Michael Jackson Hoax Death

Is the King of Pop really dead?

July-13-09

Forum

Posted by admin
This forum is currently locked – access is read only
You must be logged in to post Login

Search 
Search Forums:


 




Allen deutschen Anhängern von Michael Jackson (to all german MJ fans)

UserPost

6:32 pm
July 13, 2009


nycscenie

Member

new york

posts 73

1

Ich mag Deutschland sehr und ich weiss dass da MJ viele Anhängern hat.  Ich will einfach wissen, wie reagiert Deutschland auf seinen Tod? Also, gibt es Websites wie das auf deautsch oder ist das die einzige Website, von der ihr wisst? Weil ich gern ein auf deutsch zum Spaß läse. Vielen Dank fur die Antworten!

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”

8:22 pm
July 13, 2009


BB

Member

posts 330

2

Post edited 8:47 pm – August 1, 2009 by Berlin Baby


Ich bin aus Deutschland. Und ich freue mich, daß es diese Seite gibt… Viele Grüße aus Berlin!

1:24 am
July 14, 2009


dragon

Member

germany

posts 228

3

hey,

kommt bitte auch rein in wkw,hatte die schnauze von diesen mitläufern fan profilen voll und habe dort eine gruppe eröffnet….

könnt ja einfach ein anonymes profil anlege und der gruppe beitreten.einfach regitrieren und grupe suchen


fertig

michael jackson spurensuche

www.myspace.om/dragonsilver77…per aspera ad astra..

4:41 am
July 14, 2009


biboart

Member

posts 75

4

huhu..ich bin auch aus Germany und ich bin auch bei wkw schön das hier auch deutsche vertreten sind

6:29 am
July 14, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

5

Huhu! Bin auch aus Deutschland. Hätte nicht gedacht dass hier so viele (in Relation zur allgemeinen Mitgliedszahl) Deutsche sind ^^

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

6:51 am
July 14, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

6

Hi,

ich komme auch aus Deutschland, freut mich total dass hier auch so viele Fans aus Deutschland sind. *wink*

@nycscenie

Soweit ich weiß ist das die einzige Seite die sich so intensiv mit dem Thema beschäftigt. Es gibt aber auf der Site http://www.allmystery.de unter “Verschwörungen” einen Thread darüber. “Michael Jackson noch am Leben” heißt der glaube ich. Kannst dir das ja mal durchlesen, wenn du magst!

12:13 pm
July 14, 2009


Atharya

Member

Berlin, Germany

posts 108

7

Da kommt man ja richtig in Versuchung auf deutsch weiter zu recherchieren. *g*


LG

Atha

Come to me and I will care for you.

12:16 pm
July 14, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

8

Also ich wäre dabei! Komme übrigens auch aus der Hauptstadt. *g*

12:17 pm
July 14, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

9

Dann packt mal euer Wissen aus Oder eure Theorien ^^


Ich hab bis vor kurzem auch noch in der Nähe von Berlin gelebt

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

12:25 pm
July 14, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

10

Ich hab da mehrere Theorien. Es wäre möglich dass MJ seinen Tod inszeniert hat um in Frieden irgendwo zu leben, da sprechen aber einige Dinge dagegen. (halte ich aber durchaus für möglich)

Die andere Möglichkeit wäre, dass er ein Comeback plant, da sprechen in meinen Augen aber sogar noch mehr Dinge dagegen. Dass er am 25. Juni gestorben ist, mag ich aber auch nicht wirklich glauben, die ganzen Sachen wie der 911 Call, der Krankenwagen ohne Sirene, das Foto von ihm im Krankenwagen (wie wurde das aufgenommen??) lassen mich zweifeln.
Ich habe leider das ungute Gefühl, dass wir es vielleicht nie erfahren werden.

12:45 pm
July 14, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

11

ja es ist echt schwer das spreu vom weizen zu trennen. man weiß ja gar nicht mehr was man glauben soll. sollte mj tatsächlich tot sein sind die medien und die familie die hoaxes zum teil mit schuld. es gibt einfach so viele versionen von allem möglichen, was soll man da denn noch für wahr nehmen?


die comeback-version fände ich zwar schön, ist mir aber viel zu abwägig. klar michael wär sowas zuzutrauen aber das wäre bloß ein eigentor. die medien würden ihn danach doch nur noch wüster beschimpfen, er hätte einige fans weniger, ne klage am hals, noch weniger privatsphäre, …

wenn dann hat er sich meiner meinung nach für immer abgesetzt. wobei selbst das, wie du sagst, nicht ganz aufgeht.


eigentlich passt nichts. aber irgendwas muss ja nu gewesen sein?! ^^

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

12:53 pm
July 14, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

12

genau, würde er in den nächsten Monaten oder Wochen ein Comeback haben..die Medien würden ihn zerreissen, die Hoffnung dürfen wir glaub ich aufgeben. Aber der Gedanke, dass er am 29.8. in London auf die Bühne kommt und “I'm back” ruft…Gänsehaut. ^^ Ich muss ja zugeben, ich hab während der ganzen Gedenkfeier gehofft er springt aus dem Sarg und fängt an zu singen. =/

Wir können wirklich nur abwarten und auf kleine Zeichen achten. Aber wenn jemand seinen Tod versucht zu inszenieren…würde derjenige so viele “Fehler” machen wie in dem Fall? Angefangen bei dem 911 Call bzw. dem Transport zum Krankenhaus -alles sehr merkwürdig.

1:04 pm
July 14, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

13

hmm.. das kann man wohl auch auslegen wie man will ^^ entweder sollen so alle verwirrt werden – was ja gut klappt – oder es sind eben alles fehler die aufzeigen, dass der plan nicht gut genug durchdacht wurde.


das mit dem sarg hab ich auch gehofft =/ und ich glaub wir werden alle jedes jahr zu jedem besonderen tag hoffen dass er plötzlich irgendwo auftaucht und alles ganz kitisch-kunterbund-heile-welt toll wird ^^

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

1:15 pm
July 14, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

14

oh ja ^^ solange er noch so omnipräsent in den Medien ist, werde ich das kleine Fünkchen Hoffnung auch nicht aufgeben. Obwohl ich eher hoffe er hat sich zurück gezogen und lebt jetzt hoffentlich glücklich und zufrieden an einem schönen Ort.
Da wird in den nächsten Wochen noch einiges aus der Presse auf uns zukommen…weißt du ob er mittlerweile eigentlich begraben wurde?? Das verwirrt mich total, bei einer Urnenbestattung ist das ja üblich dass man mehrere Wochen nach dem Tod die Beerdigung stattfinden lässt. Aber Erdbestattung nach fast einem Monat? Sehr komisch das alles.

1:31 pm
July 14, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

15

also ich weiß es nicht und man hört ja recht viel. entweder ist er heimlich bestattet worden oder sie warten noch auf das gehirn ^^'' aber wo und wann das wäre oder war wüsste ich nicht.

finds auch echt schlimm, dass das vielleicht so lange dauert. sie sollten ihm wenn er tot ist endlich seine ruhe gewähren. umsiedeln kann man ihn ja zur not immer noch. mir wäre es jedenfalls lieber wenn er endlich unter der erde wäre, auch wenn ich da nich mitzureden hab ^^

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

1:33 pm
July 14, 2009


Atharya

Member

Berlin, Germany

posts 108

16

Also, ich versuche jede Aussage, die ich finde zu prüfen, ob da was dran sein könnte.

Zum Beispiel gibt es ja die Idee, dass er schon 1984 gestorben sei bei diesem Pepsi Werbespot, mit der Begründung, dass er bei seinem nächsten Album “Bad” weiß war und angeblich anders klang.

Dagegen spricht aber, dass es Bilder und Videos von ihm gibt, die zwischen den Beiden Daten liegen, auf denen er immernoch deutlich brauner ist als auf dem Bad Album.


Ich glaube auch, dass er diese Hautkrankheit hatte, ich habe mir im Internet Bilder angesehen und diese Krankheit kommt wohl tatsächlich häufiger vor als man glaubt. (Ich habe übrigens heute gelesen, dass Vitiligo seit 2007 heilbar sein soll. *g* Vielleicht zaubert er sich ja wieder braun und lebt dann wirklich unerkannt weiter.)


Der Notruf lässt viele Fragen offen. Wo war Jackson wirklich, falls es er war. Angeblich sollte es ja ne halbe Stunde gedauert haben, bis sie den Notarzt gerufen haben, weil in seinem Schlafzimmer kein Telefon sei. Derjenige, der anrief, hatte aber dann offensichtlich ein Telefon im gleichen Raum in dem sich der Arzt und Jackson befand. Wenn nur der Anrufer, der Arzt und der leblose Jackson in dem Raum war, wie haben sie ihn dann vom Bett auf den Boden bekommen? Ganz davon abgesehen, dass der Arzt ja wissen müsste, dass die Herzmassage auf dem harten Boden ausgeführt werden muss, wahrscheinlich um genug Gegendruck zu haben, so eine Matratze gibt ja nach, was wohl keinen Effekt hätte.

Dann heißt es, er ist in beisein seines Sohnen kollabiert, der Junge hätte zugesehen, wie sie ihn versucht haben wiederzubeleben. Wobei es mich doch sehr interessiert, dass diese Formulierung mehrere Leute beschreibt, die sich um Jackson gekümmert haben. Zudem sollen auch alle seine Kinder bei ihm am Totenbett gewesen sein.

Allerdings müsste man überlegen, ob das zeitlich geklappt hätte. Von dem Zeitpunkt, wo der Notruf kam, bis zu seinem eintreffen im Krankhaus, wo die Ärzte ja noch lange Wiederbelebungsversuche unternommen haben, bis zu seinem Abtransport per Hubschrauber.


Und in den Medien hört man nicht viel von Jacksons Arzt. Vielleicht sollte man da auch mal weitere Nachforschungen anstellen.


Die Sache mit dem sich aufrichtenden Leichensack, ist für mich kein Beweis. Wahrscheinlich ist es doch ne optische Täuschung, warum sollte er sich erst aufrichten und umziehen, wenn die Tür auf ist und der Hubschrauber grad landet und nicht früher, während die Türen noch zu sind?

Sicher scheint da noch ne dritte Person drin zu sein, man sieht ja auch noch eine Gestalt im Hubschrauber, wenn man sich das ganze Video ansieht, aber das kann genauso gut der Pilot gewesen sein.

Wäre ich er, hätte ich nicht bis dahin gewartet, um zu verschwinden, sondern wäre abgehauen, bevor der Notruf getätigt wird.


Atha

Come to me and I will care for you.

1:35 pm
July 14, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

17

geht mir genauso, den Sarg von hier nach dort zu fahren ist ein ziemlich seltsames Verhalten.
Blöd dass wir nur abwarten können…aber was sollen wir auch sonst machen! Die Familie hat das ja zu entscheiden…wer weiß, am Ende wird er wirklich in Neverland beerdigt!

1:39 pm
July 14, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

18

Dieses Gerücht dass er 1984 gestorben ist, kommt von einer Satire Seite, also unbedingt NICHT ernst nehmen! Auf der Site war unter anderem ein Foto von einer “angeblichen Leiche” die gerade in einen Leichensack gepackt wird. Die “Leiche” winkt mit einem weißen Handschuh – haha wie witzig.
Die große Frage für mich ist wer das Foto von ihm im Krankenwagen gemacht hat…die Fenster des Wagens waren verdunkelt wenn ich mich nicht irre? Und wieso nur ein Foto und wieso überhaupt…durften die Paparazzi da einfach nah an den Wagen spazieren oder wie ging das da?

1:45 pm
July 14, 2009


Atharya

Member

Berlin, Germany

posts 108

19

Die von dir genannte Satire ist noch eine andere Geschichte. ^^

Das was ich meine, wurde glaube ich sogar auf dieser Seite im Blog vermutet.

Der Gedanke war, dass er damals als er sich bei dem Dreh zum Pepsi Werbespot den Hinterkopf verbrannte, den Verletzungen erlegen sei und weil er aber grad auf Ruhmesleiter ganz oben war, suchte man ein Double, sozusagen.

Aber das ist natürlich genau so ein Unsinn, wie die Sache mit dem Dämon, der MJ getötet hat und auf der Neverland Ranch begrub. Es ist auch Unsinn, dass einer dieser Backgroundsänger von dem Memorial Ähnlichkeit mit Michael Jackson haben soll. Das wird ebenfalls im Blog erwähnt.


Come to me and I will care for you.

1:57 pm
July 14, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

20

@ Atha


Also die Sache mit 1984 hab ich sofort ausgeschlossen muss ich sagen. Wäre schon komisch wenn jemand genauso tanzen könnte und wie sagt man so schön – die Augen sind der Schlüssel zur Seele und da sieht man deutlich dass es noch immer er ist. Aber nun gut, ich verstehe wie man drauf kommt .

Dass man Vitiligo seit 2007 heilen kann hab ich bisher nicht gehört, sondern auf verschiedenen Informationsseiten gelesen dass es noch immer keine Heilung gibt?!


Zum den Infos zum Notruf und was davor, dabei und danach passiert sein soll scheiden sich ja nun wirklich die Geister. Ich habe deine Versionen auch gehört, allerdings soll nicht nur Prince seinen Vater kollabieren gesehen haben sondern auch die beiden Geschwister sowie eine andere Angestellte. Alle dachten angeblich er würde seinen Tod nur vortäuschen, weil er dies wohl öfter tat.

Ich meine die Unterschiede allein schon… na was denn nun? Tod im Bett aufgefunden, kollabiert… das alleine ist ja schon ein riesen Unterschied. Dazu kam glaub ich noch die Version, dass Michael von seinem in das Zimmer des Arztes gegangen sein und auf seinem Bett kollabiert sein soll.


Dann noch die Sache mit dem Telefon. War ausgesteckt, keins gefunden, wusste Adresse nicht (klar hat ja nur selbst mal dort gelebt), Handy funktionierte nicht oder so… Komisch, wenn da doch noch Leute bei waren? Ansonsten ruft man die eben…

Das mit der Reanimation.. das Verschwinden später. Keine Lizens als Arzt.


Komisch find ich allerdings an der ganzen Sache, dass auf einmal ja anscheinend alle von einem Drogenproblem wussten. Hätte da nicht in den letzten paar Jahren ein paar riesen Schlagzeilen draus wachsen müssen? So war es immer, egal bei was. Ein Star kann kaum was heimlich halten. Und wenn es wirklich so viele gewusst haben wollen wie sie heute alle sagen, dann stimmt da was nicht.

Davon abgesehen sagt eine andere Seite ja wiederrum dass es völlig clean und gesund war.


Das mit dem Leichensack halte ich für absoluten Blödsinn. Wenn die ihn so aus dem Krankenhaus geschmuggelt hätten würde da ja das halbe Personal von seinem Fake wissen. Und dann wäre das hundert pro schon längst bei den Medien.


Wie wir sehen, wir wissen nix. Und das wird sich sicher auch noch länger so halten. Ich glaube irgendwie kaum dass die Autopsie irgendwie hilfreich sein wird. Ich glaube der einzige Weg was rauszufinden ist abzuwarten. Und zwar ein paar Monate bis die ersten Wahrheitsfunken durchkommen und mitunter sogar Jahre bis wir mehr wissen. Time will tell, egal was nun Sache ist. Das wir die ganze Wahrheit irgendwann mal wissen werden bezweifel ich auch seeeehr stark.


“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

2:09 pm
July 14, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

21

… erstaunlich, wieviele Deutsche sich hier tummeln! Alles nur Hauptstädter? Ich werfe mal Sachsen noch als Vertretung in den Raum.

Ich war nie ein Jackson Fan. Aber irgendwie war er immer da, seit ich denken kann. Aus mir selbst noch unverständlichen Gründen habe ich mich in den letzten Wochen durch das, was das Internet so nett konserviert, gewühlt. Mal ehrlich – mir stellen sich die Nackenhaare schon nur beim Durchlesen seines Lebens auf. Wie muss es sich da erst angefühlt haben? Immer auf dem Präsentierteller, immer gehetzt und gejagt, immer im Fokus. Und jeder Depp maßt sich an, sich ein Urteil bilden zu dürfen. *schüttel*

Erstaunlich auch, wer jetzt alles was schon immer ganz genau gewusst hat. Die Horrorstories nehmen kein Ende, jeden Tag, den Gott werden lässt, finden sich neue Meldungen, bei deren Konsum man spontan brechen möchte. Ich staune nur noch darüber, wie ungeprüft offenbar jeder irgendwelches vermeintliches Wissen in den Raum blasen darf.

Ich liebe ja Verschwörungstheorien, wenngleich ich das eher sportlich und schmunzelnd nehme. Vieles ist tatsächlich ein wenig krumm, allerdings kann man mit viel gutem Willen natürlich jetzt auch ganz viel hineininterpretieren, was nicht wirklich da ist.

Fakt ist, dass ich es vollkommen verstehen könnte, wenn jemand in dieser Situation nach x Jahren sagt, jetzt reicht's, ich verschwinde. Meinen Segen dazu hätte er auf jeden Fall. Genug ist genug. Sollte das der Fall sein, dann werden wir das sicherlich nie erfahren, und das ist dann auch gut so. Sonst ginge das ganze Theater ja wieder von vorne los, da hätte er ja nix gekonnt.

Jetzt wird gern auf die furchtbaren Medien geschimpft, aber vielleicht lohnt es sich, mal darüber nachzudenken, dass die das nicht zum Selbstzweck produzieren. Das tun die nur, weil es gelesen, gesehen und gehört wird.

Schätzungsweise kann ich alt und grau werden, ohne jemals zu erfahren, was geschehen ist. Vielleicht ist es auch gut so.

Beste Grüße!

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

2:33 pm
July 14, 2009


Queen

Member

posts 31

22

Hallo Ihr,


an der ganzen Sache ist doch soviel faul.

Eine, in meinen Augen, zu perfekte Hollywood-Geschichte, die durch all die kursierenden Gerüchte, Mutmaßungen und Theorien vom Wesentlichen

ablenkt.

Ich selbst habe keine Theorien, aber durch die Medien blieb es nicht aus, dass auch jeder Nicht-MJ-Fan so ziemlich alles zugetragen bekommen hat.

MJ starb entweder wirklich an Herzversagen, weil sein Körper einfach am Ende von der Überbelastung der letzten Jahre und die Überanstrengung der letzten Monate einfach zuviel war oder er war so tablettenabhängig, wie man es uns weiß machen will, dass sei Körper deswegen aufgegeben hat oder MJ hatte einfach genug von der Hetze auf das Produkt MJ, dass er sich aus dem öffentlichen Leben medienwirksam und finanziell lohnenswert verabschiedet hat.

Die Mordtheorie von LaToya lasse ich bewusst außen vor – wo vorerst keine Beweise, da kein Richter und ich denke, da muss sich jemand inszenieren, wie damals bei den ersten Untersuchungen wegen angeblichem Kindesmißbrauch.


Ich denke, je mehr Macht die Presse und diverse Drahtzieher haben, desto unübersichtlicher wird dieser MJ Fall.


Welche Fakten haben wir denn? Haben wir überhaupt Fakten, außer dem, was uns vorgesetzt wird?


Die engsten Freunde von MJ tummeln sich wie Phönix aus der Asche im www und berichten konfuse und merkwürdige Dinge.

That's internet! Anonym und man kann sehr viel schreiben, wenn die Tage ausreichen.


Ich appeliere an die deutsche Gründlichkeit . Wir glauben nicht alles, schätze ich.


Es ist nur faszinierend, welcher Hype weltweit ausgelöst wurde – das finde ich eher erschreckend als schön.

Sorry, dass ich nicht spekuliere – ich mag Fakten einfach lieber – und die werden wir leider nie alle erfahren.


Und btw, auch in RLP gibt's ständige MJ Berichte und teilweise kriegt man da echt nen Fön, das alles zu lesen.

2:37 pm
July 14, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

23

Antigone,
mir gehts absolut genauso! Ich hatte immer ein wenig Interesse an ihm, habe mir ab und an eine Dokumentation angesehen und mich gefreut wenn im Radio seine Songs liefen – mehr aber auch nicht. Seit seinem Tod habe ich ein ganz komisches Gefühl, Trauer auf der einen Seite, auf der anderen Seite kommt mir irgendwas daran nicht logisch vor, man könnte jetzt sagen ich will es einfach nicht wahr haben, aber da ich nie ein totaler Fan von ihm war, rede ich mir da auch nichts ein – denke ich.
Ich würde mir wünschen dass klare Fakten offen gelegt werden, eines natürlichen Todes ist MJ meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht gestorben. Einen Mord halte ich jedoch für wahrscheinlicher als einen vorgetäuschten Tod, obwohl ich mir letzteres für ihn wünschen würde. Er musste mit 5 Jahren auf der Bühne stehen und hatte seitdem keine ruhige Minute mehr – wieso also nicht mit 50 den Schritt wagen und sich dazu entscheiden die zweite Hälfte seines Lebens in Ruhe zu verbringen. Ich befürchte aber leider nur Wunschdenken, denn der Gedanke is beruhigender als ein Mord.
Wahrscheinlich werden wir sowieso nichts darüber erfahren – und eigentlich geht es uns auch nichts an, wenn man ehrlich ist.

2:44 pm
July 14, 2009


blacklady89

Member

Regensburg,Germany

posts 32

24

Ich bin auch nicht auf der Hauptstadt Werfe mal Bayern dazu,genauer gesagt Regensburg!

Ich bin so froh diese Seite gefunden zu haben und ich tue seit Tagen nichts anderes als hier zu lesen und Interviews von Michael auf youtube anzusehen.

Ich weiß nicht genau was ich glauben soll.Mittlerweile bin ich mir sehr sicher dass auf der o2 Pressekonferenz ein Double aufgetreten ist und auch bei einigen anderen Auftritten in der Vergangenheit ein ziemlich guter Doppelgänger im Spiel war.Es ist nicht leicht zu erkennen,wahrscheinlich werden wir nie erfahren wieviele von ihnen es gibt,aber sie sind alle wahnsinnig gut gemacht.Am Besten erkennt man es an den Händen und an der Stimme.

Eigentlich glaube ich auch dass MJ einfach gestorben ist,das ist die einfachste und wahrscheinlichste Erklärung…

Allerdings gibt es so viele,wie von euch schon genannte,merkwürdige Umstände,wie zB dass der Krankenwagen nur sehr langsam und ohne Sirene gefahren ist und der Notruf nicht ordnungsgemäß ablief…

Dazu noch das Fakefoto von seiner letzten Probe.So einen billigen Photoshop habe ich noch nie gesehen und es ist schon fast lächerlich wie jemand glauben kann,dass sowas von den Leuten angenommen wird.Allein schon dass seine Füße mit einem schwarzen Balken abgeschnitten worden sind,fällt auf den ersten Blick auf.

Wieso sollten sie sowas in Umlauf bringen?Warum glauben sie,solche Fälschungen nötig zu haben?


Es gibt noch so viele Dinge die unklar sind und ich weiß bei vielem nicht genau was ich glauben soll.Auch sind schon einige Posts von Leuten aufgetaucht die behaupten sie gehören zum engeren Freundeskreis von MJ und wissen wo er ist oder dass sie ihn in der Nähe von Köln getroffen haben wo er jetzt in einem kleinen Haus im Wald lebt.Die Seite Illuminus Theo ist auch sehr fragwürdig…Nutzen einige jetzt die Verzweiflung der Fans um sich einen Spaß zu machen?


Ich hoffe so sehr dass er noch lebt und es ihm jetzt gut geht!!Doch ich denke wir werden es,wie bei Elvis,niemals erfahren.

Deshalb,wenn er wirklich tot ist,wäre es das Beste wenn es bald doch noch einen eindeutigen Beweis hierfür gibt(wie einen DNA Test),damit auch die Leute die an seinem Tod zweifeln, Gewissheit haben und damit abschließen können…

Das wir nun für immer darüber nachdenken müssen wo er ist und ob es ihm gutgeht (und das werden wir uns die nächsten Jahre immer mal wieder fragen)und ob er nicht “vielleicht doch damals” gestorben ist,macht mir Angst.


Liebe Grüße


Michael we love you more!

2:46 pm
July 14, 2009


Antigone

Member

Germany

posts 244

25

dunno said:

Wahrscheinlich werden wir sowieso nichts darüber erfahren – und eigentlich geht es uns auch nichts an, wenn man ehrlich ist.


Ehrlich gesagt fand ich ihn ziemlich lange sogar ziemlich blöd. Allerdings habe ich mir auch nie die Mühe gemacht, irgendwelche neuen Paradegerüchte mal zu hinterfragen, von daher ziehe ich mir den Schuh an, dass man zuviel frisst, was die Medien reinfüttern. Vielleicht ist das zumindest am Ende die Lektion, die ich daraus lerne, nämlich mit meiner Macht als Konsument wieder sorgsamer umzugehen.

Fast komme ich mir ein wenig schäbig dabei vor, mir jetzt den ganzen Müll reinzuziehen, weil es ein bisschen auch schon Voyeurismus ist. Aber man kommt ja an den zweifelhaften Infos kaum vorbei, und was von dem glaubwürdigeren Rest (ganz allgemein) am Ende wirklich wahr ist, darf man auch noch hinterfragen.

Mir fällt jedenfalls auf – um auch mal die Eingangsfrage endlich zu beantworten – dass Du hier in D kaum sauber recherchierte Beiträge findest. In der Regel ist es alles nur blindlings abgeschrieben, teilweise noch mit Übersetzungsfehlern gespickt, was sonstwo publiziert wird. Das hat ja mit Journalismus nichts mehr zu tun. Die “üblichen Verdächtigen” unserer lieben Boulevardpresse natürlich stets vorn weg.

Mich desillusioniert die ganze Geschichte einfach total.

LG!


For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

2:53 pm
July 14, 2009


Queen

Member

posts 31

26

Auch einen DNA Test kann man fälschen – ein Stück Papier und die Daten sind dann angeblich die von MJ.

Um wirklich zu wissen, ob er gestorben ist, hätte man ihn sehen müssen – so morbide das auch klingt.

Nur dann gibt es wieder Zweifler die sagen, nein, das ist er nicht, sondern ein Double.


Mir kommt gerade doch eine Theorie – was ist, falls sein Tod ein Unfall gewesen ist.

MJ benötigte Medikamente und ihm wurde eine falsche (oder auch die richtige) Dosis verabreicht,

weil er selbst aber schon Medikamente eingenommen hatte, der Arzt dies nicht wusste kam

es zu einer Überreaktion des Körpers und aus – deshalb ist der Doc vllt. auch getürmt für 24 Stunden o.s.ä..

Wenn man unter Schock steht, handelt man oft nicht rational erklärbar.


Irgendwie passt hier ein Baustein nicht zum anderen, weil schon soviel geschrieben und berichtet wurde.

Wie soll da die Wahrheit ans Licht kommen?

2:55 pm
July 14, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

27

Da hast du aber wirklich Recht, die ganzen Artikel die man hier in den Klatschblättern findet sind einfach nur Übersetzungen. Zeitungen wie Bild machen sich sowieso nicht die Mühe zu hinterfragen, einfach schön alles übersetzen, ein “gutes” Foto einfügen – fertig.
Heute beim Einkaufen habe ich einen Blick in die B.Z. geworfen, auf der Rückseite waren einige Fotos von Michaels Kids, die am Pool mit Wasserpistolen spielten. Die Fotos waren von oben fotografiert, aus einem Helikopter würde ich sagen. Fand ich ziemlich schäbig die Kleinen zu fotografieren und dann noch einen Artikel a la “Sie können wieder lachen” zu schreiben. Tja, Klatschblätter eben!!

Die Sache ist ja auch die…wir müssen glauben, was uns die Medien erzählen, können das nicht nachprüfen. Ich sag nur Wag the Dog! Obwohl das eigentlich nicht wirklich was mit diesem Fall zu tun hat.

2:59 pm
July 14, 2009


InnerDemon

Member

Germany

posts 424

28

Ich war eigentlich auch kein richtiger Fan vor seinem Tod. Er war halt immer irgendwie da, aber beschäftigt hab ich mich mit ihm nicht. Ein bisschen verrückt fand ich ihn auch und wusste nicht was ich von den Anklagen denken sollte.

Jetzt hab ich mich die letzten 3 Wochen so sehr mit Michael beschäftigt – ich wünschte einfach nur noch ich hätte es viel früher gemacht. Ich glaube er war ein wirklich netter und herzensguter Mensch und an die Missbrauchsvorwürfe glaub ich nicht mehr im geringsten. Ich hab auch einfach gefressen was die Medien mir hingeworfen haben.

Von den Gerüchten er sei noch am Leben hielt ich anfangs mal so gar nix. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Eigentlich bin ich nur auf die Seite gekommen um mich generell zu informieren und weil ich Verschwörungstheorien einfach interessant finde. Wenn man sich eine Meinung bilden will, muss man sich eben beide Seiten ansehen. Bis auf bei Michael hab ich das eigentlich auch immer gemacht. Tja und nun sitz ich hier und zerbrech mir den Kopf was ich denn nun überhaupt noch glauben soll…


Und ich geh jetzt schlafen ^^ Gute Nacht euch – hach wie schön dass man sich hier nochn bisschen bilden kann.. das rechnen andauernd xD

“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”

3:03 pm
July 14, 2009


dunno

Member

Germany

posts 136

29

Schlaf schön!
Ich werd jetzt auch schlafen gehen und versuchen mir meinen Kopf nicht weiter zu zerbrechen!
Nacht an alle!

3:44 pm
July 14, 2009


Atharya

Member

Berlin, Germany

posts 108

30

Ich denke, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

Da er ja auch so dermaßen exzentrisch sein soll, kann ich mir auch vorstellen, dass er wirklich wie ein zweiter Jesus zurückkehren will. Mal sehen, was in 40 Tagen ist.

Aber sein Todestag ist nicht so gewählt, dass 40 Tage später sein Geburtstag ist, das wärs ja auch gewesen. *g*

Als Comebackidee wäre es ihm jedenfalls zuzutrauen.

Was die rechtlichen Umstände angeht, isses ja auch so, dass die Sterbeurkunde angeblich nicht unterschrieben und zudem noch lückenhaft war. Wenn einer nicht richtig für Tod erklärt wird, dann isses vielleicht nicht so schlimm, wenn er von den Toten aufersteht. Wer weiß?


Ich habe mir vorhin die Links aus einem der Illuminati Threads angeguckt und ich muss sagen, es kommt mir vor wie haarsträubender Unsinn. Michael Jackson soll von den Illuminati ermordet worden sein, weil er mit seiner Comebacktour die Welt warnen wollte. Darüberhinaus sollen die Illuminati die Musikindustrie beherrschen, die Leute zu Sex-Sklaven machen und alle unterdrücken. Und Michael Jacksons Memorial sollte von einem Pack zwischen dem Papst und Obama ablenken, der eine “New World Order” (So ein toller Illuminati Spruch) einleiten soll. Da sag ich nur: Bla!


Atha

Come to me and I will care for you.

Search 

About the Michael Jackson Hoax Death forum

Most Users Ever Online:

330


Currently Online:

DawneVee

elde

yaya

francisca81

Queen_x3

jewell

wilkesxgurl

charliechaplin

morefiyah

deedee75

Lifting the veil

doonbuggy

souza81

BASIL

Silence

flory24

jackoforever91

Antigone

bibi

michaelinspiresme

GeordieJackson

Cherry

Invincible

Girl21GER

lovelidae

PinkLizard

Billie

Tink

Rofibbs

rellababy

well

sunrise

WomanInTheMirror27

cherrymafia

THE JACKSONOLOGIST

answers

beverleyflossy

FactFinderMJ

Jordy

Baby

MaJO

sunset

MissRenee

MissinOurLove

liveforever

porcelina

ninica27

zildiy

97 Guests

Forum Stats:

Groups: 5

Forums: 13

Topics: 2339

Posts: 36313

Membership:

There are 2220 Members

There have been 3 Guests

There is 1 Admin

There is 1 Moderator

Top Posters:

BelieverAngel90 – 1060

MyBelovedMJ – 1012

Give.In.To.Me – 986

Miss Dahmer – 851

mjfan – 679

SkylinexBleedsxRed – 673

Administrators: Admin (67 Posts)

Moderators: Moderator (200 Posts)