Die Fakten und Analysen hinter den "Tod" von Michael Jackson

9. Juli 2009
von admin

Die Umstände des Todes von Michael Jackson sind fraglich, vom ersten Tag an. Wir sagen das nicht, weil wir "nicht in der Lage, um die Wahrheit", oder wollen, sprechen schlecht über die Toten ", wir sagen das, weil es ist Tatsache.

Die sich ständig ändernden Informationen, Geschichten und Behauptungen im Zusammenhang mit dem 25. Juni 2009 und darüber hinaus, ist sehr realistisch.

Fakt: Wenn Michael Jackson's Tod wurde zum ersten Mal angekündigt, uns wurde gesagt, von den Medien, dass er nach einem Herzstillstand in seinem Haus in Los Angeles. Obwohl sein Leibarzt war zum Zeitpunkt der angeblichen Zusammenbruch, er war nicht in der Lage zu beleben. Er wurde von Sanitätern nach einem 911 Anruf wurde von der Residenz entfernt. Während der Fahrt im Krankenwagen ins Krankenhaus, Sanitäter vergeblich versucht, um den Sänger, aber ohne Erfolg. Bei der Ankunft an der UCLA Medical Center, Ärzte an, in dem Versuch, wieder in seinen Körper, aber die Verwaltung nach CPR und Sauerstoff für fast 40 Minuten, er wurde tot auf 2.27pm.

Weitere Analyse: Zuerst waren wir gesagt, es war ein einfacher Fall von Herzstillstand. Stories dann begann sich, dass Michael Jackson's persönliche Arzt, Dr. Conrad Murray, angeblich dem ein Schuss Demerol der Sänger nur eine halbe Stunde, bevor er zusammenbrach. Wir haben dann gesagt, dass Michael Jackson war abhängig von Schmerzmitteln, und hatte seit vielen Jahren. Diese Erklärung dann blies in die Aufnahme von Quellen, die nicht nur abhängig von MJ Schmerzmittel, sondern dass er eine Mischung von 12 verschiedenen Drogen Alltag!

Ein Anruf wurde von der Residenz von Michael Jackson, von einem Mitglied seines Personals, eine halbe Stunde, nachdem er zusammengebrochen. Dr. Murray war erfolglos Verwaltung CPR zu Michael Jackson auf seinem Bett für eine halbe Stunde, bevor sie dachte, es war eine gute Idee, vielleicht den Sanitätern einen Anruf zu tätigen.

Nachfolgend finden Sie die Audio der Aufforderung und die Niederschrift von dem, was gesagt wurde. Es gibt viele Fragen zu dieser Aufforderung, dass sich durch. Nämlich, warum die Mitarbeiter nicht erwähnen, dass die "Herren" war Michael Jackson, oder der Ton mehr hysterisch, wütend, oder Frantic. Wir glauben, dass für die meisten Menschen, wenn ihre Arbeitgeber im Sterben lag auf dem Boden an einem Herzinfarkt, die Sie wäre Geschrei in das Telefon etwas im Sinne von: "Bitte beeilen Sie und speichern Sie ihn, Oh mein Gott!" Etc etc . In Anbetracht dieser Person Arbeitgeber war Michael Jackson, wie wir glauben, er hätte alle mehr hysterisch.

Zweitens, warum hat der Betreiber nicht fragen, ob es einen Impuls? Wir gehen davon aus, dass es sich um eine gemeinsame verfahrensrechtliche Frage für alle damit verbundenen 911 Anrufe.

Drittens, warum hat der Betreiber hängen am Ende des Gesprächs, ganz ruhig, als ob "Oh, sie haben anscheinend ein Griff auf die Dinge, die ich gerade verlassen sie dann." Wir hätte das gedacht, dass es auch 911 Verfahren zur gemeinsamen Aufenthalt auf der Linie, bis die Sanitäter kommen, die alle die Unterstützung, die sie können. "Rufen Sie uns zurück, wenn Sie Hilfe brauchen:" ... sorry, aber es gibt keine Möglichkeit alle 911 Operator würde immer sagen, dass, vor allem, wenn die Personen, die sie aufgerufen sind, zu sterben, ist angeblich auf dem Boden. DER KURS sie Hilfe benötigen, es jemanden DYING!

Und schließlich, da der Anrufer nicht erwähnen, dass die Person auf dem Boden war Michael Jackson, wie ist es, dass eine Menschenmenge umgeben, die Ambulanz, wenn er, die von Krankenwagen an der Spitze seiner Heimat? Bewahren Sie diese Dinge im Kopf, wie Sie hören werden.



Das folgende ist eine Mitschrift des 911 Phone Call

Betreiber: Paramedic 33, was ist die Adresse Ihrer Notfall?

Anrufer: Ich brauche einen Krankenwagen so schnell wie möglich, sehr geehrter Herr

Ok Sir, was ist Ihre Adresse?

Los Angeles California, 90077

Carolwood?

Carolwood Drive, ja,

Ok Sir, was ist die Telefonnummer, die Sie rufen aus?

Sir, wir haben einen Herrn, dass die Hilfe. Er ist die Atmung gestoppt, er ist nicht atmet, und wir versuchen ihn zu pumpen, aber er ist nicht, er ist nicht ...

Ok ok, wie alt ist er?

Er ist 50 Jahre alt, sehr geehrter Herr

OK. Er ist nicht bewusst, er ist nicht atmet?

Ja, er ist nicht atmet sir

Und er ist nicht bewusst, oder?

Nein, er ist nicht bewusst, Sir

Ok (Pause). Okay, ist er auf dem Boden, wo ist er jetzt auf?

Er ist auf dem Bett und Herren, ist er auf dem Bett

OK, lass uns ihn auf dem Boden

OK

OK, lass uns ihn auf den Boden. Ich bin Ihnen helfen CPR jetzt, Ok

Wir brauchen ihn ... wir brauchen eine ...

Ja, wir sind schon auf dem Weg gibt. Wir sind auf unserem Weg. Ich bin nicht so weit wie ich kann, um Sie über das Telefon. Wir sind bereits auf dem Weg. Hat jemand ihn sehen?

Ja, wir haben hier eine persönliche Arzt mit ihm, sehr geehrter Herr

Oh, Sie haben einen Arzt gibt?

Ja. Aber er reagiert nicht auf etwas nicht ... nein ... er ist nicht auf die CPR oder etwas

Oh, OK. Nun sind wir auf unserem Weg dorthin. Wenn Ihr Mann tut CPR und Sie sind beauftragt, durch einen Arzt er hat eine höhere Autorität als mich. Und er ist da auf der Bühne

OK

Hat jemand Zeuge, was ist passiert?

Nein, nur der Arzt, der Herr. Der Arzt war der einzige hier

Ok, so hat der Arzt sehen, was passiert?

Herr Doktor, haben Sie, was mein Herr? (unverständlich Stimme) Sir, nur, wenn Sie bitte ...

Wir sind auf dem Weg. Wir sind auf dem Weg. Ich bin gerade an diese Fragen an meine Sanitäter, die sich auf den Weg gibt, der Herr.

Vielen Dank Herr. Er pumpt, pumpt er seine Brust, aber er reagiert nicht auf etwas sir. Bitte

OK, OK, wir sind auf dem Weg. Wir sind weniger als eine Meile entfernt, und wir werden es in Kürze.

Vielen Dank, dass Sie sehr geehrter Herr, ich danke Ihnen

Ok Sir. Rufen Sie uns zurück, wenn Sie Hilfe brauchen. Danke

Fact: Footage von Michael Jackson wird, die von Krankenwagen wurde innerhalb einer Stunde von ihm, die zum Krankenhaus. Ein Bild von ihm "angeblich" in der Ambulanz mit Sanitätern versuchen, ihn später wieder freigelassen von ET.

Weitere Analyse: Wie wir bereits in früheren Veröffentlichungen, die wir bereits die Gültigkeit der das Bild von Michael Jackson in der Ambulanz fraglich, zu sagen, die am wenigsten. Die Aufnahmen der Ambulanz aus dem Haus ist auch unter Verdacht. Erstens, warum ist es, dass die Ambulanz ist Träger von MJ die Einfahrt soooo langsam? Wenn sie verzweifelt versuchen, die ihm in den Rücken, wäre sie nicht so schnell fahren wie möglich?

Dann, als der Krankenwagen schließlich den Rücken und fährt die Straße entlang, es gar nicht auf sie Sirene. Auch würden sie nicht in Eile, um den King of Pop?

Es scheint auch, dass eine verdächtige Touristenbus nur geschehen, um der Vergangenheit MJ zu Hause als Krankenwagen war Ziehen Sie die Tore.

Sehen Sie sich die Aufnahmen hier: http://bit.ly/9QOJQ

Da für dieses Bild. Das einzige Bild und jede Art der Beweis dafür, dass dies alles stattgefunden hat ist von Michael Jackson in der Ambulanz gearbeitet und mit Sauerstoff durch Sanitäter. Eine große Frage ist, wann und wo wurde dieses Foto gemacht? Wenn Michael Jackson wurde in die Ambulanz, wurden sie in der geschlossenen Toren von seiner Heimat, ohne Presse präsentieren. Als er aus dem Krankenwagen, drücken Sie waren nicht in der Nähe. Auch, wie man es gesehen haben, durch die oben genannten Material, das extrem dunkle Tönung der Ambulanz Windows ist es nicht möglich zu sehen, wer oder was im Inneren. Wie kommt es, dass dieses Bild war in der Lage, die durch sehr dunkel getönte Scheibe irgendwann zwischen dem Zeitpunkt, MJ wurde in die Ambulanz und die am UCLA Medical Center, auch wenn es kaum Medien nahe genug an beiden Standorten zu in der Lage gewesen, einen solchen Schuss?

Fakt: Michael Jackson's persönliche Arzt, der sich angeblich auf die Zeit von seinem Zusammenbruch, weigerte sich, eine Sterbeurkunde. Er war auch als vermisst gemeldet für 24 Stunden nach dem Tod des Sängers wurde bestätigt. Nach anfänglichen Spekulationen regardin die Ärzte Beteiligung an den Tod und das Vorhandensein von Foulspiel, den Medien, dann hat uns versichert, dass Dr. Conrad Murray wurde von der Polizei in Frage gestellt und war kein Verdacht in Bezug auf den Tod von Michael Jackson.

Weitere Analyse: Für einen professionellen Arzt, Ärzte diese Maßnahmen waren von Anfang an verdächtig. Eine mögliche Injektion von Drogen vor dem angeblichen Zusammenbruch des MJ, zunächst einmal sagen, wenn er anwesend war MJ zusammengebrochen, dann ändern, um seine Geschichte nur "happing zu finden ihn bewusstlos auf seinem Bett." Verwalten von CPR auf dem Bett. Melden Sie sich weigern, Michael Jackson's Tod Zertifikat, und dann fehlt für 24 Stunden. Sein Wagen wird beschlagnahmt, und suchten nach Beweisen. All dies, und wir gesagt, er ist nicht ein Verdächtiger. Richtig.

Fakt: Michael Jackson's "Stelle" war Luftweg an die Morgue von einem Sherrif Rettungshubschrauber.

Weitere Analyse: Die Zahl eine Frage im Zusammenhang mit diesem Teil der seltsamen Ereignisse dieses Tages ist: Warum?

Wenn Michael Jackson war in der Tat tot, was die Notwendigkeit der Luftbrücke seinem leblosen Körper auf die Morgue? Wäre es nicht vielleicht mehr Sinn, Luftbrücke ihm von seinem Haus an das Krankenhaus, die eine Zeit sparen, die hätte bedeuten können, den Unterschied zwischen Leben und Tod? In Anbetracht der Krankenwagen abgeholt, die ihn fuhr so langsam, ist es kein Wunder, sie konnte ihn nicht retten, aber warum gehen Sie zu den Bemühungen der Organisation von einem Hubschrauber zu transportieren ihn in die Morgue? Dies scheint nur unnötig und übermäßige ..., es sei denn, es war ein weiterer Grund, dies zu tun. In diesem Sinne, noch einen Blick auf das Material der Hubschrauberausflug der Leichenhalle von Klicken Sie hier.

Wie wir alle wissen, viele, viele mehr seltsame Ereignisse in den Tagen nach dem "Tod" von Michael Jackson, aber es ist diese Ereignisse, die Ereignisse des 25. Juni 2009, die die Frage nach der Wahrheit ist es in den Köpfen von Tausenden von Menschen rund um die Welt.

Posted in Hoax Tod | Kommentare (53)

53 Responses to "Die Fakten und Analysen hinter den" Tod "von Michael Jackson"

  1. Sosh Says:

    Ich habe es vor, aber ist es nicht seltsam sind keine Bilder an.

    Wenn eine Person diesen Status stirbt (Diana zum Beispiel) die paparazi isvery aggressiv in die Bilder, die verkauft werden können, für viel Geld.

    Wenn Michael Jackson war das Tauchen an einem unbekannten Ort in den Atlantischen Ozean, und er hätte farted, am nächsten Tag Bilder von diesem "Ereignis" sind in jeder Zeitung oder Internet-Seite in Farbe und Auflösung, so können Sie für Ihren Desktop!

    Jetzt ist er tot und wird davon ausgegangen, das einzige Bild, die wir haben, liegt dann vor, wenn jemand, der (mostlikely ist nicht aussehen wie Michael) liegen in einem Krankenwagen mit einem vollen Medic Mitarbeiter auf, dass die Person!

  2. The Silent Man sagt:

    Ich fühle mich wie ich eine doppelte spotted in der Generalprobe Bilder von Michael Jackson und mit mit einem MJ Imitator. Kann jemand bitte analysieren und vergleichen Sie die folgenden Bilder:

    1. Michael Jackson Reheasal Bild:

    http://www.zimbio.com/Michael Jackson/articles/W5sblvwpKYc/Michael + + + Jackson Final Rehearsal + + + Bilder Revealed

    2. Bilder der Double seiner MySpace-Website:

    http://www.myspace.com/carloriley

    Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

    Danke.

  3. dorleac Says:

    Ich stimme vollkommen t Sie.

    Er ist mehr am Leben als wir.

    btw, aktivieren Sie dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=whYH4c7DvAQ

  4. carelesslove46 Says:

    Ich habe nicht hören die Betreiber
    sagen, um den Anrufer zurück.
    Der Audio-Stream beendet vor, dass zu hören.
    Wer weiß, wo ich hören kann, um die vollständige Abschrift? ... Ich wirklich tun
    hoffe, es hat sich eine große Ente,
    Aber im Ernst, jeder kann sich vorstellen, wie viele Menschen beteiligt sein müssen, um zu ziehen aus dieser etwas groß? ... Jetzt mit Presley
    Es ist glaubhaft, denn er hatte Freunde in hohen Orten wie der Präsident und
    anderen staatlichen Beamten.
    Auch hochrangige Mitglieder der Polizei ... Aber wie für
    Mike .. I dont know ... Ich bin damit einverstanden
    Es gibt Dinge, die über diesen seltsamen Ganze .. Ich freue mich auf die Kommentare der anderen lesen ..
    Und Mike, wo immer Sie sind
    entweder in dieser Welt oder den nächsten ... WE LOVE YOU STILL .. xxxx

  5. giggsey82 Says:
    PM

    Obwohl ich zu hören, war verärgert über MJ's Tod am 25. Juni Ich finde es immer ärgerlich, daß wir zu sein scheinen, die bis-Stream ohne Paddel den ganzen Weg durch die Gedenkstätte Ich denke, wenn MJ gehalten lebendig war sicherlich würde er wollen dort zu sonnen Herrlichkeit in dem, was wäre, im Wesentlichen seine größte Leistung outwitting in den Medien, so dass aus Denken er zu springen, die Schatulle zu waling die auf der Bühne zu singen Mann in den Spiegel habe ich darauf hingewiesen, Herr, beginnt Wir sind die Welt

    Ich wurde direkt zu ihm, während gerade der Service und dachten, wir alle wissen, wie MJ weiß ja, welche eine bessere Art und Weise, um sich zu verstecken, als zurück zu seiner natürlichen Farbe dann habe ich mir genau an der Gentleman und MJ in seinen frühen Jahren und sah, wie sein Brüder im Alter haben, können wir ein Foto von MJ und Alter digitially Bild, dass es bei 50 Jahren sehen, wie die unbekannte Sängerin in der Welt sind wir! jeder hat die Software zu tun, und zeigen uns die Ergebnisse?

  6. giggsey82 Says:

    Wenn es MJ, was ein Geniestreich und riesige cahones inszenieren seinem eigenen Tod führen Sie dann auf eigene Gedenkstätte für alle die nicht klüger.

  7. feyaya Says:

    Ich stimme den unbekannten Sängerin zu singen "Wir sind die Welt" sah sehr seltsam, aber auf seine Kiefer Linie. Michael ist nicht breiter als die Kiefer? Ich denke es würde der Operation zu beheben die Kiefer Linie. und was ist seine Stimme und seine Zähne? Ich gebe der Kerl ist verdächtig, und ich fand ihn ehrlich zu sein ein wenig gruselig. Ich dachte darüber, wie seine Augen sind so groß, und obwohl Michael hat große Augen, sie sind nicht groß in einem unheimlichen Sinn ... aber dann, wenn ich über ihn in Thriller. nach dem Make-up für das Video, er konnte, um alles über sich selbst angezeigt, creepy, einschließlich erweitert seine Augen. Was denken Sie?

  8. Mjisalive1 Says:

    Können Sie sagen, PLZ Name dieses Mannes, dass er tatsächlich sagte über ihn?

    Und noch etwas ... MJ immer wollte, dass sein Klon ... seine innersten Wunsch u kann nur sagen ..

    vielleicht, dass "Betrüger" ist der Klon von mj .... n vielleicht diese Person ist der "Real MJ"

    oder ... wie gesagt ... u ein Zufall?

  9. Tizzy Says:

    Ich dachte, dachte der Mann an der servie war ein bisschen suspekt. Er certanly creeped mich darauf hin, dass die für Sie sicher! Vielleicht ist er MJ? Gab es Infos zu diesem Typ, dass man gefunden hat?
    Im Hinblick auf die Klon-Theorie, Decke ist vielleicht sein Klon, irgendwie! Ich muss sagen, der alle 3 Kinder ist er ein, dass die meisten ähnelt MJ!
    Halten Sie sich die gute Arbeit auf dieser Website

  10. Sara Says:

    Ich würde erst einmal zu sagen, dass Sie eine gute Arbeit mit diesem und zu halten bis die Updates!
    Das ist es, was wird mir,
    "Er ist nicht bewusst? Er ist nicht atmet? "
    Als nach dem Anrufer sagt, er ist nicht der Betreiber askes Atmung,
    "Er ist nicht bewusst?"
    Äh ... ..., welche Art der Anfrage ist das?
    Ich weiß, dass Sie immer noch den Atem, während unbewusste, aber können Sie nicht den Atem, während bewusst?
    Un-Frage, die ich gebraucht hätte zu sagen haben.
    Und was ist mit all den unnessesary Fragen?
    Was ist Ihre Telefonnummer an, wie alt er ist.
    Auf den ersten richtig, aber es klang, als ich wieder lesen Sie die Abschrift und es sieht so seltsam.
    Und warum sollte der Arzt nicht haben ihn auf den Boden?
    Sollten nicht alle Ärzte wissen, wie man eine CPR?
    Gah!
    Und die oprator gehalten wiederholen "auf dem Boden" zu ...
    Es ist alles so verrückt ...

  11. feyaya Says:

    Das ist eine gute Beobachtung. Ich kann nicht glauben, dass Menschen sind noch im Gespräch über die "Emotion" an der Gedenkstätte. für Crying Out Loud, ich habe nicht ein verdammt reißen! Ich wette, Sie NUR die Tränen gab es von den glücklichen Fans, die Tickets gewonnen. Wie auch immer, ich habe versucht, zu den neuesten Post, aber es ist nicht mit einem "submit comment"-Taste, alle anderen mit diesem Problem?

  12. giggsey82 Says:

    Die Stimme ist ein guter Punkt, aber Sie können Ihre Stimme ändern easliy genug zu stoppen Sie werden leicht zu erkennen andere Dinge zu beachten sind in erster Linie die Art und Weise geht er an die Front michaelesque und warum ist er große Augen und in einer Art und Weise lächeln, wenn er in der Tat MJ ist, weil er realisiert, um sich verdammt Ich zog ihn aus

  13. The Silent Man sagt:

    Offenbar, der Typ ist der Name: Darryl Phinnessee. Obwohl, ich habe die Feststellung, dass der Abstand von der Unterseite der Nase an den Anfang seiner Lippen scheint ginormous. Diese eine kleine Nase.

    Ich konnte nicht hinterlassen Sie eine Nachricht auf die neue Nachricht. Also ich bin und es hier, sondern hoffe, dass hilft.

  14. odettebennet Says:

    hallo ... die stille ein .. ja i HV gesehen Carlo's Bilder früher auch ... und ich finde bestimmte similarites .. jedoch m jus betreffenden bou seinem Alter .. aber das ist ja ein jus sehen .. wie der 100S sind in LAalone ... DATS nt so ein Problem .. Neways i jus möchte sagen, dass ich wirklich vermisse ich KNO MJ .. ER IST ALIVE.BUT Ich weiß, er wird NIE WIEDER AUF DER BÜHNE PERFORM ... (Ich hoffe, dass er COMS BACK) GUYS können wir ihn zurück? ? WAT IS IF SUMONE Dadurch WID OUT seine Besorgnis? Ich hoffe, er ist sicher!

  15. MyBelovedMJ Says:

    Schon lange vor, das Unbekannte apeared Sänger auf der Bühne jemand sagte: Wir lieben euch mehr, bei uns Michael. Ehh ziemlich komisch

  16. Andrea Says:

    Alle Ich weiß, ist der Kerl, dass sang Anfang sind wir der Welt, die Angst von mir SHIT (Entschuldigung die Sprache), aber es ist wahr! Ich bezweifle es MJ - denn ich weiß nicht ... es war einfach gruselig. Haha.

  17. Sosh Says:

    To The Silent One:

    Es gibt eine Menge impersnators, aber ich denke, Carlo Riley vermisst über wichtige Unterschrift von Michael: Seine Nase unterscheidet sich wesentlich. Ich glaube auch, Carlo hat sich mehr wie Johny Depp in einigen Bildern.

  18. noisehammer Says:

    ey Jungs .. Ich denke, ihr nur ein Zufall!
    ^ ^ Aber wirklich interessant, wie er aussieht ...

    Nachdem alle, MJ ist immer noch da draußen

  19. MyBelovedMJ Says:

    Der Klon ist ein Mann namens Navi, können Sie es auf einen Link in einer der anderen Seiten hier .. Er fast aussehen wie Michael excatly, expectt ein paar Dinge. Seine Stimme, seine WANDERUNG, seine Augen. Check it out, und Sie werden sehen, was ich meine. Michael ist am Leben

  20. Sara Says:

    Ich fand dieses,

    http://derekclontz.wordpress.com/2009/07/07/michael-jackson-death-hoax-diary-found-final-proofm-hes-still-alive/

    Ich habe keine Ahnung, ob es die Wahrheit ... .. aber wer weiß?
    Lesen Sie in sie.
    Sehen Sie, was Sie können!

  21. MyBelovedMJ Says:

    Ich schrieb es, einige, wie es klingt, wie es Michael würde es. Mabye Aber es ist nur jemand, der will das Geld aus dieser, die leaged es. I don `t know.

  22. Andrea Says:

    Lesen Sie diese --

    "Wenn, wie erwartet, das Konzert ist ein großer Erfolg wird es auch in London und auf der ganzen Welt.

    Und Jacko selbst auch auf die O2-Arena aus dem Jenseits. Eine erstaunliche Leben-wie Hologramm verwendet wird, um ihn auf der Bühne. "

    Hologramm-huh? Haha. Ich wette, es wird ihn. Kein Zweifel.

  23. feyaya Says:

    Hologramm, eh? auch das ist möglich. erinnern, wenn will.i.am erschien als Hologramm auf CNN am Tag der Präsidentschaftswahlen?

  24. supermom75 Says:

    ok, hier ist nun meine lookon diesem Teil zunächst die Geschichte von Michael zusammengebrochen auf dem Boden in seinem Zimmer, dann ist er auf seinem Bett von seinem Arzt meine Fragen, wie lange war der Arzt es alle war keine Angst in der Stimme auch gab es Köche thereand Wachen, warum gab es nicht eine Wache in den Raum hmmmmm nicht gedacht, dass und warum hat er nicht als Recht, wenn sie geschehen, und er war mit ihm auf dem Weg dorthin war er nicht mit ihm auf dem Weg dorthin hat er sich nicht den Tod Bescheinigung zu er weiß, er ist nicht tot Michael hatte Angst vor Nadeln und Schmerzen Krankenschwester sagt zu den Nachrichten er würde nie spritzen sich http://gretawire.blogs.foxnews.com/2009/07/08/our-full-interview-michael -Jacksons-Krankenschwester / und wenn der Arzt nicht spritzen, die ihn hören, haben alle drei Videos von der Krankenschwester ist tief und sehr gute Informationen über Michael I finden Sie weitere Infos zu diesem und so weit wie das Gehirn die sie immer noch von hatte einen offenen Sarg der DID für James Brown hmmmm

  25. goslinger1 Says:

    Wenn wir uns alle klar, dass die "Michael" in der O2-Konferenz war nicht die eigentliche Michael-dann die Familie muss wissen, etwas über diese! I mean, come on! Haben sie denn nicht gesehen, dass Video? Es ist so offensichtlich, dass das nicht Michael. . . er scheint ohnehin viel zu jung.

    Wenn ich wusste, dass jemand Sie die Identität eines Familienangehörigen, würde ich mich aufregen! Ich würde die beteiligten Behörden.

    Hmmmm. . . . es gibt nichts, dass die Natur. Die Familie ist einfach nur mit ihr aus irgendeinem Grund.

    Sehr merkwürdig. Da das ist nicht Michael-Wo war der eigentliche Michael und warum wurde er nicht in der Lage, sich an dieser Konferenz? Es ist Täuschung geht, hier und die Familie beteiligt ist.

    Während wir, seine Fans, die sagen, freaking out, "Etwas ist nicht hier", sie sind nicht alle Flaggen oder Erhöhung der Befragung ein Ding! Der Vater, Joe, ist eine weitere Autopsie wollen. Dies wirft mich. Irgendwelche Ideen, warum dies wäre? Und warum ist es so über seine fehlende Gehirn? Das ist nur merkwürdig.

  26. giggsey82 Says:

    Es ist ganz plausable, dass die unbekannte Sängerin ist nicht MJ, obwohl er mit einem markanten reseblemce und ich war sofort zog zu ihm, was ist beunruhigend, noch mehr nach der Überprüfung der Aufnahmen von der Gedenkstätte ist der Senator Dame aus einem leichten Schluckauf sie beginnt zu sagen, wer gestorben 25. Januar korrigiert sich dann bis Juni könnte es sein, dass MJ, wenn er tot ist in der Tat starb viel früher als gesagt wurde iw Januar nachempfunden und als nicht in der Lage war für die Durchführung der 50-Gig Gebietsansässigkeit, in der Menschen wissen, hat in einer Panik-und wurde beschlossen, dass es genug ist genug, die Welt muss wissen, MJ gestorben

  27. Andrea Says:

    Ich sah ein Interview mit der Frau ist ein Jackson-Familie und Sprecher auf die Frage, warum es sich nicht um eine offene Sarg sie nonchalant sagte: ".. wegen der umfangreichen Schäden an seinem Gesicht, wenn sie versuchten, ihn wiederzubeleben."

    Okay, gut. Ich bin kein Arzt oder Kardiologen. SONDERN UHM. Seit wann gibt es berührt das Gesicht zu tun haben mit CPR tun und zu versuchen, wieder jemand aus einem so genannten "Herzstillstand".

    Diese Menschen sind auf schreckliche versucht, seinem Tod scheint echt.

  28. Dynamit Says:

    Ihr Recht, das Andrea Sound dumm, es beweist nur einmal mehr, dass es alle Fake

  29. DawneVee Says:

    Dies war eine wirklich gute Nachricht. Teilen sie mit anderen, weil Sie zu allen Punkten, was passiert oder nicht passiert, für die Tatsache, dass am 25. Juni.

    Ermöglicht halten graben die Wahrheit MJ-Fans ...

    Es sind genau 2 Wochen heute, da er "gestorben". Wie lange kann ein Körper erhalten werden auf Eis, bevor es beginnt Zerfall?

    Ich habe gelesen, dass in den Nachrichten zu, dass die Autopsie Leute haben sein Gehirn und analysieren sie noch einmal und es ist wieder an die Familie, dann werden sie begraben MJ.

    Weird, nur seltsam ....

  30. MONij Says:

    Stumm zu schalten: die doppelte wie der in der Ambulanz ... sorgfältig am oberen Lippen auf beiden Männer. Im Hinblick auf die Probe picutre, schwer zu sagen. Es ist ein wenig verschwommen und zu viel Licht und das Bild wird aus der Ferne .. aber er sieht aus wie MJ.

  31. MONij Says:

    giggsey82: diese Idee von MJ sterben früher über meiner Meinung nach auch, dass ist wahrscheinlich der Grund, warum sie an die doppelt auf der Konferenz, da MJ tot war. Aber denken Sie darüber nach, es war nur eine 3minute Rede (hätte ein paar Sekunden ohne Pausen), ich bin mir sicher, dass MJ der Lage gewesen wäre, um die Presse, es sei denn, er war bereits tot, oder vielleicht sehr, sehr krank auf seinem Totenbett .

  32. Dynamit Says:

    yah der Mann in der Ambulanz didnt wie er auf allen Lippen und Nase sah anders, er war davon überzeugt, im ihn auf die Probe,
    Ich erinnere mich an einen Artikel Lesung sayin er 6 Monate zu leben, 6 Monate und 1 Tag später HES tot,
    war, dass Artikel richtig oder aus?

  33. annieareyouok Says:

    check this out! weiter brennen in deinen Geist, dass er weg ist? Versionen, die eine Erklärung, wie diese?

    http://www.people.com/people/package/article/0, 20287787_20290557, 00.html

  34. DawneVee Says:

    Andrea,

    Ich verließ diesen Kommentar in einem anderen Abschnitt, sondern diese ...

    Entertainment Tonight behauptet eine Quelle sagte ihnen, dass sie einen offenen Sarg für MJ auf den privaten Anzeigen und blickte er ruhig und sah aus wie er schlief.

    Nun, wenn Sie hören, dass die Sprecher behauptet, es wurde geschlossen, weil der Sarg Schäden an seinem Gesicht und dieser Quelle auf ET Ansprüche es ein offener Sarg und MJ sich friedliche, gut für Crying Out Loud, der die Wahrheit zu sagen!
    Hier ist der Link, so können Sie es selbst:

    http://www.etonline.com/news/2009/07/76252/index.html

    All diese "Quellen" nahe der Jacksons benötigen, um ihre Geschichten direkt vor die Berichterstattung an die Kameras ...

  35. mysticallymagestically Says:

    @ Andrea: Wow. Okay, lassen Sie uns einfach davon ausgehen, für eine zweite, dass er über umfangreiche Gesichts Schäden (aus welchem Grund auch immer ..., wie unwahrscheinlich es ist). Es gibt Methoden, der Anwendung von Make-up (in diesem Fall der Jackson-Familie gekauft haben könnte leicht die beste Post-mortem-Dienstleistungen in der Welt!), Damit jede Person sich in einem Stück. Das ist so eine dumme Entschuldigung, kann ich nicht helfen, aber zum Lachen an der Wahnsinn des Ganzen.
    Wie dem auch sei, ich denke, das gesamte Post fasst vor allem der Grund, warum ich mich in Frage, die Legitimität seines "Todes" weit über alles andere zu sein scheint, dass fischig. Alles über den ersten Anruf, und der Arzt ist in der Nähe einfach nicht stimmen.

  36. supermom75 Says:

    Stellen Sie sicher, dass die Kasse alle meine Infos unter diesem Abschnitt Mystery Singer "Wir sind die Welt" hat unheimliche Ähnlichkeit zum Original Michael Jackson unter Kommentar werden Sie ein mazed Ich habe sogar festgestellt, die Info, dass der Junge kam nach vorn und sagte Michael Jackson niemals berührt ihn und den gesamten Fall Infos, dass niemand gesagt, der Öffentlichkeit auch auf vitigilo und eine Seite mit Michael seine Haut ändern Ich liebe Michael und ich bin nicht zu stoppen goin suchen für ihn, und ich bin goin auf den Grund zu gehen ich rieche Foulspiel

  37. feyaya Says:

    DAWNEVEE, das ist genau das, was ich dachte über seine so genannten Stelle. Es kann nur erhalten werden, so lange, nicht wahr? Ich habe gehört, die gleiche Sache zu sein Gehirn. Ich frage mich, wie weit sie sich dies aus. bald werden sie verkünden die 4. Autopsie und was nicht. Es ist einfach lächerlich. Ich sah, dass Krankenwagen Bild von ihm heute auf ein Magazin in Walmart und auch wenn ich davon überzeugt war, vor, dass es nicht Michael in diesem Bild, das war nur die Bekräftigung, da sie erweitert wurde; definitiv NICHT Michael.

  38. wndrwmn67 Says:

    Ich war auf meinem Weg, um meine Kinder zu Chicago und hatte heute eine CD zu hören, der all die Songs, die Michael Jackson habe ich noch nie gehört. Einer von ihnen war unzerbrechlich und ich habe gehört, die folgende Zeile ein und hatte ein "Aha!" Moment: Vielleicht ist er meinte das bildlich gesprochen, aber es könnte sehr gut gewesen Literal.

    Zeile aus dem Song "Unbreakable"

    "Nun kann man nicht mehr aufhören mir auch gedacht, Sie denken, dass
    dass Sie, wenn Sie sperren mich, Sie haben getan, was Ihr
    und wenn Sie mich begraben unter all Ihre Schmerzen
    Ich bin stetig laughin ", während die Oberflächen."

    Man kann nie wissen!

  39. wndrwmn67 Says:

    Oh, und noch etwas ... so meine Gedanken genau ... mit all den rücksichtslosen Paparazzi gibt, meinen Sie, mir zu sagen, dass nicht ein einziger von ihnen konnte sich ein Bild von Michael Jackson nach seinem Tod? Das Bild wäre ein Vermögen, und ich kann nicht nachvollziehen, dass niemand in der Lage war, auf einen irgendwie!

    Und ja, hat jemand fangen die Geschichte über den Sarg nach der Gedenkfeier? Das habe ich gelesen, dass war auf MSN-Homepage erklärt, dass weder der Sarg oder die Leichenwagen wurde aus dem nach der Gedenkfeier. Ich weiß nicht, die Gültigkeit dieser Aussage, aber es macht ein Wunder.

    http://www.nydailynews.com/entertainment/michael_jackson/2009/07/08/2009-07-08_rest_in_peace__maybe_stars_next_stop_is_a_mystery_as_gold_casket_is_wheeled_back.html

  40. supermom75 Says:

    den MEDA-LIES MICHAEL AUCH sagt in diesem Video MIT REMEMBER THE MEDIA sagte Michael gerade BESCHLIESST, entlarven seine Kinder kurz vor seinem Tode ER unmaskiert sie entlang TIME AGO ON FOX ZEIGT Tonnen HOME VIDEO'S ich auch Micael UND NEUE traf ihn und ging ZU NEVERLAND und ich glaube er würde nur FAKE wegkommen von der FAKES IN DER WELT

    http://www.youtube.com/watch?v=qergecgMmaY&feature=related

  41. melia8383 Says:

    Das könnte gefälscht, wie die Sterbeurkunde. Wenn sie alle geweint, sie würde dasselbe tun an der Gedenkfeier, können Sie nicht ändern innerhalb von 30 Minuten. Die Kinder haben nicht jede Art von Emotion. Sie würden von mindestens rief. Aber sie tat es nicht. Von allen Menschen gibt Kameras mit Theres keine andere Bilder, andere als seine "letzte Foto?"

  42. melia8383 Says:

    Und wie haben sie ein Foto von MJ in der "Ambulanz", wenn die Leibwächter wurde blockiert den Fenstern? Arzt nicht über Sirenen auf. Und wenn er "die", wie es scheint, Foulspiel! Warum sollte nicht die Familie einen Anwalt? Und warum haben sie nicht "begraben" den Körper?
    Sie kann ein "Memorial" Ich glaube, dass die Kosten. 1,4 Millionen oder vielleicht 4,1 Millionen
    (dass sie nicht zu bezahlen), aber sie können nicht in der Lage, für ihn zu "gehen?"
    Dies ist mir Kopfschmerzen!
    Etwas nicht richtig erscheint!

  43. He.is.alive Says:

    Es klingt wie eine Herde von impersonators ist bei Beck und Aufruf zum "Schritt" jederzeit eine Erscheinung von MJ kommenden ... das ist ein Mann, Carlo, ich finde ist die überzeugende, aber! seine Lippen sind zu lang, zu perfekt. Wenn ein plastischer Chirurg hat die Lippen zu eher MJ's nicht, wäre es fast unmöglich zu sagen, der Unterschied zur aussieht. Das gilt allerdings nicht für Klang der Stimme und Sprache, zu Fuß, und ... .. Dance!

    Diese inszeniert "Der Tod" von MJ's ist immer geheimnisvoll von der ersten Minute fast, aber eines ist sicher: Zu viele Faktoren sprechen für den HOAX inszenierter Tod dann gegen sie. Bei allen von uns Blogging Beitrag verschiedenen Beobachtungen und anderen Informationen, wird es mehr und mehr wahrscheinlich, dass es definitiv Foulspiel hier!

    MJ sah schrecklich krank und schwach in den Gerichtsverfahren, in Pyjamas und alle. Aus diesem Grund ist es sehr gut möglich, dass nur impersonators erschien an seiner Stelle nach diesem. Der Mann, der in London pressekonferenz war ein schlechtes schlechte Wahl, sollte dieser Carlo wurden statt, um es mehr beleivable.

    Zwei Möglichkeiten kommen in den Sinn: 1. MJ entweder gestorben Weise vor Ablauf von 6 / 25, oder 2. Er flüchtete vor 6 / 25, befindet sich in der Abgeschiedenheit und seitdem erhält mediale Versorgung zur Wiederherstellung der ihn zu seinem ehemaligen selbst so gut wie getan werden könnte.

    Interessante Neuigkeiten rund um dieses "Tagebuch" ein Blogger entdeckt Informationen über auf derekclontz.com .... und .. wie es ist "Spun" von den Medien ...

    Über die Medien: Sie sind jetzt gesteinigt auf alle Schwellen-und Drogen-Infos, sobald sie aus, dass neue "Info" wird schwebte, um die Öffentlichkeit in "Verführung"-Modus, alles, um weg von sich auf die Fakten.

    Dies ist definitiv eine Zeit für ein Skeptiker!
    Vielen Dank für das Lesen ..

  44. DawneVee Says:

    Ich gesehen, dass das Magazin bei Wal-Mart den anderen Tag mit dem Bild von MJ in der ambulence. Ich glaube, es war OK! Magazin.
    Und ja, da sie blies es bis wir alle haben ein besseres Aussehen und ich starrte sie an und starrte auf sie und wunderte sich, warum sein Gesicht sah aufgebläht und "nicht richtig".
    Es gab nie einen Hinweis auf Mund-zu-Mund recessetation (Schreibweise falsch ich weiß) war es? Nur CPR Recht?

    Okay, damit wir wissen, gab es keine Paparazzi, wenn der Krankenwagen kam. Oder waren sie?

    Sprechen der Ambulanz ... gab es Fenster auf den Seiten der Ambulanz? Alles, was ich sah, waren die, die über die Hintertür.
    reißen, wenn jemand ein Bild von MJ durch ein Fenster aus der Hintertür, das Bild hätte, die "gerade" in der Erwägung, dass dieses Foto wurde in einem Winkel.

    Okay ich getan verwirrend mich heute Abend.

    MJ! Wo sind Sie? Kommen Sie aus, wo immer Sie sind!

  45. Dynamit Says:

    Warum didnt Britney Spears gehen Sie zu der Gedenkstätte, hörte ich sie viel gesprochen B4 er starb, er sagte ihr, 2 Give up Musik nach ihrem Zirkus Tour B4 tötet sie und
    2 Zeit mit ihren Kindern zu, dass es alle Fragen

  46. supermom75 Says:

    schweigen ich bin sehr currious dazu MySpace Person Ich bin goin zu prüfen, er hat es Michael treffen, die ihn eine mögliche doppelte bezahlt, wenn man seine Bilder in seiner ebiny pic sieht aus wie Ebenholz die Deckung von Michael lol ich kann nicht glauben, dass es Alor seiner Bilder ähneln die Michael Jackson Bilder auf Google

  47. Sosh Says:
    PM

    Ich liebe diese Diskussionen hier. Wetter MJ gefälscht zu seinem Tod oder nicht, er ist sehr lebendig auf diesem Forum.

    Ab sofort gibt offenbar Biene mehr losen Enden kommen alle unsere. Einige sind weit hergeholt, einige könnte sehr real ist.

    Ich denke, wir können sicher sein, dass diese ganze Tod inszeniert oder hat zumindest einige sehr seltsame Sache geht.

    Vielleicht Michael tot war für ein paar Monate und seine Familie hatten bereits eine Beerdigung. Das könnte ein Grund sein, warum sie fast nicht vermieten eine Träne auf der Gedenkstätte und der Körper ist noch nicht verbrannt (oder bereits ist).

    Aber wäre es nicht schwierig, wenn MJ starb vor einigen Monaten, dass diese Nachrichten aus undicht?

    Ist die Familie wartet mit der realen Beerdigung, weil sie wissen, was wird passieren (Big wieder der King of Pop?) Oder sind sie so lange warten, um einen Rekordumsatz Himmel hoch und warten, bis AEG beendet the'Last Rehearsal 'DVD zur Steigerung der Verkäufe in diesem Artikel?

    Oder ist es einfach keine Stelle, Burry und kein Friedhof ist bereit zu kooperieren, um ein Grab für eine leere Sarg?

  48. supermom75 Says:

    http://www.classicbands.com/MysteryofElvisPresley.html
    Michael starb am 25. Juni richtig lesen und mir sagen, wenn youi denke, Michael coppied der König Elvis jetzt omg

  49. ladylee1979 Says:

    hören Sie die Texte von Morphin über Michaels Blut auf der Tanzfläche HES-Album singt er über seine Sucht Demerol mehrere Male erwähnt?

  50. Sosh Says:

    @ Supermom75:

    Elvis starb nicht am 25. Juni, jedoch, dass alle Artikel über sie, eine HOX ist der 25. Juni 1978. Vielleicht Michael war inspiriert bij Elvis und seinem Tod, als wir alle denken.

  51. bexuk Says:

    Die Chancen von Mj noch am Leben werden immer weniger und weniger mit jedem neuen Tag.

    Sieht aus wie die Familie sich sein Körper in der Nacht vor -
    http://uk.news.yahoo.com/1/20090710/ten-jacksons-viewed-open-casket-before-t-c60bd6d.html

  52. bexuk Says:

    Ok, damit ich begann zu glauben, Michael Jackson war wirklich tot, bis ich sah dies-hören, was sagt La Toya-'Michael liebt seine Fans, ich weiß hes Ansehen jeden einzelnen von Ihnen, vielen Dank für die Unterstützung und die aus ihm "

    WTF? Ich wette, HES in Bahrain watchign die ganze Geschichte zu entfalten! Sorry, aber diese sind nicht das, was jeder, der hat gerade ihren Bruder verloren, sagen würde.

  53. Mojofi Says:

    Haben sie sagen, dass die CPR wurde für ihn zu Hause seine Rippen gebrochen? Ich glaube, das war ein bisschen traurig? Oh meine Güte, was sollen wir glauben, oder denken?

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.
Kopiergeschützten von Chetan 's WP-CopyProtect.