Die Nr. 1 der Gründe für die Michael Jackson Tod Hoax | Seine Kinder

17 Juli 2009
von admin

In den Wochen seit dem Tod von Michael Jackson, gab es eine unendliche Menge von Kommentaren in Richtung der Tatsache, dass der "Grund", warum Michael Jackson's Tod ist kein Hoax ist, weil er würde "nie verletzt seine Kinder", und weil er "liebte sie zu viel ". Wir möchten sagen, dass wir vollkommen einverstanden mit diesen Aussagen, und glaube, dies ist die genaue Grund, warum Michael Jackson's Tod war ein Hoax. Bitte erlauben Sie mir zu erklären.

Der Tag von Michael Jackson's Tod, 25. Juni, wurde uns gesagt, dass fast sofort zu seinem Tod war durch Herzstillstand. Da die Tage nach seinem Tod fortgesetzt, waren wir dann die Information, dass sein Herz-Angriff war durch übermäßigen Drogenkonsum. Obwohl die Ergebnisse der beiden, möglicherweise drei Autopsien von Michael Jackson den Körper sind noch nicht freigegeben, wie auch die Toxikologie Bericht von der ersten Autopsie, sind wir nur in der Lage, um die Informationen, die wir haben gesagt, durch die unrelieable Quellen der Medien und als solcher Websites TMZ.

Aber ich würde noch gerne die Gründe, warum ich glaube, seine Kinder sind die Nummer eins Grund ist er noch am Leben ist.

Wenn Michael Jackson tatsächlich einen Cocktail von Drogen jeden Tag, was wiederum zu seinem Herzinfarkt, wie könnte er dies getan haben, als ein Vater? Ich verstehe, dass ein addicition ist etwas, was sehr schwer zu überwinden und sich mit, aber, abgesehen von ein paar kleinere Zwischenfälle, Michael Jackson wird berichtet, wurde ein ausgezeichneter Vater, seine Kinder, die viel über seine Zeit und all die Dinge, die sie könnte jemals wollte. Wenn die Aussage "Er würde niemals verletzt seine Kinder" ist in der Tat richtig, was ich bin mir sicher, dass es ist, warum würde er jemals comprimised seine Gesundheit in einer Weise, dass die Gefahr aus, ohne einen Vater, vor allem auf eine solche jungen Jahren?

Zweitens, es wurde berichtet, dass Momente nach Michael Jackson wurde bekannt gegeben, tot an der UCLA Medical Center, Katherine Jackson nahm die Kinder zu sehen, ihr Vater. (Zwar gibt es kein Foto Beweise zur Unterstützung dieser Forderung und Katherine Jackson wurde nicht gesehen, mit den Kindern im Krankenhaus an.) Wir haben auch gesagt, dass auf den privaten Familien-Denkmal vor dem Denkmal in der öffentlichen Staples Center, Michael Jackson's Tochter, Paris, in einer Kette von etwa einem halben Herzen ihrer Väter Hals, während sie die andere Hälfte trug.

Wenn Michael Jackson ist in der Tat tot, dann könnte, wie seine Familie unter seinen Kindern zu den traumatischen Erfahrungen der Väter, dass ihre Leiche nicht nur einmal, sondern zweimal? Beim zweiten Mal die Kinder gesehen haben, seinen Körper, er hätte bereits tot mehr als zwei Wochen. Ich persönlich glaube nicht, das ist etwas, dass ein Vater, der seine Kinder liebt, so viel hätte oder immer einverstanden.

Wir haben auch gesagt, dass der Grund dafür, dass Michaels Sarg war nicht eine offene Sarg in der öffentlichen Gedenkstätte war, weil sein Gesicht war gequetscht und beschädigt während CPR und Reanimation. Wenn man bedenkt, dass diese Argumentation ist absolut lächerlich, trotzdem, wenn es wahr ist, dann, warum auf der Erde würden Sie der Mann für die Kinder, um zu sehen, ihn wieder? Anzeigen seine Kinder ihren toten Vater mit einem bashed bis sich nicht nur einmal, sondern zweimal? Ich glaube nicht, dass so ... .. Er liebte sie zu viel, um sie durch etwas so traumatisch wie. Ich glaube wirklich, dass jedes Kind, das hätte zu ertragen, dass so etwas wie wäre zweifellos für ihr Leben.

Die letzte Begründung habe ich, um meine Theorie ist, wie die Kinder, so erschien unbelieveably Ruhe während der öffentlichen Gedenkstätte. Entschuldigen Sie mich sagen, ja, aber ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass Prinz Michael II, der älteste, noch sah mal Langeweile auf. Ich weiß, dass viele Menschen sagen, dass jeder sich mit Dinge anders und vielleicht waren sie nur in Schock (auch wenn ich nicht Schuld sie erwägt sie hätte gerade zu ertragen, dass ihre Vaters Leiche zum zweiten Mal statt.) Aber wenn die Menschen sind versucht zu sagen, dass drei Kinder den Umgang mit dem Tod ihres Vaters in der gleichen Ruhe und gesammelt werden (abgesehen von der Sprache hat, die Paris schien sehr geprobt und geplant und war auch ganz "reißen-weniger"), dann müssen wir sagen, dass eine lächerliche Behauptung. Zeigen Sie mir ein Kind, das ruhig, komponiert und "langweilig" während ihres Vaters Denkmal ohne Tränen und Schluchzen, mit einem Sarg vor, die sie war, um den Körper ihres Vaters ... Ich bezweifle, Sie finden alle.

Michael Jackson die Kinder an seinem Denkmal

Ich glaube, dass der einzige Weg, Michael Jackson die Kinder haben könnte, dass es durch die Gedenkstätte so leicht und "emotionslos", als auch dauerhafte zwei Vorführungen "ihres Vaters Leiche wäre, wenn ihr Vater war auch nicht tot zu Beginn. Sie wissen, dass ihr Vater ist sehr lebendig und gut, sie haben gesehen, ihn am Leben, da seine "Tod" und sie wissen, sie wird mit ihm bald wieder.

Wie konnte er dies tun, um seine Kinder? Wir reden hier über einen Mann, der nicht sehen, etwas falsch mit dangling sein Baby aus dem Hotelzimmer-Fenster vier Stockwerke über dem Boden. "Meine Fans wollte, um zu sehen, das Kind, so dass ich ihnen", sagte Michael Jackson, wenn die Frage über den Vorfall. Wenn Michael wirklich nicht sehen, wie dieses Ereignis ein Problem sein könnte, dann wäre es nicht sinnvoll, dass er wahrscheinlich der Meinung, es gibt kein Problem mit, die Welt glauben, dass er tot ist, während er auf zu leben, eine lange und entspannte Leben woanders ?

Halten Sie ein Auge auf die Kinder über die nächsten 2,4 und 6 Monaten. Garantiert werden sie an "Internat" oder im Ausland zu leben, um "sich aus dem Rampenlicht" oder eine solche Entschuldigung. Wir alle wissen, werden sie mit ihrem Vater bald wieder ... Er liebt sie zu viel und er würde nie etwas tun, sie zu verletzen.

Schlagwörter: Death Hoax, gefälscht Tod
Posted in Hoax Tod | Kommentare (35)

35 Responses to "Die Nr. 1 der Gründe für die Michael Jackson Tod Hoax | seine Kinder"

  1. jackoisalive21 Says:

    vereinbart, 110% vereinbart. esp das letzte Bit Ich sagte es auf dem letzten Beitrag, dass nach den Medien wird sprechen Jacksons "Tod" die Kinder werden auf mysteriöse Weise verschwinden, und wenn die Medien sich SUS sie gerade zurück, um sie wieder unsus.

    Marke meine Worte. hoffen, dass Ihr glücklich Michael I einverstanden mit dem, was Sie tun, und ich liebe dich.

  2. Dynamit Says:

    Ich stimme mit allem, was Sie gerade gesagt Keine der Familie Schuppen alle Tränen, was auch immer,
    Ich fühlte mich unwohl watchin der Gedenkstätte didnt scheinen es nur zu mir, und nun die Ergebnisse der Autopsie sind wieder 2 Wochen WTF, was ist die, die Wahrheit wird kommen und früher oder später

  3. Dynamit Says:

    lol Tippfehler ich meinte die Wahrheit wird früher oder später, habe ich auch gehört, hat der Arzt Guy flog woanders wieder hmmmmmm

  4. jackoisalive21 Says:
    PM

    auch wollte nur sagen, admin Willkommen zurück, schön, dass Sie zurück zu halten bis das große Werk mit dieser Website und hoffen, bald mehr Beiträge.

  5. Anxelica Says:

    Herzlichen Glückwunsch für diese Seite. Ich bin völlig einverstanden mit diesem Beitrag. Die Kinder waren sehr ruhig, und wenn Paris sprach schien geprobt.

  6. lillina Says:

    ahahahah
    Das ist nicht beweisen!
    jeder kann auf einen Tod auf sehr unterschiedliche Weise ...
    Sie sicher, viele von uns weinen, aber ich kann sagen, und dass einige meiner Freunde nicht, wie das zu tun, und sie halten ihre Gefühle im Inneren .. aber ich kann sagen, sie leidet so sehr!

  7. AliaX Says:

    Paris ist eine gute Schauspielerin. Sie
    dominieren die Öffentlichkeit
    sehr gut, bei 12. Dies ist nicht der gewöhnliche. Ihr Vater war ein großer Künstler, als er auf die Hälfte ihres Alters. Mädchen eine wichtige Rolle gespielt in dieser Skizze.

  8. Smiile1929 Says:

    Ich stimme mit U Alles Said Admin .. I Mean Tha Drei Kinder Wo so nah Es Vater .. Er verbrachte viel Zeit mit ihnen und seine Abit Weird Wie Latoya Oder Tha Family Mitglieder Sprich Tha Paris Been Crying Viele & Stuff & U Siehe Wenn ihr in Tha Memorial Shes Fine erwartet .. = S.
    I Mean Ich bin sicher, ob Ihr ganz in der Nähe Mit Ihrer Eltern .. Mutter oder dem Vater & U verbringen viel Zeit zusammen Kleben Sie dann Ihre Mutter stirbt .. U Oviously Würden Sie Really Hurt & Upset U & Know Als ich diese Kinder in Tha Gedenkstätte sie nur Betreut Fine To Me .. Oh & Paris Bei ihrer Rede machte sie begann zu schreien Aber NOCH Janet & Tha Andere Kept erzählt ihr zu sprechen .. I Mean I Wouldn't Force Kid A noch sprechen, wenn Shes Crying & Bestellung u know ..
    Ließen sich Thinking Me Like That .. Ja, ich will nicht wissen, aber er Jus wirklich nicht das Gefühl, und ich dachte Tha Exakt dasselbe .. Lassen Sie es nicht wenige Monate, wenn Alles über diese Kinder sind Gonna verschwinden .. Dann Tha Jacksons wäre wie Sie haben Gone "Boarding School" Was auch immer .. Scheint ziemlich offensichtlich, dass Thats Gonna Happen .. Hmm.

  9. VanillaCream Says:

    Meine Großmutter war gestorben, als ich 10 Jahre alt. Mein Großvater hat mich zu der offenen Sarg deatwatch. Ich sah meine Oma tot, ohne Atem, weiße Haut, den Mund offen und die beengten Position ihrer bläuliche (Nägel und Fingerspitzen) Hände. Hell Ich werde nie vergessen, diese schreckliche Szene. Über die für 3 Jahre. Ich hatte Alpträume, ich sah ihr Sarg auf den Schrank, hatte Angst: Oma unter meinem Bett grabbing meine Füße und so weiter. Aber auf allen: meine Oma hatte keine Verletzungen auf, und ich hatte Angst dennoch.

    Admin: Sie haben Recht, die Kinder würden für ihr Leben.
    Eine weitere Option: Die Kinder erhielten eine sedativum.

    Paris hatte die Kette in der Gedenkstätte, es ist der blaue Fleck auf ihrem Kleid, können Sie es sehen, wenn sie auf der Bühne. Ich bemerkte es, weil ich dachte, es war ein Fleck.

  10. VanillaCream Says:

    Und Michael liebt seine Kinder wirklich, ehrlich und tief, s sie.

  11. MJISALIVEEE Says:

    hi im neu hier und völlig einverstanden mit Ihnen eine 100% Sie würden die Gedanken der Familie würde weinen wurden aus ihren Augen vor allem, wenn man gehört mj am Ende des Songs wird und dort, aber es gab keine solche nur Fake weinen vor allem die Kinder sie sich langweilen und wurden Kaugummi und hatte keine Emotion auf allen, und wenn mj sagte Schmerzen Ich war schockiert, ich kann t glauben, wie viele Menschen glauben, die Medien und die crap sie kommen mit ihren Gettin albern jetzt i KNO mj ist Leben wie ich dieses Gefühl hat man gehört, und seine unrealeased Song seine als Ort ohne Namen seiner sehr seltsam, dass es jetzt um die es jetzt noch mehr Sinn macht er gefälscht zu seinem Tod Heres den Link an, wenn u havent gehört http:// www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/2540324/Michael-Jackson-unreleased-song-found.html man sie hören kann seine sehr merkwürdig und fügt hinzu, bis zu seinem Tod hoaxing

  12. Emmie Says:

    Ich verstehe, was ur sayin admin, aber sie denken, und alle thefamily und enge Freunde, die es weiß, dass er noch am Leben ist, denn wenn die Familie sagt, dass es sich um eine offene Sarg jemand musste dort in der Reihenfolge für die anderen Menschen, um zu sehen, . Ich kann mir nicht vorstellen, alle von ihnen sind auf sie. wenn der Benutzer proformed er genuinly blickte traurig und weinte.

    Was tun Sie dünne Katherine hat gesagt die Kinder dann über die Beerdigung und warum sie sich an ihr teilnehmen?

    Es wäre gut, wenn es im Bild, dass jemand von Michael lebendig gesehen dann es wäre gut, hart Nachweis

    aber es ist so wahr, es war nie ein Bild von den Kindern mit katherin oder anyother Mitglied der fsmily ins Krankenhaus, und jemand whould haben ein Bild mit der Presse alle dort wouldnt miss ERM, es sei denn, sie zu verstecken.

  13. Emmie Says:

    @ lillina
    ja alle Menschen reagieren unterschiedlich, aber nicht die ganze Familie, ich meine, es hat 2 werden einige Emotionen ... ich meine, auch wenn Jermaine sang "Lächeln" Er sah ja so traurig, aber keine Tränen

  14. Kopenhagen Says:

    Ich bin wirklich verwirrt über die ganze Sache. Ein Tag, an dem ich glaube, dass er noch immer sehr lebendig ist und den nächsten Tag, an dem ich believ er starb. Ich verstehe nicht, was sie suchen, auf in der Gedenkstätte? Wurden sie sucht ihn - Blick auf Paris - was ist sie auf der Suche? Ein auf dieser Website, dass infered Bilder hatte der MJ am mem? Ich habe nicht gesehen haben - haben sich hier jemand etwas über das?

  15. dirtydiana Says:

    Ich bin vollkommen einverstanden mit ihren Reaktionen auf das Denkmal. Ich weiß, jeder reagiert auf den Tod anders, aber alle drei? Keiner von ihnen auch die Familie nicht eine Träne fallen. Sind Sie kidding me? Der Sarg sitzt direkt mit Ihnen zu wissen, dein Vater liegt in diesem Sarg? Ich bin mir ziemlich sicher, Paris und die älteste verstehen Tod. Ich weiß, dass meine Neffen und neices wäre Ball aus den Augen zu wissen, die einzige wirkliche Eltern und sie wusste, wurden mit allen ihr Leben liegt in einem Sarg Toten. Sie würden wahrscheinlich hysterisch.

  16. Girl21GER Says:

    Da die Leiche des Vaters scheint wirklich seltsam ... und tun, dass zweimal ... Ich stimme Ihnen zu, kein Kind in der Lage wäre, dass mit.

    Ich dachte über das Internat Zeug mich, und ich bin mir sicher, dass sie getroffen werden, um einen geheimen Ort, wie der "Körper" zu sein, im Rampenlicht.

    Aber um die Geschichte mit Balkon Faken seinem Tod fühlt Art falsch für mich ... das sind ganz verschiedene Dinge

  17. momsword Says:

    Admin, Sie (und jeder hier) könnte das interessant:

    Ich wollte, um dieses Thema, da für mich ist es nicht sinnvoll, warum sie verzögern es.

    http://momsword.org/index.php?option=com_content&view=article&id=2367:michael-jackson-autopsy-results-delayed-for-2-more-weeks&catid=1:latest-reviews&Itemid=50

    Michael Jackson Autopsie Berichte verzögert 2 weitere Wochen ... nun, warum ist das so?

  18. wndrwmn67 Says:

    Ich war wirklich hoffen, dass sie zeigen, Michael Kinder auf die besonderen Dateline mit Katherine und Joe Jackson in der Familie sind. Sie interviewt Joe und Katherine, aber es war vor allem Joe, der sprach. Sie haben innen gehen und zeigen ein paar Videos von den anderen, dass Katherine Jackson Enkel erhöht, und ich dachte, sie könnte kurz zeigen, Paris, Prince und Blanket, wenn auch nur für einen Moment, um zu zeigen, dass sie dort waren und gut. Aber sie tat es nicht.

  19. Dynamit Says:

    Wie viele sind sie die gonna die Ergebnisse aus, so erhalten sie über und mit bereits

  20. jackoisalive21 Says:

    Menschen reagieren unterschiedlich auf den Tod krank yeah Ihnen aber nicht, dass eine Person in der ganzen verdammten Familie rief, auch Marlon (nicht sicher, ob es ihm) rief während sprechen Michael ... give me a break!

    Wenn die Kinder wurden auf der Bühne waren sie lächeln und singen zusammen, wie seine Brüder und Schwestern waren. Katherine war die einzige, die sich per Fernzugriff traurig.

    USHER war traurig! Ja, aber ich glaube, er weiß, keine über die Falschmeldung.

    DIE KIDS Betreut gelangweilt und WURDEN Kaugummi (The Boys) THROUGHTOUT die ganze Sache, ich weiß ganz genau, ich WOULDNT Langeweile AT MY Freaking Väter MEMORIAL.

    sicher, dass Michael im selbst erklärte dies zuvor, sie bereit

  21. Synthara Says:

    Hat jemand wissen, wo sich die "Körper" (?) Ist? Könnte etwas respektlos, nicht ihn begraben nach fast einem Monat, und ich weiß nicht, was einen wirklich guten Grund für die nicht getan es noch sein könnte.

  22. ilprincipe Says:

    @ # 11: Ich habe gehört, das Lied .... Aber ich falsch? Ich verstehe immer "Ich möchte die ohne no name"
    Das ist seltsam. Wer weiß, wann dieser Song war wirklich geschrieben und komponiert ... Vielleicht MJ schrieb er zwei Wochen vor und kombiniert sie mit der Melodie, die von "Amerika" ... niemand weiß, ...
    @ Admnin: Vielen Dank für Ihre Forschung und eine enge Begleitung und alles, was im Zusammenhang mit MJS "Tod"
    @ Momsword: Ich habe gehört, heute morgen. Wenn Sie bei MJS-Anna Nicole Smith oder Heath Ledger => Beide hatten Überdosierung von Drogen / Pillen usw.
    Die Autopsie hat nur einige Tage dauern und nicht mehr als 4 Wochen oder länger ...
    Ich bin sehr skeptisch.
    Kennt jemand Ergebnisse der Autopsie, die aus Privatbesitz von der Jackson-Familie?

  23. Nancy Says:

    Ich stimme mit allen Sie in diese Theorie!

  24. grecialove Says:

    Ich sah meine Oma tot in einem Sarg, und es gibt seit 3 Jahre später, und ich bin immer noch Angst, nicht zu erwähnen, ich hatte meine andere Oma tot von einem Autounfall mit einem gebrochenen Kopf .. und es war so viel ... schmerzvoll. .

    Ich stimme mit diesem Post Ich kann mir ein Kind Beins so ruhig in diesem! Ich meine, sie didnt Schrei auf allen .. in die ganze Nacht ...
    fragen, warum,

  25. VanillaCream Says:

    Recht DirtyDiana: "Der Sarg sitzt direkt mit Ihnen zu wissen, dein Vater liegt in diesem Sarg" - und Sie hören Lieder von Ihrem Vater haben Sie sogar Ihre Väter geliebten VOICE sagen, "wirst du da sein ..." (wenn nicht zuvor das würde zu dem Moment, wo ich anfangen zu weinen)?
    Und noch immer keine Träne?

  26. Dynamit Says:

    Latoya sagte werden die Ergebnisse schockierend für alle, was sie damit meint idk

  27. Dynamit Says:

    Sie war auch zu der Vermutung, 2 haben gesagt, er hatte Nadel Markierungen auf seine Arme und Hals, die Geschichte aus der Sonne und so war es wahrscheinlich Bullshit

  28. Helia Says:

    Nun, ich bin einer dieser Menschen, die sagen, dass er tot ist, weil er sie nicht im Stich lassen leiden indem er ihre Väter Tod, und ich immer noch, weil die Angaben in diesem Text sind völlig banal. Es ist wie jemand verzweifelt versucht uns zu überzeugen, dass er lebt. Ich weiß nicht, ob Sie beobachtet die Gedenkstätte mit viel Aufmerksamkeit, sondern Decke hatte Tränen über sein Gesicht in der zweiten Hälfte Ich denke, der Gedenkstätte und Paris nicht Stadium ihrer Rede ... es war völlig echt. Und haben Sie gesehen Janet oder Michael Mutter? Und Marlon Jackson? Es gibt Leute, die wollen nicht, dass an zu weinen vor der ganzen Welt ... Ich kann mir vorstellen, sie hat alles ruhig bleibt. Ich kann mir vorstellen, dass Michael sagte einmal, wenn er stirbt, sie sollten nicht für ihn zu weinen er mit den Engeln.
    Es tut uns leid, aber er tot ist.

    RIP

  29. Emmie Says:

    Ich habe sogar geweint, als ich sah, und wenn die Kamera, wenn am 2. seinen Sarg, und ich bin nur ein fan.i bedeuten, wenn ich meine NaN starb ging ich ins Krankenhaus und sie sah, war sie immer noch warm und kalt über liquide kommenden aus ihrem Mund, i couldnt aufhört zu weinen und auch bei der Beerdigung war ich weinen so viel nur zu wissen, sie war dort, und ich WUD nie wieder sehen. ja, wie kommen didnt Familie zeigen Emotionen

  30. Narkose Says:

    Mehr in Frage zu stellen?
    Laut einer Polizei-Quelle, Michael hatte eine umfangreiche Sicherheit im und rund um die Haus-, Aufzeichnungs-24 / 7, was geschehen war. Es muss also Video-Material von den letzten Stunden von MJ, bevor er starb. Jedoch, die Bänder sind verloren! Außerdem gibt es schwarze Löcher in der Video-Material, das auf dem Computer gespeichert wurde. Die Polizei würde alles tun, um herauszufinden, wo das Material geblieben ...

  31. Brooklyn Says:

    Nach Kopenhagen,

    Ich habe festgestellt, dass auch .... Was waren alle von ihnen auf der Suche?

  32. Sosh Says:

    Es waren nicht nur die Kinder, die haben keine Trauer. Auch seine Brüder lachen an der Gedenkstätte whil alle standen auf der Bühne mit den letzten beiden Songs. Als sich bei Brooke Shields bei der "Tanz" in den Liedern. Scheint nicht so traurig, als sie während sprechen.

    Aber was ist mit den Gerüchten, dass Michael war nicht der Nase, sondern suchen wie er schlief ein. Ich dachte, die Kinder sahen, dass die Version des Körpers.

  33. jackoisalive21 Says:

    Version des Körpers? Ja, denn wenn Menschen sterben gibt es verschiedene Versionen, OH CMON!

    MICHAEL lebt!
    Alle diese Theorien sinnvoll, die Presse hat uns gefüttert, aber nichts crap, aus denen sich Berge von Müll über Debbie Rowe und Gnade (The Nanny) und das andere Junk.

    gibt es keine Möglichkeit, Michael starb sie nur doesnt addieren. im nicht-Leugnung im Blick auf die Fakten!

  34. emo_pinkt Says:
    PM

    Nachdem ich mir das Denkmal Ich erinnere mich, sagt meine Mutter und Schwester, die ich dont think jemand an der memroial schien echt. Sie aber war ich verrückt .. so dass ich nur irgendwie vergessen.

  35. MariannaB Says:

    Oh die Ergebnisse bestätigen, wird die breite Öffentlichkeit, dass er getötet wurde mit Überdosierung von Medikamenten. Die doc, haben die besten Anwälte in den USA, und es wird einem Unfall am Ende. So kann die Versicherung geltend gemacht werden (wie es war kein natürlicher Tod), um alle monetären Erwartungen der Umgebung (Familie enthalten). So werden alle gelohnt.

    Schneiden.

    Wie Tonnen unbekannter Gegenstände wurden aus dem Haus (dem Namen "Spielzeug für die Kinder" vor der Polizei überprüft das Haus, wird es Kilometer unveröffentlichte Songs, Videos und genügend Material, um davon zu leben ist der Umsatz von Ewigkeit zu Ewigkeit.

    Eine zweite Schlacht beginnt auf diese Reste.

    Inzwischen ist die Kinder-Fall gelöst ist und die Medien haben sich beruhigt.

    In einem Jahr sind, sollte sich für eine ruhige Zukunft.

    Die Autopsie sicher, wird einer Überdosis.
    Kein anderes Ergebnis möglich, um den Versicherungs-Leistungs-Verhältnis.

Lassen Sie eine Antwort

Du musst eingeloggt um einen Kommentar.