Michael Jackson Hoax Tod

Ist der King of Pop wirklich tot?

Michael Jackson erhalten 6 Monate zu leben, im Januar 2009

Dieser Auszug stammt aus dem Fab Life und wurde am 7. Januar 2009. Siehe den Link hier: http://bit.ly/EgTAc

"Trotz der Dementis von Michael Jackson, dass er an einer tödlichen Lungenerkrankung, der National Enquirer bleibt auf" Whacko Jacko "Totenwache. Nun ihre Quellen der Sänger von sechs Monaten, um zu leben. "Sein Zustand ist so weit gegangen, ich wäre überrascht, wenn er ein halbes Jahr dauert, ... Schmerzmitteln und Alkohol haben sich mit ihm. Die einzige Art, wie er konnte, um den Stress des Geschlechts Skandale und seine Achterbahn Leben war die Maske der Schmerz mit Drogenmissbrauch. "

Jacko Biograph Ian Halperin hat bestätigt, ihre Quelle der Forderungen von Emphysem und gastrointenstinal Blutungen mit seiner Hand. "Michael will die Lungen-Transplantation, aber wegen anderer Erkrankungen er kämpfen, er ist zu schwach, um sich wie ein großes Verfahren. Er nimmt ein Schmerzmittel nach dem anderen. "Dies würde erklären, warum er die Versteigerung von seinem Vermögen, aber dann wurde Jackson gebrechliche und Cash-ausgehungert Jahren. Dennoch, wenn die Berichte zutreffen, der King of Pop darf nicht um viel mehr. "

Wie interessant, dass fast genau 6 Monate später starb Michael Jackson!

Dieser Artikel und das Bild (oben), stellt sich die Frage, dass in dem Fall, Michael Jackson wurde als "schwach" und "so weit gegangen", wie die Artikel sieht vor, im Januar 2009, wie auf der Erde war er der Lage, eine 5 Stunden Medizinische Test mit "Bravour", die wurde im Februar 2009 in Erwartung der Londoner O2-Konzert Ankündigung?

Vielleicht die Medien wieder einmal hat es falsch, Verlags-und heresay liegt (was immer wahrscheinlicher), obwohl diese Erklärung immer noch das Problem - es wird nicht erklärt, sich der riesigen Zufall, dass Michael Jackson tatsächlich die 6 Monate später.

Vielleicht ist die Nummer 1 Hinweis auf das gesamte Michael Jackson Hoax Tod liegt in diesem Bericht. Hier ist eine Theorie:

Januar 2009 Michael Jackson die Gesundheit nimmt eine Wende für die schlimmsten, AEG Live Veranstalter und Michael's Personal Arzt wissen, gibt es keine Möglichkeit, dass er kann 1 Konzert, geschweige denn 50. Sie wissen auch, sie haben investiert eine Menge Geld in die "Das ist es" Comeback-Tour, als auch begonnen für ein anderes Recht in der Zwischenzeit. (Die Organisatoren eines geplanten Jackson Five Reunion Konzert Gespeichert a $ 40m Klage behauptet, dass Jackson den 50 London Daten gegen die Bedingungen für ihre 2008 Vertrag). Die einzige Möglichkeit, Michael wird sich von seiner Krankheit und AEG werden, um Geld für MJ zu Hoax zu seinem Tod. Der Zustand von Michael Jackson die Gesundheit ist bei der Presse, zu wissen, sie wird es. Die Pläne sind in Betrieb genommen werden, und im Februar, Michael Jackson hat sein Leben und sich in Verstecke, wie alle anderen doch klüger.

Die Person, an die 5 Stunden für die medizinische Prüfung Diese Tour ist nicht Michael Jackson. Die Person, die an die O2-Konzert Pressekonferenz war nicht Michael Jackson. Die Person, die an den Auditions für die Tänzer für die Tour war nicht Michael Jackson.

Die Person in der Ambulanz am 25. Juni war nicht Michael Jackson.

Sie werden fragen, wie können diese Ergebnisse erreicht werden? Bitte erlauben Sie mir zu erklären.

Unter Berücksichtigung der Artikel aus der National Enquirer oben hat es den Anschein, als ob die "Verwendung von Schmerzmitteln über" Geschichte war sehr viel im Mittelpunkt von Michael Jackson's Thema Gesundheit. Die Erwähnung dieses scheinbar kleines Detail im Januar ist natürlich eine ganz entscheidende Detail, wenn wir uns wieder auf MJ es jetzt nach dem Tod.

Die Menschen in der Bevölkerung geführt, die leicht (und es gibt viele) wird sich auf die aktuellen Umstände Michael Jackson mit dem Tod der "Drogenmissbrauch" sprechen, und nehmen in der ganzen Geschichte mit nicht in Frage, weil "oh ja es wurde berichtet, im Januar, dass Michael Jackson missbraucht wurde Schmerzmittel Alltag - kein Wunder, er starb - es war nur eine Frage der Zeit ".

Als Michael kündigt seine Konzerte und Proben im März beginnt, seine Gesundheit Januar Frage ist vergessen, weil alle von den Buzz mit seinem Comeback. Die Welt ist in ein Michael Jackson Rausch erneut.

Nach seinem Tod, der Drogenmissbrauch Behauptung ist wieder entzündet, denn wie wir alle wissen, einen Herzinfarkt zu verwenden gelegentlich Schmerzmittel über einen Zeitraum von ein paar Wochen ist höchst unwahrscheinlich, vor allem, wenn MJ sei ein "Bild der Gesundheit ", während die Vollendung Proben. Aus den Berichten der über Drogenmissbrauch sind sehr wichtig, da sie die Behauptung, dass seine Herzstillstand war in der Tat, die durch Drogen.

Die Überdosierung ist auch ein sehr wichtiger Faktor für AEG Live. Ihre Versicherungsfall von Millionen US-Dollar gezahlt werden, wenn Michael Jacksons Toxikologie und Autopsie-Berichte beweisen, dass Drogen verursacht zu seinem Tod. Dies ist auch Teil des Plans. Der Rest des Geldes, die von AEG Live kommen aus dem Verkauf der Generalprobe DVD, Tribute Tours, unveröffentlichte Songs und Merchandise.

Jo Jackson ist ohne Zweifel auch weil sie einen fairen geschnitten und werden höchstwahrscheinlich funneling einen Teil seines Geldes auf die Michael in seinem neuen Leben.

Die Kinder wissen, dass dies geschieht seit Februar, das ist der Grund, warum sie sich zu ergeben. Wenn sie verborgen geblieben, wäre die Welt zweifeln, ob sie die Kinder Michael. Die Familie Videos wurden veröffentlicht, um weiter zurück bis diese Behauptung. Innerhalb der nächsten 6 Monate die Kinder mit ihrem Vater.

Jo Jackson wird ein reicher Mann, AEG Live wird eine beträchtliche Menge Geld, ganz zu schweigen von Abziehen einer der größten "zeigt" immer. Michael wird in den Genuss einer ruhigen und gesunden Leben und seine Kinder werden mit ihm, weg von der Strahler für gut.

... Die größte Hoax die Welt je gesehen hat.

  1. mjfan Said,

    hmmm. Ich denke, die sechs Monate Prognose ist sehr günstig. MJ und war zu Besuch im Krankenhaus / Arzt eine Menge vor seinem Tod, so dass es auch betankt. Und während ich glaube nicht, dass der Typ auf der O2 war MJ, ich glaube, der Typ bei den Proben wurde Jackson. Sie vergessen auch das Bild von ihm und seinen Kindern ein paar Monate vor seinem Tod, mit Jacksons Gesicht unbedeckt. Das ist Michael Jackson. Ich ehrlich schlanke mehr auf die Ermordung der Theorie als die "Alive"-Theorie.

    Die Theorie lebendig macht keinen Sinn für mich. Er hätte einfach einen ruhigen Privatleben, wenn er nur blieb in Irland, wo die Dinge zu sein schien ziemlich ruhigen und Low-Key für ihn. Nur England und Amerika wirklich belästigt ihn. Vielleicht lag es daran, dass der Schulden, aber wirklich .. . Faken Ihr Tod zu zahlen Schulden ist ein riskantes Unterfangen. Es ist Betrug.

    Die "MJ zurück von den Toten Tour", während eine wunderbare Idee, ist mit zu viel Betrug / Gefängnis Gefahr.

    MJ Plus liebte seine Fans. Er würde nie wirklich etwas tun, um die so viele Menschen so viel Schmerz. Ich denke, es dishonors der Mann und wer er war zu sagen, dass er etwas davon. Er hat nicht von den Dingen, und das scheint wie Laufen entfernt.

    Wie empfindlich wie MJ war, Glauben Sie wirklich, dass er in der Lage wäre, für 12 von seinen Fans Selbstmord zu begehen?

    Ich bin nach wie vor glaube, er ist wahrscheinlich gestorben, und ich denke, eine Menge Foulspiel beteiligt ist. Es gibt eine Menge von Seltsamkeit, die nicht zusammen, aber ich glaube nicht, dass es etwas MJ erstellt.

  2. mbc080709 Said,

    Admin schrieb:
    Michael wird in den Genuss einer ruhigen und gesunden Leben und seine Kinder werden mit ihm, weg von der Spotlight für gute

    Wie kann er genießen Sie einen ruhigen und gesunden "neuen" Leben, als er war (ist), so dass Schmerzmittel zerstört Körper ??!!! Sehr unrealistisch, es sei denn, seine Gesundheit Bedingungen waren nicht so dramatisch, auch 6 Monate oder ein Jahr ... Ist es sinnvoll?

  3. Mimi Said,

    il auch sagen, dass grundsätzlich bei allen von uns entfernt sind Chit Chat über die Verschwörungstheorie ist sicher zu sagen:

    Waren auf der Erde seinen Körper und Sterbeurkunde

    Menschen gemeinsame! Öffnen Sie Ihre Augen und riechen Sie den shit nicht der Kaffee die für echte Scheiße ist Michael Jackson wurden sie sagen, daß sie ihn hier begraben sie ihn dort begraben die ihn in ihn aus, und wenn wir erfahren, sie kommen mit der er war nie die an erster Stelle.

    Sie sagten, Michael Jackson ist tot
    Sie sagen, wo er ist und was es Pläne sind
    Sie ernähren sich die Öffentlichkeit und die Medien, was sie wollen
    SIE bei uns der Weg, wenn wir nahe bei der Suche nach etwas, aber nur ment den Mund zu halten und alle glauben, was wir sind, wie gesagt, wenn wir die kleinen Kinder.

    k, so werden wir zu tun ist die Rede in Lingo es sehen, was sie erfahren, was diese Leute sagen und versuchen, sie gemeinsam:

    Joe Jacksons
    Latoya
    Janet
    jamine jackson
    tito
    Prince, Paris und Decke
    Kathrine miss jackson
    Rowe
    ABER NICHT FREUNDE

  4. kto nado Said,

    sehr gute und logische Version!
    aber sollten mehr massiert Promo-Kampagne seine harte Gesundheitszustand.
    was ist mit dritten Autopsie, die auch was zu finden? Warum spielen so für die Zeit?

  5. Lets talk Said,

    Ich denke, das ist sehr verdächtig, wie ein Buch Autor wusste, er würde sterben innerhalb von 6 Monaten. Ich würde mich über seine Quellen, wie sie mit, dass. Manchmal sind die Antworten direkt unter unserer Nase, und wir können es nicht sehen. Es gibt etwas zu diesem aber, es war eine Werbung Geschichte, um uns zu erlauben, sich auf, was geschehen war. Allerdings bin ich die Neigung zu Geschichte, MJ gedacht sein Leben in Gefahr und mit der Hilfe der Behörden ist es nicht, die, solange sie untersuchen. Sag mir, warum jetzt AEG eigenen MJJ Productions, wie könnte sie dies getan haben, wenn es einen Teil seiner Immobilien, und es muss durch die bei uns haben. Jetzt Colony Capital (ein Teil der Gesellschaft besitzt MJ) kaufen möchte seinen Beatles-Katalog. So etwas sehr seltsames passiert. In Bezug auf seine chikdren er habe sie vor und spielen zusammen, dass er in den weg für eine Weile. Er konnte noch im Gespräch mit ihnen per E-Mail oder Zellen würden wir nie wissen. Auch er ist sehr gut mit Verkleidungen, wenn er möchte, würden Sie nie wissen, war es ihm. Wie für seine Fans, wenn Ihr Leben ist in Gefahr, was Sie tun müssen, was haben Sie zu
    tun, um zu überleben. Auch MJ Insider Pflanzungsrechte Geschichten wurden in vielen Internet-Seiten, MJ ist am Leben und gesund. Damit spricht zu seinen Fans lassen Sie sie wissen, in so vielen nicht selbst töten, er lebt noch. Deshalb sage ich nur nach dem Geld und die Kinder und Sie haben Ihre Antwort.

  6. Jessie Dai Said,

    Froh zu sehen, aktualisieren Sie die Admin bolg.
    Diese Nachricht ist erstaunlich, zu uns. Ich dachte, es war, nur weil Michael wollen Frieden und genießen Sie einen entspannten Leben. Aber jetzt scheint es, dass er gefälscht zu seinem Tod mit der AEG! Sie alle kennen diese Falschmeldung? Ich hoffe wirklich, dass Michael noch immer sehr lebendig ist, aber ich fühle, was haben die so kompliziert sind.

  7. charliechaplin Said,

    Ich denke, wenn eine Menge Leute (MJ, ob die eigene Familie oder auch seine sehr enge Freunde) über die Grand-Plan, ist es verpflichtet, um busted früher, weil - vielleicht, irgendwie-wenn jemand einen Fehler macht oder eine "Slip - von-der-Zunge. Ein Grand-Regelung zu streng bewacht ist wahrscheinlich der Grund, warum der Jackson-Familie, von der sich vor MJ versteckte "Tod". Und das ist der Grund, warum, MJ Paris wurde bereits sagen, dass er es nicht zu Vatertag Paris und auch nicht wütend oder traurig. Die Konditionierung von den Köpfen der "Zuschauer" oder diejenigen, die nicht an der Grand-Plan wurde bereits vor langer Zeit, denke ich.

    Ich glaube, dass alles von der O2-Pressekonferenz, an der "MJ", auf den Tag der Herzstillstand, der Ankunft der Ambulanz etc. wurde von AEG mit "Akteure" sich als Sanitäter, etc.

    Durch die Art und Weise, war es MJ's Leibwächter, die genannten 911. Er hat nicht gesagt, es war MJ, die hatte einen Herzinfarkt, weil es seine Pflicht als Body Guard zum Schutz der Identität der Person, er ist bewacht. Ich habe gelesen, dass irgendwo. Ich habe Kenntnis von dem Link zu der Website, aber ich brauche Zeit, um sich für sie.

    Schauen Sie, wenn MJ hat den Verkauf seiner 200 unveröffentlichte Kompositionen, er muss immer noch einen Promotor, wissen Sie.

    Ich habe hier irgendwo, dass ein Hollywood-Film wird der Rest der letzten Proben von MJ. AEG verdienen es, natürlich. Und da er MJ, den King of Pop erhalten einen Anteil des Geldes, aber in einigen anderen Möglichkeiten, da er bereits "tot". Glaubst Du nicht, dass das ein guter Start? MJ noch verdienen, vielleicht mehr verdienen, dass er jetzt ist "tot", dass, wenn er "lebendig", aber sicher aus der Presse, vor den Gegnern, vor wertenden Menschen, vor lächerlich. Aber, wir haben zu erwarten, einige Publicity Stunts zu fördern seine Musik. Also, sollten wir erwarten, dass Anhörung Kontroversen wie "er wurde ermordet" oder "12 von seinen Fans Selbstmord zu begehen" usw. hin und wieder.

    Die MJ wir wissen, ist ein Genie, klug werden, oder? Und nur er kann denken, dass eine Grand Plan wie dieser. Und nur er kann sie ziehen aus.

    Kopf hoch, Jungs. MJ lebt. Zumindest für mich ist er. Und, wenn wir seine Fans, laßt uns nur Unterstützung seiner Entscheidung vom nicht wollen zeigen, wie seine alten selbst wieder. Es gibt so viel vor zu kommen für ihn und für uns zu genießen sein Talent.

  8. dirtydiana Said,

    Ich höre eine Menge Leute hier sprechen MJ würde dies nicht zu seinen Fans. Dieser Mann war ein Mensch wie der Rest von uns. Mit der Art, wie er zu leben, den größten Teil seines Lebens in der spotlite zu werden gejagt von verrückten Fans, Klagen, decievers, Angriffe und die Lügen, die er das Recht hat, wie jeder von uns eine gewisse Ruhe. Wenn diese Leute tatsächlich Selbstmord begangen MJ über den Tod, dann wäre das nicht ein Grund sein zu wollen, weg von allem? Er muss weiter leben in einer deprimierenden Leben, weil diese Menschen, die wohl glaubten, sie hätten eine Art persönliche Beziehung zu ihm und haben ihn wahrscheinlich noch nie selbst töten wollen, weil er weg ist !!!???? Diese Menschen wahrscheinlich einige zugrunde liegende psychische Probleme und wegen dieser, MJ sollte, aus der Illegalität herauszukommen, weil etwas, das er nicht kontrollieren kann? Dieser Wahnsinn ist ein riesiger Grund, warum MJ sollte sich verstecken. Im Laufe der Jahre haben wir alle gesehen, wie verrückt und hysterisch MJ-Fans werden kann. Dies ist einer der Gründe für die sehr wollen gefälschte seinem Tod. Wenn Sie noch am Leben Michael, Sie verdienen Ihren Frieden. Ich liebe dich als Künstler und als Mensch. I Don't Love You, wie einige dieser Fans tun, als ob sie wissen, dass Sie persönlich und haben eine Art persönliche Verbindung! Bitte beachten Sie, dass dies keine Respektlosigkeit für alle, die sich ihr Leben über MJ's vorbei. Auch diese Menschen wahrscheinlich professionelle Hilfe benötigt. Mögen sie in Frieden ruhen.

  9. Lou Said,

    Diese Stelle macht Sinn. Ich fragte mich oft WARUM 6 Monaten dieses Ian Halperin, dass MJ hatte nur 6 Monate zu leben - und er stirbt fast genau 6 Monate später? Ich finde es schwer zu glauben, dass MJ war unheilbar krank, aus vielen Gründen, vor allem, weil seine Familie die ganze Zeit behauptet, dass er starb unexpectadely und - gut, wenn jemand unheilbar krank und stirbt, es gibt keine Notwendigkeit zur Untersuchung der Ursachen. Eine weitere seltsame Sache ist, dass eine Radiostation gibt bekannt, dass MJ gestorben war, im Dezember 2008 und später wurden sie reprimended für diese Falschmeldung.

    Nach seinem Tod gab es die Geschichten über Drogen, später sprach über Foulspiel, Mord etc. und jetzt sagen sie: "Mord sind unwahrscheinlich". Http://www.latimes.com/news/local/la-me -Jackson-legal19-2009jul19, 0,6908980. Geschichte? track = rss

    Leider weiß ich nicht, wenn ich glaube, es ist alles ein Scherz, aber ich muss zustimmen, dass all diese Geschichten Klang merkwürdig ... vielleicht ein Tag, an dem die Fans die Möglichkeit zu wissen, die Wahrheit, wer weiß?

  10. blackorwhite Said,

    Zuerst wollte ich nicht glauben, dass er starb. Nun möchte ich nicht glaube, dass er ermordet wurde. Mein Kopf tut weh ...

  11. PPF-Said,

    Was ich glaube, ist, nachdem er wusste, dass er nur noch 6 Monate, im Januar 2009, AEG Menschen geschickt habe die ganze Aufnahme der Probe im HD-Videos, Multi-Track-Audio, einige Teile in 3D .. etc in Erwartung von seinem Tod vor dem Start der Tour. So dass sie wieder mindestens die Investition durch den Verkauf DVD / Video-Rechte .. etc anders Proben, die Aufzeichnungen in HD-Kamera auf mehreren Setup? und zum Teil in 3D ????? Sie sind f *** ing kiddin mich?
    und jetzt sie notwendig sind, um es so aussehen wie der Tod war auf Drogen .. so dass sie ihn nehmen diese Medikamente / Schmerzmittel durch seine persönliche Team, seine Ärzte überzeugt ihn, diese (die eine gute aus dem Gewinn natürlich)
    und vielleicht in der ersten Autopsie, es sei nicht klar, was ist der Grund, weshalb er (oder sie wollen nicht zeigen) und toxikologischen Berichte sind jetzt um zwei Wochen .. so dass in der Zwischenzeit können sie, wie einige schmieden die Berichte, um das gewünschte Ergebnis AEG .. dann ist glücklich über die Investition wieder mit einigen schönen Gewinn. MJ ist sein Geist ist ein wenig erleichtert, vor seinem Tod, dass er nicht ganz seine Fans betrogen, und sie können mindestens Uhr seine Proben. und alle anderen, die sich reich.

    Aber ich verstehe nicht, warum jeder der Nähe von ihm (neben seiner Familie) war nicht vorhanden für die Gedenk-und Oprah hat nicht eine einzige öffentliche Erklärung noch!

    Auch in der Probe-Material, die von AEG, die Routine er auf der TDCAU und Geschichte der Lieder ist genau die gleiche, er habe während seiner Geschichte Rundgang in den späten 90-er Jahre. und ich glaube nicht, dass MJ wird wie zu tun, die genau die gleiche Sache wieder in diesem Comeback-Konzerte.

    Auch die MJ auf die "This Is It 'Pressekonferenz nicht sehen aus wie echte MJ, Zeitraum.

    So, Bottom-Line, ich glaube am Herzen, dass MJ ist irgendwie lebendig (auch wenn mein Gehirn ist nicht in Übereinstimmung mit vollständig)

  12. striggity Said,

    Diese Probe-Bänder sind nicht einmal den letzten ... Ich glaube, sie werden von mindestens 1997 in der Geschichte der Tour. Aber alles andere ergibt sich (über die Pressekonferenz, Ambulanz, etc.)

  13. quesarasara Said,

    Nun, ich Gotta Hand an Sie Admin. Es macht Sinn, eine Tonne. Es klingt wie, wenn er die PR der Elephant Man's Knochen, und die Kammer hyperberic Schmutz in diesen Lumpen. Sie hat es mit Absicht, um Intrigen Funke für seine Touren. Es ist die perfekte PR-Trick, der perfekte Falschmeldung, die perfekte FU für die Gesellschaft. Die gleiche Gesellschaft, verschraubt mit ihm sein ganzes Leben lang, und ein großer Fett FU der Prominenten, die sich nicht helfen, wenn er benötigt wird. Und Joe Jackson ist alt, aber er ist sicher nicht dumm. Noch einmal die emotionslose, stark drawl, Backwoods Haltung. Er ist ein Zuhälter, er spielt uns alle wie eine Geige. Es ist der perfekte Sturm.

  14. Dee Said,

    Ich habe gehört, abot diese. Michael PR-Leute gesagt, dass Michael prumors über sich selbst gibt. Dass er immer wusste, wie man die Aufmerksamkeit auf sich selbst (zB: Fotos von der ihm schlafen in der Sauerstoff-Kammer, Bubble der Schimpanse und zu kaufen Elephant Man's Bones). Die PR-Mann ging auf zu sagen, dass Michael hatte eine Beziehung mit jemandem auf der Enquierer, dass es war sein Wunsch, einen Teil der Boulevardpresse, weil sein guter Freund Dame Elizabeth wurde immer in der RAG ....

    Onve wieder Admin, Sie sind auf dem richtigen Weg. MJ setzen, dass sie selbst zu seinem Volk in der Enquierer, im Vorgriff auf diese Falschmeldung. Weitere Stücke kommen zusammen.

  15. Emmie Said,

    so hat er den Song namens "Morphine", was war, dass über ... .. Ich wünschte, er würde sich auf dieser Website stellen ein Zeichen dafür, dass es ihm nur um uns einige Schließung, dass er in Ordnung ist und gut,,, Ich fühle mich so schuldig, dass er Milbe tot und im Zweifel, ehe er,,,
    Ich wünschte, ich coukd haben ihm geholfen, und nur einen treuen Freund zu ihm

  16. SITA Said,

    auch gut tun, und Sie haben es wieder mit dem Herzen.

    Eine Frage bleibt: Wer seinem Körper war und wer gestorben ist?

    Great Job

  17. SITA Said,

    Denken Sie daran, die Schriften von Uri Geller, MJ Warnung nicht zu missbrauchen diese Schmerzmittel. Es gibt auch noch andere Freunde, warnte ihn vor.
    IHRE Theorie ist die wahrscheinlichste ist.

    Aber es gibt uns eine sehr schlechte Perspektive für die Zukunft. IF MJ war wirklich zu schwach Ich bezweifle er jemals wieder gesund wird. Das könnte sehr gut in kurzer Zeit wird er sterben schließlich. In Frieden. In Harmonie mit seinen Kindern und mit einem Lachen in seinem Herzen, da tun, und ist der zentrale Punkt der größten Falschmeldung, die stattgefunden hat.
    Irgendwie fühle ich mich Blutungen haert ..

    LOOK mit dem Herzen

  18. Rachel Said,

    Ich fand diese Website über einen Link auf Facebook und Gedanken aus Neugier würde ich ihm einen Blick. Bis ich hier war ich 100% sicher, dass Michael hat sich aber jetzt bin ich nicht so sicher. Für mich scheint es zu viele Dinge, die offen und kann nicht erklärt werden.

    Ich weiß nicht, was nicht mehr zu glauben, aber ich weiß, dass ich religiös wird die Überprüfung der Website, um zu sehen, wenn keine neuen Berichte haben sich durch. Alle meine Familie glaubt, ich bin verrückt, aber gut! Eine Sache, glaube ich, sicher ist, dass, wenn das alles ist eine Falschmeldung, dass Michael wird nie wieder kommen. Ich denke, vielleicht hatte er genug von dem Spotlight und wollte eine "normale" Leben und das war der einzige Weg, dass er es tun. Obwohl seine Fans lieben ihn, um eine Rückkehr, zu viele Menschen wäre sauer, dass sie wurden zu glauben, eine solche Sache und die Gegenreaktion wäre schrecklich. Nur meine Meinung aber. Würde gerne wissen, was andere denken.

  19. ejay5131 Said,

    Die Theorie ist gut, außer für die Kinder verlassen, um sich mit ihm. WIE IN DER HECK wird die Jacksons erklären ihrer Abwesenheit? Mit allen Buzz einer gefälschten Tod sicherlich Menschen werden immer misstrauisch, wenn diese Kinder sind "fehlt".

  20. VanillaCream Said,

    Wenn er wusste, er musste ldie in ein paar Wochen, ich bin mir sicher, dass er sich mit seinen Kindern zu seinem Tod, über das, was passiert, wenn es passiert, wie es geschehen wird, er sicher verwaltet Dinge für seine Kinder und Familie und so weiter. Dies ist vielleicht der Grund, warum seine Kinder (und Familie) waren so ruhig in der Gedenkstätte - sie alle wussten.

  21. Sosh Said,

    Dies ist eine, wenn nicht das wahrscheinlichste Szenario, dass happenend. It's all in th eplanning Monaten. Die ganze Tour war ein Cover-up für Michael in eine friedvolle Leben und viel Geld mit der Admin-Bestellung bereits sagte.

    Der Admin ist auch richtig, wenn die besagt, dass die meisten Menschen wird genau das, was die Medien-Feeds und nehmen es als selbstverständlich. Nach ihnen: Michael starb durch eine Überdosis. Alle anderen Medien wie möglicherweise Mord oder faul ist es zu spielen, damit sie weniger schlimm. Aber die Erinnerung wird glauben, in einer Überdosierung als COD. Diese Gruppe wird nie gedacht, dass die Tatsachen, die bewiesen oder verdächtige doubtfull.

  22. vargaswife Said,

    Ich möchte glauben, dass dies. Es macht Sinn, Ich erinnere mich, dass National Enquirer, und wie praktisch, dass er in der Tat die 6 mos später, kurz vor Beginn seiner Tour. Sehen Sie, so viel wie MJ liebt seine Fans, er liebt seine Kinder und das war der beste Weg, sich aus dem Rampenlicht. Pay-off seine Schulden, die Konzertveranstalter aus dem Rücken, seine Kinder für das Leben und endlich aus dem harten Blick auf die Medien. Macht alle glücklich. Ich bezweifle, konnte er sehen, dass die Fans würde Selbstmord begehen. Ich meine, auch wenn er wusste, er war wahnsinnig geliebt. Die Menschen, die Selbstmord beging, hatte Probleme mit zu beginnen. Ich war verzweifelt und weinte, und ich immer noch weinen, und ich liebe ihn so sehr, aber ich würde noch nicht einmal denken, mich zu töten, wenn es darum geht, Licht, er habe in der Tat sterben. Er tat dies für sich selbst und für seine Kinder, wenn er gefälschte seinem Tod. Niemand mehr, er hat uns ein Erbe, den er verlassen hat mehr neue Musik für uns, und wenn er lebt, kann er weiter, um Musik unter dem Vorwand der alten Sachen wurde nie veröffentlicht. Er hat genug getan, für seine Fans, er hat uns mit viel, jetzt nach all den Jahren, der Zeit für ihn zu werden, in Frieden zu leben. Das ist der Grund, warum ich glaube, er hat Fake zu seinem Tod, war es an der Zeit für ihn zu glauben, allein von dem, was am besten für ihn.

  23. Shauna Said,

    Die schwer für mich zu glauben, Michael war süchtig nach IV Drogen wie die Medien hält uns. Er schien immer nach wie vor besorgt über seinen Gesundheitszustand und leben wollen, um 150 Jahre alt. Vielleicht liegt das auch. Ich ehrlich gesagt nicht wissen, was sie denken. Ich möchte glauben, er lebt ein friedliches Leben mit seinen Kindern, aber ich weiß es nicht. Es wurden so viele Lügen erzählt, für die dieser arme Mann, der weiß, was zu glauben. Eines weiß ich sicher. Keines der Ereignisse, die sich nach seinem Tod macht keinen Sinn. Warum sie noch sein Gehirn? Warum haben nicht die Ergebnisse der Autopsie noch zurück kommen? Warum die Medien immer sagen Diprovan getötet, wenn ihn niemand kennt, bis Toxikologie Ergebnisse zurück? Warum hat die Familie die Artikel aus seinem Haus, sondern aus dem Drogen hinter? Oder haben Sie pflanzen sie? Warum ist der Arzt, die so seltsam? Ich bin so verwirrt. Ich möchte zu folgen, was vor sich geht, aber jeden Tag, es ist etwas anderes, dass im Widerspruch zu, was gesagt wurde, am Tag vor. Wer weiß?
    Ich liebe Michael und ich hoffe, dass er endlich Frieden gefunden, wo er ist.

  24. hecjosmen Said,

    Auch wenn ich glaube, dass Michael Jackson uns am Leben, ich bin mir sicher, dass er gefälscht zu seinem Tod aus einem anderen Grund und nicht auf ein Leben haben, weit von der Stelle das Leben.

    Der Schlüssel ist das Bild von "ihm" in der Ambulanz.

  25. Rofibbs Said,

    Ich stimme mit Admin, völlig. Es wuz der gleichen National Enquirer MJ genannt, dass so viele Jahre vor sich einen Schnappschuss von ihm in einem "hyperbare Kammer", weil seine Freundin Liz Taylor hatte den Ruf, immer in der National Enquirer. Es wuz später entdeckt, dass sie alle wuz jus 4 Publizität ... sogar die buyin der Elephant Man's Knochen wuz eine Geschichte gekocht bis 4, der Öffentlichkeit zu sprechen 'bout. Es ist das gleiche National Enquirer verkündete, dass sein Tod ... Wie praktisch ...

  26. terror2k9 Said,

    I gonna planen Sie etwas davon hätten Sie, dass diese für eine lange Zeit hat er immer gesagt, in seinen Liedern dont glaube, dass die Medien im Tabloid-Junkie! sagte er alles, was ich möchte sagen, dass sie nicht wirklich über uns! Um die Voraussetzungen für diese wurde das Blut auf der Tanzfläche Album, Morphin und demarol ist in das Lied er spricht von einer heartattack in den Song, Morphin! Was? Dann jetzt alle Drogen Vorwürfe und sie zum ersten Mal sagte er starb an demarol. Ich glaube wirklich, das ist alles geplant, ich glaube, das Michael Jackson HOAX Tod ist für niemand anderen als die MEDIA! Seine Familie, die Sie sicher, dass die Fans wussten, wie sehr er sie liebte! Artikel wie dieser National Enquirer ist das, was er ist total müde, vielleicht ist der Grund, warum er es, ihnen eine Lektion! Ich liebe mj und ich fühle mich ist er immer noch im Gespräch mit seinen Fans durch seine Songs. Ich glaube, er weiß, die Medien-Stick mit dem Medikament story.Its viel mehr schmackhafte für TH MEDIA, mehr, als er noch am Leben ist!

  27. Rofibbs Said,

    MJ hat bin bekannt Grab Rampenlicht mit seltsamen Geschichten, Er heiratete Lisa Presley zu beweisen, er wuznt Homosexuell n wuznt ein Kinderschänder, er m arried 2. n Zeit hatte Babys mit Debbie zu beweisen, in die Welt, dass er Vater CUD Kinder, um eine hush n sterilty die Gerüchte ... WHY DO U denke, er Wont FAKE seinem Tod, sich aus dem MESS DIE MEDIEN N sein Geld MONGERIN FRIENDS gehäuft auf ihn? Er ist bekannt bin, um Wellen wheneva gibt es Druck auf ihn. Ich wünsche ihm ein schönes Leben, WENN ER IST EVA ... Er hat es verdient.

  28. Helia Said,

    Ja, es ist irgendwie verdächtig, wie das Magazin konnte sehen, aber dennoch zu seinem Tod. Die Art und Weise der Argumentation der Fälschung zu seinem Tod ist absolut und nicht überzeugend, dass er verdoppelt ist die schlimmste Anspruch. Sorry, aber das ist Scheiße. Er ist leider tot ist.

  29. Rofibbs Said,

    Guys Take it easy ... Wats dieser Nachricht, dass eine psychische hat gesprochen MJ Geist? OMG! Summe ppl beginnin sind, um Witz dieses Ding ... MJHD Auch Psychics beginnin sind, um Geld zu verdienen!

  30. Rofibbs Said,

    Admin .. Ich beneide U, U sicher siehe n hören Lotta Sachen auf diesem Blog. Keep on Keepin über ...

  31. MariannaB Said,

    Ich möchte meine Gedanken repost hier:
    Es besteht kein Zweifel, nachdem sie die Bilder gesehen, dass die Person auf O2 Konferenz war MJ.
    Die Hände sind die gleichen, aber viel älter als in den vergangenen Jahren - und jetzt zeigen, geschwollene Fingergelenke. Sie sehen sehr paincausing. Es scheint, dass MJ litt an Rheuma.

    In diesem Fall, eine schicksalhafte Kreis gestartet hatte.
    Je mehr und je stärker painrelieve Medikamenten genommen wird, desto weniger Patienten werden feststellen, kardiale Probleme oder Schmerzen in der Brust.
    Die Frage ist, Menschen mit Rheuma sind 2 bis 3-mal höheren Risiko einer Herz-Angriff oder die Verhaftung.

    Die oben genannten Inhalte werden aus einer medizinischen Studie ausgeführt Mayo Klinik in Rochester, Minnesota im Jahre 2000.

    Sehen Sie sich die Hände - Vergrößern der Bilder ..
    http://mjjpictures.free.fr/2009/appearances/o2press/004.jpg
    http://mjjpictures.free.fr/2009/appearances/o2press/060.jpg
    http://mjjpictures.free.fr/2009/appearances/o2press/079.jpg
    http://mjjpictures.free.fr/2009/appearances/o2press/110.jpg

    Allerdings ist die Person in der Ambulanz kann nicht 100% festgestellt werden MJ, da sein Gesicht gesprengt Vergleich zu MJ's HAGGARD Körper und Gesicht von Mitte 2009.

    Wer nahm an den Proben - zu meinem Eindruck bei den Proben der Tänzer, haben wir gesehen, MJ.
    Auch der Kaugummi-Sequenz zeigt, MJ meiner Meinung nach. Die MJ Probe Tanz Reihenfolge - keine Ahnung, wer es war, diese Person sieht aus wie der in der Ambulanz pic.

    MJ war viel mehr wert als die Toten lebendig, wenn man sich seinen Verpflichtungen gegenüber der AEG, die Rechte-Katalog und der Immobilien. Die Reaktionen und Einkäufe weltweit haben sich diesem.
    Wenn jeder Fan nur gekauft, um ein weiteres Stück auf den Haken verloren - was einen enormen Unternehmen der Welt.
    Scheint MJ spart auch die Label-Geschäft von Sterbehilfe durch Internet-Download steigt.
    In den letzten Jahren fast keine Aufzeichnung Veröffentlichung ging in die schwarzen Zahlen. Mit der Erhöhung der Rechtsstand (und illegalen) Downloads - Wer braucht CD überhaupt? Die Welt ist auf uncontrolable MP3 / 4 - und die Künstler werden nicht mehr bezahlt.

    Es bestehen erhebliche Interessen im Geschäft mit MJ. Weltweit. Für Milliarden von Dollar.

    Und - ich habe etwas zu lächeln auf dieser Gedanke - dieser Tod oder HOAX Tod ist die totale Sonnenfinsternis des
    , "Als ob" das Leben so viele von uns leben.
    Wir leben auf Kosten der Umwelt, "als ob" es hier immer.
    Wir leben auf Kosten der Dritten Welt, "als ob" wir nicht wissen, über den Hunger, und dass wir lassen ihn.
    Wir verbrachten Leihware Geld, "als ob" wir hatten es schon verdient.
    Wir speichern unsere Schulden eines Kreditkarte mit den Schulden auf unsere zweite, "als ob" wir hatten das Geld in Echtzeit.
    It's all Hoax und eine große, große rosa Blase.

    Am Ende habe ich nur hoffen, dass alle in diesem Forum wird sich bilden - zurück zu den Grundlagen, zurück auf das Wesentliche, zurück an die Wahrheit - auch wenn es weh tut. Eine wahre Leben - das ist es, was es über die für alle hier.

    Um die Richter hier: Werfen Sie einen Blick aus mindestens zwei Seiten.
    Um der Polizei hier: kochen sie auf Fakten, Fakten, Fakten und die Wahrheit aus.
    Um die Dokumentation und Sanitätern hier: die Menschen, die Hilfe brauchen Ihre Hilfe - und das bedeutet nichts anderes als die - und das nicht zu.
    Um die Manager hier: Verwaltung steht vor einer Herausforderung von Angesicht zu Angesicht und Dinge tun, und nicht weglaufen und andere betrügen.
    Zu den Freunden hier: Austausch von hoch-und Stehplätze in schwierigen Zeiten ist die Freundschaft nicht aus.
    Um die Familien hier: Aufenthalt zusammen, helfen sich gegenseitig aus. Es ist ein Zweck, warum Sie werden zusammen als eine Familie, es ist kein Zufall.
    Um die Finanzierung profs hier: akzeptieren, dass es sich um das Glück und die Zukunft der Menschen und kümmern sich nicht um die Bereitstellung können erzielt werden. Haben Sie verdienen?
    Um die Pressefreiheit in profs hier: Prüfen Sie Ihre Formulierungen alle zwei - so kann sie töten Menschen das Leben. Nicht tun, um andere, was Sie nicht möchten, dass Sie sich zu leben. An die Wahrheit und verteidigen. Sie sind glücklich zu leben, wo die Freiheit der Rede und dachte, gewährleistet ist. Die Mehrheit auf diesem Planeten nicht teilen kann dieses wertvolle Geschenk. Pflege für diesen Schatz.

    Ändern Sie jeden Tag und alles tun, um Sie am besten jede Sekunde Ihres Lebens. Wake up, get up, leben Sie Ihre Wünsche in die Betreuung von deinem Bruder und Schwester. Let Love Flow zu den in Ihrer Nähe - sie müssen jede noch so kleine Funken des Lichts von Ihnen - ja, Sie. Es macht Spaß durch die Art und Weise. Live in das Licht der Wahrheit. Die Blasen in Ihrem Leben wird entfernt, die Lügen, die Schuld, die falschen, die "als ob", die Suche nach dem Glück außerhalb.

    Glück und Wahrheit sind im Inneren. Setzen Sie sich und hören ihnen zu.

    MJ alles in seinen Texten.

    Mike, ich bin dankbar für alle Ihre Geschenke und machen sich schämen auf die Knochen von dem, was getan worden, um sie bis heute.

    Und dann, nachdem alle - es spielt keine Rolle mehr, ob MJ lebt oder nicht. Er ist bei uns jeden Tag und lächelt.
    Und so kann ich

  32. ishealive Said,

    Ich weiß nicht, was sie denken, ich bin so blutigen verwirrt. Vielleicht über die ganze Geschichte wahr ist, Leonard Rowe sagte AEG wurden Controlling Michael gegen Ende seines Lebens vielleicht ist der Grund, warum, weiß ich nicht - bitte geben Sie mir Ihre Meinung.

    Was hat mich zweifeln diese Falschmeldung ist folgende - Im Vereinigten Königreich im März'09 Jade Goody starb an Krebs, aber ca. 2 Wochen oder so, bevor sie starb Michael rang ihr, weil er gehört, war sie ein großer Fan und kannte sie von Big Brother, wenn Jermaine war es in den Jahren 2007 und wollte ihr helfen, damit er sie eingeladen, zu seinem Konzert, aber leider Jade starb kurz nach diesem, das alles kam aus dem PR-Mann Max Clifford nach Michael gestorben. Warum würde er sie einladen, wenn er nicht tun sie?
    Auch Mark Lester Michael enger Freund auch in England sagte, er sprach mit Michael per Telefon eine Woche, bevor er starb, und Michael ist Pate für eine seiner Töchter und Michael bat sie, sich an seinem Konzert für seine Dirty Diana Song, war er ganz in der Nähe Mark, warum die Kinder so laden sie, ob er nicht tun sie?

    Sie beweisen, mich falsch, was ich gerade gesagt, ich hoffe, Michael ist am Leben und gesund und sein Leben genießen.

  33. Dynamit Said,

    Ich habe gerade nicht wissen, was zu denken, nicht mehr im anfangen zu glauben, dass er vielleicht tot ist und dass er ermordet wurde, und ich glaube, dass es ihm an der Proben

  34. Frau h Said,

    MJ couldnt haben sich in Irland und lebte ein ruhiges Leben. Er war völlig brach und Schulden in Millionenhöhe, von dem, was ich gelesen haben, leben auf andere Völker Nächstenliebe.
    Es musste eine Regelung Geld machen, bevor er "gestorben".

  35. svangel Said,

    admin .... DNT Sorgen und haben mehr Verschwörung zur Forschung wen die Toxikologie Berichte sind ... jeeze sie wirklich lange tho .... und u WUD denke, die WUD beeilen ... wasnt Anna necole Smith toxicolly Bericht früher ....

  36. Ispy Said,

    Freunde, ich bin nur wundern über die 2 Punkte:
    1.too viele ppl beteiligt
    2.LAPD wird sicherlich vor Ort die Wahrheit des Körpers, wenn sie wollen, sie haben beide DNA-und Fingerabdruck-Probe während der trial.Is es möglich, dass der Chef der Hauptstadt helfen Jackson Familie Trick uns?
    Thx eine Million!
    --- Aus Fernost

  37. MONij Said,

    Dies war meine Theorie entlang. Ich habe es vor langer Zeit auf dieser Website, entweder MJ wurde muredered von AEG Versicherung Geld zu sammeln, oder AEG und MJ inszeniert dieser Tod, während MJ irgendwo sterben an Krankheiten sein.

  38. wndrwmn67 Said,

    Eine andere Sache ..., dass die kleinen Jungen aus Brittain's Got Talent sang, dass an seinem Denkmal gesagt, dass Michael wollte ihn, um mit ihm in London (auf der Tour), und dass Michael war bereit, "an der Fackel" zu ihm. Ich sah, wie dieser in einem Interview nach der Gedenkstätte. Ich bin mir nicht sicher, was, wenn überhaupt, dieser Bedeutung ist, aber ...

  39. heavencanwait Said,

    ok ich begann zu glauben, er sei tot. .. dann Joe Jackson im Gespräch mit CNN ... Er hat nicht gesehen BODY (überprüfen Sie Melodie CNN Larry King Interview)! Er ist zurückhaltend in seinen Antworten ... Wer hat sich Michael tot? Tito nicht, Quincy nicht ... darüber denken, wenn jemand gestorben Sie wollen Ihre letzte Bezug zu ihnen, nicht wahr? .. Wir den Fans reiste Meilen um genau zu sein, wo er einmal war, und sie möchten, dass wir glauben, dass diese Menschen so nahe an ihm nichts zu tun? ... Warum? nichts führt!

  40. BeenTown Said,

    Ich möchte glauben, Michael lebt und für die längste Zeit, die ich konnte 't get dieses Bild aus meinem Kopf von ihm sitzen in einem Raum irgendwo gerade sein Denkmal leben, während essen Popcorn. Ich glaube, er war wirklich krank und er brauchte, um zu sehen, was er gemeint hat, bevor er zu den Menschen an.

    Ich möchte glauben, er ist lebendig, aber Blick auf die Generalprobe Material, ich denke, er sah ein bisschen krank. Es gibt viele Räume und Löcher in dieser Geschichte, und ich möchte nur wissen, was passiert ist. Auch die Ambulanz Sirene war nicht, auf die ich hörte, gibt an, dass die Person im Fahrzeug ist bereits abgelaufen.

    Es wäre erstaunlich, wenn er noch am Leben waren. Ich hätte gerne ein Freund zu ihm, mir und ihm zu virgos Ich denke, wir können gemeinsam eine Menge zusammen. Ich sehe in seinem Leben, und es ist ein klassischer Fall von Ironie, und es scheint so traurig. Ein Mann mit Ruhm und Reichtum umgeben von Geiern und Spekulationen wird auf der einsamste Mann der Welt. Ich wünschte, ich hätte es, um ihm dicht über sie alle.

    Dieser Mann hat die Welt so viel von ihm und schauen, was sie taten ihm.

    Sie werden lebendig Michael, ich liebe Dich, und es gibt so viel mehr Liebe, die Sie zu.

    Admin Sie eine geat Job mit dieser Website, dank viel.

  41. MariannaB Said,

    @ wndrwmn67
    Jeder König consideres Übergabe der Krone an die nächste Generation eines Tages oder der anderen Seite.
    Ich bin überzeugt, dass Mike hatte ernsthafte gesundheitliche Probleme. Sie können sehen, dass in seinem Gesicht, Augen und Händen. Entweder er ist derzeit eine kritische Behandlung, um sein Leben retten, oder er gestorben / getötet wurde aufgrund seines Staates. Ich nicht kaufen, in einer Sekunde "Drogenmissbrauch" und was wird gezwitschert. Wer ist der Kerl, die sich die exorbitanten Ergebnis der Prüfungen? Wer bezahlt ihn? Es ist eine Quelle.

  42. Little_Susie Said,

    MariannaB - Ich finde Ihre Nachricht sehr interessant, ich hoffe, dass die Menschen mehr Aufmerksamkeit zu.
    Michael ist ein besonderer Mensch. Und so sind Sie

  43. MariannaB Said,

    Dank Little_Susie.

    Für alle diejenigen, die nicht mehr wissen, was sie denken:

    ein Tiger ist schwarz und gelb gestreift. warum? denn nur mit schwarzen und gelben Streifen, er ist zu speichern und zu verstecken und in den Dschungel, wo Licht und Schatten gesetzt Muster aus dunklen und Helligkeit.

    Es ist klar, dass jetzt gibt es eine Menge von diesem und jenem, der Wahrheit und Lügen, Fakten und Theorien um. Je mehr, desto mehr wird die Tiger verstecken.

    Wenn Sie möchten, um ihm - raus aus dem Dschungel, weit von sich und die, wo der Tiger findet beste Bedingungen für das Überleben.
    Holen Sie sich zurück und genau dort verstecken, sich hinsetzen und warten mit Geduld. Trainieren Sie Ihre Augen, um zu sehen, durch die Schatten und die Balken. Er wird angezeigt.

    Die Familie ist eine Menge auf die dies und das und Verwirrung, die nicht normal sind.
    Aber sind sie der Schlüssel? Sie beteiligt sind. Das ist alles.

  44. Susie + Me Said,

    Well said.
    NUR WENN Es gab schon dabei sind, einige Wie können Sie den Medien ACHTUNG

  45. Samantha Said,

    Seien Sie so gut, wenn jeder von uns könnte helfen, Michael (L)

  46. MichaelJacksonIsStillAlive Said,

    Michael lebt ... ob Sie es glauben oder nicht! MY HEART sagt mir, dass er lebt ....

    umm und noch etwas ... keine Straftat oder alles andere als uhh die "Frauen in Bikinis auf dem Cover der mag es einfach nur störend! Weg zur Ruine ein Tag!

    Anyways I LOVE YOU MORE MICHAEL!

  47. Narkose Said,

    Omer Bhatti wurde in der ersten Zeile der Gedenkstätte Service, direkt an der Familie!
    Die 25-Jährige hat viele Ähnlichkeiten mit MJ (und Decke).
    http://images2-telegraaf.nl/multimedia/archive/00643/bhatti_643915d.jpg
    http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00568/Omer-bhatti-liten_568334a.jpg

  48. SJ1983 Said,

    Alles, was ich lesen Sie auf dieser Website ist in gewisser Weise!
    Nach der Besichtigung des Joe Jackson (Larry King) Interview: Ich habe nie geschlagen Michael! Er ist so zu tun, als die perfekte Familie Was JOE!
    (Joe will das Sorgerecht für die Kinder (The Money) soooo schlecht es mir disgusts!)
    Und was dann stört mich am meisten:
    JOE sagt: Ich weiß nicht, wo der Körper von Michael ROGHT JETZT IST, weil er behauptete, Joe didnt möchten, um zu sehen, Michale toten Körper, sondern Sie haben zeigen den Kindern?
    UND WIE AUF DER ERDE ist es möglich, dass Sie nicht wissen, wo Ihr Sohn ist?!?!
    Und nach einem Monat MICHAEL NOCH HASN'T WORDEN BURRIED UND NR DEADCERTIFICATE ?!?!!
    Joe sagt: Sie haben zu fragen, einige andere Leute, wo der Körper ist: Wer sind diese Leute JOE!

    Und im Internet verfügbar unter:
    MICHAEL'S 4TH SON ?!!!!?!!!!!! er sogar neben REBBIE Jackson zu der Front Row @ Gedenkstätte! UND AUCH sieht sehr ähnlich wie MJ !!!!!!!
    Er wird OMER Bhatti UND AUCH DIE LETZTEN TAGE auf dem JACKSONS EINFAMILIENHAUS !!!!! Warum ist er gehalten Geheimnis?! Ist er der einzige mit MJ DNA?!
    Und sonst Was zum Teufel war das KID DOING FRONTSEATED am Denkmal!?!

    Meine Sicht der andere verdächtige Dinge:
    der NO-emotionale nach 30 Minuten ohne 911call Jacksons Namen sagte sie
    die CPR auf dem weichen Bett der Fall Conrad Murray und seine Sache gehen
    securitytapes verschwand aus Jackson House
    Die Jacksons durften im Haus nach war es ein Tatort?
    Und dann behaupten, dass es für die Tonnen von Material fehlt?!
    Die Elizabeth Taylor / Arnold Klein Fall vor allem die condoleance Teil Farrah Fawcett und NICHT Michael nur für 4 Tage später?! Und nur auf Twitter seit dem 17., 8 Tage vor dem Tod MJS
    Die Gedenkstätte, die echte Freunde werent es, die Menschen auch wissen, dass didnt ihm sprach.
    Die Suche und der Kinder, ohne Emotionen.
    Die PERFORMANCE von Paris Jackson, sprechen, der ein Kind der JACKSONS sagte, auch wenn sie supposibly weinen?!?
    Die Sätze auf dem Bildschirm gezeigt, während der Gedenkstätte.
    Der goldene Sarg, was bekannt war, MJ kaufte mehrere während seines Lebens, war dies nur einer von ihnen?
    Die DISSAPEREANCE des Körpers, wie auf der Erde könnte den Körper zu Forrest Lawn, während 100 von Journalisten wartet es?!
    Oprah hasn't so leer?
    Katherine Jackson-Dateien für das Vertrauen und behauptete, sie didnt wissen um die "neuen" Vertrauen, nachdem sie wurde auf dem Internet für 4Tage bereits, also Joe nicht lesen über ihn zu schlagen bis MJ über das Internet, aber die Abwesenheit der neuen Vertrauen?! Sure ...
    die "neue" MJ Lied ohne Namen nicht, warum jetzt, warum dieses Lied?
    Warum sind die Ergebnisse noch nicht in der von der Autopsie? In anderen Fällen dauerte es nur ein paar Tage ?!!!!!!

    Ich denke, in diesem complottheorie viele Dinge einfach nur DONT sinnvoll:
    -Die Polizei ist in ihm, weil sie krank waren von dem Geld, das MJ Kosten sie im Laufe der Jahre für die Sicherheit bei der MJ beschlossen, in der Öffentlichkeit,
    -Die Kinder, sie können nicht leben mit Masken auf, sie sind nun Jugendliche, die paprazzi hätte sich ihre Gesichter schnell genug, Debbie wurde affraid dieser zu, jetzt mit MJ supposibly Tod das Problem ist weg, und sie können über Leben ohne Masken
    -Die Mj wollte, um 1-mal, nicht das 50-fache! Nicht einmal eine Olympiade attendend könnte es bis zum Ende.
    -Die debtissues
    -Der ständige schlechte Presse über MJ den letzten Jahren
    -Die, warum würde er 200singles in den letzten Jahren im Geheimen?

    Alle sehr CONVENIANT TO ME!
    MJ LEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  49. SJ1983 Said,

    Und warum hat Katherine Jackson @ der Gedenktag geht auf einen Salon, um ihre Nägel tun?! Klar ...
    Und was waren die Jackson Schwestern wie ein fashionshow von donnatella!?
    Die Tränen nicht auf allen während der gesamten Zeremonie
    und die viel zu CONVENIANT Sonnenbrille!?!

  50. SJ1983 Said,

    Die Tänzerin Gedanken zu Michael Jackson's Secret LoveChild erhielt einen Platz in der ersten Reihe an der King of Pop's Memorial Service, die Sonne zeigen kann.
    Verwüsteten Omer Bhatti, 25, Sa mit Kopf und verneigte sich dunkle Brille trägt neben dem Stern der trauernden Brüder und Schwestern in der Poignant Anerkennung vor zwei Wochen.

    Die Augen haben sie ... Jacko und seine nachempfunden "Sohn" Omer Bhatti

    Es wird weiter Kraftstoff Verdacht, dass er sich Jacko's viertes Kind. Kindheit und Schnaps zeigen eine unheimliche Ähnlichkeit mit Prince Michael II, sieben - bekannt als Blanket - die jüngste der drei Sterne "offiziellen" Kindern.

    Michael, der vergangenen Monat starb im Alter von 50, wird gesagt, habe pals im Jahr 2004, dass norwegische Omer geboren wurde nach einem One-Night-Stand im Jahr 1984. Omer ist jetzt der Ansicht zu sein, die eine DNA-Test, um die Wahrheit.

    Und gestern seiner Familie in der norwegischen Hauptstadt Oslo verweigert, so dass Jacko als Omer Vater.

    Vertrautes Gesicht ... Michael Jackson's Sohn Decke,
    , die auch aussieht wie Omer Bhatti

    Nach dem Tod des Sängers, Omer's Mama Pia hintersinnig bemerkte: "Er war der King of Pop. Aber für uns war er so viel mehr. "

    Die Ähnlichkeit zwischen Omer und Decke ist bemerkenswert. Sie haben die gleichen dunklen Haare, die gleiche Augenbrauen und die gleichen Gesichtszüge.

    Deutlich, Omer erhielt einen besonderen Platz in der Jackson-Familie für den Dienst an der Staples Center, Los Angeles, am 7. Juli.

    Inzwischen sind einige der berühmtesten Promis der Welt hatte sich mit Sitze in den Reihen dahinter.

    Die Sonne kann auch zeigen, dass die Möchtegern-Sterne-Omer lebten Jacko's Neverland Villa für mehrere Jahre und mit den anderen Jacksons, als ob er einer von der Familie.

    Ein Video zeigt, aus denen die langhaarige Omer, dann über 14, Entpacken Weihnachtsgeschenke mit Michael auf Neverland.

    Er spielt mit einem Kleinkind, dass sie eine Jacko die anderen Kinder, als wären sie Geschwister.

    Im Jahr 2003, Omer war schnappte auf Jacko's Geburtstagsfeier und ritt in einer Limousine mit dem Thriller Sänger. Omer wurde auch in Neverland, wenn die Polizei untersucht Vorwürfe swooped Kindesmissbrauch im Jahr 2003.

    Er sagte, im vergangenen Jahr: "Es war ganz krank. Es war die ganze Mannschaft aus Santa Barbara Police Department.

    "Wir wussten nicht, warum sie dort waren. Michael war nicht zu Hause. "

    Nach Omer geboren wurde, Jacko zwei Mitarbeiter nach Oslo, um seine Mutter ihn.

    Er und Omer werden, dass zum ersten Mal im Jahre 1996. Omer, dann 12, beeindruckte die Tanz-Legende mit seiner eigenen Tanz bewegt sich nach einer Wartezeit von ihm in einem Hotel in Tunesien.

    Erster Kontakt ... Jacko mit 12-jährigen Omer in Tunesien, 1996

    Es wird vermutet, Omer Familie verkauft ihr Haus in Holmlia, Oslo, und zog nach Neverland in 1997.

    Sie haben seit zurück nach Norwegen.

    Omer idolised Jacko hatte, da er noch ein Kind war, und hat sich als eine Hommage Gesetz auf der ganzen Welt.

    Ab 1996 begann er, die in der Öffentlichkeit mit seinem Idol und sogar gemeinsam mit ihm.

    Die junge Tänzerin wurde von Jacko's Seite, als er in eine Hexe Arzt ihn der Heilung der Schmerzen in Aspen, Colorado, im Jahr 2004.

    Omer ist auch gesagt zu haben, Probleme mit Drogen, wie seine vermeintlichen Vater.

    Er wurde für den Besitz einer kleinen Menge von Cannabis und einer Geldstrafe in Norwegen im Jahr 2004.

    Michael selbst hat sein 2001 Album Invincible zu Omer bester Freund Benjamin Hermansen, 15, war erdolcht von Neo-Nazis.

    Omer und Jacko nahe bis zum Thriller Sänger der Tod am 25. Juni nach einem langen Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten.

    In einem Interview im Jahr 2008, Omer, sagte: "Treue ist das Wichtigste für mich.

    "Ich habe Kontakt mit Michael, und ich glaube, dass meine Loyalität zu ihm ist auch der Grund, haben wir noch unser Kontaktformular.

    Anzeige

    "Er ist ein unglaublich guter Mensch."

    Heute Omer versucht, einen Namen für sich selbst in der Welt des Rap und Hip-Hop, die Förderung der sich unter der Bühne Namen O-Bee.

    Er blieb in LA, da die Gedenkstätte Service.

    Gestern Die Sonne auf dem Namen seiner Familie zu Hause in Norwegen, aber Mama Pia war unwohl. Ihre pakistanischen Mann Riz bestätigt, dass Omer saß in der ersten Reihe an Jacko-Service.

    Er sagte: "Ja, ja, ich weiß, weil ich sah. Ich habe meine Frau, "einfach warten, bis die Presse sehen. Es ist nicht eine kleine Sache "."

    Beide Pia und Riz, in ihren späten 40er Jahren, arbeitete für Jackson in den USA. Riz ist der Ansicht, dass ein Fahrer und Pia ein Kindermädchen. Beide haben sich geweigert, Fragen zu beantworten, über die Sterne.

    Gestern Riz würden weder bestätigen noch dementieren, dass Omer ist Jacko Sohn. Er sagte: "Machen Sie, was Sie möchten. Ich möchte nicht, dass irgendetwas zu diskutieren. "

  51. SJ1983 Said,

    http://www.youtube.com/watch?v=KGlW0UFvjXY
    SIEHE JACKSONS 4. Kind @ YOUTUBE DANCE
    OMER Bhatti

  52. mbc080709 Said,

    Um Admin:
    wenn es irgendetwas gibt, was in einem seltsamen Tod, wäre es nicht eine der ersten Sache, um zu überprüfen, ob DNA des Toten ist das gleiche zu MJ das reale Körper? Und was ist mit Fingerabdrücken, wäre es nicht das gleiche für sie?
    Sind Sie der Meinung, dass eine Versicherung, die zahlen müssen, so etwas wie 50mil $ bis AEG Live bei Drogen Tod nachgewiesen werden, werden Sie gefragt, um weitere Details wie Fingerabdrücke und DNA-Tests der Leiche? Es sei denn, die Versicherung ist ein Teil dieser großen HOAX als sie wieder versichert!

  53. SJ1983 Said,

    Neues Thema:

    ODER KONNTE OMER Bhatti BE der biologische Vater DER DECKE ?!!!!!!!!!!!!!!!!!

  54. nehaheartmj Said,

    Ich wollte nur die Aufmerksamkeit aller in diesem Punkt ist, dass Abhöraktionen mich wie die Hölle ... ... sehen, ich weiß nicht, Wetter mj lebt oder nicht ... ... Ich hoffe nur, er lebt .... aber was ich will darauf hinweisen, ist dass ... ... wenn Sie ihr Augenmerk auf das Zertifikat, das den Tod Latoya gab den Medien als Beweis für Michael Jackson ist tot ... .. den Namen gibt es schriftliche "Michael Joseph Jackson" ... .. jetzt ... .. finde ich etwas schrecklich falsch hier ... ...
    wie wir alle wissen (alle Die Hard-Fans von mj), dass ... ... Michael Jackson hat in den Islam in november'2008 und änderte seinen Namen in MIKAEEL .... ja, was ich will, ist zu fragen, warum der Tod Zertifikat zeigt den Namen zu 'Michael Joseph Jackson "und nicht" MIKAEEL Joseph Jackson "... ... .. klingt wie ein großer Fehler .... oder?
    und durch die Art und Weise .... Hier sind die beweist, dass er selbst zum Islam konvertiert ....
    1) http://www.nypost.com/seven/11202008/news/nationalnews/michael_jackson_converts_to_islam_139892.htm
    2) http://ready2beat.com/current-news/general-news/news-michael-jackson-converted-islam
    Was sind Ihre thaughts auf dieser ??????

  55. SJ1983 Said,

    @ MBC080709:

    Ich bin mir sicher, dass AEG ist in ihm, wie auch die LAPD und der Jackson-Familie

  56. Ispy Said,

    Nr.52 gibt eine sehr gute Frage.
    MJ wurde entweder ermordet oder gefälscht zu seinem Tod.

  57. shyone Said,

    Ich habe keinen Zweifel daran, dass alles, um zu ziehen aus dieser in den frühen achtziger Jahren. Jeder erinnern MJ Welt bekannt war ein Symbol. Er war der einzige Mensch auf der Erde, die weltweit anerkannt. MJ war ein genialer Mensch, ein genuis in seinem eigenen Recht. Wenn er seine Zeit aus dem Studio in den frühen achtziger Jahren studierte er Bücher über all die Menschen, dachte er zu genuis und geheimnisvoll. Er lebte ein exzentrischer leben, weil es das Richtige zu tun, was er postering seinem Verschwinden aus der Welt. Er hat genau das, was er sich zu bekommen. Er wollte der größte Entertainer der Welt. Er erreicht, dass die. Er gab seinen Fans für 30 Jahre. Er hat seine Musik, kurze Filme und Performances. Er hat alle seine. Er hatte kein Problem zu Fuß entfernt mit dem schmerzenden Körper, die ihn gehasst, die noch aus der Vorwürfe und backstabbers hatte er in seinem Leben und vertrauen, dass ihm nicht. Er hatte das größte Herz. Er kann links Familienangehörigen von seinem Willen, sondern er sie bis zu gedeihen aus seinem frühen Tod. MJ war eine tolle Mann mit einem großen Herzen. Etwas, was unsere Welt wird nie wieder sehen. Niemand wird jemals das Ausmaß erreichen, dass er erreicht wird. Seine Kinder werden es gut und sie werden es mit Papa wieder zur rechten Zeit. Natürlich gab es Spieler von Anfang an und die Spieler am Ende. Ich bin auch davon überzeugt, er würde immer noch nicht mit uns Menschen bedeuten, so temperamentvoll und unversöhnlich. Gott sei mit euch Michael.

  58. Rofibbs Said,

    Wer wusste Madoff wuz schemin ppl ihrer Gelder, huh? Niemand. Ja, niemand, bis die "Insider" (Söhne) forderte die Behörden. Warum didnt die Behörden wissen, alle zusammen? denn sie sind nicht so intelligent wie wir denken, sie sind, Gleiches gilt für MJ's "Tod" Hoax-Saga .. wll wir nie wissen, die Wahrheit, bis ein "Insider" beginnt spillin die Bohnen, mit der Kontroverse involvin seinem Estate n die gierigen Finger, dass wollen Geld aus dem Markennamen "Michael Jackson" ... Ich sehe die Wände crumblin vor allem mit Nachrichten eines neuen Ian taked 'bout.

Einen Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.

Thema Zur Verfügung gestellt von: Wordpress Theme - First Cash