Michael Jackson zum UCLA Medical Center als "von den Toten auferweckt"

11 Juli 2009
von admin

Marilynn Marchione, AP Medical Writer auf news.yahoo.com Berichte:

Wenn Michael Jackson ging in Herzstillstand, Rettungskräfte brachten ihn zu einem Ort für die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Ein weltweit renommierter Chirurg an der UCLA Medical Center ist Wegbereiter einer Art und Weise, um die Menschen, dass die meisten Ärzte würden schon lange abgeschrieben, darunter eine Frau, deren Herz hatte für 2 1 / 2 Stunden.

Getestet auf ein paar Dutzend Herzstillstand-Patienten, 80 Prozent überlebt. In der Regel mehr als 80 Prozent verloren.

and an American Heart Association spokesman. "Sie haben Menschen, die im Grunde tot, nicht alle, dass anders als Michael Jackson, gespeichert und die meisten von ihnen", sagt Dr. Lance Becker, Notfallmedizin Spezialist an der University of Pennsylvania und einen American Heart Association Sprecher.

Könnte Jackson auch gespeichert wurden?

Andrang an der UCLA Medical Center Trauer der "Tod" von Michael Jackson am 25. Juni 2009

Es ist unmöglich zu wissen. Ärzte im Krankenhaus an ihn für eine Stunde. Die UCLA Experten, Herz-Chirurg Dr. Gerald Buckberg, sagte, er sei nicht persönlich an Jacksons Behandlung, und dass zu wenig bekannt ist über das, was ihr vorausging.

"Wir haben keine Ahnung, als er starb, als er im Vergleich gefunden wurde," Buckberg sagte in einem Telefon-Interview.

Doch die Ergebnisse in anderen Patienten zeigen, dass "das Fenster steht weit offen für neue Gedanken" darüber, wie lange Menschen können erfolgreich resuscitated nach beenden ihre Herzen schlagen, Buckberg sagte. "Wir können sie retten Weg über die aktuelle Uhrzeit, die Frames verwendet. Wir haben das Konzept der, wenn das Herz ist tot dauerhaft. "

Sie nennen es "die Lazarus-Syndrom" für die Menschen die Bibel sagt, dass Jesus von den Toten auferweckt.

Lassen Sie uns auch klar sein: Niemand sagt, dass die Menschen schon lange tot, ohne ärztliche Hilfe können wiederbelebt. Die Glücklichen Buckberg in der Studie erhalten schnelle Hilfe, und der Grund, sie erlitt Herzstillstand bekannt war und könnte festgesetzt: gesperrt Arterien verursacht einen Herzinfarkt, in den meisten Fällen.

Buckberg Methode benötigt:

_Prompt CPR - rhythmische Kompressionen Brust -, um den Blutdruck, bis der Patient in ein Krankenhaus.

. _Use Einer Herz-Lungen-Maschine, um Blut und Sauerstoff durch den Körper bewegen, während Ärzte beheben die Ursache der Herz-oder Stop-Köcher in erster Linie, wie eine Überdosierung oder eine verstopfte Arterie.

_Special Verfahren und Medikamente, die schrittweise Wiederherstellung der Blut-und Sauerstoff-Flow, so dass eine plötzliche Gush nicht zu frisch Schäden.

Ohne alle drei Elemente, die Patienten leiden könnte Gehirnschäden, wenn sie überleben werden.

"Sie können das Herz und das Gehirn verlieren", erklärt Buckberg.

UCLA und Krankenhäuser in Birmingham, Ala, Ann Arbor, Mich, und in Deutschland getestet Buckberg-Methode auf 34 Patienten hatten in Herzstillstand bei durchschnittlich 72 Minuten. Alle hatten nicht mit Standard-Methoden Reanimation CPR und Defibrillation zu versuchen, Schock zurück, um ihr Herz zu schlagen.

Nur sieben starben. Nur zwei Überlebenden wurden mit permanenten neurologischen Schäden. Die Ergebnisse wurden 2006 veröffentlicht in der Zeitschrift "Resuscitation".

Dr. Konstantin Athanasuleas (ausgesprochen als uh-uh-SOO'-lee-us), ein Chirurg an der University of Alabama in Birmingham, behandelt ein Mann in der Studie, die in Herzstillstand für etwa eine Stunde und eine Hälfte. Der Mann der Frau, eine Krankenschwester, hat CPR, bis ein Hubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

"Er war flatlined," mit Herz ", wie noch als Esszimmer Tisch", sagte Athanasuleas.

Ärzte ihn auf eine Herz-Lungen-Maschine, whisked ihn auf die Katheterisierung Labor, um zu sehen, wenn er Arterie Blockaden, dann hat die Bypass-Operation Umweg um sie herum.

"Der Mann ging nach Hause und war neurologisch perfekte" mindestens zwei Jahre später, wird der Arzt gesagt hat.

Buckberg behandelt eine Frau, die war in Herzstillstand für 2 1 / 2 Stunden.

Er würde nicht senden sie in die OP-Saal bis zu ihrem CPR und Blut Druck aufrechterhalten werden könnte, so die weitere Behandlung könnte versucht werden, sagte er.

Leider hat die Frau alle überlebt, aber starb einige Wochen später von einer Infektion.

Buckberg getroffen hat, seine Arbeit weiter in Experimenten mit Schweinen in Herzstillstand. Er bewusst vorenthalten ihr Gehirn des Blutflusses für eine halbe Stunde, dann verwendet werden, seine Wiederbelebung Techniken, um sie zurück, mit normalen oder fast normale Funktion. Ergebnisse auf einer Konferenz Heart Association im letzten Herbst betäubt viele, darunter Dr. Myron Weisfeldt, ein Kardiologe und Vorsitzender der Medizin an der Johns Hopkins University School of Medicine.

"Er macht außergewöhnliche Dinge. Sie fast nicht glauben, dass die Ergebnisse, dass er, "Weisfeldt sagte der Buckberg. "Die meisten von uns tragen, dass in unserem Kopf, wenn jemand das Gehirn entzogen ist, der Blutfluss von 10 bis 15 Minuten, dass wir nicht nur, um sie wieder für alle nützliche Funktion. Seine Daten legen nahe, es ist möglich. "

Ärzte in Japan, Taiwan und anderen Ländern in Asien haben ähnliche Ansätze zu Buckberg mit ausgezeichneten Ergebnissen, sagte Becker, der sich zu versuchen, sie in Philadelphia.

"Es braucht Ausbildung. Es braucht ein Umdenken ", um die Ärzte zu diesem etwas neues, und Mittel für größere Studien zu beweisen, es funktioniert, Buckberg sagte.

Dieser Bericht gibt noch mehr Glaubwürdigkeit zu der Vorstellung, dass Michael Jackson's Tod war ein Hoax. Was nun scheint sehr wahrscheinlich ist, dass er erfolgreich resuscitated von seinen Ärzten, die an ihn für eine Stunde, und war dann über Hubschrauber, die Morgue, wo er konnte seine Ausfahrt, unbemerkt und unerkannt.

Schlagwörter: Verschwörungstheorien, Tod Hoax, News, Berichte, Gerüchte
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod, News | Kommentare (6)

6 Responses to "Michael Jackson zum UCLA Medical Center als" von den Toten auferweckt "

  1. melia8383 Says:

    Es scheint wie ein Hoax, nur meine Meinung.
    Aber trotzdem, ich war auf der Suche auf YouTube über Michael Jackson, und dies ein Video zurück Ich glaube, Jan 6,09 (zumindest was das Video heißt) ....
    TMZ fragte ihn, ob es sich um eine "Tour", sagte er "Ja", dann die TMZ-Reporter gefragt, ob es sich um eine Jackson 5 Reunion auf der "Tour", und er sagte "Ja" .. Nicht die Jackson "5" Nehmen Sie einige der Shows?

  2. CuteAngel Says:

    Das erste Mal sah ich Aufnahmen von der "Stelle" ist die aus dem Hubschrauber und in eine Warteliste van, wusste ich, dass sich etwas aus über die ganze Sache: die "Stelle" sah ungewöhnlich flach unter dem weißen Blatt. Wir alle wissen, MJ war dünn, aber ernst nehmen, wenn Sie genau, aber nicht wie es war ein Körper unter die Blätter an. Just my two cents.

  3. Andrea Says:

    melia8383 - ja, sie sollen eine Show! auch Jermaine sprach darüber, wie ihm und Michael Gespräche zu tun ist. Und jetzt ist es bestätigt, dass am 29. August, Michael 51. Geburtstag, sie wird sie eine Show auf der Londoner 02-Arena! Außerdem gibt es eine riesige gonna be "life-like '' amazing '" Hologramm "von Michael auf der Bühne, die Tanz-und Durchführung ... ... .. komisch, oder? ahah

  4. mysticallymagestically Says:

    Dieser Artikel kommt in eine große, Fett Red Herring. Just my two cents.

  5. Andrea Says:

    @ CuteAngel - ich absolut einverstanden! Und die Art und Weise, paramedic behandelt die "Stelle" in der van war schrecklich! Laßt uns sagen, es war ein echter Körper, die auch funktioniert das? COME ON! Die Leute müssen aufwachen. Dieser Hoax ist so ganz offensichtlich.

  6. Andrea Says:

    Soweit dieser Artikel geht - ich bin nicht zu sehr an, ob es wirklich Beziehungen in. Aber Sie wissen, ich dachte, vielleicht hat er sich von den angeblichen "Herzinfarkt" und ist nun entweder in einem Koma, oder ein vegetible und technisch wäre er "tot" für alle, da er nicht in der Lage wäre, um mehr oder singen. Wie dem auch sei, ich denke, er ist immer noch lebendig. Ich glaube auch, niemand wird ihre Geschichte gerade aus, und ich glaube, jeder läuft rund wie Hühner mit dem Kopf abgeschnitten recht jetzt, da niemand erwartet, dass die "Ente", um diese aus der Hand und schlampig. Nun, sie versuchen, immer wieder neue Pläne und die Dinge sind einfach nicht die Art, wie sie es wollten. Nur sagen. Wir werden sehen, bald genug.

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.
Kopiergeschützten von Chetan 's WP-CopyProtect.