der Fans oder Künstler, die einige von ihnen werent es für ihn wen er brauchte sie. aber würde er gehen und wie, wann und warum hat seine Kinder, die die Masken aus, und es ent keine Beweise für seinen Körper scheinbar begraben sie ihn, bevor sie ging an der Gedenkstätte.

  12. Kim Says:

    Für viele Dinge, auf die Tatsache, ist eine große großen HOAX, und Michael Jackson ist noch am Leben,
    Eine weitere Frage, die ich habe, warum nicht jeder Nutzung, automatisierte externe Defibrillatoren (AED) können fast alle legen Retter, um Spitzentechnologie für die Opfer von Herzstillstand. Diese Geräte liefern genug Energie, um ein zitternde Herz und lassen Sie es zu schlagen normalerweise. Gebraucht mit CPR, ein AED kann die Ruck erforderlich sind, um wirklich ein Leben retten.
    Auch wenn man sich das Bild von Michael Jackson immer CPR, warum ist die Maske nicht über seinen Mund und Nase.
    Eine andere Sache möchte ich darauf hinweisen, sah ich eine News-Clips, weiß ich nicht, mit TV-Nachrichten-Station war es, über Michael Jackson Übertragung auf das Krankenhaus, um den Hubschrauber, und der Körper unter dem weißen Blatt sah ganz anders auf der Tragbahre, wie der Körper aus der Hubschrauber wurden in die Ecken van. Ich war auf der Suche nach den Clip, aber hatte bisher kein Glück.
    Auch wenn wurde Liza Marie Presley, ich dachte, sie hätte sich bis zu der Gedenkstätte Service.

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.