Michael Jackson Death Hoax Evidence Mounts

Der 1. Juli 2009
von admin

In den letzten Tagen einige neue Entwicklungen bekannt geworden, für die Theorie, dass Michael Jackson hat Staged seinem eigenen Tod und zog vor der größte Hoax of the Century. Wie wir bereits wissen, die mehrere Widersprüche seiner Umgebung "Tod" haben uns die Augen für die Tatsache, dass wir nicht die ganze Geschichte erzählt.

Wir glauben, dass, wenn er wirklich tot war, dann wäre es einfach ein offenes und geschlossen werden. Zum Beispiel: Michael Jackson entdeckt wurde, hat sich zu Hause aus Herzstillstand, 911 Emergency hieß, er wurde von Sanitätern und dann leider tot. Allerdings, wie wir alle wissen, war es nicht eine offene und geschlossen, und es gab viel zu viele "seltsame" Happenings und unerklärliche Ereignisse, die sich auf den Tag, an dem er starb.

Wir haben gesagt, dass er vier Stunden medizinische, die er, um weiter mit dem O2-Konzerte in London. Wir haben auch gehört, dass in der Nacht vor seinem Tod war er voller Energie, auf die Probe eine erstaunliche Leistung (die nur passiert werden, Video-Aufnahmen ... Was für ein Zufall) und dann passiert, die an einem Herzinfarkt am nächsten Tag.

Wir haben gehört, die seltsamen Geschichten über seine "Arzt", die angeblich die Sängerin mit injiziert Demerol eine halbe Stunde, bevor er zusammenbrach, passiert "finden ihn auf sein Bett", nicht nennen 911 bis eine halbe Stunde nach seinem Tod, verweigert Zeichen zu seinem Tod und die Bescheinigung verschwunden Momente nach dem Krankenwagen wurde Jackson ins Krankenhaus.

Wir haben gesehen, die Aufnahmen von Michael Jackson sitzt im Hubschrauber Fahrt in die Morgue, kein Zweifel, danken allen, die sich für eine so große "Akte" und dann sagen: "Ich werde jetzt aus", wie er in den Rädern Morgue , dann versteckte sich und ging aus der Hintertür.

Nun scheint es, noch mehr seltsame Dinge statt, die unsere Hoax Theorie als sehr gut möglich. Lassen Sie uns ein paar Punkte:

Michael Jackson und Deborah Rowe während ihrer Ehe im Jahr 1996.

Es wurde angekündigt, von Deborah Rowe, die Ex-Frau von Michael Jackson, dass der Stern Ende ist nicht der biologische Vater ihrer beiden Kinder. Deborah "Debbie" Rowe, die Mutter von Prinz, 12, und Paris, 11, spricht von ihren "Schein-Ehe", um Jackson in ihrem ersten öffentlichen Interview mit der britischen Boulevardzeitung News of the World.

Rowe, heiratete Jackson im Sheraton Hotel Sydney im November 1996, sagte, sie sei künstlich besamt von einem anonymen Spender und verglich sich mit einem der Vollblut-Stuten hält sie nun zu ihrem California Ranch.

"Ich war nur das Schiff. Es war nicht Michael Sperma ", sagte Rowe News of the World. "Ich habe bezahlt, und ich habe sich verändert. Ich weiß, ich werde meine Kinder nie wieder. "Rowe zeigte sie und die Thriller Sänger nie Sex und habe nicht an ein Bett während ihrer dreijährigen Ehe, in der die Union nur als eine Freundschaft.

Rowe Berichten zufolge gab dann weg ihre elterliche Rechte der Kinder im Gegenzug für eine US-$ 8,4 Mio. Auszahlung über einen Zeitraum von neun Jahren. Rowe sagte ihr das war ein Mussehe. "Er wollte, so zu tun, dass wir eine Familie." Sie war 37 und schwanger, und er war 38.

Mit dieser Zulassung von Debbie Rowe, macht es auf alle übrigen der Skeptiker, die behaupten, dass Michael Jackson "niemals Bühne seinem eigenen Tod, denn er möchte nicht, dass seine Kinder zu verlassen."

Warum sollte er nicht, wenn sie nicht sogar seine?

Zweitens haben wir die bizarre Verhalten von Michael Jackson's Vater, Joe Jackson. Es war die auf E! Online, dass "An diesem Punkt, Joe Jackson weiß mehr über seinen eigenen Rekord als Projekt der Beerdigung seines Sohnes Pläne". Sehr störend.

Michael Jackson's Vater Joe Jackson und Al Sharpton auf einer Pressekonferenz

Bei der BET Awards in Los Angeles ein paar Nächte vor der CNN-Don Lemon versucht Interview Joe Jackson über den Tod seines Sohnes. Jackson beantwortet Lemon Fragen mit abrupten, abgeordnete Antworten, an das Mikrofon zu seinem Sprecher und Anwalt, und dann gefördert seiner Plattenfirma.

Jackson die Antworten waren seltsame rechts von der Fledermaus: Lemon fragt ihn, wie er tut, und Jackson reagiert, "groß, ich mache ziemlich gut", das scheint wie eine merkwürdige Sache zu sagen, man muss nur nach den verlorenen Sohn. Er schaltet Getriebe und sagt: "Es war wirklich hart. Denken Sie daran, dass wir nur verloren, der größte Star der Welt. ", Das auch scheint seltsam, wie es schien wie ein ziemlich losgelöst Art der Phrasierung Dinge.

Don Lemon dann fragt, wie Janet Jackson und der Rest der Familie, mit der Nachricht von Michaels Tod und Joe Jackson Antwort ist das,

"Sie sind alle gut, aber ich möchte diese Aussage ... Dies ist eine wirklich gute Erklärung hier, Marshall und ich einen Datensatz Firma Ranch Records", und zeigt die große Begeisterung, wie er Stecker die Plattenfirma.

Entweder er ist nur ein Geld-hungrige heartless Bastard, oder er ist so komponiert und sorglos, weil er weiß, dass sein Sohn Michael ist tatsächlich noch am Leben ist. Oder vielleicht ist es auch!

Drittens, dass die Berichte wurden im April dieses Jahres erklärt, dass eine Auktion zu verkaufen, wurde aus mehreren possesions Zugehörigkeit zu Michael Jackson, die abgesehen von der Neverland Ranch Estate.

Elemente wie Vergnügen, eine maßgeschneiderte Pferdekutsche, antike Automobile Repliken, renommierte internationale Auszeichnungen, Arcade Spiele, Konzert Kostüme, Disneyana, Garten Skulpturen, Möbel, die eigentliche (und ganz) grandiose Einfahrtstore zu Neverland und Jackson's iconic Weiß - Juwelen-Handschuh.

Ein Teil des Erlöses aus dieser Auktion wurden so zu gehen, um MusiCares, einer Wohltätigkeitsorganisation der Recording Academy, aber der Großteil der Mittel sei geradeaus in die Tasche des King of Pop sich. Diese Auktion wurde dann storniert von Jackson nach dem O2-Konzert in London ausverkauft. Michael Jackson hatte offensichtlich einen anderen Weg gefunden, um etwas mehr Geld für seinen Übergang in ein neues Leben Medien.

Mit einem Leben, das behauptete, Depression, extensive Nutzung von Pain Killers, Schulden geschätzt werden in der Arena von US $ 400 Mio., ständig gejagt von Fans und den Medien, und der Druck, um über 50 spektakuläre Konzerte im Alter von 50 Jahren, warum Sie würde nicht die Möglichkeit der Fälschung Ihre eigenen Tod zu genießen ein friedliches Leben auf einer Insel irgendwo mit nichts zu befürchten?

Wir haben festgestellt, dass diejenigen unter Ihnen, die Nicht-Gläubigen sind die Erhaltung, dass Michael Jackson würde nie in der Lage zu ziehen aus dieser, wie er ist zu erkennen, oder würde es nie tun, um seine Fans, aber wir wollen sagen, WAKE UP PERSONEN.

Wenn es je jemand auf dem Gesicht der Erde, die die Mittel haben, um aus einem Pull-Death Hoax mit dem Zugang zu viel Geld versteckt Offshore-, Transport-, wann und wo immer er wollte, Personal, das würde alles tun für ihn, und das Motiv zu wollen verlassen Zirkus des Lebens ... Es ist auf jeden Fall Michael Jackson.

Er kann nun als "tot" für alle von uns, aber er ist absolut physisch lebendig .... irgendwo.


Schlagwörter: Verschwörungstheorien, Tod Hoax, gefälscht Tod, Medien, News, Gerüchte
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod, News, Gerüchte | Kommentare (42)

42 Responses to "Michael Jackson Tod Hoax Evidence Mounts"

  1. MJ4ever Says:
    2.

    So viel wie ich glaube, er ist noch am Leben, es ist eine Sache stört mich das ist .. Warum sollte die Familie in seinem Körper zu sehen, ob er sich noch am Leben zu erhalten. Die Hard-Fans würde vielleicht in der Lage, um zu sehen, wenn es ihn nicht wirklich, aber ein nachempfunden. würden sie nicht?

  2. Hatenessx Says:
    2.

    Gut gesagt.
    Meine persönliche Theorie ist, dass Michael Jackson ist quicklebendig, aber nicht zu verstecken mit "Tupac und Elvis".
    Michael Jackson hat diese Art von Scheiße, beginnend Gerüchte der Schlaf in einem hyperbare Kammer und den Kauf des nach wie vor der Elefant Menschen. Es ist alles eine Fassade.

    Nah. Ich glaube, einige Memorial Konzert in der O2 entstehen und Michael wird sich zeigen, geht es mit der Show, und sich selbst als das größte Genie der sie alle.

    Wer kann schlagen die Aussicht auf ein Comeback, als er würde wieder aus dem "Toten"?
    Niemand. Menschen wäre sauer, unvermeidlich, aber es wäre das größte.

    Wie ein Ticket Inhaber selbst, jedoch kann ich nur als hoffnungsvoll.

    Wer weiß ...
    Keep up the good site.

  3. MJ4ever Says:
    2.

    Die Jackson-Familie hat gerade angekündigt, dass es keine Public Viewing in der Neverland Ranch, wie früher berichtet, so gibt es ein wenig Hoffnung gibt, wird es vielleicht eine öffentliche Gedenkstätte in LA wahrscheinlich, und ich bin mir nicht ganz sicher, was bedeutet. Wird es eine Anzeige oder nicht ..? wenn nicht ist es etwas seltsam über all das?

  4. MJ4ever Says:

    Michaels Bruder Jermaine sagte, er sah Michael Körper im Krankenhaus, und dass er sich zusammen, weil Michael noch am Leben war, dass sein Geist immer noch hier, und sein Körper war nur eine Shell .. Klingt ein wenig seltsam für mich .. Vielleicht ist es nur mir .. : S

  5. Ali Says:

    i wirklich belieive er lebt ... Auferstehung kommen auf Tour? Er ist lebendig!

  6. momsword Says:

    tatsächlich, dass Debbie Rowe Interview sich als eine Fälschung. Sie sprach zu Radaronline über das, was die Wahrheit war, sie sagte auch, ein paar Jahre her, dass Michael Jackson das sind die biologischen Kinder.

    http://momsword.org/index.php?option=com_content&view=article&id=2085:those-are-michael-jacksons-biological-kids&catid=1:latest-reviews&Itemid=50

    ich glaube, er lebt? Es ist eine Chance. Und wenn er inszeniert seinen Tod und wieder für das Konzert, es wäre genial ... aber ich glaube nicht, dass er ist. leider und ich habe ihn persönlich vor. RIP MJ. Ich wünsche und hoffe, dass ich mich irre.

  7. edenmalfoy Says:
    3.

    Ich würde gern nicht mehr als für die Tatsache, dass es sich hierbei um. Ich liebte Michael Jackson, solange ich mich erinnern kann und gefühlt haben, wie ich verloren, ein sehr wichtiges Mitglied meiner Familie immer da hörte ich die Nachrichten.

    Ich Lesezeichen Ihrer Website hier, weil ich bin wirklich gespannt auf deine Gedanken, für die dieser in den kommenden Wochen, machen Sie gute Punkte hier.

    Wollte nur meine zwei Cent;

    Ich hörte im Radio heute Morgen, dass die Mitglieder der Familie haben nach London zu gehen und für seinen Konzert Termine für die Fans. Wäre es nicht unglaublich, wenn das erste Konzert einer von ihnen ging zu singen Billie Jean als eine Hommage an Michael und während sie singen das Lied moonwalking Michael kommt auf die Bühne, am Leben und gesund.

    Ich wäre so glücklich.

    Ich hoffe und wünsche für diese, um wahr zu sein, dass er gefälscht zu seinem Tod und aus der sich in ein paar Monaten, aber ich weiß nicht, ob ich glaube, es ist wahr oder nicht ....

  8. Cassandra Says:

    Er kommt zurück, wenn Musik offiziell stirbt, das sollte nicht zu lange ....

  9. odettebennet Says:
    Uhr

    und mir meine sis n hd dachte viel über die Thot von mj der so genannten Tod, bis wir kamen auf dieser Seite .... Jungs, auch ich glaube, dass er noch am Leben ist und derjenige, der tot ist, sein Blick wie ... auch da 1 in Chopper ... das ist ein großes System, können wir sogar vorstellen, ... und ihre vollkommen logisch ...

  10. wishful09 Says:
    5.

    Zunächst einmal, dass Debbie Rowe Geschichte ist gefälscht. Also, verlassen können, dass allein. Aber das ist eigentlich noch bessere Nachrichten. Das bedeutet, dass die Medien schon so gefangen in dieser sie selbst glauben, alles bis zum Beweis des Gegenteils. Sie auch der Ansicht, dass die gefälschten Autopsie Geschichte. So ist es möglich, dass Michael auf Ziehen Sie eine Fälschung Tod, weil die Medien Schlösser auf alles. In meinem Herzen, Ich fühle mich wie etwas geht auf Oberflächen an der Gedenkstätte. Ich weiß, dass möglicherweise nur Wunschdenken, sondern die Art und Weise Menschen mit Satz sind seltsame Dinge zu sagen, die am wenigsten. Sie behalten alle ihre Freude über die Fans. Nun, ein Denkmal sollte nicht alle über die Fans. Es sollte über Michael, richtig? Jermaine ist zu verdammen, die über persistente Michaels Körper begraben auf Neverland. Er sagt ihr, was Michael hätte wollte. Er sagt, können sehen, was Michael will. Nun, didnt Michael sagen, er würde nie wieder auf Neverland, so ist es fast so, als ob Michael seine Meinung geändert und ist der Vermietung seiner Familie wissen. Siehe, es fühlt sich an, wie sie versuchen, das zu ändern, die öffentliche negatives Bild von Neverland. Wenn Sie wathced Larry King Live, dann haben Sie wahrscheinlich gefunden haben, sich selbst zu lieben diesen Ort. Ich weiß, ich habe. Just listen zu Jermaine, wenn er spricht. Ich weiß, die Menschen immer sagen, dass ich das Gefühl sie im Geiste, wenn jemand stirbt, aber die Art und Weise Jermaine sagt, ist es interessant. Auch Miko Frau sagte, sie ist wie er hasn't links. Und ich habe noch eine Träne rollen Jermaine Augen. Er hat tränende Augen, aber keine Tränen. Auf jeden Fall hoffe ich, nicht zu beleidigen, indem sie alle meine Gedanken, aber wenn Sie auf dieser Website, dann glauben Sie selbst etwas vor sich geht, wie gut. Es tut uns leid, wenn meine Gedanken Ton purzeln. Ich habe irgendwo zu in einigen, und ich wollte meine Meinung zu diesem Thema. Have a Happy Holiday Menschen. Zur Erinnerung: nicht alles glauben, was in den Medien. Die Medien kaum weiß, was richtig oder falsch werden.

  11. Happytomato Says:

    Was ich nicht verstehen, während der 2005-Studie Rechtsanwalt Gedanken Jackson "töten würde sich" während des Prozesses
    http://breakingnews.iol.ie/entertainment/lawyer-thought-jackson-would-kill-himself-during-trial-417409.html

    In diesem Bericht (im Fernsehen) erfahren wir, dass MJ wurde die Schmerzmittel 7 pro Tag.
    http://www.youtube.com/watch?v=T11jwiGBVDw&feature=related
    (Ich weiß nicht, die Folgen mit den Drogen auf den Körper), konnte er performe, wie wir sehen können, auf diese letzte Generalprobe Video veröffentlicht?

    Warum gibt es Interviews mit Dr. Conrad Robert Murray?

  12. ladylee1979 Says:
    9.10

    im afriad i dont einverstanden mit den neuesten Aufnahmen der letzten michaels Leistung entweder die Routine ist identisch mit der Geschichte der Welt-Tour gesehen haben die Geschichte der Tour 12yrs vor, sobald ich sah dieses neue Material freigegeben hatte ich das Gefühl, id gesehen Ich habe vor, so einige vergleichen und sich beide Bits von Filmmaterial des neuesten und sie dont care about us-Tour Geschichte und überraschen den Tanz und das Lied, sind die gleichen Er singt sie dont care about us u dann hören die amerikanische Thema aus der Geschichte und dann höre, wie sich ein Auto Horn aus sie mich wild zusammen mit seinem marschieren Soldaten warum die Routine identisch nach 12yr Lücke ohne Änderungen?

  13. bexuk Says:

    Ich hoffe wirklich, dass es sich um eine Falschmeldung, ein halb Im erwarten ihn zu springen aus dem Sarg und morgen tun Thriller oder so.

    Es doesnt addieren. Wenn er gefälscht hat seinem eigenen Tod, dann ist es völlig Genie und völlig gelingt, spöttisch den Medien, die so schnell auf einen Riegel senstaional Geschichte. Es erinnert mich an die heydey der "Wacko Jacko" in Umlauf gebracht, wenn die Berichte in der Presse, dass Michael gekauft hatte, der Elefant Mans Knochen, oder, dass er wollte, wie Liz Taylor, oder dass er schlief in einem hyperbare Kammer. Einige der Geschichten, die in der Presse so widersprüchliche jetzt seine schwer zu wissen, was zu der Annahme, spätestens ein heute, dass Michael wird beerdigt zu werden, ohne sein Gehirn!

    Ich meine, hat jemand tatsächlich gesehen Tod Zertifikat? Vielleicht ist das Memorial Service halten Sie die Antworten

  14. melia8383 Says:

    Ich habe nicht gehört, was über eine Sterbeurkunde. Ich glaube nicht, dass er tot ist. Ich weiß, man könnte sagen, das ist respektlos, aber ich habe das Gefühl, dass er nicht. Es gibt viel zu viele Geschichten die es auf verschiedenen Stationen Nachrichten, einschließlich des Internet. Sie sagen, Michal Jackson war süchtig nach Schmerzmitteln seit 1984. Ich finde, dass die Art der schwer zu glauben, denn, jemand würde mindestens Jahren kam und sagte, er ist süchtig nach pain meds.
    Die Familie scheint es nicht auf allen traurig?
    Besonders Joe Jackson, WOW!

  15. melia8383 Says:

    Seine Mutter Katherine war Shopping im Grunde einen Tag später? Ich bin nicht daran erinnern, den Medien immer mit einer Leiche wird in die Luft geflogen, um vor Ort von der Coroners? Wenn er drogenabhängige die Autopsie würde gezeigt, oder, wenn er starb an Herzstillstand es in der offenen und geschlossen werden. Sie lassen Janet in das Haus, um Michael Hab etwa eine Stunde später? Und bewegen Lastwagen war es ziemlich schnell !!!!!
    Und auf der O2-Pressekonferenz, das war definitiv nicht Michael Jackson, auch wenn er wathcing die Tänzer für das Vorsingen von "Das ist es"-Tour, die ihn nicht, weil Michael nie Kaugummi gekaut sein wie dieser Kerl war doing it! Er wurde Blasen Blasen? Verrückt! Die so genannten neuen Material, das nicht gelüftet. Ich glaube, dass ich gesehen, dass, wie in 1996! Diese Tanz / Musik-Stil! Michael sieht sogar die gleichen zusammen mit seinem hair.They "Angenommen, die" auch noch eine private Feier morgen (Dienstag) um 8 Uhr. So, Michael wird nicht in der öffentlichen Denkmal! Ich glaube er wollte nur seine musikalische Karriere, denn er ist psychisch instabil, weil der, wie die Öffentlichkeit behandelt und ihm keine Kindheit, die sich auf jemanden. Der 911 rufen, so scheint "Unreal" zu mir! Und jetzt plötzlich alle aus der "dunklen" sagen, ja, Michael war drogenabhängig, habe ich versucht, zu helfen, aber niemand hören? Das ist Scheiße! Ich bin sicher, es würde "durchgesickert" out Jahren über den Drogenmissbrauch. AEG (die Versicherung) hat sich eine Politik, die unter Jacksons zufälligen "Tod", auch von einem "Überdosis", nicht aber, wenn er starb eines natürlichen Todes. So scheinbar er "starb" von einer Überdosierung von demeoral oder Medikamente? Es gibt so viele Löcher in die Geschichte. Aber niemand ist Aufmerksamkeit, sie sind buzy hören / glauben, die Medien (das ist Bullshit )!!!!

  16. melia8383 Says:

    Nur meine Meinung! Ich weiß, er ist irgendwo da draußen, aber nicht in Amerika! Ich bin nicht schuld Hime für jede dieser tun, wenn ich rechts. Er wurde misshandelt, so schlecht für so viele Jahre. Die Hyperbare Kammer Geschichte, Michael sich tatsächlich "durchgesickert", dass eine.
    Ich weiß es nicht, nur etwas seltsam!

  17. SkylinexBleedsxRed Says:

    Michael begann seine eigenen Gerücht über die hyperbare Kammer?

  18. bexuk Says:

    Warum ist es so, dass wir sehen können, Michael Wille, und seine Kinder Geburtsurkunden, aber niemand hat Mühe, sich auf den Tod Zertifikat? Wir sind nur zu akzeptieren, was die Medien uns.

    Ich hoffe sehr, dass etwas passiert, an der Gedenkstätte heute, wenn nicht dann werde ich nur noch zu akzeptieren, dass Michael Jackson ist nicht mehr. Gibt es eine bessere Art und Weise der Lancierung einer Welt-Tournee als von der Rückkehr von den Toten und die Durchführung auf eigenes Denkmal-, wenn die ganze Welt schaut zu!

  19. wishful09 Says:
    8.

    Wenn nichts passiert, an der Gedenkstätte heute, werde ich annehmen und seine Weitergabe. Ich kann mich nicht verrückt mit diesem. Doch selbst wenn nichts passiert, heute weiß ich, in meinem Herzen etwas vor sich geht. Alles ist einfach nicht zu addieren. Ich will nichts mehr, aber immer wieder an diesem Ort und diskutieren mit Ihnen allen, wie wir alle wussten, was vor sich ging. Es bricht mir das Herz, wenn ich nicht ein paar Antworten zu diesem Thema. Ich glaube nicht, dass er tot ist. Es ist keine Verweigerung, weil ich verloren haben, ein Familienmitglied vor. Ich weiß, dass die trauernden Prozess. Ich weiß nur, etwas nicht zu addieren. Meine Güte ....

  20. wishful09 Says:
    8.

    Sie haben Recht. Warum hasn't jeder Zweifel an der Sterbeurkunde? Isnt es seltsam, dass keiner der Ärzte würde unterschreiben?

  21. MyBelovedMJ Says:
    8.

    Nichts happent heute in der memoriel. Die Menschen waren traurig. Außer eine Sache, Paris, war der Einzige, der shoed Gefühle für ihren Vater. Weder Preis oder eine Decke hat. Scheint ein bisschen seltsam. Aber ich denke, dass er weg ist. Als ich sah, Paris sprechen zu ihm, und so devasted anschliessend, ich wusste, dass es mit der rechten gibt. Er ist wirklich verschwunden. Mein Gott. Ich konnte es nicht glauben, mein Herz nur gestoppt, und rechts, nachdem sie nicht mehr. Ich fühlte mich eine riesige in meinem ganzen stomack, und ich weinte nonstop seit. Warum Michael, Joe Jackson, warum nicht? Ich hasse es, daß der Mensch, für das, was er an Michael

  22. MyBelovedMJ Says:
    8.

    Aber ich würde gerne wissen, über den Tod Zertifikat auch, denn wenn jemand Dosen `t unterzeichnen, sind Sie nicht tot, auf dem Papier. Ich habe gehofft, dass wir, um zu sehen, Michael `s Körper, aber wir didn` t .

  23. MJ Says:
    8.

    Etwas ist passiert und jemand weiß etwas. Ich einfach in http://www.mjhoax.com und es geht an die Internet-Welt Authority-Website. Vielleicht MJ wollte wissen, ob durch die Fälschung zu seinem Tod, wie beliebt er war mit seinen Fans. Wenn in der Geschichte haben wir schon einmal ein Instrument wie das Internet zu beurteilen, wie erfolgreich man ist? Und Ich wette, er ist in einigen geheimen Ort beobachten, wie diese in Ehrfurcht Zirkus bekommt mehr und mehr lächerlich und außer Kontrolle geraten. Alles, was ich weiß, ist, dass ich "Zugriff auf alle Bereiche"

  24. melia8383 Says:

    Ich glaube, die "Memorial" schien nur "anders", wenn er wirklich war "tot", warum nicht sie die Schatulle öffnen? Die Familie war nicht wirklich Zerfasern entsteht. Vor allem seine Kinder, so dass sei etwas seltsam. Keine Frage, wie er ist "gestorben"?
    Sie nur die zum Thema "Drogen" und "was passiert mit den Kindern? Nach dem Staples Center, die mehr im Hotel, während die Leichenwagen ging anderswo? Ernst, dass ist nicht sinnvoll. Er supposely als "tot" für fast 2 Wochen, wie können Sie nicht wissen, wo sie begraben Ihre Familienangehörigen. In plus, niemand weiß, wo sein Körper ist auf .... Die Sterbeurkunde, glaube ich, ist Fake, jeder kann diese. Es ist auch nicht von allen Ärzten .. Dabei spielt es keine Rolle, wenn es latente, ein Arzt würde auch weiterhin die certificxate.
    Die Dinge sind nicht zu addieren, Usher, war eher emotional dann seine "eigene" Familie. Ja Paris bekam emotionale, nachdem sie spielte mit ihrer Geldbörse Bänder für etwa 5 Minuten. Und sie hat eine 180, so schnell wie sie verstärkt auf das Mikrofon. Der älteste Sohn war Kaugummi wie verrückt, er scheint gar nicht traurig. Und die jüngste war etwas zu tun, aber ... starrt. Ich bezweifle, ob es eine Stelle in den Sarg. Ich glaube, er ist noch ein Live.
    Warum eine "Private" Begräbnis erster, dann seinen Körper auf die Staples Center, er könnte die anderen umgekehrt.
    Am Ende des Denkmals, zeigte: "Ich bin noch am Leben" Huh? Niemand ist alles in Frage, sie glauben, die Medien!

  25. bexuk Says:

    Ich muss sagen, dass gerade nach der Gedenkstätte gestern weiß ich, glaube MJ ist offiziell tot ist.

    Seine Todesursache auf dem Totenschein wurde "latente", bis die Ergebnisse der toxikologischen Tests wieder.

    Es gibt einige ernste Fragen, die Sie haben zu fragen, selbst -
    1. Wenn MJ gefälscht seinem eigenen Tod und seine Familie wissen, dann können Sie zeigen, wie diese Emotionen, wie sie es letzte Nacht geschlafen?
    2. Es gibt keinen Weg, Michael Jackson würde nie weg von seinen Kindern, so dass, wenn er Faken dann wird er für sie oder er zurück nach LA. Nr. Vater würde ihre Kinder durch die Prüfung eines Denkmals und Beerdigung ist es war alles Fake.
    3. Ich stimme gibt es einige verdächtige Dinge, die zu diesem dont addieren, aber ich fühle mich die ganze Sache ist jetzt zu weit gegangen, um für ihn immer wieder kommen.
    4. Diskussion der Betrüger oder Köder verwendet wird, und die Überzeugung, dass es wasnt mj in der Ambulanz-Foto, wie viele von uns wissen, was tatsächlich MJ wirklich aussieht, ich meine, ohne Make up, close up?

  26. wndrwmn67 Says:

    Ich glaube nicht, dass Michael Jackson ist tot entweder. Es gibt zu viele Widersprüche in der es für sie, um wahr zu sein. Zunächst einmal ... der 911 Anrufer ist sehr ruhig, und wenn mein Arbeitgeber waren Michael Jackson und er war nicht atmet, wäre ich hysterisch am Telefon oder Sie zumindest die Möglichkeit zu hören, ein Gefühl der Dringlichkeit in meiner Stimme. Er hat nie erwähnt, dass es Michael Jackson, entweder. Ich würde. Jetzt wollen Sie mir sagen, dass ein Arzt mit langjähriger Erfahrung würde versuchen, CPR auf einer Oberfläche, wie ein weiches Bett? C'mon! Ich habe die vielen CPR Klassen und die erste Sache, die sie unterrichten, ist zu versuchen, den Körper auf eine harte Oberfläche ... die dr. musste gesagt, dies durch den 911-Betreiber? Wahnsinn! Und es war nicht so, als ob er in einen Unfall verwickelt und hätten gebrochene Knochen, und dass ist der Grund, warum er nicht in ihm auf den Boden! ... Auch keine seiner Familie ist mit jeder Art von Emotionen über seinen Tod. Ich kann nicht glauben, dass es, wenn ich die Videos von ihnen. Niemand schreit oder so. Wenn Matt Laurer interviewt Jermaine auf Neverland, er habe ein Riss, aus dem Auge, aber es scheint fast so, als ob er zu, dass die Kraft. Und er sagte, dass er sah, Michael Michael, weil er den Körper und seine für die letzte Anweisung war, "er ist sehr lebendig." (Er meinte in den Herzen aller Menschen, oder es wurde gesagt, in dieser Weise, so würden wir es verstehen, dass die Art und Weise .

    Ich persönlich glaube nicht, dass der Mann mit der Presse-Konferenz in London wurde Michael Jackson. Er war so falsch in jeder Hinsicht ... das Aussehen, der Klang, seine Verhaltensweisen, auch die Art, wie er ging. Sie cannnot mich überzeugen, dass es ihm. Ich bin mir nicht sicher, was die Bedeutung dieser ist und wie sie sich bis zu seinem Tod, aber es ist immer noch sehr merkwürdig.

    Es gibt noch mehr Widersprüche ... es war, zunächst ein Public Viewing und das ist nicht geschehen. Niemand hat sich der Körper. Auch wenn Elvis starb, gab es ein Foto von ihm in den Sarg. Wie sind wir zu wissen, dass Michael die Stelle wurde auch in diesem Sarg auf allen? Es könnte sehr gut sind leer, alles, was wir wissen. Und ich stimme mit der hier, der sagte, dass es seltsam ist, dass die Familie auch noch eine private Gedenkfeier auf dem Friedhof vor der öffentlichen Gedenkgottesdienst. Jetzt hören wir, dass Michael noch nicht einmal zu buriend werden in diesem Friedhof sind.

    Ich glaube, wenn es jemand gesehen hatte seinen Körper, aber ich kann nicht finden, dass alles auf eine beliebige Stelle auf dem Internet.

    Ich weiß, ich bin das Wandern, so dass ich jetzt unterzeichnen und zu sehen, was sich entwickelt.

  27. Die göttliche Frau Jones Says:

    Ich bin gespannt, wo die Bosy hat! Ich dachte, dass es zu einer vorübergehenden Grab im Wald Rasen, sondern nach den Medien niemand ging es nach dem Gedenkgottesdienst .... Es scheint ein wenig merkwürdig für sie zu tun, dass, wenn es nicht gute Gründe! Die Polizei sagte, er wurde begraben in einigen Friedhof oder andere, aber nicht spezifisch. Die ganze Sache zu sein scheint sich in Unklarheit, Geheimhaltung und Anomalien, die sich nicht addieren.

  28. Sosh Says:

    Ich stimme seiner sehr merkwürdig gibt es noch keine Bilder von den Toten Michael Jackson. Nicht in seinem Sarg, keine Bilder von der Familie in Forest Rasen. Macht Sie sich wundern, wie die ... paparazi sind die folgenden Personen wie Geier, es hätten alle Fotos.

    Dadurch lässt sich auch das Bild von Michael als eilte in das Krankenhaus mehr verdächtig. In diesem Moment fast niemand weiß, über seine Situation, wie ist es möglich, dass gerade in diesem Moment das einzige Foto ist die auf der genauen Ort? Es hätte nicht bekannt, dass es Michael Jackson als der 911 Call nicht deutlich macht, einen Namen des Herrn.

    Es gibt eine Menge der Berichterstattung durch die Medien zu seinem Tod angenommen, und dieses Bild ist alles, was wir haben. Die paparazi sollte die Bekämpfung ihrer ass off für exklusive Bilder!

  29. Tiffany Says:

    Ich bin froh, dass es andere Leute, die glauben, dass war ein Betrüger in 02 Arena. Ich habe das Video auf YouTube, und ich war sofort davon überzeugt, der Moment, den ich gesehen die Betrüger gehen, dann natürlich, als er sprach. Aber ich bin immer noch versuchen, herauszufinden, "warum" Michael brauchte eine Imitator. Ich habe dabei viel von Forschung, und ich habe auch festgestellt, dass es scheint, seit 2005 gab es andere Betrüger, die für Michael .. Haben Sie Ihre Forschungs-und vergleichen Sie Fotos und Videos. Wenn Sie wissen, MJ's Gesicht, dann werden Sie sehen den Unterschied. Ich glaube auch, dass Betrüger wurde am Befragung mit Geraldo, und Proben auf der Bühne für das Konzert. Ich glaube, Michael hat die Planung dieser Hoax schon seit geraumer Zeit, er ist sehr klug und hatte das Geld, um die Besten der Besten Betrüger in der Welt - und wahrscheinlich für ihre plastische Chirurgie. Entweder MJ hat diese Betrüger zu tun, seinen Auftritten, wenn er seine Pläne um-away,,, oder er wurde ermordet, bevor diese Art und Weise, und diese Betrüger versuchen, um sie diese ganze Zeit ... Ich weiß wirklich nicht, was sie glauben. . jemand einen Kommentar zu dieser Frage?

  30. Sosh Says:

    Um Tiffany:

    Es ist möglich, dass Michael starb vor einigen Monaten und Betrüger nahm seinen Platz ein. Vielleicht ist er getötet wurde für seine Schulden an die Bahrein Princes. Alle möglichen ..

    Aber von diesem Punkt aus AEG hatte ein Problem, als "das ist es" (doubtfull Name) Tour war bereits geplant und viel Monney war. So dass sie, ein Betrüger, und in Handarbeit den Plan auf, damit er "die" ein paar Tage / Wochen vor dem ersten Konzert der Betrüger war nicht in der Lage zu tun, das zeigt, ohne bemerkt, wie unterschiedlich. Das mag auch der Grund für eine Verzögerung der ersten Konzerte.

    Nach dem Tod inszeniert, sie wissen, Verkauf von CD's, DVD's und andere Merchandising wird Himmel hoch, versucht, die Verluste zu minimieren, oder wie sieht es im Moment, oder machen werden, um viel Geld aus der "Letzte Probe DVD ' , die "Memorial DVD" und würdigte Konzerte.

    Dies hinterlässt bei mir eine Frage: Wie könnte die Betrüger täuschen Michaels Kinder und Familie oder anderen Verwandten. Sie würden einfach wissen, die Unterschiede. Er kann gleich aussehen, aber er wird nicht die gleichen Speicher wie Michael.

    (Jedoch Gerüchte / News In den Niederlanden ist nun, dass die coronor noch Michaels Gehirn für die weitere Untersuchung)

  31. SkylinexBleedsxRed Says:

    Nachdem ich die Sache immer wieder Paris, macht es Sinn, dass es klingt wie es ist ein vor. Ich dachte, die dasselbe wie ihr Lächeln zu sehen während der Gedenkstätte und dann am Ende, sie nur UPS und Freiwilligen für ihre öffentliche Rede? Ich denke nicht. Michael war 5'10Ft, und die ersten Gedanken, die meiner Meinung nach, wenn ich zum ersten Mal gesehen den Sarg gerollt war, dass es zu klein! Niemals in der Geschichte der Todesfälle jedoch habe ich gehört, der eine Stelle nicht begraben in zwei Wochen. Das ist nur der Regel unbekannt. Was ist,, die ich kenne. Ich denke, das Denkmal wurde inszeniert. Vielleicht jeder wird sich in diesem Fall. IF, Michael immer nicht gelingt, Oberfläche wieder, die Polizei wird ihn nicht festnehmen, weil der eine Geld Vereinbarung. Alles ist möglich. Denn wenn Michael Inszenierung ist alles möglich, alles ist möglich. Ich fühle mich wohl in mehr zu wissen, ist er noch am Leben ist. Eine Belastung ist etwas gehoben von meinen Schultern. Ich kann mir nicht vorstellen, eine Welt ohne ihn in sie.

  32. Die göttliche Frau Jones Says:

    Wenn Foulspiel verdächtigt wurden, warum dann nicht die suthorities halten den Körper? Wenn dies Joe öffentlich werden, dann würden sie, bis alle erforscht worden war und dann den Körper und wird für die Beerdigung. Nr. Feuerbestattung wäre sanktioniert, weil sie eventuell benötigen, um den Körper exume für weitere tesing. Ich weiß, dass dies als eine Tatsache, weil es geschah an meine Freunde, die Mutter starb in den frühen 90er Jahren unter mysteriösen Umständen, und sie würde nicht eine Feuerbestattung. Ihr Körper wurde gegraben bis einige Monate nach ihrem Tod für eine zweite Uhr.
    Ich habe gerade die Diskussion mit einem Freund, der ist eine Frau der Polizei, und sie stimmt mit mir, dass sie ist zuversichtlich, dass er noch am Leben ist und nicht den "Welt", um zu versuchen, eine gewisse semblamce der Normalität in den späteren Jahren seines Lebens . Sie ging auf zu sagen, warum sie glaubte, daß sie nicht über ein offener Sarg wie James Brown hatte oder Prinzessin Grace von Monaco. Warum könnte nicht die Menschen Datei Vergangenheit und leise ihre letzten repects? Wenn es "nur einen Herzinfarkt, dann den Kopf wäre intakt zur Anzeige, auch wenn es nur eine voile Tuch über sie, sie würden in gewisser Weise die Bestätigung des Todes.
    Schließlich stimme ich mit anderen Bemerkungen über den Verkauf seiner Alben und die damit verbundenen Merchandising, das Anwesen würde wieder in Millionenhöhe aus, dass allein.

    Noch nicht davon überzeugt, er ist tot!

  33. Sosh Says:

    Es ist sicherlich eine Menge falsch in diesem Fall. Über die Größe der Sarg: Von der Bilder, die ich gesehen haben, eine Stelle ist, liegt nicht gerade in der Box, aber es ist eine Art von "Stuhl" aufbauen, in denen senkt die Dauer für eine volle Stelle. Das ist vielleicht der Grund für den Sarg suchen zu kurz

  34. MyBelovedMJ Says:

    Es war Michael in der rehearsels Video `s danceing und sining. ! st aller, geht er bis nahe an der Kamera, ich angehalten, das Video, und blickte auf seine Augen, niemand, egal wie viel surgury kann so schöne Augen. Wenn Sie gerade das genau anschaut, kann man hören, Michael sprechen oft, während er sining, das ist seine Stimme. Und die damce, können Sie prectice immer, wenn Sie wollen, aber niemand bewegt sich, wie Michael. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese wurde ihm an der rehearsels. Ich habe, mit den Bemerkungen, wo es geschrieben, dass die Polizei nicht festnehmen, wenn er Michael sollte immer wieder, sie nicht gewohnt. Er kann sich lösen, dass mit dem Geld. Doch wenn er lebt, wird er wiederkommen. Probely zu einem der Termine. Ich bin sicher, dass die Kinder wissen, dass er lebt. Ich hätte gedacht, dass er wirklich tot war, wenn ich Haden `t gesehen der Satz: Im Leben, bin immer hier, im" Ich werde eine Wette auf, dass dies ein Zeichen sein. Aber niemand kümmerte sich, dass einige Leute, die einfach nur glauben, was die Medien uns. I don `t. Ich denke, Michael ist lebendig, und die Welt erfahren, früh genug.

  35. Die göttliche Frau Jones Says:

    Ich habe gerade den 911 analysierten Aufnahme auf "YouTube" und die verstümmelte Reaktion der Arzt während der Notdienste sind im Gespräch mit dem Anrufer ist dieses "Es ist Michael Jackson, teilen Sie es ihm zu kommen," Die Stimme des Arztes klingt Ausland, entweder Europäischen oder spanisch - Lateinamerika - I verlangsamt die Aufnahme nach an dieser Stelle und nahm, was er sagte. Eine andere interessante Stück ist kurz vor der Anrufer gebeten, ihn auf den Boden, einen anderen Sprecher - und nicht der Anrufer, nicht die Not-Betreiber - sagt: "Ist er auf dem das Wort" Warum! Es ist fast wie Sie dazu zu sagen, vor allem, was während des Gesprächs. Der Betreiber dann sagt: "Ist er auf dem Boden "!!!!! Es scheint nicht auf die "Dringlichkeit", die Sie erwarten würden von den Stimmen im Hintergrund, die scheinen zu reden in einer ruhigen Art und Weise, in Situationen wie dieser Informationen ist oft zwischen den Parteien in ganz eilig bewerten, um sicherzustellen, dass die "verletzt" werden an die so schnell wie möglich. Die "Golden Hour" ist die erste Stunde nach einem Ereignis, wenn in den meisten Fällen die Geschädigten können wieder die volle Gesundheit, der Arzt hätte wissen müssen, und dieser antwortete sofort, um sicherzustellen, dass Michael Jackson hätte überlebt. Aber, wenn er die Verwaltung, dass die Drogen wurden die mögliche Ursache für diese, dann wurde er für seine Spuren, oder eine lahme Versuch dies zu tun.

  36. Rickster Says:

    Ich habe zu diesem Jahr ... MJ würde Stadium seinem eigenen Tod .... (Messias-Syndrom) ... dann wieder mit dem größten Comeback aller Zeiten .... Und die ONY Person, dürfen Interview über ihn, "wie er zog aus dieser" .... IS Oprah Winfrey! er wollte der Welt beweisen, dass die "Medien können falsch" ... das wird die Schließung der Belästigung von Kindern Vorwürfe .... Whacko Jacko Beleidigungen ... und Stille, espacially ... .. von CNN mit einer jounalistic intengrity von da an!

    Das ist der Grund, warum Oprah wurde nicht etwa an alle!

    Seine besten Freunde waren nicht aat der Gedenkstätte ... Liz Taylor .... Liza Minelli OPRAH ... ... ... Chris Tucker. Diana Ross ... .. und so viele andere .... MJS Familie helfen, sind alle mit dem HOAX ... zu werfen alle aus!

  37. MyBelovedMJ Says:

    Rickster, die vollständig hornest, ich glaube, Sie haben Recht. Das war mein Gedanke, dass je gesehen Nachricht apeared auf der Bühne Rückwand auf Grundnahrungsmittel Center. Ich denke, wir müssen abwarten, bis die Familie tun einige der Termine, und die "Jackson 5 Reunion"

  38. bexuk Says:

    Vielleicht Mj hat ein neues Leben zu beginnen in Bahrain gekleidet in arabische Kleidung davon -
    http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/article719783.ece
    Oder vielleicht HES-Walking-Runde gekleidet wie eine Frau davon -
    http://worldofwonder.net/archives/2006/10/12/girlie_jeans/

  39. Synthara Says:

    Eigentlich habe ich kürzlich beobachtet die Oprah Interview mit MJ auf der Neverland Ranch. In der privaten Theater der Ranch MJ etwas sagt wie "Ich versuche zu imitieren Jesus (dann Pause) Ich meine, ich sage nicht, ich bin Jesus". Er sagt, dies zu helfen, Kinder, aber wenn er versucht zu imitieren Jesus, warum nicht versuchen Sie es mit einer "Auferstehung" von einer Art, wie auch ...? Ich habe auch gerade über ein Gerücht, dass die O2-Konzerten werden die letzten Probe Video gedreht, das in 3D und die Artikel, sagte: "Es ist fast so wie er ist wirklich da". Ich finde, dass eine ziemlich untasteful Wahl der Jackson-Familie, wenn er wirklich tot ist. Aber ich weiß es nicht, es ist nur ein Gedanke ..

  40. heisalive Says:

    jeden Beitrag zu diesem Blog ist mit unterschiedlichen Sichtweisen und Beobachtung von Details, das sagt mir, ppl neben mich denken ... können wir MJ ' "Tod" auf einen gemeinsamen Nenner, und das ist: Michael Jackson ist eigenen Tod inszeniert und ist aus Blick für den Moment. Alle die "Details" um sein Verschwinden nicht perfekt ausgeführt, wie viele Zweifel und Fragen zu diesem "Ereignis". It is simply this: the media is seducing all of us with “Michael Jackson” mania and it is exactly this ongoing seduction with ever “new information” emerging that is done to keep distracting from the real truth, a truth so many on this blog have offered bits and pieces of. What we know about the truth are 2 things: 1. it is Self-Evident, and 2. it always prevails, but it takes its time to prevail and we may never again lay eyes on Michael Jackson live on stage or otherwise. While Elvis is hiding in the US witness protection program, MJ has another agenda and might decide to do a shock and awe resurrection act, we will see how long the truth will take to at some point prevail, and, reveal itself.

    There is no CREDIBLE evidence that MJ is dead, a “death certifiate” can be forged and put in circulation to dampen the curiousity of those of us who are doubtful, and more such “evidence” will be floated, they have quite a job to do to quiet this all down, after all, this IS Michael jackson …. Michael Jackson was/is loved the world over and if he decides to “reappear”, trust me, NOT ONE SINGLE person will hold against him having staged his own death, but everyone will be in total shock/pure joy that he is back … if he decides to stay in hiding, he might find a life he was longing for and may prefer to stay clandestine, we will see, won't we ?

  41. MyBelovedMJ Says:

    Heisalive. I agree with you of most of the stuff . Michael will not be “gone” for long, like you said, he is loved all over the world and NOONE would blame him for doing this. The entire would would be in chock, but it would be the greatest plug ever pulled. I would be so happy if he decited to reveal himself, on the concert at his birthday, wich his siblings are going to do. But unfortiently i also think that i would have amidietly heart failer lol, i would just die, if he came back. So you just have to love him for me

  42. dave859 sagt:

    They were showing a picture of michael from the liberian girl video set alot at the end, ive made up my mind that the show was a MJ production all but the filming. Even Bubbles would see past this hoax. There is two many cues hidden in the whole memorial.

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.