Michael Jackson bei O2 Konzert Proben | Neue Footage Released

12. Jul 2009
von admin

"Das ist es! - Isolierung Cam - Final Audition - LA Staples Center
Dies ist die volle 4.16 Roh-und unbearbeitete Clips, die von AEG Live Fraktion der 23. Juni, Staples Center Probe und Final Cut Audition [kein Netzwerk Logos], Anzeigen MJ beobachten, entspannt, aber hektisch Kaugummi, dann stehend, und kurz auf Tänzer ausgewählt O2 London-Tour. Die zweite Hälfte ist die Clips, den Sie gesehen haben, alle über die Medien und YouTube. "

Es scheint uns sehr merkwürdig, dass der erste Clip von Michael Jackson an diesen Proben hat ihn suchen, wie wir alle gesehen hatten ihn in dieser Zeit ... die Schulter-Länge glattes Haar. Aber die Clips, die direkt nach dem Schnitt, dass die angeblich von Michael Proben für diese Konzerte, zeigt ihn mit langen Locken, die erinnert an seinen Stil von vor einigen Jahren. Warum sollte er eine Perücke tragen eine Frisur hatte er vor einigen Jahren für ein Konzert im Jahr 2009?

Könnte es sein, dass die Aufnahmen von Michael Jackson "Proben" für diese Konzerte London O2 wurde in der Tat eine Probe von vor einigen Jahren ... Schnitt zusammen auf dem gleichen Band, um uns alle der Meinung, dass er dabei die Proben der Nacht, bevor er gestorben ist, wie uns gesagt, AEG ...., wenn in der Tat war er bereits Versteck aus, auf halbem Weg auf der ganzen Welt, bereit, willens und in der Lage, seine gesamte Tod Hoax-Plan in Kraft treten können?

Anmerkung: Vielen Dank an Francesca, dass Sie unsere Aufmerksamkeit.

Tags: Medien, Musik, Tour, Video
Posted in Hoax Death, Musik, Tour, Video | Kommentare (60)

60 Responses to "Michael Jackson auf O2 Konzert Proben | Neue Footage Released"

  1. Iknowitall Says:

    Ja. Dies hat der Freigabe für den irgendwann jetzt .. Er trägt Perücke. Er hat Patches der Haare fehlen im PEPSI Commercial brennen, dass es wohl nie wieder in die Steckdose. Er trägt Perücke. Das würde erklären, der Unterschied in der Frisuren ..

    Audion Diese Band wurde im April auch. Die Generalprobe Videos wurden nur wenige Tage vor seinem uh .. "Tod" ... Das ist der Grund, warum er sich so anders ..

  2. Iknowitall Says:

    Aber für echte .. Alle BS beiseite. Wir können sicher sagen, dass die Person am Anfang des Videos ist nicht Michael Recht? Was sind Ihre Gedanken?

  3. JC.LOVES.MJ Says:

    ummmm Okay, nicht jeder wissen, ob MJ ist bekannt für die Verwendung der gleichen Routinen und Lieder in der gleichen Reihenfolge evrytime er, cos auf der MTV-Awards 1995, die Musik und so ist in der exakten Reihenfolge Ich habe gerade gehört, dass es auf der ersten Hälfte des das Video. Wer weiß, ob neben der ersten Hälfte ist der gleiche Tag, an dem der zweiten Hälfte?
    Hat jemand damit einverstanden?

  4. MyBelovedMJ Says:

    Michael ist nicht tragen Perücken. Wie zur Hölle willst du erklären, die Haare, gerade auf den Kopf, evertime Es ist Wind-i? LOL. Es wäre fly away. Ja, er habe einige der Operation, das ist richtig. Aber er ist nicht tragen Perücken. Ich bin fast sicher, dass. (Aber nicht ganz sicher) Ich habe nur so viele Locken wie Michael, aber meine Haare sieht ganz anders 2. Everyday.

  5. james44 Says:

    Eines der wichtigsten Dinge ist, um die Küken Gitarrist Proben mit Michael in das Video, sie die australische und erst vor kurzem wurde bekannt, da die sorta Grammys Ich glaube, und ich denke, sie tun einem Interview im Zusammenhang mit der rehearslas Ich bin mir nicht sicher, wenn jemand will zu check it out. Ja, aber ich denke, das war Michael Michael proben Tage, bevor er starb ", sondern jeder hat geprüft, ob die zu Beginn ist ein Betrüger?

  6. nycscenie Says:

    Ich bin mit iknowitall

  7. nycscenie Says:

    Auch wenn der zweite Teil des vid wurde vor einigen Jahren, howcome in der Bild von ihm, die, die backsground hatte die beleuchtete Zeichen, "This Is It".

  8. Samantha Says:

    ja, du sagst, dass ist die eigentliche mj? oder nicht ... Ich weiss nicht wirklich, dieses ...? wenden Sie sich bitte jemand erklären,

  9. Iknowitall Says:

    Ok gut MyBelovedMJ. Sie können sicher sein, von dem, was Sie wollen "sicher" der .. Ich bin mir sicher, und er tragen Perücken .. Wussten Sie, dass es Perücken, dass die Kosten nach oben und über Tausende von Dollar, weil, wie sie real zu sein scheinen?

    Das ist nicht mein Punkt. Mein Punkt ist, er trug sie, und ich weiß, dass aus erster Hand ..

    Die erste Hälfte des Videos ist nicht am gleichen Tag ... Sie sind Monaten tatsächlich.

  10. JC.LOVES.MJ Says:

    @ MyBelovedMJ:
    So viel wie ich liebe MJ, er tragen Perücken, und es weht der Wind weg, ihr sind soo viele Menschen in der Welt, die sich bald, und die HAV-Perücken. Theyve haben Beiträge zu kepp es auf ihren Köpfen. Anyway, whats up wid janet? sie denkt, er war tatsächlich ermordet: S im soo verwirrt, hat jemand eine andere hav news?
    http://www.newsoftheworld.co.uk/news/402626/I-will-nail-Michael-Jacksons-killers-sister-La-Toya-vows-to-prove-stars-death-was-foul-play. html? OTC-RSS & ATTR = News

  11. Francesca Says:

    Michael hatte seine Frisur zu ändern, weil er seine Ohren benötigt werden ausgeblendet. Es scheint, wie Bits von Haut und Knorpel wurden abgehackt werden seit Jahren für den Wiederaufbau seiner Nase. Michael hat es geschafft, um den Schaden im Rahmen seiner langen Haare seit Ende der 1990er Jahre, als er zunächst Gewebe entfernt.
    Es Sie:
    http://fresnobeehive.com/assets_c/2009/06/jackoear1-thumb-450 × 340-22443.jpg

  12. bghoppy Says:

    nycscenie, es ist nur in der pic sehen Sie, dass die Erde zurück, aber nicht in der Live-Action. Diese Phase sind sie zu Fuß auf, mit, dass ladderish, was in der Mitte, dieser, wenn er nicht hinter ihm.
    Wie lange hat das blonde Gitarrist war mit ihm. Hat sie die gleichen alsways Küken? Und es scheint seltsam, daß, wenn er hasste Debbie Rowe so viel, warum würde er wollen, Tanz aus der Nähe zu einem Mädchen mit ähnlichen Haar-und Körper tun?
    Aber ja, das ist ihm offensichtlich nicht am Anfang, und ich finde alle Bilder oder Filme von ihm, die in den letzten sechs Monaten vermuten. Es stört mich, um zu sehen, sie einige Bilder in der Gedenkstätte, die nicht ihm entweder. Ich frage mich, ob er je ein Doppel-Gericht in für ihn. Sie wissen, dass musste verlockend wie die Hölle.

  13. Francesca Says:

    Über La Toya, meine Frage ist: Warum hat sie das jetzt sagen?

  14. Andrea Says:

    Francesca Sie haben ja so recht! Ich möchte wissen, warum viele dieser so genannten "Quellen" und andere Personen aus jetzt mit allen von diesem Schmutz und / oder "Fakten" rund um MJ.

  15. Andrea Says:

    Um die Menschen fragen, wenn Ihr Tod Faken ist illegal hier ist die Antwort (legitamite weiß, wie es ist, aber es gibt Anwälte auf der Seite, so bin ich zu erraten ist es etwas zuverlässiger)

    Frage
    Ihr Tod ist Faken illegal? Was ist, wenn sie don "t völlig falsche Tod gibt, sondern nur noch jemand sagen, eine Person, dass sie gestorben ist?

    Akzeptierte Antwort
    Es ist nicht wahrscheinlich, ein Verbrechen, es sei denn, Sie tun es zu betrügen jemand von Geld oder andere Vorteile.
    Es könnte jedoch möglicherweise einen zivilen falsch, wie sie sein könnte als vorsätzliche oder fahrlässige Zufügung emotionaler Belastung. Wenn dies der Fall, können Sie haftbar gemacht werden für Schäden, Schmerzen und Leiden und Medizin (zB Beratung) Kosten.

    Quelle --
    http://www.justanswer.com/questions/16nwe-faking-death-illegal-dont

  16. charliechaplin Says:

    Wie merke ich, ist: auf dem Video, wo er tanzt "sie sich nicht über uns", gibt es kein "Das ist es" auf der Rückseite. Aber auf diesem Foto, das "Das ist es" hinter hin:

    http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?p=27m

    Ich Sie, auf dem Foto als auch das Video, in dem er die Praxis, er trägt die gleiche Kleidung. Der einzige Unterschied ist die "Das ist es" auf das Bild. Könnte es wurden photoshoped?

  17. Francesca Says:

    Ich hoffe wirklich, dass es nicht Michael der in der Anfang. Ansonsten werde ich in der Nacht Alpträume haben. Ich wünschte, ich könnte ihn deutlicher.

  18. Andrea Says:

    jedoch, wenn Sie klicken Sie auf "Lesen Sie mehr" auf dem Gelände, es ist mehr als ausgearbeitet einer "wollen, um aus einer Beziehung geben gefälscht-Tod"

    Aber ich immer noch denke, die Antwort ist ganz plausable mit MJ Fall. Anyone else think so? Ich habe keine Ahnung mehr! Mein Kopf EXPLODE KÖNNTE!

  19. Dynamit Says:

    yah, warum uns alle jetzt und nicht vor? Es gibt so viele Geschichten gehen um i DNT KNW, was zu glauben, mehr

  20. quesarasara Says:

    La Toya, ich bin nicht sicher, ob sie wirklich intelligent oder wirklich dumm? Ich wirklich das Gefühl, wie es sich hierbei um ein Cover-up. Die Polizei hat nicht vermuten Foulspiel am Anfang, in der sie jetzt tun, und jetzt ist er ein schwerer Drogenabhängigen. Hat er wie ein schwer Drogenabhängiger in diesem Video vor? Ich glaube nicht! Und er tut tragen Perücken, seinem Arzt gesagt auf Larry King. Ich denke, dass Arzt nur Halbwahrheiten erzählt, aber auch in der Dokumentation 6 Jahre alt, MJ trug Perücken definitiv. Ich bin überrascht, dass diese "News of the World" Tabloid ist Scheiße. Es ist ein Lappen, die Briten lieben ihre Lumpen und das tun die Amerikaner. Allerdings werden sie nicht einmal die Quelle Artikel korrekt.

    Wie auch immer, ich meine, wenn die Beweise kommt, dann werden wir wissen. Bis dahin können wir nur die Frage, was. Ich bin nicht um zu glauben, dieser Artikel, es sei denn, es ist als eine Cover-up für die Tatsache, dass er die Ruhe und muss sein Comeback zu planen oder sogar zurückziehen. Vielleicht ist er in Iowa gerade jetzt in der Mitte von einem Maisfeld in einem Herrenhaus mit Delphinen in seinem Swimmingpool und einem gemieteten LKW Eis Geschichten zu den Einheimischen. Who Knows !?!?!? Wir brauchen in Frage zu stellen.

    Auch interessant, wie die Mediziner nicht auf die Wiederaufnahme von MJ Kompressionen, eh? Wirft mehr Licht auf, warum die Sirenen waren nicht auf, und warum, dass die Idioten, die genannten 911 nicht sagen, es war, der ging in MJ Herzstillstand.

    Ich weiß nicht mehr, ich bin verwirrt. Aber dieser Website ist großartig, und ich bin so froh, dass ich meine Meinung hier. Auch wenn ich murmelnd. Ich hoffe, dass die Familie sieht unsere Besorgnis irgendwann. Ich frage mich auch, warum, wenn er eine solche Drogenabhängiger, niemand kam uns? Liz Taylor, Uri Gellar, die Hiltons, sie alle haben PR Macht, ganz zu schweigen von Lasten von Geld, um zumindest die jemanden, der ihm zu helfen ... ich bin einfach nicht den Kauf dieses Drogenabhängiger stuff.

  21. feyaya Says:

    Ich denke, es hätte photshopped. und ist es wirklich ihn zu Beginn des vid? Ich dachte, es war nicht bis er seine Brille ab, dann sah es ein wenig mehr wie er. Ich weiß, dass er kaut Kaugummi, wie es ist die beste Art er je hatte, aber ich dachte, in der vid war es ein wenig übertrieben.

  22. james44 Says:

    bghoppy, der Gitarrist ist ein Küken aus Australien, und sie ist neu Ich weiß nicht viel über sie, aber sie hat bemerkt, wie vor einigen Monaten ...

  23. goslinger1 Says:

    Was mich ist, wenn tatsächlich Michael Familie wusste zu diesem "Hoax", warum auf der Erde ist Latoya sagen, sie weiß, Michael ermordet wurde und wird weiterhin rechtliche Schritte gegen sie?
    http://blogs.dailymail.com/donsurber/2009/07/11/latoya-they-murdered-him-with-drugs/

    Würden sie nicht eher nicht einen großen Gestank über Dinge und glücklich sein, dass die Öffentlichkeit "kauften" die Falschmeldung? Dies macht keinen Sinn für mich?

    Ich möchte verzweifelt zu glauben, Michael ist lebendig, aber die mehr dieser hinzieht, umso mehr bizarre die ganze Geschichte wird.

  24. Andrea Says:

    Ich möchte hinzufügen, wie ich gesagt habe in einem anderen Beitrag hier, hat jemand schon einmal an der Tatsache, dass vielleicht, nur vielleicht hatte er einen Herzinfarkt, ist aber nun entweder im Koma (wie zuerst berichtet) und / oder ist sehr schwach auf die angebliche "Herzinfarkt". Oder vielleicht, dass er sich in einer Gemüse-Stand? Es ist über meinen Geist, mir und meiner Mutter gesprochen habe diese Möglichkeit. Allerdings, ich hoffe und wünsche, dass er sich lebendig und gut oder zumindest in den Prozess der Einführung von gut.

  25. Iknowitall Says:

    Ich sage Ihnen was. Er hebt die Gläser in der ersten Hälfte und die sieht nicht wie er .. Ist es?

  26. He.is.alive Says:

    Die Spinnen im Netz der Lügen von den Jacksons, AEG und der Medien wird immer außer Kontrolle geraten, zu viele Köche verderben dieser Zeit große Mahlzeit! Das andere Problem ist, dass diese "Tod entkommen" wurde nicht inszeniert sowie Elvis' .. KEINE von Elvis "inneren Kreis eine solche Medien Splash über seine" Tod ", wie die Jackson / AEG Lager tut, sie lassen natürlichen Todes sterben, und es tat. Es war erst einige Zweifler begonnen Graben und kam auf Tatsachen und Beweise, dass Elvis noch am Leben ist, auch Priscilla und Lisa Marie angesprochen wurden in Interviews und haben seitdem nicht eine weitere werden. Zurück in den 70er Jahren, Elvis war ein Stern so groß wenn nicht größer als MJ ist nun, 2 + Jahrzehnte später.

    Viel zu viel Informationen wurden durchgesickerten und hält undicht und wird völlig verzerrt, aber dann wieder, vielleicht ist dies genau das, was sie wollen, passieren: verwirren Verwirrung und lassen Sie uns sehen, wo es geht, oder: Michael Jackson haben wollen, dass alle von dieser Werbung für seine eigenen Gründe? Mit diesen Menschen, alles ist möglich. Wenn das alles stirbt ab, wie im Fall von Elvis ", Zweifler wird Digging und finden Sie heraus, Bestellung, keine Lüge ist bekannt, dass das Halten und die Wahrheit wird die Sonne die eine oder andere Weise, früher oder später.

    Der Wahnsinn wird nicht aufhören, bis der letzte Tropfen Blut wurde gelutscht aus dieser von den Medien, was eine "schöne" Denkmal für Michael Jackson ... tsk tsk .. ein Mann, der Unterhaltung der Massen und die Guinness-Buch der Rekorde als das mildtätige und Großzügige Celebrity immer .. er verdient, was er dann besser wird.

  27. JC.LOVES.MJ Says:

    was könnte der Daten möglich, dass wir sollten bedenken, für das "Comeback", wenn es eine gibt, dass ist?
    - 13. Juli (Beginn der ursprünglichen Konzert)

    29. August-(seinem Geburtstag)

    -31. Dezember (Silvester)

    -25. Juli (ein Monat nach seinem Tod)

    25. Juni-(ein Jahr nach seinem Tod)

    Hat jemand anderes wissen, alle anderen wichtigen Daten?

  28. Samantha Says:

    Ja, er tut tragen Perücken, nicht versuchen, sich über ihn lustig machen oder etwas, weil sein Haar ist steif und dass.

  29. charliechaplin Says:
    PM

    Hi Moderatoren,

    Ich bin wieder Entsendung der Bemerkung, die ich habe auf 2.15, weil das benutzte ich die Fehler.

    Pls nach dieser Kommentar gelöscht und mein 1st. Danke.

    Hier ist mein Kommentar:

    Wie merke ich, ist: Auf dem Video, gibt es kein "Das ist es" auf der Rückseite. Aber auf diesem Foto:

    http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2009/06/jackson-rehearsal/michael-jackson-final-rehearsal-03.jpg

    die "Das ist es" hinter ihm.

    Wenn Sie bemerken, dass im Foto als auch auf das Video, MJ trägt die gleiche Kleidung. Und der einzige Unterschied besteht darin, die "Das ist es", das fehlt. Könnte es wurden photoshoped?

    Oder vielleicht, die Probe sah AUFTRETEN, aber sie waren nur für "zeigen", so dass sie nur können, etwas nach seinem "Tod". Dies erklärt, warum die alte Routine.

  30. loveandpeace Says:

    Wenn er gefälschte seinem Tod, ist, warum alle die ihn sich so schlecht? Warum sollte seine Familie möchte ihn auf wie ein Drogenabhängiger? Oder ist das nur die Medien wollen, dass? Vielleicht ist sie nicht wissen, dass es geblasen von Proportionen.
    Also, ich habe noch nicht einmal wissen, war er Zeuge Jehovas. In einem Interview mit, ich glaube, Geraldo, Michael gesagt sehr sinnvoll, sagte, "Ich glaube an Gott," sagt Jesus zu handeln, wie die Kinder, und andere Sachen über Kinder. Er scheint, wie er Jesus liebte.

  31. bghoppy Says:

    Andrea, ich liebe alle Ihre Beiträge. Ich glaube, dass die rechtlichen Probleme (ich weiß, jemand arleady erwähnen) wird aus sauer Steuerzahler in LA über die Kosten für die Gedenkstätte, die ich wissen, dass sie bereits über miffed.

    Eine weitere Sache, über die Kinder. Warum hat niemand erwähnt, wie schrecklich es muss an einem Tag Ihre Vater (und nur Eltern) sterben, und am nächsten Tag lernen Sie, er ist nicht in der Tat das Blut relativ. Ich bin mir sicher, dass sie etwas wussten, aber noch keine Sorgen darüber, wie solche Geschichten wird oder würde sie Auswirkungen. Ich bin Betteln zu denken Decke sieht viel wie Miko Brando. Und alle wissen, hat Jermaine hat ein Kind mit der Mutter nicht bekannt? Und ein Kind namens Jermagesty, und einen Neffen namens Royalty? nur sagen,

  32. bghoppy Says:

    Nur noch ein Gedanke zu denken: Ich hoffe, dass wir alle realisieren, ohne Zweifel einige der Jacksons lesen alles, was auf dieser Website. Es gibt keine Möglichkeit haben sie nicht.

  33. loveandpeace Says:

    Die Zeit ist es auch in Kauf, irgendwie.

    http://www.time.com/time/magazine/article/0, 9171,1909613,00. html? iid = tsmodule

    Der Titel sagt alles.

  34. Iknowitall Says:

    Findet das Video .. Sehr interessant ...

    http://www.youtube.com/watch?v=4SXXBfaai7I

  35. carelesslove46 Says:

    Michael ist nur seine Haare anders tragen, in der Anfang des Videos. Mein Sohn hat lange Haare und wavey häufig ist es gerade mit einer Richtmaschine und Gel.
    Es ist wirklich nicht schwer zu tun. Für die anderen Aufnahmen Michael ist nur gekleidet nach-, Gelegenheits-wie .. Er probt und hat nur seine Haare gebunden, in seiner natürlichen Zustand zurück. Es ist wirklich kein Geheimnis, dass ich hier sehen kann. Ich glaube, dass er keine seine Haare verloren und mußten zu Perücken .. Liebe zu all.x

  36. loveandpeace Says:

    Ich mag Wie Michael Gitarrist Jennifer Batten, sagt RIP MJ auf ihrer Website, und dann auf die übermäßige Verwendung des Wortes "Was auch immer" weltweit. Was war der Punkt, der das? Auch, vor ein paar Tagen angekündigt, dass sie sie wird sie eine Art Camp Rock für Kinder in diesem Sommer. Sieht aus wie sie wieder sehr gut und schnell? Sie für dieses Camp ist sehr schnell, ich dachte, sie ging auf Tournee mit Michael Sommer, nicht tun, ein Camp für Kinder. Sie müssen nur wirklich schnell füllt ihr Zeitplan.

  37. loveandpeace Says:

    Ich habe es vergessen. Http://www.jenniferbatten.com/

  38. Usagi Says:

    Wenn das Michael am Anfang des Videos, sicher, er sieht und handelt anders. Er sieht nicht so aus wie der Typ der Bekanntgabe der Das ist es Konzerte und wow .. ist er nervös oder was? Ich glaube nicht, dass ich je gesehen habe einen 50-jährigen kauen Kaugummi .. so schnell!

  39. mjhoaxisforsure Says:

    charliechaplin Sie haben Recht!
    Wenn Sie das Bild werden Sie feststellen, dass das Schreiben s hinter MJ Stelle wurde gelöscht!
    nur eine Prüfung in phostoshop mit dem s, die vor einem fügen Sie ihn hinter sich!

  40. bghoppy Says:

    Warum wurde nicht der Smoking Gun Website gebucht einer dieser inditements und sonstige gerichtliche Verfahren?

  41. carelesslove46 Says:

    Liz Taylor hat ein Interview von Michael Jahren .. sagen, wie er war auf Reha für verschreibungspflichtige Drogensucht .. Verdammt, ich wünschte, ich wusste, wo ich sah, dass vid. Ich würde nach den Link .. Wenn ich es wieder werde ich per Post .. x

  42. carelesslove46 Says:

    goslinger1, ich stimme mit Ihnen überein. Wenn es sich um eine Falschmeldung der Familie wäre nicht eine solche Aufregung jetzt würde sie?
    Sie gekauft haben, eine sehr wichtige und Punkt.
    Das Geheimnis sind die Menschen, die rund um Michael in seinem letzten Tagen.
    Ich hoffe, Latoya hält treibt .. Sie ist eine "gutsy Lady" und ich weiß, sie finden die truth.x

  43. CuteAngel Says:

    Die Gitarristen Küken sowie ein paar der Tänzer offenbar auf Larry King Live ein paar Tage nach MJ's "Tod". Sie alle ungewöhnlich schien unter der gesamten Interview - vor allem, da sie hatte angeblich praktiziert mit MJ nur wenige Stunden, bevor er starb. "

  44. Samantha Says:

    carelesslove46
    Uhhm, er tragen Perücken. Es ist ziemlich offensichtlich, da ihre wirklich steif und dass .. (nicht um Spaß oder alles)

  45. jackoisalive21 Says:

    Hey Jungs, kann ich nur sagen, im liebevoll die Website und lesen, was jeder denkt über die ganze Situation. Ich muss sagen, i dont know, wenn Jackson schlechter / Perücke trägt, aber ich glaube ehrlich, dass in dem ersten Video, wo er gerade ist er straighened, aber wenn er die vollständige Generalprobe er seine krause Haare, wie er wollte es während des Konzerts? alle anderen damit einverstanden?

    seine ganz sus wie viele Menschen auf die ihm in der Gegenwart statt TENCE TENCE Vergangenheit, alles, was zu diesem "Tod" ist dodgey.

  46. jackoisalive21 Says:

    auch kann ich nur sagen "Das ist es" Sache in den Hintergrund, aus meiner Sicht kann man klar sehen, dass sie ging es für das, was ich denke, muss der erste Song, oder vielleicht dieses Bild wurde in einem Test besteht, dann ist sie beschlossen, sie aus? i dont think definitiv seine photoshopped, jemand zu?

  47. Happytomato Says:

    Cops entfernt zwei Mülleimer-Beutel voller Medikamente aus dem Haus.

    La Toya, sondern darauf, vegetarische Jacko hatte er erzählte ihr, auf eine Frist von sechs Monaten DETOX.
    http://www.newsoftheworld.co.uk/news/402626/I-will-nail-Michael-Jacksons-killers-sister-La-Toya-vows-to-prove-stars-death-was-foul-play. html? OTC-RSS & ATTR = News

  48. atomvseve Says:

    Beachten Sie, wie das "S" in "Das ist es" nicht gesehen Michael zwischen die Beine.
    Es scheint, als ob die "S" wäre größer.

    Vielleicht war es photoshopped.
    http://i32.tinypic.com/a4ttux.jpg

  49. MissC Says:

    http://www.lookalike.com/lookalikes/michael-jackson-cr.htm

    dieser Kerl könnte sehr gut als Teil dieser. Vielleicht "der Michael", der eilte ins Krankenhaus? Ich meine, er ähnelt der in der Ambulanz, und wir wissen, Mike ist viel heller, sehr viel, und er würde noch mehr angesichts der Tatsache, er "im Sterben lag."

    Auch Daily Mail veröffentlichte dieser ein paar Stunden http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1199092/La-Toya-Jacks auf-Michael-ermordet-I-Filz-start.html ich nicht wissen, ob ich glaube, da sie die LaToyas und Daily Mail ist eine Boulevardzeitung, aber auf jeden Fall. Ich hoffe, dass die Wahrheit (was immer es auch ist) kommen bald, es immer tut.

    (Sorry für die Buchung dieser zweimal, ich meinte sie, um sie hier).

  50. supermom75 Says:

    @ carelesslove46 natürlich, sie würden, müssen Sie sothey nicht mehr über ihn am Leben zu spielen haben sie es in vollen Ich denke, es ist völlig aus dem Ruder für sie, und sie sind tryin zur Deckung ihrer Tracks, ist alles, was Sie wissen, dass es nicht 1977, als Elvis starb haben wir jetzt technoligy

  51. AngelW Says:
    PM

    Ich schaute verry klar, erste sein Haar ist kurz und eine Perücke, und mit der rehearsel lockig und lang und seine eigene hören von der Art und Weise. AEG denke, uns zu täuschen.
    Ursache 2 Website werden auf der Suche nach Michael und den wahren. Durch die Art und Weise, Latoya beginnen zu sprechen ..
    geben Sie mir eine Pause, die ganze Familie weiß Michael ist lebendig und gut, und wir yehh zu.

  52. AngelW Says:

    Also die ganze Familie werden wieder berühmten ... Dieser Hoax muss arbeitete für Monat durch die ganze Familie, einschließlich der Kinder, und auch zu lernen, Paris weinen ..

    http://abcnews.go.com/Entertainment/MichaelJackson/story?id=7968002&page=1

  53. AngelW Says:

    Nun werde ich vergessen, auch eine Sache;)

    http://geocities.com/Angel_Wynton

  54. AngelW Says:

    leider die falsche URL oben ..
    hier ist der richtige Weg und melden Sie sich bitte mein Gästebuch zu schönen;)

    http://www.geocities.com/Angel_Wynton

  55. supermom75 Says:

    @ Liebe und des Friedens, denn als ich am anothe Seite seine Versicherung wird ONY die Drogen-Überdosis nicht natrual Ursachen, so will er sie in bar, und dann Wham

  56. supermom75 Says:

    und prüfen, wie viele Zeit latoyas Geschichte wurde hin und her ist es verrückt
    http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/la-toya-jacksons-murder-claims_1109449

    http://news.ninemsn.com.au/entertainment/836558/la-toya-alleges-jackson-was-killed

    http://news.sky.com/skynews/Home/Showbiz-News/Michael-Jackson-Murder-Jacko-Sister-La-Toya-Claims-Conspiracy-Surrounds-Her-Brothers-Death/Article/200907215336104?f = rss

    http://www.france24.com/en/20090712-michael-jacksons-sister-la-toya-says-he-was-killed

    http://www.thisisbigbrother.com/forum/topic-125023-la-toya-on-her-brothers-quotmurderquot-article-added_celebrity-big-brother.htm

    Ich meine, uns alle plablicity sie bekommen und sie zu lieben Mann, den ich wissen, dass sie wussten Sie, dass sie die Zahlungen erhalten zu tun Interview mit Zeitschriften seine Familie ist nicht in Ordnung, ich hatte in meinem Kopf vor und seine Kinder sind nicht sicher mit Joe ist er bereits im Gespräch über die sie in buissness Mensch und Gnade sie ist eine Frau, die verrückt war inlove mit Michael von der Zeit, als er ein Kind war wurde sie obbsessed mit ihm so was sagt, ich bin schon tryin, um herauszufinden, wo der Arzt passt, warum ist er es, warum würde er töten wollen Michael hmmmm Michael wusste etwas über ihn dazu führen, dass der Arzt nicht, das Zertifikat und Tod wurde er 400 Mio. in der gesamten der Arzt war und seinen Führerschein lief in 08 und AEG er so ist ihm 300.000 Dollar hmm Michael würde wollen, dass alle diese gierig pl gestoppt

  57. AnMJfan Says:

    Ich sah jemand dieses Bild (http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2009/06/jackson-rehearsal/michael-jackson-final-rehearsal-03.jpg) und die Leute gefragt, ob sie könnte photoshopped ... Ich weiß nicht, ob jemand bemerkt, aber die "IS" ist nicht mit MJ zwischen die Beine ... seltsam, weil es ...

  58. dezyte Says:

    OK gut es tut sich strange.At zuerst, ob er sich wie 40 Schlafmittel am Tag und andere Scheiße, dass ich nicht wissen, wie er aussehen würde .... Ich meine, das ist verrückt er sterben würde der ersten Zeit hat er würde diesen Betrag von Drogen und sein Blut wäre aus Drogen und er nicht in der Lage wäre, um die ärztliche Untersuchung für die Konzerte .... dann die zweite Sache, was ich bemerkt haben, ist die britische ... Junge Shaheen Jafargholi ... warum sollte man ihn zu singen an Gedenkstätte ... Ich vermute, es war wie MJ sah, dass der Kerl, und er mochte ihn, aber ich wirklich Zweifel, dass er läuft zurück zu seiner Familie glücklich schreien Sie wissen whattt Ich habe nette Jungen, der Gesang ist so nett ... Ich vermute, was er in seinem Musik-Karriere didnt diskutieren er mit seiner Familie ... OK, sagen wir mal AEG-Manager wussten es, und er wusste, dass MJ will den Jungen zu kommen, dass bei O2 ist cool .... Aber ich wirklich Zweifel, dass, wenn MJ "starb" Manager straitgh wenn ohhh wir brauchen zu bringen, dass die Jungen zu singen ... er würde zu sehr damit beschäftigt, über die kleinen Jungen memorial.Sooooo an meine Idee wäre das einzige MJ, wer solche Dinge, die er abssesed ist mit allem, was Kinder und er war derjenige, der sagte, dass seine Familie er möchte, dass Kinder spielen auf seine Gedenkstätte ... .. Das ist nur meine Meinung Jungs ))

  59. mjfan Says:

    Dies ist keine Generalprobe alten Aufnahmen. Das ist ein "neues" Gesicht. Das letzte Mal war er auf Tournee in den späten neunziger Jahren und sein Gesicht nicht sehen, wie dass dann. Es sollte ziemlich offensichtlich zu denken, dass diese Person vor kurzem Footage von MJ.

  60. dezyte Says:

    Und noch etwas, wie kommt es, dass an diesem Ort Gitarristen gibt es, dass Bild von ihr und MJ in diesem Bild ist MJ Weg zurück in den 90's und das Mädchen wie erschien paar Wochen und was ist alles, was zum Thema "wahtever" ... ... Weirdo

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.
Kopiergeschützten von Chetan 's WP-CopyProtect.