Michael Jackson's Last Rehearsal Bild eine Fälschung

13 Juli 2009
von admin
Digital erstellt, dieses Bild wird gesagt, dass Michael Jackson's Generalprobe der Nacht, bevor er starb.

Dieses Bild hat eine viel Kontroverse in den letzten paar Wochen. Was auf den ersten zu sein die "nur" Bild gibt, die Michael Jackson bei Proben für seine Konzert-Tour in der Nacht vor seinem Tod, scheint nun zu etwas ganz anderes.

Mehrere Benutzer auf dieser Website haben vorher darauf hingewiesen werden, dass dieses Bild wurde "photoshopped".

Mit diesen Verdacht weist darauf hin, haben wir hier bei MJHD beschlossen, nehmen Sie einen Schritt weiter und analysiert das Bild von einem professionellen Fotografen.

Die professionelle Fotografen, analysiert das Bild unter dem Mikroskop und auch mit digitalen Bearbeitungs-Software, die leider anonym bleiben möchte, aber ihre Ergebnisse sind keine die weniger faszinierend und wir würden immer noch zu teilen, wie sie mit Ihnen.

Erstens: Das offensichtlichste Problem mit diesem Foto ist die Tatsache, dass der untere Teil des' S 'fehlt MJ zwischen die Beine. Einige Leute haben gesagt, das liegt daran, dass der Winkel, wo er steht, und die Rampe.

Unsere Experten nicht.

Er analysiert die Breite der Spitze der "S" und sagte, ohne Zweifel, wir sollten zumindest einige Teil der Kurve von der Unterseite der "S" zwischen den Beinen. Zweitens, es sollte auch eine Art von Gerüsten oder Beleuchtung zwischen den Beinen, aber es ist komplett matt schwarz auf eine enge Kontrolle.

Secondl, begann er sich mit dem Hintergrund als Ganzes, und festgestellt, dass es komplett digital, nach unseren Experten. Es fehlen wesentliche Elemente von hell und dunkel. Die Schatten sind nicht dunkel genug, und es gibt keine Abfackeln der Lichter auf dem Boden des Gerüst, oder das Metall selbst Gerüst. Die einzige "Beleuchtung", ist die bläuliche "lensflare" zu sehen, aber unser Experte erklärt, dass dies ein einfaches Element, das kann mit Photoshop.

Auch das Licht in der unteren linken Vordergrund der Aufnahme ist sehr erbracht, die scheinbar, ist auch eine Geschichte erzählen Zeichen der digitalen Arbeit.

Wenn wir unsere Experten gezeigt, die "Film" von Michael Durchführung "Sie haben nicht wirklich über uns", tragen die gleiche Kleidung, aber kein "Das ist es" Hintergrund hat er sich darin einig, dass es schwierig aussieht, als ob sein Bild wurde aus dieser Zeit (die hätte Jahren die Beurteilung durch die Frisur) und als eine Schicht oben auf der Pre-Hintergrund ausgelegt.

Die andere Sache zu prüfen ist, dass Michael Jackson wurde für seine Proben Konzert in Los Angeles Staple Center. Die Konzerte waren niemals hier durchgeführt werden. Warum dann, würde es zu jeder Art von Hintergrund auf alle, da war es nur Proben? Wäre nicht so eine teure und wichtige Hintergrundinformationen, um sich in London die O2-Arena?

Nehmen Sie einen zweiten Blick auf das Material, und machen Sie Ihren eigenen Geist.

Es wurde darauf hingewiesen, von vielen Michael Jackson Fans auf dieser Website, dass diese vor allem Routine ist das gleiche wie eine Routine Michael hat auf einer seiner Touren Jahren. Wir sind der Meinung, dass dies richtig ist, und dass diese Probe-Material ist von derselben Tour ... Jahren. Warum ist dann die Medien "verkaufen" Sie es an uns als Footage aus dem 23. Juni 2009?

Wir glauben, dass für den "Tod" von Michael Jackson zu believeable, ist es von entscheidender Bedeutung für uns alle zu täuschen, daß er in den Proben wurde bis spät in die Nacht 12 Stunden vor seinem Tod. Jemand will, dass wir denken, dass dies ist, wo er war und ist, was er tut. Laut unseren Experten, könnte dieses Bild wurden zu jeder Zeit .... Wobei man die Frage stellen, wenn ... Michael Jackson wurde NICHT proben der Nacht, bevor er starb in LA, wie wir alle haben gesagt, dann ... wo war er?

Schlagwörter: Death Hoax, Tour
Posted in Hoax Tod, Gerüchte, Tour | Kommentare (84)

84 Responses to "Michael Jackson's Last Rehearsal Bild eine Fälschung"

  1. JC.LOVES.MJ Says:

    OMG! Ich wusste, dass es soooo! its a fake! wie ich weiß, dass MJ ist lebendig und es gibt eine Menge von Punkten, die zeigen, dass er gefälscht zu seinem Tod, aber was über die Dinge, die zu seinem Tod scheint echt?
    wie z. B.:

    - Die Gedenkstätte, soo viel Geld ausgegeben wurde
    - Wie leidenschaftlich, dass Latoya ist etwa über MJ als "ermordet"
    - Die rechtlichen Fragen
    -die Tatsache, dass alotta Menschen getötet haben sich über seinen Tod, wie i dont think MJ würde wollen.

    ive sorta gegangen leer im Moment, aber es gibt alotta Sachen, alle mit mir einer Meinung sind oder anders denken, zu wissen, wie id ur Stellungnahme

  2. dianafan Says:

    Canyou Experten fragen die Kamera, um ein vollständiges Bild von Gesicht MJ proben und zu vergleichen, dass die O2-Bilder von "echten" und "Betrüger".

    Ich stimme mit der Frage, warum sie wurden Proben bei Staples, weil MJ war zu kommen UK 8 Wochen vor dem Konzert begann (Latoya), aber die Ausreden nicht zu kommen - Schweinepest Grippe, usw. Er ist nicht gekommen, um das Vereinigte Königreich, proben, weil seine Flucht würde hier nicht funktionieren, würde uns Briten haben ihn in einer halben Stunde Tops!

  3. dianafan Says:

    Ich weiß nicht viel über die Technik - aber nur näher auf die immer noch für die Generalprobe, MJS pants scheint ein bisschen sehen - am Ende, wo die Vase ist.

    Auch - die Person, die in der Probe mit ziemlicher Sicherheit wiegt mehr als 8 Stein, um zu sehen wie, dass er hätte zu tragen Polsterung.

  4. SITA Says:

    Selbst die Tötung mit Drogen / Schmerzmittel tötet die komplette Geld Geschichte. ein Stern tötet sich gerade allein und gelangweilt und so weiter.
    nicht interessant, es ..

    Aber: Seien Sie getötet durch Mord Theorien bekommt das Geld zurück, auch aus dem Leben-Versicherungen für die Familie und die gesamte Produktions-Unternehmen.

    dont think auch komplexe, denken nur in die Richtung: Wer macht Gewinn aus?

  5. He.is.alive Says:

    Ich habe diese Theorie zu bieten: Die wahre Michael Jackson nie zeigte auf, dass die Probe in der Nacht vor seinem "Tod" in Staples Center, sondern schickte einen seiner Doppel statt. Da das Video ist fake, wir haben keine Beweise, dass die tatsächlichen Michael Jackson an der Probe auf allen, es ist sicher davon ausgehen, dass die tatsächlichen Michael Jackson, die in ein Flugzeug warten und links Ewigkeit verabschieden aller Wahrscheinlichkeit.

    Mittlerweile, zurück in der Villa, die Köder nachempfunden wurde und bereit für die "Herzstillstand" zeigen und den Ball begann Walzen, die alle während Michael Jackson war auf einer Ebene, wo und dies erklärt auch, warum die Ambulanz "Patient" hat Foto nicht so aussehen und nicht Michael Jackson, auf bis zu continunally anderen verdächtigen und fragwürdige Macken wieder aus allen Richtungen, von denen man nichts hinzufügen, möglicherweise, weil die Bühne wurde sonst von Anfang an, dh.: Die REAL Michael Jackson war schon lange vorüber, aber in LA die "Michael Jackson starb an Herzstillstand" Show mit dem Köder ging als geplant, aber ohne "Generalprobe" und aus diesem Grund sind wir bei der Ankunft am "nichts führt" Theorie und werden kontinuierlich serviert mit mehr aufstrebenden questionables und Verdächtigungen aus dem Anfang dieses ganze Geschichte.

    Dies in aller Kürze aus meiner Sicht.

  6. twan75 Says:

    - Das Material der rehearsels sind recht jung. Der Grund, warum ich weiß, ist, dass Timor Steffens (das ist eines der ausgewählten Hintergrund Tänzer) ist beendet sichtbar. Er beteiligte sich in den Niederlanden in einer Show "Also Sie glauben, Sie können tanzen" und ist 22 Jahre alt. Er war auch an der Gedenkstätte, genauso wie die anderen Hintergrund Tänzer in der rehearsel-Footage. So können wir sagen, ohne Zweifel, dass dieses Video aus einem jüngeren Datums (und nicht mehrere Jahre alt)

  7. SITA Says:

    sie alle brauchen (ed)-Leistungs-Verhältnis. Michael auch.
    eine Menge von Experten eine Menge Zweifel
    mj konnte, dass zu tun, 10 Konzerte, oder sogar 50.
    eine Menge von Freunden bemerkt, dass das Missbrauchs von Drogen / Schmerzmittel
    http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1246443730968&pagename=JPost% 2FJPArticle% 2FShowFull
    Ich glaube: MJ wurde nicht in einer guten Verfassung.
    so dass sie (Familie und Firma produziert), die uns eine mj Doppel-, Imitator, um uns alle
    Gefühl ist er gut und blinkt uns alle.
    Schließlich war er leidet.

    um diese sie uns
    eine Leistung michael. ein photshopped Version von diesem Shooting ist es,
    ein gut tun mj am o2 Pressekonferenz.
    so Michael ist der König, und werden in der Zukunft. kein Zweifel erlaubt
    aus der Produktion von Unternehmen, von der Familie.

    es "muss" jemand, der ihn ermordet ..
    so dass die Geschichte nach wie vor interessant für den Rest der Welt. thats
    ihre Handlung. ihr Geld und Grundstück.

  8. idontknow Says:

    Denken Sie daran, dass Perez Hilton erstmals zu seinem Tod am 25. Juni als Publicity Stunt? Er nahm die Artikel Minuten später aber die Screencaps sind nach wie vor-gibt .... Perez Hilton ist nicht eine glaubwürdige Quelle, aber er war sicher, dass seine Zweifel auf den ersten.
    Und seit wann ist TMZ der Gott aller Nachrichtenquellen jetzt?

  9. MissC Says:

    Wenn das Video den letzten, dann gibt es keine Möglichkeit das Bild photoshoped. oder ist es vielleicht, aber wie erklären Sie sich er bekleidet mit der gleichen Kleidung?. So verwirrend.

  10. SITA Says:

    Ich muss hinzufügen:
    auch "Debbie Rowe Injected Jackson mit Drogen"
    http://www.tmz.com/2009/07/13/debbie-rowe-michael-jackson-injected-drugs/

    die Menschen aroud mj wusste seine Probs! Die Öffentlichkeit wurde getäuscht. manchmal mit mj-doubles/impersonators!

  11. FunKey Says:

    Ich muß sagen, ich habe noch nie ein Fan von MJ, aber seit ich von seinem Tod, sagte ich zu mir selbst keine Möglichkeit, nur ein Trick, und ich wartete und wartete ich, wie der Rest von uns, und seit dann habe ich Google, YouTube , meine Finger zu Tode auf alles, was ich finden konnte auf MJ. Ich stimme, dass es einige Fragen, die wir eine Antwort, aber meine Frage ist, was wird, dass sich die Dichtung MJ hat Prüfung können wir alles als falsch und wenn MJ ist es, ein Anstieg von den Toten würden wir glauben, dass es zu MJ werden?

  12. Smiile1929 Says:

    Hat jemand Tha Michael Link Wo tut Tha gleichen Routine ..??.. Ich kann das nicht finden.

  13. Martha Says:

    Ich bin vollkommen einverstanden mit twan75, dass es tatsächlich ist ein neues Material zu sehen wir die gleichen blonden Mädchen Gitarrist bei der Gedenkstätte und sie sieht unverändert zu mir. aber wir nicht sicher wissen, dass es tatsächlich die echte MJ. Es scheint mir, dass es war, aber wer weiß?

  14. Smiile1929 Says:

    Um IDon'tKnow ..

    Ich habe gehört, Tha TMZ Hat Ein Insider In Tha Jackson Family & Thats Wie Sie sich über Michael .. Weiß nicht, ob ihr wahres Buh Thats What I Heard.

  15. Kopenhagen Says:

    Auch ich dachte, dass MJ viel jünger aussah, als ob das Bild wurde gefälscht, aber dann dachte ich, dass dies möglicherweise sein Comeback Bild, wie er sich vor Jahren. MJ sah Fake bei der Pressekonferenz mit sehr dunkle Sonnenbrille trug, die er auch während der Anhörung. Ich meine, warum tragen dunkle Sonnenbrillen innerhalb und während einer Audition, in dem Sie in der Lage sein muß, um zu sehen, alle Details? MJ war ein Perfektionist, und er sah nicht konzentriert auf das Vorsingen - er beschäftigt war Kaugummi ... Eines unserer sehr clever Tänzer in Dänemark ging an die rehersel wurde aber nicht gewählt, weil er war zu groß. Er schaffte es zu sagen hallo zu MJ - Ich weiß nicht, ob er dachte, wenn es richtig war, MJ oder nicht. Er sagte der Presse, dass er sehr froh, dass MJ hatte Mühe zu sagen, hallo an alle von ihnen. Wer sagt, dass MJ an die Versicherungs-Test?

  16. idontknow Says:

    Ich glaube nicht, dass die Bilder oder das Video aus einem vor langer Zeit - sie sind beide sehr jung.

    Dieses Bild könnte photoshopped aus irgendeinem Grund, obwohl. Jemand sagte, könnte der "Eingang" für die Tänzer sein.

  17. twan75 Says:

    Bitte schauen Sie sich die Video-und Pause ist bei 1,37, auf der rechten Seite von Michael, gibt es Timor (mit Hut). Nachdem Sie angehalten ist, gehen Sie zu http://timorsteffens.come2me.nl/1018762/Timor-Mj-verhalen und Sie können genau sehen, den gleichen Typ. Obwohl er auf Niederländisch telss die Geschichte des ausgewählten foir die Tour, die ihm die Chance, mit Michael für zwei Jahre (so eindeutig eine Welt-Tour war noch nach den 50 Shows in London) Ansonsten sehen auf YouTube für "Timor Steffens So Sie glauben, Sie können tanzen "Hoffnung ist es genug Beweise, um nachzuweisen, dass das Video des rehearsels ist jüngeren Datums (die rehearsels für" Das ist es "seit Ende Mai BTW)

  18. littlesuemj Says:

    hi hat jemand die Documentry auf Channel 4 lastnight Michael Jackson, was wirklich passiert ist? ifso Bitte geben Sie mir Ihre Meinung cheers.

  19. jackoisalive21 Says:

    ja ich sagte, es könnte der Eingang für den Beginn der Show meine ich, es hätte bei dem Beginn der Show für einen anderen Song und MJ didnt Veränderungen für die anderen Songs, weil seine Kostüme wernt oder etwas bereit.

    Ich glaube, die letzten Aufnahmen, und ich glaube, dass er noch am Leben ist, aber i dont know what to say über das Foto. alle einverstanden?

  20. JC.LOVES.MJ Says:

    jackoisalive21: Ich stimme voll und ganz, und ich sind völlig verwirrt über das Foto.
    aber immer noch ein sehr kleiner Teil von mir denkt, er ist tot. heute seinen 13., der Tag des ersten Konzertes, hat jemand KNO wats goin on?

  21. SITA Says:

    Vielleicht haben einfach versucht,
    betonen, mit einer Version photoshopped
    dieses Bild, dass es sich um ein Bild von
    die Lebens-Michael.
    den Fall, daß wir wouldN't habe die Briefe
    "Das ist es:" Wir hätten von Anfang an Zweifel.

    aber es ist sehr, sehr einfach für aeg: so weit
    Ich erinnere mich daran, wie sie sollten über Video-und Foto-Aufnahmen
    Aufnahmen von mehr als 2 Stunden spielen. diese Aufnahme hätte
    Geschehen des Tages / Wochen vor. Dont, warum deine Version einfach
    mehr Zeug dazu?

  22. mysterylady Says:

    Ok, zuerst aus Ich bin nicht so sicher über die gesamte MJ Verschwörung Hoax Theorie, sondern stieß ich auf etwas sehr interessant heute Abend, und ich dachte, ich sollte es mit Ihnen allen.
    Ich lief über Elizabeth Taylor's Twitter-Profil heute Abend. Ich erinnerte mich an die Medien Rundfunk ihre Updates über die MJ Tod. Sie selbst gebucht werden, sie würden nicht an Mike's Memorial Service via Twitter. Ich sofort dachte, es sei merkwürdig, dass jemand ihren Status, ihr Alter und Herkunft zu Tweet. Aber was mich wirklich war ihr tweets sechs Tage vor dem Tod Mj
    "Jemand hat mir sehr viel an den folgenden Hinweis an mich mit Blumen, und ich wollte Sie sie mit.

    http://twitter.com/DameElizabeth/status/2246090588

    "Liebste Elisabeth, Sie nehmen die Sonne, die Wolken ziehen und die Welt drehen. So viele Menschen lieben euch und so kann ich Love Always ,______"

    __http: / / twitter.com/DameElizabeth/status/2246104618

    Es ist ganz offensichtlich ist sie auf Mike in diesen beiden letzten tweets, aber hier wird es merkwürdig. Drei Tage später ist sie tweeting zu keinem anderen als Dr. Arnold Klein! Was macht es auch Fremde ist Dr.Klein nicht über ein Twitter-Konto!

    Ich werde nie in der Lage zu danken, mein lieber Freund, Dr. Arnold Klein genug für die atemberaubende Zeichnung von Matisse.

    http://twitter.com/DameElizabeth/status/2284486505

    Lieber Arnie, Was haben Sie schon bis zu, da Sie schon wieder? Twitter Sie mich zurück. Alle meine Liebe, Elizabeth

    http://twitter.com/DameElizabeth/status/2284506231

    Zurück? Wo ist der DR.go und kommen nur in der Zeit zurück, drei Tage vor Mj Tod? Wieder einmal ist sie nicht tweeting Dr.Klein direkt, sie Senden Sie ein Update!

    Dann, um Fragen noch verdächtige sie tweeting beginnt einen Tag nach ihrem geliebten Freund Tod! Dies ist die gleiche Frau, die behauptet Mike war ihre beste Freundin, und sie liebte ihn mit allen ihr Herz, aber das beste was sie tun kann, nachdem er gegangen ist Tweet Updates nicht an seinem Denkmal Service und behauptete, sie sei zu inkohärenten! Aber sie ist noch nicht genug, um inkohärente Tweet mehrere Updates, wie sie vermisst Mike und wie ihre Welt wird nie mehr dieselbe sein, ohne ihn!

    Ich weiß nicht, was los ist! Entweder alle diese Leute, die behauptet, sie sei so nahe an Mike waren in der Tat eine vor allem entlang damit er ermordet wurden, oder er kann sehr gut leben, wie gut. Aber ich glaube nicht, dass Mike würde, dass seine Fans und vor allem seine Kinder.
    Aber ich denke, jeder muss wirklich Aufmerksamkeit zu Liz Taylors tweets, sie senden einige Art der Meldung. Und es ist darüber hinaus ihr tweets!

    ____

  23. JC.LOVES.MJ Says:

    Wie werden wir immer gonna finden Sie die Wahrheit, jeder hav eine Idee?

  24. Sosh Says:

    Ich stimme mit Sita und ich erwähnte es auf dem Forum als gut.

    AEG behauptet, sie habe über hundres plus Stunden Videomaterial. Das einzige, was sie Release ist dieser kurzen Clip eine relative unbekannte und nicht so beliebte Lied von MJ.

    Wenn ich AEG, hätte ich einen Teil von Billy Jean zum Beispiel (wir wissen nicht, aber es ist wahrscheinlich in der Show).

    Oder haben sie wan't auf, eine Erklärung mit dem Wortlaut der verwendeten Song?

  25. Sosh Says:

    Hat jemand wissen, ob MJS enge Freunde wie Dianna Ross und Liz Taylor waren an den privaten / Familie Mahnmal?

    Wenn sie nicht, kann dies noch mehr auf die Theorie seiner toten gefälscht ist.

  26. JC.LOVES.MJ Says:

    @ Sosh:
    nopes sie werent, es wurde auch eine Menge anderer Menschen, und ich meine, eine Menge!

  27. SITA Says:

    die Deutsch Zeitung "FOCUS" Titel dieses Bild: 2 Tage vor seinem Sterben Michael Ausbildung hat ..

    werfen Sie einen Blick auf diese:
    http://p3.focus.de/img/gen/a/4/HBa47bRE_Pxgen_r_1300xA.jpg

    ist dies auch von Staples Center?

  28. blasierten Says:

    Achtung Kollegen Hoax Gläubigen!

    Ich habe eine Theorie, und es ist eine ziemlich gute, wenn ich so sagen darf mich. Ich habe Sie es hier letzte Nacht und dann plötzlich ist aus dem Kommentar gelöscht Box! Ich bin Sie es noch einmal, wie wir sprechen! Vertrauen Sie mir nicht gonna miss wollen was ich zu sagen habe ... Wir sehen uns später daran erinnern und - glauben, nichts, Frage ALLES!

  29. Wendy Darling Says:
    12.25

    Mystery Lady, vielen Dank für die Buchung! Ich höre etwas über ihn, er liebt Miguel Angel Kunstwerke. Diese beweisen, dass seine engere Freunde haben unglaubliche Kunstsammlungen Hat Michael auch? Ich frage mich, ob Michael liebt vanguardist Maler oder französischen Malerei, wie die fauvist Matisse oder andere, aber natürlich ist es Teil seines Privatlebens. Ich bin Kunsthistoriker und ich würde gerne wissen, ob Michael interessierte Besucher in Museen in Europa! Es wäre so bewegend für mich finden Sie in der gleichen schönen Master Kunstwerke vorstellen, und wenn er gesehen haben die gleiche schöne Dinge und wie er konnte spüren, wie vor ihnen. (sorry für mein schlechtes Englisch)

  30. Sara Says:

    Das Bild ist ohne Zweifel Fälschung.
    Schauen Sie auf der rechten Seite, können Sie sich einen Arm!
    Und darin, dass ein Kopf sehe ich auf dem Boden?
    Auch wenn man genau auf die leichte Befestigung auf der unteren linken Ecke und dann auf Michael, es sieht so aus ... Ort.

  31. Wendy Darling Says:

    Ja, es ist wirklich merkwürdig. Ich glaube nicht, dass wir haben, um eine okkulte Nachricht, aber warum Liz Taylor twit dieser, ist keine Kenntnis von einem Fan es tatsächlich jemanden aus der Nähe zu ihr. Ich habe gelesen, dass sie irgendwo bereitete sich London zu reisen und sich mit Michael, ist es wahr?

  32. Niederländisch Says:

    @ SITA: zu sein scheint so. Diese Tänzer im Hintergrund anyways wie in den anderen Bildern / Clips.

    Etwas, was ich festgestellt, (aber vielleicht wahr MJ diehard Fans können Schuppen ein Licht auf, dass die endgültigen): MJ trägt seine Headset-Mikrofon aus der linken Seite in der letzten Probe Bilder und Clips, während ich daran erinnern, in Material aus anderen Live-Shows trägt er es aus der rechten Seite. Nun, ich weiß, eine ganze Reihe von Musikern persönlich (lokal, sondern auch international bekannt), und wie viele Sportler, die alle von ihnen sind ganz besondere, wenn es um Routinen. Sie würden nie eine Routine hatten sie für die Jahre ... nicht ohne einen sehr guten Grund, dies zu tun. Vielleicht etwas ganz unbedeutend, aber vielleicht jemand weiß mehr über das?

  33. CuteAngel Says:

    Wow, sehr interessante Informationen! Die Handlung dicker!

  34. souza81 Says:

    Wow, ich weiß nicht, was ich sagen sollte. Entweder ist dies eine wirklich gute HOAX oder MJ ist ermordet, und es gibt eine Menge Leute, die wissen es. Ich weiß nicht, was jetzt nicht mehr zu glauben. Und warum gibt es keine (echte) News-Website oder das Programm aufmerksam zu diesen seltsamen Dinge und Fragen? Ich bin normalerweise nicht der Meinung, dass diese Arten von Theorien, aber diese Geschichte wird immer fremd und Fremde!

  35. CrAzYiNsAnEbArBiE Says:

    Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass der Grund Das Foto sieht Photoshopped ist, weil es mehr als wahrscheinlich ist, aber nur, weil, wenn sie nicht richtig, dann Wont gut aussehen und es war wohl selbst ein Poster, Und Warum sollten Sie ein Poster On Your Wall, der aussieht wie Complete Crap? Photoshopping Bilder sind nötig, um das Foto besser aussehen. Im freischaffender Fotograf, ich weiß, dass.

    Das Video ist zu jüngsten Da The Girl der Gitarre, sang vor dem Denkmal, so dass das Video war von Jahren, Wie ist sie noch jung? Come On People Wenn Sie Ihre Recherche Really all dies, ist es klar, dass.

    Was ich denke, das ist, da die Feierlichkeiten war Gonna Be Über Thriller, und da er mag es, Witze über Menschen, und er wollte sie die beste Leistung in der Geschichte der Menschheit.

    Er gefälscht zu seinem Tod, nicht weil er das Ende des uns, nicht weil er wollte weg, er würde nie aus dem Weg zu seine Probleme, überlebte er den Kindern Belästigung Fragen und niemals Ran Away From Them. Er wollte auf die Greatest Show Ever Und Gibt es eine bessere Art und Weise als Faking seinem Tod und als Gedenkstätte Tours Start, er springt aus dem unteren Teil der Etage Just Like In den letzten Konzerte und Überraschungen Die Welt wie nie zuvor.

    Er erklärte, dass wir ain't seen nothing yet, So What Do You Think Das bedeutet? Plus Er würde niemals Selbstmord begehen Oder nehmen Drogen und wenn er zu Drogen greifen, warum hat er das Sorgerecht für die Kinder, mehr als wahrscheinlich, sie wurden von ihm.

    Die Gedenkstätte Betreut Fake, Die Schatulle Betreut kleinere als seine Statur, Menschen Didnt Produce Tränen gerade Crying Geräusche. Das Denkmal war zum Feiern Life, Gedenkstätten Dont müssen immer über den Tod.

    Plus in den Proben Video Als der Regisseur sagt halten Beifall, vergleichen Sie die Stimme, Kenny Ortega, Das ist er.

    Michael Jackson ist die einzige in der Geschichte Wer könnte Pull Etwas Aus dieser gewaltigen. Er wollte nur gegenüber der Welt, Sie sollten nicht Hören Sie sich die Medien ", sie" leben Sie Bullshit. Und wenn ich mich nicht, dann die Medien werden als die größte in der Geschichte und der Narren, wenn seine sogenannten Fans kaufen, was sie sagen, sie Arent True Fans. Und wenn Sie kaufen Tonnen Michael Jackson Crap Nachdem er Angeblich stirbt, dann ist dein wirklich nicht ein Michael Jackson Fan, Ihr Wenn Sie ein Fan seiner Musik Liebe und Sorge um ihn als Person Ja. Sie Dont Need To Buy Tonnen Memorbilia, um Ihre Ein Fan.

    Plus, nur weil er sich in Schulden, dass er Doesnt Doesnt Geld. This Is Michael Jackson sprachen über, niemand Stopped Kauf seiner Musik. Er ist der bekannteste Einzelne in der Geschichte. Er hat Tonnen von Freunden, Das Didnt Show bis zu seinem Denkmal und Tonnen von Menschen, die Doesnt zu tun haben mit Michael Jackson. Daher Eine riesige Show wird passieren. Sie einfach beobachten und, wenn Chat Falsche, dann Mai Michael Jackson Be Happy im Himmel. Ich habe mehr zu sagen Aber Im Ending dies gerade jetzt, wenn Sie mit mir sprechen Weitere Mein Yahoo Ist Dragonfire_barbie_sweetheart.

  36. Dame Princess Says:

    zu mysterylady, di Sie das genaue Datum, wenn Liz Taylor Antwort?

  37. wishful09 Says:

    mysterylady, die uns mit ihrem tweets aktualisiert, bitte. Sehr interessant.

  38. supermom75 Says:

    http://www.youtube.com/watch?v=6YrA8MzFAaI

    ok Blick auf dieses Video von der Probe Vorsingen für die dncers können Sie mit ihnen in der Foto-und Video-i der Probe nur scheinen, einen zu finden, das die gleiche sagen Sie mir, und kein Liz und Diana waren nicht in der Gedenkstätte

  39. MrsBenjamin Says:

    DR. ARNOLD KLEIN HAT Twitter Account ...

    http://twitter.com/awkmd

  40. jetgrrrl Says:

    Ich fand das Video aus der Geschichte der Tour, und wie Sie sehen können, die Choreographie und Medley für die Sie dont care about us Lied ist genau das gleiche wie die auf MJ angeblich letzten Probe vom 23/06
    Check it out von 2.22 bis 3.49 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=A4xt7eqD8cY

    Ich kann nicht verstehen, wie er hätte gedacht, mit der gleichen Routine Tanz als auf seinen früheren Tour, als er angekündigt hatte, sein Comeback-Tour wäre das beste überhaupt und voll von neuen Sachen ... Die britische Presse hätte nagelte ihn!
    Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

  41. Sosh Says:

    Wow! , der aussieht wie es wirklich gewesen wäre, ein großes Konzert. Kann nicht warten auf die Freigabe AEG eine DVD von der Probe.

    Als ich dieses Bild auf die so genannte Probe Videoclip, ich glaube, der Clip ist nicht aus der Final-Generalprobe. Der Hintergrund ist viel mehr livving in diesem erschossen. Nicht eine reine Kulisse.

    Aber noch einmal, vielleicht die frei-Clip ist nur vollständig, wenn der Dom-Projekt ist im Lieferumfang enthalten.

  42. Dweeby Guy Says:

    Ich glaube nicht, dass das Material aus der Probe wurde von Jahren, wie twan75 sagte. Der Gitarrist Orianthi wäre nicht qualifiziert zu spielen, wenn sein Konzert war vor Jahren, sie ist nur in ihren frühen 20er Jahren. Ich glaube aber das Bild war photoshoped, aus welchem Grund? Ich habe keine Ahnung.

  43. He.is.alive Says:

    Elizabeth Taylor ist twitting zu werfen vor der Öffentlichkeit - hallo? Sie ist das intimste MJ, vertrauenswürdigen Freund, war ein No-Show auf der "Memorial", warum? aller Menschen würde Frau Taylor ist ein No-Show ?????? Ich halte es für wahrscheinlich, dass higly alle seine inneren Kreis Vertrauten: Diana Ross, Liza Minelli, Uri Geller und Oprah sind auch auf diesem! Dass keiner von ihnen zeigte sich bei der Gedenkstätte und sind nun deadstoned schweigen ist das Senden einer Nachricht?

    Leute, Leute: get real und sich auf die Tricks dieser Menschen sind mit schwimmenden "Info" so öffentlich wie Twitter alle zur Ablenkung der Öffentlichkeit von factfinding und herauszufinden, was wirklich passiert ist ..

    Das MJ inszeniert seinen Tod und flüchtete weiter zu gewinnen schweren Traktion auf das Internet, mehr und mehr Menschen auf zu graben und für die Information und Buchung Blogs, Fragen, "was ist, wenn die" überall .. wo es Rauch gibt es Feuer, die Flammen immer höher und höher ....

    Wir leben in einer Zeit der höchsten Technologie und alles gefälscht werden können bis zur Perfektion: wie Video-Footage, Fotos, Texte gesungen "Schmerz" und "Schmerzen", gibt es keine Begrenzung! Ich beginne zu glauben, dass Michael Jackson verwendet diese Technologie, um seine volle Vorteil damit Masse Verwirrung! Back in 1977, als Elvis verschwand, war dies nicht möglich ist und die Menschen mussten auf andere Weise zu entdecken, die reine Wahrheit, aber sie haben .. und die tatsächliche Wahrheit über Michael Jackson's fake Tod und erfolgreiche Flucht wird auch alle entdeckt eines Tages, eines Tages in Kürze, wenn Sie mich fragen, ..

    Die Fragen zu seinem Tod inszeniert weitaus größer als die Realität sein, die für echte starb ...

    Michael LEBEN!

  44. Little Susie 01 Says:

    diese picures scheint äußerst seltsam .. die anderen Bilder hat diese ist es in der Runde zurück.

  45. Sarah. Says:

    SITA, ich bin mir nicht sicher. Es ist möglich, weil die Tänzer zu sein scheinen die gleichen. Michael sieht aber ein bisschen anders als in diesem Bild im Proberaum Video denke ich.

    "AEG behauptet, sie habe über hundres plus Stunden Videomaterial. Das einzige, was sie Release ist dieser kurzen Clip eine relative unbekannte und nicht so beliebte Lied von MJ. "
    Es wird oft gesagt, dass es viele Stunden Filmmaterial, aber nur diesen kurzen Clip wird freigegeben. Das macht mich nachdenklich, dass es etwas falsch. Aber ich muss sagen, ich bin aus Deutschland und meine Mutter sagte mir heute, dass sie gehört in ein paar Neuigkeiten, was sie wollen, um eine DVD mit all seinen Sachen Probe aus LA, der sollte im Dezember. Es wurde gesagt, dass er sang auch einige komplett neue Songs und man konnte hören, die ihnen auf dieser DVD ... Ich weiß nicht, wo sie es gehört, aber ich glaube nicht, dass diese DVD veröffentlicht wird ... Denn wenn sie so viele Sachen , warum sie nur zeigen uns dieser kurzen Clip und nicht ein paar Sekunden von einem anderen Song? Es ist so seltsam ...

  46. MrsBenjamin Says:

    Auch MJ gehalten HOAX Tod Tagebuch ... ..
    OP Warbler Michael Jackson gehalten erstaunlich "Tod HOAX-Tagebuch" zu erläutern, wie er zu seinem Tod Fake an einem Herzinfarkt und zu sagen, wenn er, aus der Illegalität herauszukommen, ein Freund der Familie, der behauptet, gefunden zu haben, der Zeitschrift "unter Michael's persönliche Habe" erzählt derekclontz.com ausschließlich.
    ALIVE - oder nicht? You be the judge.

    ALIVE - oder nicht? You be the judge.

    "Es gibt zu viel Druck, Druck, Druck Druck überall ... ich ..." ein Tagebuch-Eintrag vom Nov. 17, 2008 wird geltend gemacht, zu sagen, zum Teil.

    "Ich weiß nicht, wer ich bin, nicht anmore (sp). Vielleicht bin ich nur ein Vater für meine Kinder. Vielleicht bin ich gewaschen werden.

    "Die Drogen sind (unleserlich) ein toll ... (unleserlich) ... Ich bin nicht addict. Aber ich kann nicht aufhören ...

    "Wenn Elvis ... (unleserlich) ... so kann ich

    "Ich nehme ein" Herzinfarkt "von Drogen wie er (ja, richtig!)

    "Ich komme zurück, aber nur, wenn ich bereit bin. Größer als Elvis in'69.

    "Vielleicht an Weihnachten 2009. Oder vielleicht das neue Jahr besser ist.

    "Ein Back-von-Dead-Tour, ein echter Thriller. Aber ich habe zur Ruhe. Ich bin müde. Ich bin nicht (Denken) deutlich.

    "Es ist die Drogen.

    "Viele Fans noch love me. (Manche) Menschen hassen mich. Thing (SP) werden verschiedene (nach diesem) ... "

    Jackson ging Insider zu kommentieren - offiziell - auf Grund des Berichts. Aber als eine privat formulierte es so: "Wir lieben Michael egal was passiert."

    Der Freund, der durchgesickerten Teile des Tagebuchs auch war eng Lippen und sagte nur: "Es gibt mehr als 60 Seiten (davon), dass ich die Freigabe der Familie durch meinen Rechtsanwalt und sie können tun, was er will. Es gehört nicht zu mir. Es gehört mit Michael und seine Lieben. "

    Andere Quellen bestätigen, dass Jackson, 50, hatte der Tod HOAX "mehrfach" im Jahr 2008 und auch im Jahr 2009, obwohl das gemeldete Entdeckung des Tagebuchs zeigt, dass seine Pläne zu kommen schien eine Überraschung für alle per derekclontz.com .

    Eine Farbe von Konto-Nummern der Tod HOAX, den Superstar in der eigenen Handschrift, könnte dazu führen, dass schwerwiegende rechtliche Probleme, sagen Beobachter rechtlichen, vor allem, wenn die Zeitschrift wird von Versicherungen und die Stellen, die einen Entwurf für Betrug.

    "Ich hoffe, dass Gott das Tagebuch ist echt", sagte ein Vertrauter Jackson beantragt Anonymität. "Wenn Michael ist wirklich lebendig, wenn er dies alles inszeniert, wenn er fälschte seinen eigenen Tod, dann wird niemand glücklicher als ich. Wie für Betrugsbekämpfung - Nope, keine Möglichkeit.

    "Michael würde nicht Betrug. Er ist nicht zu sammeln Versicherung. Er ist sich selbst zu schützen. Er tut dies für seine Kinder. Ich garantieren. "

    News von Jackson's "Tod" am 25. Juni betäubt der Welt. In der Tat, innerhalb von Stunden der ann0uncement von Behörden, Fans hatten bereits begonnen, zu spekulieren, dass er noch am Leben war und sich verstecken. Nachfolgende Berichte, dass er in der Tat Begehung eine Falschmeldung zu entkommen dem Druck des Lebens in den Augen der Öffentlichkeit.

    Scooping der Welt, berichtet derekclontz.com Jackson war temperamentvoll zu Asheville, North Carolina und anschließend nach Osteuropa, wo sie meinte, er könnte Löchern in Ungarn, oder auch in Russland, wo Hunderte von Menschen haben Anspruch auf ihn entdeckt in Moskau.

    Website ist hier
    http://derekclontz.wordpress.com/2009/07/07/michael-jackson-death-hoax-diary-found-final-proofm-hes-still-alive/

  47. MrsBenjamin Says:

    "Neue Details zur MICHAEL TOD HOAX ERGEBEN ... und wir wissen, wo er versteckt sich"

    Auf dieser Website
    http://derekclontz.wordpress.com/2009/07/01/details-of-michael-death-hoax-revealed-and-we-know-where-he-is-hiding/

  48. phoenix180 Says:

    Ich muss sagen, .. ich glaube, dass Michael hat wirklich gestorben. Ich ging hin und her, vor allem, da hatte ich diese wunderbare Seite entdeckt, aber es nicht wirklich stimmen. Jeder hat gefragt, warum auf der Erde wäre der Krankenwagen so lange dauern, um aus der Einfahrt? Nun, weil sie wusste, dass Michael gestorben war. Warum Rush, wenn Sie wissen, dass der Patient gestorben ist. Die EMTS wollte es dann aber Dr. Murray war es nicht möglich sie zu. Ich meine, nach 30 Minuten, Michael nicht überlebt hätte ein Herzstillstand .. Sie haben 3 Minuten, um möglicherweise überleben Herzstillstand. Was die Verwirrung darüber, wo der Körper wird begraben, die Familie ist "smart" zu verwechseln alle. Wir lieben Michael und die harte Fans und Medien gleichermaßen Publikum würde um seine Grabstätte, versuchen, um ein Foto. Einige könnten sogar versuchen, sie zerstören. Zwar gibt einige andere Ungereimtheiten, aber ich bin mir sicher, dass es eine rationale Erklärung für alles. Bis dann!

  49. Mijac Says:

    Diese Probe ist es real, Blick auf die Tänzerinnen und Tänzer, sie sind neu, Jungs, auch der Gitarrist (ihr Name ist ORIANTHI) und auch die Kleidung Mj sind von seiner Reise nach London, als er ging, um zu sehen, das Musical "Oliver" Er trug diesem T-Shirt und dass gleiche Jacke.

    Look at this:

    http://mjjpictures.free.fr/2009/various/london2009/oliver/026.jpg

    http://www.youtube.com/watch?v=OdcytuKhVQo

  50. phoenix180 Says:

    Pardon .. Ich habe etwas hinzufügen: Ich danke Ihnen für diese Website. Es bietet eine große Menge der Hoffnung und nicht versuchen, sich für die Wahrheit. Auch wenn ich das Gefühl, wie er an, zumindest kann ich meine Meinung offen zu halten und auch weiterhin bekannt, dass das Unsinn ist spewed im Fernsehen und andere verschiedene Websites.

  51. MissC Says:

    Wo ist er? Niemand weiß, wo der Körper, einige Zeitungen, sagte er bereits begraben, dann werden einige sagen, er war auf Drogen, Latoya jetzt sagt, er war Mord. Dies ist ein komplettes Chaos, entweder sie sind es auch schwer zu halten, oder ich weiß es nicht. Von allen Mitgliedern seiner Familie die einzige Person, die spricht, ist Latoya und das ist seltsam. Nun, dieses Foto könnte photoshoped, es ist alles ein Chaos. Jeden Tag fand ich weitere Gründe für die Vermutung, dieser nichts, weil seine Familie, sagt macht Sinn! Eines Tages hatte er einen Herzinfarkt, er war Mord, und die anderen Tag, er war auf Drogen. Jeez, kann ich nicht einmal schlafen, über all dies. Ich bin ernsthaft going crazy.

  52. Usagi Says:

    Die Bild-und Video sind in letzter Zeit und definitiv nicht gefälscht. Es gibt eine große Leinwand hinter Michael und die Tänzer (nur auf das Video, der Bildschirm zeigt etwas über sie in den ersten Teil des Videos). Sie können auch sehen, der Vorhang in dem Video, das sich in der gleichen Position auf dem Bild das ist und der Grund, warum ein Teil der geplanten "This Is It" Bild auf dem Bildschirm fehlt.
    Es tut uns leid, aber ich denke, das ist Michael Wir suchen auf .. bedeutet jedoch nicht, wenn er tot ist.

  53. Says Dynamit:

    Michael war nehme 2 haben Paris gesagt, einen Monat vor seinem Tod, dass er im Sterben lag,
    Link dosent scheint mehr zu sein, ich frage mich, ob es wahr ist oder nur mehr Bullshit

  54. Priya78 Says:

    Um mysterylady: Re: Ihre Aussage: "Was macht es auch Fremde ist Dr.Klein nicht über ein Twitter-Konto!"

    Arnie Klein tatsächlich ein Twitter Account: http://twitter.com/awkmd

  55. Ghost Dsc Says:

    Alles scheint eine Regelung, ein perfekter Rahmen, Medien wollen uns glauben machen it.This Bild sollte gehören Michael Generalprobe, britischen Presse sagte 2 Tage vor den er verlassen hat, ich denke, es ist besser ein paar Tage, aber nicht so lange. Er braucht eine Pause, aber nicht eine lebenslange Rest u ... Wenn Sie das Video, in dem wirklich Ende Michael lächelt ... wie wenn er sagen würde: "ok, das ist es." Das ist nur ein Rahmen Medien wollen zeigen Sie uns, wir haben sich besser auf Schildern, wie diese und nur von Michael Augen können wir verstehen, wenn es alt oder neu one.Eyes sind das Spiegelbild einer Person, wissen Sie wirklich Michael Jackson? Sie auch?

  56. Samantha Says:

    JC.LOVES.MJ
    12 Menschen Selbstmord begangen ... Medien könnten, sagte sie? Nie gedacht, dass sie.

  57. Samantha Says:

    OMG, heute ist es das 13. und seinen Konzerten!
    So bedeutet dies, dass er nicht zu tun, etwa an seinem Comeback-Konzert. Es sei denn, seine nie um sein Leben, seinen Geburtstag oder er kommt zurück, oder an der Jackson 5 Reuinion.

    Überquert Finger Awww * *

  58. dorleac Says:

    Wir sind nur Genious hahahaha
    PICS 24. Juni sind auch Fake! (Bilder june24 sind von 2003)

    u msn haben?

  59. EverNorton Says:

    Stop This expeculation dumm ... Das Video ist echt rehearsel und den letzten ... Warum versuchen, Ausreden, dass alles eine Fälschung? Haben Sie einen Blick auf die Tänzer? sie sind die gleichen, dass gewann das Vorsingen ein paar Monaten, und sie waren alle zugelassenes von Michael .. Ein Video von der Anhörung ist auf youtube .. Sie können es sehen .. Das Foto kann aber gefälschte das Video den letzten und echte .. Über die CHOREOGRAPHIE .. haben Sie Blick auf die Billie Jean CHOREOGRAPHIE da die Bad-Tour? Es ist immer dasselbe er .. Er geht mit einem Anzug Fall .. ist der Mantel, die Handschuhe und die Mütze .. Und der Beat CHOREOGRAPHIE wie es immer der gleiche zu .. Nur wer wirklich BLINDEN couldnt, dies ...

  60. Nickname1984 Says:

    Der Hintergrund auf dem Bild sieht digital, weil es digital! Es ist in der Tat einen riesigen Bildschirm. Ein Bildschirm ist einfach zu set-up, oder Schiff, für das er nach London zu.

  61. MyBelovedMJ Says:
    Uhr

    Er sieht sexy . Wie immer

  62. MyBelovedMJ Says:

    Es ist unser Michael, in diesem Video. Ich kann reganize einer der Tänzer, der orher rehearsel Videos. UND WIRD ALLE BITTE STOP schriftlich über die F *** ING Drogen.? Im so satt, dass über. ITS NOT TRUE. Sorry für die Caps, aber nur pisst mich. Über diese wird der Tag für das erste Konzert. Nun müssen wir warten, ans sehen zu seinem Geburtstag, wo wird es ein Konzert geht. Wir werden uns einige kinda surprice, denke ich. Anders als die "lebensechte" "Hologramm" von Michael auf der Bühne. Wir werden sehen,

  63. serpentina Says:

    Was die Videoaufnahmen - ich sehr gut glaube, es ist neu. MJ aktuelle Gitarristen, die wunderbare Orianthi Panagaris, nur ersetzt Jennifer Batten im letzten Jahr oder so (zumindest meines Wissens). Dieses Material ist zu den letzten (letzten 6 Monate oder so).

    Ob es sich um die tatsächliche Durchführung MJ ist die eigentliche Frage ....

    Wie für das Foto, es hat den Hintergrund und Vordergrund photoshopped. Wer weiß, was sonst nicht sachlich darüber.

    Wenn dies in der Tat seine Entscheidung zu fälschen sein Tod ist, kann er sich glücklich und friedlich, wo er ist.

  64. HomicidalClown Says:

    Ich meine, das wird nichts zu tun, aber auf taube Ohren stoßen, aber wenn man sich dieses Bild: http://www.imdb.com/media/rm2187167744/nm0001391 können Sie sehen, dass der Hintergrund ist eine Matte Painting, große Schnitt -Out, oder einen großen Bildschirm. Sie können auch sehen, dass in dem Video, wenn Michael Ansehen der Gitarrist. Anderen Hintergrund, aber gleiche Form, die mit dem in der Abbildung dargestellt. Ich dachte, ich könnte zu bringen, dass Ihre Aufmerksamkeit, auch wenn ich bezweifle, Sie glauben Sie mir.

  65. dorleac Says:

    hi Freund überprüfen. i einfach negative Auswirkungen auf das Bild (mehr Zoom), so Michael haben "grüne Flecken" um ihn herum http://img238.imagevenue.com/img.php?image=38168_p122_122_495lo.jpg unterschiedlichen anothers Tänzer http://img252 .imagevenue.com / img.php? image = 40967_p12_122_213lo.jpg und http://img253.imagevenue.com/img.php?image=38121_p1222_122_572lo.jpg.

    ein Freund, der gerne meine photoshop Prüfung. die pic, er glaubt, dass es Anzeichen, dass das Bild zu bearbeiten. http://img194.imagevenue.com/img.php?loc=loc86&image=38276_recortes_122_86lo.jpg #

    was Sie denken?

    See ya.

  66. saeed1237 Says:

    hey gibt es eine Petition geht um die Frage, wenn ich euch unterzeichnen, und es werden alle Fakten.
    Check it out
    http://www.petitionspot.com/petitions/mjshameem # signpetition

  67. wozniack Says:

    Ich bin mir nicht sicher, wenn diese entdeckt wurde, aber dieses Blog wird auf einer News-Website: http://www.foxcharlotte.com/dpp/news/is_michael_jackson_death_a_hoax

  68. svangel Says:

    Ich glaube, dass die Probe ist real Ich glaube, wir haben, an eine Geschichte ... dies ist micheal jackson wir reden ... er WUD nicht mit so vielen Menschen in den Tod HOAX ... Cuz jemand CUD Crack und das Auslaufen der Wahrheit ... ich glaube, dass er lebt dachte .. hier ist ein Punkt, für alle ... u u alle zuvor sah ein Bild von seinem Betrüger spricht bei der Eröffnung auf seiner Tour (dachte, ich Donno Betrüger, wie er klingen kann, genau wie er) und Blick auf das Bild der Betrüger und in den Proberaum Video .. sieht es aus der gleichen .. gleichen Marken ... entweder 2 Dinge passiert ... es gab keine mj auf der Tour ... oder war, dass ihn alle zusammen und wir wurden paranoid

  69. mysterylady Says:

    Um Priya78 He.is.alive MrsBenjamin wishful09 Dame Prinzessin Wendy Darling

    Bitte folgen Sie meine Forumnachrichten Elizabeth auf die Rolle in Michael Jackson's Tod und alle Ihre Antworten werden beantwortet! Auch ich habe die Freiheit der Entsendung von der Forum als Kommentar hier! Aber es ist der Beweis, wir alle brauchen meine sehr verehrten Damen und Herren!

  70. loveandpeace Says:

    Eine Sache, es klingt nicht genau wie er! Er klingt eigentlich nicht wie er, bis er sagen, ich liebe dich am Ende.

    Heute sah ich die erste Episode der Wendy Williams Show, und sie sprachen über Michael Jackson. Jemand aus dem Publikum gefragt: "Wie funktioniert Latoya weiß, dass er ermordet wurde, ist sie ein psychisches?" TRUE. Dann Wendy sagt: "Ich denke, Latoya ist bereit, über die Auswirkungen der Bohnen, unabhängig von der Bohnen kann!"

  71. Says Dynamit:

    Svangel Ich stimme sie den gleichen Ton, und wenn er spricht, wie sehr er seine Fans liebt er sieht irgendwie emotional wie er wusste, dass wir wouldnt sehen ihn wieder, vielleicht war es ihm Afterall idk, auch der Moderator Guy sagte er emotionale und war auf der Suche nach ihm für die Unterstützung

  72. Says Dynamit:

    Svangel Ich stimme sie beide den gleichen Ton, und wenn er spricht, wie sehr er seine Fans liebt er sieht irgendwie emotional wie er wusste, dass wir wouldnt sehen ihn wieder, vielleicht war es ihm Afterall idk, auch der Moderator Guy sagte er emotionale und war auf der Suche nach ihm für die Unterstützung

  73. Says Dynamit:

    Und ich stimme der Probe Video ist echt

  74. lucaslight Says:

    Das ist kein FAKE!

    Ich bin auch ein Profi in Photoshop und Video Compositing. Ich weiß, es sieht seltsam und künstlich auf das Foto, aber es ist wegen einer Projektion auf eine große Leinwand im Hintergrund. Hier können Sie ein Breitbild-Bild, dort sehen Sie auf der oberen linken Seite, dass es sich um eine Leinwand.

    http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2009/06/jackson-rehearsal/michael-jackson-final-rehearsal-03.jpg

    Im Video können Sie auch die wechselnden Hintergründen der Video-Installation. vor allem in der zweiten von 0.25 bis 0.36 Uhr.
    Das ist der Grund, warum alles so digitale im Hintergrund!

    Ok, hoffentlich jeder zufrieden ist.

    Dennoch, es ist traurig, dass er gestorben ist, er war ein großer Künstler und ein großer Musiker.

    ThanksJan

  75. dianafan Says:

    Nun, ich bin nicht interessiert an der MJ ist nicht tot Website. Wir sind besser. Die Plakate sind sehr unhöflich.

  76. Blume Says:

    Lesen Sie einen dazu noch einige großartige Fotos von MJ hier, www.michaeljacksonnotdead.wordpress.com

  77. Says Dynamit:

    Es sieht aus wie definitiv die gleiche Ohr, aber die Nase sieht zwei flache zu Michael

  78. Anka Says:

    Ich hoffe, dass Sie `re Recht, aber ich habe Zweifel ... Ich hoffe von ganzem Herzen, er ist lebendig, I don` t wirklich wissen, was zu denken, nachdem ich sah diese 2 Bilder ....

  79. artisticflare Says:

    artisticflare Hat das jemand bemerkt jeder der 12 Tänzer wieder tun Generalprobe mit Michael in das Material der sie dont care about us? nur ein Gedanke?

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.