O2 Konzerte perfekte Ausrede für Michael Jackson "Tod"

28. Juni 2009
von admin

Michael Jackson Fans Wellen auf seiner letzten Pressekonferenz im März 2009.

Es scheint so viele widersprüchliche Geschichten in Bezug auf den tatsächlichen Zustand der Michael Jackson der Gesundheit vor seinem Tod am Donnerstag, 25. Juni. Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass Jackson war nach einer zermürbenden Zeitplan im Hinblick auf seine lang erwartete "Diese Tour ist es im Londoner O2 Arena.

Nach der Ankündigung der Konzerte, die Nachfrage nach Tickets erwies sich als enorm, und der Lauf wurde schließlich auf 50 Konzerte mit Hunderttausenden von Tickets verkauft. Die Daten wurden über mehrere Monate, ab Anfang Juli und die sich auch in 2010. Die ersten vier Termine wurden später verschoben, angeblich, weil die Sängerin benötigt mehr Zeit für die Proben in der Halle. Einige Leute der Nähe der Sängerin äußerte Zweifel, ob er in der Lage wäre, Ziehen Sie so viele Konzerte.

Im Rahmen der Vorbereitungen für die Aufführungen London, Jackson hatte zu einer fünf-Stunden-körperliche Untersuchung. AEG Live Chief Executive Randy Phillips sagte im März, dass Mr. Jackson hatte "bestanden mit Bravour." Mr. Jackson's Agreement mit AEG Live, im Besitz von Denver Milliardär Phil Anschutz, enthalten eine Option zur Verlängerung der Konzert-Reihe noch weiter in eine Welt - große Tour über drei Jahre oder mehr. Insgesamt könnte die Tour haben ihm 400 Millionen US-Dollar.

Während die Proben für die Tour, Berichte begann Oberfläche, Jackson war abhängig von verschiedenen "Schmerzmittel". 10 Stunde pro Tag Proben, Depressionen und massive Mengen von Druck auf die "Erfüllung" auf ein optimales Niveau haben ein Bild, dass Jackson angeblich "steigerte die Anti" und in hohem Maße auf diese Medikamente, um "sich über jeden Tag."

Es gibt Berichte aus den Quellen, die in die Teilnahme an dem Konzert Proben, die den Eindruck, dass es keine Hinweise auf eine Ermüdung oder gesundheitlichen Problemen vor Jacksons Tod.

"Er war bemüht, in die beispielsweise die Überwachung der Choreographie, kicking butt und die Namen", sagt Johnny Caswell, Präsident der CenterStaging Musical Productions Inc., eine Bühne, wo Burbank Jackson geprobt, bis Ende Mai. "Er war bereit, jeden Schlag aus dem Wasser. Dies war auch der größte Feuerwerk-, Unterhaltungs-Spektakel aller Zeiten. "

In der Nacht, bevor er starb, seine Generalprobe ging in den frühen Morgenstunden des Donnerstag Morgen. "Er sah toll und hatte viel Energie. Er war nicht singen in voller Höhe, aber es war so schön wie eh und je ", sagte Ed Alonzo, ein Konzert Magier / Komiker, die von Jackson. "Er hat nicht einmal einen Augenblick, sich eine Flasche Wasser oder eine Pause. Er ging von einer Zahl auf die andere. 'Let's do that again. " Er wollte sich auf Requisiten für die "Thriller"-Nummer, eine riesige Spinne. Er war Tanz, Gesang, Spaß mit der Besatzung. Wenn er mit einer Schmerzen oder Schmerzen, niemand wusste, dass es über Nacht. "

Andere widersprüchliche Berichte erzählen eine sehr viel dunkler Geschichte. The Guardian's Sam Jones Berichte über Jacksons letzten Stunden des Lebens.

"Auf 10 Uhr am Mittwoch Michael Jackson kam in der 20.000-Sitz Staples Center Arena, in der Innenstadt von Los Angeles zu proben für ein Comeback-Tour, dass er nicht leben an Bord.

Seine Band, Sänger und Tänzer Unterstützung wurde gehalten warten für drei Stunden durch die zeigen, dass war es, regild seine Krone als der King of Pop. Sie sahen einen dünnen, lustlos und lethargisch Figur auf der Bühne.

Trotz seiner Gebrechlichkeit und zunehmend verblassen Ähnlichkeit der energischen Schausteller war er vor zwei Jahrzehnten, Jackson praktiziert bis spät in die Nacht. Wenn er krank war ungewöhnlich oder Störungen, die auf dem Staples Center, dass sie sah keine Anzeichen für sie. "

Mit all den Spekulationen im Auge, vielleicht Michael Jackson nie zu einem dieser Konzerte. Er hat, nachdem alle verschieben sie, die hat auch Öl ins Feuer, dass seine "Gesundheit" war schuld. Wenn wir denken es für einen Moment, wenn Michael Jackson gestorben war von einer "Herzstillstand" hatte, ohne diese Konzerte geplant, die zermürbenden Proben, und der Druck auf die "in Form zu halten, würden wir nicht alle sehr verdächtig? Wenn er nicht "so hart arbeiten" zu den Proben, warum dann würden wir glauben, dass er einfach tot auf den jungen Alter von 50 Jahren ohne vorherige Geschichte der Herzkrankheit?

Die Konzerte in London waren eine wunderbare Möglichkeit, um im Rampenlicht zurück zu Michael Jackson, um uns glauben, dass sie die Ursache für seinen frühen Tod. Die Medien, Fans und der ganzen Welt waren alle sehr schnell zu der Annahme, dass ist der Grund, warum er einem Herzinfarkt. Wieder einmal, einen Schleier wurde drapiert über unsere Augen, und wir sind nur zu sehen, was sie wollen, uns zu sehen. Die Geschichte scheint nur zu Set-up und "geprobt", wie sie waren, als glaubwürdig. Es ist fast schon zu bequem, dass so bald wie Michael Jackson begann proben wieder, begann er sich mehr Drogen, arbeitete zu schwer und hatte einen Herzinfarkt.

Was sind wir alle zu vergessen ist, dass das ist, was er getan hat, sein ganzes Leben! Wenn Sie glauben, dass die heresay, werden Sie auch der Meinung, dass er auch Drogen genommen sein ganzes Leben. Warum ist es heute ein entscheidender Faktor bei seinem Tod? Wenn Stress und Drogenkonsum wurde zu einem großen Teil in seinem Tod, dann wäre er nicht gestorben sind während des Prozesses gegen sexuellen Missbrauch von Kindern im Jahr 2005? Das muss eine sehr stressige Zeit für ihn. Viel Stress, deprimierend und die Besteuerung auf seine Gesundheit als Vorbereitung für die Leistungen, die ist etwas, was wahrscheinlich zu einer zweiten Natur zu ihm.

Schlagwörter: Verschwörungstheorien, Gerüchte, Tour
Posted in Verschwörungstheorien, Gerüchte, Tour | Kommentare (4)

Michael Jackson's Doctor Key Player in Death Hoax Plot

28. Juni 2009
von admin

Die Stelle von Michael Jackson wird in der UCLA Medical Center

Woran liegt es, dass Michael Jackson's persönliche Arzt, Dr. Conrad Murray, flohen die Szene Momente nach Michael Jackson habe zusammengebrochen?

Polizei keine Kenntnis hatte von Dr. Murray's für mehrere Stunden, bevor sie in der Lage wären, die den Kontakt herstellen, was Spekulation er geflohen war. Sie haben ihn schon einmal interviewt und planen, dies wieder tun.

Vielleicht war es ein klassischer Fall von 'Irreführung' - eine beliebte Methode, bei der Ausübung der magischen Tricks. "Irreführung nutzt die Grenzen des menschlichen Geistes, um das falsche Bild und Gedächtnis. Der Geist kann sich auf nur eine Sache auf einmal. " (Quelle aus Wikipedia).

Mit 'Irreführung' im Auge, dann ist es nicht möglich, dass die Sanitäter, Polizei, Personal und Medien konzentrierten sich auf, was an der Vorderseite des Hauses, auf der Fahrt zum Krankenhaus, bei der Einfahrt in das Krankenhaus (Sie get the idea), Dr. Conrad, dass Murray und der realen Michael Jackson die Szene der Flucht waren - zusammen.

Offenbar, Polizei wollte Frage Dr. Murray insbesondere über eine mögliche Anwendung von einer Injektion kurz vor Jackson verfiel in ein Koma. Was passiert, wenn die Injektion Dr. Murray wurde ein Beruhigungsmittel verabreicht, um ihn zu einer sicheren und stressfreien Reise - weg von der HIS CIRCUS eines Lebens.

Es wird berichtet, dass er hektisch versucht, wiederzubeleben Michael Jackson, bevor ein Mitarbeiter in der Heimat, wo Jackson war aufhältiger genannten 911 für Notfall-Hilfe. Sie sehen, die "Mitarbeiter" ist ein wichtiger Zeuge hier. Ihre Rolle in diesem enitre Handlung ist zu sagen, die Polizei, dass sie ohne Zweifel sah Dr. Conrad wiederzubeleben versucht, Jackson. Sie haben nicht zu wissen, dass es alle Fake - so konzipiert, dass sie sehen, was Conrad und Jackson wollte sie zu sehen. Es war auch perfekt, so dass die "Mitarbeiter" wäre das ein, um die Polizei, die Conrad genügend Zeit, um Michael Jackson mit dem Betrüger, die befördert zu werden, das Krankenhaus.

Was Betrüger? Ich höre Sie. Michael Jackson hatte eine Villa. Ist es nicht möglich, dass eine andere Person hätte "auf sie", schob in einen Krankenwagen, und stürzte ins Krankenhaus? Wenn man überlegt, wie viele Menschen tatsächlich in Kontakt mit Michael Jackson's Körper, nachdem er gestorben ist? Fünf, zehn vielleicht? Mit Hunderten von Millionen von Dollar in den Topf hier, es ist nicht schwer zu kaufen ein paar Sanitäter und Ärzte sagen, Michael Jackson starb an Herzstillstand, und dass er tot war pronnounced bei der Ankunft.

Die Medien Zirkus sicher kümmerte sich um den Rest, wie gewohnt, das war sicherlich etwas könnte Michael Jackson auf. Innerhalb von wenigen Stunden von seiner "Tod", Television Networks bereits zusammen geschnitten "Hommagen" und "Das Leben der" Filmmaterial. Sheesh, waren sie alle sehr schnell, um den Köder! Der Autopsie-Bericht noch nicht einmal veröffentlicht worden noch, und alle glaubten, er tot war innerhalb weniger Stunden nach der Ankündigung nur die sagen, so ein paar Leute?

Es wird vereinbart, Dr. Murray verweigert, um seinen Namen auf dem Totenschein. Nun, natürlich hat er nicht wollen, um seinen Namen mit dem Tod von Michael Jackson, weil er wusste, über einen Zweifel daran, dass der King of Pop "noch immer am Leben und gesund, und auf dem Weg zu seinem neuen Leben, weit weg von den Medien Spotlight, drohende Konkurs-und Twisted-Image in der Öffentlichkeit.

Die Steigerung der Album-Verkäufe allein auf die Sängerin Tod hätte ihm genügend Mittel für sein neues Leben, die von Conrad, die natürlich, würde der Schnitt sein, ganz zu schweigen von den Millionen von Dollar in den Kartenverkauf für die Konzerte in der O2 London.

Verschwörung oder nicht, tot oder lebendig, lassen Sie uns nur hoffen, dass Michael Jackson hat endlich, was er immer schien crave - Frieden.

Tags: Conspiracy, Verschwörungstheorien, Tod Hoax, gefälscht Tod, Gerüchte
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod, Gerüchte | Kommentare (4)

News-Bericht von Michael Jackson Death HOAX.

28. Juni 2009
von admin


Nach YouTube, dieses Video wurde ursprünglich vor ein paar Monaten. Es ist entweder sehr genau im Einklang mit den Entwicklungen der das Schicksal von Michael Jackson in den letzten Tagen, oder es zeichnet ein sehr reales Bild von der Möglichkeit, wie leicht ein Gerücht begonnen werden kann, und wie schnell die Menschen glauben, etwas.

Schlagwörter: Death Hoax, Medien, News, Berichte, Gerüchte
Posted in Hoax Tod, Medien, News, Gerüchte | Kommentare (0)

Sichtungen von Michael Jackson Flucht US - bestätigt Tod Hoax

28. Juni 2009
von admin

Unbestätigte Berichte der United States Customs and Border Protection haben angegeben, dass zwei Zeugen, die anonym bleiben wollen für ihre eigene Sicherheit, sah, was sie als die unverwechselbare Sichtung von Michael Jackson und einem anderen Mann, ist noch nicht identifiziert werden, die die Kalifornien-Mexiko Border spät am Donnerstag Abend.

Wenn die Frage im Hinblick auf ihre Sicherheit von der Sichtung der "King of Pop" der erste Zeuge notierte sagen,

"Wie können Sie Fehler ein Gesicht wie das? Ja, ich bin sicher, es war Michael Jackson. Sein Haar war kurz geschnitten und er trug dunkle Sonnenbrille, aber ich habe noch ein paar seiner Alben und sehen ihn im Fernsehen und alles, so habe ich keinen Zweifel in meinem Kopf, es sei ihm ".

Der Zeuge hat auch gesagt, dass sie keine Ahnung hatte, dass der Sänger, war zum Zeitpunkt der Beobachtung, wie sie gearbeitet hatten zehn Stunden-Schicht und noch nicht gesehen oder gehört die Schlagzeilen an diesem Tag.

"Sterne über die Grenze hier die ganze Zeit, da wir so nahe LA, so dass er nicht an mir zu der Zeit, dass es wichtig war, dass".

Die Gültigkeit der Zeugen Geschichte ist noch nicht nachweisbar ist, aber die jüngsten Entwicklungen im Fall des Todes von Michael Jackson haben Verschwörungstheoretiker Ursache zu glauben, was ansonsten eher als "weit hergeholt".

Mit der seltsamen Umstände Michael Jackson's persönliche Arzt, die Möglichkeit, eine tödliche Injektion, die Verschiebung der Autopsie Informationen, die Verzögerung der O2-Tour in diesem Jahr und seine unverständlich Höhe der persönlichen Schuld, vielleicht ein Todesfall "Hoax" ist die einzig logische Erklärung an dieser Stelle.

Wer hätte mehr Grund zu fälschen ihre eigenen Tod und Flucht nach Mexiko nahezu unentdeckt, andere als Michael Jackson?

Denken Sie darüber nach.

Tags: Conspiracy, Verschwörungstheorien, Tod Hoax, Gerüchte
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod, Gerüchte | Kommentare (5)

Live-In Doktor spielt große Rolle bei Michael Jackson Tod

27. Juni 2009
von admin

Berichte, dass Michael Jackson Arzt fehlte nach dem Tod Sänger am Donnerstag 25. Juni löste Spekulationen, dass er verwaltet die tödliche Injektion von Schmerzmittel, die die Lebensdauer des "King of Pop".

Polizei untersucht die behauptet, dass Michael Jackson erhielt eine schmerzstillende Injektion des Medikaments Demerol kurze Zeit vor seinem Tod, inmitten von Druck auf die Vorbereitungen für eine Reihe von lukrativen Comeback-Konzerte in London im kommenden Monat.

Michael Jackson's Autopsie Ergebnisse werden mit einer Verzögerung, während sein Körper getestet wird für rezeptpflichtige Arzneimittel. Kardiologe Dr. Conrad Robert Murray hat sich mit der Polizei, nachdem bekannt wurde, war er mit Jackson, wenn er am Donnerstag zusammen, aber nicht eine Sterbeurkunde und hat versucht, ihn wiederzubeleben, während ein Krankenwagen wurde.

Murray steht im Mittelpunkt der Untersuchung zwischen Polizei behauptet, dass Jackson wurde erhalten täglich Injektionen von Demerol, eine synthetische Schmerzmittel wie Morphin. Detektive hatte zuvor beschlagnahmten ein Auto mit dem Arzt und Karen Rayner, eine Polizei-Sprecherin, sagte, dass es möglicherweise "Medikamente oder andere Nachweise, dass kann die Coroner bei der Bestimmung der Ursache des Todes".

Werfen wir einen genaueren Blick für einen Moment hier. Offenbar Murray wurde von dem Konzertveranstalter AEG Live und in Michael Jackson's Anfrage, er begleitet ihn nach London, um seine Gesundheit in die O2-Konzerte in diesem Jahr. Dr. Conrad Murray ist ein Cardioligist und Praktiken auf die Acres Home Institut für Herz-und Gefäßerkrankungen. Warum hat Michael Jackson einen Live-in Cardioligist? Warum nicht ein General Practitioner?

Laut einem Bericht von KHOU in Houston, eine medizinische Hilfskraft am Acres Home Herz-und Gefäß-Institut bestätigt, dass es einen Kardiologen, Dr. Conrad Robert Murray, lebte mit Jackson in seiner Villa gemietet und war mit der Pop-Star, als er Notstandsgebiete .

Aber eine Frau, die das Telefon beantwortet es widerlegt die Berichte, dass Murray hatte die Behandlung von Jackson oder waren in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit ihm. "Nein! Nein ", sagte sie. "Das ist nicht seine Patienten. Nein! "

Es wurde viel Medien Spekulationen über die Identität und der Arzt, welche Art der Versorgung wurde er mit Jackson, die Berichten zufolge war eine Kombination von Antidepressiva und Schmerzmittel. Es gibt immer noch die Frage, ob Murray wurde in Lizenz an der Praxis der Medizin in Kalifornien, und er ist nicht bekannt, auf allen von vielen der führenden "Ärzte zu den Sternen" in Los Angeles.

Der Arzt nicht unterzeichnet haben den Tod Zertifikat, das Protokoll für ein Tod, der sich unter der Uhr von einem Arzt. Wenn der Arzt nicht die Polizei mit den Einzelheiten und Umstände des Todes und nicht unterzeichnet, der Totenschein, der Fall wird an den Coroner's Büro, wo sie untersucht werden, als Totschlag.

Wir beginnen zu glauben, dass entweder Michael Jackson seinen "Hausarzt", um die Injektion, die gegen Murray's besser Urteil, das ist der Grund, warum er später flüchtete der Szene, oder dass dies ein weiteres Indiz in der verworrenen Netz von Lügen, die zusammen genäht worden, um die größte Hoax Tod des Jahrhunderts.

Posted in Hoax Tod | Kommentare (1)

Jackson Death Hoax geplant, um Album-Verkäufe

27. Juni 2009
von admin

Die selbst ernannten "King of Pop", die plötzlich starb am Donnerstag, 25. Juni besetzten die 15 Slots auf Online-Einzelhändler Amazon.com Inc am besten verkauften Alben innerhalb weniger Stunden.

Die Nr. 1 Disc, nicht überraschend, war der 25. Jahrestag seiner Neuausgabe 1982 Blockbuster "Thriller", das meistverkaufte Album in der Geschichte mit geschätzten weltweiten Umsatz von fast 50 Millionen Exemplare. Drei verschiedenen Konfigurationen von "Thriller" kamen in die Hausnummer 12, 13 und 14.

Von Freitag, Jacksons Alben hatten 14 der Top 20 Plätze auf der Amazon.co.uk Sales Chart - trotz eines kommerziellen Beschwerde, die weitgehend in der Flaute für die Jahre als sein Privatleben überschattet seine Musik.

Der Mangel an neuem Material für viele Jahre auch für die Öffentlichkeit Gleichgültigkeit, obwohl dies umzukehren als Jacko Fieber begann, Griff nach der Ankündigung seiner Rekord-Lauf von O2 zeigt.

Mit solch einer großen Resonanz auf seine weltweit berichtet, Tod, tragisch, der Sänger ist nun besser finanziell in den Tod, als er während lebendig, oder vielleicht war Teil des Plans?

Interessant ist die Freigabe von seinem Autopsie-Bericht ist nun zu einer Verzögerung von 6 Wochen. Hmm ... wir riechen eine Ratte!

Tags: Conspiracy, Death Hoax, gefälscht Tod
Posted in Hoax Tod, King of Pop, Medien, Musik, News | Kommentare (1)

Lisa Marie Presley zeigt Michael Jackson wusste, sein Schicksal

27. Juni 2009
von admin

In einem Artikel auf CNN.com Es wurde gezeigt, dass Lisa Marie Presley hat angekündigt, auf ihrem My Space-Seite, Michael Jackson und wusste, sprach von seiner Angst vor der Sitzung das gleiche Schicksal wie ihr Vater, Elvis Presley.

Jackson sprach mit ihr über seinen Tod in "ein tiefes Gespräch" vor 14 Jahren über "die Umstände des Todes meines Vaters."

"An einem gewissen Punkt er angehalten, er starrte mich an sehr intensiv, und er erklärt, mit einer fast ruhigen Gewissheit," Ich fürchte, dass ich am Ende wie er, wie er war, "schrieb Presley.

"Ich versuchte, unverzüglich ihn von der Idee, an welcher Stelle er nur seinen Schultern zuckte mit den Schultern und nickte fast in der Tat so, als ob es mich wissen zu lassen, wusste er, was er wusste, und das war der Art, dass".

Das Gespräch Haunted Presley, als sie die Fernsehberichte über Jackson's Tod am Donnerstag.

Zufällig, wie wir wissen, war Michael Jackson in seiner Heimat am Donnerstag, 25. Juni Herzstillstand erlitten, die im Alter von 50 Jahren. Während Elvis Presley war auch entdeckt tot in seinem Haus, Graceland, und wurde berichtet, die gestorben sind von Herzrhythmusstörungen, die später als eine Decke auf. In seinem System war ein Cocktail von zehn verordnete Medikamente, die in Dosen kein Arzt würde vor:

Die Schmerzmittel Morphin und Demerol. Chloropheniramine und Antihistamine. Die Beruhigungsmittel Placidyl und Vailum.
Schließlich, vier Drogen wurden in "erhebliche" Menge: Codein, ein Opiat, Ethinamate, weitgehend auf den vorgeschriebenen Zeit als "Schlafmittel", Quaaludes, und eine barbituate oder Beruhigungsmittel, dass noch nie festgestellt worden.

Es wurde auch gemunkelt, dass Diazepam, Amytal, Nembutal, Carbrital, Sinutab, Elavil, Avental, und Valmid wurden in seinem System zum Zeitpunkt des Todes.

Derzeit gibt es Spekulationen über den persönlichen Arzt von Michael Jackson, der angeblich mit ihm, wenn er gestorben ist und der Verdacht des injizierenden ihn mit einer großen Dosis Schmerzmittel Drogen. Dieser Arzt ist nach wie vor noch nicht in Frage gestellt werden, von der Polizei.

Die Ähnlichkeiten zwischen dem Tod von "The King" Elvis Presley und "The King of Pop" auch weiterhin zu mounten und die Konfessionen von Lisa Marie Presley nur in unser Verdacht.

Sehen Sie in ihrem Blog-Eintrag ist es enitrety hier: http://bit.ly/5wR7p

Tags: Medien, News, Gerüchte
Posted in Medien, News, Gerüchte | Kommentare (3)

Michael Jackson Tod | Verschwörungstheorien

26. Jun. 2009
von admin

Mit der Nachricht, dass der "King of Pop" Michael Jackson starb durch Herzstillstand am 25. Juni, mehrere Verschwörungstheorien entstanden, vor allem mit Internet-Nachrichten Frage, warum seine persönlichen Arzt war mit dem Sänger in seiner Heimat, aber nicht in der Lage, ihm zu helfen und warum Berichte des Sängers Tod so lange gedauert hat, um zu bestätigen.

Andrang an der UCLA Medical Center für den Tod von Michael Jackson

Frühe Theorien auf Internet-Foren, die den Vorschlag, dass Michael Jackson hatte seinen Tod und seine gefälschte Taschen Geld aus seinem aktuellen Comeback Vorstellungen zur Lösung seiner finanziellen Schwierigkeiten, die Schätzungen zufolge mehr als 200 Millionen US-Dollar.

Eine Nachricht auf digitalspy es heißen: "Millionen in Schuldverschreibungen und realisiert, dass er nicht liefern kann auf einen 50-Gig Comeback-Tour, so dass er Fälschungen zu seinem Tod, wird davon ausgegangen, eine neue Identität (die er versucht zu erreichen, für viele Jahre) und verschwindet?"

Eine Buchung über Twitter, dass die ursprüngliche Internet-Bericht, dass der Stern wurde tot war falsch, aber dass er "versteckt" getötet, weil eine "Medien-Zug" hatte schon außer Kontrolle geraten.

Behauptet, dass der Sänger der Stelle zerlegt wurde auf seiner Neverland Ranch und dass ein Eindringling hatte seinen Platz vor vier Jahren in Umlauf gebracht, sondern aus einer Spoof-Geschichte auf die satirische Website The Onion.

Es gibt auch Spekulationen, dass er vielleicht das Leben und die Geschichte der "Herzstillstand" war eine reine Fertigung, um seine Würde.

Oder vielleicht wie Elvis, er hatte genug von seiner Schuld, Vorwürfe, der Mangel an Privatsphäre und hektischen Zeitplan und nutzte eine Mastermind Anstrengungen zur "Bühne" zu seinem Tod, um für ihn ein neues Leben zu beginnen.

Wo immer Sie sich Michael Jackson, wir wünschen Ihnen alles Gute, und es ist sicherlich nicht leugnen, dass Sie sich und werden immer "Der King of Pop".

Tags: Conspiracy, Verschwörungstheorien
Posted in Hoax Tod | Kommentare (0)

Michael Jackson bereits tot, jetzt ist Imposter Dead

26. Jun. 2009
von admin

Nach beliebten Satire-Website Die Zwiebel in einem Artikel, wurde im März 2005, Ermittler entdeckten eine Leiche auf der Neverland Ranch, die als die von Michael Jackson.

Es wurde geschätzt, von Coroners, dass Michael Jackson gestorben war 15 - 20 Jahren. Sein Körper wurde positiv durch forensische Ermittler Tim Holbrooke, indem Sie seine DNA und zahnmedizinische Aufzeichnungen.

Die jüngsten Berichte über den Tod von Michael Jackson, die etwas von ein Geheimnis unter Berücksichtigung der "King of Pop" wurde wahrscheinlich bereits tot ist. Laut The Onion, ein Betrüger wurde paradieren rund wie Michael Jackson in den letzten zwei Jahrzehnten. Verschiedene Kunststoff-Operationen wurden durchgeführt, um zu verbergen die disimilarities zwischen dem Original-Sänger und die Person, die ihn und seine Identität gestohlen.

Diese Theorie würde auch erklären, warum Michael Jackson's Album Umsatz sank in den 90er Jahren, durch die Medien mehr Interesse an der Beibehaltung seiner persönlichen Bewegungen als seine Karriere.

Um den Artikel in seiner Gesamtheit unter:

http://www.theonion.com/content/node/30940

Tags: Conspiracy, Verschwörungstheorien, Tod Hoax, Gerüchte
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod, Gerüchte | Kommentare (1)

Michael Jackson gefälscht zu seinem Tod

26. Jun. 2009
von admin

Die folgenden Informationen wurden von www.weeklyworldnews.com

NEW YORK, NY - Hat "Der King of Pop" imitiert "Der König" von seinem eigenen Tod Fälschung?

In einer Ausgabe von 1994 Weekly World News, es wurde vorausgesagt, dass Superstar Michael Jackson war so mit dem Herz weh Alptraum seiner bewegten Lebens geworden war, würde er seinen eigenen Tod Fake - genau wie Elvis!

"Michael Jackson, wie Elvis, ist krank und müde, der größer als das Leben und will sich ein Leben", sagte Welt bekannten psychischen und Metaphysiker Dr. Andy Reiss an der Zeit.

"Die Reise hat Superstar Michael gefangen in Neverland. Auch gibt es eine sehr gute Chance, konnte er am Ende im Gefängnis, wenn er verurteilt sexuellen Missbrauch von Kindern.

"Der einzige Weg aus diesem Schlamassel er zu fälschen ist in seinem Tod, seine Haare schneiden und U-Bahn", sagt Dr. Reiss, die spezialisiert auf Promi-Vorhersagen.

Dr. Reiss glaubt, dass die Hand Man wird versuchen, sich seinen höllischen Existenz von "Sterben" in Neverland, seine Fernbedienung Vergnügungspark Rückzug.

"Die Deckung der Geschichte wird sein, dass Michael Jackson erlitten einen tödlichen Herzinfarkt während der Fahrt seine Riesenrad. Jackson's "bleibt" wird verbrannt und seine "Asche" wird verstreut auf dem Gelände des Nachlasses ", erklärt er.

"Der einzige Weg für Michael zu Beginn einer neuen Leben ist, um die grotesken Leben hat er nun. Er lernte die Kunst von Elvis. "

Während Jackson nicht das Ende seiner Tage auf seine geliebte Neverland, er habe "die" an einem Herzinfarkt am Nachmittag des 25. Juni 2009.

Jackson hat die Pläne zum Tragen kommen? Ist er noch am Leben irgendwo?

Wecken und Lernen, um Reichtum, Glück und Liebe in Ihr Leben.


Tags: Conspiracy, Death Hoax, gefälscht Tod
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod | Kommentare (13)