Michael Jackson Hoax Tod

Ist der King of Pop wirklich tot?

Autor Archiv

Es gibt nur wenige, die leugnen, dass, wenn die Nachricht vom Tod von Michael Jackson wurde am 25. Juni 2009, wir alle glaubten, sie, um wahr zu sein ... und fast alle von uns.

Die Geschichte klingt sehr glaubwürdig. Das Bild, das wurde von Sanitätern verzweifelt versucht, wiederzubeleben Michael Jackson auf der Rückseite einen Krankenwagen, die Live-Aufnahmen, die wir alle gesehen und die Erklärungen an die Presse durch die Jackson-Familie hatten uns alle traurig und nun bereit, die Trauer, Verlust der größten Entertainer unserer Zeit.

Dann, als die Tage ging, begann Risse zu zeigen, in der dicht gewebt Herstellung von Michael Jacksons "Tod". Mängel in der Ereignisse, die sich der Tag, an dem er starb, widersprüchlichen Angaben der Jackson-Familie und die Medien-und unrealistisch Zufälle begann zu erscheinen, wodurch mehr und mehr Zweifel an der Gültigkeit der Forderung.

Zu viele Fragen sind noch offen, und weitere Fragen tauchen jeden Tag im Hinblick auf seine letzte Ruhestätte, wo sein Körper ist derzeit stattfinden, wenn die illusorische Toxikologie Bericht von seinen zwei Autopsien wird, warum seinem Tod Zertifikat nicht unterzeichnet worden, und auf und auf geht's.

Michael Jackson Hoax Tod hat alle Informationen, die durch die Medien in den Wochen nach dem Tod von "The King of Pop" und hat viele Schlussfolgerungen für sich.

Egal, ob Sie persönlich glaube, Michael Jackson ist tot oder lebendig, die Tatsachen und Analyse dieser Fakten unten sind unbestreitbar. Wir haben nicht hergestellt alle diese Fakten, wir haben lediglich darauf hingewiesen, die offensichtliche und zusammengearbeitet haben alle Angaben, die bereits gefüttert, die uns von den Medien.

"Die Wahrheit ist, wie die Sonne, Sie können schalten sie für eine Zeit, aber es ist nicht goin 'weg"

Elvis Presley

Vor der "Tod" von Michael Jackson

Schon vor seinem Tod, verschiedene Ohren und die Zähne zu beobachten war auf Michael Jackson in verschiedenen Bildern seit den späten 80er Jahren die Schaffung eines allgemeinen Verdacht in Bezug auf, wie oft seine "Köder" wurden an die Stelle des' real thing '.

Im Dezember 2008 rief jemand in einer Radio-Show in den USA und behauptete, Michael Jackson, war von einer Überdosis Drogen. Nach der Untersuchung wurde allen, die auf eine Fälschung, aber nicht verzweifelt vor vielen Fans gehört hatte, die Nachrichten und ein lokaler TV-Sender berichtet sie. Zeigen Sie den Bericht hier: http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?p=84

width=273 Von Dezember 2008 bis Februar 2009, es wurde berichtet, dass Michael litt Haut mit einer schweren Infektion, die dazu führen könnte, dass Fleisch essen Bakterien, hatte Emphysem, Lungen-Transplantation benötigt, und hatte Darm-Blutungen. Es wurde sogar berichtet, dass Michael der Ansicht, dass er in Kürze sterben. Er wurde fotografiert im Rollstuhl und wurde an dem Punkt, dass er noch nicht einmal zu Fuß.

Allerdings, ein paar Monate später - er rockte die Welt mit Nachrichten, die er startet die O2-Konzerte. Nicht nur das, sondern AEG freigegeben Footage von ihm tanzen auf der Bühne in perfekter Form, 2 Tage vor seinem Tod. Es wird gemunkelt, dass Michael verwendet Krankheit als Mittel, die Aufmerksamkeit der Medien, was er gelernt hatte von seinem engen Freund Elizabeth Taylor. In der Tat, die er einst selbst "zusammen" vor einem Konzert - das wurde storniert. Darüber hinaus soll er verwendet Krankheit als ein Mittel der nicht an öffentlichen Veranstaltungen. Wie ist dies nicht anders, nur in einem größeren Maßstab?

Body plastinierten posthum

Michael war besessen von Schaufensterpuppen, und dieser hatte sich alle um seine Residenzen. Er war eine sehr einsame Person, die wollte, dass Menschen bei ihm in seinem Leben. Die einzige Firma, die er haben könnte Schaufensterpuppen wurden. Es gibt Berichte, dass Michael die Mitarbeiter kontaktiert Gunther von Hagens, seine Stelle plastinierten posthum.

http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/0, 1518,614006,00. html

War dies nur posthum oder hat er Kopien seines Körpers erstellt? Michael's Trainer räumte ein, dass Michael liebte Streiche ziehen, wie das Versenden von Mannequins in Krankenwagen zu werfen Sie den Paparrazzi. Wie können wir wissen, dass das, was passiert ist jetzt ist kein Streich?

London

  • Michael Jackson war es seltsam an der O2 Ankündigung Konzert in London und sehr im Gegensatz zu seinem gewohnt, und es gibt viele Spekulationen darüber, ob oder nicht diese Person, die eine dieser Pressekonferenz wurde in der Tat Michael Jackson, oder ein "sehen gleich aus"
  • Michael Jackson's Frisur veränderte sich häufig zwischen glattes Haar / Locken während seiner Auftritte. Bei der O2-Konferenz, hat er einen sehr weichen Stil glattes Haar und in der "Generalprobe" Material, er ist ein sportlicher lockigen Haar mehr Stil, ähnlich wie die Frisur trug er vor 10 Jahren.
  • Es gibt widersprüchliche Berichte über den wahren Zustand der Michael Jackson der Gesundheit in der Spitze bis zu seinem Londoner Konzert. Einige sagen, er war gesund, einige sagen, er war sehr schwach und müde.
  • Michael Jackson einen Anruf auf eine Krankenschwester, um medizinische Probleme auf Väter Tag, als er angeblich hatte seine eigene Live-In LIVING Arzt mit ihm (Dr. Conrad Murray).
  • Michael Jackson Touring gehasst, und es wird berichtet, dass er zunächst nur am um 10 Konzerte in London. Durch alle 10 zeigt den Verkauf in einer Sache von Minuten, AEG, der Konzertveranstalter, erschienen weitere 40 zeigt Michael ohne die Erlaubnis, für die endgültige Zählung von Konzerten bis 50, die über den Zeitraum von 10 Monaten, gegen seinen Willen
  • Wie hat Michael Jackson einen 4-5 körperliche Gesundheit Prüfung durch einen unabhängigen Arzt für Lloyds of London, um seinen Konzerten, wenn er "schwach", "krank" oder "Drogen süchtig?"
  • Cherilynn Lee, behauptet Michael Jackson hatte bat sie für das Medikament Diprivan, obwohl sie nur einen Ernährungswissenschaftler. Warum sollte er sie nennen? Vor allem, wenn er seine eigenen Arzt, und vor allem, wenn er nicht mit ihr gesprochen, in drei Monaten sowieso und angeblich geschuldeten ihr Geld. (Könnte da ihr Geld als Motivation für ihre aus dieser lächerlichen Geschichte?)
  • Michael plötzlich beginnt, um seine Kinder, die in öffentlichen minus Schleier in den Wochen vor seinem "Tod".
  • In einer zufälligen Bewegung, Michael Jackson wieder eingestellt Unterhaltung der prominenten Anwalt John Branca nur drei Wochen vor seiner Verabschiedung nach John Branca hat Rücktritt von Michael Anwalt im Jahr 2006.
  • Michael nicht alle Tänzer mieten oder Choreograph für seine bevorstehende Konzert. Video ansehen ...

http://www.youtube.com/watch?v ... .. p95YX7OEPo

  • Alle von Michael Jackson in London Konzerte wurden verschoben - von der 8. bis 13. Juli, die Konzerte vom 10. Juli bis März 2010 verschoben.
  • Die Aufnahme von AEG von Michael Jackson's "Generalprobe" war bequem in Full-HD-Audio und-Video.
  • Ein Freund von Michael, Gotham Chopra am 10. Juli tweets: Hätte die faszinierendsten Abendessen letzte Nacht mit dem Mann, der die Welt hinter dem Vorhang. Sehen Sie es hier: http://twitter.com/GothamChopra
  • Michael Jackson's CLiP der liberianischen Mädchen, wo er leitet alles, was hinter dem Vorhang. Http://www.youtube.com/watch?v=PjtI2WZTZ9k
  • Es gibt zu viele widersprüchliche Geschichten über das, was wirklich passiert ist der Tag, an dem er starb "(und in der Nacht vor - einige sagen, er war genial während der Proben und andere sagen, er war lethargisch).

Addicts Sie alle Arten von Sachen, die weh tun ihre Freunde und Familie. Das Argument, dass er nicht missbrauchen Arzneimittel, weil es verletzt ist Kinder einfach nicht. Er schon, die zu einer Abhängigkeit in der Vergangenheit. Es würde mich nicht wundern, wenn es wieder passiert war, vor allem, wenn die Gerüchte über seine Gesundheit wurden wahr. Wenn in der Tat Michael Jackson missbraucht worden war das Medikament Propofol für 15 Jahre, wie ist es möglich, dass es nie, die ihm vor?

Der 911 Call

Warum gibt es widersprüchliche Geschichten über die Suche nach Michael Jackson zusammengebrochen / nicht atmet?

Joe Jackson sagte etwas über ihn zu Bett Nacht des 24. und nicht aufwachen. Andere Berichte, dass er sich am 25. Juni, ging in die Dr. Murrays Zimmer aus seinem Zimmer sagen, er war nicht gut, und zusammengebrochen, und irgendwo anders, dass er bereits in der Ärzte Zimmer. Latoya später sagt, dass Michael Murray wurde in das Zimmer, nicht in seinem eigenen Zimmer.

Wir haben auch berichtet, dass Michael Jackson der Sohn von Prinz war im Zimmer und dachte: "Daddy war Spaß", während er convulsing auf dem Boden -, weil er könnte ganz im Schelm? Hrmmmmm ...

Bei so vielen Wachen und anderes Personal im Haushalt gab es niemand zur Verfügung, um einen sofortigen Anruf auf 911?

Bei den 911 Call war schließlich erst 30 Minuten nach Michael Jackson zusammen?

Die Bediensteten, schließlich hat sich die Forderung auf 911 und war sehr höflich darauf hingewiesen, dass es ein "Gentleman" war, die Hilfe benötigen -, warum er nicht sagen, es war Michael Jackson?

Der 911-Betreiber HUNG auf der Anrufer sagen: "rufen Sie uns zurück, wenn Sie weitere Hilfe". Das ist 100% gegen 911-Protokoll, dem 911 ist es, auf der Strecke bleiben, bis Behörden eintreffen. Warum würden sie nicht mehr helfen - es ist jemand stirbt!

Wie und warum wurde der berühmte 911 Aufruf veröffentlicht? Und wie war es für die Öffentlichkeit freigegeben, so schnell? Wäre das nicht sehr privaten und unter Verschluss gehalten Schlüssel?

Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass Handys haben GPS-Ortung. Auch ohne zu wissen, Michael Jackson ist die vollständige Anschrift der Arzt hätte seinem Handy, um 911 sofort und sie könnten in der Lage gewesen, um ihn. Auch Michael Jackson lebte ganz in der Nähe der UCLA Medical Center, und wenn er eben gesagt, es sei "Michael Jackson's Haus", würden sie wissen, wohin sie fahren müssen.

Dr. Murray Forderungen gab es kein Land in Einklang Michael Zimmer, als er über paranoid "Telefon Wasserhähne und Bugs", die seine Entschuldigung in Bezug auf die Verzögerung der Ausschreibung auf 911.

Es tut mir leid, aber kein Telefon oder nicht wissen, die Adresse? Lächerlich.

Jeder weiß, wo in LA, dass Haus ist. Alles, was Sie zu tun haben, ist schreien "Michael Jackson ist zu sterben, bitte beeilen." Vertrauen Sie mir, sie würden wissen, wo sich um ihn zu finden. Ein Haus Telefon hätte die Adresse sowieso.

Andere seltsame Unstimmigkeiten sind, dass die Person, die diese 911call wurde nie in Frage gestellt durch die Polizei und verschwand ohne eine Spur zu hinterlassen.

Die Person, die die Aufforderung zur Einreichung von ganz "zu beruhigen". Das war Michael Jackson, die da liegen, nicht atmet, ganz zu schweigen von seinem eigenen Arbeitgeber.

Die Person, die Forderung selbst nicht identifiziert werden, die Standard-Verfahren für 911 Betreiber.

Die Person, die die Aufforderung nicht identifiziert Michael Jackson.

Der 911-Betreiber sagt: "So rufen Sie zurück", wenn sie benötigen, um und trennt. Standard ist es, den Aufenthalt auf der Strecke bis zum Sanitäter ankommen. Der Betreiber kann nicht überprüft werden, ob es einen Arzt in der Residenz, und es spielt keine Rolle, ob es war. Sie müssen auf dieser Linie bleiben.

Paparrazzi gäbe es in seinem Haus schnell. Sie haben Polizei und Scanner, sobald ein Anruf wird, sie würden es (wieder in LA jeder weiß, wo er lebte).

Was die Details von dem, was tatsächlich geschehen ist, sind sie sehr unscharf ... Hat Michael Jackson Zusammenbruch oder hat er die im Schlaf?

Warum hat Michael Jackson's persönliche Arzt und Kardiologe, Dr. Conrad Murray führen CPR über die seinem Bett?
Hat Michael Jackson die im eigenen Schlafzimmer oder der Arzt im Zimmer?

Es wurde berichtet, dass die Kinder wurden zu Hause ... Wann haben sie das Haus verlassen? Mit wem?

Die Ambulanz

Die Ambulanz, die gefilmt Unterstützung von Michael Jackson's Einfahrt wird extrem langsam, ohne Anflug von Sofortmaßnahmen, Sirenen oder ohne Beleuchtung.

Footage der Ambulanz aus dem Aufenthalt zeigen eine extrem langsam bewegen Krankenwagen. Es scheint, dass sich die Probleme. Die Sirenen sind nicht auf. Die Wache an der Pforte ist nicht die Unterstützung der Treiber Handlungsspielraum der Einfahrt, aber Michael ist angeblich in der Nähe von Tod innerhalb der IT.

Es gibt zwei Krankenwagen Bild: einer von ihnen scheint offensichtlich zeigen, dass Michael Jackson in den Krankenwagen, ist missbilligend mit einer großen Vene überstehende aus seiner Stirn. Eine unbewusste Person nicht die Stirn runzeln oder "Adern" überstehende. (Auslegung, nicht tatsächlich).

Die letzten Bilder

Die Atemschutzgeräte im Bild ist nicht richtig in den Mund der Person oder über seine Nase, noch sind die Brust Kompressionen durchgeführt an der richtigen Stelle. Diese durch ausgebildete Sanitäter?

Es wurde viel spekuliert, ob die Person fotografiert ist eigentlich Michael Jackson oder nicht.

Warum gab es die Notwendigkeit, News Filmmaterial der "Körper" von Michael Jackson über Hubschrauber geflogen aus dem UCLA Medical Center der Morgue? Warum wurde die "Stelle" geflogen über Hubschrauber in erster Linie? Wenn er tatsächlich tot ist, dann ist das, was war die Eile, um ihn dort? Lenk-und ertappt im Verkehr würde nicht wirklich viel Unterschied.

Das Krankenhaus

Es wurden keine Informationen von einem einzigen Mitarbeiter an der UCLA bestätigen / bestreiten, dass Michael Jackson war auch dort. Es gibt widersprüchliche Berichte über den wahren Zustand von Michael Jackson's gut, als er im Krankenhaus. Einige sagen, er war DOA - Dead on Arrival, die offiziell starb in seinem Haus -, die erklären, warum die Ambulanz, die ihn wieder in keine Eile - aber die Jackson-Familie haben erklärt, dass er in "Koma" bei der Ankunft an der Krankenhaus, und sie umarmt ihn und dass er "sich friedlich", wie er "schlafen", und später starb, während Ärzte und ein medizinisches Team der Arbeit an ihn für eine weitere 60 Minuten. Auf der einen Seite haben Sie Latoya, dass MJ war noch warm, als sie sah ihn in das Krankenhaus, und Jermaine sagen, wie kalt er fühlte, als er ihn sah.

Das Feuer Alarm ging, während Michael Jackson war im Krankenhaus - das Krankenhaus musste evakuiert werden. Sehen Sie sich die Infos hier: http://jenellesjourney.blogspo ... ..- ucla.html

Es wurde berichtet, dass viele Mitglieder der Michael Jackson der Familie wurden bereits im Krankenhaus, als er kam, seine Mutter, seine Kinder, Jermaine und Latoya aber es gibt keine Augenzeugen, um dieses zu überprüfen. Ist dies in der Tat richtig, wie auch seine eigenen Kinder es gibt, bevor er, als er über die Rettung? Wie kommt es, dass Jermaine hat es vor seinem Bruder, als er angeblich die Nachricht über seinen Bruder auf dem Radio (die er in einem Interview mit Larry King auf Neverland).

Haus und das Personal

Innerhalb von ein paar Stunden der Herzstillstand, Michael Jackson's enger Mitarbeiter Mitarbeiter wurden entlassen. Es scheint wie eine sehr bizarre und schnelle Entscheidung.

Die Jackson-Familie durften, um das Haus und nahm unverzüglich carloads von Gegenständen.

Es gibt von der Presse in YouTube, wo man sehen kann, dass auch Bettwäsche und Decken wurden aus seinem Haus. Die Jackson-Familie, dass sie besorgt darüber, dass diese gestohlen werden. Allerdings ist die Untersuchung LAPD in Jackson's Tod infolge einer Überdosierung von Drogen und die Möglichkeit der Mord wurde am 28.. An diesem Punkt, seine Habseligkeiten aus seinem Haus gemietet hatte bereits durch die Jackson's. Trotz dieser, der LAPD Untersuchung geltend, dass sie gefunden IV steht, IV Taschen, verschreibungspflichtige Medikamente und Sauerstoffflaschen. Also, wenn Michael die Sachen bereits entfernt worden, was genau hat das LAPD finden und wie können wir wissen, dass diese zunächst einmal anwesend, und zweitens, wenn sie noch nicht "gepflanzt" es von der Familie? Dies geschah, bevor die Polizei kam bei der Szene, und schließt die Szene für die Untersuchung.

Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Survellience Bänder aus dem Security CCTV ging fehlen (oder nie existiert, weil das System deaktiviert wurde) von den Ereignissen um Michael's "Tod".

Der "Zusammenbruch" wurde angeblich festgehalten und dann das Band schneidet. Die Festplatte, wo die CCTV-Aufnahmen von Haus und Grund wurde automatisch heruntergeladen wird gelöscht.

Jackson immer ein paar Millionen Dollar in bar und eine Reihe von Schmuck mit ihm, wo immer er ging. Diese Elemente fehlen, und kein Geld wurde in die Heimat.

Drogen

Es wurden keine Drogen gefunden in Michael Jackson's zu Hause, bis die zweite Suche der Polizei (nach der Jackson-Familie und andere wurden in der Heimat.)

Die Annoncement des Todes

Ein Bericht aus der Unterhaltungs-Klatsch-Website TMZ kündigt Michael Jackson's Tod, bevor eine ernsthafte Quelle erhält die Information. Sie waren die Berichterstattung über die News nur Minuten nach Michael Jackson bestätigt wurde tot von den Ärzten an der UCLA.

Sterbeurkunde

Von der Coroners Büro, Michael Jackson's Tod Zertifikat wurde nicht von einem Arzt. DR. Conrad Murray, Michael persönliche Arzt weigerte, es zu unterzeichnen, wie die Ärzte auf die Coroners Büro - warum?

Michael Jackson hat derzeit keine rechtliche Totenschein (es war einer ausgestellt und für die Öffentlichkeit freigegeben, aber es ist nicht von einem Arzt oder Coroner).

Alle der Arzt, die in Michael Jackson's Fall an der UCLA Medical Center geweigert, die Sterbeurkunde.

Autopsie

Es gibt keine offizielle Todesursache. Toxikologie sind ungeduldig erwartet, die bis zu sechs Wochen nach dem Tod, wir haben 2 ½ zu gehen.

Es gibt Berichte, dass die Familie warten auf Michael's Brain werden wieder zu ihnen vor dem Körper begraben ... ist er tot für 4 Wochen, und immer noch nicht begraben.

Dr. Conrad Murray

Conrad Murray war Michael Arzt für 11 Tage, und AEG, die von dem Projektträger für die London O2 Konzerte. Ein paar Monate vor diesem, Michael hatte eine 5 Stunden Fitness-Test für die Versicherung, mit einem sauberen Gesetzentwurf der Gesundheit. Warum genau war ein Kardiologe gemietet für Michael, und das auch nur 11 Tage vor seinem "Tod"?

Offenbar, Conrad Murray war ein "Schatten" Arzt zu Beginn, er hatte sogar Konkurs in den 90er Jahren. Seine vorherige Tätigkeit ist misstrauisch, und er macht natürlich eine einfache Kandidaten die Schuld für Michael's "Tod". Beachten Sie außerdem, dass die Menge der Medikamente, die LAPD hat angeblich befindet, muss vor dem Conrad die Beschäftigung. Nicht nur das, sondern um eine Sucht und Toleranz, die ihnen erfordert Jahre, nicht nur 11 Tage. Also leider Conrad ist ein schlechter Arzt, der ist möglicherweise Rahmen für ein Verbrechen, das nicht existiert. Michael war ein enger Freund von Ärzten wie Deepak Chopra - warum würde er sich mit einem schattigen Arzt?

Murray war es verdienen, ein monatliches Gehalt von $ 150,000, aber nach AEG Live, die Konzertveranstalter, Jackson hatte nicht den Vertrag unterzeichnet, die zum Zeitpunkt seines Todes noch nicht vermietet = + nicht erlaubt, Praxis im Vereinigten Königreich und in Kalifornien offenbar = Warum wurde er dann mit Michael Jackson?

http://latimesblogs.latimes.co ... .. CIAN-.html

Michael Jackson's live-in Kardiologe nicht mit einem Defibrillator. Das gleiche Kardiologe weiß nicht, wie CPR ist geschehen? Er führt sie auf dem Bett, als eine harte Oberfläche?

Er hat keinen Besitz von Drogen, um die Auswirkungen von Propofol (es gibt ein), und Nr. defibrilator? Hmmmm

Minuten nach Michael Jackson ist, die von Krankenwagen, Dr. Murray verschwindet, und sein Auto wird von der Polizei beschlagnahmt, und suchten nach Beweisen.

Es ist bekannt, dass es "kein Foul Play"-Verdacht nach nur 1 Tag, und dass Dr. Murray ist nicht vermuten, bei Geschäften mit dem Tod von Michael Jackson. 3 Wochen später homocide vermutet wird?

Woran liegt es, dass Dr. Murray wurde zu begleiten Michael Jackson in London, wenn er nicht in Lizenz an der Praxis der Medizin?

Seltsamerweise scheint es nur ein Bild in der Existenz von Dr. Conrad Murray. Auch die papparazzi kann nicht scheinen um ihn zu finden.

Dr. Murray "ist kein Verdacht, aber nur ein Zeuge", und obwohl er einen Anwalt beauftragt und trotzdem hat der Anwalt sprechen für ihn in Interviews.

Einige Artikel Staat Dr. Murray als ganzheitlichen Arzt. Er ist auch keine Erlaubnis zur Verschreibung von Medikamenten haben könnte Schaden Michael Jackson im Bundesstaat Kalifornien. Er könnte auch nicht zur Durchführung solcher Medikamente legal. Warum sollte Michael Jackson zulassen, dass dieses Arzt in seiner Leben, wenn er nicht selbst vor, so kann er alle Medikamente mussten / wollten?

Die Familie

Katherine Jackson Michael Mutter war gesehen Einkaufen bei Target für Campingzubehör Tag nach ihrem Sohn starb. Darüber hinaus ging, um ihre Nägel gemacht haben den Tag der Gedenkstätte.

Janet Jackson und der Jackson-Familie entfernt Michael Habseligkeiten aus dem Haus, dass er die Vermietung in LA am 27. Juni.

Debbie Rowe Tage nach dem Tod von Michael behauptet, sie wollte das Sorgerecht für ihre chilren dann wieder ihre Absicht Tage später.

Joe Jackson auf die Frage, während das erste Interview nach dem Tod von Michael, wie er und die Familie zu tun, die Gelegenheit zu nutzen, um sein neues Label - er auch berichtet, dass Michael Jackson's Kids, die gerade ihren Vater verloren zu tun "großartig".

Auch, Joe Jackson und Jesse Jackson wurden Lachen außerhalb der Familie zu Hause, weniger als 2 Tage nach Michael gestorben! während Joe hat eine "Daumen bis zu den Medien? ...

http://www.dailymail.co.uk/new ... ..- home.html

http://x17online.com/gallery/v ... .. mp; Index = 7

Latoya Jackson Zweieinhalb Wochen nach dem Tod ihres Bruders, Latoya wird behauptet, dass Michael ermordet wurde und dass sie weiß, wer es gemacht haben. Sie erklärte ferner, dass, wenn die Personen, die sich nicht nach vorn, dass sie würde ihnen. Interessanterweise wurde sie eine ziemlich große Summe für das Interview, in dem sie Stimmen diese Behauptungen. Wenn Ihr Bruder ermordet worden waren und man wusste, wer hat es, würde man das nicht sagen wollen, die Welt ohne das Versprechen einer Paycheck?

Die Gedenkstätte

Es gibt viele seltsame und merkwürdige Ereignisse, die während Michael Jackson's Memorial. Hier sind, was wir zur Kenntnis genommen haben:

  • Die Gospel Chor "Die Rückkehr des Königs
  • Die tearless Rede von Paris Jackson
  • Die Worte auf dem Bildschirm am Ende des Memorial "Ich bin am Leben, und ich bin hier für immer."
  • Niemand in der Familie rief Michael
  • Keine wirkliche Freunde nahmen an der Gedenkstätte - keine enge Freunde wie Diana Ross, Liz Taylor, Macaulay Culkin, Quincy Jones, etc.
  • Die zusätzlichen "s" auf "Schmerz" in der "Will You Be There" Monolog in der Gedenkstätte. Michael Jackson niemals hätte einen "Fehler" und erlaubt es den Release.
  • La Toya, dass "Michael ist gerade alle von Ihnen" auf die Menschen in der Nokia Arena.
  • Das Bild Michael Leitung einen Videoclip enthalten.
  • Kenny Ortega an der Gedenkstätte, dass "Michael war hier vor einer Woche", wenn Michael hatte "starb" fast zwei Wochen.
  • Marlon Jackson fühlt sich die Notwendigkeit, die eine Geschichte darüber, wann Michael war getarnt als jemand anders, und dass er wusste, dass es ganz einfach sein ... war das eine geeignete Geschichte für ein Mahnmal? Und warum dies insbesondere eine alle Geschichten konnte er gemeinsam 50 Jahre nachdem er mit seinem jüngeren Bruder?
  • Final Folie an der Gedenkstätte ist MJ am Ende der Bibliothekar Girl, hinter einem Film Regie Kamera ahnungslosen Teilnehmer in seinem Musik-Video.
  • Das gesamte Denkmal wurde als Zeuge Jehoviah der Zeremonie, auch wenn Michael Jackson wurde berichtet, haben konvertiert zum Islam im Jahr 2006.

Die Leiche

Die Familie bestand darauf, mit dem Sarg in der öffentlichen Denkmals, obwohl es sich um eine geschlossene Sarg. Der Grund, so wie sie von der Jackson-Familie war, dass sein Gesicht war beschädigt durch Reanimation CPR und versucht, allerdings auch noch andere Berichte sagen, dass er sich ruhig und wie er schlief Augenblicke, nachdem er gestorben ist.

Mit der Familie, die man dieser Argumentation, dass die Stelle nicht sichtbar für die Öffentlichkeit, weil der Schaden während der CPR, wie ist es dann geeignet, um seine Kinder und die Familie, um Körper?

In einem letzten Wendung, dieser Körper verschwunden, nachdem der Gedenkstätte. Niemand weiß, wo es ging, oder wenn es sich derzeit statt. Was wir wissen ist, dass ist noch nicht begraben.

Der Wille

Michael Jackson's werden bei der ersten wurde nicht gefunden, aber dann später auf wundersame Weise gefunden, aber es war aus dem Jahr 2002.

Finanzen

Michael Jackson war offenbar in Schulden für Hunderte von Millionen US-Dollar vor seinem Tod. Rekordumsatz von Alben und Waren Schuss durch das Dach nach seinem Tod.

Autopsien

Wir haben uns zu der Annahme, dass es wurden 3 verschiedene Autopsien an Michael Jackson's Körper.

Der Winkel, dass Michael Jackson war Drogenabhängigen, die zum Zeitpunkt seines Todes wurde gedrängt vom ersten Tag an und die lang erwartete Bericht der Toxikologie wird Licht auf diese Theorie.

UCLA Medical Center weigerte sich einem offiziellen Bericht über den Tod von Michael Jackson.

Neverland

Michael Jackson ist immer noch nicht "begraben", wie weit, wie wir sie kennen, obwohl es wurde von der Jackson-Familie, sie wollten ihn zu begraben auf Neverland. Kalifornien würde nicht zulassen, dass diese stattfinden, da er private Residenz.

Neverland gussied war bis vor Michael Jackson starb, obwohl er hatte nicht den Wunsch, immer Zurück zu leben. Die Gärten wurden wieder und das Eigentum wurde beibehalten wieder vernachlässigt.

Neveland bestellt 32.000 lbs von Beton - niemand weiß, warum, aber es irgendwo in seiner.

Jermaine Jackson sagte in einem Interview mit Larry King, "Oh, ihr hart-zu-Punkt, wo mein Bruder sein wird, dort rechts durch den Bahnhof, es gibt einen Platz für ihn." Huh?

 

Die Kinder

Das Sorgerecht für Michael Jackson hören die Kinder immer wieder verzögert. Es war in Michael Jackson's wird, dass er wollte seine Kinder zu leben, mit seiner Mutter, Katherine Jackson.

Pepsi

Auch, geheimnisvolle Quelle Releases Pepsi Unfall Video, das angeblich MJ wollte wieder im Jahr 1984, sondern Pepsi abgelehnt. Pepsi ist verärgert über das Video-Release.

Ich habe gelesen, dass einige, wenn Michael Jackson scheinbar alle kaufte das Material aus dem Pepsi kommerzielle schießen, so dass das Video konnte nie an die Öffentlichkeit gelangen, wie es inzwischen. Der Artikel habe ich auch in diesem heißt es, dass dieses Material wurde in Michael's Besitz und dass der einzige Weg für sie zu gelangen, um die Medien über jemanden nahe zu ihm, die ihn verraten hat.

http://www.ttkn.com/arts-entertainment/michael-jacksons-footage-pepsi-commercial-illegally-released-589.html

Warum hat die Pepsi-Footage veröffentlicht nun nach seinem Tod? Warum hat jeder plötzlich müssen, um zu sehen, was er durch? Warum nicht, dass während des Prozesses, wenn er sein Lager machen?

E'Casanova:

E'Casanova ist ein Michael Jackson-Imitator und hat eine der größten Ähnlichkeiten zu den Michael Jackson "verdoppelt", die es gibt. Es wurde spekuliert, dass es E'Casanova, die an der O2-Konferenz, die Michael Jackson, als Jackson sich. Seltsam, E'Casanova die Twitter-Seite blockiert alle aus - hat er etwas zu verbergen haben?

 

Liz Taylor

Liz Taylor die Argumentation für nicht an ihrem "besten Freund" Gedenkstätte war, dass sie sich nicht um sich selbst zu "trauern in der Öffentlichkeit" und erklärte, dass ihre Gefühle wurden privat. Sie könnte jedoch, die sich auf quivit über sie, die noch mehr öffentliche und unpersönlich. Für die Frage, warum Liz Taylor einmal ein Twitter-Konto, das sie begann im März? Das erste post immer nennt Dr. Klein, der Michael Jackson ist plastischer Chirurg.

Dr. Arnold Klein

Michael Jackson's Haut Arzt Arnold Klein wurde komplett den Wiederaufbau der verwüsteten Star's Gesicht in der Zeit bis zu seinem Comeback Das ist es zeigt.

Klein verzweifelt versucht, den King of Pop erscheinen "normal" für seine 50-Tag laufen auf der Londoner O2 Arena nach Jahren der kosmetischen Chirurgie aus dem Sänger das Gesicht stark vernarbt und Akne-geritten

http://www.youtube.com/watch?v=H_UVXpNQQKc

 

AEG Live

AEG Live, die Unternehmen, die sich in die Förderung der Londoner O2-Konzerte, die gemietet Dr. Conrad Michael Murray als Leibarzt, die darauf bestanden, dass er eine mediale 5 Stunden vor der Unterzeichnung ihn auf für die Konzerte, die ursprünglich angekündigte 10 Aufführungen , dann steigerte sie auf 50, die sich aus einer Versicherung, dass, dass, wenn der Künstler (Michael Jackson) starb selbst induzierte Umstände und nicht natürlichen Tod, könnte es das Geld zurück.

Hmmm.

Also Sie haben es .. eine vollständige Übersicht über die seltsame und unerklärliche Ereignisse im Zusammenhang mit dem Tod von Michael Jackson. Offensichtlich ein Großteil dieser Informationen ist offen für Interpretation, aber auch die Person, die glauben, besteht darauf, dass er tatsächlich gestorben ist, hätte zugeben, dass es sich sehr weit von einem offenen und geschlossen werden.

Das folgende Video ist ein Interview mit dem Fotografen, angeblich war der einzige Bild von Michael Jackson, als er über die Rettung der UCLA Mecial Center.

Gerade dieses Video, auf den ersten hatte mich glauben, dass diese Männer tatsächlich erfassen dieses Bild, wie sie behaupten. Doch bei genauerer Betrachtung, ich bin jetzt sehr fraglich, über die Gültigkeit ihrer Forderungen.

Wenn Sie das Video auf Pause 3/06, sehen Sie das Bild des Fotografen auf das Fenster des Krankenwagens, in dem Moment, wo er angeblich nimmt das Bild von MJ innen.

Der Grund, weshalb ich darauf hingewiesen haben, ist alles zu tun, mit dem "red car", das parken auf der Eindämmung der auf der linken Seite des Bildschirms. Wie Sie sehen durch die Bild in voller Größe unten, abzüglich der ET-Logo und andere Grafiken, gibt es eine sehr klare Reflexion eines roten Auto.

width=396 In diesem Sinne, wie ist es möglich, für dieses Bild, um es zu haben, gefangen von dem Mann in dem Video über die Beurteilung durch die Art und Weise der Krankenwagen positioniert ist und wie weit entfernt der Ambulanz Fenster aus dem roten Auto?

Dies kann sich technische, aber lassen Sie uns nicht vergessen, dass dies das einzige Bild, das wir haben, die jede Art von valiadity auf die Geschichte, die Michael Jackson gestorben.

Wenn Sie auf das Bild (links) können Sie sehen, von der Reflexion, es ist ein rotes Auto, das ist ganz in der Nähe, da es den meisten der Fenster.

Nun wieder auf das Video angehalten oben auf 3.06. Es ist jetzt wie dieser Typ in dem Video oben hat dieses Bild mit dieser Reflexion in der Lage war, wie es in der Einfahrt. Er war zu weit weg vom Auto und der Winkel ist völlig falsch, dass ein Großteil der rote Auto zu haben, die in der Ambulanz-Fenster.

Der andere Punkt ist, dass, wenn es in der Tat, dass noch viel Reflexion des Autos auf das Fenster, warum gibt es keine Reflexion des Fotografen selbst oder seine Kamera-Handy?

Wie Sie sehen können, indem das Material über pausiert bei 3,06, er ist ganz in der Nähe der Fenster, so dass, wenn das Auto wird, sollte er nicht werden, oder den Arm, oder die Kamera .. oder so?

Die letzte Frage, die wir haben, mit dieser Geschichte, und diese so genannte "Fotografen" ist, dass in der Live-Aufnahmen, die wir sehen, wenn die Arztpraxis Unterstützung aus der Einfahrt, es ist ein Mann mit einem roten T-Shirt an das Fenster mit einer Kamera, dann in der Bild am 3/06, es ist ein Mann mit einem gelben T-Shirt Aufschnappen das Bild.

Es sieht so aus, als wenn wir nur ein weiteres Element dieser enitre Geschichte, die einfach nicht zusammen ...., So würden wir nur sagen, ein voller ... was das?

Michael Jackson erhalten 6 Monate zu leben, im Januar 2009

Dieser Auszug stammt aus dem Fab Life und wurde am 7. Januar 2009. Siehe den Link hier: http://bit.ly/EgTAc

"Trotz der Dementis von Michael Jackson, dass er an einer tödlichen Lungenerkrankung, der National Enquirer bleibt auf" Whacko Jacko "Totenwache. Nun ihre Quellen der Sänger von sechs Monaten, um zu leben. "Sein Zustand ist so weit gegangen, ich wäre überrascht, wenn er ein halbes Jahr dauert, ... Schmerzmitteln und Alkohol haben sich mit ihm. Die einzige Art, wie er konnte, um den Stress des Geschlechts Skandale und seine Achterbahn Leben war die Maske der Schmerz mit Drogenmissbrauch. "

Jacko Biograph Ian Halperin hat bestätigt, ihre Quelle der Forderungen von Emphysem und gastrointenstinal Blutungen mit seiner Hand. "Michael will die Lungen-Transplantation, aber wegen anderer Erkrankungen er kämpfen, er ist zu schwach, um sich wie ein großes Verfahren. Er nimmt ein Schmerzmittel nach dem anderen. "Dies würde erklären, warum er die Versteigerung von seinem Vermögen, aber dann wurde Jackson gebrechliche und Cash-ausgehungert Jahren. Dennoch, wenn die Berichte zutreffen, der King of Pop darf nicht um viel mehr. "

Wie interessant, dass fast genau 6 Monate später starb Michael Jackson!

Dieser Artikel und das Bild (oben), stellt sich die Frage, dass in dem Fall, Michael Jackson wurde als "schwach" und "so weit gegangen", wie die Artikel sieht vor, im Januar 2009, wie auf der Erde war er der Lage, eine 5 Stunden Medizinische Test mit "Bravour", die wurde im Februar 2009 in Erwartung der Londoner O2-Konzert Ankündigung?

Vielleicht die Medien wieder einmal hat es falsch, Verlags-und heresay liegt (was immer wahrscheinlicher), obwohl diese Erklärung immer noch das Problem - es wird nicht erklärt, sich der riesigen Zufall, dass Michael Jackson tatsächlich die 6 Monate später.

Vielleicht ist die Nummer 1 Hinweis auf das gesamte Michael Jackson Hoax Tod liegt in diesem Bericht. Hier ist eine Theorie:

Januar 2009 Michael Jackson die Gesundheit nimmt eine Wende für die schlimmsten, AEG Live Veranstalter und Michael's Personal Arzt wissen, gibt es keine Möglichkeit, dass er kann 1 Konzert, geschweige denn 50. Sie wissen auch, sie haben investiert eine Menge Geld in die "Das ist es" Comeback-Tour, als auch begonnen für ein anderes Recht in der Zwischenzeit. (Die Organisatoren eines geplanten Jackson Five Reunion Konzert Gespeichert a $ 40m Klage behauptet, dass Jackson den 50 London Daten gegen die Bedingungen für ihre 2008 Vertrag). Die einzige Möglichkeit, Michael wird sich von seiner Krankheit und AEG werden, um Geld für MJ zu Hoax zu seinem Tod. Der Zustand von Michael Jackson die Gesundheit ist bei der Presse, zu wissen, sie wird es. Die Pläne sind in Betrieb genommen werden, und im Februar, Michael Jackson hat sein Leben und sich in Verstecke, wie alle anderen doch klüger.

Die Person, an die 5 Stunden für die medizinische Prüfung Diese Tour ist nicht Michael Jackson. Die Person, die an die O2-Konzert Pressekonferenz war nicht Michael Jackson. Die Person, die an den Auditions für die Tänzer für die Tour war nicht Michael Jackson.

Die Person in der Ambulanz am 25. Juni war nicht Michael Jackson.

Sie werden fragen, wie können diese Ergebnisse erreicht werden? Bitte erlauben Sie mir zu erklären.

Unter Berücksichtigung der Artikel aus der National Enquirer oben hat es den Anschein, als ob die "Verwendung von Schmerzmitteln über" Geschichte war sehr viel im Mittelpunkt von Michael Jackson's Thema Gesundheit. Die Erwähnung dieses scheinbar kleines Detail im Januar ist natürlich eine ganz entscheidende Detail, wenn wir uns wieder auf MJ es jetzt nach dem Tod.

Die Menschen in der Bevölkerung geführt, die leicht (und es gibt viele) wird sich auf die aktuellen Umstände Michael Jackson mit dem Tod der "Drogenmissbrauch" sprechen, und nehmen in der ganzen Geschichte mit nicht in Frage, weil "oh ja es wurde berichtet, im Januar, dass Michael Jackson missbraucht wurde Schmerzmittel Alltag - kein Wunder, er starb - es war nur eine Frage der Zeit ".

Als Michael kündigt seine Konzerte und Proben im März beginnt, seine Gesundheit Januar Frage ist vergessen, weil alle von den Buzz mit seinem Comeback. Die Welt ist in ein Michael Jackson Rausch erneut.

Nach seinem Tod, der Drogenmissbrauch Behauptung ist wieder entzündet, denn wie wir alle wissen, einen Herzinfarkt zu verwenden gelegentlich Schmerzmittel über einen Zeitraum von ein paar Wochen ist höchst unwahrscheinlich, vor allem, wenn MJ sei ein "Bild der Gesundheit ", während die Vollendung Proben. Aus den Berichten der über Drogenmissbrauch sind sehr wichtig, da sie die Behauptung, dass seine Herzstillstand war in der Tat, die durch Drogen.

Die Überdosierung ist auch ein sehr wichtiger Faktor für AEG Live. Ihre Versicherungsfall von Millionen US-Dollar gezahlt werden, wenn Michael Jacksons Toxikologie und Autopsie-Berichte beweisen, dass Drogen verursacht zu seinem Tod. Dies ist auch Teil des Plans. Der Rest des Geldes, die von AEG Live kommen aus dem Verkauf der Generalprobe DVD, Tribute Tours, unveröffentlichte Songs und Merchandise.

Jo Jackson ist ohne Zweifel auch weil sie einen fairen geschnitten und werden höchstwahrscheinlich funneling einen Teil seines Geldes auf die Michael in seinem neuen Leben.

Die Kinder wissen, dass dies geschieht seit Februar, das ist der Grund, warum sie sich zu ergeben. Wenn sie verborgen geblieben, wäre die Welt zweifeln, ob sie die Kinder Michael. Die Familie Videos wurden veröffentlicht, um weiter zurück bis diese Behauptung. Innerhalb der nächsten 6 Monate die Kinder mit ihrem Vater.

Jo Jackson wird ein reicher Mann, AEG Live wird eine beträchtliche Menge Geld, ganz zu schweigen von Abziehen einer der größten "zeigt" immer. Michael wird in den Genuss einer ruhigen und gesunden Leben und seine Kinder werden mit ihm, weg von der Strahler für gut.

... Die größte Hoax die Welt je gesehen hat.

In den Wochen seit dem Tod von Michael Jackson, gab es eine unendliche Menge von Kommentaren in Richtung der Tatsache, dass der "Grund", warum Michael Jackson's Tod ist kein Hoax ist, weil er würde "nie verletzt seine Kinder", und weil er "liebte sie zu viel ". Wir möchten sagen, dass wir vollkommen einverstanden mit diesen Aussagen, und glaube, dies ist die genaue Grund, warum Michael Jackson's Tod war ein Hoax. Bitte erlauben Sie mir zu erklären.

Der Tag von Michael Jackson's Tod, 25. Juni, wurde uns gesagt, dass fast sofort zu seinem Tod war durch Herzstillstand. Da die Tage nach seinem Tod fortgesetzt, waren wir dann die Information, dass sein Herz-Angriff war durch übermäßigen Drogenkonsum. Obwohl die Ergebnisse der beiden, möglicherweise drei Autopsien von Michael Jackson den Körper sind noch nicht freigegeben, wie auch die Toxikologie Bericht von der ersten Autopsie, sind wir nur in der Lage, um die Informationen, die wir haben gesagt, durch die unrelieable Quellen der Medien und als solcher Websites TMZ.

Aber ich würde noch gerne die Gründe, warum ich glaube, seine Kinder sind die Nummer eins Grund ist er noch am Leben ist.

Wenn Michael Jackson tatsächlich einen Cocktail von Drogen jeden Tag, was wiederum zu seinem Herzinfarkt, wie könnte er dies getan haben, als ein Vater? Ich verstehe, dass ein addicition ist etwas, was sehr schwer zu überwinden und sich mit, aber, abgesehen von ein paar kleinere Zwischenfälle, Michael Jackson wird berichtet, wurde ein ausgezeichneter Vater, seine Kinder, die viel über seine Zeit und all die Dinge, die sie könnte jemals wollte. Wenn die Aussage "Er würde niemals verletzt seine Kinder" ist in der Tat richtig, was ich bin mir sicher, dass es ist, warum würde er jemals comprimised seine Gesundheit in einer Weise, dass die Gefahr aus, ohne einen Vater, vor allem auf eine solche jungen Jahren?

Zweitens, es wurde berichtet, dass Momente nach Michael Jackson wurde bekannt gegeben, tot an der UCLA Medical Center, Katherine Jackson nahm die Kinder zu sehen, ihr Vater. (Zwar gibt es kein Foto Beweise zur Unterstützung dieser Forderung und Katherine Jackson wurde nicht gesehen, mit den Kindern im Krankenhaus an.) Wir haben auch gesagt, dass auf den privaten Familien-Denkmal vor dem Denkmal in der öffentlichen Staples Center, Michael Jackson's Tochter, Paris, in einer Kette von etwa einem halben Herzen ihrer Väter Hals, während sie die andere Hälfte trug.

Wenn Michael Jackson ist in der Tat tot, dann könnte, wie seine Familie unter seinen Kindern zu den traumatischen Erfahrungen der Väter, dass ihre Leiche nicht nur einmal, sondern zweimal? Beim zweiten Mal die Kinder gesehen haben, seinen Körper, er hätte bereits tot mehr als zwei Wochen. Ich persönlich glaube nicht, das ist etwas, dass ein Vater, der seine Kinder liebt, so viel hätte oder immer einverstanden.

Wir haben auch gesagt, dass der Grund dafür, dass Michaels Sarg war nicht eine offene Sarg in der öffentlichen Gedenkstätte war, weil sein Gesicht war gequetscht und beschädigt während CPR und Reanimation. Wenn man bedenkt, dass diese Argumentation ist absolut lächerlich, trotzdem, wenn es wahr ist, dann, warum auf der Erde würden Sie der Mann für die Kinder, um zu sehen, ihn wieder? Anzeigen seine Kinder ihren toten Vater mit einem bashed bis sich nicht nur einmal, sondern zweimal? Ich glaube nicht, dass so ... .. Er liebte sie zu viel, um sie durch etwas so traumatisch wie. Ich glaube wirklich, dass jedes Kind, das hätte zu ertragen, dass so etwas wie wäre zweifellos für ihr Leben.

Die letzte Begründung habe ich, um meine Theorie ist, wie die Kinder, so erschien unbelieveably Ruhe während der öffentlichen Gedenkstätte. Entschuldigen Sie mich sagen, ja, aber ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass Prinz Michael II, der älteste, noch sah mal Langeweile auf. Ich weiß, dass viele Menschen sagen, dass jeder sich mit Dinge anders und vielleicht waren sie nur in Schock (auch wenn ich nicht Schuld sie erwägt sie hätte gerade zu ertragen, dass ihre Vaters Leiche zum zweiten Mal statt.) Aber wenn die Menschen sind versucht zu sagen, dass drei Kinder den Umgang mit dem Tod ihres Vaters in der gleichen Ruhe und gesammelt werden (abgesehen von der Sprache hat, die Paris schien sehr geprobt und geplant und war auch ganz "reißen-weniger"), dann müssen wir sagen, dass ist eine lächerliche Behauptung. Zeigen Sie mir ein Kind, das ruhig, komponiert und "langweilig" während ihres Vaters Denkmal ohne Tränen und Schluchzen, mit einem Sarg vor, die sie war, um den Körper ihres Vaters ... Ich bezweifle, Sie finden alle.

Michael Jackson die Kinder an seinem Denkmal

Ich glaube, dass der einzige Weg, Michael Jackson die Kinder haben könnte, dass es durch die Gedenkstätte so leicht und "emotionslos", als auch dauerhafte zwei Vorführungen "ihres Vaters Leiche wäre, wenn ihr Vater war auch nicht tot zu Beginn. Sie wissen, dass ihr Vater ist sehr lebendig und gut, sie haben gesehen, ihn am Leben, da seine "Tod" und sie wissen, sie wird mit ihm bald wieder.

Wie konnte er dies tun, um seine Kinder? Wir reden hier über einen Mann, der nicht sehen, etwas falsch mit dangling sein Baby aus dem Hotelzimmer-Fenster vier Stockwerke über dem Boden. "Meine Fans wollte, um zu sehen, das Kind, so dass ich ihnen", sagte Michael Jackson, wenn die Frage über den Vorfall. Wenn Michael wirklich nicht sehen, wie dieses Ereignis ein Problem sein könnte, dann wäre es nicht sinnvoll, dass er wahrscheinlich der Meinung, es gibt kein Problem mit, die Welt glauben, dass er tot ist, während er auf zu leben, eine lange und entspannte Leben woanders ?

Halten Sie ein Auge auf die Kinder über die nächsten 2,4 und 6 Monaten. Garantiert werden sie an "Internat" oder im Ausland zu leben, um "sich aus dem Rampenlicht" oder eine solche Entschuldigung. Wir alle wissen, werden sie mit ihrem Vater bald wieder ... Er liebt sie zu viel und er würde nie etwas tun, sie zu verletzen.

Der Autor und Mitarbeiter der folgenden Verfahren ist ein Mitglied dieser Website genannten He.Is. Alive. Wir möchten, teilen Sie Ihre Beobachtungen und Erkenntnisse mit jedem.

Nachdem zahlreiche Einträge auf dieser Website, wie auch geprüft und als der Inhalt von ihnen, habe ich folgende Theorie über Jackson's "Tod" und Flucht, die ich als die meisten Sach-und plausibel:

width=550 Die eigentliche Michael Jackson nie zeigte auf, dass die Probe in der Nacht vor seinem "Tod" in Staples Center, die dunkle Videoaufnahmen, die Oberfläche mit ihm Kaugummi ist nicht das wahre Michael Jackson, nein, sondern, sandte er einen seiner Doppel - auf die Probe, um nur "Show" für ein paar Minuten. Da das Video ist erwiesen, eine Fälschung von einem Experten und sagte zu Photoshop "feste", wir haben keinen Beweis, daß die tatsächlichen Michael Jackson an der Probe auf alle, sondern ein Kaugummi kauen nachempfunden hat, statt. Daher: Es ist sicher davon ausgehen, dass die tatsächlichen Michael Jackson, die in ein Flugzeug warten und links Ewigkeit verabschieden, aller Wahrscheinlichkeit nach so. Neue Informationen der Geheimdienste "Abfahrt" von LAX in einem neutralen, Lear Jet Oberfläche hat, trägt es die Glaubwürdigkeit und Logik.

Mittlerweile, zurück in der Villa, die Köder nachempfunden wurde und bereit für die "Herzstillstand" zeigen und den Ball begann mit der 911 Rollen bei denen der Anrufer sollte, aber nicht sagen "Das ist Michael Jackson's Residenz und Herr Jackson braucht sofortige Hilfe, wenden Sie sich bitte beeilen ", sondern, sehr kontrolliert und nüchtern sprach von einem" Gentleman ", der" nicht atmet "? Alle während der REAL Michael Jackson war schon lange nicht mehr, wo und dies erklärt auch, warum die Ambulanz "Patient" Foto sieht nicht so aus, wie noch könnte Michael Jackson, auf bis zu kontinuierlichen anderen verdächtigen und fragwürdige Macken gehalten, dass wieder aus allen Richtungen, von denen nichts hinzufügen kann, weil die Bühne wurde sonst von Anfang an, dh: die REAL Michael Jackson war schon lange vorüber, aber in LA die "Michael Jackson starb an Herzstillstand"-Show mit dem Köder ging auf wie geplant, wenn auch mit einigen Lecks und ohne erstklassige Planung oder "Probe", und aus diesem Grund, und wir kommen zurück auf die "nichts führt" Theorie und daher ständig mit mehr aufstrebenden questionables und sich der Verdacht von Anfang an diese ganze Geschichte.

Es ist sehr fraglich, warum seine inneren Kreis enger Vertrauten nicht zeigen, an der "Memorial" am Staples: Elizabeth Taylor, Diana Ross, Liza Minelli, Uri Geller und Oprah Winfrey - die gereinigten ALLE Daten von Michael Jackson ihre Website - nur für erwähne diese wenigen, die sich mir ins Gedächtnis rufen. Warum sollten die Michael Jacksons leugnen geliebte Freunde zur Teilnahme an seinem "sendoff"? Stattdessen wird eine Auswahl an "Fill-Ins" zeigte sich, von denen einige noch nicht einmal erreicht und sogar Michael Jackson frei erklärt, so dass auf eine beliebte Talkshow, andere, die keine Kommunikation mit ihm persönlich in den Jahren! Ein weiteres "Inszenierung"?

Jennifer Hudson's war "gesichert" von Michael Jackson die tatsächlichen Gesang, wo er während der gesprochenen Monolog des Songs, die sie, fälschlicherweise ersetzt das Wort "Schmerzen" mit einem S für das ursprüngliche Wort im Text: "Pain" ohne S! Wie viele Zuschauer bemerkt diesem Fauxpas oder .... nicht? War es ein Hinweis, eine bewusste "werfen sie in die Menge und sehen, wer sie fängt" Tipp?

Warum hat der ganz besonderen Satz "Ich bin am Leben und wird ewig leben" von einem seiner Songs erscheinen in blauer Schrift auf der Rückwand der Bühne am Ende der Service? Warum diese Worte? Warum keine anderen Worten, die aber vor allem ein?
Der Sarg während der Memorial Service, nicht von einer wie auch immer EINZEL Vibe, dass sie sich die Leiche von Michael Jackson, oder jede andere Stelle an! "Vibes", die ich über width=425 nur TV-Äther Anzeige der öffentlichen Beerdigung des ehemaligen US-Präsidenten Reagan im Jahr 2004? Ganz einfach, den goldenen Sarg zu tragen, sagte Michael Jackson's Körper war leer, und mit Hubschrauber schwebte vor, sehr geheimnisvoll verschwunden in Luft nach dem Gottesdienst mit den Aufenthaltsort des "body" Emerging die neueste Spin Medien, die Öffentlichkeit auf die "Tod" von Michael Jackson? und der Beat geht weiter ...
Gibt es genügend Stunden am Tag zu Staat / Dokument / blog die zahlreichen anderen Stücken von Fragen / Zweifel / Nachweise / Erklärungen, die die Carving sich während dieser ganze Wahnsinn? Sind die Fragen von Michael Jackson's Tod inszeniert und erfolgreiche Flucht nicht mehr in Reihe, dann die Fakten "Sicherung", dass er wirklich .... "Gestorben"?

Fans auf der ganzen Welt den Atem gehalten für ein Bild von den "Body" von ihrem Idol zu erscheinen, so weit, der Berichterstattung in den Medien und Internet-Verkehr, keine Bilder zur Verfügung steht und selbst wenn er, wie könnte es auch positiv festgestellt dass der Körper ist in der Tat Michael Jackson's? Wir werden es nie erfahren, werden wir? Bloggers Entsendung Bedenken und Anmerkungen, etc. sind für die bemerkenswerte Traktion dieser "Tod" hat sich rund um das Internet und, wohlgemerkt, diese Tatsachen sind nicht einmal erwähnt, so viel wie eine bloße Atem von den Mainstream-Medien? Warum nicht? Da alle von ihnen Broadcast-Nachrichten mit Laptops vor ihnen, es ist nicht so, dass sie sich nicht bewusst zu sein, ist es?

Was wir wissen, für absolut sicher ist: jemand / s weiß etwas und ihr Schweigen / s wurde gekauft für einen logisch hoch genug für die echte Wahrheit nie zu ergeben, für ihren Bereich, jedoch die alte Theorie, dass die Wahrheit ist, selbstverständlich und immer herrscht nicht immer kompromittiert werden, auch nicht von Millionen von Dollar, dass sich dieser verschlossen, warum? Ganz einfach: es gibt einen Gott ...

Die Texte von Michael Jackson's Song "Xscape" eindeutig, was seine langjährige kommenden Absichten waren, Absichten, dass er in die Praxis umgesetzt werden, was mit aller Wahrscheinlichkeit hilfsbereit unterstützt von Ex-Frau Lisa Marie Presley, die während ihrer Ehe gelernt, von seinem Wunsch in die "Flucht" wie ihr Vater haben und damit "betreut", wie ihn die erfolgreiche Phase einer solchen Veranstaltung, Details, auf die sie sich sicherlich privvy zu und damit auch die offensichtliche Ähnlichkeiten zu Elvis' Tod inszeniert und Flucht, die meisten gebührend zu, dass von Michael Jackson's "Tod" und "Verschwinden" der "Herzstillstand, tot bei der Ankunft in der Klinik" Spin ... luftdichtem Szenario, bei dem Krankenhaus-Personal, Ärzte, EMT's, Polizei, Sicherheit, etc. sowie die Coroner und andere Behörden sind gerichtlich verboten, öffentlich der Preisgabe von Informationen, was im Hinblick auf die Aufnahme und nach der Patienten, die während der Öffentlichkeit wird geworfen Biss große Knochen, Informationen, die möglicherweise nicht "falsch" oder "verdreht"?

Nach Elvis' Verschwinden, eine seiner vielen persönlichen Gegenstände fehlt war der größte von allen: seine persönliche Flugzeug! Dieses Flugzeug nicht "puh" verschwinden in der Luft, wenn Sie mir den punt, ergo: Wer ist zu sagen, dass die Wartezeit, unmarkiert, die von Radar / Tower Personal werden "ignoriert" Warten auf LAX Flugzeug wurde für Michael, der -- Schwellenländer voll maskiert von einem schwarzen SUV an Bord des Flugzeugs - nicht, dass die Zugehörigkeit zu Elvis Presley? Dass es hätte Elvis Presley's persönliche Ebene ist die plausible Erklärung, da es leuchtet ein, dass Michael Jackson würde nie Gedanken darüber zu machen, oder die Angst der seine "Getaway" werden ausgesetzt oder öffentliche, denn wenn er es getan habe, Elvis und Michael Jackson auch tatsächlich am Leben wäre und sich internationale Nachrichten in Eile!

Die Jacksons sowie den Medien immer wieder das Mitführen an schwimmenden und Spinnen Unordnung "news", einige davon ziemlich skandalös, sondern alle, die Ablenkung der Öffentlichkeit von sich auf, was ist offensichtlich, daß sich, wie sehr eine "andere" Szenario für diese ... "Tragödie" ... ..

Kritik als auch als zusätzliche Eingabe von anderen Bloggern ist sicherlich aufgefordert, ich danke Ihnen für das Lesen.

Dame Elizabeth Taylor und Michael Jackson wurden oft an die besten Freunde.

Der Autor und Mitarbeiter für diese Stelle ist ein Mitglied von dieser Website genannten MYSTERYLADY. Wir danken Ihnen für Ihre Erkenntnisse und teilen sie mit allen.

ALLE NACHWEIS Wir müssen wissen, Michael Jackson ist ALIVE! BITTE LESEN!

Dies ist Beweis Michael Jackson ist nicht tot!

Es ist ganz deutlich, Dame Elizabeth Taylor ist für etwas, was Michael Jackson's Tod.

1. Warum ein 77 Jahre alter wie Liz Taylor haben einen Twitter-Account?

2.Why ist Liz danken Michael Arzt, Arnold Klein für eine Matisse Zeichnung Mike drei Tage vor dem Tod, aber auch fragen, was er Dr.Klein wurde bis zu, da er war wieder auf Twitter? Warum sollte sie nicht nur ihn?

3.Dr.Klein war bekannt für die Behandlung von MJ für Vitiligo mit Cremes, dass die erleichterte seine Haut sowie den Wiederaufbau der Nase. Zunächst einmal, was Hautarzt Kennen Sie nicht auch, dass die rekonstruktive Chirurgie? Ist Dr.Klein versuchen zu verschleiern und wieder eine ganz neue Michael Jackson, wir würden nie erkennen?

4. Warum wurde Liz Verpackung per Twitter "Ich war die Verpackung bis meine Kleider, um nach London für seine Öffnung, wenn ich die Nachricht. Ich kann immer noch nicht glauben. Ich will nicht glauben. "Http://twitter.com/DameElizabeth wenn Michael das erste Konzert war gedrängt zu starten am 13. Juli, das ist drei Wochen vor der Eröffnung!

5. Warum sollte Michael Liz nicht an den privaten oder öffentlichen Feier, noch können quivit einen Tag nach seinem Tod? Sie wusste, dass die Boulevardpresse würde nach ihrem Updates aber sie war nicht zu smart ist.

Ok, nun das seltsame Sache ist, warum Dame Elizabeth Taylor und Dr. Arnold Klein sind auf einander, ohne einander zu erwähnen.

Für diejenigen, die keine haben einen Twitter Account, der einzige Weg, um zu wissen, jemand ist auf Sie ist, indem Sie Ihren Benutzernamen @ +. Wie haben sie entsprechen hin und her mit einem anderen, es sei denn, sie ist geplant alle zusammen, um sie real!

Ich denke, die Antwort ist so klar wie Tag. Meine Damen und Herren Michael Jackson ist nicht tot! Sehen Sie sich diese Stellen aus ARNOLD KLEIN!

"Wurde ein Link zu TMZ. Lächerlich. Die Paparazzi Bedürfnisse zu bleiben weg von meinen Patienten. Period "http://twitter.com/awkmd

Nun, warum ist Mr.Klein an TMZ die erste Website, um zu bestätigen, MJ Tod als lächerlich und zu bleiben weg von seinen Patienten am 18. Juni, 7 Tage vor dem Tod von Mike!

Es wird noch eigenartiger Leute! DIES IST UNSERE ANTWORT HIER!

DR. ARNOLD KLEIN sagt Abschied von Farrah Fawcett SELBEN TAG MIKE PÄSSE ABER NICHT an Mike! ER DENN wartet MIKE 4 Tage nach dem Tod, um den Verlust seiner PATIENT MJ!

"Heute ist die Welt ein bisschen weniger schön. Wir haben, sich von der schönen Farrah Fawcett "," Es war eine Ehre, dass bekannt Farrah Fawcett eine Vision und ein Visionär, ein wahrer Engel, wird uns fehlen in der ganzen Welt. 3 Küsse My Darling "," Ich bin zutiefst betrübt über den Tod von meinem lieben Freund Michael Jackson. Er war wirklich ein begnadeter Seele, die grenzenlose Liebe für alle. "

Dann 2 Tage vor MJ vergeht, Dr.Klein sagt, er arbeitet sich an einem Patienten, sie sind wie Schätze der Bildenden Kunstwerke, interessante Art und Weise, Ihre Patienten an die Kunst der Arbeit, nicht wahr? ODD DR.KLEIN WIE FÜR DIE RÜCKGABE MJ 2 Tage vor dem Tod! Arbeitsgruppe weg ... "Meine Patienten sind meine Schätze. Wie feine Kunstwerke, jeder hat Schönheit und Charakter "

Ich glaube, ich kenne jetzt die Wahrheit!

Für diejenigen, die nicht die gesamte Argumentation Matisse, gestatten Sie mir zu erklären.

Was macht ein Matisse Malerei zu tun haben, mit etwas? Matisse war ein berühmter Künstler, dessen Eigenschaften, soweit natürliche Begabung glich Michael Jackson. Zufällig Dr. Klein schickt eine Zeichnung von Matisse zu Liz Taylor drei Tage vor dem Tod von Michael, in der zum Zeitpunkt der Dr. Klein wurde aus der Stadt an einem Patienten. Er selbst gegenüber seinen Patienten zu Kunst Arbeit !!!!!

Strange Recht?

Holen Sie sich diese, Matisse starb 1954 an einem Herzinfarkt. Das gleiche Mike hatte angeblich gestorben, wenn wir zum ersten Mal hörte die Nachricht von seiner Verabschiedung.

C'mon Das ist zu zufällig. Es ist auch etwas ausgefallenes für die meisten von Dr. Klein-Patienten zu Michael Jackson's engsten Freunde - Jane Fonda, Elizabeth Taylor ...

Herr Klein ist Twitter Account hat nur seit 17. Juni. 8 Tage vor MICHAEL PÄSSE. Warum sollte Dr. Klein fühlen sich die Notwendigkeit einer Twitter-Konto geheimnisvoll so nah an seine Liebe dem Tod des Patienten, auf die zwei von Michael Jackson's geliebte Freunde? Ich kann Ihnen sagen, warum ... Er wusste, er würde sich für andere zu seinem kommenden Interviews, wie er genannt werden soll, auf die Strahler! Eine andere Sache ist, dass Sie nie besonderen Hinweis Dr. Klein freuen oder traurig, verzweifelt über den Verlust seiner wertvollen Patienten von über 20 Jahren in einem der Interviews.

Das ist alles sehr seltsam ...

Digital erstellt, dieses Bild wird gesagt, dass Michael Jackson's Generalprobe der Nacht, bevor er starb.

Dieses Bild hat eine viel Kontroverse in den letzten paar Wochen. Was auf den ersten zu sein die "nur" Bild gibt, die Michael Jackson bei Proben für seine Konzert-Tour in der Nacht vor seinem Tod, scheint nun zu etwas ganz anderes.

Mehrere Benutzer auf dieser Website haben vorher darauf hingewiesen werden, dass dieses Bild wurde "photoshopped".

Mit diesen Verdacht weist darauf hin, haben wir hier bei MJHD beschlossen, nehmen Sie einen Schritt weiter und analysiert das Bild von einem professionellen Fotografen.

Die professionelle Fotografen, analysiert das Bild unter dem Mikroskop und auch mit digitalen Bearbeitungs-Software, die leider anonym bleiben möchte, aber ihre Ergebnisse sind keine die weniger faszinierend und wir würden immer noch zu teilen, wie sie mit Ihnen.

Erstens: Das offensichtlichste Problem mit diesem Foto ist die Tatsache, dass der untere Teil des' S 'fehlt MJ zwischen die Beine. Einige Leute haben gesagt, das liegt daran, dass der Winkel, wo er steht, und die Rampe.

Unsere Experten nicht.

Er analysiert die Breite der Spitze der "S" und sagte, ohne Zweifel, wir sollten zumindest einige Teil der Kurve von der Unterseite der "S" zwischen den Beinen. Zweitens, es sollte auch eine Art von Gerüsten oder Beleuchtung zwischen den Beinen, aber es ist komplett matt schwarz auf eine enge Kontrolle.

Secondl, begann er sich mit dem Hintergrund als Ganzes, und festgestellt, dass es komplett digital, nach unseren Experten. Es fehlen wesentliche Elemente von hell und dunkel. Die Schatten sind nicht dunkel genug, und es gibt keine Abfackeln der Lichter auf dem Boden des Gerüst, oder das Metall selbst Gerüst. Die einzige "Beleuchtung", ist die bläuliche "lensflare" zu sehen, aber unser Experte erklärt, dass dies ein einfaches Element, das kann mit Photoshop.

Auch das Licht in der unteren linken Vordergrund der Aufnahme ist sehr erbracht, die scheinbar, ist auch eine Geschichte erzählen Zeichen der digitalen Arbeit.

Wenn wir unsere Experten gezeigt, die "Film" von Michael Durchführung "Sie haben nicht wirklich über uns", tragen die gleiche Kleidung, aber kein "Das ist es" Hintergrund hat er sich darin einig, dass es schwierig aussieht, als ob sein Bild wurde aus dieser Zeit (die hätte Jahren die Beurteilung durch die Frisur) und als eine Schicht oben auf der Pre-Hintergrund ausgelegt.

Die andere Sache zu prüfen ist, dass Michael Jackson wurde für seine Proben Konzert in Los Angeles Staple Center. Die Konzerte waren niemals hier durchgeführt werden. Warum dann, würde es zu jeder Art von Hintergrund auf alle, da war es nur Proben? Wäre nicht so eine teure und wichtige Hintergrundinformationen, um sich in London die O2-Arena?

Nehmen Sie einen zweiten Blick auf das Material, und machen Sie Ihren eigenen Geist.

Es wurde darauf hingewiesen, von vielen Michael Jackson Fans auf dieser Website, dass diese vor allem Routine ist das gleiche wie eine Routine Michael hat auf einer seiner Touren Jahren. Wir sind der Meinung, dass dies richtig ist, und dass diese Probe-Material ist von derselben Tour ... Jahren. Warum ist dann die Medien "verkaufen" Sie es an uns als Footage aus dem 23. Juni 2009?

Wir glauben, dass für den "Tod" von Michael Jackson zu believeable, ist es von entscheidender Bedeutung für uns alle zu täuschen, daß er in den Proben wurde bis spät in die Nacht 12 Stunden vor seinem Tod. Jemand will, dass wir denken, dass dies ist, wo er war und ist, was er tut. Laut unseren Experten, könnte dieses Bild wurden zu jeder Zeit .... Wobei man die Frage stellen, wenn ... Michael Jackson wurde NICHT proben der Nacht, bevor er starb in LA, wie wir alle haben gesagt, dann ... wo war er?

MICHAEL JACKSON THRILLER 25th Anniversary! Die Partei ist noch nicht zu Ende! Michael Jackson feiert den 25. Jahrestag der Thriller, der weltweit größte Verkauf Album aller Zeiten, und der größte Meilenstein in der Pop-Musik überhaupt. Thriller - die Musik, die Videos, das Aussehen und der Tanz bewegt, dass die Musik für immer verändert. 12. Februar 2008 erschien von Michael Jackson's Thriller Album in einem speziellen 25-jährigen Jubiläums Edition mit allen klassischen Thriller Hits digital remastered, (mehr ...)

"Das ist es! - Isolierung Cam - Final Audition - LA Staples Center
Dies ist die volle 4.16 Roh-und unbearbeitete Clips, die von AEG Live Fraktion der 23. Juni, Staples Center Probe und Final Cut Audition [kein Netzwerk Logos], Anzeigen MJ beobachten, entspannt, aber hektisch Kaugummi, dann stehend, und kurz auf Tänzer ausgewählt O2 London-Tour. Die zweite Hälfte ist die Clips, den Sie gesehen haben, alle über die Medien und YouTube. "

Es scheint uns sehr merkwürdig, dass der erste Clip von Michael Jackson an diesen Proben hat ihn suchen, wie wir alle gesehen hatten ihn in dieser Zeit ... die Schulter-Länge glattes Haar. Aber die Clips, die direkt nach dem Schnitt, dass die angeblich von Michael Proben für diese Konzerte, zeigt ihn mit langen Locken, die erinnert an seinen Stil von vor einigen Jahren. Warum sollte er eine Perücke tragen eine Frisur hatte er vor einigen Jahren für ein Konzert im Jahr 2009?

Könnte es sein, dass die Aufnahmen von Michael Jackson "Proben" für diese Konzerte London O2 wurde in der Tat eine Probe von vor einigen Jahren ... Schnitt zusammen auf dem gleichen Band, um uns alle der Meinung, dass er dabei die Proben der Nacht, bevor er gestorben ist, wie uns gesagt, AEG ...., wenn in der Tat war er bereits Versteck aus, auf halbem Weg auf der ganzen Welt, bereit, willens und in der Lage, seine gesamte Tod Hoax-Plan in Kraft treten können?

Anmerkung: Vielen Dank an Francesca, dass Sie unsere Aufmerksamkeit.

AEG Live waren die Träger hinter Michael Jackson's Comeback-Tour. Als Voraussetzung für die Durchführung der O2 Konzerte, Michael Jackson war erforderlich, um eine fünf-Stunden-ärztlichen Untersuchung unterziehen. Lloyds of London, die Versicherung vermietet zur Deckung etwaiger Verluste im Zusammenhang mit dem Konzerte, hatte ein unabhängiger Arzt fliegen aus New York, um die Prüfung, und AEG Live wurde gesagt, er mit Bravour. width=400

Wenn Michael Jackson war unter den Betrag von verschreibungspflichtigen Medikamenten, daß die Medien behauptet, hieße das nicht, wurden wieder in einem Bluttest während dieser ärztlichen Untersuchung unterziehen Monaten?

Als Ergebnis der Prüfung, AEG Live gesichert Versicherungsschutz für die ersten 22 Konzerte, aber nicht in der Lage waren, sich für alle vollen 50 zeigt mit einem Kostenaufwand von 500 Millionen US-Dollar. Sie werden nun zahlen Millionen Tickets zu erstatten, es sei denn, aber die Fans haben sich ihre Tickets gegen die speziell Ticket erstellt von Michael Jackson selbst, eine bequeme Möglichkeit, dass die AEG-Coup könnte einige ihrer monetären Verluste.

AEG Live, wird eine Multi-Millionen-Dollar Auszahlung aus der Show, wenn der Versicherer berichtet, die die Superstars der Weitergabe zu Drogen richtig sind -, weil ihre Politik umfasst Tod durch Überdosierung.

AEG Live-Chefs hat eine $ 17,5 Mio. Versicherung von Lloyd's of London in die Veranstaltung zu einem Gesundheits-Krise, die Ursache zu ziehen Jackson aus seinem 50-Datum London Aufenthalt.

Wenn Medikamente erwiesen haben eine Rolle gespielt in Jackson's Tod, AEG Führungskräfte in der Lage, wieder einen Teil ihrer massiven Verlusten - nicht aber, wenn er entschieden zu haben starb eines natürlichen Todes, nach des Chief Executive Officer Randy Phillips.

Es scheint sehr praktisch, dass die Versicherung von AEG Live, die Tod durch Überdosierung, aber nicht der Tod durch natürliche Ursachen. Es scheint noch komfortabler, dass die Medien fast begann sofort zu berichten, dass Michael Jackson's Herzstillstand war fast sicher das Produkt von wiederholten Drogenkonsum und eine Überdosis des Medikaments Demerol kurz bevor er starb. "

Forderungen wurden von der Jackson-Familie, dass sie nicht wusste, wie Drogensucht und meldet, dass der Sänger Körper wurde in Nadel-Marken sind auch gesagt, als falsch.

Warum also dann ist es offensichtlich, dass die Medien ist so verzweifelt, dass wir alle glauben, dass die Drogensucht Geschichte? Ist es einfach so AEG Live werden wieder einige ihr Geld? Oder ist es, weil es die Geschichte glaubhaft zu machen uns alle akzeptieren, dass Michael Jackson ist wirklich tot?

Thema Zur Verfügung gestellt von: Wordpress Theme - First Cash