Michael Jackson mit 50 Toten

26. Jun. 2009
von admin

Der King of Pop, Michael Jackson Es wird berichtet, starben im Alter von 50 Jahren von Herzstillstand. TMZ.com Berichte deuten darauf hin, dass Michael nach einem Herzstillstand in diesem Nachmittag an seinem Holmby Hills-und Sanitäter waren nicht in der Lage, ihn wiederzubeleben. Als Sanitäter kam Jackson hatte keinen Puls und sie nie wieder einen Impuls.

Eine Quelle sagt uns, Jackson war tot, als Sanitäter eingetroffen. Ein Kardiologe an der UCLA erzählt TMZ Jackson starb an Herzstillstand.

Einmal im Krankenhaus, das Personal versuchte, ihn wiederzubeleben, aber er war völlig teilnahmslos.
Eine Quelle innerhalb des Krankenhauses TMZ erzählt, dass es "absoluten Chaos" nach Jackson kam. Menschen, die mit dem Sänger waren schreien, "Du musst ihn retten! Du musst ihn retten! "

Wir sagte einer der Mitarbeiter in Jackson's home 911 genannt.

Es wird berichtet, dass La Toya Jackson lief in das Krankenhaus nach Schluchzen Jackson tot war.

Keine offizielle Todesursache wird erst nach der Bekanntgabe eine Autopsie durchgeführt, aber die Ärzte haben darauf hingewiesen, dass Michael Jackson der Tat starb nach Herzstillstand Leiden heute Nachmittag.

"Mein Bruder, dem legendären King of Pop, Michael Jackson, ist am Donnerstag, 25. Juni, am 2:26 pm" Bruder Jermaine Jackson sagte den Medien gesammelt außerhalb Ronald Reagan UCLA Medical Center kurz vor 6.30 Uhr

"Es ist der Ansicht, er erlitt Herzstillstand in seinem Haus. Jedoch, die Ursache seines Todes ist nicht bekannt, bis die Ergebnisse der Autopsie bekannt sind. "

Jackson hatte Miete ein Haus in Los Angeles "gehobenen Holmby Hills Nachbarschaft.

Jermaine weiter: "Der persönliche Arzt, war mit ihm an der Zeit wiederzubeleben versucht, mein Bruder. Wie Sanitäter, die ihn "an das Krankenhaus.

"Bei der Ankunft in der Klinik bei etwa 1:14 Uhr, ein Team von Ärzten, einschließlich Notfallmaßnahmen phsyicians und Kardiologen, versucht, ihn wiederzubeleben für einen Zeitraum von einer Stunde, und sie waren erfolglos.

"Unsere Familie fordert, dass die Medien wenden Sie sich bitte an unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit, und Allah sei mit euch Michael, immer."

Jackson Körper transportiert wurde heute Abend mit dem Hubschrauber von UCLA Medical Center an USC Zentrum, und dann von van der Coroner's Büro, wo eine Autopsie wird erwartet, dass so bald wie Freitag.

LA County Department of Coroner Sprecher Craig Harvey sagte, dass das ganze Ausmaß der Coroner Ergebnisse werden nicht für mehrere Wochen, wenn die Ergebnisse der toxikologischen Tests wieder.

Weil Jackson nicht unter der Obhut eines UCLA Arzt für eine bestimmte Bedingung, die zum Zeitpunkt seines Todes, wird der Auftrag der Unterzeichnung sich auf seinen Tod Zertifikat geht an den Coroner's office.

Tags: News, Berichte
Posted in News | Kommentare (10)

10 Responses to "Michael Jackson Toten auf 50"

  1. Twitter Traffic Statistik sagt:

    Sie haben hier eine große Website, vielen Dank für den Austausch

  2. sugarr Says:

    Michael Jackson ist der größte!

  3. MyBelovedMJ Says:

    Er hat immer sein wird.

  4. bexuk Says:
    8.

    Es ist nicht so, wie ich glaube, Mj noch am Leben ist, dass gerade nach dem Denkmal, es war ein wirklich Herz-Rendering-Affäre zu beobachten.

    Wer sagt, die Jacksons haben wenig Emotion haben jetzt kein Argument.

  5. MyBelovedMJ Says:
    8.

    Sie haben vollkommen recht. Er ist weg. Zuerst habe ich aber es war einige kinda ein Setup. Aber als ich sah, Paris, dass die süßen kleinen Engel haben insgesamt Aufschlüsselung auf der Bühne nach dem Gespräch mit ihrem Vater. Dann rechts und ich wusste, dass es für Real. Und mein Herz nur gestoppt.

  6. noisehammer Says:
    8.

    Ich habe Tränen in diesem Moment zu .. Ich war völlig über ...! und Ihr Recht, es sieht sehr real!

    aber, nach der Gedenkstätte, ich persönliche Informationen aus einer Quelle Ich möchte nicht sagen, so dass die HOAX ist vielleicht wirklich wahr.
    seine schwer zu sortieren, wer die Wahrheit spricht oder nicht.
    Ich sage nichts an dieser Stelle mehr ...

    Vielleicht werden wir wirklich warten müssen, bis einige Zeit ...
    i dont know ...

    Michael, wir lieben euch alle !!!!!

  7. MyBelovedMJ Says:

    Was meinst du damit durch eine scource? Sie müssen mehr spacific. Jemand, der die Teilnahme an der memoriel oder was? Sie don `t haben einen Namen zu geben, wenn könnte möglicherweise auch wurden ein Fan

  8. MyBelovedMJ Says:

    Ich glaube, heute mehr denn je, dass er tatsächlich am Leben zu erhalten. Nach dem Ende der memoriel, auf der Rückwand in stapels Center einige Buchstaben, die in blauer Schrift erscheint mit den Worten: Ich bin am Leben, und ich `ll be here forever. Wer zur Hölle schrieb, dass. Ich würde gern wissen. Ich habe ernsthaft die Schüttelfrost, das war zu gruselig

  9. MyBelovedMJ Says:

    Ich habe gerade gehört, auf die Nachricht, dass die Jackson-Familie wird für Michael ein Konzert in der O2-Arena auf seinen 51. Geburtstag, dem 29. August. Aparrently die Show wird so spektakulär, dass die Welt zu sehen, und es wird eine Live-Hologramm von Michael auf der Bühne. Was zum Teufel bedeutet das? Wer eine Idee haben?

  10. Mojofi Says:

    Jungs so viel, wie ich glaube, MJ lebt, mich, warum können nicht LAPD aus zu sagen? Ich habe noch nicht alles im Fernsehen gesehen, in denen MJ lebt. Es wurden keine Widersprüche zu seiner Verabschiedung im TV noch. So wenden Sie sich bitte glaube zutiefst über diese b'cos Ich weiß, dass es verwirrend sein kann. Auf der Seite gibt denke MJ war wirklich in der Sarg auf der Bühne? Oder sie wissen nicht, wo er begraben b'cos er ist wirklich nicht tot:-s?

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.
Kopiergeschützten von Chetan 's WP-CopyProtect.