rot orange gelb grün blau rosa

O2 Konzerte perfekte Ausrede für Michael Jackson "Tod"

Michael Jackson Fans Wellen auf seiner letzten Pressekonferenz im März 2009.

Es scheint so viele widersprüchliche Geschichten in Bezug auf den tatsächlichen Zustand der Michael Jackson der Gesundheit vor seinem Tod am Donnerstag, 25. Juni. Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass Jackson war nach einer zermürbenden Zeitplan im Hinblick auf seine lang erwartete "Diese Tour ist es im Londoner O2 Arena.

Nach der Ankündigung der Konzerte, die Nachfrage nach Tickets erwies sich als enorm, und der Lauf wurde schließlich auf 50 Konzerte mit Hunderttausenden von Tickets verkauft. Die Daten wurden über mehrere Monate, ab Anfang Juli und die sich auch in 2010. Die ersten vier Termine wurden später verschoben, angeblich, weil die Sängerin benötigt mehr Zeit für die Proben in der Halle. Einige Leute der Nähe der Sängerin äußerte Zweifel, ob er in der Lage wäre, Ziehen Sie so viele Konzerte.

Im Rahmen der Vorbereitungen für die Aufführungen London, Jackson hatte zu einer fünf-Stunden-körperliche Untersuchung. AEG Live Chief Executive Randy Phillips sagte im März, dass Mr. Jackson hatte "bestanden mit Bravour." Mr. Jackson's Agreement mit AEG Live, im Besitz von Denver Milliardär Phil Anschutz, enthalten eine Option zur Verlängerung der Konzert-Reihe noch weiter in eine Welt - große Tour über drei Jahre oder mehr. Insgesamt könnte die Tour haben ihm 400 Millionen US-Dollar.

Während die Proben für die Tour, Berichte begann Oberfläche, Jackson war abhängig von verschiedenen "Schmerzmittel". 10 Stunde pro Tag Proben, Depressionen und massive Mengen von Druck auf die "Erfüllung" auf ein optimales Niveau haben ein Bild, dass Jackson angeblich "steigerte die Anti" und in hohem Maße auf diese Medikamente, um "sich über jeden Tag."

Es gibt Berichte aus den Quellen, die in die Teilnahme an dem Konzert Proben, die den Eindruck, dass es keine Hinweise auf eine Ermüdung oder gesundheitlichen Problemen vor Jacksons Tod.

"Er war bemüht, in die beispielsweise die Überwachung der Choreographie, kicking butt und die Namen", sagt Johnny Caswell, Präsident der CenterStaging Musical Productions Inc., eine Bühne, wo Burbank Jackson geprobt, bis Ende Mai. "Er war bereit, jeden Schlag aus dem Wasser. Dies war auch der größte Feuerwerk-, Unterhaltungs-Spektakel aller Zeiten. "

In der Nacht, bevor er starb, seine Generalprobe ging in den frühen Morgenstunden des Donnerstag Morgen. "Er sah toll und hatte viel Energie. Er war nicht singen in voller Höhe, aber es war so schön wie eh und je ", sagte Ed Alonzo, ein Konzert Magier / Komiker, die von Jackson. "Er hat nicht einmal einen Augenblick, sich eine Flasche Wasser oder eine Pause. Er ging von einer Zahl auf die andere. 'Let's do that again. " Er wollte sich auf Requisiten für die "Thriller"-Nummer, eine riesige Spinne. Er war Tanz, Gesang, Spaß mit der Besatzung. Wenn er mit einer Schmerzen oder Schmerzen, niemand wusste, dass es über Nacht. "

Andere widersprüchliche Berichte erzählen eine sehr viel dunkler Geschichte. The Guardian's Sam Jones Berichte über Jacksons letzten Stunden des Lebens.

"Auf 10 Uhr am Mittwoch Michael Jackson kam in der 20.000-Sitz Staples Center Arena, in der Innenstadt von Los Angeles zu proben für ein Comeback-Tour, dass er nicht leben an Bord.

Seine Band, Sänger und Tänzer Unterstützung wurde gehalten warten für drei Stunden durch die zeigen, dass war es, regild seine Krone als der King of Pop. Sie sahen einen dünnen, lustlos und lethargisch Figur auf der Bühne.

Trotz seiner Gebrechlichkeit und zunehmend verblassen Ähnlichkeit der energischen Schausteller war er vor zwei Jahrzehnten, Jackson praktiziert bis spät in die Nacht. Wenn er krank war ungewöhnlich oder Störungen, die auf dem Staples Center, dass sie sah keine Anzeichen für sie. "

Mit all den Spekulationen im Auge, vielleicht Michael Jackson nie zu einem dieser Konzerte. Er hat, nachdem alle verschieben sie, die hat auch Öl ins Feuer, dass seine "Gesundheit" war schuld. Wenn wir denken es für einen Moment, wenn Michael Jackson gestorben war von einer "Herzstillstand" hatte, ohne diese Konzerte geplant, die zermürbenden Proben, und der Druck auf die "in Form zu halten, würden wir nicht alle sehr verdächtig? Wenn er nicht "so hart arbeiten" zu den Proben, warum dann würden wir glauben, dass er einfach tot auf den jungen Alter von 50 Jahren ohne vorherige Geschichte der Herzkrankheit?

Die Konzerte in London waren eine wunderbare Möglichkeit, um im Rampenlicht zurück zu Michael Jackson, um uns glauben, dass sie die Ursache für seinen frühen Tod. Die Medien, Fans und der ganzen Welt waren alle sehr schnell zu der Annahme, dass ist der Grund, warum er einem Herzinfarkt. Wieder einmal, einen Schleier wurde drapiert über unsere Augen, und wir sind nur zu sehen, was sie wollen, uns zu sehen. Die Geschichte scheint nur zu Set-up und "geprobt", wie sie waren, als glaubwürdig. Es ist fast schon zu bequem, dass so bald wie Michael Jackson begann proben wieder, begann er sich mehr Drogen, arbeitete zu schwer und hatte einen Herzinfarkt.

Was sind wir alle zu vergessen ist, dass das ist, was er getan hat, sein ganzes Leben! Wenn Sie glauben, dass die heresay, werden Sie auch der Meinung, dass er auch Drogen genommen sein ganzes Leben. Warum ist es heute ein entscheidender Faktor bei seinem Tod? Wenn Stress und Drogenkonsum wurde zu einem großen Teil in seinem Tod, dann wäre er nicht gestorben sind während des Prozesses gegen sexuellen Missbrauch von Kindern im Jahr 2005? Das muss eine sehr stressige Zeit für ihn. Viel Stress, deprimierend und die Besteuerung auf seine Gesundheit als Vorbereitung für die Leistungen, die ist etwas, was wahrscheinlich zu einer zweiten Natur zu ihm.

Schlagwörter: Verschwörungstheorien, Gerüchte, Tour

4 Antworten zu "O2 Konzerte perfekte Ausrede für Michael Jackson" Tod ""

  1. Happytomato Says:
    5.

    Was seine Konkurs: es wurde gesagt, einige Zeit.
    Im April 2009, Grace Rwaramba (der ehemaligen Nany seiner Kinder), sagt, dass sie zum Kauf von Ballons für Paris Geburtstagsparty, weil Michael Jackson hatte kein Geld.
    http://www.mirror.co.uk/news/top-stories/2009/07/05/grace-loved-michael-and-he-loved-her-there-was-a-romance-115875-21495495/
    In diesem TV-Dokumentation, können wir sehen, dass Michael Jackson zu sein schien wirklich gebrochen.
    http://www.youtube.com/watch?v=RaSR_Vqtsbc
    Es gab auch eine TV-Dokumentation über seine letzten
    Wie auch immer, aber ich sehe die dokumentarische mit Vorsicht, weil wir sehen können, Victor Gudieguez (wer war erfolgreich verklagt in Kalifornien durch die Sängerin wegen Verleumdung Charakter in Bezug auf einige der Anschuldigungen, die in seinem Buch)

    Was ich glaube, den letzten Monaten für Michael Jackson, der King of Pop, war wirklich traurig

    Ich habe leider auch somothing mehr:
    Michael Jackson's Mutter war neugierig auf das Geld, sie Rwaramba kontaktiert, um herauszufinden, wo er Geld um das Haus. Michael Jackson's ehemaligen Kindermädchen erzählte ihr, zu prüfen, unter dem Teppich und in Müllsäcke.

    Es ist auch etwas seltsam, dass ich gelesen habe. Michael Jackson hat vorhergesagt seinem Tod in seinem Lied: Morphine, wo ich sprach über Demerol
    Dies ist ein Link zu MJ Tod
    http://www.examiner.com/x-964-LA-Celebrity-Headlines-Examiner ~ y2009m7d4-Deepak Chopra-Gewicht--in-on-Michael-Jackson-Drogenabhängigkeit
    Die morphine'song:
    http://www.youtube.com/watch?v=XkQd4zOLnjc&feature=fvsr
    mehr über den Song
    Sehen Sie, was ich über die neuesten Gerüchte über MJ "Tod
    erste war, dass Jackson hatte, für die Versicherung, eine strengere fünf Stunden an, dass medizinische fast 50 separate Tests. Zweite wurde die Freilassung am Donnerstag einer ein-und-a-Clip halben Minute von einem Lied-und Tanz-Routine, Jackson hatten zwei Tage vor seinem Tod. Auch wenn einige meinten, er schien ein wenig atemlos, blickte er scharf zurück und zu einer Art Bühne-Gipfel würdig. Ein Zeuge für die Proben, der Manager von einem Tanz-Studio, sondern overegged der Fall mit der Behauptung der Sänger zeigten die Fitness-Level eines 20-jährigen, aber der Eindruck war, dass Jackson wurde blass, dünn und dank Gesichtschirurgie, etwas unvollständig, er war nicht der einige Zombie hatte behauptet, er war.
    http://www.independent.co.uk/news/people/news/ever-more-wacko-the-world-of-michael-jackson-1731999.html

  2. Miss B Says:
    8.

    Ich glaube, Sie könnten auch Überlegungen anstellen, ob Michael sagte, er habe Träume werden ermordet. Also, wenn er muss um sein Leben zu retten, indem sie, so sei es. Auch Joe Jackson könnte versuchen, Stand der Sterbeurkunde, weil er nicht tot ist. Oder
    Joe Jackson glaubt es Foulspiel an und will kniow die Wahrheit. Oh Paris sagte, dass ich wirklich liebe meinen Vater, ich nicht wirklich LOVED MY DAD in der Vergangenheit. Hmmmmm. Ich hoffe, dass er wirklich lebt und irgendwo Ruhe beobachten und das Geld in der Rolle, nach der er gearbeitet hat, da war er 5 Jahre alt, er hat es verdient!

  3. melia8383 Says:

    Ich weiß, seine Familie, sagte, dass er in Angst um sein Leben. Ich glaube, dass er noch am Leben ist. Etwas sagt mir nur, dass er verdient eine peacful Leben!

  4. Mimi Says:

    dem Totenschein ist auf TMZ Website check it out asap