Sichtungen von Michael Jackson Flucht US - bestätigt Tod Hoax

28. Juni 2009
von admin

Unbestätigte Berichte der United States Customs and Border Protection haben angegeben, dass zwei Zeugen, die anonym bleiben wollen für ihre eigene Sicherheit, sah, was sie als die unverwechselbare Sichtung von Michael Jackson und einem anderen Mann, ist noch nicht identifiziert werden, die die Kalifornien-Mexiko Border spät am Donnerstag Abend.

Wenn die Frage im Hinblick auf ihre Sicherheit von der Sichtung der "King of Pop" der erste Zeuge notierte sagen,

"Wie können Sie Fehler ein Gesicht wie das? Ja, ich bin sicher, es war Michael Jackson. Sein Haar war kurz geschnitten und er trug dunkle Sonnenbrille, aber ich habe noch ein paar seiner Alben und sehen ihn im Fernsehen und alles, so habe ich keinen Zweifel in meinem Kopf, es sei ihm ".

Der Zeuge hat auch gesagt, dass sie keine Ahnung hatte, dass der Sänger, war zum Zeitpunkt der Beobachtung, wie sie gearbeitet hatten zehn Stunden-Schicht und noch nicht gesehen oder gehört die Schlagzeilen an diesem Tag.

"Sterne über die Grenze hier die ganze Zeit, da wir so nahe LA, so dass er nicht an mir zu der Zeit, dass es wichtig war, dass".

Die Gültigkeit der Zeugen Geschichte ist noch nicht nachweisbar ist, aber die jüngsten Entwicklungen im Fall des Todes von Michael Jackson haben Verschwörungstheoretiker Ursache zu glauben, was ansonsten eher als "weit hergeholt".

Mit der seltsamen Umstände Michael Jackson's persönliche Arzt, die Möglichkeit, eine tödliche Injektion, die Verschiebung der Autopsie Informationen, die Verzögerung der O2-Tour in diesem Jahr und seine unverständlich Höhe der persönlichen Schuld, vielleicht ein Todesfall "Hoax" ist die einzig logische Erklärung an dieser Stelle.

Wer hätte mehr Grund zu fälschen ihre eigenen Tod und Flucht nach Mexiko nahezu unentdeckt, andere als Michael Jackson?

Denken Sie darüber nach.

Tags: Conspiracy, Verschwörungstheorien, Tod Hoax, Gerüchte
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod, Gerüchte | Kommentare (6)

6 Responses to "Sichtungen von Michael Jackson Flucht US - bestätigt Tod Hoax"

  1. MJ Killed von Illuminati Says:

    Die Illuminati sicher weiß, wie man Menschen aus der Bahn werfen, aber sie habe ihre Note. Michael Jackson hat Vitiligo und kann nicht in der Sonne bleiben, weil von Hautkrebs. Warum sollte er laufen über die Grenze mit seinem Gesicht an das Sonnenlicht?

    Das erinnert mich an den König, dass die Ermordung zu Illuminati war ein Inside Job. Sie hatten die Patsy stand das Fenster mit dem Gewehr und dann hatte ihn sagen, "ein Mann Name Raul hat es getan." All dies ist Stier shi.t zu ziehen, die haben es geschafft.

  2. kk593 Says:
    29.

    Ich denke, das ist bull shit, warum ist das alles über die Neuigkeiten und so, sie haben sogar Bilder von ihm in der EMS auf dem Weg zum Krankenhaus hatten sie einen oxgen Maske auf ihn, indem man ihm cpr. Sie denken

  3. MJ4ever Says:
    Uhr

    Das Bild von MJ in der Ambulanz könnte eine Fälschung. Wenn Sie genau hinsehen dosn't es wirklich aussehen wie er, zum Beispiel der Nase, Hautfarbe und Augenbrauen. das Ohr sieht auch seltsam? MJ ist die perfekte Person zu fälschen seinem eigenen Tod. Es ist ein typisch Michael Jackson Trick!

  4. heisalive Says:

    MJ4ever .. Das ist richtig, ich bin damit einverstanden, dass die Ambulanz Bild ist nicht Michael Jackson in allen! MJ Gesicht hatte sich in die aus einem übermäßigen plastische Chirurgie und sah hagere, ungesunde Haut und alle .. die Ambulanz Bild zeigt eine Person mit einem regelmäßigen Gesicht und normal aussehende Haut ... das ist nicht Michael Jackson, NO auf allen ... auch nicht durch eine lange shot! Außerdem war dies eine schlechte Wahl, als eine "doppelte" Frage ist .. hatte, dass Bild und warum? Hat MJ möchten dieses Bild für die Welt, um zu sehen, es .. , um eine Art von Punkt? Ein blinder Mensch kann sehen, das ist nicht Michael Jackson? ! Wie!

  5. closepaltomj Says:

    Die Stücke der er Rätsel sind nur SLL, die in die jetzt. Ich muss vorsichtig sein, wie ich dieses Wort, wie ich bin ein international bekannter enger Freund von Michael. Ich möchte, dass diese Website und ihre Mitglieder und die Öffentlichkeit neugierig zu wissen, dass das ist der einzige Weg, er konnte sich aus dem zermürbenden 50 Konzerte und die Vielzahl von Menschen unscrupously sueing ihm.
    Ich sprach mit Michael, auf Dauer, nur ein paar Monaten und ich wusste, dass für eine Tatsache, die er brauchte eine gute Pause alles. Sie wird nicht müde ofbeing so gesprochen überall? Genau. He Said nichts über die 02 und noch nicht einmal über seine Reise nach London COMING UP. Ich kannte ALOMG 02 würde nie passieren.

    Also .. ja .. es ist ein Scherz, aber ich bin stolz auf seinen Einfallsreichtum und freue mich, er ist endlich, dass eine gute Privatsphäre hat er immer wollte.

    Er könnte der Lektüre dieses vielleicht werde ich jetzt schließen.

    Smile .. er ist sehr lebendig!

  6. Mojofi Says:
    9.10

    Warum wird MJ aus dem Land fliehen? Er konnte noch bleiben somehwere noch in den USA. Es ist ein großer Ort, den Sie kennen. Aber wie kann die Familie täuschen Promis, die dort waren? Steve Wonder, Leon Richie und die prechers zu? Die einzige Möglichkeit wird sein, dass sie wirklich belived MJ tot war. Ich sehe nicht, wie sie wollen, ein Narr von ihnen selbst auf diese Weise. Was habt ihr dazu? Nach all diesen Worten, bin mir sicher, MJ ist aber ALIVE.

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.
Kopiergeschützten von Chetan 's WP-CopyProtect.