Archiv für Juli, 2009

AEG Live-Set zu gewinnen Versicherungsfall, wenn Michael Jackson Tod ergibt sich aus Überdosierung

11 Juli 2009

AEG Live waren die Träger hinter Michael Jackson's Comeback-Tour. Als Voraussetzung für die Durchführung der O2 Konzerte, Michael Jackson war erforderlich, um eine fünf-Stunden-ärztlichen Untersuchung unterziehen. Lloyds of London, die Versicherung vermietet zur Deckung etwaiger Verluste im Zusammenhang mit dem Konzerte, hatte ein unabhängiger Arzt fliegen aus New York, um die Prüfung, und AEG Live wurde gesagt, er mit Bravour.

Wenn Michael Jackson war unter den Betrag von verschreibungspflichtigen Medikamenten, daß die Medien behauptet, hieße das nicht, wurden wieder in einem Bluttest während dieser ärztlichen Untersuchung unterziehen Monaten?

Als Ergebnis der Prüfung, AEG Live gesichert Versicherungsschutz für die ersten 22 Konzerte, aber nicht in der Lage waren, sich für alle vollen 50 zeigt mit einem Kostenaufwand von 500 Millionen US-Dollar. Sie werden nun zahlen Millionen Tickets zu erstatten, es sei denn, aber die Fans haben sich ihre Tickets gegen die speziell Ticket erstellt von Michael Jackson selbst, eine bequeme Möglichkeit, dass die AEG-Coup könnte einige ihrer monetären Verluste.

AEG Live, wird eine Multi-Millionen-Dollar Auszahlung aus der Show, wenn der Versicherer berichtet, die die Superstars der Weitergabe zu Drogen richtig sind -, weil ihre Politik umfasst Tod durch Überdosierung.

AEG Live-Chefs hat eine $ 17,5 Mio. Versicherung von Lloyd's of London in die Veranstaltung zu einem Gesundheits-Krise, die Ursache zu ziehen Jackson aus seinem 50-Datum London Aufenthalt.

Wenn Medikamente erwiesen haben eine Rolle gespielt in Jackson's Tod, AEG Führungskräfte in der Lage, wieder einen Teil ihrer massiven Verlusten - nicht aber, wenn er entschieden zu haben starb eines natürlichen Todes, nach des Chief Executive Officer Randy Phillips.

Es scheint sehr praktisch, dass die Versicherung von AEG Live, die Tod durch Überdosierung, aber nicht der Tod durch natürliche Ursachen. Es scheint noch komfortabler, dass die Medien fast begann sofort zu berichten, dass Michael Jackson's Herzstillstand war fast sicher das Produkt von wiederholten Drogenkonsum und eine Überdosis des Medikaments Demerol kurz bevor er starb. "

Forderungen wurden von der Jackson-Familie, dass sie nicht wusste, wie Drogensucht und meldet, dass der Sänger Körper wurde in Nadel-Marken sind auch gesagt, als falsch.

Warum also dann ist es offensichtlich, dass die Medien ist so verzweifelt, dass wir alle glauben, dass die Drogensucht Geschichte? Ist es einfach so AEG Live werden wieder einige ihr Geld? Oder ist es, weil es die Geschichte glaubhaft zu machen uns alle akzeptieren, dass Michael Jackson ist wirklich tot?

Tags: Medien, News, Berichte
Posted in Medien, News | Kommentare (0)

Ich bin am Leben, und ich bin hier immer | Ein objektiver Blick auf Michael Jackon's Memorial

11 Juli 2009
Paris Michael Katherine Jackson in der Gedenkstätte für ihren Vater

Wir möchten eine objektive Blick auf die Michael Jackson Memorial an der Staples Center in Los Angeles. Wir sind der Meinung, es gibt viele Dinge, die einfach nicht zusammen, die in der Gedenkstätte, das muss darauf hingewiesen werden.

In Bezug auf die Gedenkstätte Dienstleistung selbst, Michael Jackson wurde bestätigt, dass zum Islam konvertierte im Februar 2007. Sein Denkmal wurde als Zeuge Jehovas Zeremonie. Wenn es wirklich war ein Denkmal für ihn, warum haben sie ihn nicht innerhalb des Islam Glauben? Ist das nicht das, was er haben wollte nicht, dass der Glaube? Wir verstehen, dass MJ Eltern waren Zeuge Jehovas, jedoch als eine Gedenkstätte für Michael Jackson, oder seine Eltern?

Die Gold-Sarg, dass Michael Jackson angeblich Körper, erwies sich als zu klein für seine fast 6 Fuß Höhe. Die Familie sagte, dass er nicht einen offenen Sarg, denn der Schaden, der sein Gesicht erduldet hatten während CPR und Reanimation. Dies scheint eine sehr seltsame Aussage zu machen, und klingt sehr aus.

Ein weiterer sehr deutlich, was zu beachten ist das Fehlen bestimmter "enge Freunde" von Michael Jackson, die sich geweigert, an. Es ist sehr merkwürdig, dass alle die Menschen, die Nähe zu ihm, abgesehen von seiner Familie, nicht angezeigt. Ausreden wie: "Ich liebe ihn zu viel, zu besuchen", die von Dame Elizabeth Taylor, scheinen nur sehr transparent. Wenn jemand dazu, dass viel zu Ihnen, wurde bekannt, dass Ihr bester Freund, und war eine Person, die Sie so sehr geliebt, wäre es aus Respekt und die Pflicht zur Teilnahme an der Gedenkstätte. Diese Argumentation kann auch gesagt werden, für andere enge Freunde wie Diana Ross, Oprah und Macaulay Culkin.

Das zweite, was zu berücksichtigen ist, das Auftreten von Persönlichkeiten, die wenig oder gar keine Verbindung zu Michael Jackson an. Wie Brooke Shields, Usher, Mariah Carey und John Mayer. Warum hat der Jackson-Familie fühlen sich die Notwendigkeit, auf eine "Show", die Einladung diesen Sänger und Entertainer zu Ehren Michael Jackson? Die Art und Weise war es wahrgenommen wurde, dass sie mehr an sich die Aufmerksamkeit der Medien und Bewertungen als Gabaldon In Erinnerung an ihren Bruder liebe.

Wir wissen, dass Michael die drei Kinder an der Gedenkstätte. Vor allem ihre Präsenz, wie wir glauben, war in einem sehr schlechten Geschmack. Jedes Kind, das auf die Teilnahme an der Beerdigung oder Denkmal eines verstorbenen Elternteils würde sicherlich nicht in der Lage sein, um in ihrer absoluten Trauer und Leid. Allerdings sind diese Kinder, die sich an der Ausschreibung Alter von 12, 11 und 7, schien völlig in Ordnung. Nicht eine Träne oder traurig Gesicht gezeigt wurde. Das älteste Kind, Prince Michael, zeigte keinerlei Emotionen während des gesamten Service und energisch Kaugummi gekaut, um sich selbst besetzt. Paris, wie wir sie kennen angezeigt einige Emotionen, wenn sie ihr kurze Rede, aber vor dieser, und unmittelbar nach diesem, war sie lächeln, singen und zeigen keine Anzeichen dafür, dass sie stören oder greiving in anyway. In der Tat, es schien, als ob sie sich selbst und genießen war gut, bis einer ruhigen Wort wurde whipsered in ihr Ohr von Tante Janet kurz vor dem "tearless Rede.

Das jüngste Kind, Prince Michael II, auch bekannt als Decke, im zarten Alter von 7, auch zeigte keine Emotionen. Nicht eine Träne oder ein sob. Nr. Drehen in die Arme von Tante Janet mit einem bemalten Gesicht reißen .... Nichts. Entweder sind diese Kinder außerhalb ihrer reifen Jahren, oder sie hatte überhaupt keinen Grund, um Emotionen, da sie wusste, sie würde sich ihr Vater wieder sehr schnell.

Alle von der Familie Jackson trug eine Sonnenbrille über den gesamten Service. Dies war entweder, weil sie so Trauer Notstandsgebiete und wollte ihre Tränen zu verbergen, oder weil es keine Tränen zu Beginn. Wir glauben, dass es die letzteren. Nicht einer von ihnen jemals versucht, wischen eine Träne aus ihrem Gesicht. Nicht einer von ihnen jemals ein Gewebe oder ein Taschentuch. Während der Rede, die Bruder Michael Marlin gab, machte er viel weinen Art Geräusche, aber noch einmal ... keine Tränen. Die Jackson ist alles zu sein, die den Verlust der geliebten Menschen in ihrer Familie, überraschend gut.

Während seiner Rede, Kenny Ortega, Michael Jackson's Choreografin und lebenslanges Freund erwähnt, dass "etwas weniger als vor einer Woche war Michael proben hier im Staples Center, das wir hatten, dass sein Denkmal hier". Michael Jackson "starb" am Donnerstag, 25. Juni, und seine Gedenkstätte fand am Dienstag, der 7. Juli. Das Denkmal wurde mehr als eine Woche nach seinem "Tod", in der Tat war es eigentlich näher an die vor zwei Wochen. Dies war ein großer Zettel von Ortega und ist sehr misstrauisch. Vielleicht Michael war dort weniger als einer Woche, heimlich über die Pläne für die Gedenkstätte sich.

Eine Nachricht von Michael Jackson an seinem Denkmal

La Toya Jackson auch einen sehr großen Schlupf, indem sie über ihren Bruder in der Present Tense noch einmal, als sie sagte:

"Michael liebt seine Fans, er immer gesagt, die Familie war der 1. Fans 2nd. Er ist gerade jeden einzelnen von euch schon jetzt. Vielen Dank für Ihr Kommen und Unterstützung von ihm. Er liebt dich so sehr. "

Er ist gerade jeden einzelnen von Ihnen im Moment? Von seinem Versteck kein Zweifel, nicht vom Himmel.

Eines der Elemente dieser Kühlen Gedenkstätte fand am Ende, wenn sie angezeigt, dieses Bild mit den Worten "Ich bin am Leben, und ich bin hier für immer."

Was für eine interessante Art und Weise, um es. Sie hätten sagen können, "ich bin lebendig in meiner Musik immer", oder etwas in diesem Sinne, jedoch die offensichtliche Wahrheit ist es klar wie Tag.

Ich bin am Leben und ich bin hier, FOREVER.

Sie konnten nicht gemalt haben, die Wahrheit mehr kristallklaren, wenn sie versucht hatten, so weit wie wir besorgt. Dieses Mahnmal nur bestätigt unseren Verdacht, dass die Montage Michael Jackson ist noch am Leben und gesund.

Wenn Sie noch ein wenig skeptisch, dann können wir Sie mit diesen Gedanken:

Nach ihrem Bruder die Gedenkstätte, die Jackson-Familie ging zu Mittag, während sein "Sarg" beschleunigt sich in einem neutralen, van. Sein Körper ist jetzt nicht zu finden, und sie haben noch nicht entschieden, wo er begraben

.... Vielleicht ist es so schwer zu entscheiden, wo sie zu begraben, denn es gibt keine Stelle.

Tags: Gedenkstätte
Posted in Hoax Tod, Medien, News | Kommentare (21)

Michael Jackson zum UCLA Medical Center als "von den Toten auferweckt"

11 Juli 2009

Marilynn Marchione, AP Medical Writer auf news.yahoo.com Berichte:

Wenn Michael Jackson ging in Herzstillstand, Rettungskräfte brachten ihn zu einem Ort für die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Ein weltweit renommierter Chirurg an der UCLA Medical Center ist Wegbereiter einer Art und Weise, um die Menschen, dass die meisten Ärzte würden schon lange abgeschrieben, darunter eine Frau, deren Herz hatte für 2 1 / 2 Stunden.

Getestet auf ein paar Dutzend Herzstillstand-Patienten, 80 Prozent überlebt. In der Regel mehr als 80 Prozent verloren.

and an American Heart Association spokesman. "Sie haben Menschen, die im Grunde tot, nicht alle, dass anders als Michael Jackson, gespeichert und die meisten von ihnen", sagt Dr. Lance Becker, Notfallmedizin Spezialist an der University of Pennsylvania und einen American Heart Association Sprecher.

Könnte Jackson auch gespeichert wurden?

Andrang an der UCLA Medical Center Trauer der "Tod" von Michael Jackson am 25. Juni 2009

Es ist unmöglich zu wissen. Ärzte im Krankenhaus an ihn für eine Stunde. Die UCLA Experten, Herz-Chirurg Dr. Gerald Buckberg, sagte, er sei nicht persönlich an Jacksons Behandlung, und dass zu wenig bekannt ist über das, was ihr vorausging.

"Wir haben keine Ahnung, als er starb, als er im Vergleich gefunden wurde," Buckberg sagte in einem Telefon-Interview.

Doch die Ergebnisse in anderen Patienten zeigen, dass "das Fenster steht weit offen für neue Gedanken" darüber, wie lange Menschen können erfolgreich resuscitated nach beenden ihre Herzen schlagen, Buckberg sagte. "Wir können sie retten Weg über die aktuelle Uhrzeit, die Frames verwendet. Wir haben das Konzept der, wenn das Herz ist tot dauerhaft. "

Sie nennen es "die Lazarus-Syndrom" für die Menschen die Bibel sagt, dass Jesus von den Toten auferweckt.

Lassen Sie uns auch klar sein: Niemand sagt, dass die Menschen schon lange tot, ohne ärztliche Hilfe können wiederbelebt. Die Glücklichen Buckberg in der Studie erhalten schnelle Hilfe, und der Grund, sie erlitt Herzstillstand bekannt war und könnte festgesetzt: gesperrt Arterien verursacht einen Herzinfarkt, in den meisten Fällen.

Buckberg Methode benötigt:

_Prompt CPR - rhythmische Kompressionen Brust -, um den Blutdruck, bis der Patient in ein Krankenhaus.

. _Use Einer Herz-Lungen-Maschine, um Blut und Sauerstoff durch den Körper bewegen, während Ärzte beheben die Ursache der Herz-oder Stop-Köcher in erster Linie, wie eine Überdosierung oder eine verstopfte Arterie.

_Special Verfahren und Medikamente, die schrittweise Wiederherstellung der Blut-und Sauerstoff-Flow, so dass eine plötzliche Gush nicht zu frisch Schäden.

Ohne alle drei Elemente, die Patienten leiden könnte Gehirnschäden, wenn sie überleben werden.

"Sie können das Herz und das Gehirn verlieren", erklärt Buckberg.

UCLA und Krankenhäuser in Birmingham, Ala, Ann Arbor, Mich, und in Deutschland getestet Buckberg-Methode auf 34 Patienten hatten in Herzstillstand bei durchschnittlich 72 Minuten. Alle hatten nicht mit Standard-Methoden Reanimation CPR und Defibrillation zu versuchen, Schock zurück, um ihr Herz zu schlagen.

Nur sieben starben. Nur zwei Überlebenden wurden mit permanenten neurologischen Schäden. Die Ergebnisse wurden 2006 veröffentlicht in der Zeitschrift "Resuscitation".

Dr. Konstantin Athanasuleas (ausgesprochen als uh-uh-SOO'-lee-us), ein Chirurg an der University of Alabama in Birmingham, behandelt ein Mann in der Studie, die in Herzstillstand für etwa eine Stunde und eine Hälfte. Der Mann der Frau, eine Krankenschwester, hat CPR, bis ein Hubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

"Er war flatlined," mit Herz ", wie noch als Esszimmer Tisch", sagte Athanasuleas.

Ärzte ihn auf eine Herz-Lungen-Maschine, whisked ihn der Katheterisierung Lab, um zu sehen, wenn er Arterie Blockaden, dann hat die Bypass-Operation Umweg um sie herum.

"Der Mann ging nach Hause und war neurologisch perfekte" mindestens zwei Jahre später, wird der Arzt gesagt hat.

Buckberg behandelt eine Frau, die war in Herzstillstand für 2 1 / 2 Stunden.

Er würde nicht senden sie in die OP-Saal bis zu ihrem CPR und Blut Druck aufrechterhalten werden könnte, so die weitere Behandlung könnte versucht werden, sagte er.

Leider hat die Frau alle überlebt, aber starb einige Wochen später von einer Infektion.

Buckberg getroffen hat, seine Arbeit weiter in Experimenten mit Schweinen in Herzstillstand. Er bewusst vorenthalten ihr Gehirn des Blutflusses für eine halbe Stunde, dann verwendet werden, seine Wiederbelebung Techniken, um sie zurück, mit normalen oder in der Nähe von normalen Funktion. Ergebnisse auf einer Konferenz Heart Association im letzten Herbst betäubt viele, darunter Dr. Myron Weisfeldt, ein Kardiologe und Vorsitzender der Medizin an der Johns Hopkins University School of Medicine.

"Er macht außergewöhnliche Dinge. Sie fast nicht glauben, dass die Ergebnisse, dass er, "Weisfeldt sagte der Buckberg. "Die meisten von uns tragen, dass in unserem Kopf, wenn jemand das Gehirn entzogen ist, der Blutfluss von 10 bis 15 Minuten, dass wir nicht nur, um sie wieder für alle nützliche Funktion. Seine Daten legen nahe, es ist möglich. "

Ärzte in Japan, Taiwan und anderen Ländern in Asien haben ähnliche Ansätze zu Buckberg mit ausgezeichneten Ergebnissen, sagte Becker, der sich zu versuchen, sie in Philadelphia.

"Es braucht Ausbildung. Es braucht ein Umdenken ", um die Ärzte zu diesem etwas neues, und Mittel für größere Studien zu beweisen, es funktioniert, Buckberg sagte.

Dieser Bericht gibt noch mehr Glaubwürdigkeit zu der Vorstellung, dass Michael Jackson's Tod war ein Hoax. Was nun scheint sehr wahrscheinlich ist, dass er erfolgreich resuscitated von seinen Ärzten, die an ihn für eine Stunde, und war dann über Hubschrauber, die Morgue, wo er konnte seine Ausfahrt, unbemerkt und unerkannt.

Schlagwörter: Verschwörungstheorien, Tod Hoax, News, Berichte, Gerüchte
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod, News | Kommentare (8)

Die Wahrheit hinter der Michael Jackson Tod Hoax

11 Juli 2009

Die folgenden Auszüge wurden bezogen von einem Blog namens Inside Illuminus Theo, die zur Verfügung steht, um in seiner Gesamtheit hier: http://bit.ly/19rPT1

Illuminus Theo behauptet, dass sie das Geheimnis hinter der Organisation Michael Jackson Death Hoax.

Jackson's Staged Comeback
Jackson, besser als jeder andere, kannte die Strapazen der Tanz, und dass sein Körper könnte nie mit einem Comeback wie er die Welt. B ut er craved Unsterblichkeit nicht nur von Körper und Seele, sondern der Name und Ruhm, und der Liebe, dass er fühlte entzogen hatte ihn sein ganzes Leben, auch in seinem so genannten Ehen (die er sehr ernst, aber mit noch nie geliebt , fand er zu seinem Entsetzen, dass er nicht die Liebe). Michael, die der Welt zeigen, dass er als jung und fähig ist wie eh und je durch die eine Reihe von Performances, dass auch jemand die Hälfte seiner Zeit wäre unmöglich, abziehen.

Das konnte er sogar eine Praxis-Session ist Zeugnis seiner Verzweiflung, als auch sein Genie und Entschlossenheit. Aber er nur geplant, um die Übungsstunden. Er hatte nicht die Absicht, der sich tatsächlich in den Vorstellungen, denn wenn die Welt gesehen hatte, was er noch fähig ist, würde er "sterben", und dann lehnen Sie sich zurück und lassen Sie die Welt trauern um ihn.

Let's set einen Datensatz gerade. Michael war ein Gesundheits-Fanatiker, und nicht Drogen-Missbrauch zumindest viel. Seine Bitten an Ärzte zum Schlafen Abhilfemaßnahmen wurden Tricks, um die Bühne für die zu seinem Tod (die Montage, wie sein ganzes Leben war ein Stockwerk). Poor Deepak Chopra war bestürzt, was er sah, wie Michael die wachsende Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten, aber Michael wusste, dass, sobald er "starb", Deepak merken würde seine plädiert für Drogen, und teilen sie aus Sympathie für seinen Freund erlischt-und damit Stärkung der Fiktion, dass Jackson von Drogen gestorben war. Zur weiteren Stärkung dieser Fiktion, Jackson telefoniert andere Ärzte, Betteln für Drogen, und einige Ärzte haben sie, aber er nie benutzt werden. Er war zu Tode erschrocken, dass der etwas zu schwächen, sein Körper ist schwach halten auf Leben.

Jackson's "Tod"
Die Nacht vor der Jackson's "Tod", er tanzte sich die Seele aus, fast wörtlich (die unterstrich die Unmöglichkeit der überlebende der zermürbend Zeitplan er angekündigt, seinen öffentlichen). Kehrte er in sein Haus vermietet, und Spirited Away auf eine Warteliste Düse am Flughafen Burbank, die ihn zu einem Ort im Südosten der USA, dass ich wage nicht verpflichtet, die (noch). Aber ich muss erklären, dass der Mann, der starb an einer angeblichen Herzinfarkt im Rahmen der sehr Händen von seinem persönlichen Arzt (echte!) War nicht Jackson, sondern eine 47-jährige rumänische Namen Dimitrie Draghicescu, die Illuminus Theo schändlich gezogen in diesen morbiden Affäre.

Dimitrie Draghicescu-the Dead Jackson
Nach 3 Jahren in vollem Umfang der plastischen Chirurgie und Ausbildung, Dimitrie könnte leicht für eine Live-Jackson, ganz zu schweigen von einem toten ein. Aber im Gegensatz zu den mächtigen Michael, Dimitrie haben sterben. Dimitrie, nicht Jackson, war das ein whisked an das Krankenhaus. Haben Sie sich nicht mehr wundern, warum der Mann, der telefoniert 911 nicht sagen, "Michael Jackson", war das Opfer? Es war nicht zu vermeiden, Werbung, sondern um sicherzustellen, dass, sollte der 911 Anrufe analysiert werden durch die Sprach-Experten-und Elektronik-Analysatoren, niemand konnte erkennen, den Stress aus der Anrufer die offenkundige Lüge.

Dimitrie vereinbart, die in Michael's nur, weil er einer unheilbaren Krankheit, und weil Jackson hatte eine großzügige Belohnung für seine Familie. Und hatte Dimitrie verweigert, unser Orden hätte die Draghicescu Familie hatte Geheimnis, dass sie die Aufmerksamkeit der Illuminus Theo in den späten 1700 (auch wir sind mit den Gold-Eisen-Karotte-Stick-Argument).

Michael Jackson ist lebendig, und angesichts der Informationen, die er gezwungen, von Illuminus Theo, so kann er sein Ziel erreichen und der Lebens-bis 150, aber ich glaube nicht, dass er in den Genuss dieser zusätzlichen 100 Jahren (und auch wir werden). Aber in der Zwischenzeit, Michael Jackson ist das Spektakel genießen enorm von der ganzen Welt in Tränen aus. Er hat den Ruhm und auch ein gewisses Maß an Liebe und Respekt, die ihm im Leben entzogen. Seine Exzentrik sind vergeben; die er entfremdet werden so miteinander verbunden. Und vielleicht ist dies nicht eine schlechte Sache halten. Was ich fürchte, persönlich, wo Michael Jackson wird jetzt. Mit Ausnahme von seinem Vater, niemand jemals sagen "Nein" zu Michael-und das war zu einer tödlichen Jackson. Wie wird die Welt mit der Michael Jackson, das kommen? Natürlich, niemand erkennt das neue Jackson, für die er ist.

Tags: Conspiracy, Verschwörungstheorien, Tod Hoax, gefälscht Tod, Gerüchte
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod, Gerüchte | Kommentare (6)

Michael Jackson Tour von jenseits des "Grave"

10. Juli 2009

Michael Jackson auf Tour gehen könnte aus dem Jenseits. Die Pläne werden ausgebrütet für ein Hologramm Bild von The King of Pop zu erscheinen auf der Bühne neben seinen Brüdern für eine Reihe von Konzerten, News of the World berichtet.

Jacksons Vater Joe und seinen Brüdern Jermaine, Tito, Marlon und Jackie, die Teil der Jackson 5, die hinter der Idee. Sie streben an, dass Material von Michael aus seiner Vergangenheit Gruppen-und Einzelausstellungen Touren projiziert auf Gigs im nächsten Jahr.

Der Thriller Stern wäre folgende Elvis Presley, die "Tournee" der Welt im Jahr 2006 - fast 30 Jahre nach seinem Tod - wenn ein Hologramm von ihm prognostiziert wurde neben einer Band und Orchester.

Ein Freund der Familie Jackson sagte: "Sie denken, das beste Denkmal Michael wäre, ihn wieder auf die Bühne für die letzte Zeit - wie er wollte. Michael Vater und Brüder meinen, dass eine Welt-Tournee, bei denen Material von Michael wird auf der Bühne neben der Live-Musiker, wird nach einem Sturm. "Ja, und wir sind sicher, dass sie auch der Meinung, wir alle glauben, dass sie gerade tun, es als "Memorial" - mit absolut nichts zu tun mit dem wahnsinnigen Berg Geld, das sie würde in den Prozess einzubeziehen.

"Sie glauben auch, Michael Kinder werden sehen ihn auf der Bühne vor seinen Fans, dass sie nie etwas getan hat. Sie denken, Michael würde gerne die Idee, dass er für sein Comeback Traum zu verfolgen, was Elvis hat. Es ist der perfekte Hommage an ihren Superstar Bruder ", sagt News of the World.

Es ist interessant festzustellen, dass auch der Familie sagen, dass Michael Traum war, was Elvis hat ... .. wie Fälschung zu seinem Tod zum Beispiel?

... Und, Tribute? Richtig. Die Umsetzung seiner Kinder in den Mittelpunkt wieder die gleichen Kinder, dass er so verzweifelt verborgen hielten 95% der ihr Leben vor seinem "Tod", ist etwas, was ich bin sicher, er würde nie haben wollte ... vor allem, nachdem sie aus ihrem Debut-Album auf seiner Memorial.

Wir glauben, dass, wenn die Familie ist in der Tat wird diese Tour, dass es nur mehr Hinweise darauf, dass Michael Jackson ist am Leben zu erhalten. Das Geld aus einer solchen Tour, denn sie würden alle von ihnen, und Michael für den Rest ihres Lebens. Michael Schulden hätte bereits abgeschrieben, was zu seinem "Tod" und er kann seinem Ärger freien genießen, entspanntes Leben mit seiner realen Kinder, während die Konzerte (für eine Änderung) aus dem Komfort von seinem Wohnzimmer Sofa in seiner neuen Haus irgendwo in Bahrain oder Mexiko.

Tags: Medien, News, Berichte, Tour
Posted in Medien, Musik, News, Tour | Kommentare (39)

Mystery Singer "Wir sind die Welt" hat unheimliche Ähnlichkeit zum Original Michael Jackson

10. Juli 2009

"Wir lieben Sie mehr ... bei uns Michael".

Was für eine interessante Wahl der Worte zu nutzen, kurz bevor dieser Mann in der Mitte unten, tritt auf die Bühne.

Diese "Mystery Man", die den Startschuss für den Song 'We are the World "in Michael Jackson's Memorial im Staples Center in Los Angeles zu haben scheint eine unheimliche Ähnlichkeit mit der Michael Jackson der 1980er Jahre. Zufall, vielleicht? Mit Blick auf diese Bilder, könnte man fast sagen, dass er aussieht wie das Original Michael Jackson (pre-Kunststoff-und Vitiligo), nur 30 Jahre oder älter.

Hmmm ... .. interessant!

Tags: Musik, Gerüchte
Posted in Hoax Tod, King of Pop, Musik, Gerüchte | Kommentare (60)

Die Fakten und Analysen hinter den "Tod" von Michael Jackson

9. Juli 2009

Die Umstände des Todes von Michael Jackson sind fraglich, vom ersten Tag an. Wir sagen das nicht, weil wir "nicht in der Lage, um die Wahrheit", oder wollen, sprechen schlecht über die Toten ", wir sagen das, weil es ist Tatsache.

Die sich ständig ändernden Informationen, Geschichten und Behauptungen im Zusammenhang mit dem 25. Juni 2009 und darüber hinaus, ist sehr realistisch.

Fakt: Wenn Michael Jackson's Tod wurde zum ersten Mal angekündigt, uns wurde gesagt, von den Medien, dass er nach einem Herzstillstand in seinem Haus in Los Angeles. Obwohl sein Leibarzt war zum Zeitpunkt der angeblichen Zusammenbruch, er war nicht in der Lage zu beleben. Er wurde von Sanitätern nach einem 911 Anruf wurde von der Residenz entfernt. Während der Fahrt im Krankenwagen ins Krankenhaus, Sanitäter vergeblich versucht, um den Sänger, aber ohne Erfolg. Bei der Ankunft an der UCLA Medical Center, Ärzte an, in dem Versuch, wieder in seinen Körper, aber die Verwaltung nach CPR und Sauerstoff für fast 40 Minuten, er wurde tot auf 2.27pm.

Weitere Analyse: Zuerst waren wir gesagt, es war ein einfacher Fall von Herzstillstand. Stories dann begann sich, dass Michael Jackson's persönliche Arzt, Dr. Conrad Murray, angeblich dem ein Schuss Demerol der Sänger nur eine halbe Stunde, bevor er zusammenbrach. Wir haben dann gesagt, dass Michael Jackson war abhängig von Schmerzmitteln, und hatte seit vielen Jahren. Diese Erklärung dann blies in die Aufnahme von Quellen, die nicht nur abhängig von MJ Schmerzmittel, aber dass er einen Cocktail von 12 verschiedenen Drogen Alltag!

Ein Anruf wurde von der Residenz von Michael Jackson, von einem Mitglied seines Personals, eine halbe Stunde, nachdem er zusammengebrochen. Dr. Murray war erfolglos Verwaltung CPR zu Michael Jackson auf seinem Bett für eine halbe Stunde, bevor sie dachte, es war eine gute Idee, vielleicht den Sanitätern einen Anruf zu tätigen.

Nachfolgend finden Sie die Audio der Aufforderung und die Niederschrift von dem, was gesagt wurde. Es gibt viele Fragen zu dieser Aufforderung, dass sich durch. Nämlich, warum die Mitarbeiter nicht erwähnen, dass die "Herren" war Michael Jackson, oder der Ton mehr hysterisch, wütend, oder Frantic. Wir glauben, dass für die meisten Menschen, wenn ihre Arbeitgeber im Sterben lag auf dem Boden an einem Herzinfarkt, die Sie wäre Geschrei in das Telefon etwas im Sinne von: "Bitte beeilen Sie und speichern Sie ihn, Oh mein Gott!" Etc etc . In Anbetracht dieser Person Arbeitgeber war Michael Jackson, wie wir glauben, er hätte alle mehr hysterisch.

Zweitens, warum hat der Betreiber nicht fragen, ob es einen Impuls? Wir gehen davon aus, dass es sich um eine gemeinsame verfahrensrechtliche Frage für alle damit verbundenen 911 Anrufe.

Drittens, warum hat der Betreiber hängen am Ende des Gesprächs, ganz ruhig, als ob "Oh, sie haben anscheinend ein Griff auf die Dinge, die ich gerade verlassen sie dann." Wir hätte das gedacht, dass es auch 911 Verfahren zur gemeinsamen Aufenthalt auf der Linie, bis die Sanitäter kommen, die alle die Unterstützung, die sie können. "Rufen Sie uns zurück, wenn Sie Hilfe brauchen:" ... sorry, aber es gibt keine Möglichkeit alle 911 Operator würde immer sagen, dass, vor allem, wenn die Personen, die sie aufgerufen sind, zu sterben, ist angeblich auf dem Boden. DER KURS sie Hilfe benötigen, es jemanden DYING!

Und schließlich, da der Anrufer nicht erwähnen, dass die Person auf dem Boden war Michael Jackson, wie ist es, dass eine Menschenmenge umgeben, die Ambulanz, wenn er, die von Krankenwagen an der Spitze seiner Heimat? Bewahren Sie diese Dinge im Kopf, wie Sie hören werden.



Das folgende ist eine Mitschrift des 911 Phone Call

Betreiber: Paramedic 33, was ist die Adresse Ihrer Notfall?

Anrufer: Ich brauche einen Krankenwagen so schnell wie möglich, sehr geehrter Herr

Ok Sir, was ist Ihre Adresse?

Los Angeles California, 90077

Carolwood?

Carolwood Drive, ja,

Ok Sir, was ist die Telefonnummer, die Sie rufen aus?

Sir, wir haben einen Herrn, dass die Hilfe. Er ist die Atmung gestoppt, er ist nicht atmet, und wir versuchen ihn zu pumpen, aber er ist nicht, er ist nicht ...

Ok ok, wie alt ist er?

Er ist 50 Jahre alt, sehr geehrter Herr

OK. Er ist nicht bewusst, er ist nicht atmet?

Ja, er ist nicht atmet sir

Und er ist nicht bewusst, oder?

Nein, er ist nicht bewusst, Sir

Ok (Pause). Okay, ist er auf dem Boden, wo ist er jetzt auf?

Er ist auf dem Bett und Herren, ist er auf dem Bett

OK, lass uns ihn auf dem Boden

OK

OK, lass uns ihn auf den Boden. Ich bin Ihnen helfen CPR jetzt, Ok

Wir brauchen ihn ... wir brauchen eine ...

Ja, wir sind schon auf dem Weg gibt. Wir sind auf unserem Weg. Ich bin nicht so weit wie ich kann, um Sie über das Telefon. Wir sind bereits auf dem Weg. Hat jemand ihn sehen?

Ja, wir haben hier eine persönliche Arzt mit ihm, sehr geehrter Herr

Oh, Sie haben einen Arzt gibt?

Ja. Aber er reagiert nicht auf etwas nicht ... nein ... er ist nicht auf die CPR oder etwas

Oh, OK. Nun sind wir auf unserem Weg dorthin. Wenn Ihr Mann tut CPR und Sie sind beauftragt, durch einen Arzt er hat eine höhere Autorität als mich. Und er ist da auf der Bühne

OK

Hat jemand Zeuge, was ist passiert?

Nein, nur der Arzt, der Herr. Der Arzt war der einzige hier

Ok, so hat der Arzt sehen, was passiert?

Herr Doktor, haben Sie, was mein Herr? (unverständlich Stimme) Sir, nur, wenn Sie bitte ...

Wir sind auf dem Weg. Wir sind auf dem Weg. Ich bin gerade an diese Fragen an meine Sanitäter, die sich auf den Weg gibt, der Herr.

Vielen Dank Herr. Er pumpt, pumpt er seine Brust, aber er reagiert nicht auf etwas sir. Bitte

OK, OK, wir sind auf dem Weg. Wir sind weniger als eine Meile entfernt, und wir werden es in Kürze.

Vielen Dank, dass Sie sehr geehrter Herr, ich danke Ihnen

Ok Sir. Rufen Sie uns zurück, wenn Sie Hilfe brauchen. Danke

Fact: Footage von Michael Jackson wird, die von Krankenwagen wurde innerhalb einer Stunde von ihm, die zum Krankenhaus. Ein Bild von ihm "angeblich" in der Ambulanz mit Sanitätern versuchen, ihn später wieder freigelassen von ET.

Weitere Analyse: Wie wir bereits in früheren Veröffentlichungen, die wir bereits die Gültigkeit der das Bild von Michael Jackson in der Ambulanz fraglich, zu sagen, die am wenigsten. Die Aufnahmen der Ambulanz aus dem Haus ist auch unter Verdacht. Erstens, warum ist es, dass die Ambulanz ist Träger von MJ die Einfahrt soooo langsam? Wenn sie verzweifelt versuchen, die ihm in den Rücken, wäre sie nicht so schnell fahren wie möglich?

Dann, als der Krankenwagen schließlich den Rücken und fährt die Straße entlang, es gar nicht auf sie Sirene. Auch würden sie nicht in Eile, um den King of Pop?

Es scheint auch, dass eine verdächtige Touristenbus nur geschehen, um der Vergangenheit MJ zu Hause als Krankenwagen war Ziehen Sie die Tore.

Sehen Sie sich die Aufnahmen hier: http://bit.ly/9QOJQ

Da für dieses Bild. Das einzige Bild und jede Art der Beweis dafür, dass dies alles stattgefunden hat ist von Michael Jackson in der Ambulanz gearbeitet und mit Sauerstoff durch Sanitäter. Eine große Frage ist, wann und wo wurde dieses Foto gemacht? Wenn Michael Jackson wurde in die Ambulanz, wurden sie in der geschlossenen Toren von seiner Heimat, ohne Presse präsentieren. Als er aus dem Krankenwagen, drücken Sie waren nicht in der Nähe. Auch, wie man es gesehen haben, durch die oben genannten Material, das extrem dunkle Tönung der Ambulanz Windows ist es nicht möglich zu sehen, wer oder was im Inneren. Wie kommt es, dass dieses Bild war in der Lage, die durch sehr dunkel getönte Scheibe irgendwann zwischen dem Zeitpunkt, MJ wurde in die Ambulanz und die am UCLA Medical Center, auch wenn es kaum Medien nahe genug an beiden Standorten zu in der Lage gewesen, einen solchen Schuss?

Fakt: Michael Jackson's persönliche Arzt, der sich angeblich auf die Zeit von seinem Zusammenbruch, weigerte sich, eine Sterbeurkunde. Er war auch als vermisst gemeldet für 24 Stunden nach dem Tod des Sängers wurde bestätigt. Nach anfänglichen Spekulationen regardin die Ärzte Beteiligung an den Tod und das Vorhandensein von Foulspiel, den Medien, dann hat uns versichert, dass Dr. Conrad Murray wurde von der Polizei in Frage gestellt und war kein Verdacht in Bezug auf den Tod von Michael Jackson.

Weitere Analyse: Für einen professionellen Arzt, Ärzte diese Maßnahmen waren von Anfang an verdächtig. Eine mögliche Injektion von Drogen vor dem angeblichen Zusammenbruch des MJ, zunächst einmal sagen, wenn er anwesend war MJ zusammengebrochen, dann ändern, um seine Geschichte nur "happing zu finden ihn bewusstlos auf seinem Bett." Verwalten von CPR auf dem Bett. Melden Sie sich weigern, Michael Jackson's Tod Zertifikat, und dann fehlt für 24 Stunden. Sein Wagen wird beschlagnahmt, und suchten nach Beweisen. All dies, und wir gesagt, er ist nicht ein Verdächtiger. Richtig.

Fakt: Michael Jackson's "Stelle" war Luftweg an die Morgue von einem Sherrif Rettungshubschrauber.

Weitere Analyse: Die Zahl eine Frage im Zusammenhang mit diesem Teil der seltsamen Ereignisse dieses Tages ist: Warum?

Wenn Michael Jackson war in der Tat tot, was die Notwendigkeit der Luftbrücke seinem leblosen Körper auf die Morgue? Wäre es nicht vielleicht mehr Sinn, Luftbrücke ihm von seinem Haus an das Krankenhaus, die eine Zeit sparen, die hätte bedeuten können, den Unterschied zwischen Leben und Tod? In Anbetracht der Krankenwagen abgeholt, die ihn fuhr so langsam, ist es kein Wunder, sie konnte ihn nicht retten, aber warum gehen Sie zu den Bemühungen der Organisation von einem Hubschrauber zu transportieren ihn in die Morgue? Dies scheint nur unnötig und übermäßige ..., es sei denn, es war ein weiterer Grund, dies zu tun. In diesem Sinne, noch einen Blick auf das Material der Hubschrauberausflug der Leichenhalle von Klicken Sie hier.

Wie wir alle wissen, viele, viele mehr seltsame Ereignisse in den Tagen nach dem "Tod" von Michael Jackson, aber es ist diese Ereignisse, die Ereignisse des 25. Juni 2009, die die Frage nach der Wahrheit ist es in den Köpfen von Tausenden von Menschen rund um die Welt.

Schlagwörter: Death Hoax, gefälscht Tod, Medien
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod, Medien | Kommentare (72)

Michael Jackson's "Tod" Zertifikat | Unvollständige und fragwürdige

9. Juli 2009

Michael Jackson's Death Certificate - Unvollständige und fragwürdige

Das ist es, was "erscheint", um eine Kopie von Michael Jackson's Death Certificate.

Die Existenz dieses Dokuments, aber immer noch nicht zu beweisen, über einen Zweifel daran, dass "The King of Pop" ist wirklich Verstorbenen.

  1. Dieser Tod Zertifikat enthält die Ursache des Todes als "latente", was bedeutet, dass auch nach zwei Autopsien, sie sind noch nicht in der Lage, eine difinitive Antwort auf die Frage, wie MJ starb.
  2. Dieser Tod Zertifikat wurde nicht von einem Arzt. Hinterbliebene können nicht vergraben oder anderweitig verfügen über eine Leiche bis zu einem lizenzierten Arzt Anzeichen einer ständigen Tod oder eine ärztliche Bescheinigung Prüfer Zeichen einer vorübergehenden Tod Zertifikat, das ist das Gesetz.
  3. Dieser Tod Zertifikat wurde nicht von allen Coroner oder Regierungsbeamten.
  4. Nach dem Tod des Zertifikats unterzeichnet worden, die lokalen Behörden in der Regel eine Bescheinigung über die Anordnung der nach wie vor, auch bekannt als ein Begräbnis oder eine Feuerbestattung ermöglichen. Krematorien und Friedhöfe verlangen, dass sich diese Form bevor sie verbrennen oder vergraben eine Stelle. Dies kann, warum MJ wurde nicht begraben, die in keinem noch so zu tun.

Death-Zertifikate werden gelegentlich verwendet, um gefälschte Tod einer Person für die Versicherung von Betrug und zur Umgehung der Strafverfolgungsbehörden oder wütend Verwandten. "Offizielle" Los Angeles County Tod Zertifikate, zum Beispiel, wurden leicht in der Mitte der 1990er Jahre für die zwischen $ 500 und $ 1.000 Stück.

Ärzten (oder Coroners) Liste die Ursache des Todes als "pending" oder "latente" bis auf weiteres Laboruntersuchungen festzustellen, die eigentliche Ursache des Todes. Außer in ungewöhnlichen Fällen, Disposition der nach wie vor müssen nicht warten, bis die endgültige Autopsie-Bericht, die auch Wochen in Anspruch.

Das Problem mit dem Körper begraben von Michael Jackson dann, ist, dass der Arzt und Coroner nicht / nicht unterzeichnet haben, sein Zertifikat.

Die anderen gemeldete Problem scheint zu sein, dass die Jackson-Familie sind darüber, wo Bury Michael Jackson, Neverland oder Forest Lawn Friedhof.

Kalifornien Gesetz verhindert, dass das Vergraben von Menschen nach wie vor auf privatem Grund, daher Neverland ist ....

Also, was ist das bis?

Wir glauben, dass es noch ein anderes "Stall" von den Jackson-Clan, so dass sie etwas mehr Zeit, um sich laut zu sagen, dass MJ hat Tatsächlich starb.

Das Denkmal war einfach, singen, sprechen, dunkle Sonnenbrille und verneigte sich Kopf, sondern zu müssen, gehen sogar noch weiter und Phase der Beerdigung und der Familie ... natürlich muss man sie zusammen und ihre "Story" gerade, bevor sie gehen, dass der Straßenverkehr .

Tags: Medien, News
Posted in Hoax Tod, Medien, News | Kommentare (27)

Es war nicht Michael Jackson bei O2 Pressekonferenz | Hands von Imposter ein "Dead" Giveaway

9. Juli 2009
Foto-Analyse zwischen den Händen von Michael Jackson und der Imposter in London
Ein Vergleich zwischen der linken Hand von Michael Jackson & The Imposter an der O2-Pressekonferenz

Diese Bilder sind eine Seite an Seite Vergleich zwischen den beiden linken Bilder, die die linke Hand von Michael Jackson, und die linke Hand "Michael Jackson" auf der O2-Pressekonferenz in London im März 2009.

Wir glauben, dass diese Bilder belegen darüber hinaus Zweifel, dass es nicht Michael Jackson, dass an der Konferenz.

Diese Entdeckung, die im Hinblick auf seine jüngsten Tod, stellt sich die Frage, warum sollte er nicht an seine eigene Pressekonferenz? War die Nutzung dieser Imposter die erste von vielen seltsamen Ereignisse, die möglicherweise erwies sich als der größte Hoax die Welt je gesehen hat?

Wenn wir einen genaueren Blick auf die Hände, Seite an Seite, können wir sehen, die vielen Unterschiede zwischen den beiden.

Es ist klar, dass die beiden Hände sind nicht die gleichen.

Erstens, Michael Jackson hat sehr lange und dünne Finger und eine lange Handfläche. Die Imposter hat kurz stumpfartig Finger mit einem sehr runden kreisförmigen Palm

Der andere Unterschied ist klar, die Linien auf der Hand.

Die Linie des Mars, auch bekannt als der Life Line, über Michael Jackson die Hand ist ganz nah an seinem Daumen. Die Imposter der Linie des Mars in sehr viel weiter in die Mitte der Hand.

In den Bildern auf der rechten Seite, sehen Sie sich den kleinen Finger Finger. MJ's ist sehr zierlich, dünn und zierlich. Der Betrüger ist Chunky-, Fett-und flach.

Wenn man sich die Breite der Handfläche, von knapp unter dem Zeigefinger und Verlängerung in der pinky. MJ's ist eine recht kleine Breite im Vergleich mit denen der Imposter, dessen Hand ist sehr breit.

Die Basis der Betrüger Seite ist sehr viel Ähnlichkeit mit einem Fett-und Chunky V Form. MJ Basis seiner Hand ist sehr rund und klein.

Wir haben nunmehr den Beweis.

Wenn er gefälscht hat diese Erscheinung, einer der wichtigsten in seiner Karriere, dann, wie können wir nicht glauben, dass er nicht mehr Fake?

Um mehr Informationen über Michael Jackson die Hände und die Palmistry Analyse Besuch hier http://bit.ly/m5MFT

Tags: Conspiracy, Death Hoax, gefälscht Tod, Gerüchte
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod, Gerüchte, Tour | Kommentare (51)

Zwei Autopsie ist nicht genug, verdächtige Joe Jackson Anforderungen ein Drittel.

Der 7. Juli 2009

Michael Jackson's Vater Joe Jackson hat gefordert, dass ein Drittel der Autopsie durchgeführt werden, auf der Sänger, weil er glaubt, dass die Pop-Ikone starb an Vergiftung.

Contactmusic berichtet, dass, Joe Jackson, die früher in dieser Woche sagte, er vermutet "Foul Play" in die Sängerin Tod - Es wird gesagt, dass seine Familie wütend, wenn sie versuchen, die Kontrolle über die Sängerin der Beerdigung und fordern ein Drittel Post-mortem-Untersuchung nach zwei Tests widerlegt seine Überzeugung, dass der "Thriller" Stern wurde vergiftet.

Eine Quelle sagte: "Jermaine, La Toya und seine Frau Katherine alle gesagt, er hatte keine Kontrolle über den Clan nicht mehr, aber er will nicht loslassen."

Doch Joe's Töchter Latoya und Janet haben Berichten zufolge spritzte für Rund-um-die-Uhr-Bodyguards für ihre Vater - hatte eine turbulente Beziehung mit Michael, die keine Namen, was in ihm ist, die als seine letzte wird - nachdem er Morddrohungen erhalten .

Die Quelle in der britischen News of the World Zeitung: "Es gibt einige sehr, sehr verrückt Michael-Fans da draußen, die Schuld für das, was ihm passiert ist.

Mit den ersten beiden Autopsie offenbar ausgeschlossen Foulspiel, Joe Jackson ist nicht zu stoppen, bis er fest, die Informationen, die er sucht.

Vielleicht ist das Problem, dass die Person sie tun der Autopsie ist nicht Michael Jackson an, damit die ständige Suche nach der Wahrheit von Joe Jackson. Vielleicht in der dritten Prüfung, werden sie erkennen, dass es sich um eine Doppel-, die erklären, warum gibt es keine Sterbeurkunde, zwei Wochen Verzögerung mit der Beerdigung, und keine offenen Betrachtung des Körpers.

Kann nicht akzeptieren, dass MJ actally ist tot? Machen Sie sich keine Sorgen Joe, wir sind mit Ihnen Recht gibt.

Tags: Medien, News, Berichte
Posted in Medien, News | Kommentare (16)

Kopiergeschützten von Chetan 's WP-CopyProtect.