Über

5. Juli 2009
von admin

Michael Jackson Hoax Tod wurde für diejenigen von uns, der erste Gedanke, als wir hörten, die Nachricht, dass Michael Jackson gestorben war "No way, es ist definitiv ein Hoax". Unser Ziel ist es, zu erkunden und zu versuchen, Antworten auf einige der vielen Fragen, die das "Tod" des King of Pop im Juni 2009.

Wir möchten, dass sich zu vergewissern, dass wir nicht die harte Michael Jackson-Fans, in der Hoffnung, dass er "gefälscht zu seinem Tod", so wird er wieder besser als je zuvor. Auch sind wir "nicht in der Lage, um die Wahrheit" über seinen Tod. Mehr Informationen zu dem Punkt, das ist es, was wir versuchen zu entdecken ... hier die Wahrheit. Es gibt einfach zu viele Umstände, die sich nicht addieren und zu viele Variablen in die Geschichten, die haben gesagt, über die uns die Medien über die Ereignisse am Tag Michael Jackson gestorben.

Wir möchten sagen, alle Menschen, die sich aus Stellungnahmen zum Ausdruck bringen, dass unsere Inhalte "unangenehm" und "schädlich", dass es Ihrer Wahl, um unsere Website besuchen. Sie haben natürlich auf unseren Seiten kommen, weil irgendwo in sich selbst Sie glauben, dass "etwas einfach nicht zusammen" ... genau wie der Rest von uns.

Wir würden auch gerne zum Ausdruck bringen, auf die Michael Jackson Fans, die Sie uns Kommentare Betteln uns unserer Website zu entfernen und "die Toten" und "Michael Jackson UZÜ lassen", wenn Sie die Inhalte anstößig oder störend, dass, sollten Sie unserer Website. Vielleicht ist Ihre Meinung und Kommentare wäre besser auf einem gemeinsamen Michael Jackson Fansite einer Art, wo man sich mit anderen, wie Sie, die glauben, dass Ihr Idol einfach "tot" aus einem Herzinfarkt, einen Tag.

Alles, was wir wollen, ist die wahre Ereignisse rund um den "Tod" von dieser bunten und talentierte Künstler.

Wir bitten zu gewähren die Freiheit der Gedanken-und Meinungsfreiheit.

MJHD Verwaltung

Kommentare (4)

4 Antworten zu "About"

  1. heisalive Says:
    8.

    Schon vor Ihrer Website zu finden, ich war und bin davon überzeugt, 100 +%, dass Michael Jackson inszeniert seinen eigenen Tod zu entkommen und über die mit einer normalen leben anderswo ... das ist es, was meine innere Stimme hat mir seit der Zeit seiner "Tod" wurde bekannt gegeben, und es hält mich schnellere Gange. Ich bin auch ein Rechtsbeistand und mich in dieser Angelegenheit als "Fall" und alle Elemente, wie Discovery um nur ein. Michael Jackson sicherlich die Messing bleeps, die Kontakte, Ressourcen, loyals und vor allem die Geld-und wherewithall auf große INSCENE zu einem solchen "zeigen," wie diese! Er heiratete Elvis' DNA, Lisa Marie und während der Ehe mit ihr, hat die Ware aus ihrem, wie Elvis' Tod wurde inszeniert und "Verkauf" an die Öffentlichkeit durch die Medien satanischen zurück im Jahr 1977. Es ist sehr deutlich, dass Elvis nicht sterben Graceland und ist aller Wahrscheinlichkeit nach in der US-Zeugenschutz-Programm. Kein Zweifel in meinem Kopf, dass Michael Jackson, für seine eigenen Gründe, inszeniert seinen "Tod", aber noch immer sehr lebendig ist und irgendwo ist gerade dieses "Event", wie er immer mit der größten Encore moneymill kontinuierlich $ Pinning und auf. Wenn Debbie Rowe nicht erhalten das Sorgerecht für die Kinder, und es bleibt mit dem Katherine Jackson, die von MJ's wird, wird dies einen einfachen Zugang für MJ zu seinen Kindern und sie werden erstaunt sein, wenn er zurückkommt aus dem "Grab" zu besuchen, .

    Was meinen eigenen "Fall": breaking news! Die "Starwitness", Elizabeth Taylor, die MJ liebt mit seinem Herz und Seele und hat ebenfalls "ging" zu "erscheinen" auf der "Memorial" shindig auf Staples Center sagen, sie "liebt ihn zu viel" Frau Taylor ist die Person Michael implizit vertraut und sie bewiesen ihre Treue zu ihm nicht ", die" bei T seine sendoff sein, die nach Elvis' "Tod und Bestattung ist bei weitem die größte Lüge der immer gesagt, eine Lüge, dass Milliarden von Menschen haben swalloed gesamten .. oh ja wenig Glauben!

    * Breaking News Update auf meinem "Fall": Starwitness Nr. 2, Diana Ross über freigegeben Erklärung angekündigt nicht an, zu sprechen: sie ist auch auf diesem! Diese 2 Personen, Ross und Taylor beide wurden und die dafür bekannt sind, am nächsten zu Michael Jackson, Teil seiner Kreis der Vertrauten Jahren. Einwohnerzahl: Wake up! den Nachweis führt Montage-und der Fall wird immer fester Boden,

    Weiter Breaking News Update auf meinem "Fall": Zwei weitere importants von MJ's inneren Kreis fehlten bei Staples Center: Uri Geller und Deepak Chopra, zwei weitere Personen auf seine gut inszenierten "Tod entkommen"?

    Nach dem Ende des "Memorial Service, hat jemand auf alle sehen - auf der Bühne Rückwand des Staples Center - diese Worte, die in blauer Schrift:" Ich bin am Leben und wird ewig leben "? Hat Michael Jackson eine "Nachricht" hier selbst während der rosedraped, Gold Sarg, wahrscheinlich leer oder mit einer Puppe im Inneren saß, ohne eine einzige, was der Stimmung, dass es tatsächlich einen Körper, der Körper von Michael Jackson oder .... Wer .. Vielen Dank für das Lesen und .. was? ist, alle anderen über diese?

  2. Andrea Says:
    8.

    Ich an zweiter Stelle die Bemerkung über mir! Er ist lebendig, die Menschen müssen aufwachen!

  3. Elde Says:

    Ich bin kein Fan von diehard MJ; Ich liebte einige seiner Songs, einige gehasst, aber immer respektiert ihn als Künstler und perfomer. Unabhängig davon, ob er lebendig oder tot, es spielt dabei keine Rolle. Ihre Website hat jedes Recht zu bestehen, Menschen sie auf ihrem eigenen freien Willen ... So viel wie ich möchte mit ihm zu leben (Ich hatte Tickets für das zweite Konzert in London, wurde erst im März - und ich war wirklich freuen uns auf dass), wenn er noch am Leben waren würde ich fühlen sich betrogen und disrespected, weil ich mir wirklich weh tun und empathising mit seinen Kindern (egal welcher Farbe sie sind ..) und Geschwister. Aber hey, alles ist möglich und bei der Suche nach etwas Ruhe und er könnte noch am Leben ist. Aber dann würde er nie wieder in der Lage, wieder während Sie gerade in den Augen eines jeden, der ihn beachtet ...

  4. lorihehir Says:

    Schauen Sie bei den Bildern der "Pressekonferenz". Es ist ein großes Blutgefäß entlang der Mitte der Imitator die Stirn. Das gleiche Blut Schiff kann man in das Bild der Person in der Ambulanz. Nun ein Blick auf die rechte Hand des Imitator, er hat eine Zyste auf die Oberseite der seine Hand hinter seinem Handgelenk. Ich fordere jeden, um ein Foto mit Michael Jackson mit einer dieser beiden Markierungen. Auch kann man keine CPR in dem Maße, wie es wird das Schiff zu quellen in den Kopf, die Person in der Ambulanz ist lebendig mit einem feinen Blutfluss. Schließlich, um das 911-Band aufmerksam. Nach Jahren in der Strafverfolgung, ich habe nie einen Dispatcher nicht fragen, ob der Patient hat einen Puls, nachdem er / sie ist gesagt, der Patient ist "nicht atmet". Dies ist eines der ersten Dinge gefragt werden, und doch ist dies nie gefragt, in diesem Ton.

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.