Lisa Marie Presley zeigt Michael Jackson wusste, sein Schicksal

27. Juni 2009
von admin

In einem Artikel auf CNN.com Es wurde gezeigt, dass Lisa Marie Presley hat angekündigt, auf ihrem My Space-Seite, Michael Jackson und wusste, sprach von seiner Angst vor der Sitzung das gleiche Schicksal wie ihr Vater, Elvis Presley.

Jackson sprach mit ihr über seinen Tod in "ein tiefes Gespräch" vor 14 Jahren über "die Umstände des Todes meines Vaters."

"An einem gewissen Punkt er angehalten, er starrte mich an sehr intensiv, und er erklärt, mit einer fast ruhigen Gewissheit," Ich fürchte, dass ich am Ende wie er, wie er war, "schrieb Presley.

"Ich versuchte, unverzüglich ihn von der Idee, an welcher Stelle er nur seinen Schultern zuckte mit den Schultern und nickte fast in der Tat so, als ob es mich wissen zu lassen, wusste er, was er wusste, und das war der Art, dass".

Das Gespräch Haunted Presley, als sie die Fernsehberichte über Jackson's Tod am Donnerstag.

Zufällig, wie wir wissen, war Michael Jackson in seiner Heimat am Donnerstag, 25. Juni Herzstillstand erlitten, die im Alter von 50 Jahren. Während Elvis Presley war auch entdeckt tot in seinem Haus, Graceland, und wurde berichtet, die gestorben sind von Herzrhythmusstörungen, die später als eine Decke auf. In seinem System war ein Cocktail von zehn verordnete Medikamente, die in Dosen kein Arzt würde vor:

Die Schmerzmittel Morphin und Demerol. Chloropheniramine und Antihistamine. Die Beruhigungsmittel Placidyl und Vailum.
Schließlich, vier Drogen wurden in "erhebliche" Menge: Codein, ein Opiat, Ethinamate, weitgehend auf den vorgeschriebenen Zeit als "Schlafmittel", Quaaludes, und eine barbituate oder Beruhigungsmittel, dass noch nie festgestellt worden.

Es wurde auch gemunkelt, dass Diazepam, Amytal, Nembutal, Carbrital, Sinutab, Elavil, Avental, und Valmid wurden in seinem System zum Zeitpunkt des Todes.

Derzeit gibt es Spekulationen über den persönlichen Arzt von Michael Jackson, der angeblich mit ihm, wenn er gestorben ist und der Verdacht des injizierenden ihn mit einer großen Dosis Schmerzmittel Drogen. Dieser Arzt ist nach wie vor noch nicht in Frage gestellt werden, von der Polizei.

Die Ähnlichkeiten zwischen dem Tod von "The King" Elvis Presley und "The King of Pop" auch weiterhin zu mounten und die Konfessionen von Lisa Marie Presley nur in unser Verdacht.

Sehen Sie in ihrem Blog-Eintrag ist es enitrety hier: http://bit.ly/5wR7p

Tags: Medien, News, Gerüchte
Posted in Medien, News, Gerüchte | Kommentare (3)

3 Antworten zu "Lisa Marie Presley zeigt Michael Jackson wusste, sein Schicksal"

  1. Beste Wünsche Says:

    Michael Jackson wird sehr vermissen!
    _____________________
    Skandal! Skandal! Skandal!

    NOT! NOT! NOT!

    George W. Bush ständig strafrechtlich gestielt Margie Schoedinger zu dem Punkt, dass sie sich nicht davon los, und sie beging Selbstmord in der Verzweiflung zu entkommen: Er ermordet sie.

    "In ihrem Anzug, Margie Schoedinger heißt es, dass George W. Bush engagiert sexuellen Verbrechen gegen sie, organisiert Belästigung und moralischen Druck auf sie, ihre Familienangehörigen und engen Verwandten und Freunden. Wie Schoedinger gesagt, sie wurde dringend empfohlen, um ihren Mund. . . . Außerdem behauptet sie, dass George Bush in Auftrag, um Druck auf sie zu dem Punkt, wenn sie Selbstmord "(Blog von drizzten).

    "Einer von diesen" sehr leasts "[wurde] George Bush's persönliche Mitschuld an dem Tod (Mord, um genau zu sein) von meinem Freund Margie Schoedinger im September 2003. Bestimmung der genauen Aufenthaltsort und die Kontakte von [dann] Präsident George Bush am 21. September durch 22, 2003, sollte nicht ausschließlich in Schwierigkeiten "(Leola McConnell-Nevada Progressive Demokratische Kandidat für US-Senat im Jahr 2010).

    McConnell ist richtig: Bush Druck (kontinuierlich strafrechtlich Stalking Margie Schoedinger) gezielt um Selbstmord zu begehen Schoedinger tatsächlich als Mord, wo sie ihren Höhepunkt in ihrem Tod.

    Bush ist ein rassistischer Hass Straf-und hasst schwarze Menschen (wenden Sie sich bitte an meine "George W. Bush ist der schlimmste Präsident in der Geschichte der USA"-Blog). (Schoedinger war ein afro-amerikanische Frau.)

    ACHTUNG: Wenn der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika hasst ein-aus welchen Gründen auch immer, er kann kontinuierlich strafrechtlich Stiel ein bis zu dem Punkt, dass man nicht davon los, und man schließlich Selbstmord in Verzweiflung zu entkommen. Er kann Mord Menschen in dieser Art und Weise.

    Bush wird sich mit dem Mord an Schoedinger-ohne Sheriff, Staatsanwalt oder Gericht bereit, um die Herrschaft des Rechts.

    Bush's Methode der Ermordung Schoedinger kann nicht im luftleeren Raum: Er muss ermordet andere Menschen auf die gleiche Weise.

    Bush sollte gestehen, kommen mit den Namen all der Menschen, die er ermordet in der abscheuliche Art, wie er ermordet Schoedinger, sich die Ausführung, und entsprechend finden sich an der Kreuzung, wo er frei sein.

    (Es gibt Tausende von Kopien der oben genannten Informationen im Internet. Es gibt sehr ausführlich in allen wichtigen Suchmaschinen. Bitte glauben, frei, um eine große Suchmaschine, geben Sie "George W. Bush ständig strafrechtlich gestielt Margie Schoedinger zu dem Punkt, dass konnte sie nicht davon los, und sie beging Selbstmord in der Verzweiflung zu entkommen: Er ermordet ihr "oder" Bush Druck (kontinuierlich strafrechtlich Stalking Margie Schoedinger) gezielt zu zwingen Schoedinger Selbstmord zu begehen bedeutet in der Tat als Mord, wo sie ihren Höhepunkt in ihrem Tod ", klicken Sie auf" Enter ", und finden Sie unzählige Ergebnisse.)
    _____________________
    Andrew Wang
    (auch bekannt als "DIE VERBREITUNG MACHINE")
    BS, Summa Cum Laude, 1996
    Messiah College, Grantham, PA
    Niederösterreich Merion High School, Ardmore, PA, 1993

  2. Douglas lwanga Says:

    Ok die Menschen wirklich zu wissen, wann sie sterben werden ... das ist seltsam. Areios micheal hier in Afrika Sie hav inspiriert viele dancers.goodbye Wiki

  3. Sarah Says:
    2.

    DIE IM LESUNG Die Berichte und die Ähnlichkeit BEIDER ELVIS UND MICHAEL JACKSON IM Hoffnung hat mit ELVIS in den letzten Jahren und ist glücklich und lebendig SOMEWHERE XX

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.