Michael Jackson gefälscht zu seinem Tod

26. Jun. 2009
von admin

Die folgenden Informationen wurden von www.weeklyworldnews.com

NEW YORK, NY - Hat "Der King of Pop" imitiert "Der König" von seinem eigenen Tod Fälschung?

In einer Ausgabe von 1994 Weekly World News, es wurde vorausgesagt, dass Superstar Michael Jackson war so mit dem Herz weh Alptraum seiner bewegten Lebens geworden war, würde er seinen eigenen Tod Fake - genau wie Elvis!

"Michael Jackson, wie Elvis, ist krank und müde, der größer als das Leben und will sich ein Leben", sagte Welt bekannten psychischen und Metaphysiker Dr. Andy Reiss an der Zeit.

"Die Reise hat Superstar Michael gefangen in Neverland. Auch gibt es eine sehr gute Chance, konnte er am Ende im Gefängnis, wenn er verurteilt sexuellen Missbrauch von Kindern.

"Der einzige Weg aus diesem Schlamassel er zu fälschen ist in seinem Tod, seine Haare schneiden und U-Bahn", sagt Dr. Reiss, die spezialisiert auf Promi-Vorhersagen.

Dr. Reiss glaubt, dass die Hand Man wird versuchen, sich seinen höllischen Existenz von "Sterben" in Neverland, seine Fernbedienung Vergnügungspark Rückzug.

"Die Deckung der Geschichte wird sein, dass Michael Jackson erlitten einen tödlichen Herzinfarkt während der Fahrt seine Riesenrad. Jackson's "bleibt" wird verbrannt und seine "Asche" wird verstreut auf dem Gelände des Nachlasses ", erklärt er.

"Der einzige Weg für Michael zu Beginn einer neuen Leben ist, um die grotesken Leben hat er nun. Er lernte die Kunst von Elvis. "

Während Jackson nicht das Ende seiner Tage auf seine geliebte Neverland, er habe "die" an einem Herzinfarkt am Nachmittag des 25. Juni 2009.

Jackson hat die Pläne zum Tragen kommen? Ist er noch am Leben irgendwo?

Wecken und Lernen, um Reichtum, Glück und Liebe in Ihr Leben.


Tags: Conspiracy, Death Hoax, gefälscht Tod
Posted in Verschwörungstheorien, Hoax Tod | Kommentare (25)

25 Responses to "Michael Jackson gefälscht zu seinem Tod"

  1. MJ Killed von Illuminati Says:

    Michael wurde getötet. Wer hat ihn umgebracht? Es ist definitiv einer Verschwörung auf der Ebene der 911 mit den Medien zum Komplizen.

    Für die letzten 6 Monate, jemand gepflanzt "Michael Jackson wird sterben innerhalb von 6 Monaten." Das war im Januar'09. Wie würden sie wissen, dass? War es ein Weg um sich der Öffentlichkeit zu Jacksons Tod vor seinem Tod, um es nicht überraschend, wenn es passiert?

    Michael war in der Praxis Staple Center in Los Angeles für sein Konzert am Tag, bevor er starb. Er hatte einen vollen Konzert, das ich bin certained Bandware er, weil er tat dies in der Vergangenheit. Also, wir werden sehen, dieses Konzert zu erkennen, seine Haltung und Gesundheit. Sie haben Fox News behauptet: "Er war lethargisch und konnten nicht durch die Proben. Wer hat Fox mit dieser Geschichte? Menschen, die dort waren auch die Tänzerin sagte, er sei in großer Form, optimistisch, und freut sich über die kommenden Konzerte.

    Michael ging über 4 Stunden für die physische einer Versicherungsgesellschaft versichert, die die Konzerte. Er hatte keine Probleme.

    Dann haben Sie ihn ruft seinen Freund in der Nacht vor den Worten "er war nicht gut." Am nächsten Morgen haben Sie diesen Arzt, Dr. Murray, der nur seinen Arzt für die letzten 2 Monate an seiner Seite bei seinem Tod. Diese verschwindet Ärzte nach seinem Tod, noch nicht gesprochen, der Jackson-Familie, und hat nicht gesprochen Coroner.

    Der Coroner gibt seine Erklärung "No Foul Play." Wie er das wissen? Dieser Arzt konnte ihm Aufnahmen um ihn zu töten. Während der 911 rufen, dieser Arzt hatte Michael Körper auf dem Bett, die CPR. Der Dispatcher hatte, um den Arzt, die Michael in den Boden, um ihn CPR. Etwas nicht stimmt mit dieser Geschichte.

    Ich glaube, jemand getötet Michael Jackson mit, was sie wusste, er hatte ein Problem mit "Medikamente." Sie sind mit, was sie glaube, die Leute werden einfach glauben, wegen seiner Vergangenheit.

    Wer pflanzte diese Geschichte mit dem National Enquirer am 12. Jan 2009 Thema, behauptet Michael würde "die in 6 Monaten?" Der Nationale Equirer Angaben "pals." Ist "pals," Die CIA?

    http://www.nationalenquirer.co ... .. 97? cid = RSS
    Der Antragsteller erstmals Jacko hatte sechs Monate zu leben IN UNSEREM Jan 12, 2009 AUSGABE

    Foto: Splash News Online
    Der Antragsteller berichtet Monaten besorgt pals befürchten, dass Michael Jackson sterben würde in den nächsten sechs Monaten!

    VOM 12. Januar 2009: Michael Jackson ist zu sterben - und hat nur sechs Monate zu leben, pals Angst.

    Leider, die verzweifelt ist bettlägerig krank Stern viel von der Zeit, und seine elektrisierende Bühnenaufführungen sind eine Sache der Vergangenheit, zeigen Quellen.

    Unglaubliche Berichte tauchte Ende Dezember, dass Jackson kämpft eine seltene, genetisch bedingte Erkrankung tödlich und erfordert eine Lungen-Transplantation. Auch wenn der Sänger nicht den Berichten, dem Antragsteller wurde gesagt, von Quellen, die seine Gesundheit verschlechtert sich rasch, weil der eine lähmende Abhängigkeit von Schmerzmitteln und Alkohol.

    Eine Quelle der Nähe des Stern tragen: "Es ist tragisch. Sein Zustand ist so weit gegangen, ich wäre überrascht, wenn er ein halbes Jahr dauert.

    "Schmerzmitteln und Alkohol haben sich mit ihm. Die einzige Art, wie er konnte, um den Stress des Geschlechts Skandale und seine Achterbahn Leben war die Maske der Schmerz mit Drogenmissbrauch.

    "Aber das Ergebnis ist eine Sucht, die ihn töten."

    König Bizarro Abhängigkeit von Drogen "geht zurück, wenn seine Haare verbrannt wurde eine kommerzielle Pepsi", sagte der Nähe Quelle. Fünfundzwanzig Jahre später, "die Medikamente nur noch zerstört ihn."

    Michael in "sehr, sehr schlechten Zustand", sagt der Freund der Familie. "Er war krank für sechs bis acht Monaten, und er wird immer schlimmer.

    "Seine Muskeln und Lunge verschlechtert, und er ist bettlägerig viel der Zeit. Er kann zu Fuß, aber nicht sehr lange.

    "An guten Tagen, Michael der Lage ist, seine Kinder in einem Buchladen. Aber er ist nie für mehr als eine Stunde. Er hat sehr wenig Kraft ... Es ist letztlich in Gottes Hand. "

    Aber ein Sprecher von Jackson vehement bestreitet, ist der Stern krank, sagt: "Herr Jackson befindet sich in der feinen Gesundheit "und ist in Verhandlungen für eine Tournee-und TV-Projekte.

    "Michael's Kampf um sein Leben", die enge Quelle abgeschlossen. "Und es sieht nicht gut aus."

  2. Tejur Star Jetur Says:

    Es würde mich nicht ein wenig überrascht, wenn die ganze Sache war ein auf, sich bezahlt zu machen, dass eine halbe Milliarde Schulden von Umsatz und Erinnerungsstücke von Aufzeichnungen und / oder zu ändern Mike's ganze Identität, so kann er sich eine Chance, um zu sehen, wie es ist, zu leben wie wir normalen abnorme dysfunktionalen Funktionieren Leute. Aber da die Wahrheit ist, dass Drogen oder eher ein Cocktail von Medikamenten über einen langen Zeitraum ist es, was schließlich hat sein Leben oder das Leben hat und nicht von ihm, ich denke, dass ist das glaubhaft realistisch sprechen. Ich bin nur froh, er war in so guter Laune, auch am Ende.
    Tejur Star Jetur

  3. Anthony Tomei Says:

    Michael Jackson mit Sicherheit gefälscht zu seinem Tod. Alle seine Sachen sind auf neverland, es wurde berichtet, dass der Mover eine Geheimhaltungsvereinbarung getroffen wurde. Auch ... Wenn ich ein Detektiv die erste Person, die ich möchte zu sprechen wäre Paul MCartney! ABER ...

    Seit Michael DID gefälschten seinem eigenen Tod, die nicht eine Option. Seine Eltern sind die Durchführung von allen seinen Geschäfts-und Neverland Ranch wird bald wieder öffnen und eine neue Michael Jackson Album mit gefördert werden, unter Joe Jackson's NEW Plattenfirma. Just watch!

  4. Andrew Says:

    K
    Wenn Michael Jackson ist tot, warum dann nicht jede Geschichte halten ändern. Zunächst wurde berichtet, dass Jackson war auf der Suche groß der Nacht vor seinem "Tod". Von dem, was ich lesen, online über das so genannte Autopsie Jackson konnte nicht sprechen, bewegen, oder noch etwas, weil er ein menschliches Skelett. Dann das Video von Michael Jackson "Körper" in den Körper Tasche saß wie ein Michael Myers in Halloween H2O. Erklären Sie mir, wie ein Körper aussieht, als wäre es sitzt, wenn der Körper tot ist?

  5. wishful09 Says:
    5.

    Ich glaube, die Geschichte ständig ändert, weil die Menschen sind einfach bis Messing. Wenn viele Personen beteiligt sind, dann die Geschichte mehr als wahrscheinlich wird sich ändern. Ich denke, es ist möglich, dass Michael ermordet wurde, aber ich bin sehr Annahme der Tatsache, dass er möglicherweise gefälscht zu seinem Tod. Ich würde hassen zu denken, er wurde ermordet. Es erleichtert meiner Meinung nach, zu glauben, dass er irgendwo glücklich zu sehen, wie so viele Menschen sind für ihn die Trauer.

    Es ist eine sehr starke Möglichkeit er gefälscht zu seinem Tod, weil es schon fast zu Jermaine anhaltenden auf der Tatsache, dass er will Michael Körper begraben in Neverland. Doch, er doesnt wollen eine Gedenkstätte gibt. Sie halten sich verändernden Grabstätten fast so, als wenn sie sich mit Michael Kontrolle. Ich weiß, das klingt verrückt, aber nur hören, mich aus. Warum würden sie wählen, ob ein Denkmal auf dem Staples Center? Das ist auch unheimlich. Ich bin mir bewusst, die Nachfrage der Fans, aber irgendwann werden Sie wie das ist zu viel. Das ist eine merkwürdige Stelle für ein Mahnmal vor allem, da er nur proben es letzte Woche. Auch, sie zu halten, dass dieses Mahnmal ist rund um die Fans, als ob die dazu führen, dass etwas anderes. Es kann nur mein Wunschdenken, sondern etwas Im vorausgesetzt wird, gehen am Dienstag. Ist dies nicht der Fall Dienstag, dann zu seinem Geburtstag. Wenn nicht, dann, dann werde ich akzeptieren, dass er tatsächlich stirbt. Alle diese Menschen, die sagen, er missbraucht Medikamente scheinen etwas aus mir. Die Art und Weise, die Nachrichten Verkaufsstellen Latch auf alles, was ist störend. Wirklich, es ist ganz einfach, dies zu tun, auch wenn Sie Michael, weil die Medien ist der Auffassung, etwas Quellen sagen sie. Etwas nicht stimmt, so dass die Frage nach der posssibility ihn am Leben ist nicht lächerlich. Gehen Sie zurück auf die Geschichte seit der letzten Woche und lesen können. Sie alle finden, dass nichts wirklich mit bis zu diesem verdächtige Krankenschwester kommt nach vorn. Dann plötzlich ist es das gleiche Medikament in seiner Heimat Tage später. So sehr Convient.

  6. MyBelovedMJ Says:

    OH MEIN HERR! Ich kann `t glauben, dass Michael actuelly hat einen Klon von sich selbst .. ein Freund von ihm, die hatte surgury .. Ach Gott. Was zum Teufel heißt. Ist er noch am Leben?

  7. MyBelovedMJ Says:
    8.

    Es ist endgültig, meine Liebe ist verschwunden. Nichts davon in Staple Center Heute war gefälscht. Paris, sprach zu ihrem Vater in das Mikrofon endlich ans, sagte sie, und ich zitiere: Seit ich geboren wurde, meine Dadi war die beste Dadi immer, ich liebe dich so sehr. Und dann hatte er eine vollständige Aufschlüsselung. Sie ist eine 11-jährige Mädchen, wie könnte, dass sie gefälscht. Er ist nicht lebendig. Er ist weg . Ich habe es endlich heute ein Teil von mir ist gerade gestorben. Um zu sehen, dass Sarg mit Michael `s Körper, das war einfach zu hart. Ich habe es endlich. Mein lovedone ist verschwunden. Und er wird nicht "apear" auf der Bühne immer wieder. Nicht einmal in London, wie einige gesagt hat. Er ist wirklich verschwunden. Mein Herz ist gebrochen, ich kann `t believe it. Meine Nachricht an Michael, ist die gleiche wie die Latoya schrieb: Michael, nach 50 Jahren des Wartens, Gott hat schließlich Sie zu Hause, das zu tun, was Sie am besten können.
    Er teilte extrodenary Ihr Talent bei uns alle für viele decates, und jetzt ist `s Zeit für Sie, um Ihre Flügel zu einem viel höheren Niveau, die ofcause Ich weiß, Sie tun, und die anderen Engel, und ihnen eine incredeble Leistung . Und die Engel smileing. Ich liebe dich sehr, und ich kann `t, um zu sehen, warten Sie erneut. Mike, Sie werden immer in meinen Träumen. Ich liebe dich so sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel

  8. MyBelovedMJ Says:
    8.

    Obwohl wir didn `t get, um zu sehen, seinen Körper, ich weiß, er war in diesem Sarg

  9. heisalive Says:

    Ich bin davon überzeugt, 100 +%, dass Michael Jackson inszeniert seinen eigenen Tod zu entkommen und über die mit einer normalen leben anderswo ... das ist es, was meine innere Stimme hat mir seit der Zeit seiner "Tod" wurde bekannt gegeben, und es hält mich schnellere Gange. Ich bin auch ein Rechtsbeistand und mich in dieser Angelegenheit als "Fall" und alle Teile davon, wie Discovery um nur ein. Michael Jackson hat die Messing bleeps, die Kontakte, Ressourcen, loyals und vor allem die Geld-und wherewithall auf große INSCENE zu einem solchen "zeigen," wie diese! Er heiratete Elvis' DNA, Lisa Marie und während der Ehe mit ihr, hat die Ware aus ihrem, wie Elvis' Tod wurde inszeniert und erfolgreich "verkauft", um die Öffentlichkeit von der satanischen Medien im Jahr 1977 zurück. Basierend auf einer umfangreichen Forschungsarbeit und vorliegender Beweise von mehreren Personen glaubwürdig und erfolgreich tripup der von Journalisten von Priscilla und Lisa Marie beiden, es ist sehr deutlich, dass Elvis nicht sterben Graceland und ist aller Wahrscheinlichkeit nach in einem Versteck über das US-Zeugenschutz-Programm als ehemaliger offizielle Bundes-Agent.
    Kein Zweifel in meinem Kopf, dass Michael Jackson, für seine eigenen Gründe, inszeniert seinen "Tod", wie Elvis war und wie er lebt und irgendwo ist gerade dieses "Event", wie er immer mit der größten Encore moneymill kontinuierlich $ Pinning und auf . Wenn Debbie Rowe nicht erhalten das Sorgerecht für die Kinder MJ (anstelle von Bargeld natürlich), bleibt es mit Katherine Jackson, wie von MJ's wird. Diese Regelung stellt sicher, 100% einen leichten Zugang für MJ zu seinen Kindern und sie werden erstaunt sein, wenn er zurückkommt aus dem "Grab" zu besuchen, an einem gewissen Punkt!
    * Breaking News Fall Aktualisierung: Starwitness Nr. 1, Elizabeth Taylor, die MJ liebt mit seinem Herz und Seele und hat ebenfalls "ging" zu "erscheinen" auf der "Memorial" shindig auf Staples Center erklärt sie "liebt ihn zu viel". Frau Taylor ist die Person Michael vertraut implizit war denkbar und die erste Person zu hören, über seine Flucht Plan erarbeiten und damit bewiesen ihre Treue zu ihm nicht ", die" in dieser seiner sendoff, die nach Elvis' "Tod und Beerdigung, ist mit Abstand die größte Lüge der immer gesagt, eine Lüge, dass Milliarden von Menschen haben swalloed gesamten .. oh ja wenig Glauben!
    * Breaking News Fall Aktualisierung: Starwitness Nr. 2, Diana Ross angekündigten Erklärung über freigegeben war sie nicht "an", sprich: sie ist auch auf diesem! Diese 2 Personen, Ross und Taylor auch die dafür bekannt sind, am nächsten MJ, sind Teil seiner intimen inneren Kreis der Vertrauten Jahren. und aller Wahrscheinlichkeit nach mit Hilfe ihm mit seinem "Getaway" und vielleicht gebe es in ihrem deathbeds eines Tages, oder nicht ...! Die Beweise hält Montage, und der Fall hält sich im Muskel.
    * Breaking News Fall Update: 2 weitere importants von MJ's inneren Kreis fehlten bei Staples Center: Uri Geller und Deepak Chopra, 2 weitere Personen auf seine gut inszenierten "Tod entkommen"? Eine wahrscheinliche Möglichkeit!
    Nach dem Ende des "Memorial Service", hat jemand anderes als ich bemerken, sehen und lesen - auf der Stufe der Rückwand Staples Center - diese Worte, die in blauer Schrift: "Ich bin am Leben, und ich bin hier für immer"? Hat MJ verlassen "Botschaft" sich hier nur einige der "Trauergemeinde" gefangen und auf die rosedraped, Gold Sarg, wahrscheinlich leer oder mit einer Puppe im Inneren saß, ohne mit einer einzigen welcher Stimmung, dass es tatsächlich eine Leiche, eine "Körper" auf allen? .... Vielen Dank für das Lesen, was sind Ihre Gedanken dazu? Ich würde sicher interessiert zu hören,

  10. MyBelovedMJ Says:

    Ich sah thhat schriftlich 2, Ich habe gerade aktualisiert hat. OH Mein Herr, ich habe die Schüttelfrost. Wer zur Hölle schrieb, dass? Ist es Michael senden Sie uns eine Nachricht? Warum wurde die Familie dann so verärgert, ich spreche, Paris, und Marlon. Sind sie hinter Michael in all this? Es war der 2. creepy. Ich war so heartbroken yeasterday habe ich weinen nonstop 2 Wochen, aber yeasterday war nur 2 verdammt hart für mich. Und warum zur Hölle didn `t wir, um zu sehen, seinen Körper. Sorry für die Vereidigung, I don `t normalerweise tun, aber ich bin jetzt ziemlich verärgert. Wenn er am Leben ist in der Tat, er kommt zurück, ich weiß es, und es weill proberly werden auf einem seiner Konzerte Termine. Das könnte so cool. Just Call Me Naive, aber die Buchstaben didn `t schreiben, und die Familie didn` t sie es für sicher, auch nicht Teil der so genannten "Freunde". Nur 1 Person hätte das getan. Michael. Er ist ein Meister in desquises, würde er in der Lage gewesen, um stabile Zentrum, ohne beeing reganiced. Im nicht sicher, ob er es aber. Aber ich bin mir fast sicher, dass er die 1 responseble für diese Nachricht. Ich schwöre zu Gott, mein Herz nur mehr für eine zweite. Wenn Michael ist in der Tat am Leben, und er irgendwann in der Lage zu lesen, ich will ihn zu wissen, dass ich liebe ihn mehr als alles andere, nicht für seine Musik, sondern für die, wer er war. Ich habe nie verstanden ihn, oder Richter oder ihm etwas. Ein weiser Mensch hat einmal gesagt, und ich qoute: Don't Pass judegement auf jeden, bevor Sie mit ihnen ein auf der einen, I don `t care, was die Geschichte ist. Boy war er Recht. Ich hoffe nur, dass Michael würde uns eine Art für ein Zeichen, der ihn am Leben. Alles, aber mabye diesen Worten war es. Ich weiß, verwirrt, obwohl ich glaube, mehr denn je, dass die posibillity der himbeeing lebendig ist sehr groß. Ich würde alles, was ich selbst, um ihn zurück, alles. Love you Michael

  11. MyBelovedMJ Says:

    Ich bin am Leben, und ich bin hier für immer. Ich wette mein Haus, zu diesem Thema. Michael ist am Leben zu erhalten. Niemand sonst könnte geschrieben haben, dass die Nachricht.

  12. heisalive Says:

    MyBelovedMJ .. Sie sagen, dass Sie "wissen", dass der Körper in den Sarg .. Ach wirklich? Ist das, weil Sie privvy, um zu sehen, dass es in gibt? und / oder Sie actally sah die Einrichtung von MJ durch das Metall der Sarg ??????

  13. MyBelovedMJ Says:

    Ich dachte, er war wirklich da, wenn ich in Paris war für ihn sprechen. Und nein ich coulden `t durchschauen es lol. Aber dann sah ich diese Worte: Im Leben, im hier und ewig. Dann begann ich zu fragen, ob es ein Zeichen

  14. heisalive Says:

    Um MYbelovedMJ: zu seinem eigenen Nachteil, Elvis' "Körper", wurde in einem offenen Sarg. Dies ist nicht jedoch nicht Elvis' Körper auf allen, die Gesichtszüge von der "Körper" und der realen Elvis nicht übereinstimmen, esp. die PUG Nase des Körpers vs Elvis' perfekte römische Nase ist ein Element, dass die Stöcke wie ein wunder Daumen. Die "Einrichtung" wurde in einem klimatisierten Sarg? Nun, was wäre eine Frozen COLD SiTFF brauchen eine Klimaanlage für den Sarg?

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass, während die verheiratete Frau Presley, Michael Jackson nicht nur die Waren, wie zum Zeitpunkt seiner eigenen Tod erfolgreich, sondern auch eine "Do's und Dont's"-Liste, eine Position, von denen wurden: " die Schatulle geschlossen zu allen Zeiten "... in einer Gedenk-und / oder Beerdigung, den" Geist "der Toten in den Sarg gibt erkennbar" Vibes "und es macht das gleiche auf einem Friedhof .. beim Besuch Arlington Friedhof in der Nähe von Washington DC, erleben Sie Vibes von JFK stehend an seinem Grab. Ich sage das, weil ich schon da und erlebt.

    Um eine realistischere Griff, was man auf dieser Website, empfehle ich Ihnen, sich über Elvis' "Tod" und die Fakten sprechen dagegen. Dadurch erhalten Sie eine wesentlich bessere ojbective auf den "Tod" von Michael Jackson. haben es!

  15. MrsBenjamin Says:

    Ich habe etwas, dass ich mich einige von Ihnen zu. Aber als wir die Nachricht, wie Michael sich, wenn die Sanitäter dort dosent passt die Beschreibung auf das Bild, wenn er auf der Rückseite der Ambulanz. Sie hatten speziell sagte Michael war ganz bald. Von dem, was im sehen im Bild. Er war voller Haare ... Also okay .. Sie sich an das Krankenhaus, so dass an eine Perücke auf ihn? .. Wer?

  16. ejay5131 Says:

    Ich bin so froh, dass andere Menschen glauben, dass er immer noch hier. Ich habe dieses MJ Geschichte so eng und wissen, jedes Detail von allem. Es war dann, dass ich auf die Frage, ob er wirklich tot ist. Die Gedenkstätte war sehr inszeniert, obwohl ich weinen über die gesamte Gedenkstätte. Ich konnte nicht verstehen, warum seine Familie und die Kinder waren so ruhig und nicht zu weinen. Ich meine, hier bin ich ein Fremder auf diesen Mann, und ich bin völlig am Boden zerstört, er ist weg. Und dann, wenn Paris sprach ich einfach nicht glauben, dass emotionale Bindung der Trauer und Verlust, und keine Tränen. Und warum niemand von seinen Freunden besucht würden, sagen sie: Michael würde verstehen trauernde in privat. Ich wurde dann ganz misstrauisch, wenn das Ende der Gedenkstätte hatte die große Leinwand mit den Worten "Ich bin am Leben, und ich bin hier für immer." Ich nicht kaufen. Und warum hat AEG haben eine Versicherung, dass unter "Überdosis", aber nicht "natürliche Ursachen"? Und wenn die Jacksons beweglichen gemieteten Lieferwagen zu kommen und Punkte aus dem Herrenhaus, wie haben sie nicht entdecken, dass die Polizei Drogen gefunden, wie 4 Tage später? Und alle diese Summen über die biologische Vater der Kinder, ist dies zu "beweisen", sie waren nicht MJS und dann verschwinden sie mit dem "echten" Vater. Warum haben MJ verstecken sie für all die Jahre und im letzten Monat, sie habe mit ihm, keine Masken. So viele Fragen, dass so viele nicht wissen, ich würde nie diese gegen ihn an, vielleicht ist er der Suche nach Glück, dass wieder einmal die Medien sagen uns, was wir über ihn denken. MJ, wenn Ihr da draußen, fühle ich mich Ihrer nicht von dieser Welt gegangen.

  17. carelesslove46 Says:

    Ich habe noch nie davon gehört einer
    Versicherung für
    Tod durch Überdosierung .. Es ist Unfalltod zu bewahren.
    Und natürlich der Tod durch natürliche Ursachen .. Ich würde gerne zu glauben, Michael lebt ..
    Aber ich ernsthaft bezweifeln. Es würde einfach zu viele Leute zu ziehen diese Sache erfolgreich .. Und jeder kann vertraut werden? Auch Mike würde niemals zulassen, seine Tochter zu erhalten und nur
    liegen wie die .. Auch habe ich die letzten Aufnahmen von Michael proben. Nicht nur
    hat er sich viel zu dünn für seine Höhe .. Er ist eindeutig fehlt Energie .. seiner schönen Stimme nie Falter's aber .. Zeit zu akzeptieren, der Realität Jungs .. Auch wenn
    die Familie hatte, eine Public-Viewing des Körpers, dann gäbe es immer noch Menschen gibt, die gesagt haben, es ist nicht wirklich Michael .. Oder die "Wachs Dummy" Theorie hätte kommen wieder. Ich habe Art von
    der Meinung, dass Elvis mit der Fälschung
    von seinem Tod konnte
    möglich, denn er war
    freundlich mit mindestens zwei
    Präsident und hatten andere Freunde in der Regierung und
    Strafverfolgungsbehörden .. Ich habe noch nie
    gehört, der etwas in der Art, dass
    mit Michael ..
    Mike ich liebe dich .. verpasst
    Sie .. Ruhe in Frieden schönen
    Engel ... xoxoxoxo

  18. Niederländisch Says:

    Ich weiß nicht, ob MJ ist wirklich lebendig oder tot, doch viele Dinge einfach nicht zusammen oder sind sehr zufällig. Die meisten von ihnen wurden schon hier, aber ich bin fehlt. In der Gedenkstätte, kurz vor "Wir sind die Welt" wurde, Kenny Ortega hatte eine kurze Rede, und er einen kleinen Fehler gemacht, die niemand bemerkt zu haben schien. Wenn wir über die Proben im Staples, sagt er: "Wir waren hier, ein bisschen weniger als einer Woche". Als ich das hörte, hatte ich so etwas wie "WTF? Weniger als eine Woche? Es drängt auf 2 Wochen! "Es ist nicht ein Fehler von einem Tag oder zwei, aber er ist so etwas wie eine ganze Woche falsch. Slip der Zunge?

    Ich bin nicht und war nie ein großer Fan von MJ, und ich war nur interessiert, weil die intensive Berichterstattung in den Medien. Normalerweise kann ich Schätzung Menschen recht gut, und ich habe noch nie im Stich gelassen von meinem Bauch (was ich verstehen, bedeutet nicht, sh! T zu anderen Personen). In diesem speziellen Fall, mein Gefühl sagt mir, die Welt bewusst. gehalten werden von ein paar Dinge und der Welt bewusst ist gefüttert mit Widerspruch Geschichten. Alles, was sie zu tun haben, ist, sagen die Medien ABC und die Medien wiederum machen und fügen D bis Z. Jeder weiß, die Medien-Mechanismen, nicht wahr?

  19. Niederländisch Says:
    AM

    Auch, vergessen, fügen Sie die folgende. Nach der Gedenkstätte, Hubschrauber waren im Anschluss an die Autokolonne, die gesagt wurde (während der Abdeckung), um den Sarg. Zumindest war dies auf CNN. Dann werden die Autokolonne an einem Hotel in Beverly Hills und imho nicht Leichenwagen mit dem Sarg war die Vorlage gibt. Ich war in dem Laufenden zu CNN, aber gleichzeitig auch zu ETOnline und sie hatte auch einen anderen Stream mit Aufnahmen aus einem Hubschrauber nach einem schwarzen Van (die nicht als Leichenwagen, die auf dem Weg zum Staples) Fahren Sie die Autobahn. Wer weiß, wo die schwarzen van ging, als den Strom abgeschnitten wurde, während es zeigte dieses van noch auf der Autobahn. Diese schwarze van haben aus dem Staples, wurde aber nicht von anderen Autos. Keine Polizei, kein Rolls Royce, nichts. In der Tat, er fuhr die Autobahn ziemlich anonym und hätte überall, ohne dass jemand Verdacht wurde direkt an MJ's Memorial.

  20. bexuk Says:

    Ich fragte, warum die meisten von MJ die engsten Freunde werent am Staples Center Memorial, aber dann ging sie vielleicht an den privaten Beerdigung bei der Wald-Wiesen Mortuary vor Hand? Wir nicht wissen, wer sich auf diese.

  21. Angel36 Says:

    Wussten Sie, dass schöner Bild am Ende der Gedenkstätte?
    Es war das Bild aus liberiangirl, dass er hinter der Kamera.
    Vielleicht ist er richtet seine ganze Denkmal selbst!
    Es ist ein sehr schönes Bild, aber warum dieses Bild, wenn er nicht selber.

  22. MyBelovedMJ Says:

    Ehh sage es noch einmal. Ich beugte whatching, wenn ich die Worte apear auf der Bühne Rückwand: Im Leben, Im hier und für immer. Ich fühlte mich krank, und ich bekam die Schüttelfrost, so müssen Sie mir, wenn Sie don `t mind?. Am Ende der memoriel?

  23. Angel36 Says:

    Am Ende zeigten sie das Bild von Michael hinter der Kamera bei der Aufnahme, wo das Lied liberianische girl.Where er sagen, "das ist ein Umbruch." Und wenn sein Lächeln ist so nett.
    Warum haben sie das Bild am Ende, wie er die Leitung der gesamten Gedenkstätte.

  24. He.is.alive Says:

    Niederländisch: Ich bin bei euch alle die Art und Weise, Ihre Buchung ist nicht matschig, sondern pragmatisch und wage ich sagen, hart realistisch ... Versprecher von Ortega in der Gedenkstätte? Ja, durchaus möglich, auch eine andere Einzelpersonen und "Situationen" wie "verschwunden Sarg" usw., die mehr Hinweise auf diejenigen von uns, die sich für sie ... Die Medien hingegen setzt auf die Massen, die unzerkaut den "Tod" der MJ und scheint nicht allzu besorgt über die zweite guesser ist unter uns.

    Ich suche in jeder und jedes Stück Information durch Lupen, Piecing sie zusammen wie ein Puzzle.

    Wie bei einem anderen Blogger gebucht, Elvis' Tod inszeniert war leichter zu tun, und weg, da gab es weit weniger Auswirkungen Medien ohne Internet und Handy-Kameras und so weiter. Ein Grund mehr, dass a.) die Escape-Routing war nicht gut geplant und geleitet und so bekommen wir die "schlampige" verlieren, endet als "Anhaltspunkte" .. Oder .. b) die gesamte "Produktion", ist wurde entwickelt, um Lecks Faux Pas, um Alarm zu "Hey, Second Guess dieser alle" ... entweder oder, mit den Medien jetzt schwimmende und Spinnen alle Drogen in MJ-Haus, die gullable genug werden nun "injiziert", wenn Sie mir den Wortspiel mit "schmutzigen Geheimnisse" über MJ in einem Versuch zu löschen, alle Zweifel, dass die Dinge vielleicht anders sein ..

    Ich bin nicht die harten, emotionalen Michael Jackson-Fan, aber es ist gerade deshalb kann ich so klar definieren, die Signale aus dem Bauch ... MJ aus in Bewegung und verschwand .. Ich bin überzeugt davon.

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.
Kopiergeschützten von Chetan 's WP-CopyProtect.